Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2019, 21:38

Ich nickte. „Ja das weiß ich“, bestätigte ich ihr. „Aber um mich geht es hier nicht“, meinte ich dann doch. „Mein leben hat sie nicht zerstört und sie wird es nicht zerstören. Mir kann sie nichts anhaben“, sagte ich fest und stand auf. „Du solltest einfach auf dich aufpassen…“, sagte ich als ich dicht vor ihr stand und ihr in die Augen sah. „Deine Finanzen sind fertig.“

(LOL ich geh jetzt auch)
In meinem Kopf ratterte es und ich überlegte wie ich an ihm vorbei kommen konnte. Dass er jetzt plötzlich auf machte war sicherlich eine finte. Alex war ein arsch und er machte keine Fehler… also holte ich auf aber war vorsichtig. Eine falsche Lenkung konnte bei der Geschwindigkeit schlimmes bewirken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2019, 08:08

Ich hatte kurz den Kopf im Gedanken gesenkt weil ich überlegte wieso diese Frau mich noch immer so aufregte, als er sich vor mich stellte. Ich sah ihm in die Augen und lächelte „du weißt wirklich wie man eine Frau befriedigt.“ schmunzelte ich. „Das würde ich nur zu gerne wiederholen.“ lächelte ich versonnen. Zahlen waren leider Chaos für mich.

Grinsend sah ich in den Spiegel. Traute er mir nicht? MIR?! Dabei war ich doch immer.. ja er tat da gut dran. Dann aber traute ich meinen Augen nicht als von hinten Thunder heran schoss. Ich machte die Lücke nicht zu weil der mit Sicherheit keine Peilung hatte. Klar gerade aus konnte der Ire wieder aufs Gas gehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2019, 08:36

Leicht grinste ich sie an. "Du kennst meinen Stundenlohn ja", erwiderte ich nur, nickte dann aber. "Sprich mit meiner Chefin, ob sie mich für so perverse Spielchen freigibt", grinste ich und zog mein Jackett wieder an, dass ich für die Arbeit abgelegt hatte. Es sowie auch ich rochen immer noch nach Seigas Duftwolke... ja... ich hatte Duschen gehen wollen... "Soll ich dich mitnehmen?", fragte ich nach. Ihre Wohnung lag auf meinem Heimweg

Ehrlich gesagt war ich besorgt, als Thunder von hinten ankam. Ich erkannte die Gefahr, die sich aus dieser Situation kristallisierte. Aber sah er sie auch? Alex würde ihn nur zu gerne aus dem Weg haben... Ich zögerte kurz, drückte dann aber das Gaspedal durch und schob mich an Alex durch die Lücke. Vielleicht lenkte ich ihn so ab
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2019, 09:29

„Ja solche Schweinerein sind auch wirklich nur mit Gold aufzuwiegen.“ lächelte ich ihn an und rümpfte die Nase leicht. Er konnte nichts dafür das er so roch. „das wäre nett. Neo habe ich schon in den Feierabend geschickt.“ lächelte ich ihn an.

Das Duke ihn abschirmte ließ mich schmunzeln. Als ob ich ihn absichtlich in den Tod getrieben hätte. Thunders kleines Herzchen musste ganz schön klopfen. Brav blieb ich auf meiner Spur und ließ erstmal beide an mir vorbei. In der nächsten Kurve hätte ich sie eh wieder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2019, 09:37

Ich nickte. "Kein Problem", sagte ich und sah zu ihr als sie die Nase verzog. "Soll ich noch eben schnell duschen?", fragte ich nach. Ich konnte ja durchaus verstehen, dass das nicht sonderlich attraktiv auf sie wirkte. Ich war ja nun einmal auch kein Fan davon

Ich behielt den Verkehr hinter mir im Auge und sorgte dafür, dass keiner von den beiden an mir vorbei kommen würde. Jetzt war ich vorne und würde mich von dieser Position auch nicht mehr verdrängen lassen. Jetzt wusste ich ja wer mir folgte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2019, 10:09

„Mach dir meinetwegen bitte keine Umstände.“ meinte ich ehrlich und schmiss meinen dünnen Mantel über. Kurz überlegte ich ob ich überhaupt fragen sollte „du hast eine neutralere Sicht auf die Dinge... was... ist an Seiga so viel begehrenswerter als ... naja...“ Ich zögerte ob ich das wirklich fragen sollte. Es war doch kindisch und dumm mich mit ihr zu vergleichen. „Schon gut war... eine dumme Frage.“ wieso nur verunsicherte mich das so sehr?!

Wie vermutet hielt Thunder nicht all zu lange durch und ich konnte wieder ungestört versuchen an Duke vorbei zu kommen. Ich versuchte es an der nächsten Kurve außen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2019, 10:23

Ich hatte meine Wagenschlüssel aus meinem Jackett gefingert und sah zu ihr rüber. "Du wolltest wissen, was an Seiga begehrenswerter ist als an dir? Hm... ich glaube das ist die falsche Frage", meinte ich zu ihr und ging vor in Richtung der Tiefgarage, wo mein Wagen parkte. "Seiga ist attraktiv. Keine Frage. Sie hat eine gute Figur und achtet sehr auf sich", stellte ich fest und hielt ihr die Autotüre auf. "Dazu zieht sich sich aufreizend an und flirtet bis zum Umfallen. Also wirkt sie auf den ersten Blick anziehend. Da sie leicht zu haben ist, sofern man mit genug Geldscheinen wedelt, landet man dann eben schnell mit ihr im Bett. Aber darüber hinaus... begehrenswert...? Nein absolut nicht. Sie ist was für eine Nacht. Mehr nicht", sagte ich und stieg ebenfalls ein. "Du hast deutlich mehr Tiefe."

Ich machte die Kurve dicht und gab Alex keine Möglichkeit sich an mir vorbei zu schieben. Das konnte er vergessen. Jetzt wo ich wusste, dass er mit mir konkurieren wollte, konnte ich dem durchaus entgegen wirken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2019, 12:47

"Ich weiß das es dumm ist sich nach all der Zeit immer noch nach dem "wieso" zu fragen aber.. es nagt an einem. Jedenfalls an mir. ich suche insgeheim immer noch den Fehler bei mir und wieso ich es versammelt habe. Vielleicht habe ich nur indirekt Schuld... keine Ahnung" murrmelte ich und sah aus dem Fenster. Wieso erzählte ich ihm das?

Drecksack... mhhh... okay. musste ich auf meine Chance warten. Und wenn nicht... gut... dann hatte er den Vorteil gehabt vor mir zu fahren. Ich hätte ja ebenso ducht gemacht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2019, 13:19

"Ich glaube von Schuld kann man bei sowas nicht sprechen", überlegte ich während ich den Wagen aus der Tiefgarage fuhr. Inzwischen hatte es angefangen zu regnen. "Es gibt natürlich immer Gründe, warum jemand fremd geht. Aber meistens liegen die bei demjenigen, der fremd geht. Nicht bei dem, der betrogen wird", meinte ich zu ihr

Grinsend sah ich noch ein letztes Mal in den Rückspiegel bevor der Wagen über die Start-Ziellinie glitt und ich ihn langsam ausrollen ließ. Einen Moment nahm ich mir noch und atmete tief durch, bevor ich ausstieg. Das Adrenalin pumpte noch ziemlich durch die Adern.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2019, 21:03

"ich hab keine Ahnung." musste ich zugeben und stieg aus als wir standen. "bald wirst du wohl einen neuen Nachbarn bekommen. Ich habe etwas außerhalb gefunden." lächelte ich leicht und öffnete meine Haare . Die Wohnung hier war eigentlich nur als übergang gedacht nachdem ich die Villa verkauft hatte. Ich hatte dieses Haus darmals nur auf Blackmoons drängen überhaupt gekauft.

Ich bleib schließlich neben Duke stehen und stieg ebenso aus "na ganz ohne herausforderung wäre das nur halb so lustig gewesen." grinste ich ohn an als auch Thunder durchs Ziel kam und bei uns hielt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2019, 21:06

„Du verlässt mich?“, fragte ich leicht grinsend nach. Dass wir die Wohnungen direkt gegenüber hatten war Zufall gewesen. Aber wir hatten uns daran gewöhnt und es war wirklich angenehm. „Dann bin ich mal gespannt was du stattdessen beziehst. So charmante Nachbarn wirst du jedenfalls nicht mehr finden.“

Ich zog den Helm aus und strubbelte mir kurz durch die Haare damit sie wieder etwas lockerer fielen. „Wer hat Dir überhaupt ein Auto überlassen du Rowdy?“, lachte ich und fühlte mich nach dem Rennen wirklich entspannter
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2019, 21:24

"ehrlich gesagt weiß ich noch nicht genau ob ich die Wohnung so ganz aufgeben kann." musste ich zugeben "aber das Haus ist wunderschön. Nicht so groß liegt an einem See und ich habe drei Ställe für meine Pferde. Vielleicht ist etwas... Abstand manchmal ganz gut"

"ich hab es schlicht auf Thunders Rechnung setzen lassen." meinte ich schlicht. "Du bist echt ein Wichser Alex." murrte dieser als er ausstieg und sich ebenso den Helm abzog."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2019, 21:31

"Am See und mit eigenen Ställen", lächelte ich leicht. "Das klingt wirklich gut", meinte ich ehrlich zu ihr und stieg ebenfalls aus dem Wagen. Ich war jetzt auch wirklich froh Feierabend zu haben. "Ich hoffe, dass du mir dein neues Haus dann mal zeigst."

Mahnend sah ich Alex an. "Ich kann Thunder gerade nicht widersprechen Alex...", meinte ich zu ihm. Ich würde gerne wissen, was die beiden für ein Problem miteinander hatten... konnte man sich wirklich grundlos so unsympathisch sein?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2019, 21:36

"klar. ich fürchte es ist kleiner als Macárs Waldhütte." lachte ich "aber ich habe auch nicht vor groß Leute zu beschäftigen. Immerhin soll es mich erden und da muss ich keine Leute um mich herum wuseln haben."

"das war ein witz. Das nächste mal nehme ich mein "sakasmus" schild mit." murrmelte ich und streckte mich. "Außerdem wäre es langweilig geworden ohne mich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2019, 21:42

"Macars Waldhütte ist auch selten mit vielen Leuten bewohnt", grinste ich sie an. Ja... ich hatte dort viel Spaß gehabt. Aber wir hatten dort auch mega Partys gefeiert. "Aber ich verstehe dich. Ich bin zuhause auch lieber alleine", räumte ich ein.

"Bei dir kann man nie wissen", meinte ich zu dem Erpel, nickte aber leicht. "Ja... da könntest du recht haben", gab ich dann aber doch zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2019, 21:59

"ich sehe mal wie ich mich da einleben kann. Momentan wird es nach meinen Vorstellungen renoviert. Mal sehen wann mein Ex um die Ecke ommt und das auch noch haben will." seufzte ich "genug davon jetzt. Ich wünsche dir einen schönen Abend Raphael." lächelte ich.

"wi wäre es mit was zu essen." lächelte Thunder noch etwas fertig. "ich glaube ich brauche jetzt wirklich zucker." ja so sah er auch aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2019, 22:51

„Gute Nacht“, lächelte ich sie an. „Ich ziehe mich gleich vor dem Terrassenfenster aus nur falls du noch Spaß haben möchtest“, grinste ich und ging dann hoch in meine Wohnung

Leicht lachte ich und sah zu Thunder. „Hoffentlich hast du in deinem Job mehr Durchhaltevermögen“, grinste ich ihn an und nickte. „Das essen geht aber auf mich“, meinte ich dann aber
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2019, 20:03

Ich grinste leicht "lass mich noch schnell meinen Tee machen, dann kann ich das gleich doppelt genießen." schmunzelte ich ihn an und ging in meine Wohnung. Ich befreite meine Haare und zog mich noch im Wohnzimmer auf dem Weg zum Schlafzimmer aus, nur um meine Robe über zu werfen und auf den Balkon zu treten. Ich mochte den geruch von Regen.

"auch da geneieß ich. Wenn es so schnell vorbei wäre, würde ich auch um einigs weniger verdienen." meinte er nur und nickte dann leicht "ich weiß ich kann eh nichts dagegen ausrichten das du zahelen willst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2019, 20:22

Ich grinste und sah ihr nach bevor ich hoch ging. Ich wartete bis sie auf dem Balkon stand bevor ich mir lasziv die Kleidung vom Leib zog. Wenn ich sie damit aufheitern konnte warum nicht?

„Kommt Dir das Verhaltensmuster bekannt vor?“? Grinste ich ihn an und öffnete den Reißverschluss des rennanzuges ein Stück. „Puh… dann lasst uns mal umziehen. Die Dinger sind verflucht warm.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2019, 20:37

Ich musste lachen als er es tatsächlich tat. Als ob ich schüchtern sei hielt ich mir die Hände vor die Augen und schmulte immer wieder hindurch. Natürlich gefiel mir Raphael und seine Ausstrahlung aber wir waren viel zu verschieden für irgendwas. Das war ein Spiel aus lust und Macht und es blieb ein Spiel.

"ja, du musst ein verdammt meiser liebhaber sein wenn du so sex hast wie du fährst." grinste Thunder breit und ich musste lachen. Okay, das war gut gekontert. Aber auch wir öffneten die Anzüge "okay lasst uns mal umziehen." meinte der braune Erpel
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2019, 20:44

Ich sah amüsiert zu ihr und spielte mit der Shorts bevor ich sie auszog. Schüchtern war ich nicht. Wieso auch? Ich wusste ich sah gut aus und ich spielte gerne mit pegasus. Wir hatten eine spannende Chemie

Leise seufzte ich. Ja… sex war aktuell so ein Thema zuhause… oder eben keins. Das konnte man sehen wie man wollte. „Ja umziehen klingt gut“, sagte ich und ging vor in die umkleide.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2019, 20:58

nun musste ich doch lachen. ich hätte nicht gedacht das er es wirklich durch zog. Aber gut, er konnte es sich ja nun wirklich leisten. Ja, manchmal konnte man die Frauen beneiden die mit ihm schliefen. ich spielte leicht mit meiner Robe und ließ diese nur ein wenig von meiner Schulter rutschen. Manchmal war weniger und dafür mehr fantasie eben mehr.

(Thunder) verwundert sah ich zu Duke und dann zu Alex der mir mehr oder weniger mit Gesten erklärte das bei den beiden nichts lief. ich seufzte. War ja wirklich die beste ehe... ich folgte Duke und zof dabei langsam den Anzog aus
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2019, 21:05

Leicht grinste ich und sah zu ihr bevor ich mir ein Glas Rotwein holte und auf den Balkon raus ging. So konnte wir uns noch unterhalten. „Na hat Dir die Show gefallen?“, fragte ich lächelnd nach

Ich zog mich um und meine Kleidung wieder an. „Wollen wir Steak essen gehen?“, fragte ich nach und ging mit den dreien zu Thunders und Alex wagen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2019, 21:16

"gefallen ist gar kein Ausdruck" meinte ich und trank meinen Tee genüsslich. "manchmal beneide ich die Damen schon." gab ich zu was ich noch eben gedacht hatte.

"hört sich gut an. ich fürchte der kommt mit?" fragte ich nach und deutete auf Alex "klar... dafür werde ich bezahlt." meinte dieser entspannt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2019, 21:18

Leicht lächelte ich. „Ach ja? Sowas nettes hast du noch nie zu mir gesagt“, meinte ich zu ihr und trank von meinem Wein. Dass sie das freiwillig zugab…

Ich zuckte mit den Schultern. „Wir können ihn an einen anderen Tisch setzen wenn du willst“, grinste ich entspannt und stieg in den Wagen ein.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2019, 21:26

"du hörst nur nie zu." lächelte ich ihn an "ich hab dich immerhin auch gefragt für mich zu arbeiten weil ich deine Ausstrahlung die du auf Frauen hast beneide." lächelte ich ihn entspannt an. "du siehst also ich mache dir sehr wohl komplimente."

"guter Plan." grinste ich. "mhhhhppf.." machte Alex nur. Aber gut er würde eh bei uns sitzen und dabei in seiner Welt sein vermutete ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2019, 22:15

Leicht grinste ich. „Stimmt da kann ich nicht widersprechen“, meinte ich. „Aber es ging auch nicht um ein Kompliment… sondern du hast noch nie gesagt dass du die Frauen beneidest…“? Lächelt eich sie charmant an. Bisher hatte sie sich eher immer auf eine „männliche“ Art gegeben. Jetzt gerade war es anders

„Komm schon Alex guck nicht so“, grinste ich und stieg ein. „Guck lieber dass du den Anschluss nicht verlierst“, neckte ich ihn und ließ Thunder los fahren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 25 Aug 2019, 09:12

„Mhhh... ja da hast du recht.“ überlegte ich. „Tja vielleicht hat deine Vorstellung ja doch mehr geweckt als ich zugeben wollte.“ lächelte ich ihn an und zog dann aber doch meine Robe wieder zurecht. Ich wusste gar nicht was da in mich gefahren war.

„Wie würdest du gucken wenn du an den Kindertisch gesetzt werden solltest.“ murrmelte er „kein Problem. Thunder zu folgen ist nicht schwer.“ ich beließ es dabei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 25 Aug 2019, 09:27

„Anscheinend auch mehr als du zulassen wolltest“, meinte ich nur entspannt zu ihr. Ich wusste dass sie die Männerwelt verdammt hatte wegen blackmoon. Ich würde mich da nicht einmischen

„Keine ahnung. Das hat noch niemand versucht“, grinste ich bevor wir los fuhren zum Restaurant
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 25 Aug 2019, 09:50

Schmunzelnd sah ich ihn an „im Gegensatz zu der Meinung vieler verteufele ich Männer nicht. Ich sehe Ihnen gerne nach und finde euch nicht minder erotisch. Ich schlafe nur nicht mit Ihnen. Wobei... meine sexuelle Erfahrung mit dem anderen Geschlecht sich eh nur auf drei Kater erstreckt. Und das mit meinem Mann zähle ich vielleicht weniger zu Sex.“ grinste ich.

Ich folgte im Wagen Dukes Wegbeschreibung. „Ich könnte notfalls auch auf dich aufpassen.“ murrmelte ich während der Fahrt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 25 Aug 2019, 09:58

Leicht grinste ich. „Wenn du deinen Horizont erweitern möchtest stehe ich dir zur Verfügung“, meinte ich nur entspannt zu ihr. „Ich finde für sex kann man uns noch sehr gut gebrauchen. Darüber hinaus…“ ich machte eine vage Handbewegung. „Da würde ich wohl auch vorsichtiger sein“, schmunzelte ich

„Du hast doch schon einen Job“, lächelte ich entspannt. „Soll ich Alex wegschicken?“, fragte ich nach. Ich war eigentlich ohnehin kein großer Freund dieser bodyguard Geschichte. Aber Dana bestand darauf seitdem man damals versucht hatte mein Auto zu manipulieren und mich damit umzubringen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 25 Aug 2019, 16:21

ich musste lachte "sei mir nicht böse aber... wenn ich ein Stück Stake will hole ich mir deswegen keinen Bullen ins Haus." scherzte ich und sah ihn dann aber doch interesiert an wbei ich den Kopf schräg legte "hast du eigentlich noch erotische Fantasien oder verschwinden die irgendwann?" fragte ich nach.

"nur wenn du willst... ich weiß doch das ihr ebenso befreundet seit mitlerweile und ich will mich da nicht zwischen drängen." gab ich zurük.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 25 Aug 2019, 16:25

„Möchtest du sagen ein Vibratos reicht Dir aus?“, grinste ich sie an, sah sie dann aber interessiert an. „Du denkst weil Frauen mich dafür bezahlen dass ich sie befriedige habe ich keine Fantasien mehr? Hm… nein das würde ich nicht sagen. Eher im Gegenteil…“

„Ich möchte aber auch nicht dass du dich unwohl fühlst Thunder“, meinte ich zu ihm. „Also…?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 25 Aug 2019, 16:29

"reichen... mhhhh... sagen wir ich weiß wie und damit hört mein spaß meist auf. Frauen verführe ich, bereite ihnen Lust, halte mich selbst aber zurück." erklärte ich ihm "naja... ich dachte da es verschiedene Arten von frauen sind das man mit ihnen einige Fantasien ausleben konnte und jetzt übersättigt ist davon."

"ja bitte." musste ich gestehen. Alex konnte manchmal ganz schön nervig sein leider und ich hatte keine Lust immer diplomatisch zu sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 25 Aug 2019, 16:34

„Ach komm das ist doch alles schön und gut aber es geht doch nichts darüber von einem Kerl so richtig verführt und gevögelt zu werden oder?“, fragte ich nach und lächelte leicht. „Die meisten sind frustrierte Hausfrauen die sich schon geliebt fühlen wenn man sie leckt. Mehr Ansprüche haben die nicht.“

Ich nickte. „Okay“, sagte ich und rief Alex an. Im Wagen hatte er eine Freisprecheinrichtung. Da könnte ich ihm Bescheid geben.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 25 Aug 2019, 16:39

Ich lachte "keine Ahnung... sag du mir wie das ist von einem Kerl richtg verführt und gevögelt zu werden" meint ich amüsiert. "die meisten Kundin sind doch nicht nur wegen deiner Zungenfertigkeit bei dir. ich meine die Kundin ich die bediene kaufen auch eine Fantasie und nicht meine Zunge." lächelte ich ihn schelmisch an. Und ja... ich hatte auch drei die ich bediente.

Kurz nach dem telefonat sah ich wie Alex Wagen die nächste straße abbog. "sorry, ich will mich nicht zwischen euch stellen oder so." gab ich etwas kleinlaut zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 25 Aug 2019, 16:41

„Ich bin eine wahr gewordene Fantasie“, grinste ich sie an. „Und Rollenspiele sind nicht meins. Ich bin ich und anscheinend reicht ihnen das. Ich bin eben nicht das was sie zuhause haben sondern gebe Ihnen was sie sich wünschen.“

„Schon gut er wird das verkraften“, lächelte ich ihn an. Alex war sicher beleidigt aber das würde sich legen. Er wusste ja dass ich es nicht böse meinte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 25 Aug 2019, 20:45

"mhhh... vielleicht is es aber noch etwas anderes weil du ein Mann bist. Viele Frauen haben die Fantasie mal mit einer Fau zu schlafen, trauen sich aber nicht." überlegte ich "aber ich weiß es wirklich nicht wirklich.Immerhin übernehme ich da praktisch ja auch die Männliche Rolle."

Ich hielt vor dem Restaurant "okay, dann mache ich mir jetzt nicht weiter Gedanke um ihn. Bist du etwas entspannter jetzt?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 25 Aug 2019, 20:47

Ich zuckte leicht mit den Schultern. „Sex ist doch eben immer ein Machtspiel“, meinte ich zu ihr. „Also…? Lust auf ein Spielchen?“, grinste ich sie an

„Ja es geht mir gut“, lächelte ich leicht. „Ich… lass uns einfach nicht mehr über sie reden für heute okay?“, fragte ich nach. „Ich werde mir meine Abfuhr nachher einfach so abholen. Ohne Vorbereitung.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 25 Aug 2019, 21:07

"mhhh... ich lehne ab." lächelte ich nach einem kurzen zögern. natürlich war das auch eine Einladung die man erstmal ablehnen musste. "kann dir ja keine Überstunden zumuten." scherzte ich.

verwundert sah ich ihn an "was meinst du?" fragte ich dann aber doch nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 25 Aug 2019, 21:12

„Stimmt das gibt Ärger mit der Gewerkschaft“, grinste ich sie an und leerte meinen Rotwein. „Ich werde mich auch sofort auf den Weg in mein Bett machen“, meinte ich zu ihr

Ich ging mit ihm ins Restaurant und wir würden direkt an einen guten Platz gebracht. „Na ja… im Moment ist es mir Seiga wirklich schwierig… sie lässt mich nicht mehr ran…“, gab ich dann doch zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 25 Aug 2019, 21:18

"ja, besser ist das." lächelte ich ihn an und überlegte kurz aber... gleiches recht für alle. "gute Nacht, schlaf gut." meinte ich und öffnete meine SeidenScherpe als ich mich umdrehte und auf dem Weg hinein meine Robe langsam von meinen Schultern runteschn ließ.

"das... verstehe ich wirklich nicht. ich meine sonst hattet ihr ja zumindest dass noch soweit du mir erzählt hast. auch wenn sie sich mehr oder minder tod stellt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 25 Aug 2019, 21:22

Ich sah ihr nach und lächelte leicht. Ja… das gefiel mir wirklich gut musste ich zugeben. Mit diesem charmanten Bild ging ich in mein Schlafzimmer und ins Bett.

„Ja… ich habe wirklich keine Ahnung was da los ist“, meinte ich zu ihm. „Ich werde es dennoch weiter versuchen… ich mein… sie hat mich dich aus einem Grund geheiratet oder…?“, fragte ich vorsichtig. Vielleicht machte ich ja etwas falsch… es musste doch einen Grund haben warum sie mir gegenüber so war…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 25 Aug 2019, 21:38

Ich war wirklich etwas sehr bescheuert offensichtlich. aber gut. Auch ich ging schlafen. Auch mein tag war morgen wieder ziemlich voll.

Ich sagte ihm mal nicht was ich dachte was der Grund für die Hochzeit war aber gut. "vielleicht sprichst du einfach mal mit ihr." versuchte ieh es. Ich konnte es kaum ertragen ihn so zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 26 Aug 2019, 07:57

(fallen erst einmal weg?)

Leicht nickte ich. "Ja... vielleicht ist das das Beste", seufzte ich leicht. "Manchmal bereue ich es wirklich sie zur Frau genommen zu haben", gab ich zu. Das ließ sich aber nur korrigieren, wenn sie Mist baute... ansonsten würde einiges meines Vermögens drauf gehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 26 Aug 2019, 17:12

(ja macht erstmal sinn ^^°)

"ihr habt euch kaum gekannt Duke. Das hab ich dir immer gesagt." seufzte ich. "ich kann es kaum ertragen dich so zu sehen. Du bist mein bester Freund und ich sehe wie du leidest." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 26 Aug 2019, 21:06

„Es Tut mir leid … ich möchte dich damit auch nicht belasten“, meinte ich ehrlich zu ihm und bestellte einen Wein für mich als der Kellner kam. Thunder nahm eh keinen. Das wusste ich ja. „Lass uns besser das Thema wechseln.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 26 Aug 2019, 21:09

Ich nahm nur eine Cola, immerhin fuhr ich heute Abend und ich nahm das ehrlich gesagt wirklich ernst. "ja, vielleicht ist es besser." lächelte ich ihn an "sprich doch mal mit Pegasus. Sie würde dich sicherlich gerne bei uns wilkommen heißen." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 26 Aug 2019, 21:24

„Ich bezahle doch nicht für sex“, lachte ich leicht. „Ich hab ne Frau die mir einen Haufen Geld kostet. Und es gibt genug Frauen die umsonst mit mir schlafen“, meinte ich zu ihm. „Aber… Fremdgehen ist einfach nichts meins.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 26 Aug 2019, 21:26

Ich lachte "sie bezahlt dich dafür nicht du sie." grinste ich ihn breit an "ach.. kann mir schlimmeres vorstellen als Callboy zu sein. Mein Hobby mit guter Bezahlung eben. Wieso nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten