Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 19:11

ich nickte. "Das ist die Hauptsache", lächelte ich ihn an und stellte die Tasse weg. "Ist vor unserem Haus irgendwas los was ich wissen sollte?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 19:42

"Es sind einige Reporter vor den Toren aber ich habe sie natürlich nicht rein gelassen." meinte Niklas entspannt. "das wird die nächsten Tage wohl noch so gehen." meinte Alex
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 19:45

"Wie schön... da freue ich mich doch", seufzte ich und strich mir durch die Haare, was mir ein erneutes Seufzen entlockte. Klar.. super natürlich hatte ich Öl an den Händen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 22:01

breit grinste ich bei der Vorstellung wie Niklas Duke nachher in ein Schaumbad tauchte und schrubbte wie auf dem Bild mit der Fledermaus. Ja ich war ein Unreifes Kind manchmal
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 16 Dez 2019, 09:02

Ich sah zu Thunder und stutzte. "Was ist los?", fragte ich. Das taugte nichts wenn er so grinste...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 16 Dez 2019, 21:12

Noch immer grinste ich breit "ich habe Bilder im Kopf." meinte ich nur unschuldig. "wie dem auch sei, vielleicht wäre es gut sich anderweitig von diesen... Leuten draußen abzulenken." warf Niklas ein.

(Pega)
ich hatte meine Pläde fertig geschrieben, einige Kunden umgeschoben und war zum Büro von Wesley und Stormy gefahren. das ich mal die beiden zahelen würde un meinen meiner Jungs zu schützen, das war neu. Ich ging rein, da die Tür nur anlehnte, klopfte aber nochmals dabei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 16 Dez 2019, 21:41

„Anderweitig…? Das klingt als hättest du eine Idee“, meinte ich zu Niklas. „Ich muss noch den Wagen zusammenbauen“, sagte ich. Das neue Öl musste noch rein.“

(Wesley) ich saß am Schreibtisch und checkte unsere emails als Pegasus rein kam. „Hey… was machst du denn hier?“, fragte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 16 Dez 2019, 21:47

"Sie haben doch Skizzen für eine neue Kollektion angefangen. Sie entspannen sich bei diesen Arbeiten eigentlich immer." "Alex und ich könnten dir sicher helfen." lächelte ich Duke an "wenn du hilfst kann das nichts werden." "auch und Franzosen haben geschmack ja?" grinste ich breit.

"Euch anwerden?" meinte ich gelassen und setzte mich. Stormy kam gerade mit Kaffee rein und sah mich mit großen Augen an "ööööm was?" "richtig gehört." nickte ich "ich möchte das ihr ein wenig im Müll wühlt und außnahmsweisen mal nicht in meinem."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Di 17 Dez 2019, 07:44

"Würde es euch etwas ausmachen, wenn ihr euch mal für fünf Minuten nicht anzickt?!", erkundigte ich mich bei Thunder und Alex und sah zu Niklas. "Ja... keine schlechte Idee. Da sollte ich in der Tat weiter machen... aber erst mache ich das hier noch fertig und dann muss ich ganz offensichtlich duschen", lächelte ich

Neugierig lehnte ich mich nach vorne und sah sie an. "Ich bin ganz ohr...", sagte ich. Das konnte ja wirklich spannend werden...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Di 17 Dez 2019, 17:33

"ich fürchte die Liebe der beiden zueiannder ist zu stark." grinste Niklas und ging. ich fasste es ja nicht! "wie frach war das den?" meinte ich halb empört halb belustigt.

"Findet was gegen Blackmoon. ich bin mir sicher er hat genug Deck am stecken. Und er hat mit sicherheit mehr als nur die eine Liebschaft."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Di 17 Dez 2019, 17:41

Amüsiert grinste ich Thunder an. "Du hast doch selbst gesagt, dass er sich nicht so spießig verhalten soll", meinte ich schulterzuckend.

"Hm... Kleinigkeit... wieso?", fragte ich nach und sah sie gespannt an. Wieso wollte sie was über ihren Ex? Die Scheidung war längst durch...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Di 17 Dez 2019, 18:34

""jetzt bist du auch noch so frech. Ich fürchte ich muss jetzt gehen." "na endlich." meinte Alex entspannt und trank seinen Kaffee aus.

"weil er meine Anwältin bumst und die beiden mich vors Gericht ziehen wollen. Und ich habe keinen Bock mehr mich von diesen Arschloch verarschen und vorführen zu lassen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Di 17 Dez 2019, 19:04

„Du kannst nciht gehen. Dein Auto ist gerade nicht fahrbereit“, erwiderte ich entspannt und stellte meine Tasse weg bevor ich mich auf dem Rollbrett wieder darunter gleiten ließ

Ich nickte. „Japp… das klingt plausibel“, meinte ich. „Ich schätze du brauchst die Infos schnellstmöglich. Am besten vorgestern richtig?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Di 17 Dez 2019, 19:50

Ich sah Duk hinterher wie er sich unter meinen Wagen rollte. "ich merk das schon." lachte ich leicht und futterte Käse und Crecker genüsslich vor mich hin.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Di 17 Dez 2019, 20:06

„Ja ich hatte das Öl schon abgelassen bevor ich mit Süßigkeiten verführt wurde“, grinste ich und machte die neue Schraube rein bevor ich wieder hervor kam und das neue ok einfüllte

(Da fehlt was XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Di 17 Dez 2019, 21:22

"Kann ich dir irgendwas anreichen?" fragte ich nach. ich wollte ihm wirklich helfen, aber ich war ein idiot und das wusste er

(ja schon wieder ^^°)
"nein, ihr habt etwas zeit." meinte ich schlicht. "immerhin muss das wirklich ein wenig was standhalten. Es wäre aber generell interesant was er alles am Stecken hat." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Di 17 Dez 2019, 21:26

„Nein alles okay mach dir keinen Kopf“, versicherte ich ihm. Ich wusste er meinte es gut aber es ging auch so. „Es ist nciht mehr viel“, versicherte ich ihm

„Okay kein Problem. Denn… ich brauche dir sicher nicht erklären dass der Fall Duval höchste Priorität hat… immerhin ist der Auftrag ziemlich lukrativ.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 21:45

"Ich kann eh nicht weg, ich komme ja nicht durch die Presse und wenn versuchen die mich aus dem Wagen zu zerren und irgendwas aus mir raus zu prügeln."

"Ja, ich war gestern Abend dabei als Seiga rein kam und sich Duke und Raphael geprügelt haben... eigentlich hat nur Duke auf Raphael eingeprügelt..." seufzte ich. "das habe ich in der Zeitung gesehen." meinte Stormy
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 21:58

„Es tut mir wirklich leid Thunder… ich hätte dich gestern einfach nicht hier her mitnehmen sollen. Dann würdest du hier nicht feststecken“, seufzte ich leicht

Ich kam nicht umhin und musste leicht grinsen. „Ja… das mit dem Schmiergeld hättest du dir wirklich sparen können“, meinte ich zu ihr. Ja ein wenig schadenfroh war ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 22:22

"Naja, das hier ist ja kein gefängnis und es gibt schlimmeres als zu Enge Shirts tragen zu müssen." lächelte ich ihn zu. "nein, alles gut. ich fand es war das richtige das ich mitgekommen bin."

"tja... ich hab noch versucht es zu retten aber, ja hätte ich wohl." meinte ich und sah ihn an "ich kann mir aber auch ein anderes Dedektivbüro suchen wenn du weiterhin so frech bist. und das willst du nicht, denn ich zahle ziemlich gut."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 19 Dez 2019, 07:34

Ich drehte den Verschluss des Öltanks zu und lehnte mich anschließend mit dem Rücken an das Auto. "Danke Thunder... ich bin wirklich unglaublich froh, dich als Freund zu haben", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich konnte mich wirklich an keine Situation erinnern, wo ich das Gefühl hatte, er würde mich im Stich lassen.

Amüsiert grinste ich. "Wunder Punkt hm?", meinte ich und lehnte mich zurück. "Mach dir keinen Kopf. Ich bin ja kein vollkommenes Scheusal... du kriegst natürlich einen Rabatt", lächelte ich sie zuckersüß an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 19 Dez 2019, 09:49

Etwas verwundert sah ich ihn an "ömm... klar. Du weißt doch das ich immer versuche dich zu unterstüzen." lächelte ich ihn an und rieb mir über den Nacken. War doch selbstverständlich für mich.

"wäre auch deiner, wenn dir dardurch eine Menge Geld duch die Lappen geht weil Raphael ausfällt." ich wollte nicht das er irgendwas vermuetete, obwohl das eigentlich blödsinn war. Da war ja nichts. "liebreizend." meinte ich schlicht. "ich denke eine Vorrauszahlung hilft das ganze in Gang zu bekommen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 19 Dez 2019, 09:56

"Ja, das weiß ich", lächelte ich. "Dennoch möchte ich es nicht als selbstverständlich abtun", meinte ich zu ihm. "Immerhin habe ich es auch für selbstverständlich gehalten, dass Freunde nicht mit meiner Ehefrau zu schlafen haben... was daraus geworden ist, hast du ja gesehen..."

"Ja... das muss weh tun wenn der Zuchthengst ausfällt...", meinte ich und nickte. "Klar, Geld bringt uns immer voran", lächelte ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 19 Dez 2019, 20:34

"Das solltest du einfach mit ihm absprechen nochmals. Ich denke das wäre für ihn und besonders für dich besser Duke." meinte ich ehrlich zu ihm. "ich sehe das es dich belastet und du dich nach dem warum fragst."

"Du kannst gerne für ihn einspringen. Die Damen geben wirklich gutes Trinkgeld. der Nebenverdienst wäre enorm."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 09:02

"Natürlich tut es das... er hat immerhin meine Frau gevögelt! Wie sollte mich das nicht beschäftigen?", seufzte ich und rieb mir die Hände an der Jeans ab. "Aber ja... ich werde mit ihm sprechen."

Ich lachte leicht und sah zu ihr. "Du gibst nicht nach hm?", grinste ich. "Ich schätze aber dass du Stormy von dieser Idee nicht überzeugt bekommst", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 20:45

"Okay erst Duschen, dich von Niklas essen verwöhnen lassen runter kommen und daaaaann kann man sich das nochmals überlegen." lächelte ich leicht.

"Wenn ich immer gleich nachgeben würde, wäre ich nicht wo ich jetzt bin." meinte ich und lächelte Stormy an "Es wäre nur teilzeit." schmunzelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 20:57

Ich seufzte leicht. „Entschuldige… es geht etwas mit mir durch“, meinte ich und nickte. „Aber duschen ist auf jeden Fall eine gute Idee“, sagte ich und grinste frech. „Kommst du mit?“, scherzte ich und schloss die Motorhaube

Grinsend sah ich zu stormy. „Hast du gehört? Nur Teilzeit“, schmunzelte ich. Pegasus hatte ein sonniges Gemüt… würde mich mal interessieren ob sie das dulden würde wenn ihr Partner… partneirn das tun würde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 21 Dez 2019, 23:41

"Soll ich helfen dir die Ölflecken aus den federn zu spühlen?" grinste ich und folgte, wobei ich halt nur nicht alleine in der Garage sein wollte. Das machte keine Sinn für mich.

"nein danke. ich denke ich bin ziemlich egoistisch und behalte ihn für mich." meinte sie schlicht. Mhhh... ja, vielleicht verständlich. "nun gut" seufzte ich "dann müsst ihr weiterhin was tun dafür." schmunzelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 09:28

„Das wäre ein feiner Zug von dir“, lachte ich und ging hoch mit ihm zu meinem Schlafzimmer bzw.… dem Schlafzimmer von mir und meiner ex… ich blieb stehen und sah mich um. „Wie gut bist du im renovieren?“, fragte ich

Lächelnd sah ich zu stormy. Ich hatte keine andere Antwort erwartet. „Ja sieht ganz so aus. Aber das ist kein Problem. Wir werden uns um deinen ex kümmern“, nickte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 10:18

"du kennst doch meine Wohnung, ich mache aus Schrott Disigner Möbel." schmunzelte ich ihn an "du weißt ich liebe renovieren." ja, das tat ich wirklich.

"Gut, ich hinterlasse direkt eine Anzahlung." meinte ich und legte eine gute Summe hin. Langsam sollte ich mir wieder abgewöhnen mit so viel Bargeld rumzulaufen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 10:27

Ich lächelte ihn an und nickte. „Ja es war eher eine rhetorische Frage“, lächelte ich und zog das Shirt aus. „Ich finde das Zimmer kann einen neuen Anstrich gebrauchen“, meinte ich

Ich sah auf das Geld und sah zu ihr. „Hm… das ist in der Tat mal eine Anzahlung… wir beeilen uns was zu finden“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 15:25

"Was nur einen Anstrich... Jetzt bin ich enttäuscht." meinte ich "ich dachte ich kann das so richtig umgestallten und nicht nur streichen." seufzte ich.

"das wäre fantastisch." meinte ich schlicht und stand auf. "meldet euch wenn ihr etwas habt bitte." nickte ich und streifte mir meinen dünnen Mantel erneut über.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 15:33

Ich lachte und strich mir durch die Haare. „Ach Mann jetzt nimm doch nicht alles so ernst“, meinte ich. „Du hast es erfasst. Ich will das Zimmer komplett neu machen.“

„Kein Problem. Wir setzen uns so schnell wie möglich dran“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 17:53

"Ich will heute vielelicht ein wenig zickig sein und schwer von Kapie." lächelte ich ihn an und setzte mich in den Sessel. "iiiich mach skizzen." freute ich mich.

"Das freut mich. Danke." meinte ich und verließ das Büro. Ich ging zu meinem Wagen und setzte mich hinein. Ich setzte mich hinein und nahm mein Handy vor. Ich kom nicht umhin mir die Frage zu stellen ob du wegen dem was letzte Nacht war das Unternehm verlassen möchtest. schickte ich an Raphael doch dann schüttelte ich den Kopf sorry das war dumm... vergiss es.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 17:57

Ich nickte lächelnd. „Ja dann mach das. Ich beeile mich auch unter der Dusche“, meinte ich zu ihm und zog mich vollständig aus

(Raphael) ich saß im Büro und kümmerte mich um ein paar Dinge die liegen geblieben waren in der letzten Zeit. Als mein Handy klingelte nahm ich es und lehnte mich zurück. Verdutzt sah ich auf den Bildschirm und las die Nachricht nochmals. „Wir sollten uns treffen…“, schrieb ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 18:50

"Du magst es auch vor mir zu strippen was?" grichte ich nur leicht und schnappte mir einen Block und einen Stifft und begann skizzen zu machen.

Ich wollte gerade meinen Wagen starten und hatte mein Handy weggelegt als mein Handy sich meldete. Mein Herz klopte und ich nahm mir vorsichtig mein handy und guckte darauf Ich... hätte jetzt zeit schireb ich zurück
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 18:53

Ich sah über meine Schulter zu ihm und lachte. „Ich wusste noch gar nicht dass es dich stört“, grinste ich ihn an und suchte mir was zum anziehen raus. „Ich ziehe mich gleich im Bad an. Versprochen“, lachte ich

„Okay, wir treffen uns im Café am Marktplatz“, antwortete ich ihr und hatte meine Jacke bereits in der Hand und war unterwegs zu meinem Wagen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 19:08

"Ja das sagst du nur so." lachte ich nur und war aber schon vertieft in einige Ideen.

"okay." ich legte das Handy auf den Beifahrersitz und strich mir durchs Haar. Was war nur los? war er wirklich deswegen gegangen? hatte ich was falsch gemacht? Ihn verärgert oder... hatte er was er wollte? Ich fühlte mich ziemlich unsicher ehrlich grsagt, doch fuhr ich richtung Stadt und hatte Glück mit einem parkplatz bevor ich zum Cafe ging
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 19:11

Also ging ich unter die Dusche und ließ ihn machen. Es dauerte wie immer ein wenig bis ich angezogen und mit gemachten Haaren wieder raus kam. „Und? Schon fertig geplant?“

As sie kam wartete ich bereits auf die und hatte ihr einen Tee bestellt und strich mit dem Finger über den Rand meiner Kaffeetasse.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 19:23

"ich habe drei Ideen." lächelte ich ihn an und legte die Skizzen hin. Eins sehr Modern, eins eher hell und im Landhaus Stiel und eins... gut ich hatte einfach nur ein wenig mit Ideen gespielt. "okay... eine ist nicht ausgereit."

Er sah so ernst aus... "hey." lächelte ich und legte meinen Mantel an "danke für den Tee." meinte ich und setzte mich zu ihm. Ich war seltsam angespannt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 19:26

Ich warf einen Blick über seine Schulter auf die Skizzen. „Den Landhausstil können wir direkt weg legen“, sagte ich und sah neugierig auf die die noch nicht fertig war. „Sieht interessant aus.“

„Hey“, sagte ich und sah zu ihr. „Also… möchtest du mir deine Nachricht erklären?“, fragte ich nach und trank einen Schluck wobei ich sie im Auge behielt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 19:40

"okay." meinte ich und sah ihn verwundert an "manchmal... du weißt doch ich bastel einfach gerne Möbel aus dem was mir vor dem Schnabel kommt." meinte ich etwas verlegen. Das waren nunmal keine Designer Möbel.

"emm... nein... also wenn es nach mir geht dann eigentlich nicht aber ich fürchte ich werde es doch müssen." lächelte ich ihn etwas unsicher an. Ich war doch sonst nicht so. Ich band mir die Haare zurück -um zeit zu schinden- und seufzte "keine Ahnung." ja... toll gemacht pega...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 19:43

Ich weiß“, lächelte ich ihn an. „Und ich finde es großartig. Ich verstehe nicht wieso du dieses Talent nicht nutzt“, meinte ich ehrlich zu ihm.

Ich hatte ihr zugesehen und ihre Unsicherheit wahrgenommen. „Weißt du pegasus… ich dachte du bist eine Frau die sex und Gefühle trennen kann…“, sagte ich zu ihr. „Sonst hätte ich das nicht getan.“ ich trank noch einen Schluck und stellte die Tasse leise ab.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 19:51

"Weil es kein Talent ist aus Schrott Wohnmöbel zu machen. Es ist eine Anpassung an niedere Lebenszustände..." murrmelte ich. "ich meine ich mag es aber... du weißt schon..."

Das er so kalt war kränkte mich zu tiefst. "das hat nichts mit meinen gefühlen zu tun sondern mit dem Geschäft. ich weiß nicht ob letzte Nacht nicht etwas passiert ist das du nicht mehr für mich arbeiten möchtest." meinte ich schlicht. Ganz abgesehen das ich zuvor das Gefühl hatte wir sein Freunde und er jetzt so tat als ob ich eine Klientin sei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 20:06

„Natürlich ist es ein Talent“, meinte ich zu ihm. „Und du glaubst nicht wie viele mit weniger Talent schon ziemlichen Erfolg hatten“, sagte ich. Ich wusste dass Thunder sich gerne klein machte was meines Erachtens aber absolut nicht notwendig war

„Ich habe nicht gesagt dass ich nicht mehr für dich arbeiten möchte pegasus“, sagte ich. „Ich habe dir gesagt dass ich fürs erste mehr in der Firma sein muss. Und wenn es dich so genau interessiert: es muss sein weil macar krank ist“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 20:31

"mag sein ... das heißt... ich dürfte mich hier austoben?" fragte ich vorsichtig nach. "ich möchte immerhin dein Schlafzimmer zerstören. Oder eins davorn besser gesagt." lächelte ich ihn an Immerhin hatte er mehrere.

"Es tut mir leid das es Macár nicht gut geht." meinte ich ehrlich und nahm einen Schluck Tee. "es hatte sich heute Morgen so angehört... vielleicht war es auch weil der tag scheiße war..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 20:36

Ich nickte. „Klar tob dich aus“, lächelte ich ihn an. „Ich helfe dir auch sehr gerne wenn du magst.“ ich war ja halbwegs begabt

„Das glaube ich auch“, meinte ich zu ihr. „Du weißt ich habe immer gerne für dich gearbeitet und ich habe diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Aber ich muss eben auch an die Zukunft meiner Firma denken.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 20:46

"Ja gerne. Also auch deine Hilfe, das bekommen wir hin." lächelte ich ihn an und war voller tatendrang.

Langsam nickte ich. "verstehe ich natürlich." meinte ich ehrlich. Und doch hatte ich gerade das Gefühl es war eine seltsame distanz zwischen uns. Vielleicht war ich nur schlecht drauf
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 20:50

„Gut“, lächelte ich. „Ich bin bereit wann immer du es bist“, meinte ich zu ihm und ging zum Fenster und warf einen Blick hinaus. Ich wollte doch wissen was da los war

„Bist du sicher? Mein Eindruck ist ein anderer“, sagte ich zu ihr. Ich hatte eigentlich immer gedacht dass pegasus cool wäre und mit sowas klar käme aber gerade verkörperte sie mir etwas anderes und das ließ mich auf Distanz gehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 21:01

"Ja ich fürchte mal das wir noch nicht los können." meinte ich und ließ mich in den Sessel sinken.

"Geschäfte gehen vor Raphael und auch Familie geht vor." nickte ich. Dagegen konnte man nichts tun und ich verstand es auch. Dennoch fand ich es seltsam das es jetzt passierte. Dennoch war es falsch gewesen es überhaupt zu tun, dem war ich mir jetzt sicher. "hätte ich gewusst das dass deine reaktion auf Sex ist, hätte ich es nicht getan." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 19 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten