Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 20:45

(Nein alles gut Smile )
Ich war noch bei drei gewesen und wie versprochen hatte er sich meine Rippe angesehen. Natürlich war sie gebrochen. Aber das würde mich nicht abhalten. Ich begrüßte pegasus in meinem Büro und setzte mich an meinen Schreibtisch. Die Bewegungen waren etwas ungelenk. „So… kann ich dir etwas zu trinken anbieten?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 01 März 2020, 21:01

Skeptisch sah ich ihn an "ich hab gehört was passiert ist. Sieht aus als ob du was abbekommen hast." stellte ich eher fest. Aber ich war mir auch sicher er wollte das durchziehen. "nein Danke. hast du übrigens gehört das Raphael diesen Nichtsnutz als König der Diebe ausgibt?" fragte ich nach. An mir würde das nagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 21:14

Ich nickte leicht. „Ja… aber nichts was mich umbringt“, lächelte ich leicht. „Ja… das habe ich…“, murrte ich leicht. Ich konnte nciht sagen dass mich das begeisterte… „aber eine Baustelle nach der anderen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 01 März 2020, 21:56

"mhh.. da hast du wohl recht." gab ich zu. "Der Plan ist der das wir die Komunikation der Stadt kurzzeitig lahmlegen, da wir nicht genug Leute haben alle gleichzeitig platt zu machen. Aber wir haben genug Technik dafür das sie nicht kommunizieren können."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 21:57

Ich nickte. „Okay, dann können sie nciht miteinander kommunizieren und werden vermutlich einen ausgewählten Treffpunkt aufsuchen… ist das der Plan?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 03 März 2020, 22:59

"So der Plan." nickte ich "Sie haben einen Notfallplan und treffen sich in einer solchen Situation im BroklynCenter. Dort gibt es praktische ienn Meeting Room und das ist unser Ziel." nickte ich. das war nicht so einfach (und ich hab es mir so eben aus den Fingern gesogen) aber Machbar und jeder würde wissen das man sich nicht mit Duke anlegte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 04 März 2020, 08:04

"Gut... nicht ungefährlich, aber sicherlich die beste Möglichkeit, die wir haben", meinte ich. Immerhin bestand auch die Gefahr, dass sie ahnten, dass es ein Komplott sein könnte und wir liefen direkt in ihre Arme. Aber das Risiko mussten wir eingehen. "Wann können wir das durchführen?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 04 März 2020, 22:29

"Wir können heute Abend direkt loslegen, ganz wie du meinst." nickte ich "wir stehen auf abruf bereit."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 05 März 2020, 20:18

Ich nickte. „Gut… lass uns das schnellstmöglich erledigen. Dann kann ich mich um Raphael und seine Frechheiten kümmern“, sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 06 März 2020, 16:28

"Okay." nickte ich und sah ihn an "wir brauchen alles an Kampfkraft was wir bekommen können. Bist du wirklich Fit Duke? Ich möchte nicht das irgendjemand da rein geht der zweifel daran hat." meinte ich ehrlich. Es war ein Hohes Risiko das war mir und allen bewusst. Und an sich konnte Duke sich einschätzen, aber es stand viel für ihn auf dem Spiel. Er hatte eben einen enormen Druck.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 06 März 2020, 17:07

Ich sah zu ihr und nickte leicht. „Ja, es ist nur eine gebrochene Rippe“, versicherte ich ihr. Das war kein todesurteil
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 07 März 2020, 19:08

"Okay. Dann sehen wir uns in 4 Stunden. Dann sind wir durch mit allem und zünden das Ding. Der Genaue Treffpunkt und die Daten sind alle vermerkt. Wir treffen uns dort und radieren sie alle zusammen aus... bzw ein zwei lassen wir leben, es muss ja zeugen geben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 07 März 2020, 20:47

Ich nickte. „Das klingt gut“, sagte ich zu ihr und freute mich ehrlich gesagt darauf. Ich war froh wenn wir das hinter uns hatten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 07 März 2020, 22:04

"wir schaffen das." lächelte ich ihn an. Ehrlich gesagt konnte ich es kaum erwarten. Ich kam aus einer Familie die den Kampf liebte und ja... ich war vielelicht ein ganz klein wenig ein Monster, ähnlich wie Dante und Shadow. "wir sehen uns später. Bereitet euch vor." zwinkerte ich ihm zu und ging. Na Raphael würde sich freuen die nächsten Tage das aufzuklären und ich fürchtete der stand auf meiner Matte schneller das ich guckten konnte. Vielleicht sollte ich danach abtauchen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 07 März 2020, 22:10

„Machen wir“, lächelte ich sie an und ließ dann Thunder zu mir kommen. Er sollte ja auch Bescheid wissen. Er war sicher nciht begeistert… das konnte ich schon verstehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 07 März 2020, 22:56

(eben der XD)
Ich kam zu Duke und sah noch wie Pegasus sein Büro verließ. Mir gefiel das nur zum teil, aber es musste sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 07 März 2020, 22:58

Ich wartete bis pegasus raus war und lächelte meinen Freund an. „Schön Dass du da bist“, meinte ich zu ihm und stand auf um zu ihm zu kommen. Das sah wohl immer noch etwas ungelenk aus aber ich musste eben etwas aufpassen mit der Rippe
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 18:36

nachdem ich die Tür geschlossen hatte, strich ich durch sein Haar und küsste ihn. "dann kann es heute los gehen?" fragte ich nich etwas besorgt, aber er musste es selber wissen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 18:47

Ich nickte. „Ja, in vier Stunden geht es los“, bestätigte ich ihm und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Ich wusste es war ihm nicht recht aber ich wusste auch dass er nicht von meiner Seite weichen würde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 19:33

"Okay... vielleicht kehrt dann Ruhe ein und... dann jag ich Raphael eine Kugel durch den kopf für die Frechheit von Gestern." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 19:36

„Hm… ich würde dich nicht abhalten“, meinte ich und küsste ihn gleich nochmals. Ich war wirklich genervt von diesem Erpel. Das war der blanke Hohn…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 20:02

"Ja, zum Kotzen... an sich sollte man mich machen lassen." grinste ich ihn leicht an. Allerdings würde Macár das wohl nicht sonderlich gut heißen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 20:04

„Da gebe ich dir recht“, lächelte ich ihn an. „Aber das ist er sich nicht wert… er wird früher oder später seine Quittung bekommen. Da bin ich mir sicher.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 20:35

"das will ich hoffen." seufzte ich und küsste ihn nochmals zärtlich. "ich beginne mich fertig zu machen. Alle anderen wissen bescheid?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 20:39

Unschuldig lächelte ich ihn an. „Es wäre super wenn du ihnen Bescheid gibst“, meinte ich zu ihm. Ich würde mich dann ich fertig machen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 21:24

"Okay, kann ich machen." allermiert waren sie schn alle zum Glück "dann mach dich auch besser fertig." schlug ich vor und küsste ihn nochmals.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 21:27

„Mach ich“, bestätigte ich ihm und erwiderte seinen Kuss sanft. Ich würde meine Ausrüstung überprüfen und dann anlegen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 22:24

"gut dann treffen wir uns bald." meinte ich sanft und küsste nochmals liebevoll bevor ich nun ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 09 März 2020, 09:47

Ich erwiderte seinen Kuss und ließ ihn gehen, bevor ich mich fertig machte. Als es Zeit war hatte ich meine Rüstung angelegt und ging hinaus wo wir uns trafen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 09 März 2020, 20:59

Ich hatte angewiesen etwas eher zusammen zu kommen. Vielleicht wollte Duke noch etwas sagen. immerhin war das nicht ungefährlich was wir hier taten.

(Pegasus) ich sah zu meinem Team und lächelte leicht. "Ich will euch alle spätestens Morgen wieder sehen, lebendig und mit allen Gliedmaßen bitte." meinte ich zu ihnen. Jeder hatte wählen können ob er mitgehen wollte oder nicht. Aber wir waren alles Experten und jeder hatte eine wichtige Aufgabe. Keiner wollte sich dem verweigern und ich war stolz darauf.

(Stormy) murrend saß ich vor meinem Rechner. es liefen noch analysen, aber den ganzen Tag schon stimmte was mit den Algorythmus des netzes etwas nicht, aber ich kam nicht dahinter was es war. Immer wieder waren kurze Störungen in den handynetzen und Internet aufgetreten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 11 März 2020, 20:42

Ich trat vor meine Leute und sah mich unter ihnen um. Sie waren zahlreich und ein Feuer loderten in ihnen. Das freute mich und machte mich auch gewissermaßen stolz. „Ich möchte keine langen Reden schwingen“, sagte ich zu ihnen. „Ich möchte euch einfach sagen, dass ich mich über jeden freue der mich heute Abend unterstützt. Ihr müsst es nciht und es steht euch noch immer frei zu gehen. Ich mache euch nichts vor. Das ist nicht ungefährlich. Im Gegenteil“, sagte ich und wartete einen Moment aber keiner rührte sich. Ich atmete noch einmal tief durch - so gut es ging und nickte dann. „Okay dann mal“, sagte ich

(Duki) ich stand bei den anderen und wartete. Es herrschte eine positive Anspannung. Das war keine kleine Aufgabe die wir da vor der Brust hatten und wir alle waren reichlich ausgerüstet.

(Wesley) ich hatte gerade Pause und kam runter zu stormy. „Hey süße“, kündigte ich mich an. Ich wusste sie war schreckhaft und bei der Arbeit gerne vertieft. „Was ist los?“,l sie guckte so mürrisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 18 März 2020, 17:17

"Jeder hat hier seine Aufgabe, Nehmt eure Plätze ein und Arbeitet mit dem Team von Pegasus bitte zusammen. Wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander. Wir sind aufeinander sie angewiesen." Meinte ich nochmals etwas mit nachdruck.

"Ihr seht so aus als ob ihr bereit seit." lächelte ich leicht und nickte "dann auf mit euch. Ihr wisst was ihr zu tun habt und ich weiß ja das auf euch verlass ist." meinte ich freundlich zu meinem Team. Mein Schwanz spielte vor Aufregung.

"Hallo." lächelte ich leicht und rieb mir über den Schnabelrücken "weiß nicht irgendwas ist komisch." meinte ich schlicht.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 19 März 2020, 07:47

Ich nickte. „Thunder hat recht. Aber ich bin mir sicher das kriegen wir hin“, meinte ich zuversichtlich und lächelte. „Dann mal los“, sagte ich und ging vor zur Garage

Ich wartete auf Pegasus und lächelte amüsiert. „Freust du dich so darauf ein paar idioten zu vermöbeln?“, fragte ich nach und ging mit ihr zu den Wagen

(Die waren schon zusammen oder?)
„Heißt?“, fragte ich nach. Nicht dass ich Ahnung von pcs hätte aber ich hörte mir ihre Probleme gerne an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 19 März 2020, 20:03

"ich bleibe an deiner Seite." meinte ich an Duke gewand und ging mit ihm runter zu den Wagen. Er hatte auch keine große Wahl eigentlich.

"Oh ja. Leider muss ich zugeben das ich auf solche Kämpfe stehe." musste ich eingestehen. "Und sie haben es verdient." lächelte ich leicht.

(glaube schon ^^°)
"Ich habe das Gefühl es probiert jemand ein Störsender aus. Ich meine einen Störsender XXL" meinte ich und rieb mir den Nacken "aber ich kann es nicht beweisen..." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 19 März 2020, 20:07

Ich lächelte leicht. „Das überrascht mich ehrlich gesagt nciht“, meinte ich zu ihm und stieg in den Wagen. Statt einer meiner kuxuskarossen, fuhr ich heute einen gepanzerten Jeep. Das war einfach vernünftiger

Verdutzt sah ich sie an. „Wirklich? Na gut… jedem das seine“, lachte ich und ging mit ihr runter. Ich würde bei Neo mit fahren. Immerhin war ich ja nun einmal ihm unterstellt und er bildete mich aus

„Hm… Denkst du dass das etwas ist, was Raphael wissen sollte?“, fragte ich nach und strich sanft über ihren Nacken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 19 März 2020, 20:55

"Das macht am meisten Sinn oder? Außerdem bin ich generell dein Schatten." meinte ich freundlich und doch ein wenig angespannt musste ich zugeben.

Neo wartete zusammen mit Tarrant vor seinem Wagen. All unsere Wagen waren sehr Speziell. Dagger fuhr mit mir. Er würde das Signal zünden.

"ich weiß es nicht genau. Es ist nur ein Gefühl, ich habe keine Beweise... aber... vielleicht. Nicht das doch plötzlich etwas passiert."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 19 März 2020, 21:00

„Ich weiß… und ich bin sehr dankbar dafür“, sagte ich und startete den Wagen. Ich wollte lieber selber fahren. Das entspannte mich noch etwas

Ich lächelte die beiden Erpel an und stieg in den Wagen. Ich ging freiwillig nach hinten bei den beiden Alphas.

Ich nickte leicht. „Dann solltest du ihm besser Bescheid geben“, überlegte ich. Ich würde ihr anbieten mitzugehen aber das wäre nicht gut
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 21 März 2020, 20:34

Auf meinem Handy Sah ich das Pegasus und ihr Team sich ebenso auf den Weg machte. Gut, dann ging es jetzt wohl los. Wir brauchten ja auch noch einen Moment bis wir da waren.

(Neo) Pegasus fuhr vor und wir machten uns als zweiten Wagen los. "Alles gut kleines?" fragte ich und sah kurz zu ihr in den Rückspiegel. Unsere Scharfschützen hatten sich bereits positioniert.

Etwas verlegen kaute ich auf meiner Unterlippe herum und nickte "okay." meinte ich. Er würde mir sicherlich den Kopf abreißen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 21 März 2020, 21:24

„Alles okay?“, fragte ich in thunders Richtung. Wir waren alleine im Wagen und konnten daher frei reden

Ich nickte leicht. „Ja alles in Ordnung“, bestätigte ich ihm. Tarrant saß schweigend neben ihm. Er wirkte ungemein fokussiert.

Ich lächelte leicht. „Mach dir keine Gedanken. Er ist nicht so schlimm wie du denkst“, versicherte ich ihr. Ich wollte nciht dass sie sich Sorgen machte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 25 März 2020, 20:29

"Es ist nie Okay für mich wenn eine Mission so riskant ist und wir noch auf Leute von Außen angewiesen sind schon gar nicht." meinte ich. Denn noch immer schmeckte es mir so halb das Pegasus und ihre Leute sich uns nicht angeschlossen hatten und Duke ergeben waren. "Freunde" waren eben nicht das selbe...

"Sehr gut. Wenn es brenzlich wird versuch in Deckung zu gehen. Es bringt niemanden wenn man unnütz stirbt." meinte ich schlicht. Tarrent musste ich das nicht erklären.

"zu dir nicht. Ich komme vom Militär und allein deswegen hasst er mich." meinte ich und nahm meinen Laptop bevor ich dann doch zu Raphaels Büro ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 25 März 2020, 21:29

„Ich weiß Thunder… aber sie sind loyal uns gegenüber und wir können auf sie vertrauen“, meinte ich zu ihm und lächelte leicht. „Wir bringen das hinter uns und dann machen wir es uns gemütlich.“

Ich nickte leicht. „Ja ich bemühe mich“, meinte ich zu ihm und Tarrant sah zu ihm. „Soll sie sich hinter dir verstecken?“, grinste er ihn an

(Raphael) ich arbeitete an meinem Computer und sah auf als es klopfte. „es ist offen“, sagte ich und sah auf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten