Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 6 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 04 Mai 2020, 21:07

"Ich bin mir nicht sicher ob die Decken reichen, wird ganz schön eng hier drin sein." meinte ich schlicht und grinste leicht "nun ich denke dein kleines schlause Köpfchen sollte wissen was unser Auftauchen hier bedeutet."

"ich wette Niklas steht schon am Fenster und wartet das er abdecken kann." lachte ich leicht und sah zum Fenster wo tatsächlich Niklas im Türrahmen lehnte "ganz recht." meinte schlicht während auch ich mich anzog. Er hatte schon genug gesehen bei uns beiden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Mai 2020, 21:38

„Keine sorge. Es passt“, grinste er und neigte den Kopf. „da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ihr wollt mich aus dem Weg räumen oder aber ihr wollt mich anwerben“, stellte er fest

„Wie kann man nur so arbeitswütig sein“, schmunzelte ich leicht und nahm meine Kaffeetasse um sie auszutrinken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Mai 2020, 22:04

"wenn wir dich aus dem Weg räumen wollten, wärst du schon hinüber." meinte ich schlicht und sah zu ihm. "Du wirst vermutlich wissen das unser Angebot nur einmal unterbreiten." erinnerte ich nochmals.

"Wir helfen dir beim abräumen." lächelte ich "nein, Sie haben andere Dinge zu tun." lächelte er und wartete bis auch ich vom Tisch heruntergehüpft war
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Mai 2020, 22:12

„Glaubst du nicht dass ihr euch da überschätzt?“, fragte er nach und nickte. „Ja ich habe davon gehört“, sagte er und stellte die Ohren neugierig auf. „Also? Ich bin ganz ihr“, säuselte er zuckersüß.

„Pegasus… du lernst es nicht“, schmunzelte ich. Sie versuchte immer wieder ihn davon zu überzeugen, zu helfen. Sie konnte sich einfach nicht daran gewöhnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Mai 2020, 22:54

"Ich bin mir ziemlich sicher das wir uns da nicht überschätzen." meinte ich schlicht. Es gab da genug die einen Weg finden würden, aber das war ein anderes Thame. "ja, das... freut mich." meinte ich so entspannt wie möglich. "Wir suchen talentierten Nachwuchs."

"Nein, wirklich nicht." grinste auch Niklas "aber... wir gehen doch eh rein... da können wir... " "finger weg. Master Raphael, schnappen sie sich ihre Frau und rein mit ihnen beieden." lachte er leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Mai 2020, 07:42

Der Kater breitete die Arme aus und grinste. "Tadaaa, den habt ihr gefunden", meinte er amüsiert. Wenn er lächelte, hatte es etwas ungemein spitzbübisches. Fast schon niedlich...

Ich lachte und schnappte mir Pegasus und legte sie über meine Schulter. "Jetzt siehst du was du davon hast", grinste ich und ging mit ihr hinein, wo ich sie erst weit weg von der Küche wieder runter ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Mai 2020, 20:29

"Das werden andere entscheiden ob du das bist oder nicht." meinte ich schlicht. "ich bin nur die Person die die Nachricht überbringt." meinte ich und reichte ihm eine Karte. Es war ein treffpunkt. Raphael würde ich noch bescheid geben, aber an sich hatte er heute keine Verpflichtungen.

"Hey... wie gemein bist du denn?" lachte ich, hörte dann aber auf zu zappeln, es brachte ja eh nichts. "wenn ich mich jetzt wieder richtig anziehen darf, können wir los." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Mai 2020, 21:08

Der Kater nahm die Karte entgegen und sah sie sich aufmerksam an. „Ein treffen? Heute?“, fragte er und sah zu Thunder. „Mit wem habe ich das Vergnügen?“

„Ja das darfst du“, grinste ich und warf noch einen prüfenden Blick in den Spiegel bevor ich mir meine Schuhe anzog
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Mai 2020, 21:26

"Bei meinem persöhnlichen Glück bin ich auch dabei, ansonsten sehen wir mal ob ER sich blicken lässt." grinste ich leicht. An sich sollte er ja zeit haben, wenn er nicht gerade seine Frau zu beglücken hatte.

Ich zog mir fix eine schicke Stoffhose an und eine schwarze Bluse und schnappte mir meinen Mantel. "soooo wir können." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Mai 2020, 21:34

Als Thunder das sagte wurde er augenscheinlich hellhörig denn seine Ohren richteten sich in unsere Richtung. „Ach so?!“, sagte er und versuchte wieder cool zu wirken was ihm nur so semi gelang. „Ich werde da sein“, sagte er

Verdutzt sah ich sie an. „Wow… so schick?!“, meinte ich doch etwas irritiert und sah an mir runter. Schwarzes Shirt mit einem tieferen Ausschnitt und zerrissene Jeans… „muss ich mich umziehen?“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Mai 2020, 22:18

"Ja, ich denke er will dich mit sicherheit selber in Augenschein nehmen." Und das hatte er auch zu tun, es war immerhin SEINE Idee. da hatte er auch seinen Hintern zu bewegen. "sehr gut." nickte ich.

"Ich hatte lust etwas schick zu sein." lächelte ich ihn an und zog ihn sanft zu mir um ihn zu küssen. "du siehst fantastisch aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Mai 2020, 22:22

Der kater nickte leicht. „Gut… dann sehen wir uns dann“, sagte er. „Oder habt ihr noch fragen?“, fragte er nach. Schien Ja bisher gut zu laufen… bisher sah ich keinen Grund einzugreifen…

Ich erwiderte ihren Kuss sanft und lächelte leicht. „Dann ist ja gut“, sagte ich zu ihr und schnappte meine Autoschlüssel. „Wir sind weg Niklas. Das Haus gehört dir“, rief ich Richtung Küche und hielt ihr die Tür auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Mai 2020, 22:56

"Erstmal nicht, jedenfalls keine die die Bande betreffen." meinte ich schlicht. Alles andere war privat und ich war zu lange in diesen Job um das nicht trennen zu können. Zumindest versuchte ich es.

"Endlich kann ich Orgyen feiern!" kam trocken zurück was mich lachen ließ "seit wann ist Niklas so locker und frech geworden?" lachte ich. Mir persöhnlich gefiel das, anders konnte ich es nicht sagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Mai 2020, 22:59

„Dann grüß mir deinen Mann“, grinste er in thunders Richtung. Na nun war ich gespannt ob er sich äußern würde… Bei Duke war er ja doch sehr empfindlich

„Wahrscheinlich hat er es bei uns mit gutem Benehmen aufgegeben“, grinste ich leicht und ging mit ihr zum Wagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Mai 2020, 12:10

Leicht grinste ich und wand mich zu ihm um "Der ist dafür verantwortlich das ich dich rektrutiere. Ich hätte deinen Schädel nämlich an der nächsten Wand verteilt." meinte ich schlicht.

"Das Gefühl habe ich auch." meinte ich und stieg brav auf der Beifrahrerseite ein als Raphael eine Nachricht bekam. Genau genommen einen Termin auf sein handy, immerhin wusste auch ich das dass einen anderen ton hatte. "daaaas heißt keine Unterwäsche?" fragte ich etwas amüsiert.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Mai 2020, 12:19

Der Kater grinste leicht. „Keinen Humor hm?“, grinste er nur entspannt. Er schien nicht annähernd so viel Angst vor Thunder zu haben wie es vielleicht angebracht wäre… „wir sehen uns dann nachher“, flötete er fröhlich

Leicht murrend fingerte ich mein Handy aus der Tasche und seufzte leicht. „Na super… Thunder hat anscheinend jemanden für dukes Nachfolge… da kann ich wohl kaum fehlen…“, murrte ich angefressen und seufzte. „Das heißt wohl Unterwäsche morgen… Ja…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Mai 2020, 20:46

"Mein Humor sieht etwas anders aus." murrte ich und nickte. "wenn es sein muss." seufzte ich und ging mit Leo raus. "oh man... dieses Ding."

"Morgen habe ich einen Termin, das klappt da leider nicht." meinte ich "es sei denn ich kann einfach mitkommen. Ich setzt mich auch in eine andere Ecke." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Mai 2020, 21:19

„Was denn? Er ist doch ganz aufgeweckt“, meinte ich entspannt zu ihm und schlenderte mit ihm zum Wagen

„Hm… du hältst dich raus und bist unsichtbar?“, fragte ich nach. Ich wollte nicht unbedingt dass sie dabei war schlicht weil es mein Job war aber wenn ich dafür an die Dessous kam war es mir recht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Mai 2020, 21:32

"ja, mir zu Aufgeweckt und respektlos. Zweites liegt vermutlich daran das er die nächste Generation ist UND ein Pisser." murrte ich schlicht.

"ich bekomme einen Kakao und setzte mcih in die Ecke." schmunzelte ich ihn an. "Du hörst nur wie ich ab und zu am Strohhalm sauge."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Mai 2020, 21:42

„Das kann sein… aber eigentlich fand ich ihn gerade gar nicht so schrecklich respektlos… nur… ehrlich“, überlegte ich. „Vielleicht liegt es daran dass er Duke ablösen soll?“

Etwas skeptisch sah ich sie an, nickte dann aber. „Okay… ist mir recht“, nickte ich ihm zu. „Aber saug nicht so laut sonst muss ich an versaute Sachen denken“, grinste ich leicht und stieg in den Wagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Mai 2020, 22:03

"ich meine nicht hier, ich meine sein Medialer Auftritt." murrmelte ich "und ja, darum geht es natürlich auch. Oder wärst du begeistern wenn dich jemand ablösen sollte... Duke hat das ziemlich getroffen."

Leicht grinste ich ihn an "ich seitze so das du mich sehen kannst und mache dann nur anrüchige Sachen natürlich." grinste ich leicht. Okay ich konnte ja auch professionell sein wenn ich wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 07:46

"Also zum einen ist es Duke dessen Position bedroht ist und nicht deine", meinte ich. "Und zum anderen ist es ja wohl logisch, dass das passiert oder? Keiner von uns wird jünger. Auch Duke nicht. Noch dazu ist er in letzter Zeit ziemlich heute abwesend gewesen", merkte ich an. "Man muss halt irgendwann die aktive Karriere dran geben und sich intensiver der Führung der Bande und der Ausbildung der jüngeren widmen."

"Ja, genau damit rechne ich", grinste ich sie an und fuhr dann los zu einen Juwelier. Normalerweise ein relativ unpraktisches Unterfangen... immerhin hatten Juweliere mich nicht allzu gerne. Aber inzwischen hatte ich auch ein Hologram. Da ging das deutlich einfacher.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 13:17

"Nein, es geht nicht im meine Position, aber ich habe das selbe Problem, wenn auch nicht mit Otis." murrmelte ich und seufzte "Dennoch ist es eine Belastung musst du eingestehen. Immer jemanden im Rücken zu haben der besser ist oder besser wein will als du."

Auch ich hatte mein Hologramm angelegt und ging mit ihm. Immer wieder war ich ein wenig überfordert wenn ich dieses ganze glitzern sah und gar nicht wusste wo ich anfangen sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 13:29

Ich zuckte mit den Schultern. "Nein... da sprichst du mit dem Falschen. Ich habe immer in Dukes Schatten gelebt. Von daher hält sich mein Mitleid wahrlich in Grenzen", meinte ich ehrlich.

Ich lächelte leicht ob ihres Blickes. Sie sah so wunderbar verwirrt aus. "Komm, wir gehen am besten direkt nach oben. Da haben sie eine separate Abteilung für Verlobungs- und Eheringe", sagte ich zu ihr und nahm ihre Hand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 13:56

Verwundert sah ich ihn an. Das hatte ich noch nie so gesehen. Nun ich hatte auch keinen anderen, außer eben Dagger.... der an mir nagte.

Verwunert sah ich ihn an und nickte "ömmm... okay." lächelte ich etwas verlegen und verschränkte meine Hand mit seiner. ich freute mich darauf.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 14:01

"Jetzt guck doch nicht so. So ist es eben", meinte ich schulterzuckend. "Aber ich verstehe natürlich, dass du das Elend unseres kleinen Prinzen eher erkennst als das was jedem anderen von uns tagtäglich begegnet. Meinst du irgendeinem der anderen Diebe geht es besser?"

Ich ging mit ihr hoch und kaum, dass wir dort ankamen, kam eine junge, attraktive Ente im Kostüm auf uns zu. "Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?", flötete sie fröhlich. "Suchen Sie Verlobungsringe?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 15:13

Murrend sah ich zu ihm. "Dünnes Eis Leo. Der Prinz ist mein Ehemann." knurrte ich schlecht gelaunt. Es gab da so Tage da wünsche ich mir abzutauchen. Dukes Laune war auch nicht die beste und mir jetzt Vorwürfe anhören zu müssen von der anderen Seite machte es keineswegs besser.

Lächelnd sah sie zu ihr als direkt das Teufelchen auf meiner Schulter saß "hat sie Raphael zu lange angesehen? Hat die Tussi ihm gerade schöne Augen gemacht?! Jemand der sich OFFENSICHTLICH verloben möchte?!" "Nein, wir sind einen Schritt weiter." meinte ich höflich während der kleine Teufel ihr am liebsten den Kopf abgerissen hätte. Was war nur los? Ich glaube ich brauchte einen Hormoncheck von Dagger...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 15:23

"Nur weil er dein Ehemann ist, hat er noch lange nicht recht", erwiderte ich und stieg in den Wagen. Ich war nicht daran interessiert, Thunder oder Duke darin zu bestärken, dass er so schlecht dran wäre. Denn das stimmte nicht. Er war jetzt eben mal in der gleichen Konkurrenzsituation wie wir alle. Dafür konnte ich ihn nicht bemitleiden...

Ich nickte während ich spürte, dass Pegasus meine Hand gefühlt zerquetschte. Was mich extrem irritierte. Hatte ich etwas falsch gemacht? "Wir sind bereits verheiratet, wir wollen das aber noch einmal 'richtig' machen und uns dafür neue Ringe kaufen", erklärte ich. Die Verkäuferin lächelte freundlich und nickte. "Das ist sehr schön. Dann kommen Sie mal mit", sagte sie und ging mit schwingenden Hüften vor zu einer Theke.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 19:39

"Ich habe nie behauptet das er recht hat." murrte ich schlicht und fuhr zurück zum Quatier. Mich nervte heute alles und am liebsten würde ich gleich einfach laufen gehen aber leider mussten wir ja noch diesen dummen Kater treffen.

Innerlich seufzte ich und strich entschuldigend über Raphaels Hand während ich der Dame zusmamen mit Raphael folgte, das konnte ja was werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 20:36

„Na dann… viel Erfolg nachher“, sagte ich und stieg aus dem Fahrzeug als wir da waren. Thunder hatte schlechte Laune und da hatte ich wirklich keine Lust zu

„Haben sie etwas bestimmtes im Sinn?“, fragte die Dame und schenkte uns erst einmal jeweils ein Glas Champagner ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 20:54

"mhhh..." murrte ich nur und fuhr auch zurück ich würde mich jetzt erstmal ins Training begeben.
(soll ich mal seit langen wieder Sofrá einbringen?)

"etwas schönes...? Keine Ahnung." musste ich zugeben und sah zu Raphael. "ich weiß das Eheringe eigentlich immer sehr schlicht sind, aber schlicht passt wohl nicht so recht oder?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 21:07

(Wenn du magst)
Ich sah ihm nach und schüttelte amüsiert den Kopf bevor ich wieder ins Quartier ging. Ich würde mal gucken wo sofra war, um ihm das zu erzählen

Die Dame sah pegasus etwas irritiert an. „Könnten sie uns ein paar zeigen?“, fragte ich nach. „Wir sind uns noch nicht so sicher“, lächelte ich höflich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 21:27

(Begeisterung XD)
Ich plante einen kleineren Diebstahl. Die größeren bekam ich natürlich nicht. manchmal etwas deprimierend.

Jetzt fühlte ich mich erst jetzt dumm musste ich sagen. ich wollte eigentlich was schönes für uns beide...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 21:34

(LOL sorry)
(Wenn sofra immer noch keine bekommt macht er was falsch xD leo ist doch sein Boss)
Ich klopfte an und betrat Sofras Zimmer. „Heeeey da ist ja mein hübscher“, lächelte ich und kam zu ihm um ihn zu begrüßen

Sie nickte. „Ja gerne. Es ist immer schwierig sich etwas vorzustellen. Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten“, erkläre sie und holte eine Unterlagen und anschließend ließ sie uns alleine um eine Vorauswahl zu treffen. Das gab mir Gelegenheit mit Pegasus zu reden. „Was ist denn los?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 21:50

(Sofrá hat sich das letzte mal nicht sofort flach legen lassen, zack aufträge weg XD)
"Hey Boss." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "alles gut?" fragte ich nach und legte meine Pläne zur Seite.

Etwas trotzig und schmollend über mich selber sah ich ihn an "ich bin eifersüchtig.." murrmelte ich etwas unwillig. Es war mir peinlich das zuzugeben gerade. "ich glaube Dagger sollte mal meinen Hormonspiegel checken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 22:08

(XD Ja genau so läuft das xD)
„Kommt drauf an: machst du deinen Job da auch vernünftig?“, grinste ich amüsiert und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Ich hab ehrlich gesagt recht gute Stimmung“, gab ich zu

Sanft lächelte ich und beugte mich vor um sie zu küssen. „Du hast doch keinen Grund eifersüchtig zu sein meine Hübsche…“, sagte ich sanft zu ihr

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 22:20

(ja glaube ich auch XD)
"Ich versuch mich immer wie du weißt." lächelte ich ihn an. Allerdings war ich erst wieder im training ich hatte mir den Fuß ziemlich übel verstaucht bei einem Triningskampf (besser als Sexverweigerung XD) "was ist passiert das deine Laune so gut ist?" fragte ich nach

"ich weiß ja eigentlich." seufzte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "mich nervt es selber das dass heute so schlimm ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 22:29

(Ich sag maL gute Nacht :*)
(Das stimmt) „ich weiß“, lächelte ich und setzte mich ihm gegenüber. „Ich war gerade mit Thunder unterwegs. Er sucht einen neuen Dieb für die Bande… um genau zu sein: dukes Nachfolger“, grinste ich

„Hätte ich dich nochmal vögeln müssen bevor wir gehen?“, flüsterte ich ihr ins Ohr und hab ihr einen kuss darauf. „Komm, konzentriert dich auf die Ringe süße.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 22:43

(jaaa ich muss auch unbedingt schlafen XD) Schlaf gut :*)

"Dukes Nachfolger?" fragte ich verwundert "oh... okay..." nickte ich. Naja, er war ja öfter ausgefallen. "Eine ziemlich Rationale Entscheidung die uns leider irgendwann alle trift." Gut ich war nie ein Spitzendieb gewesen, damit würde ich mich auch nie schmücken wollen aber gutes Mittelmaß. ich machte sauerer arbeit, allerdings hatte ich irgendwann aufgegeben mis messen zu wollen.

"hey." lachte ich und stieß ihn leicht mit dem Ellenbogen in die Rippen. "wie frech du bist." lachte ich leicht und nickte dann aber "okay, lass uns mal mit dem Material anfangen oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 08:10

Ich nickte. "Richtig, sehe ich genauso", sagte ich und musste doch grinsen. "Aber es scheint so, dass Duke das in eine mittelschwere Krise treibt. Er ist es eben nicht gewohnt, dass jemand an seinem Thron ruckelt", meinte ich. Ich wusste, wie ungerecht er Sofra immer behandelt hatte, daher freute es mich nur noch mehr, dass er haderte

"Au!", lachte ich und rieb mir die unangenehme Stelle zwischen den Rippen, die sie so perfekt getroffen hatte, nickte dann aber. "Ja, eine gute Idee. Was hältst du von Platin?", schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 11:38

"Tja, gut zu wissen das es uns alle mal irgendwann erwischt." musste ich nun auch lächeln. Duke schien immer etwas persöhnlich gegen mich zu haben irgendwie, dabei war ich weder Konkurenz gewesen noch hatte ich mich je schlecht ihm gegenüber benommen. "vermutlich wird deswegen Thunder so schlechte Laune haben weil sein Mann ihn den ganzen Tag volljammert." okay das war jetzt nicht nett von mir...

"so schlimm war es nicht. Du kannst viel mehr ab." grinste ich und nickte "ja, gerne wieso nicht. Dann konnten wir die anderen Materialien schon mal außenvor lassen. "müssen die sich total gleichen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 11:45

Ich lachte und nickte. "Ja, der war alles andere als gut gelaunt", stimmte ich Sofra zu und ließ mich entspannt aufs Bett fallen. Mich begeisterte das eben schon irgendwie. Es bekam eben doch jeder was er verdiente...

"Nein, die Damenringe sind meist etwas aufwendiger und verspielter. Das wirst du gleich sehen, wenn sie die Auswahl bringt", versicherte ich ihr und legte meinen Arm sanft um ihre Hüfte. Als die Dame auch schon zurückkam mit einer gewissen Auswahl. "So... da wären wir", lächelte sie vergnügt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 15:42

"Das dachte ich mir fast." lächelte ich ihn an und sah zu ihm, bevor ich aufstand und zu ihm kam und ihn zärtlich küsste. "deswegen hast du auch so gute Laune." schmunzelte ich ihn an.

"mhh ... okay." meinte ich interesiert und sah zu der großen auswahl der Ringe. Da waren wirklich einige sehr schöne Stücke bei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 16:38

Leicht grinste ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. „Jaaaa schon ein wenig“, gab ich zu. „Jetzt mal im Ernst. Duke war immer auf der Sonnenseite der Bande. Es ist nur fair dass es jetzt mal
Anders ist.“

„Sind die Ringe in allen Materialien verfügbar?“, fragte ich nach woraufhin die kleine nickte. „Ja durchaus. Wir können sie in Weißgold, gelbgold, Silber, Platin produzieren lassen. Natürlich sind die Preise je nach Material unterschiedlich“, sagte sie zu uns woraufhin Ich nickte. „Was dabei was dir gefällt?“, fragte ich pegasus und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 20:24

"Hört sich fast an das du einen ganz persöhnlichen Groll gegen ihn hegst." lächelte ich leicht und setzte mich zu ihm. "was nervt dich so sehr?" fragte ich.

Angestrengt sah ich mir die ganzen Ringe an und hatte nur am Rande mitbekommen was die beiden sprachen. Dann aber sah ich etwas verwirrt auf als Raphael mich wieder ansprach. "Nichts auf dem ersten Blick."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 20:31

„Duke war immer die unbestrittene Nummer eins. Reicht das nicht“, meinte ich ehrlich zu ihm und drehte mich auf die Seite um ihn anzusehen.

„Alles in Ordnung?“, fragte ich nach und sah sie besorgt an. Sie wirkte abwesend. „Wir können sonst auch woanders gucken“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 20:52

lächelnd sah ich ihn an und legte mich zu ihm. "und es hat sicherlich auch ein wenig damit zu tun das du in Thunder verliebt warst." meinte ich sanft. Es war kein Vorwurf.

"Ja, alles okay. Wann hast du dein Termin? hetzen macht hier keinen Sinn finde ich." lächelte ich ihn an. Ich wollte aich etwas feminines haben ehrlich gesagt. Und etwas schickes für Raphael natürlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 21:07

„Hm… ja… vielleicht…“, stimmte ich zu und küsste ihn liebevoll. „Aber das ist Vergangenheit. Ich habe dich“, lächelte ich

Ich warf einen Blick auf meine Uhr. „Hm… in zwei Stunden…“, sagte ich zu ihr und sah dann zu der Verkäuferin. „Haben sie noch etwas was nicht so… gewöhnlich ist?“, fragte ich nach woraufhin sie uns etwas irritiert ansah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 21:19

lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und strich durch sein Haar "ich kann mich nicht beschwerden. Ich bin froh dich zu haben." meinte ich und küsste ihn wieder "wollen wir heute noch etwas unternehmen?" fragte ich nach.

"Vielelicht sollten wir uns einfach welche anfertigen lassen..." schlug ich vor. Irgendwie fand ich es seltsam sich Ringe von der Stange zu kaufen für uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 21:28

„Musst du nicht arbeiten?“, lächelte ich leicht und genoss seine streicheleinheiten. „Wie wäre es mit Autokino?“, schlug ich vor.

Leicht lächelte ich und nickte. „Ja, das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihr zu. Die Dame sah uns etwas traurig an, lächelte aber. „Da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter