Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 11 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 20:05

"Das tust du doch sowieso", lächelte ich sie an und erwiderte ihren kuss nur zu gerne.

"Da hast du recht das hätte ich tun können", bestätigte ich und ging an den Kühlschrank wo ich zwei flaschen wasser herausholte. "Möchtest du auch?", fragte ich nach. "Und trotzdem hast du eine schlechte Kondition", grinste ich ihn an.

ich lachte leise und sah zu Eric. "Aber ich muss erklären warum ich über dich herfallen will ja?", fragte ich amüsiert nach und sah zu Jean auf. "Wirklich beeindruckend was du da oben getrieben hast."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 20:22

"Schleimer." lächelte ich und zwickte ihn leicht, bevor ich ihn mit einem Griff unter mich brachte der eigentlich für den Kampf gedacht war. Ich begann langsam meine Hüften auf seinen zu Bewegen und ihn dabei sinnlich zu küssen.

"Wenn ich dir das über den Kopf kippen kann, dann ja." meinte ich etwas beleidigt. "Und nein, Pegasus ist nur... ziemlich erstaunlich. Hast du es beim ersten mal mit ihr nicht auch schwer gehabt?"

"Danke, sollte ich dich jemals da hoch bekommen nagel ich dich unter der Decke." meinte ich unglaublich ernst, doch als ich lachen musste, machte er dann doch mit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 20:31

"oooh... du bist wirklich gut mein Engel", flüsterte ich und streichelte über ihre Seite. Ihre Bewegungen betörten mich

Ich reichte ihm eine Flasche und nahm noch eine für Pegasus heraus. "Doch doch ich muss zugeben ich war auch im ersten Moment ziemlich baff aber... naja ich hab mich recht schnell daran gewöhnt", überlegte ich und trank etwas. "Aber du hast recht sie ist wirklich erstaunlich."

Verdutzt sah ich ihn an musste dann aber auch lachen. "Ihr zwei seid doch verrückt", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 20:42

"Dann legt dich lieber nicht mit mir an." lächelte ich ind begann seinen hals zu küssen und eine Hand unter sein Shirt gleiten zu lassen "ist es zu viel verlangt wenn ich sage das ich dich unglaublich gerne spüren würde?" haucht ich

"Vielleicht habe ich einfach mehr zu bieten und deswegen war es für mich schwerer." grinste ich breit, wurde dann aber wieder ernst. "Sie ist wirklich eine wundervolle Frau und egal was andere sagen, ihr gehört zusammen." meinte ich und trank die Flasche in einem zug aus.

"Stimmt, deswegen sollten wir jetzt in den Wagen steigen, einen abgelegenen Parkplatz suchen und dir zeigen wie sehr." meinte er erneut trocken, doch diesmal grinste ich nur. Das war keine Ironie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 20:47

"hm... nein ich glaube das geht gerade noch so aber... wenn das noch mehr forrderungen werden muss ich mir das nochmal überlegen", lachte ich leicht und strich unter ihr Shirt.

Überrascht setzte ich die Flssche ab und sah ihn an. Dann musste ich aber leicht lächeln. "Vielen Dank Thunder... es tut gut mal was anderes zu hören als dass wir uns trennen sollten", seufzte ich

Mir gefror das Blut in den Adern und ein schauer erfasste mich. Einen moment lang war ich nichtmal zu einer antwort fähig sondern konnte nur völlig baff nicken. die vorstellung war unglaublich erregend und den beiden war es zuzutrauen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 20:56

"dann ist ja gut." flüsterte ich und griff zurück um meinen BH zu öffnen "das habe ich schonmal gelernt." lachte ich leicht.

"Hör nicht darauf. ich bin mir sicher das sie dich über alles Liebt und nichts schlechtes vor hat. Sie ist wegen dir hier gebleiben, das erfordert mehr als nur den willen jemanden etwas schlechtes zu wollen." unterstützte ich meine Meinung.

"Ich nehme das als ja." grinste er und nahm sie an die Hand. Zum glück hatte mein Blut mittlerweile zurück gefunden sonst wirde das richtig peinlich werden. Wir gingen zurück in den Wagen, doch zog ich Duki gleich zu mir nach hinten auf die Rückbank und begann zu zu küssen, während Jean vorne einstieg
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 21:21

"Bist du sicher dass du dich noch im Lernprozess befindest?", fragte ich nach und strich über ihre perfekten Brüste.

"Das denke ich auch", sagte ich und sah zu dem Tiger. "Wieviel von den KO Tropfen hast du in das Fleisch getan?", fragte ich nach und ging zu ihm rüber und strich ihm über seinen großen schädel

Augenblicklich zog sich mein Unterleib zusammen und ich sank in seine Arme während ich Kuss für Kuss erwiderte. Ich fühlte mich unglaublich verrucht und böse.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 21:31

"Mhhh... wenn ich recht überlege... Nein." lächelte ich und zog mein Oberteil samt BH aus "gefählt dir die Aussicht?" wisperte ich.

"Das doppelte was für jemanden von deiner Statur nötig wäre." meinte ich. Er schlummerte friedlich und schnarchte leise "er macht auf mich einen glücklichen einrduck." grinste ich.

Noch bevor Jean losfuhr, hatte ich meine Hand unter ihrer Hose und Slip. Die getönten Scheiben verbagen das eh. Ich strich ihre empfindliche Perle und nahm sie zwischen Zeigefinger und Damen um sie leicht zu ziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 21:35

"Gefallen ist gar kein Ausdruck", hauchte ich und küsste die stelle zwischen ihren Brüsten. Sie roch da unheimlich gut und ihr Gefieder erschien mir gleich viel weicher. "Du bist eine so schlne Frau..."

"Dein Glück", sagte ich und stand wieder auf. "Pegasus macht dich fertig wenn dem was passiert", meinte ich und musterte ihn. "Gibts was neues aus dem Hauptquartier zu berichten?"

ich stöhnte heiser auf und hielt mich an ihm fest. "Oh Eric das kannst du doch nicht machen", protestierte ich atemlos und wandt mich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 21:49

Zärtlich schob ich meine Hüften nach vorne und über sein langsam schwellendes Glied "und du raubst mir jedes mal den Atem mit deiner Art." flüsterte ich ihm zu und genoss seine berührungen.

"Naja, die Jungs zicken noch. Meine zum Glück nicht, da sie ja von Pegasus trainiert wurden und mit ihr gearbeitet haben, dine meine noch die ruhigsten von allen. Ich weiß nicht was wir machen können damit es ruhiger wird Raphael. Sie fühlen sich offensichtlich bedroht."

"Und wie ich das kann." flüsterte ich ihn ihr Ohr und küsste ihren Hals und biss immer wieder leicht hinein, während Jean nun fuhr. Ich hingegen lag mitlerweile fast mit Duki und zog ihre Hose und Slip aus. Vielleicht nahm ich sie mir auch schonmal etwas "da ist jemand ziemlich feucht was?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 21:55

"Und das tue ich so gerne", hauchte ich und streichelte über ihre Brüste und strich in kreisen darüber zulaufend zu ihren nippeln.

"Pegasus und ich haben auch darüber nachgedacht... Vielleicht... werden wir die Katzen wieder integrieren", sagte ich und seufzte leise. "Eigentlich möchte ich es nicht. Ich will sie nicht ihrer Bande berauben nur weil meine Jungs paranoid sind. Aber ich weiß auch nicht wie ich ihnen noch bei kommen soll."

Unterwürfig nickte ich und stöhnte immer wieder auf. "Ja...", hauchte ich und küsste seine Schultern während ich ihm meine hüfte leicht entgegenbot.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 22:03

Gerne gab ich mich seinen Berührungen hin und präsentierte ihm meine Brüste nur zu gerne. Alles in mir kribbelte und ich genoss dieses gefühl einfach nur.

"Wenn du es nicht willst, dann tu es nicht. Bislang hast du um Verstäntniss gebeten, mach es so wie sonst auch. Geb ihm die ansage das sie sich zu benehmen haben und wer aus der Reihe tanzt findet sich bei Dero wieder. Vielleicht ist es auch das was sie vermissen."

Ich war mir sicher das Jean so schnell kein abgelegenes Ziel erreichen würde und so öffnete ich meine Hose und schob mich schonmal in sie "fühlt sich wirklich so an." hauchte ich und zupfte wieder an ihrer Perle
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 22:10

Ich sah auf in ihre schönen augen küsste liebevoll ihren Hals. Sie machte mich ganz wild. Nun fordernder entledigte ich sie kurzerhand ihrer Hose und schob meine Hand unter ihren Slip und meine Finger über ihre Perle die ich sanft rieb.

Ich musterte ihn einen Moment lang und nickte leicht. "Ja... du hast recht. Ich war viel zu nett zu ihnen in letzter zeit. das sollte man schleunigst ändern", grinste ich und leerte nun auch meine Flasche. Ich atmete tief durch und sah amüsiert zu Thunder. "Deal, du gehst rauf und beschäftigst sie den rest des tages und ich schlafe", lachte ich

"Oh bitte...", stöhnte ich auf und suchte an irgendetwas halt. Ich fürchtete fast um meinen verstand. ich war jetzt schon völlig betört von meiner Lust und konnte mich nur noch schwer gegen meinen höhepunkt wehren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 22:18

Ein leises stöhnen entkam mir und ich drückte ihm meine hüften entgegen. Er machte mich ganz plötzlich unglaublih scharf und das konnte ich auch nicht verbergen.

"Nettes Angebot, aber ich habe heute Nachte einen Auftrag und nach zu viel Sex bin ich dafür zu fertig, außerdem glaube ich nicht das du sie so leichtfertig mit mir teilen würdest wie du es gerade sagst." lächelte ich leicht.

Immer wieder stieß ich nur ein kleines Stück in sie, schob dabei ihr Top hoch und verging mich an ihren Brüsten in dem ich langt mit meinen Zähnen an ihren Nippeln zog
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 22:32

"Hm... du bist ja schon ganz feucht", flüsterte ich ihr lüstern zu und ließ zwei finger in sie sinken. sie fühlte sich toll an und ich begehrte danach in sie zu dringen aber noch wollte ich sie fordern. sie sollte ruhig schon einmal etwas vor feiern

"Recht hast du. Wenn ich ehrlich bin... fiel es mir gerade schon verdammt schwer", gab ich zu. "Pass heute nacht auf. Gehst du alleine?", fragte ich nach

ich wandt ihm meine hüfte entgegen und versuchte ihn tiefer in mich zu schieben. seine art machte mich lüstern und unterwürfig zugleich. ich wollte ihn doch nur spüren... stattdessen quälte er mich so zuckersüß und ließ mich immer wider leise stöhnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 23:23

Das konnte er doch nicht einfach so machen. Ich wandt mich vor Lust unter ihm und versuche sie dennoch zu unterdrücken. "bin ich gar nicht." stritt ich einfach ab, wobei das natürlich keinen Sinn machte weil ich es ja war und er somit reicht hatte.

"Ich glaube dir gerne das es der schwer fiel, sie ist nicht wie die kleinen Mädels in Club." meinte ich und warf meine Jacke über "Nein, ich nehme zwei meiner Jungs mit, die brauchen auslauf und ich habe von Lupo sichtungen gehört und geh lieber auf nummer sicher." erklärte ich.

"Nichts da, du gehörst mir und ich geb dir was ich will, wann ich es will." grinste ich leicht und massierte min festen Griff ihre brüste und ließ mich mit einem härteren stoß tief in sie gleiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 23:28

"Nicht?", fragte ich grinsend nach. "Hm... dann muss ich das wohl ändern", sagte ich und setzte ihr eindringlicher zu. Jetzt sollte sie leiden. ich ließ immerm al wieder meine finger in sie sinken und strich dann quälend langsam wieder hoch zu ihrer perle und zupfte leicht daran bevor ich sie wieder massierte. das wiederholte ich nun geduldig während ich irhe brüste küsste und liebkoste

Ich nickte. "Das wollte ich hören", meinte ich horchte dann aber auf. "Lupos? Wo wurden sie gesichtet?" Das war gar nicht gut... sie waren lange nicht mehr gesichtet worden

verzweifelte stöhnte ich auf und versuchte wenigstens an seinen starken schultern halt zu finden. ich war meiner lust hilflos ausggeliefert. und das war gleichermaßen erschreckend und erregend. Mein ganzer Körper zitterte und hungerte nach ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 23:37

Hilflos wandt ich mich unter seinen Berührungen und stöhnte immer ungezügelter. Er schaffte es mich immer höher zu treiben und ich hatte keine Wahl als mich ihm völlig zu ergeben. Schauer durchfuhren meinen Körper und schließlich ließ ich mich einfach in einem gewaltigen Orgasmus fallen.

"Duke hat davon erzählt als er mit Stormy unterwegs war, haben sie sich vor einem streifendem Rudel versteckt. Pegasus scheint recht zu haben was die Köter betrifft, sie sind noch hier." meinte ich ruhig.

ich gewärte ihr einige tiefe stöße, doch zog ich mich dann wieder aus ihr zurück und nahm ihre Perle wieder zwischen Daumen und zeigefinger um leicht daran zu ziehen. das quölte sie einfach so schön.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 10:11

Da sie immernoch über mir war konnte ich die Aussicht entspannt geniessen. Sie war wunderschön in ihrer ungezügelten Lust was auch mein verlangen uns unermessliche trieb. Ich legte meine hande auf ihre Hüften kurz bevor Uhr Höhepunkt abgeklungen war und zog sie fest auf meine Lenden.

Ich nickte leicht nachdenklich. "ja... Scheint so... Pass bitte auf euch auf", bat ich und legte ihm freundschaftlich die Hand auf die Schulter. "und danke dass du vorbei gekommen bist."

Ich drückte meinen Rücken durch und stöhnte erstickt auf. "bitte Eric nimm mich", jämmerte ich gequält und sah nach vorne zu Jean. Ich sehnte mich nach seinem halt wo Eric mich so Leiden ließ. Doch bevor ich noch einen klaren Gedanken fassen konnte fand îch mich im nächsten heftigen Orgasmus wieder. Mein Körper erzitterte und ich glaubte zu verbrennen. Es war unglaublich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 12:06

Erstickt stöhnte ich auf und presste mich noch zusätzlich auf ihn. Das war einfach der Hammer. Ich konnte nicht mehr und mein Orgasmus verstärkte sich noch mehr, wobei ich mich eng um ihn zog.

"Keine Sorge ich passe immer auf." versprach ich und lächelte ihn an "es war mir ein vergnügen dich bei ihr zu unterstützen." lächelte ich und ging dann. ich hatte noch was zu tun.

Es war einfach immer wieder schön wie sie kam und drängte mich dabei noch in sie. Jean schluckte, aber er hatte keine chance und musste fahren. Aber ich wusste das es ihn quälte und das machte das noch spassiger für mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 12:13

Heiser stöhnte ich auf als sie sich so fest um mich zog und konnte nichts anderes tun als inne zu halten sonst wäre der Spaß gleich schon vorbei.

Ich wartete bis er draußen war und ging dann kurz nach Gabriel sehen. Er saß auf dem Bett und blätterte in einer Zeitschrift. Als er mich sah blickte er mich beleidigt an. "feiert ihr da eine Orgie?" "ja und wenn du vorhin nicht so dreist gewesen warst hatte ich dich eingeladen", sagte ich trocken. Mit großen Kulleraugen sah er mich an. "gemein… ich hab Hunger", quengelte er. Ich seufzte. "ich Kummer mich gleich drum." ich verliess das Zimmer und ging hoch zu meiner süßen. "entschuldige bitte îch musste mit thunder noch was geschäftliches klären."

Als er sich in mich stieß kam ich augenblicklich nochmals. Mein Körper war ein einziges lustbündel. Und ich war jetzt schon völlig fertig. Alles an mir flehte nach Erlösung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 12:21

Langsam zog ich meine Lenden hoch und ließ sie wieder auf ihn sinken. Mein Körper macht das fast alleine und sein stöhnen machte mich nur noch heißer.

Ich stellte die Ohren auf und schreckte leicht auf "mhh... ja..." murrmelte ich. Ich war zu fertig gewesen und war eingeschlafen, hatte aber vorher eine Tablette eingeworfen damit ich mich erholen konnte. Er musste ja nicht gleich wissen das es da welche gegen gab *g*

"Was meinst du Jean... soll ich?" grinste ich nach vorne und sah wie er sich ins lenkrad krallte, er hatte nie beiden Hände dran, aber jetzt, sein körper verlanget sicherlich ebenso nach erlösung wie ihrer. "mmmhhh." kam es von vorne und leicht heiser. "nehme ich als ja." lachte ich und begann mich hart in ihr zu bewegen. Das würde sie noch leiden lassen und mich machte es einfach nur geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 12:29

Ich Strich über ihren schönen Körper und hob ihr meine Hüfte leicht entgegen. Sie fühlte sich unheimlich gut an und trieb meinen Körper mehr und mehr zur Extase.

"oh Sorry…", sagte ich leise und setzte mich neben sie und streichelte sie sanft. Sie sah ganz schön fertig aus und offen gestanden war auch ich gerade ganz froh dass sie mich gleich nicht direkt wieder anfallen würde wie es schien.

Ich hielt mich an Erics Schultern fest so gut es ging und krallte mich vor lauter Lust hinein. Jeder seiner Stöße raubte mir mehr und mehr meinen verstand und Jeans Anwesenheit und scheinbar ebenfalls aufgestaute Lust ließen mich nur noch heißer werden. Ich wollte ihn in den Mund nehmen und an seinem Schwanz saugen. Ich war einfach so geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 14:06

Es fiel mir schwer mich zu bewegen da mein Höhepunlt nur ziemlich langsam abklang, was meinen Körper selber entscheiden ließ wie sehr ich mich auf ihn beweget.

Erschöpft gähnte ich und kuschelte mich an Raphael, seine wärme tat mir gut "Schon okay, ich hatte gar nicht vor zu schlafen." meinte ich und gab ihm einen kuss auf die Wange.

Der Wagen hielt und als ich aufsah waren wir auf einem abgelegenden Waldprakplatz. Ja machte sinn. Jean seufzte erleichtert, stieg aus und öffnete die Tür zu uns "ich glaube ich sterbe gleich." murrmelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 14:14

Geschickt brachte ich sie unter mich und küsste sie dabei leidenschaftlich. "wenn du nichts dagegen hast übernehme ich mein Engel", hauchte ich und stieß mich hart in sie

Ich legte meinen Arm um sie und streichelte sie sanft während ich ihr die flasche reichte. "Gabriel hat Hunger. Wie sieht es bei dir aus?", fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.

"dann lass uns zusammen sterben", hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Ich hoffte dass er mir geben würde was Eric mir vorenthielt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 14:40

Tatsächlich war ich erleichtert als er sich meiner annahm. mein ganzer Körper zuckte und bebte vor extase und immer wieder stöhnte ich auf. Ich fühlte mich hofnungslos verloren.

Dankbar nahm ich ihn die Flasche ab und trank einen schluck "ja, das ist eine gute Idee." lächelte ich leicht und nahm noch eine weitere Tablette ein, die auf meinem Nachttisch lagen. "Ich war nicht ganz ehrlich, es gibt ein Mittel damit ich mich beherschen kann." lachte ich unschuldig.

"zu gerne." lächelte er und küsste sie sinnlich, klappte dann aber die Rücksitze um und so bot sich uns eine ziemliches Spielwiese. Nachdem auch er hinten im Wagen war und sich ausgezogen hatte, streichelte er sie verlangend und massierte sie noch etwas, während ich wieder in sie drang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 14:48

Zärtlich strich ich mit meiner Hand über ihr bein und hob es dann leicht an damit sie mich noch besser spüren konnte und auch ich sie mehr und mehr fühlte.

Fassungslos sah ich sie an. "Was? Du hast mich angelogen?", empörte ich mich. "Du hast mich so fertig gemacht ich hab schon über diese kleinen süßen blauen Pillen nachgedacht!" Okay ich war nicht wirklich sauer auf sie aber gut sie sollte schon ein bisschen leiden

Als nun beide an mir spielten drehte mein Körper endgültig durch. Um mich herum drehte sich alles und ich fühlte nur noch ihre berührungen stöße und küsse nichts anderes. Ich griff nach Jeans Schwanz und bagann ihn zu massieren. Ich wollte so zumindest ein bisschen meiner macht wieder bekommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 14:56

Zu gerne gab ich mich ihm hin, flehte um die erlösung die ich so dringend benötigte. Es war wie ein rausch, ein rausch der mich nur noch ihn wahrnehmen ließ.

Für einen kurzen Moment sah ich ihn skeptisch an, lachte dann aber "Dein Ego würde die kleinen blauen Pillen erst gar nicht zulassen." grinste ich ihn breit an "Ich wollte es dir einfach gönnen zu wissen wie es ist." flüsterte ich und küsste ihn.

Ich konnte einfach nicht mehr und ließ mich einfach gehen. Schließlich war ich schon länger an ihr und da Jean eh schon so litt und Duki nicht so aussah als ob sie noch viele Runden überstehen würde, wollte ich es ihr einfach gönnen. Jean küsste sie immer wieder zärtlich und nahm dann meinen Platz ein um sich in sie zu schieben und stöhnte dabei erleichtert auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 15:04

ich beugete mcih zu ihr herunter und küsste sie leidenschaftlich. sie fühlte sich unglaublich toll an. doch noch wollte ich es nicht enden lassen. ich zog mich aus ihr zurück und ließ mich wieder in sie sinken aber nur ein stück.

"Viele Dinge lässt mein Ego nicht zu und ich habe sie trotzdem für dich getan", hauchte ich ihr zu und erwiderte ihren kuss liebevoll.

ich schloß die augen und stöhnte auf. dieser plötzliche wechsel machte mich verrückt. mein körper spielte völlig verrückt. und doch verzehrte er sich nach ihm. was ich wollte interessierte meinen körper nicht mehr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 15:26

Was er da tat raubte mir den Verstand "bitte nimm mich einfach." meinte ich erstickt und retete mich indem ich mich einfach auf den Bauch drehte, das brachte mir einen Moment erholung, auch wenn ich mir vorstellen konnte das er dass nicht zulassen würde.

Sanft striechelte ich über seine Wange "aber nichts davon hat dir geschadet oder?" das wäre ja noch schöner wenn ich jetzt schuld an igrendwas wäre.

Sanft saugte ich an ihren knospen und leckte darüber, während Jean sich in ihr ziemlich langsam für seinen zustand bewegte, seinen Schwanz immer wieder aus ihr zog und ihn dann nur ein stück in die sinken ließ und dann wieder ganz zustieß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 15:32

ich hob sie sanft an der hüfte hoch und drang wieder tief in sie. "So?", fragte ich nach und stieß mich abermals in sie. sie so vor mir zu haben war der hammer.

ich lächelte leicht und küsste sie liebevoll. "Nein... hat es nicht", sagte ich sanft und zog sie in meine Arme. "Hat es dir gefallen?", fragte ich leise nach und lehnte meinen kopf an ihren. Ich war auf ihre antwort gespannt und wenn ich ehrlich war hatte ich auch etwas angst. ich wusste dass thunder ein großartiger liebhaber war...

"Oh bitte", jammerte ich und wandt mich heftig. Sie spielten immernoch mit mir das war doch wirklich unglaublich! Ich war schon völlig fertig und sie spielten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 20:26

"Ja ... oh Duke, bitte erlöse uns." bettelte ich schon fast und senkte den oberkörper in die Kissen um ihn noch besser stüren zu können. Mein Körper zitterte vor erregung und ich spürte den nächsten höhepunkt nahen.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und legte meinen hand auf seine Wange. "Es war ganz anders als erwartet, aber dennoch finde ich es mit dir schöner, ich vertraue dir einfach viel mehr und ich weiß bei dir das du mich niemals etwas antun würdest."

Er sah zu ihr und lächelte leicht, wenn auch gequält, dann aber begannen seine stöße kräftiger zu werden und der küsste sie leidenschaftlich. Sah so aus als ob er mitleid hatte und sich jetzt selber zum gipfel treiben wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 20:35

"Hm... du willst mich nicht mehr spüren?", fragte ich leise nach war aber durchaus bereit ihrem betteln nachzugeben und trieb sich immer fester in sie

ich sah ihr in ie augen und streichelte sie sanft. "Das freut mich zu hlören aber... naja ich mein... fands du die piercings geil?", fragte ich nach und lächelte leicht. ich kam mir ja selbst lächerlich vor

ich strich über seine schultern und wandt mich ihm entgegen. seine stößte trieben mich immer weiter und ich steuerte auf meinen nächsten höhepunkt zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 21:16

"Doch aber... oh bitte ich... ich komme..." stöhnte ich und mein körper machte das auch direckt wahr und ich stöhnte erstickt als ich abermals meinen gefühlen erlag.

Verwundert sah ich ihn an und lächelte dann aber leicht "es war merkwürdig aber eigentlich fand ich sie nicht so toll." meinte ich leise und schmiegte sich an ihn. "Ich bin zu eng dafür und als ich ich so eng zusammenzog waren sie eher uanangenehm."

Offensichtlich beherschte sich Jean noch so lange bis auch sie nochmals kam, dann war aber auch echt die Luft raus, bei uns wie ganz offensichtlich bei ihr. Er legte sich auf die andere Seite von ihr und küsste sie liebevoll, während ich sich steichelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 21:22

Zufrieden lächelte ich und küsste sie leidenschaftlich bevor auch ich kam.

"Das heißt ich muss mir keine machen lassen?", fragte ich lächelnd nach und streichelte sie liebevoll. "Hm... was machen wir mit essen um ehrlich zu sein verhunger ich gleich auch."

Atemlos erwiderte ich seinen kuss und schmiegte mich an die beiden. Ich war fix und fertig. "Ihr seid unglaublich..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 21:27

Es fühlte sich einfach so gut an als er endlich in mir kam. Ich hätte es auch nicht mehr länger aushalten können.

"Nein du musst dir keine machen lassen und ... was heißt hier was machen wir mit essen? Ich wollte aufstehen, aber du wolltest mich lieber ausfrgen." lachte ich leicht "wir können was kochen oder bestellen, wobei das mit dem Kochen sicherlich schneller ist als das bestellen, schließlich müssen die hier ganz raus."

"Wissen wir." grinste ich, jean seufzte "Wir waren ja auch zu zweit." lächelte er mild und küsste zärtlich ihren hals.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 21:45

ich strich durch ihr haar und küsste sie liebevoll. "ich liebe dich chion..."

"Ich musste dich ausfragen. Hier ging es um mein Ego", lächelte ich sie unschuldig an. "Okay, kochen wir. "

"Hab ich gemerkt", hauchte ich und gab ihm gerne meinen hals frei. Ich war noch immer völlig überfordert mit meinem körper und da tat seine ruhe gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 21:52

Erschöpft aber glücklich legte ich mich halb auf seinen brustkorb und lächelte ihn an "ich libe dich auch Duke." flüsterte ich ihm zu

"Ja, dachte ich mir." lächelte ich und stand auf, schmiss mir dabei eine Robe über und zog darunter sogar Unterwäsche, naje einen Slip zumindest.

"Alles klar bei dir?" flüsterte er er zärtlich und strich durch ihr Haar. Ich holte in der Zeit eine Decke hervor und legte sie uns über damit vorallem sie nicht auskühlte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 21:56

ich zog sie in meine arme und streichelte sieliebevoll. "Du bist wirklich toll."

"Was kochen wir denn?", fragte ich lächelnd nach und zog mir meine Jeans wieder an.Okay es würde darauf hinauslaufen dass sie kochte. ich konnte es halt nicht

ich nickte leicht. "Ja... alles okay, ich bin nur ziemlich fertig", lächelte ich etwas verlegen und schmiegte mich in die Decke. "Danke Eric."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 22:03

"das bist du auch." lächelte ich und sah hoch zum Sternenhimmel "vielleicht sollten wir auch langsam wieder raus."

"ich werde sehen was ich alles noch da habe, aber ich bin mir sicher das es ausreichen wird." lächelte ich ihn an und ging runter Wieso schläft Ghost so merkwürdig?"

"Vielleicht sollten wir eine runde schlafen." gähnte ich ziemlich fertig. Jean sah zu Duki und dann zu mir "ihr schlaft, ich fahre euch zurück."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 22:07

"Ja... sollten wir wohl. Soll ich dich bei den Katzen vorbei fahren?", fragte ich nach. Sie brauchte sicher was neues zum anziehen oder vielleicht wollte sie ja auch nicht bei mir bleiben diese nach

ich folgte ihr und lächelte unschuldig. "Ähm... ja... also... versprichst du mir mich nicht anzuschreien?", fragte ich nach

"Hm... schade", murmelte ich, war aber offen gestanden für größeren protest nicht mehr geeignet. ich war hundemüde...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 22:15

"Nein, ich habe eine Wohnung mit Neo und wenn werde ich mir da etwas holen müssen... es.. ich meine es sei denn ich soll nicht über Nacht bleiben." lächelte ich verlegen.

Ich schnippte vor seiner Schnauze, doch nichts passierte. Er lag auf den Rücken und schnarchte zufrieden "versprochen... mich beschleicht das Gefühl das es etwas mit Thunder zu tun hat."

"Ich möchte lieber das du in einen weichen bett schlafen kannst." erklärte er sanft und küsste sie nochmals. Er hatte offensichtlich recht wenn er sagte das ich nie so für sie empfinden könnte wie er es tat.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 22:21

ich sah sie an und lächelte sanft. "Ich freue mich wenn du mit zu mir möchtest", sagte ich sanft und streichelte sie. "S-soll ich dich begleiten?"

"Er... hat KO-tropfen in das Fleisch getan", gab ich leise zu und lächelte sie unschuldig an. Das gab sicher Ärger... wenn ja würde ich das direkt an Thunder weitergeben.

ich lächelte und erwiderte seinen kuss sanft. "Danke Jean, das ist süß von dir", sagte ich leise und strich über seinen nacken. dann schmiegte ich mich aber an Eric. Erholung tat mir jetzt sicher gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 22:26

"Wenn du möchtest kannst du das gerne machen." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. Die Wohnung war schön und kein vergleich zum Casino, ich würde sie sicherlich vermissen.

Verwundert sah ich zu Raphael auf und begann mit Ghosts pranke zu spielen indem ich die Sehnen drückte damit die krallen ein und ausfuhren "ein schläfchen wir ihn nicht umbrigen." lächelte ich schließlich.

Etwas verwundert aber doch glücklich darüber schloss ich sie in meine Arme. Jean zog sich an und stieg wieer vorne ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Apr 2012, 22:30

"Wenn ich dir damit einen gefallen tun kann mache ich das gerne"; sagte ich sanft und küsste sie liebevoll

"Hab ich ja nochmal glück gehabt", lächelte ich und wandt mich um als ich Gabriel hinter mir hörte. "Seid ihr fertig mit eurer orgie?", fragte er nach und sah zu Pegasus. "Hey... ich.. wollte mich entschuldigen", murmelte er und sah auf seine Schuhe

ich rollte mich leicht in seinen armen ein und schloß die augen. es dauerte auch nicht lange bis ich eingedöst war. die zwei hatte mich aber auch wirklich gefordert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Apr 2012, 22:41

"Du brauchst nicht mit... es... war nur ein angebot." lächelte ich ihn an. "Ich verstehe ja wenn nicht."

Etwas verwundert sah ich zu Gabriel, nichte dann aber und nahm ihn einfach in meine Arme "schon okay, aber beim nächsten mal wenn du mir das vorwirst mach dich auf mehr bereit als nur das." meinte ich ehrlich und sah ihn an "ich würde Raphael niemals wehtun." versprach ich ihn.

(Jean) Im Casino holte ich sie vorsichtig aus dem Wagen und brachte sie hoch ins Bett. Eric verzog sich in sein Zimmer und ich legte mich neben sie. Ich war auch ziemlich platt jetzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Apr 2012, 07:19

"ich begleite dich gerne Stormy. Wirklich", sagte ich bestimmt und Strich durch ihr Haar. Okay was konnte schon passieren? Im schlimmstfall haute neo mir aufs Auge…

Er nickte leicht. "danke… ich… es… naja wir haben halt nur noch uns", sagte er. "falsch", sagte ich und stand auf. "DU hast keinen anderen. Ich habe damals mit deinem Vater abgeschlossen und einen wunderbaren Ziehvater gesucht. Und genau den Rufe ich jetzt an", sagte ich und wählte macars Nummer.

Ich schmiegte mich an seinen warmen Körper und lachelte zufrieden. Das hatte mir zu meinem glück noch gefehlt. "ich bin beeindruckt dass du auf dem hinweg noch fahren konntest", flüsterte ich ihm zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Apr 2012, 11:35

Froschend sah ich zu ihm auf und lächelte dann aber "soll ich anrufen und fragen ob Neo da ist?" fragte ich leise nach.

Verwundert sah ich zu Raphael "bist du ihm nicht eher zufällig zugelaufen?" überlegte ich laut und sah dann aber zu Gabiel "er wird dir sicher helfen." versicherte ich schließlich
(Macár) "Erníl." meldete ich mich in Gedanken am Telefon. Ich hil gerade über Plänen und war daher eher beiläufig ans Telefon geganen.

"Der Ausdruck "schwarzgesteuert" hätte beinahe zugetroffen." lächelte ich etwas verlegen und küsste sie immer wieder liebevoll
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Apr 2012, 11:38

Ich musste schon leicht schmunzeln. "Ich bin wohl doch nicht so undurchschaubar wie ich gehofft hatte... nein ist schon okay. ich hoffe er ist erwachsen genug."

"Ich freu mich auch immer deine Stimme zu hören...", entgegnete ich trocken. "Versuchst du gerade zu denken?", neckte ich ihn nachdem ich Pegasus in den Bauch gezwickt hatte. Freches Ding... mir einfach widersprechen...

"Wer kann es dir verdenken", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "Ich war wirklich froh als du endlich bei uns warst Jean."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Apr 2012, 13:14

"Wenn jemand erwachsen ist, dann Neo." lächelte ich leicht "manchmal fast zu sehr, aber er hat ja auch die Verantwortung."

"Hey." ich sprang ein stück zur Seite und machte mich richtung Küche, zog aber Gabriel mit mir. Dann musste er eben helfen.

"Ich beweise dir Morgen Nacht nur wieso ich noch IMMER der König der Diebe bin und du nur der Prinz." meinte ich locker und lehnte mich zurück. Ich müsste nicht mehr stehlen, aber ich hatte eben ehrgeiz und manchmal auch langeweile.

"Wieso das?" fragte ich nach "hat Eric dich nicht gut behandelt?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter