Boys to Call
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Boys to Call
Verdutzt sah ich ihn an. „Ich soll für sie arbeiten?“ leicht grinste ich. „Die Idee ist nicht schlecht aber ich fürchte die Klientel die ich da bedienen würde wäre die gleiche Klientel, die auch in meine Geschäfte kommt.“
"mhhhh... das Mann mit der Maske." grinste ich ihn an "Mystery Sex." grinste ich ihn an. Ich konnte schon verstehen was er meinte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja, eine wunderbare Idee", lachte ich und schüttelte den Kopf. "Nein danke, aber ich komme darauf zurück wenn ich pleite gehe", schmunzelte ich. Ich hatte absolut nichts gegen Thunders Job. Ich fand es gut, dass Frauen die Möglichkeit für so etwas bekamen. "Ich muss aber trotzdem mit Pegasus sprechen. In einem meiner Läden findet demnächst eine Veranstaltung statt. Da könntet ihr neue Kundinnen und Kunden angeln."
"Na ob ich da so erfolgreich bin weiß ich nicht. Aber ich vermute mal Raphael wird sich vor neuen Bewerberinnen nicht retten können." grinste ich. (wesley auch Call Boy?)
(klar why not)
"Jaaa davon ist auszugehen. Er hat wirklich eine faszinierende Ausstrahlung auf die Damenwelt", meinte ich. "Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei dir anders ist", meinte ich zu ihm
"Jaaa davon ist auszugehen. Er hat wirklich eine faszinierende Ausstrahlung auf die Damenwelt", meinte ich. "Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei dir anders ist", meinte ich zu ihm
"Ich ziehe eben andere Damen an, das ist alles." lächelte ich leicht und bestellte mit ihm zusammen Essen. Ja, so langsam hatte ich wirklich Hunger musste auch ich zugeben.
"Eben, also nicht so bescheiden", lächelte ich. "Und ich wette unter meinen Kundinnen sind mehr potentielle Kundinnen für dich, als man zunächst vermuten möchte", meinte ich. Stille Wasser waren eben tief... und meist die, die am verklemmtesten taten, waren die, die sich nach was Neuem sehnten
"meinst du ich soll meine Visitenkarte mich hart aber zärtlich mitnehmen." lachte ich. Nein so eine hatte ich nicht aber es hätte passen können.
„Keine schlechte Idee“, grinste ich ihn an und trank von meinem Wein. Er schmeckte ausgezeichnet und tat gerade richtig gut. „Ich habe übrigens eine tolle neue Kollektion für Herren bekommen“, sagte ich zu ihm.
"heißt ich werde jetzt Model bei dir?" grinste ich ihn breit an und trank meine Cola.War nicht so gut wie Bier aber immerhin erfrischend.
„Hm warum nicht“, lachte ich leicht. „Aber eigentlich dachte ich dass du sie dir mal ansiehst. Vielleicht gefällt dir ja was.“
"gerne. Ich will aber nichts von dir, das weißt du hoffentlich Duke." lächelte ich ihn an "wir sind Freunde und das waren wir immer schon gefühlt."
„Ich weiß dass du nichts willst. Aber du weißt auch dass ich mich freue wenn du schöne Sachen an hast. Außerdem ist es gute Werbung“, grinste ich ihn an. Ich brauchte so etwas nicht zu tun um ihn als Freund zu haben
"Ich seh schon. du willst mch nur im Anzug sehen." lächelte ich ihn an "Uh darf ich denn Posen mit Handschellen und Peitsche und komme so auf die Website." grinste ich ihn breit an.
„Kommt drauf an auf welche Website“, lachte ich. „Auf die von pegasus bestimmt“, grinste ich ihn an. Ich ärgerte ihn gerne ein wenig
"mhhh... wie wäre es wenn du uns als Models nimmst. Der kleine Skandel wird sicherlich überall für gerede Sorgen und wir sehen alle ziemlich gut aus wenn ich das so mal sagen darf und.. Pega hat nie was dagegen die Presse zu ärgern.
Nachdenklich sah ich ihn an. „Hm… da muss ich drüber nachdenken“, meinte ich ehrlich. Auch wenn unsere Kunden im Zweifel die gleichen waren musste man da vorsichtig sein. Insbesondere lief der eskort Service von pegasus ja auch über ein spa und war nicht offiziell.
"ihr findet sicherlich einen Weg wenn ihr wollt." lächelte ich ihn an. ich wusste das Dukes Ruf tadellos war und der von Pegasus nach der trennung tief schwarz. Viele hatten sich von ihr abgewand und deswegen sagte sie jetzt Leuten ihre Meinung gerne auch mal ins Gesicht. Der Fall hatte sie offensichtlich nicht gebrochen wie von ihrem Ex gehofft.
„Ich werde darüber nachdenken“, versicherte ich ihm und trank von meinem Wein. Das war keine Entscheidung die ich übers Knie brechen wollte
(Kurze frage für mich: ich würde jetzt schätzen - weil spa dass der Job der Jungs offiziell gar nicht bekannt ist… liege ich da falsch…???)
(Kurze frage für mich: ich würde jetzt schätzen - weil spa dass der Job der Jungs offiziell gar nicht bekannt ist… liege ich da falsch…???)
(denke man weiß es inoffiziell schon. Gibt da sicherlich mehr als genug Gerüchte und so. Aber offizelle soll es als Spa sein ja und... sie hat ja auch eins XD)
"ganz entspannt. Aber ich ziehe natürlich gerne was von dir an." grinste ich leicht.
"ganz entspannt. Aber ich ziehe natürlich gerne was von dir an." grinste ich leicht.
(Okay) „das wollte ich hören“, lächelte ich ihn an und sah auf als unser Essen kam. „Hm das riecht himmlisch“, freute ich mich
"Ja das tut es wirklich."lächelte ich ihn an und genoss zusammen mit Duke mein Essen. Das war wirklich fantastisch.
(Ich springe mal. Wenn nicht bitte Veto) nach dem Essen ließ ich mich von Thunder nach Hause bringen. Ich war gut gelaunt und satt und betrat mein Haus nachdem ich meinen besten Freund verabschiedet hatte. „Hey süße ich bin zuhause“, rief ich
(jepp dann nehm ich mal die Schlampe ^^°)
Ich hatte meinen Mann schon gehört. zum glück war ich dank Raphael ziemlich entspannt. "hey." lächelte ich ihn zuckersüß an.
Ich hatte meinen Mann schon gehört. zum glück war ich dank Raphael ziemlich entspannt. "hey." lächelte ich ihn zuckersüß an.
(LOL) ich kam zu ihr und beugte mich zu ihr vor um sie zu küssen. „Du siehst bezaubernd aus“, lächelte ich sie an. Sie schien gut gelaunt zu sein… vielleicht hätte ich da ja mal gute Karten…
"Ich hab mich extra hübsch für dich gemacht." lächelte ich ihn an. Ich musste ja auch manchmal ein wenig was geben. Das sah ich ja nun auch ein "wie war deine Reise?" fragte ich zuckersüß
Leicht lächelte ich. „Das höre ich dich gerne“, sagte ich und streichelte durch ihr Haar. „Es war in Ordnung. Aber ich hatte gehofft, dich hier anzutreffen wenn ich nach Hause komme…“, sagte ich dann doch bevor ich mein Shirt auszog
"Entschuldige bitte.... ich habe ganz plötzlich einen Termin bekommen auf den ich schon lange gewartet habe. Jetzt bin ich ganz gelenkig und geschmeidig." grinste ich ihn an
„Gelenkig? Was machen die in dem spa mit Dir?“, fragte ich lächelnd nach und zog Schuhe und Socken aus bevor ich mich streckte. „Ich gehe noch duschen… kommst du mit?“, fragte ich nach
„Durchkneten.“ grinste ich ihn an. Nun gigantisch Lust hatte ich nicht ihn zu befriedigen, aber ich wusste auch das ich ihn ein wenig bei Laune halten musste. Also lächelte ich „gerne.“ meinte ich und folgte ihn mit Hüftschwung.
(Kann ich noch jemand anders einbringen? Sonst bekomme ich ne Macke XD)
(Kann ich noch jemand anders einbringen? Sonst bekomme ich ne Macke XD)
Ich lächelte leicht. Vielleicht hätte ich ja nur Gespenster gesehen… ich stellte das Wasser an und sorgte dafür dass es schön warm für sie war. Dann drehte ich mich zu ihr um und zog sie langsam aus. „Du bist wunderschön“, raunte ich ihr zu
(Ja klar kein Thema XD)
(Ja klar kein Thema XD)
„Ich weiß... nur für dich.“ schnurrte ich und ließ mich von ihm auspacken wie ein Geschenkepäckchen. Ob er mir was hübsches mitgebracht hatte? Immerhin verdiente ich ja auch was hübsches das ich hier die ganze Zeit warten musste.
(Pega) ich hatte mich eigentlich schlafen legen wollen als ich noch eine Mail von einem Aktionshaus bekam. Mir wurde ein Stück vorgeschlagen. Erst wollte ich es ignorieren, dann aber stellte ich fest das es sich um eines der Schwerter meines Vaters handelte. Jetzt sah ich genauer hin. Die klingen waren bis zum Tode für den Besitzer bestimmt. Danach gingen sie in die Hand der Familie zurück und diese dann unbrauchbar gemacht um ihren Besitzern zu folgen. Es war das Schwert meines Ex welches er zu unserer Hochzeit bekommen hatte! Ich konnte es nicht fassen!
(Pega) ich hatte mich eigentlich schlafen legen wollen als ich noch eine Mail von einem Aktionshaus bekam. Mir wurde ein Stück vorgeschlagen. Erst wollte ich es ignorieren, dann aber stellte ich fest das es sich um eines der Schwerter meines Vaters handelte. Jetzt sah ich genauer hin. Die klingen waren bis zum Tode für den Besitzer bestimmt. Danach gingen sie in die Hand der Familie zurück und diese dann unbrauchbar gemacht um ihren Besitzern zu folgen. Es war das Schwert meines Ex welches er zu unserer Hochzeit bekommen hatte! Ich konnte es nicht fassen!
„Das will ich doch hoffen“, lächelte ich und küsste sie bevor ich sie mit mir unter die Dusche zog. „Ich habe dich vermisst“, flüsterte ich ihr zu und strich durch ihr langes seidiges Haar.
(Jaaaaa wen oder was genau soll ich jetzt nehmen? XD ^^*)
(Jaaaaa wen oder was genau soll ich jetzt nehmen? XD ^^*)
Ich schnurrte und strich über seinen Brustkorb runter zu seinen Lenden. Wenn ich eins konnte dann wohl das und immerhin musste ich ja auch hin und wieder ein wenig "arbeiten". "lass mich dich ein wenig entspannen." raunte ich ihm ins Ohr.
(Warte ich helfe XD) Sauer lief ich in meiner Wohnung auf und ab und schließlich schnappte ich mir mein telefon und wählte Dukis Nummer. Sie würde vermutlich noch nicht schlafen. Irgendwem msste ich davon erzählen.
(Warte ich helfe XD) Sauer lief ich in meiner Wohnung auf und ab und schließlich schnappte ich mir mein telefon und wählte Dukis Nummer. Sie würde vermutlich noch nicht schlafen. Irgendwem msste ich davon erzählen.
„Hm… ja das klingt gut“, raunte ich und küsste sie sanft bevor ich sie machen ließ. Ja… ich hatte mir das wohl nur eingebildet. Sie war sicher nur gestresst gewesen von… ja… was auch immer…
(Danke XD) ich schnappte mein Handy als es klingelte und ging ran. „Hey“, meldete ich mich und klemmte mir das Handy unter damit ich weiter meine Nägel lackieren konnte
(Danke XD) ich schnappte mein Handy als es klingelte und ging ran. „Hey“, meldete ich mich und klemmte mir das Handy unter damit ich weiter meine Nägel lackieren konnte
Also sank ich willig auf die Knie vor ihm und leckte über seine Hoden, während ich sein Glied mit meiner Hand umschloss und begann ihn zu massieren.
„Stell dir vor der dumme wichser verpfändet seine Klinge!“ empörte ich mich direkt. Ich war so geladen das ich meine Manieren leider vergaß.
„Stell dir vor der dumme wichser verpfändet seine Klinge!“ empörte ich mich direkt. Ich war so geladen das ich meine Manieren leider vergaß.
Ich lehnte mich an die kalten Fliesen und seufzte leise während meine Finger sich in ihr Haar vergruben. „Ja… das ist so verdammt gut…“, stöhnte ich leise und sah ihr nur zu gerne dabei zu. Ich hatte Gespenster gesehen. Seiga liebte mich…
„Was?! Nicht dein Ernst?!“, meinte ich direkt empört und hätte vor Schreck beinahe meine nagellackflasche ungeschmissen.
„Was?! Nicht dein Ernst?!“, meinte ich direkt empört und hätte vor Schreck beinahe meine nagellackflasche ungeschmissen.
Ich hatte schon schlechtere Jobs und hässlichere Typen. Zumindest war das das kleinste Übel für das was ich dafür bekam. Immerhin hatte ich dafür ein ziemlich lockers Leben und eine Liebhabe den er ebenso zahlte. Dafür konnte ich ein wenig was an Gegenleistung bringen und begann seinen Schwanz zu lutschen und daran zu saugen.
"glaub mir... ich fasse es ebenso wenig. Die Klinge ist mehr wert als sein verfluchtes Leben... gut... ein Bügeleisen auch. Dennoch!" ich fasste es einfach nicht "sorry das ich so spät störe... tut mir wirklich leid." kam jetzt aber doch die Einsicht.
"glaub mir... ich fasse es ebenso wenig. Die Klinge ist mehr wert als sein verfluchtes Leben... gut... ein Bügeleisen auch. Dennoch!" ich fasste es einfach nicht "sorry das ich so spät störe... tut mir wirklich leid." kam jetzt aber doch die Einsicht.
Ich genoss was sie tat in vollen Zügen und gab mich ihr hin. Ja… das konnte sie ziemlich gut. Ich ließ sie eine Weile bevor ich sie zu mir hoch zog unfair leidenschaftlich küsste. „Du machst mich ganz schön heiß kleines.“
„Alles okay ich habe noch nicht geschlafen“, beschwichtigte ich sie. „Kannst du dagegen nicht vorgehen? Ich meine es gehört deiner Familie“, meinte ich zu ihr
„Alles okay ich habe noch nicht geschlafen“, beschwichtigte ich sie. „Kannst du dagegen nicht vorgehen? Ich meine es gehört deiner Familie“, meinte ich zu ihr
"ja, du mich auch..." runte ich heiser und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. "nimm mich Duke!" hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen.
"Ich glaube kaum." schnaubte ich angefressen. "Das Auktionshaus hat die Hand darauf, die werden sich sowas nicht durch die Lappen gehen lassen." seufzte ich und ließ mich aufs Sofa fallen.
"Ich glaube kaum." schnaubte ich angefressen. "Das Auktionshaus hat die Hand darauf, die werden sich sowas nicht durch die Lappen gehen lassen." seufzte ich und ließ mich aufs Sofa fallen.
„Jetzt schon?“, flüsterte ich und strich zwischen ihre Beine. Ich wollte dass sie auch auf ihre Kosten kam. Unabhängig davon war sie wirklich eng und ich wollte ihr nicht weh tun
„Du meinst es kann nicht einmal dein Anwalt was machen?“, fragte ich nach und seufzte. „Willst du es etwa zurück kaufen?“, fragte ich
„Du meinst es kann nicht einmal dein Anwalt was machen?“, fragte ich nach und seufzte. „Willst du es etwa zurück kaufen?“, fragte ich
"Ja bitte..." raunte ich heiser. Ich hatte keine Lust weiter so tun zu müssen als ob. Außerdem hatte ich eh schon sex gehabt heute und war daher nicht mehr so eng.
"wenn es mit dem Anwalt nicht klappt dann blebt mir doch nichts anderes übrig als es zurück zu kaufe. Es gehört nicht in falsche Hände." seufzte ich
"wenn es mit dem Anwalt nicht klappt dann blebt mir doch nichts anderes übrig als es zurück zu kaufe. Es gehört nicht in falsche Hände." seufzte ich
Ehrlich gesagt war ich überrascht, folgte aber ihrer bitte und schob mich in sie. Sie fühlte sich gut an und war zu meiner Überraschung nicht so eng wie ich erwartet bzw befürchtet hatte. „Alles okay?“, fragte ich dennoch bevor ich begann mich in ihr zu bewegen.“
„Kannst du nicht einfach deins nehmen und damit blackmoon bedrohen dass er es raus nehmen lässt…?“, murrte ich. Der Typ war so ein arsch
„Kannst du nicht einfach deins nehmen und damit blackmoon bedrohen dass er es raus nehmen lässt…?“, murrte ich. Der Typ war so ein arsch
„Ja das ist geil.“ hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen. Wenn ich eins konnte war es geilheit spielen. Naja, so schlecht war es nicht. ich hätte mehr Pech haben können. Mit Duke konnte man sich blicken lassen und er war kein schlechte Liebhaber.
„Glaub mir ich würde nur zu gerne mit meinem Schwert zu ihm fahren“ murrte ich entnervt „hat er wirklich schon alles was er hatte vertickt?! Ich meine das war nicht wenig und ich konnte damit ganz bequem wieder neu starten.“
„Glaub mir ich würde nur zu gerne mit meinem Schwert zu ihm fahren“ murrte ich entnervt „hat er wirklich schon alles was er hatte vertickt?! Ich meine das war nicht wenig und ich konnte damit ganz bequem wieder neu starten.“
Leidenschaftlich küsste ich sie und schob mich immer wieder in sie. „Du fühlst dich so geil an“, raunte ich und genoss es sie zu spüren. Allerdings verlangte es mir alles an Beherrschung ab. Immerhin war man empfindlicher wenn man es nicht allzu oft tat und sie massierte mich unglaublich geil
„Er ist eben ein vollidiot was soll ich dir dazu sagen?“, meinte ich und seufzte. „Was machen wir denn jetzt?“, fragte ich nach. Das mit dem Schwert war wirklich mies. Ich wusste wie viel Pegasus das bedeutete
„Er ist eben ein vollidiot was soll ich dir dazu sagen?“, meinte ich und seufzte. „Was machen wir denn jetzt?“, fragte ich nach. Das mit dem Schwert war wirklich mies. Ich wusste wie viel Pegasus das bedeutete
"Oh ja.... ja komm in mir." hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen während ich mich um ihn spannte. Tja, manchmal kannte ich eben auch ein paar tricks.
"ich weiß es nicht..." seufzte ich leise und streichelte meinen Karter "ich schätze ich muss es irgendwie zurück bekommen." murrmelte ich und lehnte mich zurück. "ich habe morgen Nomi für einen Foto dings zugesagt... Oh man.... wieso sage ich eigentlich nie nein? Lust mit zu kommen?" fragte ich etwas kleinlaut
"ich weiß es nicht..." seufzte ich leise und streichelte meinen Karter "ich schätze ich muss es irgendwie zurück bekommen." murrmelte ich und lehnte mich zurück. "ich habe morgen Nomi für einen Foto dings zugesagt... Oh man.... wieso sage ich eigentlich nie nein? Lust mit zu kommen?" fragte ich etwas kleinlaut
„Was hast du es denn so eilig?“, raunte ich und versuchte mich in ihr zu bewegen. Sie spannte sich unglaublich fest um mich und machte es mir wirklich schwer mich zu beherrschen
(Da ist der karter wieder XD)
„Klar warum nicht“, lächelte ich leicht. „Ich übernehme deine Rolle gerne wenn du möchtest aber ich bin mir sicher dass sie das nicht möchte.“ ich wusste ja dass sie vernarrt war in nomi
(Da ist der karter wieder XD)
„Klar warum nicht“, lächelte ich leicht. „Ich übernehme deine Rolle gerne wenn du möchtest aber ich bin mir sicher dass sie das nicht möchte.“ ich wusste ja dass sie vernarrt war in nomi
"ich will dich einfach spüren...." raunte ich heiser und drückte mich ihm weiter entgegen. ich wollte dem ein ende setzen.
(NEEEIIIN)
"das wäre mir ganz recht." lächelte ich leicht "aber ich wette Sie hat noch eine ganze menge andere Sachen für dich." lächelte ich leicht
(NEEEIIIN)
"das wäre mir ganz recht." lächelte ich leicht "aber ich wette Sie hat noch eine ganze menge andere Sachen für dich." lächelte ich leicht
„Du machst mich fertig“, raunte ich und stöhnte leise auf. Ich konnte mich wirklich nicht mehr beherrschen. Sie machte mich fertig. Und so musste ich mich ihr ergeben auch wenn ich dazu nicht bereit war
„Davon gehe ich doch aus“, lächelte ich und lackierte meine Nägel weiter. „Gut dass ich heute einen Beauty Tag eingelegt habe. Dann sehe ich morgen auch gut aus.“
„Davon gehe ich doch aus“, lächelte ich und lackierte meine Nägel weiter. „Gut dass ich heute einen Beauty Tag eingelegt habe. Dann sehe ich morgen auch gut aus.“
Auch ich stöhnte heiser auf und drückte mich ihm erneut entgegen. Lächelnd küsste ich ihn „du fühlst dich einfach zu gut an.“ raunte ich heiser. Das wollten Männer eben hören.
„Die haben genug Leute die das bei mir richten könne. Interniert mich auch nicht gerade.“ seufzte ich leise. „Ich glaube ich schreie gleich noch auf dem Balkon oder so.“ lächelte ich dann aber „danach kann ich mich morgen abreagieren.“
„Die haben genug Leute die das bei mir richten könne. Interniert mich auch nicht gerade.“ seufzte ich leise. „Ich glaube ich schreie gleich noch auf dem Balkon oder so.“ lächelte ich dann aber „danach kann ich mich morgen abreagieren.“
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|