Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 05 Feb 2020, 08:49

Es ging Schlag auf Schlag. Ich sah mich dem Anführer der Truppe gegenüber. Ich griff an, er wehrte ab, ich griff wieder an, er sich aus. Als ich mit dem Stuhlbein angriff und ihm den Dolch unten in den Magen rammte, konnte er nichts mehr machen. Keuchend ging er zu Boden. Ich beugte mich über ihn und zog die Klinge heraus. Krampfend lag er da und stöhnte vor schmerzen. Sterben würde er daran nicht. Aber das war mir egal. Wir mussten weg. Ich hörte die Sirenen.

„Danke“, lächelte ich. „Und… du kennst den neuen bereits?“, fragte ich nach. Ich wollte das Thema wechseln um meine vagina wieder in Zaum zu bekommen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 05 Feb 2020, 20:38

Die anderen lagen mittlerweile am Boden. ich hatte mir mühe gegeben die Typen Kampfunfähig zu machen und eventuell auch auf dauer. "wir sollten verschwinden..." murrmelte Duke zu. Wir würden durch die Hintertür abhauen. besser war das.

"Ja, Tarrant und ich haben im Militär zusammen gedient und es sieht so aus als ob er da hochkannt raus fliegt. ich dachte er würde sich hier gut machen. Er ist ein Brecher und ein guter Kämpfer." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 05 Feb 2020, 20:50

Schwer atmend nickte ich. „Ja los geht es“, sagte ich und machte mich auf den Weg zum Hinterausgang. Ich wollte mit der Polizei nicht aneinander geraten.

Leicht lachte ich. „Ja, jemand der beim Militär raus fliegt klingt ganz nach jemandem der bei uns gut aufgehoben ist“, lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 07 Feb 2020, 19:54

Ich sicherte Duke nach hinten hin ab. Ich wollte nicht riskieren das man ihn doch noch schnappe. Aber es war kein Problem zum Glück und wir ließen uns in den Wagen gleiten

(Soll ich Alex hier einbringen?)

"Ja oder? Wir sind doch ein ziemlich cooler Haufen." grinste ich und strich mir übertrieben durch die Haare und posierte. ich wollte sie nur etwas ärgern.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 07 Feb 2020, 20:01

Ich ließ mich in den Wagen gleiten und atmete tief durch. „Dann mal lieber schnell weg hier…“, meinte ich und fuhr uns zu meiner Wohnung. Da hatte ich auf jeden Fall auch das notwendige Verbandszeug für uns

(Ja kannst du machen wenn du magst)

„Ja der sind wir“, lachte ich und shaving zu. Er war schon verdammt niedlich… und heiss… ich sollte meine vagina festschnallen!!! Das war ja wirklich furchtbar.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 08 Feb 2020, 20:50

"So habe ich mir das Ende des Abends irgendwie nicht vorgestellt, aber zumindest haben wir geklärt was Sache ist." meinte ich etwas erscgöpft und ließ mich auf Dukes Sofa sinken.

Als wir rein kamen lagen eigentlich alle schon am Boden, Wir mussten die Typen nur noch aufsammeln. "Nun, sieht ganz Ordentlich aus hier, schade das wir nicht dabei waren." murrte ich.

"Ja, der wird dann hier für noch mehr Chaos verbreiten. Allerdings kann er eigentlich auch Befehle befolgen, das sollte ihn also nicht so schwer fallen."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 08 Feb 2020, 20:56

„Ja… das war auch nicht so ganz nach meinem Geschmack“, seufzte ich und strich mir durch die Haare bevor ich ging und das Verbandszeug holte. Ich würde mich erst um Thunder kümmern

(Raphael) mürrisch folgte ich Alex hinein. „Ja… wohl wahr… mich würde mal interessieren wer noch daran beteiligt war“, sagte ich zu ihm und sah mich um. Die Bar war eine einzige Baustelle nun. Überall lag Schutt und Bruchstücke

„Das ist gut. Pegasus kann nicht noch mehr brauchen die ihr Ärger machen“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 08 Feb 2020, 21:39

"wie siehst bei dir aus? Hast du viel abbekommen?" fragte ich besorgt nach und setzte mich wieder auf "ich brauche nur eine Dusche, am besten mit dir." grinste ich leicht.

"Ich wette die haben Kameras, wir sichern mal die Aufnahmen." meinte ich und schnappte mir einen der Typen "Die Katze können wir ausschließen, die hier haben noch alle Finger." lachte ich leicht.

"Was ärger? ich? ich verhalten nich so gut es eben geht, immerhin bin ich kein Kind mehr." schunzelte ich. Auch wenn ich manchmal so benehmen konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 08 Feb 2020, 21:44

„Wir können sehr gerne duschen aber erst wenn ich mir deine Wunden angesehen habe“, meinte ich streng zu ihm. Ich kannte ihn lange genug um zu wissen dass er sowas gerne abtat. „Bei mir ist soweit glaube ich alles okay… vielleicht ein paar Prellungen“, sagte ich

Ich nickte. „Ja da gebe ich dir recht… um wen handelt es sich bei den idioten hier? Eine Diebesbande?“, fragte ich nach. Pegasus hatte doch etwas von Problemen erzählt.

„Gut dass du dich angesprochen fühlst“, lachte ich und musste zugeben dass ich Neo vermisste. Wir unternahmen nicht mehr so viel zusammen wie vorher…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 08 Feb 2020, 22:35

"mehh.... ich hatte es befürchtet." meinte ich und zog mein Shirt aus "das ist doch alles was du sehen wolltest, sei ehrlich." grinste ich ihn an. ich hatte vielleicht einige Schnittwunden abbekommen und eine Kette hatte ich mit dem Arm abgefangen, die sah man da auch tatsächlich. Die Haut wurde hübsch blau.

"Ja, Dibe. 7 Stück?" meinte ich während ich mich umsah. "schienen jemanden gesucht zu haben, allerdings ging es offensichtlich nicht sooo gut für die Typen aus." meinte ich und sah mich um "Da hat jemand alles benutzt was er bekommen konnte. Das wäre der Stil von Dante, dann wären die Typen aber hinüber oder dem Hellhound und wenn der hier war dann auch sein Herrchen." schlussfolgerte ich.

"klar. ich habe das gefühl ich habe dir eine ganze menge ärger bereitet und das wollte ich nicht." meinte ich ehrlich und rieb mir über den Nacken "ich hoffe du kannst mir das irgendwann verzeihen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 08 Feb 2020, 22:46

„Theoretisch Ja… praktisch in einem besseren Zustand“, meinte ich ehrlich zu ihm und strich vorsichtig über die Wunde. Es tat mir leid dass er diese Wunden wegen mir hatte. Umso gewissenhafter machte ich mich daran diese zu versorgen

Nachdenklich nickte ich. „Ja… das spricht sehr für Thunder“, stimmte ich ihm zu. „Scheint so als wäre da wirklich eine heisse Sache am laufen unter den Dieben…“

Ungläubig sah ich ihn an. „Oh Neo… das tut mir wirklich leid… das… das stimmt doch wirklich nciht“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Ich… ich bereue die Zeit mit dir ncih. Wirklich… du hast nichts falsch gemacht.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 09 Feb 2020, 20:52

"Mein Zustand ist fantastisch. ich hab nur ein wenig Lack gelassen." grinste ich ihn an und legte meine Hand unter seinen Schnabel, das er mich ansah, bevor ich ihn küsste "ich liebe dich." raunte ich Duke zu.

"Hast du irgendwoher Infos die kein anderer hat?" fragte ich verwundert nach während die Typen raus gebracht wurden, bzw von den Sanitätern versorgt wurden.

"hey hey... ich wollte dir nichts vorhalten." meinte ich abwährend "ich... bereue es auch nicht. ich hab jeden Tag mit dir genossen." lächelte ich sie leicht verlegen an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 09 Feb 2020, 21:06

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte etwas gequält. „Ich liebe dich auch Thunder…“, sagte ich. „Dennoch tut es mir leid dass du wegen mir verletzt bist…“, meinte ich ehrlich zu ihm

„Mir ist zu Ohren gekommen dass es wohl Stress unter den Dieben gibt. Anscheinend ist nicht jeder damit einverstanden dass duval König der Diebe ist.“

„Ehrlich gesagt… vermisse ich es Zeit mit dir zu verbringen…“, räumte ich aber dann doch ein. Verdammt wo blieb pegasus? Ich redete mich um Kopf und Kragen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 10 Feb 2020, 20:34

"sei doch bitte nicht so streng mit dir." meinte ich sanft und ließ mich von ihm verarzten. Immerhin wusste ich ja das er es eh nicht durchgehen ließ wenn nicht.

"mhh... ist das nicht bei jedem König so das es Protest gibt?" meinte ich schlicht und sah den letzten nach. "sieht so aus als hätten wir das meiste. Willst du noch Zeugen befragen?"

erst sah ich sie etwas verdutzt an, dann aber lächelte ich mild "ich vermisse die zeit mit dir auch." meinte ich als Pega rein kam "heeeyyy... nicht flirten hier." grinste sie mich an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 10 Feb 2020, 20:37

„Soll ich auch noch stolz darauf sein dass du wegen mir verletzt bist?“, fragte ich nach und verband die letzte Wunde. „So… fertig mein Großer.“

„Hm ja… keine schlechte Idee“, meinte ich zu ihm und sah mich um. „Haben wir denn noch welche?“, fragte ich nach

„Hier ist flirtfreie Zone. Versprochen“, lächelte ich pegasus an. Ich wollte nciht dass er arger bekam wegen mir. Also nicht mehr als eh schon
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 10 Feb 2020, 21:37

"du bist doch doof." lachte ich leicht und küsste ihn bevor ich aufstand "na komm, ich kann es kaum erwarten dich einzuseifen." lächelte ich leicht.

"ja, die Bardame ist noch da und der Besitzer ist mitlerweile auch hier." nickte ich. Die Dame saß auf einem der Barstühle und rauchte eine kippe, Sie hatte eine Jacke über von einen der Jungs von uns.

"Ja aber ernsthaft." lachte sie und sprang in den Wagen "oh nein... jetzt muss ich mit ihr fahren und Pegasus fährt.... bitte leg Kränze auf mein Grab." lächelte ich sie an "jetzt sei nicht so eine Pussy Neo!" lachte sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 11 Feb 2020, 07:41

Ich erwiderte seinen Kuss und nickte. "Ja, ich komme sofort. Ich räume nur eben die Sachen weg", lächelte ich ihn an und räumte das Verbandszeug wieder weg bevor ich ins Bad kam.

Ich nickte und ging rüber zu der Dame. Ich hielt etwas Abstand dabei. Immerhin wusste ich, wie ich auf viele wirkte und sie hatte gerade sicher genug gesehen. "Guten Abend", grüßte ich und suchte Blickkontakt. "Darf ich Sie fragen, was vorgefallen ist?"

"Ich weine um dich. Versprochen", lächelte ich ihn an. "Viel Erfolg euch beiden", meinte ich zu ihnen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 11 Feb 2020, 20:09

"neeeiiinnn... aufräumen ist was für Spießer!" grinste ich und küsste ihn. "wir machen das später." raunte ich und zog ihn einfach mit mir.

"Nun..." sie überlegte kurz und rieb sich über den Schnabel "Zwei Stammgäste waren da. Sie haben gegessen und sind dann zur Karaoke übergeganen, nichst außergewöhnliches für die beiden. Dann kamen plätzlich diese Typren rein und riefen irgendwas mit "König" oder so." ihre Stirn kräuselte sich kurz "dann sprang der braune Erpel von der Bühne und schnappte sich einen Stuhl glaube ich und dann ging es los." Die haben alles Kurz und klein geschlagen."

"Das will ich hoffen." meinte ich zu ihr. Wir fuhren zum Treffpunkt, erstmal etwas neutrales wo wir uns trafen. Pegasus wollte nunmal kein Risikoeingehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 11 Feb 2020, 20:25

„Hey!“, lachte ich, ließ mich aber überzeugen. Ich freute mich darauf den Abend auf eine angenehme Weise zu beenden

„Stammgäste…?“ die Information konnte unter Umständen hilfreich sein. Es klang wirklich nach Duke und Thunder. „Ihre Stammgäste… wo sind die hin nach der Auseinandersetzung?“, fragte ich. Immerhin waren sie nicht unter den Opfern

(Tarrant) ich wartete geduldig auf Neo und seine Chefin. Ich saß in dem Café wie vereinbart und trank meinen Tee as ich den Wagen Vorfahren sah. Neo erkannte ich direkt. Er hatte sich kaum verändert.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 12 Feb 2020, 21:06

"einfach mal fallen lassen jetzt." lächelte ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich während ich begann ihn auszuziehen. Ich hoffte Dana würde erst Morgen früh davon mitbekommen was passiert war, ansonsten wäre sie schneller hier als der Roadrunner.

"emm... aus den Hintereingang nehme ich an." sagte sie zu uns "der steht immer offen?" murrte ich "muss er, es muss immerhin zwei Fluchtwege geben, das sind die Vorschriften." Gut, da hatte sie leider recht (heute war der Typ vom Bauamt hier wegen Feuerschutz XD gleich mal einbauen XD)

Wir stiegen aus und Ich wollte erst Pega die Tür aufhalten, Zwecklos. Sie trug ihren Anzug und ihren Pferdeschwanz. Praktisch ihre andere Art von Kampfausrüstung. Freundlich reichte sie Tarrant die Hand "Schön sie kennen zu lernen." meinte ich höflich während ich nur leicht grinste. Der Händedruck der Katze war meist härter als man ihn erwaten sollte. (yeeahhh ich bin Mann muss voll maskulin und unabhänig wirken... meehhh ist doof will kuscheln... ohhh woher kenne cih das nur ^^° was? ICH NIEMALS XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 12 Feb 2020, 21:27

(Meep meep xD)
Innig erwiderte ich seinen Kuss und schloss entspannt die Augen. „Ich versuche es…“, versprach ich ihm. Der Angriff steckte mir noch etwas in den Knochen.

(LOL ja recht hast du)
Leicht murrte ich. Ja… Brandschutz war nicht unbedingt unser Freund… das bot eben auch immer fluchtmöglichkeiten… „gut… ist ihnen sonst etwas aufgefallen?“, fragte ich nach. Obgleich ich eigentlich wusste was ich wissen musste

(LOL jaaaaa genau so xD gut dass du es merkst xD)
Ich schüttelte ihre Hand und war erstaunt über die griffkraft von ihr das ließ ich mir aber nciht anmerken. „Danke, ich freue mich auch“, nickte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 12 Feb 2020, 22:20

(ja musste ein wenig an sie denken dabei. Wäre sicher lustig)
das er noch unter strom stand merkte ich, also machte ich etwas langsamer und würde zärtlicher mit meinen berührungen. "ich lass dich etwas abschalten." raunte ich ihm zu und küsste seinen hals während ich zärtlich seinen Körper streichelte.

"mir ist eine menge um die Ohren geflogen..." meinte sie leise und rieb sich den Nacken "das war ziemlich brutal und die wollten sich wirklich umbringen. ich meine Schlägerein gibt es mal, aber das war... nicht sehr schön."

(*hust hust* ich bin so selbstreflektiert... so wie Pegasus XD)
"Hey." meinte ich schlicht und setzte mich. Immerhin kannten wir uns und ich hatte ihn vorgeschlagen "Neo hält seinen Kopf nicht für jeden hin." grinste sie leicht. Da hatte sie nicht ganz unrecht. "was hat dich dazu bewogen das Militär zu verlassen?" fragte sie ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 13 Feb 2020, 08:11

(LOL kein thema, krieg ich hin)
Ich gab ihm meinen Hals frei und versuchte mich zu entspannen. "Du solltest dich lieber selber ausruhen", murmelte ich. Immerhin hatte es ihn schlimmer erwischt als mich. Ich würde zwar an einigen Stellen wohl die Farbe wechseln und eine Rippe fühlte sich nicht so an wie sie sollte, aber ansonsten ging es mir gut.

Ich nickte leicht. "Verstehe...", sagte ich. "Meinetwegen können Sie jetzt gehen", meinte ich dann zu ihr. Ich verstand, dass das schlimm für sie gewesen war, aber was sollte ich daran ändern?

(XD jaaa genau)
Ich nickte. "Ich weiß, und ich weiß das sehr zu schätzen", meinte ich. "Das Militär besteht nur noch aus gekauften und verlogenen Typen. Die Werte, die das Militär mal ausgemacht hat, gibt es nicht mehr."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 13 Feb 2020, 22:48

"soll ich mich jetzt ausruhen oder wollen wir spaß haben?" raunte ich zu und küsste ihn wieder bevor ich ihn auszog. "mhhh... möchtest du das wirklich?" deine Rippe sieht nicht ganz so gut aus?" fragte ich nach und streichelte ihn liebevoll.

Sie gab uns noch ihre Nummer damit wir anrufen konnten falls uns noch fragen einfielen und gingen raus. "also waren es tatsächlich die beiden." murrmelte ich "und hier scheint wirklich was los zu sein."

"und du meinst die Werte von uns Schmugglern sind besser?" grsinte sie leicht. "aber ich kann versteehn das du dich nach einen besseren Job umsiehst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2020, 17:55

Ich erwiderte seinen Kuss und nickte. „Schon okay das geht schon“, versicherte ich ihm und küsste ihn gleich nochmals.

Ich nickte leicht. „Ja auf jeden Fall… das sollten wir im Auge behalten… das nimmt Formen an die ich nicht unbedingt gut finde…“, meinte ich zu ihm

„Als Schmuggler weiß man auf welcher Seite man steht und versucht das nicht zu vertuschen. Das ist mir deutlich über als pseudo weltretter“, meinte ich ruhig zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2020, 21:04

"ich will dir nicht weh tun." raunte ich "schon.. aber eben nur aus Lust nicht weil du wirklich schmerzen hast."

"dann sollten wir uns die Typen mal vor nehmen und aus ihnen raus prügeln was sie wissen. Die sehen jetzt schon matschig aus, da können sie das später aich. viel mehr kann ich nicht kaputt machen."

"Das stimmt allerdings." lächelte Pegasus ihn an "ich schätze um deine Lloyalität muss ich mir eben so wenig gedanken machen?" fragste sie und deutete auf mich "immerhin ist er unster musterknabe."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2020, 21:08

„Ich sage dir wenn es nicht geht, okay?“, versprach ich ihm und liebkoste seinen Hals. Ich verstand seine Sorge. Aber ich wollte mich gerade nicht noch hilfloser fühlen als eh schon

Einen Moment überlegte ich, dann aber nickte ich. „Okay. Einverstanden“, sagte ich. Ich wollte das eindämmen, sofern möglich

Ich nickte. „Ja, wenn ich mich für eine Seite entscheide, dann ist das fix. Es sei denn man betrügt mich“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2020, 21:53

Ich nickte und küsste ihn wieder während ich ihn weiter auszog und leicht an seinen Brustwarzen spielte. ich wusste ja wie empfindlich er war und wie heiß es ihn machte.

Kurz sah ich ihn erstaund an, doch dann grinste ich breit "gerne... da werden heute wohl mal kurz die Kameras ausfalle müssen." Das er mir dafür grünes Licht gab war selten.

"Keiner hat vor hier jemanden zu hintergehen oder zu betrügen. Das machen wir beruflich schon." grinste sie. Klar... Pegasus hielt sich an mehr Regaln als die meisten anderen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2020, 21:56

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss. Lust durchströmte mich kaum dass er sich an meinen nippeln verging. Er wusste wie er mich schwach machte…

„Lass sie nur am Leben okay?“, meinte ich zu ihm. Ich wusste warum ich Alex nur deren von der Leine ließ… er hatte kaum Hemmungen

Ich nickte. „Ja, das hat Neo mir gesagt… deswegen bin ich hier“, sagte ich zu ihr. Es war mir wichtig dass man intern loyal war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2020, 22:35

"ich leieb dich..." raunte ich und küsste ihn wieder, während ich ihn an die Wand drückte und begann unsere beiden harten Schwänze zu umfassen und zu massieren.

"okay, Deal." meinte ich ehrlich. Ob die je wieder mehr konnten als Atmen war fraglich, aber mir egal. das er mich machen ließ war selten genug.

"ich mach es also kurz. Wilkommen im Team. sobald du bereit bist kannst du zu uns kommen. Wir haben auch Wohnungen in Quatier wenn du nichts anderes hast, ansonsten überlasse ich es Neo dich weiter einzuarbeiten. Wenn irgend etwas sein sollte bin ich natürlich auch immer Ansprechpartner."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2020, 09:24

Seufzend entwich die Luft aus meiner Lunge als er mich an die Wand drückte. „Oh ja“, seufzte ich. Es fühlte sich unglaublich geil an wie sich unsere harten Schwänze gegenseitig massierten. Es war einfach nur geil

„Gut“, sagte ich und fuhr mit Alex zum Revier zurück. Vielleicht konnten diese idioten uns noch etwas sagen was wir nicht wussten

„Danke“, sagte ich zu ihr. „Eine Unterkunft wäre vielleicht wirklich nicht schlecht…“ momentan wohnte ich mal hier und mal da…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 15 Feb 2020, 19:31

Leidenschaftlich Küsste ich ihn wieder und wieder, während ich uns härter massierte als zuvor. das ließ auch mich nicht kalt und ich stöhnte rau auf. Ich liebte es seine Lust zu spüren.

Die Typen die noch halbwegs fit waren wurden in die Verhörräume gebracht "willst du zusehen oder mitmachen? Immerhin sind die Kameras jetzt aus." grinste ich.

"Dann bist du natürlich bei uns gut aufgehoben." meinte sie entspannt und lehnte sich zurück "ich bin jetzt aber für einen Tee und ein Stück Kuchen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2020, 19:57

„Oh verdammt Thunder das ist so gut“, stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen. Es fühlte sich einfach nur gut an wie er mich, uns, massierte und mich vor Lust um den Verstand brachte

„Ich überlasse dir erst einmal den Spaß“, sagte ich zu ihm und setzte mich hin. Ich würde mir das ganze ansehen.

Ich winkte nach der Bedienung und diese kam auch direkt um unsere Bestellung aufzunehmen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 16 Feb 2020, 18:13

"ich liebe deine Lust." raute ich ihm zu und drückte ein wenig weiter zu und küsste ihn wieder uns wieder. "willst du mich?" raunte ich ihm zu.

Ich ging mit in den Verhörraum und grisnste leicht. Heute musste ich Geburtstag haben das ich die Typen ärgern durfte (macht du einen Typen?)

Auch konnte nicht widerstehen und bestellte mir ein Eis. Ich liebte Eis, versuchte mich aber zurück zu halten. Tarrant wuesste das und auch Pega grinste leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 16 Feb 2020, 18:20

Jeden seiner Küsse erwiderte ich lustvoll und nickte leicht. „Ja… nimm mich“, raunte ich und drückte mich ihm entgegen. Ich konnte es kaum erwarten

(Ja ja kann ich machen)
Ich setzte mich hin und wartete ab. Der Typ sah zu uns und schön noch recht optimistisch zu sein. Das würde sich gleich ändern

Leicht grinste ich Neo an, schwieg aber dazu. Stattdessen bestellte ich mir noch einen Tee und ebenfalls ein Stück Kuchen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 17 Feb 2020, 17:01

" dein Wunsch ist mein Befehl." Raunte ich und nahm seine Kniekehlen auf meine Unterarme um in an der Wand hoch zu drücken. Jaaaa war etwas schmerzhaft aber eben auch ziemlich geil. "Ich hab keine Hand mehr frei, ich fürchte du musst dich selbst etwas massieren." Grinste ich und drückte mich langsam in ihn, da er in dieser Position ziemlich eng war.

(Ja ja heißt leck mir am bürzel Very Happy )
"Was genau ist da vorgefallen?!" Fragte ich nach. Noch würde ich einen Moment der "nette" sein, bevor ich dann zuschlug. Das war meist auch viel lustiger.

"Habt ihr die selbe Spezial Ausbildung? So mit durch den Busch Robben uns scharfschützen und so?" Fragte Pegasus zwischen zwei schlucken Tee
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 17 Feb 2020, 17:13

Lustvoll stöhnte ich auf als er sich langsam in mich schob. Die Rippe schmerzte in dieser Position, aber es war viel zu geil, als das ich protestiert hätte. "Was ein Unglück", raunte ich und begann mich zu massieren, wobei ich seinen Blick suchte.

(LOL mist XD)
Der Erpel sah ihn an und schwieg. Jupp... perfekter Weg sich eine zu fangen möchte ich meinen. Er machte es noch schlimmer, in dem er Alex vor die Füße spuckte. "Dir erzähle ich gar nichts", knurrte er

"Wenn du das so sagst, klingt das irgendwie nach Kindergarten", meinte ich zu ihr, nickte dann aber. "Ja, richtig. Wir haben die Ausbildung damals gemeinsam gemacht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 17 Feb 2020, 20:03

Ich sah Ihm in die Augen und grinste leicht während ich mich wieder in ihn schob. "verdammt ich kann gar nicht anders als dich zu nehmen." hauchte ich heiser.

(jaaaa XD)
Ich sah dem Typen an und auf die Spucke vor meinen Füßen. Dann knallte ich dem Typen einen das er vom Stuhl kippte. "so du Arschloch... jetzt frag ich noch ein zwei mal und ich will antworten."

"Ein wenig nach Kindergarten hört sich das schon an." lachte sie leicht und lehnte sich zurück als dann der Kuchen und unser Eis kam. Ihre Schwanzspitzte wippte. ich grinste breit. "wer war hier im Kindergarten?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 17 Feb 2020, 20:33

„Dann Ist ja gut“, raunte ich und stöhnte heiser auf. Er war so wunderbar tief in mir und ich liebte es ihn so zu spüren

Er schnappte nach Luft und versuchte sich wieder aufzurappeln was durch die Fesseln nicht leichter wurde. „Was soll ich denn sagen?!“, protestierte er keuchend

Auch ich grinste leicht, schwieg aber. Direkt am ersten Tag sollte man nicht frech sein wie ich fand. Und ich konnte meine Klappe halten wenn ich wollte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 17 Feb 2020, 21:46

Es gab selten mal Momenten wo ich einfach meiner Lust freien Lauf ließ und nicht einmal versuchte sie zu kontrolieren, aber dieser war so einer. ich küsste ihn stürmisch und raunte heiser als ich mich wieder in ihn schob.

Ich setzte mich auf den Tisch und grinste ihn entspannt an "naja, was da abläuft? ich meine... ich dachte der König der Diebe ist unantastbar..."

"Was denn? ich bin in einem behüteten Elternhaus aufgewachsen." Breit grinste ich über diese nur halb Wahre Aussage "mhhh... welches zufällig eines der Mächtigsten Syndikate Eures Landes ist." "ja und? ich hab halt früh gelernt Leuten aufs Maul zu hauen... eigentlich nicht mal. Meine Großmutter war ziemlich lange ziemlich nett zu den meisten, aber wenn die verkackt hatten... ohhh... dann ging es ab. Sie konnten sich aber noch retten." "da gibt es einen Weg?" fragte ich verwundert "ja, der kleine Finger vom Bos, der muss ihn übergeben und um verzeihung bitten." Ich schüttelte den Kopf "ein seltsamer Fetisch." "das ist keiner... dahinter steckt eine ziemlich ernste Geschichte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 08:50

Lustvoll stöhnte ich auf und erwiderte seinen Kuss wie ein Ertrinkender, der Halt an einem Rettungsring suchte. "Du machst mich fertig", raunte ich heiser vor Lust während ich mich weiter massierte. Er entfesselte etwas in mir, was ich so nicht kannte

Er warf Alex einen vernichtenden Blick zu. "Er ist nicht unser König! Wir haben ihn nicht zu diesem gewählt. Macar hat ihn einfach dazu ernannt!", tobte er. Wow... Diebe die nach Demokratie strebten...

"Und was für eine?", fragte ich nach und sah über meine Tasse hinewg zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 13:18

"Du mich auch, mehr als du vielleicht weißt." Raunte ich ihm zu und küsste ihn nochmals bevor ich mich etwas härter in ihn schob "komm für mich." Gebot ich ihm ihm rau. Aber ehrlich gesagt war ich es der nicht mehr konnte. Duke fühlte sich viel zu gut an.

Für einen kurzen Moment sah ich ihn verwundert an, dann aber lachte ich laut und das tat ich äußerst selten. "Selbst ich habe begriffen das es bei euch keine Wahlen gibt. Alle Könige wurden ernannt nicht gewählt und alle mussten sich mit Gewalt durchsetzen. Ich hab so das Gefühl das ihr das deutlich in eure dummen Schädel habt einprügeln lassen." Grinste ich amüsiert.

(Und auf geht's XD)
"Nun, das ist keine so kurze Geschichte fürchte ich." Begann sie "wir haben Zeit." Immerhin war das mal interessant zu wissen. Pegasus kräuselte die Nase und nickte "okay... Wie ihr wollt." Meinte sie und überlegte kurz "ich muss dazu sagen das meine Großmutter von einer ziemlich kleinen Insel kommt. Sie lernte dort auch meinen Opa kennen und lieben. Die beiden trainierten und da sie nicht viel Kontakt mit anderen hatte, hatte sie wohl auch eine spezielle Weltanschauung. Als die beiden aufs Festland zogen war meine Oma erstmal erstaunt über die Stadt. Die beiden hatten ein Dojo und schnell viele Schüler, da sie dennoch nicht so viel hatten, lag dieses im Rotlicht Bezirk. Meine Oma freundete sich mit einigen der Gaishas an. Darunter auch eine die sie um ihre Schönheit und Eleganz beneidete. Die beiden wurden beste Freunde und Meiko lehrte meiner Großmutter eine Menge Dinge die sie nie so ganz verstanden hatte. Meiko hatte einen Mächtigen Patron als Kunden. Zwar wurde sie immer wieder von meinen Großeltern gewarnt das dieser wirklich gefährlich sei, und auch von anderen Gaishas, doch hörte sie nicht. Ihre Schönheit und List -so meinte sie- würden sie schützen. Schließlich erlaubte sich Meiko einen winzigen Fehler bei der Bewirtung eines der Gäste dieses Patrons. Er verlangte eine Entschuldigung von ihr und wollte als diese ihren kleinen Finger. Jeder würde dann sehen das sie Ihm gehörte. Sie wäre entstellt. Aber auch wusste sie sich keine andere Lösung und tat wie ihr befohlen. Meine Großeltern waren schockiert, aber sie ließ sich nicht abbringen. Als sie Ihrem Herren ihren Finger brachte muss etwas schlimmes passiert sein, denn eine Woche später fand meine Großmutter sie beim Beeren pflücken am Rand der Stadt. Die war vollkommen entstellt. Man hätte ihr Gesicht zerschlagen, sie offensichtlich missbraucht und misshandelt und schließlich weggeworfen. Sie war gerade noch so am Leben. Meine Großeltern nahmen sie zu sich und versuchten sie gesund zu pflegen, doch sie hatte bereits aufgegeben. Ein paar Tage nach diesem grausigen Fund kam den beiden zu Ohren das der Patron und seine Männer über Meiko und deren Schicksal prallten. Erzürnt und ziemlich temperamentvoll wie meine Oma ist wollte sie diese Typen zur Rede stellen. Aber mein Großvater hatte eine bessere Idee und so luden sie diese Typen in ihr Dojo ein. Meine Großmutter -die viel von Meiko gelernt hatte- verkleidete sich als Gaisah und leistete ihnen Gesellschaft. Das gefiel dem Patron sehr und er wollte mehr von ihr. Die beiden zogen sich zurück und statt das er sie auszog überlistete sie ihm mit einer Menge sake zu erzählen was geschehen war. Er prallte damit das Meiko nicht die einzige sei. Er habe eine ganze Sammlung von Fingern ... hübschen Fingern und jede einzelne hätte er entsorgt nachdem sie nicht mehr so schön sein... Wer wolle schon eine Gaisah die nicht alle Finger hätte." Mein Magen krampfte sich und ich spürte die Wut in mir aufsteigen. Ich verabscheute Gewalt eigentlich, aber oft war sie notwendiges Übel in dieser Welt. Das es solche Personen gab ließ mich überkochen. "In dieser Nacht tränkten meine Großeltern den Boden ihres Dojos mit Blut. An die Tür hingen sie die Finger der von Ihnen niedergemetzelten und überreichten später den Familien der weiblichen Opfer eine Art Entschädigung aus dem Vermögen des Patrons. In der Stadt versuchten es noch ein oder zwei Clans das Dojo einzunehmen und zu töten, aber zwecklos. Mittlerweile hatten sie viele loyale Schüler um sich und so entstand der Clan des Phönix und die Meister aus einer Tragödie heraus. Meine Großeltern sind schließlich dazu übergegangen es zu akzeptieren, denn so können sie die Unterwelt kontrollieren und -auch wenn es überheblich klingen mag- solches Unrecht bestrafen. Ohne das man sich herauslaufen kann, ohne Verhandlungen... Tatsächlich sind die meisten Bewohner dankbarer über den Clan des Phönix als über ihre Polizei und selbst diese sichert sich oft nochmals bei dem Clan ab. Unser Ehrenkodex ist ziemlich hoch und unsere Verantwortung ebenso. Es ist auch eine Bürde solchen Standards entsprechen zu müssen."
(Hab ich mir alles mal eben aus den Fingern gesaugt, bitte seh mir nach wenn was nicht ganz logisch ist DX)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 15:05

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte auf als er sich hart in mich drückte. Seiner Aufforderung kam ich nur zu gerne nach. Er fühlte sich einfach viel zu gut an und kaum dass er sich nochmals in mich schob, gab ich meiner Lust nach und verging in meinem Höhepunkt.

"Und auch diesen König werden wir nicht einfach so dulden", erwiderte er sichtlich angepisst über Alex Reaktion. "Er ist viel zu schwach um unser König zu sein! Es gibt andere. Bessere!"

Ich hatte ihr zugehört und währenddessen meinen Kuchen gegessen. Leicht nickte ich. "Diese Geschichte habe ich schon einmal gehört... zumindest von dem Patron", sagte ich zu ihr. Für Geschichte hatte ich mich eben immer besonders interessiert.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 16:14

Als er sich um mich herum zusammen zog, könnte ich einfach nicht Wiedersehen. Sein heißer Saft spritzte auf seine und meine Brust und ich entlud mich in ihn.

"Und natürlich seit ihr das." Lachte ich und grinste breit "guck dich und deine Jungs an... Ihr wart.. 6, oder 8 oder was auch immer und ihr habt gegen zwei Typen verloren die ich windelweich geprügelt haben. Und ihr wollt besser sein?! Witzig... Und mich bringt nichts so schnell zum Lachen."

"Ich vermute mal das es verschiedene versionen gibt." Meinte sie und sah ihn dann doch interessiert an "was ist deine version?" Fragte sie dann aber doch und fütterte nun auch ihren Kuchen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 16:48

Bebend verlängerte sich mein Höhepunkt als er in mir kam und schließlich lehnte ich schwer atmend mit dem Rücken an der Wand hinter mir. "Wow...", murmelte ich glücklich, aber erschöpft.

Verächtlich sah er ihn an. Gut... da hatte er wohl kaum etwas gutes zu entgegnen. Immerhin hatte Alex recht. Duke und Thunder hatten die Typen platt gemacht... sie waren allesamt in einem erbärmlichen Zustand. "Das war Glück", knurrte er. Jetzt musste auch ich lachen. "Was denn? Den Überraschungseffekt hatten sie ja wohl kaum auf ihrer Seite", erwiderte ich dem Erpel woraufhin er wieder in Schweigen fiel

Ich zuckte mit den Schultern. "Nichts besonderes. Ich habe über den Patron gelesen und dass er die Geishas quasi markierte, damit sie kein anderer anrührte. Seine Geschichte endete mit einem Gemetzel. Mehr stand darüber nicht", gab ich zu. "Es ist aber auch schon eine Weile her, seit ich mich damit beschäftigt habe."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 19:44

Sanft ließ ich ihn runter und küsste ihn liebevoll. "Du bist unglaublich. Wieso kann ich mich bei dir eigentlich nie zusammenreißen?" Lächelte ich ihn an.

"Na dann bin Boss... Sollen wir dich vielleicht als König der Diebe an die Presse verkaufen?" Grinste ich leicht. Ich meine wäre sicherlich nett und ich fand es immer spannend die Reaktion der Unterwelt auf eine solche Provokation zu sehen.

"Jaaaa... Meine Familie ist speziell." Lächelte sie "und deswegen steigst du aus?" Fragte ich nun aber doch "ich will einfach meinen Weg gehen.... Mein kleiner Bruder ist sehr wohl fähig das zu tun, auch wenn er mich immer als Unterstützung haben wird."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 19:49

"Das hast du in deinem ersten Satz doch schon beantwortet", schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss. "Ich bin einfach hinreißend", scherzte ich und strich mir die Haare zurück

"Ich wäre deutlich besser als diese Luftpumpe von Dieb!", polterte er. Na das war ja ein charmantes Kerlchen... man konnte sich nicht sicher sein ob man Duke um seinen Titel nun beneiden sollte... bei solchen untertanen...

Neugierig sah ich zu ihr. "Du willst dich von deiner Familie trennen? Also... beruflich?", fragte ich nach. Damit hatte ich nicht gerechnet... nicht dass das Probleme brachte. Bei so Clans wusste man nie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 21:07

"Na dann meine kleine Diva, gehen wir mal duschen damit wir wieder sauber werden und dann ins Bett gehen können. Etwas schlafen wäre jetzt genau das richtige." Grinste ich.

"Oh man du halbe Portion, das ist echt absurd komisch das du halbe Portion sowas behauptest. Keine großen Diebstähle keine großen Sachen... Nur einen großen Schnabel. Na, von mir aus..." Meinte ich und sah zu Raphael "wollen wir uns den Spaß erlauben?"

"Nein, trennen werde ich mich ganz sicher nicht. Ich glaube das ist auch nie so ganz möglich. Und ich liebe meine Familie, aber ich möchte einfach auch einen anderen Weg... Meinen Weg finden und sie geben mir die Freiheit." Erklärte sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 21:17

"Diva? Na gut", lachte ich leicht und stieg unter die Dusche. Das tat jetzt wirklich gut auch wenn das warme Wasser an den Wunden brannte.

Nachdenklich sah ich ihn an während der Typ nach Luft schnappte angesichts Alex Kommentars. "Ach ja... warum nicht? Wir gönnen uns ja sonst keinen Spaß."

Ich nickte. "Dann ist gut", nickte ich. Ich wollte ja wissen wo ich dran war. Vom Regen in die Traufe war nicht mein Ziel. "Was werden meinenqufgaben bei euch sein?", fragte ich nun aber doch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 21:55

"Alles gut? Vielleicht sollte sich das morgen mal Dero ansehen." Merkte ich nun doch an und küsste ihn nochmals liebevoll.

"Na dann setzen wir dir doch mal ein pappkrönchen auf. Ich wette das wird ein ziemlicher Spaß." Grinste ich entspannt und zog ihn wieder auf seinen Stuhl "wir wollen die Majestät ja gut behandeln." Grinste ich gehässig.

"Da du dich gut mit den Waffen auskennst, würde ich die gerne in der Aufklärung und dem Transport einsetzen. Aber natürlich auch in Gefechten wenn nötig. Wir haben nunmal nicht den Luxus eine eigene Staffel dafür zu haben." Lächelte sie ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten