Boys to Call
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Boys to Call
Leicht grinste ich über ihren Scherz, nickte dann aber. "Kein Problem. Wenn ich helfen kann, sag es einfach", versicherte ich ihr. Ich fand das was Blackmoon tat schlichtweg peinlich. Ein Mann der auf Kosten seiner Ex lebte... einfach widerlich.
Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Danke, darauf verzichte ich freiwillig", sagte ich und ging zum Schrank während ich mein Hemd auszog. Dort holte ich meine zerschlissene Jeans heraus die schon mehr als einen Ölfleck hatte und ein schwarzes TShirt.
Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Danke, darauf verzichte ich freiwillig", sagte ich und ging zum Schrank während ich mein Hemd auszog. Dort holte ich meine zerschlissene Jeans heraus die schon mehr als einen Ölfleck hatte und ein schwarzes TShirt.
„Ein Anwalt der Haare auf den Zähnen hat und sich nicht von meinen Ex verführen lässt wäre in der Tat eine Riesen Hilfe.“ nickte ich. An solchen Tagen würde man sich am liebsten verkriechen musste ich gestehen.
„Was? Ich bin empört.“ lachte ich und sah ihm zu „jetzt siehst du wieder aus wie Duke.“ sagte ich dann aber milde und stand auch auf. Ich hatte leider nur meinen Anzug und Pega brachte mich um wenn der versaut war. Sie bezahlte und diese Maßanzüge nämlich
„Was? Ich bin empört.“ lachte ich und sah ihm zu „jetzt siehst du wieder aus wie Duke.“ sagte ich dann aber milde und stand auch auf. Ich hatte leider nur meinen Anzug und Pega brachte mich um wenn der versaut war. Sie bezahlte und diese Maßanzüge nämlich
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Keine Sorge. Ich habe ausschließlich männliche Anwälte", sagte ich zu ihr. "Das Risiko, dass sie da irgendwas emotionales reininterpretieren ist mir da zu gefährlich. Und ja! Ich weiß wie arrogant das klingt", fügte ich direkt hinzu.
Verwundert sah ich zu ihm, lächelte dann aber leicht. Manchmal war Thunder wirklich liebenswert... Ich wechselte noch schnell die Unterwäsche und zog die Sachen dann an. "Wenn du möchtest, kann ich dir auch was von mir geben... ist dann nur etwas Körperbetont vielleicht", lächelte ich.
Verwundert sah ich zu ihm, lächelte dann aber leicht. Manchmal war Thunder wirklich liebenswert... Ich wechselte noch schnell die Unterwäsche und zog die Sachen dann an. "Wenn du möchtest, kann ich dir auch was von mir geben... ist dann nur etwas Körperbetont vielleicht", lächelte ich.
"Schon gut, solange dich jetzt nichts in mich reininterpretieren möchten soll mir das herzlich egal sein." lächelte ich ihn an und räumte schmuck und Blumen beiseite. "vielleicht sollte ich einfach irgendsowas annehmen..." murrmelte ich.
"besser als mich mit Pegasus anzulegen wenn ich da Ölflecken rein zu bekommen. Die macht mich gleich drei Köpfe kürzer." lächelte ich und zog mein Hemd aus
"besser als mich mit Pegasus anzulegen wenn ich da Ölflecken rein zu bekommen. Die macht mich gleich drei Köpfe kürzer." lächelte ich und zog mein Hemd aus
Skeptisch sah ich sie an. "Red doch nicht so einen Unsinn? Du wirst weder diesen Milchbubi heiraten, noch dich von diesem Arschloch vergewaltigen lassen", meinte ich ernst zu ihr. "Ich helfe dir. Versprochen", meinte ich ehrlich
"Hm... dann wärst du kleiner als ich...", grinste ich leicht und suchte ihm ebenfalls was von meinen Werkstattsachen raus. Ich hatte da tatsächlich einen kleinen Stapel voll. "Das sollte passen denke ich."
"Hm... dann wärst du kleiner als ich...", grinste ich leicht und suchte ihm ebenfalls was von meinen Werkstattsachen raus. Ich hatte da tatsächlich einen kleinen Stapel voll. "Das sollte passen denke ich."
"Danke... ich glaube bei beidem würde ich mehr verlieren als alles was ich wegen meinen Ex durchmachen müsste." murrmelte ich und lächelte ihn an "vielen Dank. ich weiß echt nicht was ich gerade ohne dich machen würde."
"Das ist keine Option." lachte ich und schnappte mir die Sachen. Ja, sie waren ein wenig enger. Zumindest das Shirt aber das war ja nicht schlimm. "uhhh... jetzt bin ich eine Bratwurt wie Alex." lachte ich.
"Das ist keine Option." lachte ich und schnappte mir die Sachen. Ja, sie waren ein wenig enger. Zumindest das Shirt aber das war ja nicht schlimm. "uhhh... jetzt bin ich eine Bratwurt wie Alex." lachte ich.
„Hm… Merk es dir für den Fall dass ich mich irgendwann scheisse verhalte“, meinte ich zu ihr. „Erfahrungsgemäß passiert das ab und zu“, grinste ich leicht. Ich wollte sie ein wenig aufheitern. Außerdem war das wohl die Wahrheit. Zumindest wenn man dem glaubte was mir so zugetragen wurde
„Das solltest du öfter tragen. So kriegst du haufenweise neue Kunden“, grinste ich ihn an und band meine Haare zu einem lockeren knoten zusammen damit sie mir nciht im Weg waren. Das würde eh nur bedingt helfen. Die ersten Strähnen lösten sich bereits wieder. „dann lass uns mal los.“
„Das solltest du öfter tragen. So kriegst du haufenweise neue Kunden“, grinste ich ihn an und band meine Haare zu einem lockeren knoten zusammen damit sie mir nciht im Weg waren. Das würde eh nur bedingt helfen. Die ersten Strähnen lösten sich bereits wieder. „dann lass uns mal los.“
"Alles gut. Das werde ich mir notfalls merken." lächelte ich ihn an " na dann grüß Macár " meinte ich und setzte mich wieder an meinen PC wo ich die Jungs umplante, da Raphael erstmal ausfiel. Dann aber sah ich leicht zu ihm auf "kommst du... zurück?" fragte ich dann aber doch etwas unsicher nach.
"jaaa... ich fürchte auch." lachte ich leicht und nickte "alles klar, dann lass uns mal basteln... also.. dich natürlich.
"jaaa... ich fürchte auch." lachte ich leicht und nickte "alles klar, dann lass uns mal basteln... also.. dich natürlich.
Ich hatte mich bereits der Türe zugewandt als sie noch was sagte. Ich drehte mich leicht zu ihr um und rieb mir den Nacken. „Ich… weiß es nicht“, räumte ich ein. „Macar geht es wohl nciht so gut und er braucht mich wohl in der Firma…“, erklärte ich.
„Du fürchtest?“, grinste ich. „Ist dein Job doch so schlimm?“, lachte ich und ging mit ihm runter in die Garage wo ich das Tor öffnete. „Dann hol die alte Dame mal her“, sagte ich zu ihm
„Du fürchtest?“, grinste ich. „Ist dein Job doch so schlimm?“, lachte ich und ging mit ihm runter in die Garage wo ich das Tor öffnete. „Dann hol die alte Dame mal her“, sagte ich zu ihm
Ich hatte es ein wenig befürchtet aber nickte dann "natürlich. Ich weiß das dass vor geht." meinte ich zu ihm "dann... meld dich einfach." meinte ich und begann ihn aus den Listen zu nehmen.
"ja... wer weiß was die alles für Wünsche haben." lachte ich leicht und nickte "ja, kleinen Moment. ich bring sie zu dir. Ich wette sie freut sich schon." jaaa ich war nicht der beste Besitzer fürchtete ich und fuhr sie rein
"ja... wer weiß was die alles für Wünsche haben." lachte ich leicht und nickte "ja, kleinen Moment. ich bring sie zu dir. Ich wette sie freut sich schon." jaaa ich war nicht der beste Besitzer fürchtete ich und fuhr sie rein
Ich nickte. „Das werde ich machen pegasus“, versicherte ich ihr und wollte erst noch etwas sagen. Da sie sich aber direkt wieder ihrer Arbeit zuwendete, schwieg ich und ging. Es fühlte sich irgendwie absolut falsch an
„Ja das ist natürlich ein Risiko“, lächelte ich und wartete bis er mir den Wagen gebracht hatte. „Dann schauen wir mal wie es der kleinen so geht“, meinte ich zu ihm. Ich hatte schon gehört was er meinte…
„Ja das ist natürlich ein Risiko“, lächelte ich und wartete bis er mir den Wagen gebracht hatte. „Dann schauen wir mal wie es der kleinen so geht“, meinte ich zu ihm. Ich hatte schon gehört was er meinte…
Als sich die Tür schloss sah ich auf und schluckte schwer. Das fühlte sich... nicht gut an irgendwie. War das wegen letzte Nacht? Ich hatte das gefühl ich hatte etwas falsch gemacht.
(Macár) Wir waren gerade durch eine bestrechung und ich setzte mich in mein Büro. Gerade war ich ein wenig froh meine Ruhe zu haben und den Druck auf dem brustkorb etwas los zu werden indem ich meine Krawatte lockerte und abnah.
ich steig aus und sah zu ihm "und? DU siehst schon aus als ob du eine Idee hättest." meinte ich
(Macár) Wir waren gerade durch eine bestrechung und ich setzte mich in mein Büro. Gerade war ich ein wenig froh meine Ruhe zu haben und den Druck auf dem brustkorb etwas los zu werden indem ich meine Krawatte lockerte und abnah.
ich steig aus und sah zu ihm "und? DU siehst schon aus als ob du eine Idee hättest." meinte ich
(Hope) ich hatte gerade Pause im spa und wollte mich wegen der nächsten Schichten informieren. Also ging ich zu pegasus Büro, klopfte und trat ein. „Hey störe ich?“, fragte ich nach
Ich ließ dieses Gefühl zurück was mich gerade beschlichen hatte und machte mich auf den Weg zu meinem Ziehvater. Man sagte mir wo ich ihn fand und ich ging dorthin. Als ich ihn sah wirkte er wirklich angeschlagen. „Hey…? Alles okay?“
Ich nickte leicht und öffnete die motorhaube. „Ja… in der Tat. Es sollte nichts schwerwiegendes sein“, versicherte ich ihm. „Aber wenn ich eh schon einmal dran bin kann ich gleich auch noch den Ölwechsel machen, mich um die Zündkerzen Kummer und die Bremsen kontrollieren.“
Ich ließ dieses Gefühl zurück was mich gerade beschlichen hatte und machte mich auf den Weg zu meinem Ziehvater. Man sagte mir wo ich ihn fand und ich ging dorthin. Als ich ihn sah wirkte er wirklich angeschlagen. „Hey…? Alles okay?“
Ich nickte leicht und öffnete die motorhaube. „Ja… in der Tat. Es sollte nichts schwerwiegendes sein“, versicherte ich ihm. „Aber wenn ich eh schon einmal dran bin kann ich gleich auch noch den Ölwechsel machen, mich um die Zündkerzen Kummer und die Bremsen kontrollieren.“
"Hey." meinte ich und schüttelte ab was mich gerade noch belastet hatte. "kann ich dir iegendwie weiterhelfen?" fragte ich freundlich nach.
"Hallo mein großer. Schön dich zu sehen." meinte ich und sah zu ihm auf. Ich hatte abgenommen und war blasser um den Schnabel sagte mir Amar immer. Aber es ging mir langsam besser.
"Ja... ömm... sowas in der Art dachte ich auch." grinste ich, wobei er und ich wussten das ich keine Ahnung hatte.
"Hallo mein großer. Schön dich zu sehen." meinte ich und sah zu ihm auf. Ich hatte abgenommen und war blasser um den Schnabel sagte mir Amar immer. Aber es ging mir langsam besser.
"Ja... ömm... sowas in der Art dachte ich auch." grinste ich, wobei er und ich wussten das ich keine Ahnung hatte.
Ich wollte nur meinen arbeitsplan für die nächsten Woche abholen“, lächelte ich freundlich und legte den Kopf schief. „Alles okay?“, fragte ich nach. Sie wirkte angespannt
„Du siehst nicht gut aus“, sagte ich und setzte mich auf die andere Seite des Schreibtisches. „Wieso muss ich von Alfred erfahren dass du krank bist?“, fragte ich nach. Dass macar sich über meine Verletzungen nicht wunderte, überraschte mich nicht. Er hatte die Zeitung sicher auch gelesen
Grinsend sah ich ihn an. „Du kannst ja schon mal alles zusammensuchen was ich brauche“, grinste ich ihn an und machte mich daran den Innenraum der Motorhaube nach dem abzusuchen was ich vermutete
„Du siehst nicht gut aus“, sagte ich und setzte mich auf die andere Seite des Schreibtisches. „Wieso muss ich von Alfred erfahren dass du krank bist?“, fragte ich nach. Dass macar sich über meine Verletzungen nicht wunderte, überraschte mich nicht. Er hatte die Zeitung sicher auch gelesen
Grinsend sah ich ihn an. „Du kannst ja schon mal alles zusammensuchen was ich brauche“, grinste ich ihn an und machte mich daran den Innenraum der Motorhaube nach dem abzusuchen was ich vermutete
"ja, klar Moment." meinte ich und sah nach "hast du noch irgendwelche Wünsche was den Plan betrifft?" fragte ich nach und sah auf "Raphael ... ich glaube er hat gerade gekündigt." meinte ich etwas abwesend.
"Wieso muss ich solche Dinge aus der zeitung erfahren." lächelte ich leicht und hustete leicht "Es ist nur eine Lungenentzündung. Ich muss etwas kürzer treten wie es aussieht." meinte ich lächelnd und sah ihn an "will ich wissen wie das wirklich passiert ist?" fragte ich nach.
"klar... wenn du mir sagst wo genau ich das finde und wie die Dinge aussehen?" fragte ich nach suchte ein wenig herum. ZUm Glück aber war Duke ekelhaft organisiert und ich fand sogar was
"Wieso muss ich solche Dinge aus der zeitung erfahren." lächelte ich leicht und hustete leicht "Es ist nur eine Lungenentzündung. Ich muss etwas kürzer treten wie es aussieht." meinte ich lächelnd und sah ihn an "will ich wissen wie das wirklich passiert ist?" fragte ich nach.
"klar... wenn du mir sagst wo genau ich das finde und wie die Dinge aussehen?" fragte ich nach suchte ein wenig herum. ZUm Glück aber war Duke ekelhaft organisiert und ich fand sogar was
„Nein, ich bin nächste Woche frei verfügbar“, sagte ich zu ihr und stutzte als sie das sagte. „Wirklich? Wieso das? Doch nicht wegen Duke oder?“, fragte ich nach
„Sehr gut“, lobte ich ihn und griff in den motorraum . „Da haben wir den Übeltäter“, meinte ich und hielt eine kleine Schelle hoch. „Die hat sich gelost. Deswegen Zieht er Luft.“
„Sehr gut“, lobte ich ihn und griff in den motorraum . „Da haben wir den Übeltäter“, meinte ich und hielt eine kleine Schelle hoch. „Die hat sich gelost. Deswegen Zieht er Luft.“
"Okay, dann teile ich es dir ein. Irgendwelche Kunden die sich daneben benommen haben oder die du nicht mehr sehen möchtest?" fragte ich nach. Ich achtete bei allen darauf aber bei den wenigen Mädels die ich beschäftigte noch mehr. Sie begleiteten meist mehr und alles weitere gab ich ihnen frei zu entscheiden. "nun... ich weiß nicht recht... vielleicht... will er schlicht nicht mehr..." oder hatte er vielleicht sein ziel erreicht? Nein... das glaube ich nicht.
"ahhhh ein Cockring. Sag das doch, dann kann ich dir auch helfen, die Dinger kenne ich." lachte ich leicht und reichte ihm ein neuen.
(wolltest du Macár und Raphael weglassen? Müssen wir die ja nicht schreiben)
"ahhhh ein Cockring. Sag das doch, dann kann ich dir auch helfen, die Dinger kenne ich." lachte ich leicht und reichte ihm ein neuen.
(wolltest du Macár und Raphael weglassen? Müssen wir die ja nicht schreiben)
„Nein alles okay. Alle brav und soweit wie möglich sittlich“, lächelte ich sie an und setzte mich auf die Kante ihres Schreibtisches. „Hast du ihn mal gefragt? Da sind ganz schön viele vielleicht Dabei“, versuchte ich
(LOL gut ich merke schon du willst sie nicht schrieben XD ja können weg)
Daraufhin musste ich lachen. „Du solltest nciht versuchen dir sowas um deinen schwanz zu machen obwohl… deine Kunden fände das bestimmt geil“, schmunzelte ich und befestigte ihn
(LOL gut ich merke schon du willst sie nicht schrieben XD ja können weg)
Daraufhin musste ich lachen. „Du solltest nciht versuchen dir sowas um deinen schwanz zu machen obwohl… deine Kunden fände das bestimmt geil“, schmunzelte ich und befestigte ihn
"Nein, noch nicht. Er hat praktisch erst gerade gekündigt... wenn es denn so sein sollte. Ich bin sicher das Ich noch mit ihm reden kann." lächelte ich und nickte "okay. ich hab dir deinen Plan aufs Handy geschickt." lächelte ich.
(alles gut XD)
"ich wollte gerade sagen, wieso meinen Schwanz? Ich guckte zu und bereite Lust. Meine Lust befreidige ich rein Privat."
(alles gut XD)
"ich wollte gerade sagen, wieso meinen Schwanz? Ich guckte zu und bereite Lust. Meine Lust befreidige ich rein Privat."
"Okay... das wäre auf jeden Fall gut. Es scheint dich ja doch zu belasten", meinte ich zu ihr. "Möchtest du eine Massage? Ich kenne da ein gutes spa", scherzte ich und zwinkerte ihr zu
"Soll ich dir Privat das Ding um den Schwanz machen?", grinste ich amüsiert und strich mir mit dem Handrücken über die Stirn bevor ich weiter machte.
"Soll ich dir Privat das Ding um den Schwanz machen?", grinste ich amüsiert und strich mir mit dem Handrücken über die Stirn bevor ich weiter machte.
"er ist ja nicht aus der Welt gefallen." meinte ich und lächelte sie an "ja, vielleicht sollte ich tatsächlich mal eine Halbe Stunde runter gehen und mich massieren lassen. Der Tag ist beschissen genug." gab ich zu.
"Dir ist bewusst das mein Schwanz dann noch härter und größer wird und noch länger steht... ich glaube wir sollten langsam anfangen." grinste ich ihn an
"Dir ist bewusst das mein Schwanz dann noch härter und größer wird und noch länger steht... ich glaube wir sollten langsam anfangen." grinste ich ihn an
"Nur wegen Raphael?", fragte ich nach und lachte leicht. "Ich hoffe es wäre für dich genauso schlimm wenn jemand von uns anderen geht", scherzte ich. Ich wusste ja allerdings aber auch dass Raphael einer von denen war, die am meisten Geld einbrachten. Er war quasi der preisgekrönte Zuchtbulle
Ich sah über meine Schulter hinweg zu ihm während ich mich an dem Motorraum abstützte und grinste. "Hältst du mich wirklich für so eine Prinzessin?", meinte ich amüsiert
Ich sah über meine Schulter hinweg zu ihm während ich mich an dem Motorraum abstützte und grinste. "Hältst du mich wirklich für so eine Prinzessin?", meinte ich amüsiert
"Was? Nein... heute Morgen war schon Serafin hier und hat mir einen heiratsantrag gemacht. Ich weiß nicht wieso, deswegen die Blumen und der schnick schnack. Dann kam Shadow rein und hat eine stange Geld geboten damit ich mit ihm schlafe und dann kam Raphael und ... naja... kündigt... oder sowas... und... ach ja.. Mein Ex verklagt mich erneut. Er hat meine Anwältin flachgelegt und die beiden wollen das hier übernehmen." ich ließ mich zurück in meinen Sessel fallen "wenn ich es mir recht überlege brauche ich einen Drink..."
Breit grinste ich ihn an "schon." meinte ich trocken und kam näher um ihn in den Nacken zu pusten. Ich war ein Arsch und ich war ekelhaft ehrlich manchmal.
Breit grinste ich ihn an "schon." meinte ich trocken und kam näher um ihn in den Nacken zu pusten. Ich war ein Arsch und ich war ekelhaft ehrlich manchmal.
Irritiert sah ich sie an. "Wow... da würde ich mich auch betrinken", meinte ich ehrlich zu ihr und stand auf. "Ich hole dir einen Drink", sagte ich zu ihr. "Kann ich sonst etwas für dich tun?", fragte ich nach. Sie sah wirklich fertig aus
Leicht grinste ich als er das sagte und machte und beugte mich tiefer über den Motor, sodass ich ihm automatisch meinen Hintern entgegenstreckte. Ich spielte durchaus gerne und ich wusste dass Thunder da nicht anders war. "Womit habe ich es verdient dass du so von mir denkst? Immerhin kann ich ein Auto reparieren", grinste ich während ich weiter an dem Wagen fummelte
Leicht grinste ich als er das sagte und machte und beugte mich tiefer über den Motor, sodass ich ihm automatisch meinen Hintern entgegenstreckte. Ich spielte durchaus gerne und ich wusste dass Thunder da nicht anders war. "Womit habe ich es verdient dass du so von mir denkst? Immerhin kann ich ein Auto reparieren", grinste ich während ich weiter an dem Wagen fummelte
"Danke... ich würde unglaublich gerne einfach wieder ins Bett gehen." seufzte ich und lächelte sie leicht an "Ich fürchte ich rette mich in Arbeit." seuftze ich leicht und rieb mir den Nacken.
Ich grinste nur beit und ließ es dann aber. "Das ist nicht euer ernst oder?! Ist es echt so schlimm!?" hörte ich Alexander fluchen der gerade rein kam. ich lachte "wir sind absolut brav."
Ich grinste nur beit und ließ es dann aber. "Das ist nicht euer ernst oder?! Ist es echt so schlimm!?" hörte ich Alexander fluchen der gerade rein kam. ich lachte "wir sind absolut brav."
Leicht lachte ich. "Ja... Sex ist manchmal auch eine Lösung", schmunzelte ich. "Aber meistens dann wenn man sich selber vergnügt und nicht für das Vergnügen anderer sorgt", lächelte ich sie an.
Ich sah vom Wagen hoch und zu Alex. "Was denn? Ich repariere doch nur den Wagen", meinte ich schulterzuckend und grinste ihn an.
Ich sah vom Wagen hoch und zu Alex. "Was denn? Ich repariere doch nur den Wagen", meinte ich schulterzuckend und grinste ihn an.
"Ich meinte eigentlich meine Büroarbeit heute." lächelte ich sie an. "Sorry bin ein wenig neben der Spur, so zumindest kann ich keine Damen von Höhepunkt zu Höhepunkt jagen." lächelte ich sie an.
"Jaaaa... und er steht dahinter und hält dir den Hintern." meinte er und seufzte "mir egal. macht was ihr wollt."
"Jaaaa... und er steht dahinter und hält dir den Hintern." meinte er und seufzte "mir egal. macht was ihr wollt."
"Vielleicht solltest du dich mal von Höhepunkt zu Höhepunkt jagen lassen. Meine Laune steigert das immer ungemein", meinte ich zwinkernd zu ihr.
Verdutzt sah ich über meine Schulter und zu Thunder und wieder zurück zu Alex. "Das ist alleine deine Fantasie", grinste ich ihn an. "Wenn ich eine Hand am Hintern habe, kriege ich das durchaus mit."
Verdutzt sah ich über meine Schulter und zu Thunder und wieder zurück zu Alex. "Das ist alleine deine Fantasie", grinste ich ihn an. "Wenn ich eine Hand am Hintern habe, kriege ich das durchaus mit."
Zwar hatte ich ihren wink verstanden aber gerade war mir irgendwie mehr nach selbstgeißelung zumute wenn ich ehrlich war. "Nein danke. Aber ich merke mir das Angebot." lächelte ich sie an. Wie war natürlich auch für mich verführerisch aber nach dieser art zersteuung suchte ich gerade nicht (auch die können wegfallen. depressed Pega ist depressed XD)
"Naaaa... kann ja nicht mehr lange dauern bei euch." meinte er nur "ich hole Kaffee, wollt ihr beiden auch was auf eurem brokeback mountain?" grinste er
"Naaaa... kann ja nicht mehr lange dauern bei euch." meinte er nur "ich hole Kaffee, wollt ihr beiden auch was auf eurem brokeback mountain?" grinste er
(LOL okay)
„Du spinnst dir da was zusammen…“, meinte ich nur entspannt und nickte. „Ja gerne. Du weißt ja, so schwarz wie deine Seele“, grinste ich. Alex wusste dass ich wusste dass es nur eine Hülle war mit der er sich umgab.
„Du spinnst dir da was zusammen…“, meinte ich nur entspannt und nickte. „Ja gerne. Du weißt ja, so schwarz wie deine Seele“, grinste ich. Alex wusste dass ich wusste dass es nur eine Hülle war mit der er sich umgab.
"Das sehen wir dann ihr Vögelchen." grisnste er nur "so schwarz kann ich nicht, aber ich gab mir mühe." meinte er und ging ins Haus. "ich finde es immer wieder bewundernt das dass Ding aus den Glücksbärchis form angenommen hat"
Ich lachte und nickte. „Ja… ich warte auch darauf dass sich die Regenwolke über seinem Kopf zeigt“, meinte ich. „Aber eigentlich ist er wirklich nett…“, wand ich dann doch ein
"ich denke so weit will er nicht das ich ihn kennen lerne." lächelte ich und setzte mich wieder brav in die Ecke was mich furchtbar langweielte, Also trommelte ich ein wenih herum.
„Da könntest du recht haben“, schmunzelte ich und legte mich auf das Rollbrett mit dem ich mich unter den Wagen gleiten ließ um den Ölwechsel zu machen. Währenddessen lauschte ich Thunders Trommeln und stimmte irgendwann ein und summte vor mich hin
Ich horchte kurz hin und änderte meinen Rhytmus bevor ich ebenso begann zu singen und ja, ich versuchte mich auf Wallisisch was sich längts nicht so fein anhörte wie bei Duke. Immerhin war die sprache mir fremd eigentlich.
Leicht lächelte ich und begann nun auch zu singen während ich an seinem Wagen arbeitete. Es war extrem niedlich wenn er sich an Walisisch versuchte.
"Ich glaube ich kotze in den Kaffee ihr Singdrosseln" meinte Alex nur halb so ernst als er zurück kam "Kaffee und ich fürchte gleich aich Kuchen. Niklas hat spitz bekommen das ich Kaffee gekocht habe."
Ich lachte und rollte mich unter dem Wagen wieder hervor. „Ach komm du bist doch nur neidisch“, lachte ich. „Und Kuchen klingt unglaublich super.“
"mhhh.... nö danke. Bin nicht so der Singer." meinte er und reichte erst Duke und dann mir seinen Kaffee bevor er selber einen Schuck trank und direkt darauf Niklar rein kam. Er hatte kleinigkeiten dabei aber eben auch Käse für mich. "Sie denken an alles oder?" lächelte ich "ich fürchte Niklas wäre manchmal besser in meinem Job." murrmelte Alex woraufhin der Butler grinste "denke ich auch."
„Es passt dir nciht egal was wir machen“, lachte ich leicht bevor ich meinen Kaffee nahm und grinsend zu Niklas sah. „Sei doch nciht so gemein zu Alex. Sonst weint er nachher.“
"Stimmt. Iren sind kein gute Umgang." grinste Alex was mich fast meinen kaffee zurückspucken ließ "na na... wer wird denn hier gleich Rastistisch werden." meinte Niklas milde und sah zu Alex "naaa.. das muss ich nicht, ich denke wir kommen ganz gut klar." "ja, Niklas ist der geborene Killer..." meinte er trocken.
„Wieso habe ich eigentlich nur Leute um mich die sich anzicken?“, lachte ich leicht und nahm mir etwas von dem was Niklas gebracht hatte.
"Das meinen wir nicht so." lachte Niklas und stellte das Tabelt ab "Schockoküchlein mit flüssigen Kern, ich kann noch etwas Eis dazu bringen. Erdbeerschnitten und frische Kekse" erklärte er "und natürlich für den iren etwas deftigeres."
„Eis lenkt nur von dem Guten Kuchen ab“, lächelte ich und nahm mir einen schokokuchen. Das würde ich bereuen… oder zumindest abtrainieren müssen. „Für welche Mannschaft hast du das alles aufgetischt Niklas. Wir sind doch nur zu viert.“
"ich sehe nur drei." "ja weil er vielleicht ein Alien ist der nichts ist." grinste Alex "ein Butler unterlässt sowas vor den Augen von Gästen oder seinem Mater, ich habe das lang..." "das ist doch blödsinn Niklas.... Sie sind doch nun wirklich mehr freund als Butler." grinste ich.
Ich nickte während ich auf einem Stück von dem schokokuchen kaute. „Thunder hat recht“, sagte ich nachdem ich zu Ende gekaut hatte. „Das sage ich ja immer wieder. Aber was soll ich sagen? Er ist da nicht anders als Alfred.“
"Alfred war nunmal mein Lehrer, wieso also sollte ich es anders machen." "weil du jünger und... okay kann man viel cooler sein als Alfred?" fragte ich lachend. "frische Ideen Niklas." lachte ich.
„Thunder hat recht. Aber ich möchte dass du dich wohl fühlst Niklas. Also… entscheide wie es dir am liebsten ist“, lächelte ich entspannt und genoss meinen Kaffee
"Ich fühle mich ganz fantastisch hier." lächelte er uns an. Ich schmunzelte nur leicht und futterte meinen Käse. Fantastisch. Der Tag war bislang noch ganz gut.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten