Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 19 Feb 2020, 16:53

„Schon okay. Es ist nichts“, versicherte ich ihm und erwiderte seinen Kuss sanft. „Gleich gehen wir schlafen und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.“

Ich grinste amüsiert während der Typ Alex angepisst ansah. „Macht nur eure Witze. Wir sind nciht Allein mit dieser Meinung. Duval wird fallen!“

Ich nickte. „Klingt gut. Ich bin gerne vielfältig unterwegs“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 19 Feb 2020, 20:59

"Im schlimmsten Fall ist morgen alles grün und blau." Meinte ich und küsste ihn bevor ich zu ihm Unze die Dusche schlüpfte. Auch meine Wunden brannten, aber das war kein Problem.

"Das werden wir denn ja sehen." Meinte ich entspannt und trat einfach den Stuhl um. Ich hatte einfach Bock drauf diesen Wurm zu ärgern.

"Ganz feste Aufgaben kann ich nie Vorhersagen, da wir alle ein wenig Allrounder sein müssen." Lächelte sie ihn an "die Abwechslung macht es aber irgendwie."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 19 Feb 2020, 21:24

"Ja, davon gehe ich aus", lächelte ich leicht und zog ihn unter der Dusche an mich um ihn nochmals zu küssen. "Wie geht es dir?", fragte ich nach.

Der Typ fiel mit dem Stuhl um wie ein nasser Sack. Fluchend knallte er mit dem Kopf auf den Boden und brauchte daher einen Moment bis er sich berappelte. "Ihr Pisser!", fluchte er

Ich nickte. "Ja, da gebe ich dir recht. Ich denke, ich kann euch sicher dienlich sein", meinte ich zu ihr. Ich wollte ja auch Neo nicht enttäuschen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 19 Feb 2020, 21:56

"Gut soweit." Lächelte ich ihn an und küsste ihn "mach dir wegen. Ihr bitte keine Sorgen." Meinte ich sanft und schäumte ihn doch etwas vorsichtig ein.

"Na na na... Wenn du so weiter machst bekommst du kein pappkrönchen von mir." Grinste ich breit. Ja ich war ein Arsch und das war ich wirklich gerne.

"Das freut mich. Dann schlage ich vor das du direkt mit kommst. Denke die anderen sind eh noch alle im Quartier, dann kannst du sie direkt kennen lernen." Schlug Pegasus vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 20 Feb 2020, 10:07

"Du machst dir doch auch welche wegen mir. Wieso darf ich mir dann keine wegen dir machen?", fragte ich lächelnd nach und schloss die Augen während er mich einschäumte.

"Fick dich, deGrey!", knurrte er. Ob er wusste dass er sich dadurch direkt die nächste fing...?

Ich nickte. "Gern", sagte ich. Ich war zwar nicht unbedingt ein Fan von neuen Leuten, aber das gehörte nun einmal dazu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 20 Feb 2020, 15:32

"Weiß nicht." Gab ich zu und küsste ihn liebevoll während ich ihn vorsichtig einschäumte und danach wieder abbrauste. Ich versuchte darauf zu achten das er wenig abbekam, aber leider konnte ich es nicht immer verhindern.

Ich lachte "ohhhh... Da ist aber der Schnabel größer als er sein sollte du kleiner mistkäfer." Grinste ich und trat ihm aufs Knie. Jupp... Das saß nicht mehr so wie es sollte "Man... Der nutzlose König und sein Hofnarr haben dich aber ganz schön erwischt."

"Wir können das auch versuchen mit einem nach dem anderen..." Lächelte ich leicht. Pegasus sah mich verwirrt an "gibt's nicht. Einfach rein. Kurz und schmerzlos." Grinste sie. Ich zuckte unschuldig mit den Schultern "das sag ich auch wenn ich dich das nächste Mal von der Decke ziehen muss wenn du zum Zahnarzt musst." Zickig sah sie mich an, aber Pegasus konnte das ab (XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 20 Feb 2020, 19:20

"Na siehst du", meinte ich und ließ ihn machen, bevor ich das gleiche für ihn machte. Jetzt war ich aber auch wirklich fertig... "Ich freue mich jetzt wirklich aufs Bett."

Schmerzerstickt stöhnte er auf als sein Knie sich verabschiedete. "Verdammte Scheiße! Ihr Arschlöcher!", fluchte er. Ich grinste leicht. "Wieso werde ich eigentlich mit beleidigt?", schmunzelte ich Alex an

"Keine Sorge. Ich werde das schon überleben. Ich mag Leute einfach nur nicht. Ich habe keine Angst vor Ihnen", sagte ich bevor ich für uns zahlte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 20 Feb 2020, 20:22

"Ja, die Idee finde ich ziemlich fantastisch." gab ich zu und küsste ihn nochmals "aber ich schätze du solltest noch mal Dana anrufen. sie wird das sicherlich erfahren haben." meinte ich sanft zu ihm.

"weiß nicht, aber er hat ja noch ein paar Gliedmaßen." meinte ich entspannt und lehnte mich zurück "weiß gar nicht was du willst? Dachte du bist so ein harter Typ."

"Die leute sind aber deine Kollegen." lächelte Pegasus und sah ihn strafend an "regel nummer eins, wer mit mir unterwegs ist, zahlt nichts." meinte sie zu ihm. Dabei hatten wir gerade dann doch ein paar Probleme, allerdings nichts was so schlimm wäre das wir wirklich in geldnöte kommen würden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 10:34

Ich nickte leicht und stieg aus der Dusche. "Ja... da hast du wohl Recht", stimmte ich zu als ich stutzte. Im Treppenhaus waren hastige Schritte zu hören, die vor meiner Türe endeten. "Zu spät...", seufzte ich und warf mir meinen Bademantel über und ging zur Türe. Ich öffnete sie und Dana fiel quasi in die Wohnung. Mit großen Augen sah sie mich an. "DuCaine sei Dank! Du lebst!", seufzte sie und umarmte mich, was mich schmerzlich zusammenzucken ließ. "Hey hey hey vorsicht!", sagte ich und drückte sie von mir. "Beruhig dich. Es ist alles okay", versicherte ich ihr.

"Mach mich los und ich zeig dir was für ein harter Typ ich bin", knurrte er und rüttelte an seinen Fesseln. Grinsend sah ich zu Alex. Naaa? Ich konnte mir vorstellen, dass er ihm den Gefallen tat.

Mürrisch sah ich sie an. "Ich lasse mich nicht einladen", meinte ich zu ihr. So nötig hatte ich es schlicht nicht. Noch nie gehabt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 18:39

Auch ich zog mich an und überlegte erstmla ob ich mit raus kommen sollte allerdings... naja, ich hatte eben Duke zurück gebracht. also zog ich zumindest meine Shorts an "Duke, kann ich mir was von dir leihen? meine sachen sind ziemlich blutig." meinte ich und lächelte Dana an "hey kleines."

"Ohhh den Wunsch hättest du nicht äußern dürfen." meinte ich und schmiss Raphael mein Abzeichen zu. Er würde schon sagen wenn er mich zurückhalten wollte. Ich krempelte meine Ärmel hoch und machte ihn los. "na dann..."

"noch so ein Trotzkopf." grinste sie leicht während ich ihr eifach mal die beifahrertür auf hielt. klappte heute sogar. Pegasus sah mich verwundert an als sie saß und ich meine Hand hin hielt für die Wagenschlüssel. "well played..." murrmelte sie und reichte mir diese."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 22 Feb 2020, 20:32

Ich sah zu Thunder auf und nickte. „Klar, kein Problem. Ich suche dir gleich was raus was nicht so eng sein sollte“, meinte ich zu ihm und war froh dass er so schnell geschnallt hatte. Dana sah zu ihm. „Hey“, sagte sie und sah uns an. „Ist bei euch alles okay?“, fragte sie besorgt nach

Ich fing Alex Abzeichen auf und lehnte mich zurück. Der Typ währenddessen erzitterte. Ja sollte er auch… als Alex ihn los machte versuchte er sich aufzurappeln was mit den kaputten Knie gar nciht so einfach war. Aber als er stand machte er direkt auf dicke Hose. „Das kriegst du zurück.“

Ich stieg in meinen eigenen Wagen und machte folgte den beiden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 19:20

"Ja, nur ein paar blaue Flecken und morgen muss Duke eventuell mal zu Dero." grinste ich leicht. Er sollte wegen der Rippe wirklich mal gucken. "daaas wäre nett. ich meine in deiner Yoga Hose habe ich drei Beine." grinste ich breit.

"Na dann komm..." grinste ich ihn nur entspannt an. Er sollte ruhig den ersten Schlag setzen. Der würde dann einstecken. Darauf freute ich mich jetzt schon.

Wir fuhren zum Quatier und ließen Tarrant gleich mit in die Tiefgarage. Wir würden seinen Wagen auch gleich regestieren dafür.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 19:31

Mürrisch sah ich Thunder an. Damit hatte er geschickt dafür gesorgt dass ich auf jeden Fall zu Dero musste. „Zu dero?! Was ist los?!“, fragte Dana natürlich alarmiert nach. Ich murrte leicht. „Schon gut… die Rippe ist nur etwas geprellt“, meinte ich zu ihr und ging dann in mein Schlafzimmer um für Thunder etwas zum anziehen zu holen.

Ich grinste amüsiert. Alex war geschickt. Der andere unterschatzte ihn bestimmt. Er griff an und setzte den ersten Schlag

Ich parkte meinen Wagen neben Neo und Pegasus und stieg aus dem Wagen. Jetzt war ich mal gespannt was mich erwarten wurde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 20:34

Ich sah an Duke vorbei und grinste leicht. Er sollte sich einfach nochmals durchchecken lassen. Immerhin konnte er keine gebrochene Rippe gebrauchen.

Kurz bevor seine Faust mich traf, fing ich diese ab "jetzt darf ich ja?" fragte ich breit grinsend nach und hielt seine Faust fest. Mal sehen ob die zweite auch noch kam.

"Na dann komm mal mit. Wir zeigen dir erstmal das Quatier... oder machst du das Neo?" fragte Pegasus mich "ich mach das." nickte ich leicht. Vielleicht ganz gut wenn es jemand machte der ihn kannte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 20:38

„Kann ich irgendetwas für euch tun?“, fragte Dana nach wahrend ich für Thunder eine Jogginghose raus holte und ein Shirt. „Das sollte passen“, meinte ich zu ihm

„Du elendes grossmaul!“, fluchte er und überlegte anscheinend kurz sein Bein hoch zu reißen aber die Schmerzen im Knie ließen ihn Zucken. Also entschied er sich mit der zweiten Hand zuzuschlagen

„Danke“, sagte ich und nahm meine Tasche aus dem Kofferraum. Ich hatte die letzten Tage ja quasi kein festes Heim gehabt. Ich war froh dass sich das nun änderte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 21:18

"Ich denke nicht. Es sind hauptsächlich nur blaue Flecken." meinte ich und zog mir erstmal das Shirt über bevor ich auch die Hose anzog. "ohhh Junge." grinste ich. Ja ich trug sowas selten ehrlich gesagt.

Auch die fing ich ab und drehte ihm den Arm um. "großmaul. stimmt... da kann ich dir nicht widersprechen. hast du auch etwas drauf?"

Pegasus verabschiedete sich und ich wartete auf ihn "okay, dann lass uns mal sehen." lächelte ich leicht. Das Gebäude war ziemlich modern und wir fuhren erstamal mit dem Fahrstuhl hoch. "Die Zimmer sind mit einer tollen aussicht." musste ich gesetehen und öffnete eins welches nicht besetzt war. Der Blick fiel auf die Stadt. "es hat ein Bad, ein kleines Wohn und ein Schlafzimmer. Mir reicht das und es ist luxuriöser als beim Militär." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 21:22

„Möchtest du lieber was vornehmeres zum schlafen haben?“, meinte ich in seine Richtung. Dana sah zu uns. „Okay… soll ich euch noch etwas zum Essen machen oder so?“, fragte sie. Ich Schüttelte den Kopf. „Neon alles okay“, versicherte ich ihr. „Du kannst ruhig nach Hause

Er stöhnte erstickt auf und versuchte sich aus Alex griff zu winden. Das würde nicht gut für ihn enden.

Ich folgte ihm und sah mich fasziniert um. „Wow das ist wirklich unglaublich. Scheint euch ganz schön gut hier zu gehen“, meinte ich zu ihm. „Danke dass du mir geholfen hast Neo.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 22:17

Ich grinste leicht und strubbelte durch ihre roten Haare "wir sind schon große Jungs." lächelte ich sie an. "du kannst auch bleiben und Duke etwas betüddeln... oder mich" lachte ich leicht. Sie würde sonst auf jeden Fall verdacht schöpfen.

"oh man du lusche, jetzt darf ich oder..." lachte ich und trat direkt in seine Kniekehle auf das er sich wieder semmelte. "okay... ich denke wir können dich dann mal abolen lassen.

"Klar, kein Problem." meinte ich schlicht "wir haben viel zusammen erlebt, es wäre falsch dir jetzt nicht zu helfen und ja... uns geht es wirklich ganz gut eigentlich." gestand ich ein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 22:22

Sie sah Thunder an und lächelte verführerisch. „Ich könnte dich ein wenig verwöhnen wenn du möchtest“, meinte sie zu ihm. Ich strich mir durch die feuchten Haare und schwieg

Schmerzerstickt schrie er auf. Ich grinste leicht. „Ja, ich gebe Bescheid“, sagte ich und gab die Anweisung den Typen abzuholen.

„Ich bin dir wirklich dankbar. Das ist eine große Chance“, sagte ich zu ihm. „Und? Wie sind deine Kollegen so?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 20:18

"Süße, so ungern ich das auch tue, aber heute wäre ich einfach nur dankbar für eine Mütze Schlaf." Lächelte ich sie an. Das war ich tatsächlich musste ich zugeben.

"Hätte mir ja mehr erhofft als das." Seufzte ich und steckte meine Marke wieder an. "Enttäuschend." Murrte ich.

"An sich sind die Kollegen alle ziemlich entspannt. Naja... Ich habe momentan nicht den besten stand bei zwei." Grinste ich leicht "aber das ist es wert." Fügte ich hinzu. "Aber eigentlich sind alle sehr erträglich und jeder in seiner Arbeit ziemlich gut."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 20:22

Etwas niedergeschlagen sah sie ihn an, nickte dann aber. "Okay..." Sie sah uns einen Moment an. "Soll ich dich noch nach Hause fahren?", fragte sie in Thunders Richtung.

"Was war deine Hoffnung?", fragte ich amüsiert nach. Alex hatte ja manchmal ganz schöne Ansprüche.

Neugierig sah ich ihn an. "Ach ja? Wie kommt es? Du bist doch sonst immer so ein Sonnenschein", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 21:26

"Ich denke es wäre gut wenn jemand hier ist. Nur für den Fall der Fälle." Meinte ich und steckte mich "mein Sofa." Grinste ich breit und schmiss mich darauf. Okay ich wollte nicht unbedingt weg, aber eben auch Dana nicht verärgern.

"Das da noch was kommt bei dem großmaul. Aber nein.... Erbärmlich... " seufzte ich "dann muss ich nachher eine Runde gegen Wesley antreten." Murrte ich.

"Ja auf jeden Fall bin ich das." Grinste ich breit "naja... Ömmm... Duki ist eine Kollegin und wir hatten was am Laufen nachdem sie mit einen der beiden Schluss gemacht hat. Da die beiden aber offensichtlich miteinander verwachsen sind, startet sein Kumpel einen ziemlichen Circus." Erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 21:33

„Hm… ja da hast du wohl recht…“, meinte Dana dann einsichtig und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Dann erholt euch gut. Und morgen gehst du bitte zu Dero“, sagte sie und verabschiedete sich

„Was erwartest du auch von so billigen Dieben?“, fragte ich nach und grinste. „Angst gegen mich anzutreten?“, neckte ich ihn

„Hm… das klingt ganz so als ob sie verdammt heiß wäre. Ansonsten wäre sie dir den Stress nciht wert“, stellte ich fest. „Und… was läuft jetzt zwischen euch? Zusammen oder kann man sich da ran wagen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 19:59

"jaaaa... das bekommen wir hin." meinte und zog mir das Kissen über den Kopf "irgendeiner muss ja auf ihn aufpassen. Dieser kleine Sturkopf."

"Weiß nicht." meinte ich und sah ihn an "ich dachte unser Chef hat besseres zu tun als sich mit mir zu prügeln." grinste ich.

"Finger weg. das gibt schon genug stress hier, da musst du nicht direkt auch noch mitmischen und... für sie ist es mir wert ein wenig stress zu ertragen." musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 20:08

Dana verabschiedete sich guten Gewissens und ließ uns alleine. „So… du willst also auf dem Sofa schlafen ja?“, meinte ich und stellte mich mit vor der Brust verschränkten Armen vor der Brust vors Sofa. Ja ein wenig sauer war ich schon dass er mich gegen Dana so ausgespielt hatte.

„Um dich zu verprügeln habe ich dich immer Zeit“, meinte ich grinsend zu ihm.

„Wow… das klingt ja verdammt Ernst Neo… hast du etwa dein Herz an die kleine verloren?“, fragte ich nach und musterte ihn. So kannte ich ihn gar nicht…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 20:43

Ich guckte vorsichtig unter dem Kissen hervor und lächelte unschuldig. "nein... aber ich bin mir nicht sicher ob du mich gerade in den bett lässt."

"ohhh... das will ich sehen." grinste ich breit und stieß mich vom Tisch ab. "na dann komm. Ziehen wir uns um."

"Tja... irgendwie... ich weiß auch nicht." meinte ich und rieb mir über den Nacken "wir werden sehen. Momentan ist erstmal Pause."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 20:47

„Ich bin mir auch nicht sicher ob du das verdient hast du elender verräter…“, meinte ich und zog den Bademantel aus den ich mir übergeworfen hatte

„Ja wenn du so um Schläge bettelst“, grinste ich und ging mit ihm um mich umzuziehen und in den fitnessraum zu gehen

„Pause?“, fragte ich nach und stellte meine Tasche auf dem Bett ab um sie auszuräumen. „Wieso Pause? Hast du sie wund gevögelt?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 21:09

"Was heißt hier Verräter?" fragte ich unschuldig nach und setzte mich auf um über seinen Brustkorb zu streichen.

"Pfff... wir werden mal sehen." grinste ich nur schlicht und ging zu unseren Spinnten. Erstmal würden wir uns umziehen.

"Nein, Pegasus hat ein Machtwort gesprochen, es ist einfach zu viel Unruhe in die Bande gegeben und sie ist eingeschritten das Duki sich ersteinmal orientieren kann."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 21:20

„Du hast mich einfach an Dana verpetzt“, meinte ich zu ihm. „Und das aus purer Berechnung… du wusstest wie sie darauf reagieren würde…“, sagte ich und ignorierte seine Annäherungsversuche noch ein wenig

Ich holte meine Sachen heraus und begann mich umzuziehen.

„Hm… okay…“, meinte ich und räumte meine Sachen ein. „Was bedeutet sie muss sich orientieren?“, fragte ich dann aber nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 21:35

Ich setzte mich nun ganz auf und zog ihn leicht zwischen meine Beine. Ich legte meine Hände auf seine Hüften und sah unschuldig auf während ich sanft über seinen Brustkorb leckte.

Auch ich zog mich um und ging dann mit Raphael rüber in den trainingsraum. Die Jungs waren gut erzogen und machten besser mal platz.

"nun... wenn ich das mal wüsste." lachte ich leicht. "ich will ihr einfach etwas freiraum geben. Sie ist noch jung und eigentlich sollte ich ihr als Mentor dienen und nicht mehr..." seufzte ich. das ich diese grenze überschritten hatte machte mich echt fertig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 26 Feb 2020, 07:09

Unwillig sah ich zu ihm hinunter. Allerdings war mein verdammter Körper ein Verräter... meine Nippel wurden hart und streckten sich ihm willig entgegen. "Du wolltest schlafen...", murrte ich

Während wir hinüber gingen zog ich noch die seicht gepolsterten Handschuhe über. Wir wollten weder uns noch einander ernsthaft verletzen. Auch wenn kleinere Wunden bei uns nicht auszuschließen waren. Alex und ich schenkten uns nichts beim Training. Deswegen wohl auch hafteten einige Blicke auf uns. "Bereit?", fragte ich Alex nachdem ich in den Ring gestiegen war

Grinsend sah ich ihn an. "Ach was...? Nero Black hat gegen seine Prinzipien verstoßen und eins seiner Küken vernascht ja? Das wird ja immer besser", sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 26 Feb 2020, 20:00

"Soll ich aufhören?" Fragte ich nun ehrlich nach. Ich war niemand der lange bettelte und wenn er wirklich sauer war, wusste ich gerade nicht wie ich es ändern sollte.

"Ich bin bereit geboren." Meinte ich nur und ging in abwehrposition. Ich würde ihn den ersten Schlag geben.

"Oh man... Sei doch nicht so gemein zu mir. Ist schon schlimm genug..." Meinte ich leise und immernoch ein wenig sauer über mich selbst.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 26 Feb 2020, 20:06

Ich strich mir durch die noch feuchten Haare und nickte den Kopf. „Ja… ich möchte mich einfach nur noch hinlegen…“, meinte ich ehrlich ermattet. „Kommst du mit ins Bett?“

Leicht grinste ich. „Was auch sonst…“, erwiderte ich und griff ihn an. Wir kannten uns verdammt gut was das Training spannend machte weil man versuchte doch etwas anderes zu machen as man es gewohnt war

„Ach komm, ich muss das auskosten wenn du mal sowas machst“, meinte ich zu ihm. Neo war immer absolut korrekt gewesen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 27 Feb 2020, 16:56

"Wenn du mich dort noch haben möchtest." Meinte ich ehrlich und stand auf um ihn zu küssen.

Erstmal fing ich seine Schläge auf um dann zu versuchen durch seine Deckung zu kommen. Allerdings waren wir eingespielt und wir könnten den anderen ziemlich gut lesen. Das war sowohl Vorteil als auch das Problem.

"Das hab ich wohl oder übel verdient." Seufzte ich und lehnte mich an der Tür. "Aber ich weiß einfach nicht... Ich... Hätte nichts dagegen ihr Nahe zu sein."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 27 Feb 2020, 17:15

„Ich wäre ja schön blöd wenn ich mich bestrafe weil du gemein zu mir bist“, meinte ich zu ihm und küsste ihn bevor ich ins Schlafzimmer rüber ging

„Du lernst auch nichts Neues“, neckte ich ihn und täuschte einen Schlag links vor um dann doch mit rechts durchzuziehen.

„Klingt ganz schön ernst… Dich hat es ziemlich erwischt hm?“, fragte ich nach und setzte mich aufs Bett als ich mit einräumen fertig war. Viel
Hatte ich ja nciht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 27 Feb 2020, 20:30

"ich bin nicht gemein zu dir." protestierte ich und stand auf um ihn zu folgen "Ansonsten gehe ich." meinte ich ehrlich. ich hatte keine Lust auf stress heute Abend.

"sagt der richtige." meinte ich und fing seinen Schlag gerade noch so ab und versuchte stadttdessen einen Kick zu landen.

"Ja... irgendwie schon, aber bedrängen kommt für mich auch nicht in frage." meinte ich und lächelte leicht "vielleicht kann ich einen Vorschuss rausholen für dich. Waffen und ausrüstung bekommst du eh gestellt von us."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 27 Feb 2020, 21:21

„Du hast mich verpfiffen…“, meinte ich und blieb stehen und sah über meine Schulter zu ihm. „Ist das dein Ernst?“, fragte ich nach und drehte mich zu ihm um

„Ich gebe mir Mühe“, grinste ich und parierte seinen Kick mit dem Unterarm und nutzte seine Haltung um mit dem anderen arm einen Schlag in Richtung Magen zu bringen

Ich nickte. „Ja das macht wohl auch keinen Sinn… wenn sie noch so jung ist und sich ausprobieren will…“, überlegte ich. „Sehe ich wirklich so Erbärmlich aus?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 27 Feb 2020, 21:54

"Ich meine ich habe keine Lust mit dir zu streiten weil ich dich "verpfiffen" habe." meinte ich schlicht "Du sollst doch nur einmal checken lassen ob die Rippe gebrochen ist. ich mache mir Sorgen, das ist alles."

Zwar wich ich noch aus, aber dennoch erwischte er mich und ich parrierte dierekt den nächsten Schlag von Raphael. Ich versuchte keine Schwäche zu zeigen.

Ich lachte "nein... das meinte ich nicht." grinste ich ihn an "ich weiß ja wir sind minimalistisch. ich meine ja nru."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 27 Feb 2020, 21:57

„Du machst dir immer sorgen um mich Thunder“, erwiderte ich. „Und ich habe dir gesagt, dass ich mir das angucke und dann entscheide. Dadurch dass du es Dana gesagt hast hast du mir die Wahl genommen. Und darüber darf ich ja wohl auch ein wenig genervt sein“, meinte ich zu ihm. „Das hat absolut nichts mit streiten zu tun. Ich lasse mich nur ungern bevormunden.“

Ich versuchte die Freude über meinen Treffer beiseite zu schieben. Andernfalls würde ich unaufmerksam werden. Stattdessen setzte ich noch einen Schlag und einen Kick nach

Ich nickte und sah mich um. „Ja… vielleicht keine schlechte Idee…“, gab ich dann aber doch zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 18:38

"okay..." meinte ich nur. Wir beide wussten wie stur er war und man ihn manchmal eben doch zu Dero schleifen musste.

Diesmal kochhte ich abwehren und versuchte meinerseitz mit der Faust anzutäuschen und dann mit dem ellenbogen zuzuschlagen.

"siehst du. Außerdem brauchst du einen Wagen... füüüürcht ich." grinste ich ihn an "wir gucken einfach mal. Hunger?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 18:43

Ich beließ es dabei und ging vor ins Schlafzimmer wo ich mich einfach nur noch ins Bett legte. Es war mir auch egal das ich noch feuchte Haare hatte. Ich war einfach nur fertig

Dieses Mal hatte er mich wirklich überrascht. Ich fiel auf Seine Trick rein und auch wenn ich im letzten Moment die Verteidigung änderte konnte ich nicht verhindern dass der Schlag mich traf. Der Schmerz drückte mir die Luft weg aber ich ließ es nicht zu sondern machte einfach weiter und wartete auf seinen neuerlichen Angriff

„Einen wagen? Hast du was gegen meinen?“, fragte ich nach und sah ihn irritiert an. „Wir haben gerade Kuchen gegessen…“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 20:13

Wortlos folgte ich Duke obwohl ich mir noch immer nicht ganz sicher war es nicht doch für heute Abend zu belassen und einfach zu fahren.

Diesmal versuchte auch ich mich mit einem Kick. Das ging eine ganze Zeit so, meist landeten wir keine Treffer, aber wenn saßen die auch leider ziemlich gut. Da aber keiner klein bei geben wollte hatten wir zum ende hin ziemliche blessuren. Neben blauben Flecken hatte ich mit sicherheit zwei geprellte Rippen.

"Du bekommst einen Dienstwagen und Kuchen ist kein essen." grinste ich ihn an. Das kannte er von mir vermutlich noch
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 20:19

Ich hatte mich halbwegs eingerollt, hatte aber Platz für ihn gelassen und hob die Decke einladend an. Er guckte noch immer etwas zickig

Alex und ich schenkten uns nichts. Das war meist recht schmerzlich aber eben auch verflucht effektiv. Ich hängte mich in die Seile und seufzte schwer atmend. Mir taten ein paar Körperteile verflucht weh. Aber zum Großteil würde sich das schnell wieder legen.

„Hm… okay da will ich mich nicht beschweren“. Meinte ich und grinste leicht. „Immer noch so eine elende Naschkatze Ja? Denk dran… wenn man älter wird setzt das besser an“, sagte ich zu ihm

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 20:39

Innerleich seufzte ich. ich wollte nicht so stur sein. Also legte ich mich zu ihm und zog ihn sanft in meine Arme, wobei ich darauf achtete der ich ihm nicht weh tat.

Jetzt langsam verzogen sich die Jungs auch wieder. Die wussten zumindest mit wem sie sich nicht anlegten. ich schmiss Raphael eine Flasche wasser rüber.

"ich trainiere genug und habe noch zugelegt mein lieber, bekomm das erstmal hin." grinste ich nur.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 20:52

So vorsichtig wie es nötig war kuschelte ich mich an ihn und schloss müde die Augen. „Ich will nur noch schlafen…“, murmelte ich erschöpft

Ich fing die Flasche auf und trank einen kräftigen Schluck. „Das war wirklich gut“, grinste ich Alex an. Sowas tat einfach auch mal gut

„Ja… du siehst Wirklich fit aus das muss ich dir lassen“, gestand ich ihm zu. „Aber ich brauche mich nicht hinter dir zu verstecken.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 21:33

Sanft strich ich durch sein Haar und began diese zu flechten. ich wollte ihm jetzt einfach ein gutes gefühl geben.

"mhh... mehr darauf als die kleine Lusche hast du auf jeden Fall." grinste ich leicht und trank ebenso einen kräftigen schluck.

"naaa... wer weiß. Hier trainiere ich mit Shadow und Pegasus. gegen einen Lupo oder eine Felide zu trinierten ist echt hart. Beonsers wenn es deine Chefin ist." grinste ich.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 21:37

Leicht lächelte ich und ließ Thunder einfach machen. Seine Aufmerksamkeit tat mir jetzt einfach gut und half mir mich zu entspannen. So dauerte es auch nicht lange bis ich einschlief

Ich blitzte ihn an. „Willst du noch eine abreibung du grossmaul?“, erwiderte ich grinsend. Sollte er ein wenig sticheln

„Wir werden ja sehen“, grinste ich nur entspannt. Neo sah in der tat sehr gut aus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 29 Feb 2020, 20:30

Ich sah Duke noch einen Augenblick zu, bevor auch ich einschlief und ihn dabei im Arm hielt

"Mhhh... nein, heute nicht mehr, danke." meinte ich schlicht und streckte mich so gut es ging. "ich glaube eine heiße Dusche ist jetzt eine Gute idee." musste ich eingestehen.

"Komm erstmal an. Du wirst sicherlich alle entspannt kennen lernen können." meinte ich ehrlich. Es war hier tatsächlich relativ entspannt wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 08:29

(Fallen weg oder springen wir bei allen?)

Ich nickte. „Ja eine Dusche klingt jetzt wunderbar“, stimmte ich ihm zu. Ich war auch gerade ganz schön geschafft

„Ja dann zeig mir mal deine Kollegen… unsere“, korrigierte ich mich. Ich war wirklich gespannt was bzw wer da auf mich zu kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 01 März 2020, 20:28

(Pega) Am nächsten Morgen traf ich mich mit Duke. in seinem Büro. Wir hatten genug informationen zusammen und heute Abend wollten wir Loslegen. Aber ein gemeinsamer Plan wäre einfach ratsam. (ja bin unkreativ)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten