Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 03 Jun 2019, 08:32

(wohl wahr XD)
"Du dich auch", stöhnte ich zwischen den Küssen und begann mich auf seinen Hüften zu bewegen. Ich konnte nicht anders. Ich wollte ihn einfach spüren. Er fühlte sich so unglaublich an dass ich fürchtete süchtig zu werden...

Leicht grinste ich. "Finde ich gut", meinte ich zu ihr und sah verschwörerisch zu ihr rüber. "Ich nehme die Nudeln mit Parmesan", entschied ich dann aber.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jun 2019, 20:21

"mhhh.... du fühlst dich einfach unglaublich geil an." raunte ich und küsste ihn leidenschaftlich. In dieser Position konnte ich das auf jeden Fall unglaublich gut.

etwas verwirrt sah ich sie an bis ich verstand und dann aber lachte "ja, stimmt." schmunzelte ich einfach nur und nickte "ja das ist super. Ich muss mal probieren." zwinkerte ich ihr zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 03 Jun 2019, 21:52

„Du dich auch“, stöhnte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Ich wusste gar nicht warum er mich so tierisch anfixte. Das führte nur zu Problemen… aber es war so verdammt geil…

„Hm… mal gucken ob ich dich lasse“, lächelte ich neckisch als die Bedienung auch schon unsere Bestellung aufnahm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jun 2019, 22:01

Oh verfluchte war das geil. In dieser Position war er auch unglaublich eng und zog sich immer wieder um mich. Ich drückte ihn etwas mehr gegen die fliesen das er mehr halt hatte. "Du kannst dich massieren." raunte ich

"nur wenn ich bitte bitte sage vermute ich." meinte ich und sah auf ihre Tasche "was ist dann da drin?" fragte ich etwas neugierig
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 07:55

"Würde dir das gefallen?", raunte ich und strich über meinen Brustkorb runter zu meinem harten Glied. Ich umfasste es mit meiner Hand und begann es zu massieren, was mir ein lustvolles Seufzen entlockte.

Leicht lächelte ich. "Das zeige ich dir erst später... wenn wir alleine sind", meinte ich zu ihr. Ich neckte sie gerne ein wenig und ich wollte die Überraschung auch nicht verderben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 15:43

"Sonst hätte ich es dir nicht vorgeschlagen." raunte ich ihm zu und küsste ihn wieder. Ja es machte mich absolut geil das er sich dabei massierte. "du fühlst dich einfach nur geil an!"

"ahhh so..." grinste ich leicht und genoss meinen Wein als ich aber leise seufzte. Alexander de Grey.... was machte der jetzt hier. Naja noch hatte er uns nicht entdeckt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 15:57

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und musste doch immer wieder stöhnen. Es fühlte sich einfach nur viel zu geil an! Ich fühlte mich kaum in der Lage ihm zu antworten.
(ich mache mal einen mini-sprung. bitte veto falls notwendig) Als wir im Bad fertig waren, waren wir in meinem Bett gelandet. Hier wurde es noch kurioser... wir lagen nebeneinander... ich halb auf seiner Brust und wir kuschelten...

"Was denn?", fragte ich und folgte ihrem Blick so unauffällig wie möglich. Nun seufzte auch ich. "Okay... ich sehe schon... hoffentlich sieht er uns nicht..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 20:32

(ja alles gut ^^)
Sanft streichelte ich Duke über die Haare und spielte leicht damit. Ich wusste nicht wieso, aber es fühlte ich verdammt gut an. Sein körper war so warm und... eben gut.

"ich hoffe wirklich das dein Herrchen nicht dabei ist... oder vielelicht sollten wir das hoffen, denn wenn er uns entdeckt muss ich Raphael erklären das ich in Notwehr seinen Schoßhund getötet habe."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 20:37

Ich zog Kreise mit dem Finger auf thunders Brustkorb und umschlängelte die zahlreichen Piercings. „Weißt du was mich irgendwie fertig macht…?“, meinte ich nachdenklich. „Ich bin der König der Diebe aber… du bist es vor dem sie Angst haben… mein bluthund…“, lächelte ich leicht

„Ja… bei dem Gespräch möchte ich ehrlich gesagt nicht dabei sein“, räumte ixh ein und trank vom Wein (soll Raphael dabei sein?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 20:55

"Ein Bluthund würde seinem Herren immer dienen, bis in den Tod." meinte ich leise und hob seinen Schnabel leicht an um ihn zu küssen. Er war mein Herr und doch auch nicht... ein seltsames Gemisch war es momentan dem wir da erlagen.

(das kannst du selbst entscheiden. wollte nur den Abend etwas "aufmischen" XD)
"Wird wohl weniger ein Gespräch als direkt der nächste tote." lächelte ich leicht und senkte den Kopf leicht als Alex 3 Tische hinter uns Platz nahm. Zum glück mit dem Rücken zu uns. "uffff..." seufzte ich. Ich hatte kaum waffen mit das wäre ansträngend geworden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 21:19

„Und?“, hauchte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Es war wirklich merkwürdig was da zwischen uns passierte… „würdest du das nicht?“, lächelte ich leicht. Thunder hatte schon mehr als einmal mein Leben beschützt.

(Du aufmischer XD)
„Wird schon gut gehen“, lächelte ich sie an und trank etwas.

(Raphael) ich hatte noch telefonieren müssen und kam daher jetzt erst ins Restaurant. Man sagte mir direkt wo Alex saß und ich ging zu ihm rüber. „Ein guter Tisch“, nickte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 21:36

"ich bin der perfekte Bluthund." lächelte ich ihn als antwort an. ich war bereit ihm mit meinem Leben oder mit meinem Tod zu schützen, Das war nicht neu eigentlich...

(jaahhhaaa XD)
Innerlich sakte ich zusammen und besah mir die Messer auf dem Tisch etwas genauer. "mhhh... die Löffel sind vermutlich schärfer." seufzte ich. "wie lange dauert es ein herz auszulöffeln." grinste ich leicht. Raphael saß in unsere Richtung. Was machte ich mir eigentlich Sorgen? die beleidigte Leberwurst hatte zwei brandneue Kampfhelikopter und heute erst Geld von uns bekommen, an sich sollte er geschmeidig bleiben.

"bin ja auch ich." grinste ich ihn leicht an. "ich hab gehört der Fisch ist hier ganz ausgezeichnet." meinte ich als man uns die Karen direkt brachte. Ja man hatte so ein paar vorteile.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 21:44

„Für mich auf jeden Fall“, flüsterte ich und küsste ihn nochmals. Ich wusste dass ich ihm blind vertrauen konnte. „Frotzdem mache ich mir sorgen um meinen Ruf“, lachte ich leicht

Verwundert sah ich sie an bis ich verstand. „Raphael ist auch hier richtig?“, stellte ich mehr fest als zu fragen. Hm war wirklich fraglich wie das funktionieren sollte…

Ich nahm die Karte entgegen und nickte leicht. „Hm… ja ich bin ja nicht so richtig der Fan von Fisch…“, meinte ich ehrlich als mein Blick plötzlich auf jemanden etwas von uns entfernt entdeckte. Leicht grummelte ich… die wollte ich nicht sehen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 21:51

"mhhh.... ich weiß nicht wie ich dir genau helfen kann dabei." meinte ich etwas dehmütig. ich konnte nichts gegen meinen Ruf und... mehr als zu ihm gehören konnte ich auch nicht.
(finde den Vergleich mit Bluthund und König so geil. Weil Thunder an der Kette liegt und gleichzeitig ja auch Duke an seiner Kette hat irgendwie... verflucht wie kann man das umsetzen XD)

"mhhh... ja." meinte ich und seufzte leise. Doch dann trafen sich unsere Blicke. Feuer prallte auf Wasser und es war direkt diese mischung aus Verachtung, Machtkampf und genervt sein. Ich senkte den Blick wieder als ob ich generell kein Interesse hatte. das würde ihn schon genug ärgern vermutete ich. "okay, lass uns über was schönes sprechen." lächelte ich sie an.

"die haben wir auch etwas anderes, ich sage ja nur das es dafür bekannt ist." meinte ich schlicht und sah ihn etwas verwundert an "alles gut?" sein Kiefer spannte sich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 22:00

(Ich muss eher an joffrey und seinen bluthund denken XD) „gar nicht“, lachte ich leicht. „Ich darf dich einfach nicht verlieren“, schmunzelte ich und streichelte über seinen Brustkorb bevor ich meinen Kopf wieder darauf ablegte. Verdammt… wieso fühlte sich das so gut an…? Das hatte mit sex nichts zu tun

Ich sah ihren Blick den sie Raphael zuwarf und wusste nicht recht was ich davon halten sollte… „Ja… was schönes“, lächelte ich leicht und legte meine Hand auf ihre. „Wir wollten doch eigentlich noch einen gemeinsamen Erholungsurlaub machen oder?“

„Die Gesellschaft hier ist… nicht so nach meinem Geschmack“, meinte ich und widmete mich wieder der Karte. Ich wusste nicht was ich empfand wenn ich sie sah. Ich war nicht sicher ob ich überhaupt etwas empfinden wollte… „Pegasus ist hier.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 22:16

(LOL NEIN! Nicht so XD)
"Wirst du nicht, das habe ich dir mit meinem Blut verspochen." lächelte ich ihn sanft an und strich durch sein Haar, bevor ich meinen Schnabel leicht auf seinen Kopf legte.

"Ja stimmt, wird nur schwer wenn wir uns momentan vor Aufträgen kaum retten können." lächelte ich und widerstand den Drang mir einen Pferdeschwanz zu binden. Wenn Kunden oder in dem Fall Raphel in der nähe waren versuchte ich so unangreifbar wie möglich zu sein und ich hatte immer das gefühl das meine weiblichkeit genau das tat. Dann aber strich ich sanft über ihre hand und lächelte Hope an "vorschläge für einen Kurztripp?"

Ich sah zu ihm auf "ich habe Handschellen im Wagen." grinste ich leicht "wir können das hier und jetzt beenden." Ja ich würde Lügen wenn ich verneinen würde das es mir gefallen würde sie hoch zu nehmen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 07:29

(XD wieso denn nicht? XD)
"Ich weiß...", lächelte ich leicht und schloss entspannt die Augen. Es fühlte sich gut an bei ihm zu liegen dennoch nagte ein schlechtes Gewissen an mir... ich wusste wie Dana an ihm hing...

Leicht lächelnd sah ich auf ihre Hand und überlegte. "Hm... wie wäre es mit... Venedig? Oder Rom?", überlegte ich und lächelte sie an. "Eigentlich ist es mir egal. Hauptsache wir haben mal etwas Zeit nur für uns."

"Ja... ich weiß das würde dir gefallen", meinte ich mit einem leichten Lächeln zu ihm. "Aber es gibt keinen Grund... sie zahlt... solange sie das tut habe ich keinen Grund gegen sie vorzugehen...", sagte ich. "Wenn sie allerdings versucht mir an den Kragen zu gehen, darfst du das selbstverständlich gerne tun."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 13:34

(Weil die nachher nicht mehr so nett sind zu Ihrem Herren XD)

„Du kennst mich gut genug um zu wissen das ich zu meinem Wort stehe.“ lächelte ich ihn an und schloss ebenso die Augen. Ich verstand nicht genau was das war, aber von mir aus... es fühlte sich gut an.

„du bist gleich für einen Romantik Urlaub was?“ lächelte ich sie an. „Wir wäre es mit ein paar Tage in einer hübschen Finka? So mit Pool inmitten von Lavendelfeldern?“ schlug ich vor.

„Ich kann dafür sorgen das sie hier und jetzt in die Luft geht und wir sie hoch nehmen können.“ meinte ich. Diese Frau nervte mich ungemein!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 13:52

(hä? Der Bluthund ist doch einfach nur abgehauen... Der hatte mit Joffreys Tod nichts zu tun)

"Das wollte ich auch nie in Frage stellen", versicherte ich ihm ein wenig schlaftrunken. Ich fühlte mich schon immer recht gut in Thunders Gegenwart aber... das nahm gerade eine ganz neue Dimension ein, die mich offen gestanden auch ein wenig beunruhigte...

"Was möchtest du denn machen? Fallschirmspringen und Wildwasser ravting?", lachte ich leicht, nickte dann aber. "Ja, das klingt gut."

"Alex... zahlst du mir das Geld, was mir durch die Lappen geht, wenn sie nicht mehr da ist?", fragte ich nach. Immerhin profitierte er auch davon. Ich beteiligte ihn ja höflicherweise an den Einnahmen. "Ich möchte jetzt nichts mehr davon hören. Du hast mit ihr nichts zu tun also hör auf dich daran so aufzuhängen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 19:31

(lol JETZT habe ich es es geschnallt, ich dachte du meinst den anderen Sack der alle von seinen Hunden hat zerfleischen lassen XD)

"Ich habe gleich noch etwas Arbeit." murrmelte ich leise und strich durch sein Haar "ein Aussteiger aus einer anderen Bande der mir geholfen hat die ganzen Ärsche zu finden." meinte ich sanft.

"wildwasser wäre sicherlich auch lustig. ich mag dich feucht." grinste ich sie leicht an. "Aber ich fände etwas entspanntes für ein paar Tage auch ziemlich schön." lächelte ich sie an. Städte waren mir da meist nur etwas zu voll für.

Grummelt sah ich ihn an. "schon gut... können wir ihr Date zumindest entführen?" lächelte ich leicht unschuldig. Vermutlich war er da ebenso Spielverderber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 19:37

(:O neeeein!)

„Heißt du wirst ihn umbringen?“, fragte ich und spielte leicht mit seinem brustgefieder wahrend ich die Augen geschlossen hielt. Der Wechsel zu einem beruflichen Thema war vielleicht ganz gut…

Ich nickte. „Okay auf entspannt können wir uns einigen“, lächelte ich sie an. „Aber ich befürchte, ich werde mich noch gedulden müssen richtig?“ ich wusste wir hatten viel zu tun

Ich rieb mir die Stirn. „Wieso zur Hölle sollten wir das tun…? Muss ich dich daran erinnern auf welcher Seite du stehst?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 19:46

(sorry XD)

"ja." meinte ich ehrlich und küsste seine Strin liebevoll. "er weiß zu viel." fügte ich schlicht hinzu. Ich wusste das ich ein Mörder war, aber das versteckte ich auch keineswegs.

"Ja, die nächste Woche laufe ich eh nur im Kimono oder Robe durch die Gegend, damit wegzufahren wäre... hinderlich. Außerdem soll Dagger auch ein wenig leiden." grinste ich.

Ich zog nur tief Luft ein. "du hast mich auf der anderen Seite gefunden, ich binn dir nur gefolgt. Du solltest wissen das meine Seele schwarz ist." grinste ich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 19:58

Die Nähe und Intimität, die dieser Kuss auf meine Stirn vermittelte, beunruhigte mich. Ebenso wie das Kribbeln in meinem Bauch, dass er auslöste. Ich schluckte leicht und lächelte bevor ich mich von ihm löste und aufsetzte. „Möchtest du auch etwas trinken?“, fragte ich nach und holte mir eine Flasche Wasser. „Ich bewundere es wie sorgfältig du in deinem Job bist“, lächelte ich leicht

Ich nickte. „Ja das dachte ich mir. Aber glaub ja nicht dass ich das vergesse“, lächelte ich sie an.

„Ja… nur zu gut“, nickte ich. Er wusste dass ich kein Fan davon war. Ich war auch absolut kein Unschuldslamm aber sein Umgang mit Frauen war grausam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 20:16

Verwundert sah ich ihn an. hatte ich etwas falsch gemacht? Vielleicht ja schon. "ja, gern." meinte ich und setzte mich ebenso auf. "viele bewunderen ads weniger sondern fürchten das ich auch Ihnen zu nahe kommen könnte." meinte ich ehrlich.

"das würde ich nie behaupten. ich werde auf jeden Fall mal etwas suchen wenn ich im Büro sitze und mein Kopf mal wieder verstopft ist." lächelte ich sie an als man uns aber auch schon das essen brachte.

"ich bin schon netter, also halt mir das nicht jedes mal vor." murrte ich leicht und lehte mich zurück.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 20:25

Leicht grinste ich und reichte ihm ebenfalls etwas zu trinken. „Da ist es gut wenn man dein Boss und dein bester Freund ist. Da muss man sich weniger sorgen machen“, lächelte ich ihn an. Ich wusste nur zu gut um seinen Ruf

„Oh das sieht ja großartig aus“, freute ich mich als ich mein Essen sah. Das sah einfach nur lecker aus. „Dann lass es dir schmecken“, lächelte ich

„Ich halte Dir gar nichts vor Alexander“, sagte ich zu ihm und warf einen Blick in die Karte. Die Auswahl war wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 20:36

"ja, Hier sind alle vor mir sicher solange sie keinen Blödsinn machen." grinste ich leicht und nahm das Getränk entgegen. "Jetzt muss ich noch mehr auf dich aufpassen." schmunzelte ich dann aber.

"ja du dir auch." lächelte ich sie an. Es war schön das sie so ganz anders an Dinge heran ging wie ich es tat.

"mhhh..." meinte ich nur und sah ebenso die Karte durch. Gut da hörte sich so eine menge gut an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 20:41

„Ich hoffe doch nicht…“, lächelte ixh leicht. „Das ist hoffentlich ein Zeichen an alle meine Widersacher fürs erste gewesen“, meinte ich ehrlich zu ihm und setzte mich wieder auf mein Bett

(Als XD) genüsslich probierte ich und seufzte ob des Geschmacks. „Oh die sind wirklich gut“, stöhnte ich leicht. Ich erfreute mich gerne an Kleinigkeiten

„Kannst du noch was anderes als Fisch empfehlen…?“, fragte ich nach. Ich konnte mich wirklich schwer entscheiden gerade
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 20:53

"ich denke es ist angekommen das man sich nicht mit dir anlegen sollte." lächelte ich ihn an. Immerhin hatten wir sie selbst im Gefängniss bekommen. Natürlich ein wenig reißerisch, denn bei einigen Leichen war lang lebe der König auf die Wände geschmiert. Es war eben Abschreckung.

(arrrggg XD und ich hatte erst als geschreiebn und dachte dann... mhh... neeeeee... oder? ne! muss wie hin XD)
Etwas verwundert sah ich zu ihr auf und lächelte dann aber. "scheint besser zu sein als ich." grinste ich sie dann aber doch leicht frech an.

"Die Burger und die Putenbrust sind sehr gut. Die Burger wirst du nicht wollen weil sie nicht von Alfred sind, also versuch die Pute. Die ist sehr gut und mit der Ananas auch schön fruchtig."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 20:58

„Ich denke doch“, nickte ich. „Ich werde auch noch etwas arbeiten“, sagte ich zu ihm. Dann aber wand ich mich noch einmal an ihn. „Ich habe dir glaube ich noch gar nicht für deine Hilfe gedankt…“

(LOL)
„Hm… überzeug mich vom Gegenteil“, lächelte ich sie herausfordernd an. Ich neckte sie gerne ein wenig… das fand ich durfte ich auch

„Ja keine schlechte Idee“, überlegte ich und nickte. „Da kann ich auch einen Rotwein trinken“, meinte ich. Vielleicht würde es mich auch etwas entspannen… pegasus Anwesenheit nervte mich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 21:15

"du musst dich nicht bedanken. das ist mein Job." lächelte ich ihn leicht an und stand auf um meine Sachen zusammen zu suchen. "ich bin dann nochmal weg." schmunzelte ich "also wenn ich zu lange weg bin werde ich gejagd." zwinkerte ich ihm zu.

Langsam zog ich meine Gabel aus meinem Mund und fixierte sie lächelnd. Einen Moment war ich evrsuchte einfach zu ihr zu kommen und sie zu Küssen aber... ich konnte mich ja benehmen... manchmal...

"passt dazu nicht eher ein weißer?" fragte ich etwas verwundert. ich würde zum Fisch auf jeden Fall einen trinken. "was ist los? du guckst nch muffliger als ich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 21:22

„Sag so etwas nicht“, sagte ich zu ihm. Ich wusste er wollte scherzen aber wir wussten eben auch beide, dass das passieren konnte… „pass gut auf dich auf“, meinte ich ehrlich.

Ihr Blick gefiel mir… er war verheißungsvoll. Mal sehen wo das heute noch hin führen würde… ich war für alles bereit

„Zu Geflügel kann man auch roten nehmen“, wand ich ein und seufzte leicht. „Entschuldige… sie nervt mich einfach und NEIN du sollst sie immer noch nicht umlegen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 21:39

"ach komm schon, ich bin groß genug das ich mir die Schnürsenkel alleine binden kann." grinste ich breit und ging raus. ich wollte mich noch fertig machen aber ja, ich rüstete mich wieder aus. Man konnte nie wissen.

"mhhh... hier wäre das sicherlich etwas.. zu heiß." grinste ich dann aber und leckte mir leicht die Soße von den Lippen.

"sie ist ziemlich beschäftigt wie es aussieht." murrmelte ich. Ich hatte kein interesse an ihr wenn ich ihr nicht schaden konnte. "was reg dich das so auf? Wir haben sie doch diesen Monat gut abgezogen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 21:47

(Fällt weg?)

„“Hm… heiß finde ich gut…“, sagte ich und sah ihr zu. Ja… das machte Lust auf mehr… doch dann klingelte ihr Handy. Verdammt…

„Es ärgert mich einfach was sie für eine Einstellung hat… ich weiß das was ich tue ist nicht ehrenhaft. Aber… im Gegensatz zu ihr spiele ich mit offenen Karten“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 21:51

(ja erstmal XD)

"ja ich auch." lächelte ich leicht und sah auf mein Handy. Entschuldige mich bitte." meinte ich und gring raus bevor ich dran ging "ja?"

Ich sah verwundert nach als Pegasus an uns vorbei ging. "vielleicht sind ihre Karten jetzt auch offener als zuvor." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 21:55

Ich sah ihr nach und seufzte leicht. Ich hatte das Gefühl damit war der Abend vorbei…

(Duke) ich lag auf meinem Bett und rauchte eine. Irgendwie war ich nervös. „Hey… störe ich dich gerade…?“, fragte ich nach

„Was soll das denn bitte bedeuten?“, fragte ich nach. Ich war wirklich genervt deswegen. Ich stand nicht sonderlich darauf wenn man mit mir spielte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 22:04

"ömmm... ich bin gerade mit Hope im Restaurant. Kann ich dich in 30 Minuten zurückrufen? Oder ist es sehr wichtig? Ist was passiert?" fragte ich verwundert nach als ich hörte das er rauchte.

"Naja... es ist raus. Ich sage es nur ungerne aber wenn es dich so sehr nervt solltest du etwas dagegen unternehmen." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2019, 08:23

"Nein... ja... keine Ahnung...", meinte ich ehrlich verwirrt und strich mir durch die Haare. "Ich habe wieder mit Thunder geschlafen... und... irgendwie muss ich darüber reden... also... wenn du Zeit hast, melde dich gern", lächelte ich leicht. Dana erschien mir schlicht der falsche Ansprechpartner... und Pegasus vertraute ich blind.

"Und was soll ich deiner Ansicht nach tun?", fragte ich nach und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück. Dass das Alex in den Kram passte, war mir bewusst... sie war ihm ein Dorn im Auge.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2019, 09:52

„Okay, wie wäre es wir uns nachher im Hotel treffen und schots trinken bis wir lallend über ALLES reden können?“ fragte ich nach. Ein Hotel war neutral und man musste nicht sauer machen. Zwar würde ich dann Hope vertrösten müssen aber Duke klang echt fertig.

„Ich mag es kaum aussprechen aber ihr könntet reden.“ (LOL Raphael platzt bei dem saufgelage rein und macht mit.) schlug ich vor. „Ich meine wenn du so reagierst solltest du etwas dagegen tun.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2019, 09:56

Leicht lächelte ich. "Ja, das klingt nach einem guten Plan", stimmte ich ihr zu. Ich war wirklich froh, sie als Freundin zu haben. Gerade hätte ich sonst nicht gewusst wohin ehrlich gesagt. Sonst besprach ich eben alles mit Dana und Thunder...

(LOL und dann gibt es einen dreier XD) Unwillig sah ich ihn an. Wenn von Alex so ein vernünftiger Vorschlag kam, musste da ja was dran sein... "Hm... vielleicht... aber nicht auf leeren Magen...", meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2019, 11:32

„Buchst du das Hotel? Dann komme ich nach dem Essen nach.“ lächelte ich „ich muss nur Hope vertrösten.“ meinte ich zu ihm.

(LOL das weiß man nie so recht. Ich glaube erstmal würde er sich einen Spaß drauß machen.)
„Das mit dem leeren Magen hab ich auch nie behauptet. Meinte ich nur grinsend und freute mich als unser Wein kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2019, 11:38

„Ja natürlich ich schicke dir die Daten“, sagte ich zögerte dann aber. „Nur wenns as wirklich in Ordnung ist… ich möchte nicht dass du Stress bekommst“, meinte ich. Ich wusste dass Hope da ziemlich empfindlich war

(Raphael?)
„Du meintest so einiges ohne es zu sagen“, meinte ich nur und trank von dem Wein. „Also der ist schon einmal sehr gut.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2019, 16:05

"ich werde ein wenig leiden müssen, da bin ich mir sicher, aber das wird schon klar gehen." meinte ich. Er hörte sich so an als ob er jetzt wirklich jemanden bräuchte.

(ja, ich an seiner Stelle würde die erst auslachen XD)
"ich bin mir sicher der rest auch." meinte ich als Pegasus wieder rein kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2019, 16:33

„Danke… du hast wirklich was gut bei mir…“, meinte ich ehrlich und legte dann auf um das Hotel zu buchen. Ich suchte eins dass in ihrer Nähe war und schickte ihr dann die Daten bevor ich mich auf den Weg dorthin machte. Es war ein edles Hotel wo ich die Suite gebucht hatte. Mit zwei Schlafzimmern

(Hope) lächelnd sah ich zu pegasus als sie zurück kam. „Du musst mich vertrösten richtig?“, fragte ich nach. Ich kannte diesen Blick einfach zu gut…

(Wieso das?)
„Ich hoffe doch. Sonst zahlst du“, grinste ich den Erpel an und sah pegasus nach. Vielleicht wäre es wirklich gut mit ihr zu reden… dann war es zumindest geklärt… eigentlich war ich nicht gewillt auf sie zuzugehen aber sie hatte ja quasi den ersten Schritt gemacht indem sie mir die helis geschenkt hatte…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2019, 17:03

Sanft küsste ich ihren nacken und leckte zärtlich über ihre Ohrenspitze "ja, leider. Aber ich verspreche dir das wir das nachholen. ich schaufel uns am Wochenende frei und dann machen wir einen Kurztripp." versprach ich ihr während ich mich aber nochmals setzte. Zumindest essen wollte ich noch.

(weil ich es super lustog fände Duke und Pegasus volltrinken vorzufinden XD Du nicht?)

"das sollte ich gerade noch so hinbekommen." meinte ich als unser Essen auch schon kam. die waren eben schnell und wussten mit wem man nicht zu spaßen hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2019, 17:09

Leise seufzte ich. „Okay… dann kriegst du bis dahin aber auch nicht zu sehen was ich gekauft hatte“, meinte ich zu ihr. Ich war ehrlich enttäuscht aber eben auch gewohnt dass ich hinten Anstand. Das war auch okay. Manche Dinge gingen eben vor…

(Ja schon aber Raphael interessiert das eher wenig glaube ich XD)
„Bezahle ich dich doch so gut ja?“, grinste ich ihn an und sah unser Essen an. „Sieht gut aus.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2019, 22:10

"ich habe es befürchtet, aber es ist meine gerechte Strafe dafür das ich dich heute Abend leider versetzen muss." gestand ich ein. "es tut mir ehrlich leid." entschuldigte ich mich bei ihr, aber Duke klang wirklich so als ob das nicht groß aufschub hatte heute.

(der kennt auch keinen Spaß XD)
"ich bekomme keinen Hungerlohn zum Glück." grinste ich ihn schlicht an. Also ich freute mich über meinen Fisch und der schmeckte auch fantastisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2019, 22:16

„Schon gut… du solltest essen. Sonst wird es kalt“, meinte ich zu ihr und widmete mich meinen essen. Ich hatte es aufgegeben mich zu ärgern…

(XD)
„Dann bin ich ja beruhigt“, meint euch und trank noch einen Schluck bevor ich mich meinen essen widmete
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2019, 22:34

"das ist es vermutlich schon." meinte ich uns sah zu ihr woebi ich leise seufzte. Wieso waren diese dinge immer nur so kompliziert? ich wollte sie nicht verletzen. Wir hatten spaß, ich mochet Hope, die beidetete mir viel aber... nicht ... oh man... "ich wollte dich nicht verletzen." meinte ich leise und stocherte in meinem Fisch herrum.

"ich bin nunmal genügsam wie du weißt." grinste ich leicht selstironisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 07 Jun 2019, 07:12

"Hast du nicht", erwiderte ich ruhig und schob mir noch ein paar Nudeln in den Mund. Über diesen Punkt war ich hinweg. Es ging hier um Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Damit hatte ich mich arrangiert und es war in Ordnung. Ich würde mich deswegen nicht verletzlich machen.

"Ja... wie konnte ich das vergessen...?", meinte ich und grinste zynisch. Alex genoss Luxus ebenso wie ich es tat. Wir waren eben beide bei wohlhabenden Familien aufgewachsen. Man gewöhnte sich an einen gewissen Standard...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jun 2019, 09:27

Langsam nickte ich. Ich hatte das Gefühl ich tat ihr nicht gut. Naja, das würde ich vielleicht wirklich mal ansprechen. Ich schob das Essen von mir, vermutlich würde ich noch was kleines auf dem Weg essen.

„Ich würde mein Leben als karg beschreiben.“ lachte ich leicht. Ja ich war ziemlich gerne ein arsch. Ich mochte meine Rolle
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten