Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 27 Jan 2019, 20:26

"Schon gut, sie macht sich Sorgen um dich und das kann ich verstehen. ich werde das beste tun keinen von euch zu enttäuschen." meinte sie und nickte "ich bleibe also an deiner Seite ab jetzt Duke." "Ja, das ist eine gute Idee, dann gehe ich mit Dana planen."

"meist Gemüse, also roh, aber ich kann ich Reis aus der Mikrowelle und ansonsten bestelle ich." lächelte ich verlegen und rieb mir den Nacken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 27 Jan 2019, 20:28

„Okay“, nickte ich pegasus zu bevor ich leicht lächelnd zu Thunder sah. „Traust du dir das ohne Keuschheitsgürtel zu?“, fragte ich nach

„Wow… faszinierend“, meinte ich ehrlich verdutzt lächelte dann aber. „Entschuldige. Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen“, sagte ich ehrlich und betrat das Restaurant. Um diese Zeit war noch nicht so viel los
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 27 Jan 2019, 20:38

"Mhhh... gerade so, ein wenig Angst habe ich aber schon." grinste ich ihn breit an und schob Duke und Pegasus raus, bevor ich Dana folgte

(Duke und Pega auch schreiben? kann ja Raphael anrufen)

"ich stehe das erste mal auf eigenen beinen. Klar ja das ist spät aber ich hab mich vorher nicht getraut." gab ich zu und sah mich um. "richt schon mal gut hier."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 28 Jan 2019, 08:07

(Jupp... ähm... Dana und Thunder auch?)

Ich nickte Thunder zu und sah zu Pegasus. "Dann lass uns mal in mein Büro gehen", sagte ich zu ihr und ging voraus. Kaum dass wir das Zimmer betreten hatten, klingelte mein Handy. Ich zog es aus der Tasche und war ehrlich etwas überrascht als das Display einen eingehenden Anruf von DuCasse vermeldete. Der fehlte mir gerade noch... "Entschuldige bitte", sagte ich zu Pegasus bevor ich mich meldete. "Hallo Raphael, was kann ich für dich tun?", fragte ich und ließ mich in meinen Schreibtischstuhl fallen. Ich hatte die Freisprecheinrichtung auf meinem Schreibtisch aktiviert. Ich wüsste nicht, wieso Pegasus das Gespräch nicht mithören sollte. "Ich dachte ich gratuliere dir schon einmal. Wie man hört, bahnt sich eine Beförderung an zumindest... sofern du bis dahin am Leben bleibst", sagte er und um ehrlich zu sein hätte ich ihm dafür am liebsten eine verpasst. Arroganter Arsch... Aber gut. Mitgefühl brauchte ich von ihm wohl nicht erwarten. "Und jetzt hast du Angst, dass du bald weniger Kohle kriegst?", erwiderte ich. "Hm... bedingt. Aber mach dir um meine Probleme keine Gedanken. Ich habe dir einen Deal vorzuschlagen", sagte er woraufhin ich ehrlich gesagt etwas verdutzt zu Pegasus sah. Einen Deal... 

"Das erste Mal? Hast du bis jetzt bei deinen Eltern gewohnt?", fragte ich nach. Gut... so alt war sie nun wirklich nicht. Dennoch hätte ich es ehrlich gesagt nicht vermutet. Immerhin hatte sie militärischen Hintergrund. Da lernte man doch früh für sich selbst zu sorgen... dachte ich zumindest.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 28 Jan 2019, 16:58

(mir egal ch weiß da nicht unbedingt was man schreiben kann, ergibt sich aber vielleicht? ich lass dich jetzt entscheiden XD)

Ich verdrehte die Augen über Raphaels Kommentar, schwieg aber erstmal. es war an Duke gerichtete, auch wenn sich mir bei Raphaels Deal absichten jetzt schon die Nackenhaare hochstellten. Das konnte ja nichts guten heißen. Immerhin handelte es sich um Raphael und der wollte mit sicherheit nichts gutes.

"naja... mein Vater ist Admiral und ich bin auf der Basis aufgewachsen. Die ich parktisch auch nie verlassen habe." erklärte ich ihm. "nachdem eine ganze Gruppe meiner Einheit gegagen ist, habe ich mir angeschlossen und habe es endlich geschafft mich los zu machen..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 28 Jan 2019, 17:06

(LOL sind wir realistisch es wird auf ficken hinaus laufen aber okay XD)
(Dana) ich hatte gehört dass Thunder mir folgte also ließ ich die Türe offen. „Wollen wir direkt los legen?“, fragte ich nach

Leicht murrte ich. Wer wusste schon was dabei rum käme… „okay… was für ein Deal?“, fragte ich nach. Ich war mir sicher dass der Deal ausschließlich für ihn lohnenswert wäre. „Ich habe vor deine Amtseinführung zu nutzen um ein paar von euch hoch zu nehmen“, sagte er. Japp begann schon einmal super… „klingt bisher noch nicht sonderlich attraktiv.“ „warte ab“, sagte der Erpel und fuhr fort. „Ich bin mir sicher bis dahin wird es den ein oder anderen geben den du gerne aus dem Weg haben willst. Ich biete Dir an ausschließlich diese mitzunehmen und dich und die deinen zu verschonen“, sagte er. Hm… klang schon besser… „was soll ich dafür tun?, fragte ich nach. „Ich brauche lediglich die Adresse und die Pläne für das Event.“ ich atmete tief durch. „Ich melde mich bei dir“, versicherte ich ihm. „Du hast 24 Stunden“, sagte Raphael bevor er auflegte

Ich nickte. „Okay verstehe“, sagte ich und setzte mich mit ihr an einen Tisch. „Das war sicher nicht einfach wenn man in so grosse fussstapfen treten muss.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 28 Jan 2019, 17:26

leicht grinste ich sie an als ich die Tür schloss. Ob sie dabei wohl nur die Planung meinte. "ja. ich würde mit der Location anfangen. Das ist für mich das wichtigste um schnell weg zu kommen sollte etwas passieren.

"oh ja dieser Sonnenschein...." murrte ich und sah zu Duke "ich weiß noch nicht ob ich das Angebot gut oder beschissen ist." musste ich ehrlich sagen und setzte mich ebenso als eine Drone am Fenster vorbei flog und eine Kurve machte. "mhhh... Dagger." meinte ich. "er erstellt wohl schon alles an Karten."

"Ich habe das Militär immer gehasst. Es war wie ein Gefängniss. Man war immer unter kontrolle." knurrte ich abwertend. "ich wollte dort auch nicht bleiben, aber ich hatte lange keine andere Wahl. Mein Vater und meine Brüder sorgten dafür mir alles zu verbauen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 28 Jan 2019, 21:12

„Ja… da hast du recht… Duke hatte ja überlegt Macars Angebot anzunehmen“, meinte ich zu ihm und ging zu meinem Kühlschrank. „Möchtest du was trinken?“, fragte ich nach.

Skeptisch sah ich zu der Drohne. „Bist du sicher dass es dagger ist?“, fragte ich nach. Vielleicht wurde ich auch schlicht paranoid… allerdings gab es eben auch bewaffnete Drohnen… „Ja… das Angebot klingt einerseits nicht schlecht andererseits… wer sagt dass er sein Wort hält…?“

Verständnisvoll nickte ich. „das ist wirklich mies…“, meinte ich zu ihr. „Aber da hast du ja zumindest was mit unserem Chef gemeinsam“, lächelte ich sie leicht an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 28 Jan 2019, 21:18

"nein denke, ich geh dir auch nicht lange auf die nerven. ich will nur den Sicherheits aspekt mit planen. Welche farbe die Luftballons haben überlasse ich weiterhin dir." lächelte ich sie chamrnat an

"Jepp, er hat unser Logo drauf.:" lächelte ich ihn entspannt an. Allerdings hatte ich die Umgebung dennoch im Auge. Man wusste nie und vorsicht war besser als nachsicht. "nun... keiner... allerdings wird er auch eine ganze menge Kohle verlieren wenn er dich hoch nimmt und ich glaube kaum das ihm das wert ist. Für die Öffentlichkeit reichen ein paar andere Banden."

"nur das er denkt das ich das total toll finde... er mag mich nicht deswegen, aber ich kann ihn auch nicht erklären das es anders ist. das will er nicht hören und ich... ich erstarre eben wenn ich ihn sehe..." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 28 Jan 2019, 21:33

"Sag das nicht so abwertend", meinte ich zu ihm. "Ich möchte einfach dass es für Duke besonders schön wird." Duke und ich waren eben Geschwister, mehr als das. Deswegen wollte ich eben auch dass alles perfekt für ihn war. Ein Aspekt den Thunder unter seinem sachlichen Gesichtspunkt vielleicht nicht verstand.

Leicht nickte ich. "Ja da magst du recht haben... Vielleicht ist es wirklich keine allzu dumme idee", meinte ich zu ihr. Vielleicht sollte ich es mit Thunder besprechen...

"Hm... ja bei Raphael kann es einem Angst und Bange werden", lächelte ich sie an. "Aber glaub mir er ist eigentlich wirklich in Ordnung", meinte ich zu ihr. Okay... das war manchmal schwer zu verstehen wenn man ih nnicht so gut kannte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 28 Jan 2019, 21:45

"da pfusch ich dir auch nicht rein. Ich möchte einfach nur das es sicher ist für Duke. Wenn du möchtest helfe ich dir auch noch mehr aber wie gesagt ich will dir auch nicht in die Quare kommen." erklörte ich ihr sanfter.

"naja unbegrenzt zeit hast du leider nicht. Aber eventuell kannst du ein wenig auf Zeit spielen. Immerhin wird ja nicht direkt entschieden wo es stadtfindet. Man muss erst etwas finden und Thunder ist da gründlich." schlug ich vor.

"Meinst du? Er macht mir Angst wenn ich ehrlich bin." meinte ich kleinlaut und blätterte etwas verlegen in der Karte umher.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 28 Jan 2019, 21:51

„Schon gut ich verstehe schon Thunder. Du möchtest nur sein bestes und das ist auch völlig in Ordnung für mich“, lächelte ich ihn an. „Es… war nur der erste Moment. Wirklich. Also… macars Haus ja oder nein?“

Ich nickte leicht. „Ja Thunder wird sich das nicht einfach machen“, meinte ich zu ihr. „Aber es ist wirklich keine schlechte Idee… „, gestand ich ein. So konnte ich ein paar mehr los werden. Die ganzen idioten die meinem Leben trachten…

„Das meine ich nicht nur das weiß ich sogar“, lächelte ich sie an. „Er ist wirklich ein guter Kerl. Man muss nur durch seine harte Schale durch und dafür braucht man Respekt. er riecht es wenn du Angst vor ihm hast.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 28 Jan 2019, 22:20

"Nein." meinte ich. "Das Haus ist zu uneinsichtig, ich fände es in der nähe besser. ich würde mir mal die Clubs ansehen." meinte ich zu ihr. "ich versuche direkt mal rauszufinden wo man es am besten ausrichten würde, dann können wir uns mal umsehen." schlug ich vor.

"wir gucken dann mal wer da allles um die Ecke kommt." meinte ich nickend. "bis dahin solltest du dich um deine Aufträge kümmern" lächelte ich ihn an "dann lenkt es dich auch ein wenig ab.

"ich glaube ich will gar nicht durch seine Schale dringen. Ich weiß nicht was dahinter liegt." meinte ich leise als einige Kerle vom revier rein kam. "uhhh.... hey Wesley! Hast du es so schnell geschafft die kleine für dich zu gewinnen?! Respekt keliner!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 08:14

Leicht zögerlich nickte ich. Es war Dukes Wunsch gewesen, die Feier in Macàrs Haus zu machen. Aber vermutlich galt hier die Vorsicht über allem. Dennoch... "Bist du sicher, dass ein Club der richtige Ort ist?", fragte ich nach. Ein Club erschien mir reichlich würdelos für eine solche Zeremonie... 

Leicht seufzte ich. "Ja... ich versuche es", räumte ich ein. Ich musste zugeben, dass meine Konzentration gerade schwer auf etwas anderes zu lenken war als auf mein vielleicht baldiges Ableben... aber vermutlich war es das beste wenn ich es zumindest versuchte. "Wie kommst du denn mit unserem Sonnenschein klar?", fragte ich nach. Immerhin hatte Pegasus Raphael ja quasi auch noch privat am Hals.

Ich drehte mich zu den Jungs um. "Ich habe niemanden gewonnen, ich habe lediglich gefragt ob sie mit mir essen geht damit wir uns unterhalten können", meinte ich. "Das macht man so wenn man jemanden kennen lernen möchte. Das solltet ihr auch mal versuchen", erwiderte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 11:04

"mhhh... da könntest du recht haben. Es gibt aber einige Gutshöfe oder Hotels die dafür in frage kommen würden. Macár geht es sehr schlecht und ich möchte ihn nicht mehr belasten als nötig. Deswegen will ich es nicht bei ihm abhalten." erklärte ich Dana. Sonst war ich eigentlich nicht so... rücksichtsvoll.

"frag nicht. Er gibt mir immernoch die Schuld daran das er einen Schuss in den Oberschenkel erlitten hat. Ich hab mich auf für ihn geprügelt aber klar muss ich schuld sein. Ich wette er erwartet schmerzensgeld bei der nächsten Zahlung oder so." seufzte ich.

"scheint ja zu ziehen... na klleines, wie wäre es mit Nachtisch bei mir." grinste mich Phillip zweideutig an als Alex vorbei ging und leise pfiff. "schnabel halten mitkommen." murrte er und die Typen steckten ihre Hände in die Hosentasche, zwinkerten mir nochmals zu und folgten Alex.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 11:18

Ich nickte. "Okay, Gutshöfe und Hotels klingt in meinen Ohren schon besser", sagte ich zu ihm. "Wollen wir uns direkt auf den Weg machen oder möchtest du das lieber alleine machen?", fragte ich nach. Ich wusste, Thunder hatte Dukes Vertrauen und dass ich ihn auch durchaus alleine laufen lassen konnte.

"So so nachtragend ist er also auch noch ja?", lächelte ich leicht und strich mir durchs Haar. "Sei froh dass er dir nur daran die Schuld gibt... es wäre sicher schlimmer wenn er dich für Daggers Entführung verantwortlich macht", meinte ich zu ihr. "So schickt er dir vielleicht nur die Rechnung für die Narbenentfernung", schmunzelte ich.

Leise seufzte ich und sah ihnen nach. Ich war froh, dass Alex eingegriffen hatte. Ich wollte doch nichts weiter als dass Stormy sich wohl bei uns fühlte... Idioten... "Bitte entschuldigen... ich schwöre dir sie sind eigentlich nett..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 13:34

"Ich habe ein paar im Kopf die gut klappen könnten. Lass uns direkt los. Um so schneller wir es ahben, umso besser." nickte ich ihr zu "natürlich kommst du mit, du musst ja auch dein Okay geben."

"ich glaube noch macht er sich mehr Vorwürfe als mir aber das könnte auch demnächst umschlagen. Solange er halbwegs berechenbar bleibt ist er besser als die Weltverbesserer." musste ich aber eingestehen als ich unten ein Krachen von Metal hörte. "runter." meinte ich ruhig zu Duke und stand auf, während ich meine Waffe zog. Jepp, es ging los. Zwei Wagen der SkullThiefs hatten ziemlich Schaden genommen als Shadow sie mit unserem Gepanzerten aufs Korn genommen hatte. Jetzt als sie Ausstiegen machten sich Eric und Jean an die Arbeit. Scharfschützen waren schon hilfreich. "mal sehen ob ich überhaupt eingreifen muss."

"Das sind sie vielleicht zu anderen Kerlen aber.. ich hab noch nichts nettes Gefunden." meinte ich etwas zerknirscht. "willst du nicht bei uns mitessen?" fragte Alex in Wesleys Richtung... naja Frage war wohl das falsch Wort. "ich... kann mir sicherlich was mitnehmen." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 14:06

"Versuch dich nicht einzuschleimen Thunderwing", lachte ich leicht und holte meine Jacke. "Wir wissen doch beide, dass im Zweifel du das letzte Wort in dieser Sache hast", meinte ich zu ihm und zog mich an als es krachte. Erschrocken sah ich auf. "Was war das?!", fragte ich besorgt 

Ich hatte mich gemäß ihrer Aufforderung hinter meinen Schreibtisch verkrochen und wartete. Das war eigentlich noch schlimmer als die Situation an sich... Ich mochte es nicht sonderlich auf Hilfe angewiesen zu sein. Ich hatte keine Probleme damit mir helfen zu lassen, aber ich wollte es nicht müssen... Jedenfalls machte ich mir gedanklich schon einmal eine Notiz auf der ich "SkullThiefs" notierte...

Mürrisch sah ich zu Alex. Verdammt was sollte der Mist...?! Zerknirscht sah ich zu ihr. "Wäre... das okay?", fragte ich beinahe kleinlaut. Immerhin war Alex nicht nur ein Freund sondern mein direkter Vorgesetzter... Ich wollte es mir mit ihm nicht verscherzen. Ich hoffte bald aufzusteigen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 18:46

"ich denke es geht los." meinte ich und meinte meinen Kominikator an "was ist da los?" fragte ich nach und zog doch meine Waffe. Man wusste ja nie was oder wer da kommen würde.

"Angriff auf der straße vor dem Gebäude." meinte ich und sah zu "alles klar, die Luft ist rein. Ich werde veranlassen das die straße geräumt wird." erklärte ich Thunder der mit uns allen verbunden war. Ich sah zu Duke "verzeih mir das wird eventuell noch ein paar mal so gehen." meinte ich und hockte mich vor den Schreibtisch.

"ja, alles okay. ich nehm es mir einfach mit ins Labor. Danke Wesley." lächelte ich nochmals und stand auf. Alex sah mit finsterer Mine zu uns während ich aufstand und zur Theke ging um meine Betsellung aufzugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 19:35

Beunruhigt sah ich zu Thunder. Wollten sie wirklich meinem Bruder an den Kragen? Das mochte ich mir kaum vorstellen. Dennoch zog auch ich meine Waffe. Wehrlos war ich nicht. Dennoch war ich erleichtert als Pegasus Entwarnung gab.

Leicht lächelte ich Pegasus an. "Du kannst da wohl kaum etwas für", meinte ich zu ihr und stand auf. Leicht genervt strich ich mir den imaginären Staub von der Hose. "Es liegt mich nicht mich zu verkriechen...", sagte ich

Leise seufzte ich und ging zu den anderen herüber. Wirklich begeistert war ich nicht von ihrem Verhalten... Ich setzte mich, schwieg aber.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 19:48

"ich glaube ich Steck noch ein paar Waffen mehr ein heute." murrmelte ich und sah zu Dana. "wir haben ein paar neue Gepanzerte Wagen. Probieren wir die doch mal aus." zwinkerte ich ihr zu. Ich machte mir da schon lange keinen Stress mehr. das machte auch keinen Sinn.

"Das glaube ich dir sofort. Würde mir auch nicht passen mich zu verstecken." stimmte ich ihm zu. "aber für den Moment versuchen wir dich einfach nur am leben zu halten bis du König bist und glaub mir das wirst du." lächelte ich aufmunternd und öffnte das Fenster ein Stück um eine Drone vom Himmel zu holen die nicht zu uns gehörte. Die machte ein ganz nettes Feuerwerk. "mhh... war wohl bewaffnet das kleine Liebchen."

(Alex) ich sah zu Wesley "schmoll nicht. Die kleine bringt mehr Nerd in dir zum Vorschein als es gut für dich wäre." meinte ich entspannt und ein wenig stichelnd. "aber sie hat geile Euter!" grinste Phillip breit und bekam williges nicken der anderen. "und ich dachte ich sei Schwanz gesteuert..." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 19:52

"Meinst du wir sind auch in Gefahr?", fragte ich und steckte meine Waffe wieder weg. Okay... unwahrscheinlich war es vielleicht nicht aber... eigentlich...? "Ja lass uns einen der Wagen nehmen. Wir müssen ja testen wofür mein Bruder das Geld rausschmeißt", lächelte ich leicht

"Ja super... sie versuchen es wirklich auf allen ebenen hm?", seufzte ich und nahm meinen Laptop bevor ich mich damit auf das Sofa in einer der hinteren Ecken setzte. "Hier sollten sie ja wohl nicht so leicht hin kommen", meinte ich und setzte mich

"Ihr seid echt abartig", murrte ich sie an. "Sie ist doch kein Tier...", meinte ich und sah zu Alex. "Du kannst ruhig zugeben dass du den Nerd in mir durchaus magst", neckte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 20:16

"Naja, man könnte uns ... besonders Dich entführen um Duke zu erpressen. Das wäre sicherlich eine einfache Möglichkeit." meinte ich und hörte noch eine Explosion. "chill Thunder, die luft ist rein." meinte Pegasus bevor ich fragen konnte. "alles klar, wir fahren dann." sagte ich bescheid.

"Nein, wir sorgen dafür." lächelte ich ihn an als auch schon die Aufräumer kamen "vielleicht solltest du Raphael bescheid geben das es hier öfter zu... Rempelein kommen könnte." lächelte ich unschuldig.

"Wir sind alle Tiere Wes, das solltest du wissen." grinsten die anderen. "Schnabel jetzt, ihr nervt mich. Geht euch heute Abend amüsieren und vögelt euch den Schädel weg." murrte ich und sah zu Wesley "nein, eigentlich nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 20:24

Ich nickte nachdenklich. "Okay, dann lass uns los", sagte ich zu Thunder. Hoffentlich spitzte sich das hier nicht noch mehr zu.. da musste ich mir ja wirklich sorgen um Duke machen...

"Ja.... kein Problem ich werde ihm Bescheid geben", nickte ich und öffnete den Laptop auf meinem Schoss wieder. Vielleicht kam ich ja nun doch zum Arbeiten. Besser war es auf jeden Fall.

"Hm... ja eigentlich keine schlechte Idee feiern zu gehen", meinte ich zu den anderen. Da hatte ich in der Tat auch Lust drauf. Und vielleicht würden die anderen sich dann auch wieder vernünftig benehmen. Das war ja kaum auszuhalten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 20:41

Also gingen wir runter zu den Wagen. "mhhh... schick sind die schon." meinte ich und hielt Dana die Tür auf. ich war ja gut erzogen... okay nein war ich nicht. Aber ich hatte mir ja ein wenig was abgeguckt.

"guter Plan." meinte ich entspannt und lehnte mich wieder zurück. Wenn was war würde man mir schon bescheid geben, oder ich hörte es eben. Gute Ohren waren zum Vorteil in dem Job.

"ich habe meist gute Ideen." meinte ich und sah der Ente nach die mit einer Tüte an uns vorbei ging und raus. Endlich war sie weg. Dann würden die Jungs vielleicht aufhören zu sabbern und wieder ihr Hirn einschalten können.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 20:47

"Du weißt doch wie viel wert Duke auf Autos legt. Da wird er bei sowas auch darauf achten", lächelte ich ihn an und stieg in den Wagen. "Manchmal bist du ein echter GEntleman", meinte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu

Ich begann also meine Aufträge durchzuarbeiten, sah aber nach einer Weile auf. "Hm... kann ich irgendwas für dich tun?", fragte ich nach. "Ich finde es so unhöflich dich einfach hier sitzen zu lassen...", gab ich ehrlich zu

"Da werde ich nicht widersprechen", meinte ich zu ihm und grinste. "Ziehen wir unsere 'Stallion Batallion' Shirts an?", fragte ich nach. ich hatte sie mal für eine betriebsfeier machen lassen und ich liebte sie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 21:02

"Du weißt ich tue immer mein bestes." lächelte ich und stieg mit ein. "dann wollen wir das Baby mal ein wenig testen!" freute ich mich. ich hatte zwar nicht so den bezug zu wagen wie Duke, aber ich fuhr eben gerne.

"was soll ich sagen? ich bin nunmal anspruchslos. Ich werde mir schon etwas Wasser besorgen wenn ich durst habe. Kannst du denn mitlerweile besser arbeiten?" fragte ich nach.

Ich verdrehte die Augen. "Du hast glück das ich dich leiden kann... ja machen wir." meinte ich zu ihm. Die anderen schmunzelten. "ich finde die Super." grinsten sie. Nun das würde ich nicht so einfach zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 21:06

Lächelnd sah ich zu ihm. „Ich liebe es dir dabei zuzusehen wie du etwas einreitest“, sagte ich bevor ich mich anschnallte und den Gurt unter meine Brüste schob. Ich hasste es wenn er darauf drückte

Leicht nickte ich. „Ja so langsam kommt mein Hirn glaub ich damit besser klar“, bestätigte ich ihr. „Arbeit genug ist auch da“, lächelte ich sie an.

Grinsend sah ich Alex an. „Du magst sie auch. Immerhin sieht man in ihnen perfekt dein sixpack und die Mädels stehen Schlange bei dir. Also mehr als sowieso schon‘“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 21:24

"Ich liebe es deinen Brüsten zuzusehen." grinste ich breit "ich glaube ich fahre ein paar schlecht Straßen." meinte ich Spitzbübisch. Dana konnte das ab und wusste das ich es nicht ganz so meinte.

"Sollte ein Auftrag anstehen begleiten wir dich. Wir sind nur halb so tölpelhaft wie du vielleicht meinst und wir sichern auch nur die Umgebung. Versprochen."

"man kann in allen meinen Shirts min Sixpack sehen." grinste ich ihn leicht an "und die Frauen fliegen immer auf mich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 08:20

"Sie haben ja auch genug gekostet", lächelte ich entspannt. Ich machte keinen hehl daraus, dass ich mir die Brüste hatte machen lassen. Als Teenager hatte ich mich einfach schrecklich gefühlt. Ich war unglaublich flachbrüstig gewesen und hatte mich nicht annähernd weiblich gefühlt, auch wenn die Jungs und die Männer, mit denen ich es trieb stets anders gesehen hatten. Duke hatte davon gewusst und so hatte er mir von dem ersten Geld, dass er erübrigen konnte, nachdem er unseren Lebensunterhalt gesichert hatte, eine OP bezahlt. Ich wollte keine übertrieben großen Brüste haben, sondern lediglich etwas, was von den Proportionen her passte und Duke hatte einen der besten Ärzte engagiert und das Ergebnis hatte den Preis leider gerechtfertigt.

"Ich wollte schon immer mal mit einer Gruppe von Bodyguards in ein Museum einbrechen", scherzte ich, nickte aber. "Ich bin optimistisch dass ihr das hin bekommt. Und wenn nicht... müsst sowieso ihr meinen Hintern retten", schmunzelte ich und klickte mich durch die Unterlagen.

"Jaaa, aber da noch mehr", erwiderte ich ihm und streckte mich leicht. "Und du kannst es ruhig zugeben, du genießt es ausgewiesenermaßen unser Chef zu sein", grinste ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 14:54

"und ich bestätige dir immer wieder gerne das sich jeder Cent gelohnt hat." lächelte ich sie charmant an. und fuhr los. Draußen sah es aus wir im Krieg. Ich ließ neben Shadow mein Fenster runter "alles gut?" "Jepp, alles unter Konrtolle." nickte er. "okay, wir bleiben auf Funk" meinte ich und furh an den kaputten Wagen und den Leichen vorbei die gerade eingesackt wurden.

"Na ins Museum gehen wir sicherlich nicht mit rein. Und wenn nur ich vermute ich. Das würde wohl heißen du musst mir zeigen auf was ich achten muss" scherzte ich. Sollte es dazu kommen heiß es.

"Das heißt auch immer das ich auf euch aufpassen muss." "von wegen aufpassen." grinste Phillip. Stimmt eigentlich war es mir ziemlich egal, gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 16:11

"Hoffentlich passiert das jetzt nicht öfter...", meinte ich nachdenklich. Es war mir unheimlich darüber nachzudenken, dass sie alle auf den Kopf meines Bruders aus waren... natürlich hatte er immer ein Risiko gehabt. Aber das hier nahm eine ganz neue Qualität an... "Thunder... wie schlimm ist das ganze wirklich?"

Leicht lachte ich. "Ich glaube ich sage die Aufträge doch lieber ab", schmunzelte ich. Ich musste im Moment aber wahrlich nicht noch mehr Risiko eingehen als ohnehin schon

"Du passt höchstens aus, dass wir dir nicht die heißen Mädels wegschnappen", erwiderte ich und bestellte mir endlich was zu essen als die Kellnerin kam.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 19:28

"wie schlimm? mhhh... Stell dir vor die ganze Unterwelt hätte einen gemeinsamen Feind und sie würden alles dran setzen ihn zu vernichten. DAS ist jetzt Duke. Zumindest bis er König ist. Dann kuschen alle vor ihm, aber bis dahin ist er Freiwild." erklärte ich und fuhr los. ich wollte erstmal außerhalb der Stadt anfangen und mich dann weiter arbeiten. "deswegen ist es so wichtig das die Krönig schnell geht."

"na so tramplig bin ich dann hoffentlich doch nicht." lachte ich und nickte "wie gesagt, das überlasse ich dir. Wenn du welche machen willst oder musst sind wir da um dich zu schützen." Ich nahm das nunmal ernst.

"da nuss ich nicht aufpassen, die kommen eh zu mir." grinste ich nur entspannt und bestellte ebenso wie die anderen. man kannte und und das Essen hatte praktisch vorrang.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 19:37

Besorgt sah ich zu ihm. Das war nicht das was ich hören wollte. "Verstehe... wir sollten uns wohl wirklich beeilen", stimmte ich zu. Meinen Bruder in solch einer Gefahr zu sehen war wirklich nicht schön. "Dann lass uns so schnell wie möglich mit der Planung voran kommen."

Ich nickte leicht. "Ja, ich gucke mal. Ich denke komplett unterzutauchen ist keine gute Idee", meinte ich ehrlich zu ihr. Ich wollte nicht dass sie dachten ich würde vor ihnen kuschen.

"Einbildung ist auch eine Bildung", grinste ich ihn an. "Gehen wir ins Arc Angel?", fragte ich nach und freute mich jetzt wahnsinnig darauf was zu essen und danach ins Bett zu gehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 19:48

"Ja, das sollten wir wirklich, deswegen soll ich dir auch helfen. Das ist nicht böse gemeint Dana, sondern wirklich das wir es schnell über die Bühen bringen." erklärte ich ihr lächelnd. Wir fuhren zu einem alten Gestüt war mitlerwiele ein Landgut mit Hotel und Restaurant war.

"Nein, wirklich nicht. Das würden alle als Schwäche sehen." nickte ich "diesituation ist wirklich nicht die beste Duke aber das bekommen wir hin. Du wirst ganz sicher König und das in einem Stück."

"klar, da sind wir nicht nur bekannt sondern bekommen auch freigetränke." grinste ich leicht und sah zu Wesley. "dich sehen wir dann nachher schätze ich mal."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 19:54

"Ja ich verstehe schon. Entschuldige... ich bin manchmal ein bisschen impulsiv... das muss ich dir oder Duke ja nun nicht erklären", lächelte ich ihn an und sah aus dem Fenster des Wagens. "Das sieht wirklich hübsch aus... Hoffentlich passt auch der rest", lächelte ich ihn an. Das würde Duke sicher gefallen

"Ich hoffe es... auf dem Weg zu diesem Posten habe ich bereits genug Körperteile eingebüßt", meinte ich zu ihr und sah von meinem Laptop auf.

Ich nickte leicht. "Ja, ich muss mich gleich erst mal ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Sonst werde ich auf der Tanzfläche einschlafen", meinte ich zu ihnen. ich war wirklich fertig. aber das war wohl nach einer 10 stunden schicht sicher verständlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 20:13

"ja wir gucken mal." lächelte ich sie an und parkte. Man empfing uns freundlich. Wir erklärten erstmal das wir nur eine Feier veranstalten wollten. Wir mussten ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Auch führte man uns durch den Saal und auch durchs Hotel. So sah das ziemlich gut aus. Vielversprechend.

"Dagger hat doch ganz gute Arbeit geleistet diesen zu ersetzen." zwinkerte ich ihm zu und lächelte "aber ich verstehe was du meinst. Wir riskieren besser nichts. Eventuell sind sie etwas abgeschreckt jetzt. Mal sehen wie lange es hält."

"ja verständlich." nickte ich "wir haben demnächst vielleicht eine größere Party vor uns." grinste ich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 20:21

Ich sah mich aufmerksam um. "Die Anlage ist wirklich schön", lächelte ich Thunder an. "Ws sagst du?", fragte ich ihn. Er hatte da einen anderen Blick auf die Dinge als ich. Und seiner war nun einmal der entscheidende

"Ja ich wäre davon sehr angetan. Ich stehe nicht unbedingt darauf dass Leute versuchen mich zu zerlegen", lächelte ich sie an. "Erzähl mir was schönes. Das hier depremiert mich nur... Gibt es nichts erfreuliches zu berichten?"

Verwundert sah ich ihn an. "Eine dienstliche?", fragte ich nach. In letzter Zeit quälten wir uns ziemlich durch den Alltag. Streifendienst... mehr nicht. Die letzte Aktion hatten die Katzen uns versaut...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 11:57

"mhhh... wenn es geht sehen wir uns nochmals etwas um." lächelte ich freundlich. ich wollte noch mal ein wenig den Hof ablaufen wenn ich ehrlich war. nur zur Sicherheit. Ansonsten war es wirklich gut und auch wenn ich selten dafür war die erste Lösung zu nehmen, so gefiel es mir. Man ließ uns alleine. "was sagst du zu dem Ambiente?" fragte ich. Immerhin war das ebenso wichtig.

"ich überlege mir einen eignenen Club auf zu machen." grinste ich ihn an "ich bin es langsam leid das in den normalen nur noch trottel rein kommen und in den von Raphael verirre ich mich sicherlich nicht noch einmal. Du kannst gerne eisteigen und die Discokugel mit Diamanten ersetzen." scherzte ich.

"jepp, dienstlich. So richtig groß." freute ich mich. "allerdings mit auswahl prinziep was das alles etwas komplizierter macht. Mir wäre schießen und dann fragen lieber gewesen"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 12:04

"Es gefällt mir iwrklich gut", nickte ich und sah mich um. Es war schön romantisch und wirklich gepflegt. Ich war mir sicher, Duke würde es gefallen. Es hatte Stil und Charm. "Wir sollten uns die Zimmer auch noch einmal ansehen", überlegte ich

Grinsend sah ich sie an. "Die Idee gefällt mir", meinte ich zu ihr. Ich war generell immer für gute Investments zu haben und wenn es mich dann auch noch bei der Verübung meiner Hobbies unterstützte... warum nicht. Außerdem würde es Spaß machen Raphael damit zu nerven und ihm seine Kunden abzujagen. "Wir sollten das vertiefen denke ich."

"Na das klingt ja spannend", meinte ich und musterte ihn. "Hast du genauere Informationen für uns?", fragte ich nach. Aussondern war eigentlich eher nicht so unser Job.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 14:47

"okay, lass uns nochmal die Zimmer ansehen. Ansonsten spricht nichts dagegen aus meiner sicht." nickte ich und sah mich nochmals um. Ich war da immer skeptisch aber es sah wirklich gut aus und technisch machte es auch was her.

Ich hätte nicht gedacht das ich Duke dafür begeistern könnte, aber es gefiel mir. "das finde ich eine gute Idee. Wie wäre es wenn du eine Arbeitspause brauchst reden wir gerne darüber. Ich hab einen alten Komplex gefunden der ein wenig aufgemotzt werden könnte und dann eine gute Location abgeben könnte." erklärte ich.

"leider darf ich nicht so viel sagen wie ich gerne würde. Nur Krönung." grinste ich leicht. die anderen bekamen glänzende Augen "Diebe hoch nehmen?! GEIL!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 14:55

„Das klingt gut“, lächelte ich ihn an und ging zu den Zimmern. Sie waren liebevoll eingerichtet und wirklich hübsch. Ich ließ mich auf das Bett fallen und räkelte mich darauf. „Hm… ja… ich denke damit kann man arbeiten“, lächelte ich leicht

Ich stellte meinen Laptop neben mir auf das Sofa. „Das klingt nach einer guten Idee. Alte Gemäuer sind immer geeignet für sowas“, lächelt eich sie an. Die Idee gefiel mir wirklich. „Hier im Stadtteil?“, fragte ich nach

Überrascht sah ich Alex an. Bisher hatten wir von Raphael keine Freigabe für sie bekommen. Er wollte sich lieber auf kinderschander und Vergewaltiger konzentrieren. „Wirklich?“, fragte ich daher etwas überrascht als unser Essen kam. Endlic
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 15:11

Leicht lachte ich als ich zu Dana sah. "ich habe so das Gefühlals o du das direkt testen möchtest." grinste ich leicht und zog sie an den Füßen zum Bettrand "du kleine Bestie." grinste ich sie an und strich über ihr Bein.

"in Sichtweite zum Arc Angle." grinste ich breit. Es hat ein altes Plenetarium oben drauf." meinte ich und zeigte ihm Bilder auf meinem Handy "ein altes Casino mit einigen Extras." erklärte ich ihm "man könnte verschiedene Ebene machen."

"Nicht alle fürchte ich aber vielleicht einige. Wir müssen wohl oder übel erstmal abwarten ob wir überhaupt rann dürfen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 15:16

„Böse ist wer Böses denkt thunderwing“, lächelte ich ihn an und sah auf seine Hand bevor ich zu ihm und in seine Augen sah. Er löste in mir immer dieses unglaubliche kribbeln aus was ich sonst nur bei meinem Bruder verspürte.

„Das klingt wirklich gut“, nickte ich lächelnd. Die Bilder sagen wirklich toll aus. „Daraus kann man einiges machen“, meinte ich ehrlich. Ich stand darauf alte Gebäude zu restaurieren. Mein Elternhaus hatte ich ja ebenfalls zu einem Hotel umgebaut

„Das war wirklich mal was feines“, meinte ich ehrlich bevor ich mich allerdings auf mein Essen stürzte. Ich war hungrig und müde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 15:38

"ich denke nie böses." grinste ich und beugte mich über sie. "ich glaube wirklich ich bezahel ihm einfach ein wenig mehr und wir bleiben ein wenig länger." raunte ich und strich über ihren Oberschenkel.

"Ja, das denke ich auch." lächelte ich ihn an "ich meine es sollte Finanziell kein Problem sein es zu finenzieren." meinte ich ehrlich. Das er sich dafür begeistern konnte freute mich ehrlich gesagt. Bislang war es nur eine Fixe Idee aber so.

Auch wir begannen zu essen. "ich seh schon Hunger und Müde. Verstehe ich Wesley." grinste ich leicht. Auf der Nachtschicht durfte man ihn so gegen 4 Uhr nicht ansprechen. da war sein Punkt wo er eher schießen als Fragen würde. Wenn die Schicht dann noch so lang war, wollte man dann niicht mehr viel von der Welt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 15:42

„Hm… ja… das klingt nach einer guten Idee“, flüsterte ich und spürte wie mein Unterleib zu pochen begann. Er vermochte es alleine mit seiner Stimme mich heiß zu machen. Mein Atem ging schwerer und ich ließ mich unter ihm aufs Bett sinken wobei ich seinen Hals liebkoste.

„Um Dir Finanzen mache ich mir in der Tat keine Sorgen“, lächelte ich sie an. Geld hatte zum Glück nur in einem kurzen Zeitraum meines Lebens Sorgen bereitet. „Also wenn du Lust hast… ich glaube ich habe in der nächsten Zeit einiges an Freizeit“, lächelte ich sei an

„Sehr richtig“, nickte ich und widmete mich recht eilig meinem Essen. Ich war einfach nur fertig und wollte in mein Bett. Abends würde ich die Jungs dann ja auch schon wieder sehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 21:39

"Duke ist ja in guten Händen." grinste ich leicht und genoss ihre zärtlichkeit während ich mit etwas druck über ihre Hüfte strich. "wie schaffst du es eigentlch mich immer so heiß zu machen?"

"Das stimmt leider und vielleicht auch zum Glück." lächelte ich ihn an. "wir können hinfahren wenn du magst." schlug ich vor. Die wagen waren gepanzert und mein Team bereit mitzukommen. "dann kannst du es dir ansehen"

(soll ich springen und abends wieder einsetzen? ALso mit allen? oder nur mit den Jungs?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 21:46

„Hm… vielleicht weil ich einfach sexy bin und du mir nicht widerstehen kannst?“, lächelte ich leicht und drückte meine Hüfte leicht in seine Hände. Er machte mich wirklich heiß. Ich spürte es jetzt schon wie ich feuchter wurde

„Ja sehr gerne“, nickte ich. Hier raus zu kommen wäre mir wirklich mehr als recht. Auch wenn ich noch nicht so lange hier fest sass fiel mir die Decke auf den Kopf

(Wie du magst spring ruhig bei allen)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 20:47

(Pegasus) Nach zwei Tagen musste Duke dann doch auf einen Auftrag. Bislang hatten wir 12 Morversuche vereitelt und werder Verluste noch Verletzte zu beklagen. Leider waren wir gut im töten. Ich meine... wir warten immerhin vor... meist. Da ich mit Duke gehen würde hatte er mir einen Chrash Kurs im "nicht im weg stehen und nichts auslösen" gegeben. Ich war keine Dieben aber das würde dieses eine mal schon klappen. Meine Leute waren in der gesamten Umgebung. Hier kam nicht mal eine scheiß Maus rein und raus. Mal sehen wie es laufen würde und ob die anderen banden so langsam mal keinen Bock mehr hatten. Zusätzlich passten auch Dukes Leute auf.

(Alex) Raphael war absolut geladen das Duke sich nicht meldete, dafür aber... der große kloppen schon los ging. ich hatte ihm vorgeschlagen Duke persöhnlich einen Besuch abzustatten. Allerdings war das Momentan leichter gesagt als getan. Pegasus und ihre Leute schienen wieder mal ihren spaß zu haben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 20:57

(Duke) Wenn ich ehrlich war war ich ziemlich nervös vor diesem Auftrag. Nicht, weil man mir nach dem Leben trachtete, was man durchaus tat. Sondern vielmehr, weil ich jemanden mitnehmen musste, der keine Ahnung von dem Job hatte. Und das war nun mal ein Risiko, dass ich nur ungerne einging. Aber dieses Mal ging es wohl nicht anders. Ich legte gerade die restlichen Teile meiner Ausrüstung an. Pegasus würde auch gleich kommen. Lange ließ sie mich ohnehin im Moment nicht alleine und wenn ich ehrlich war zehrte es an meinen Nerven. Aber sie konnte da nichts für.

(Raphael) Noch immer hatte dieser arrogante Erpel sich nicht gemeldet. Was bildete er sich eigentlich ein?! Genervt verließ ich mein Büro. "Alex! Reinkommen!", rief ich rüber und ging wieder an meinen Schreibtisch. Mir war etwas zu ihren gekommen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten