Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 5 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 10:31

(hast du eine Idee wohin?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 10:43

(Okay ich spring einfach mal zurück nach Hause xD)
(Duke) Thunder und ich hatten das Wochenende in vollen Zügen genossen. Die Zeit zu zweit hatte uns sehr gut getan. Nun waren wir wieder zuhause und ich würde wirklich von zuhause arbeiten. Ich lief wirklich nur noch in schlabbernden rum weil das Piercing mich wirklich noch massakrierte. Außerdem war meine Laune im Hinblick auf die Arbeit nicht die beste. Jetzt wo ich wieder hier war, drängte sich doch der Gedanke wieder in den Vordergrund dass Thunder meinen Ersatz suchen musste… dadurch war ich doch angespannt und versuchte mich abzulenken, indem ich meinen Instagram Account checkte.

(Raphael) ich hatte mich tatsächlich von jemand anderem abholen lassen. Von Duke und Thunder hatte ich bisher auch nichts mehr gehört… ich hoffte, es würde sich wieder legen und die Stimmung sich wieder entspannen. Aber jetzt wollte ich mich mit pegasus lieber as if unsere Hochzeit vorbereiten. Wir saßen beim Frühstück und ich trank entspannt meinen Kaffee. „Möchtest du heute mit mir Ringe aussuchen gehen oder mit deinen Mädels dein Kleid kaufen?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 12:33

Um Duke seinen Freiraum zu lassen und ein wenig seier Laune aus dem Weg zu gehen arbeitete ich von der Broterhood aus. Außerdem musste ich einen zweiten Meisterdieb neben meinem Mann finden und... das war schwirig wenn der hinter einem stand. Dennoch hatte ich mein handy sets bei mir, sollte was zuhause sein.

"mhh... ich fände Ringeaussuchen wirklich schön und dann schleppe ich dich zu Nomi für unseren felischen Abend vor der Hochzeit und Unterwäsche ist absolut erlaubt, die tragen wir nur nicht wenn wir meditieren. Ich wollte es nur anmerken." grinste ich ihn leicht an und futterte mein Müsli
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 12:50

Ich lud ein paar Bilder der vergangenen Tage hoch, las ein paar Nachrichten und sah mir an, wo ich markiert worden war. Soweit alles ganz normal. Doch eine Markierung ließ mich wüten. Ich machte einen Screenshot und leitete es Thunder weiter. „Ich glaube du kannst deine Suche beenden…“, schrieb ich und leitete ihm das Bild von Otis weiter. Ein junger Dieb, der mir schon den Öfteren aufgefallen war. Er hatte ein Bild von mir genommen und es digital auf den Körper eines Rentners mit tollster gesetzt und darunter geschrieben: was ist eigentlich mit DuVal? Schon lange nichts mehr gehört. Ist er schon in Rente?

„Das klingt nach einem guten Plan“, grinste ich über den Rand meiner Kaffeetasse hinweg. Unterwäsche kaufte ich immer gerne.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 14:16

Als ich Dukes Nachricht laß war, war ich reichtlich angepisst über den Typen, aber erstmal rief ich bei Duke an. Ich hatte den Bengel schon ins Aug gefasst, aber war noch unschlüssig. Jetzt wollte ich meinen Mann fragen. Außerdem etwas beruhigen, denn ich ahnte das seine Laune jetzt im Keller war.

"ja, manchmal habe ich einen Plan." lächelte ich leicht "ich freue mich wirklich darauf, auch wenn ich es etwas schade finde das wir nicht zusammen das Kleid aussuchen." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 14:35

Ich hatte das Handy ans andere Ende des Sofas geschmissen nachdem ich Thunder geschrieben hatte. Ich war einfach angepisst. Deswegen dauerte es dann auch etwas länger bis ich mein Handy hervorgeholt hatte. „Hey…“, meldete ich mich

„Es ist Tradition dass der Bräutigam es nicht sieht… es soll
Unglück bringen aber… wenn du es willst komme ich mit“, sagte ich zu ihr. So abergläubisch war ich nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 14:44

"Hey." meinte ich und wartete einen kurzen Moment ob jetzt nicht ein Sturm kam oder so. "erklärst du mir wieso ich das Arschloch aufsuchen soll? Nur weil er dich beleidigt?" fragte ich nach.

"Vielleicht... ist es einfach aber auch schön es als Überraschung zu sehen. ZUmindest sehe ich dann direkt ob ich deinen Geschmack treffe oder nicht:" grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 14:52

Ich atmete tief durch und legte den Kopf in den Nacken. „Ja… quasi…“, nickte ich. „Weißt du… als ich damals angefangen habe, habe ich sichergehen macar gepöbelt…“, erklärte ich ihm. „Zu diesem Job Gehört es auch ein großes Ego zu haben und… noch dazu ist er ein guter Dieb… ich beobachte ihn schon lange…“

Ich lächelte. „Ja das sehe ich auch so“, stimmte ich ihr zu. Ich stellte mir das auch besonders schön vor. „Von mir aus können wir es dabei belassen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 17:11

"Beobachten tue ich ihn auch. Nur sind meine Ambitionen bislang andere gewesen." meinte ich schlicht. Wer sich mit meinen Mann anlegte tat diese eben auch mit mir.

"ja, dann lassen wir es so, immerhin suchen wir schon die felischen Roben zusammen aus. Allein schon weil Thai dich sonst anspringen würde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 17:20

Leicht lächelte ich. „Du bist ein absolut toller Ehemann weißt du das…“, meinte ich und rieb mir über den Nacken. „Er hat sich in der vergangenen Zeit rapide gesteigert… es wäre gut ihn zu holen bevor er bei einer anderen Bande unter Vertrag geht.“ Das zu sagen machte mich fertig aber ich wusste auch dass es für die Bande das wichtigste war

Grinsend sah ich sie an. „Bist du etwa eifersüchtig?“, fragte ich nach und nahm mir ein Croissant.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 18:16

"ich kann es wie einen Unfall aussehen lassen." murrte ich und schlug seine Akte auf. Den würde man erstmal sein Ego ein zwei mal aus seinem gesicht Prügeln müssen bis er tat was man wollte, aber okay.

"Ich wäre dumm es nicht zu sein." lächelte ich ihn an. "natürlich sehe ich die Blicke anderer Frauen und hin und wieder ertsppe ich mich dabei zu vergleichen ob ich nicht doch zu, idck, alt, faltig oder was auch immer bin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 19:12

„Ich liebe dich Thunder aber wir beide wissen dass wir vernünftig sein müssen … wenn wir einen würdigen Nachfolger haben dann ist das auch für unsere Zukunft besser…“

Verdutzt sah ich von meinem Croissant zu ihr auf und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. „Im Ernst…?“, fragte ich nach. „Also ich finde das extrem schmeichelhaft… aber Ich liebe dich pegasus und du bist absolut heiß. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 19:29

"Du meinst weil wir als einzige eines Tages in Rente gehen können." grinste ich leicht und seufzte "okay okay... ich werde diesen Typen aufsuchen."

"klar im ernst... Es gibt doch immer eine die heißer ist." meinte ich etwas unschuldig lächelnd ihn dann aber an "ich liebe dich auch Raphael."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 19:59

„Ja genau deshalb“, lächelte ich leicht und nickte auch wenn er das nicht sehen konnte. „Ja… mach das…“, bestätigte ich ihm.

„Ach Quatsch, du bist die heißeste Frau die ich kenne und ich möchte niemand anderen“, sagte ich zu ihr und trank meinen Kaffee weiter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 20:39

"Ich liebe dich Duke. ich sehe mal wen ich mitnehmen kann das ich ihm nicht direkt das Gesicht wegschieße." meinte ich schlicht

Lächelnd sah ich über meinen Teebecher hinweg und stellte die Tasse weg, bevor ich zu ihm rüber kam und ihn küsste "sag das nochmals." raunte ich und küsste seinen Hals.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 20:51

„Danke… ich würde dich normalerweise begleiten aber… ich würde dich in diesem Fall nicht abhalten“, sagte ich zu ihm

Ich hab ihr meinen Hals frei und schmunzelte. „Du bist die heißeste Frau die ich kenne und ich mochte keine andere als dich“, wiederholte ich brav
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 21:28

"Ja, da hast du wohl recht. Ich werde sehen wer dazu taugt und mich zurückhalten kann. Irgendwelche Ideen?"

"mmhhhhrrr... jaaa so hört es sich gut an." raunte ich und strich über seinen Burstkorb "jetzt will ich dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 21:44

„Hm. Schwierig… Alex?“, überlegte ich. Es gab nicht viele die Thunder zurückhalten konnten. Allerdings war Alex auch unvernünftig… aber auch nicht so emotional…

Ich stellte meine Tasse ab und sah zu ihr. „So einfach ist das…? Warum gebe ich mir sonst so viel Mühe?“, raunte ich und schob mit meiner Hand alles vom Tisch rüber und setzte sie darauf ab. „Aber dein Wunsch ist mir Befehl…“, flüsterte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 22:20

"ich fürchte dann überlebt nur Otis und nicht wir weil wir uns zuvor zerfleichen." murrte ich leicht. "Vielleicht sollte ich Raphael oder Leo fragen." meinte ich.

breit grinste ich und erwiderte seinen kuss stürmisch "So einfach ist das...? Wieso gebe ich mir sonst so voel Mühe." widerholete ich erhausfordernt und zog ihn leicht zwischen meine Beine die ich bereitwillig spreizte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 22:41

„Ja… vielleicht keine schlechte Idee“, stimmte ich ihm zu. Die beiden waren da emotional außen vor… bzw leo würde es wahrscheinlich begeistern mich zu ärgern… aber er hatte ja sofra und seitdem war er auch friedlicher…

Ich grinste und zog ihr kurzerhand ihr Oberteil heraus. „Reiz mich nur… ich zeige dir schon was du davon hast“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich während meine Finger sie aus ihrer Hose befreiten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 17:09

"ich versuch es mal bei Leo. Wenn ich gleich mit Raphael antanze fühlt er sich vermutlich zu gebauchpinselt." überlebte ich. Ich wollte sein Ego nicht noch mehr boosten. Davon hatte er schon mehr als genug.

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss "was ich davon habe ist heißen Sex." raunte ich heiser vor Lust die sich so plötzlich meinem Körper bemächtigte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 18:21

„Ja mach das“, stimmte ich ihm zu. Auch wenn er nciht mehr zu unserer hauptbande gehörte war er eben doch einer von uns. „Viel Erfolg dabei…“

„Das stimmt“, raunte ich und küsste sie abermals leidenschaftlich während meine Finger sich zwischen ihre Beine schoben und ihre Perle massierten. Ich wollte sie so schnell wie möglich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 19:07

"Duke... ich liebe dich." meinte ich ernst. "es tut mir leid und das weißt du auch." meinte ich ehrlich. Keinem von uns gefiel es mit jemanden vergleichen zu werden oder zu ahnen das ein anderer uns übertrumpfen könnte.

heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. "dann beschwer dich nicht." grinste ich leicht und küsste ihn wieder und wieder während mein Unterleib zuckte unter seinen Berührungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 19:31

„Ich weiß Thunder… und ich weiß dass ich dir deswegen nie einen Vorwurf machen würde…“, sagte ich ernst. Es war immerhin unser Job… und wir mussten im Sinne der Bande arbeiten…

„Ich wurde mich nie beschweren“, raunte ich und fingerte meine Hose auf während ich sie weiter verwöhnte. „Ich will dich“, flüsterte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 19:46

"Ich wollte es nur nochmals sagen. Dann.... werde ich jetzt mal Leo anrufen und ihn fragen ob er Zeit und Lust hat." meinte ich Wesley wollte ich nicht mitnehmen. erstmal weil er die andere Bande leitete und zweitens mochte ermich nicht mehr, seit ich praktisch diese Entscheidung erzwungen hatte. Mir allerdings egal.

"ich dich auch." raunte ich und küsste seinen hals während ich kurzerhand seine Hose öffnete und direkt seinen harten Schwanz umfasste und massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 20:21

„Ja mach das“, sagte ich und zögerte kurz. „Sag… mir Bescheid wie es war…“, bat ich ihn dann aber doch.

Rau stöhnte ich auf und küsste sie innig. „Du fühlst dich schon so schön heiß an…“, flüsterte ich ihr zu und küsste ihren Hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 20:47

"Ja mache ich." meinte ich sanft "ich leibe dich." sagte ich noch und legte auf bevor ich Leo anrief. hoffentlich hatte er etwas Zeit.

"Glaub mir, du dich auch. ich kann es kaum erwarten:" raunte ich heiser und erwiderte seinen Kuss stürmisch während ich mit dem Daumen über seine Eichel strich, wo sich schon der erste Lusttropfen gebildet hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 20:49

(Leo) ich kam gerade von dem Training mit den jungs und wollte nur noch unter die Dusche als mein Handy klingelte. Noch ziemlich außer Atem meldete ich mich. „Hey…“

Tief atmete ich ein und küsste sie gleich nochmal während meine freie Hand ihre Brust fand und sie massierte. Mein Glied pulsierte in ihrer Hand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 22:22

"oh, störe ich dich und Sofrá." grinste ich leicht. "wollte fragen ob du etwas zeit hast, ich muss jemanden aufsuchen und du bist seine beste Chance meinen Besuch zu überleben." erklärte ich.

"verdammt ich will dich Raphael." raunte ich ihm ins Ohr und drückte meine Hand leicht zu. Nicht so das er schmerzen hatte, aber so das er eben den druck gut spüren konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 22:31

„Klar, ich gehe immer ans Telefon wenn wir es treiben“, erwiderte ich zynisch und stutzte. „Öhm… klar kein Thema. Ich muss nur erst duschen. Ich komme gerade vom Training“, sagte ich zu ihm. „Wen besuchen wir denn?“

„Das wollte ich hören“, grinste ich und küsste sie leidenschaftlich bevor ich mich nun in sie schob. Ich wollte sie so unbedingt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 22:41

"Dachte ich mir das du dass machst." grinste ich "klar, das hat jetzt den Moment auch noch zeit und so sehr freue ich mich nicht darauf Otis zu treffen. Immerhin könnte es sein letztes treffen sein... aaaber dafür bist du ja dabei." grinste ich.

Verlangend erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte leicht als er sich in mich schob. Mein Körper bebbte und zog sich eng und heiß um ihn zusammen, so als ob ich ihn nicht wieder loslassen wolle.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 22:45

„Otis? Der Dieb?“, fragte ich und lachte. „Ach sooo sah jetzt bitte nicht wegen dem Post von vor ein paar Tagen“, grinste ich amüsiert. War Duke etwa wirklich so zickig?

„Du fühlst dich fantastisch an“, raunte ich und drückte mich fest in sie. Sie fühlte sich fantastisch an und ich bekam kaum genug von ihr…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 23:04

"Nein, er soll für uns arbeiten." meinte ich etwas knurrend. "Wir brauchen einen weiteren Spitzendieb sagt Raphael und Duke selber hat ihn vorzuschlagen." erklärte ich.

"Du dich auch." hauchte ich erstickt und legte meine Hände auf seine Schultern um mich ein wenig daran zu halten. "du bist einfach nur heiß..." stöhnte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 23:18

„Uuuuh das ist ja mal eine Wendung“, meinte ich und Duke tat mir schon irgendwie leid. Ich wusste er mochte seine Alleinstellung… „hat Raphael kein Vertrauen mehr in seine Arbeit?“

„Du auch“, raunte ich und begann meine Hüften vor und zurück zu schieben. Sie fühlte sich so gut an… meine Hände legte ich auf ihre Brüste und spielte mit ihnen und ihren nippel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Mai 2020, 23:25

"Doch, aber da er ja nun auch wegen mir ausgefallen ist meint er es wäre ratsam einen zweiten Meisterdieb zu haben. Nun ja... leider hat er da nicht unrecht." musste ich etwas mürrisch eingestehen "also wie sieht es aus? Du duscht und ich hole dich ab?" fragte ich.

Oh das würde nicht lange gehen aber das musste es auch nicht. es war einfach prickelnd es hier und jetzt auszuleben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Mai 2020, 23:30

„Ja klingt gut“, sagte ich zu ihm. Das war durchaus interessant dass Raphael Duke dermaßen unter Druck setzte… ich konnte nciht behaupten dass ich es nicht mochte…

„Du fühlst dich so gut an“, raunte ich und trieb mich hart in sie. Ich wusste das konnte sie ab und wir beide genossen es ab und an mal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Mai 2020, 11:02

"Gut, in 20 Minuten bin ich bei dir. Schaffst du das?" fragte ich nach. ich wollte das jetzt hinter mich bringen.

"du dich auch..." stöhnte ich heiser auf und drückte ihm willig mein Becken entgegen während ich immer wieder aufstöhnte. Oh verdammt ich liebete es einfach wenn wir mal so miteiannder umgingen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Mai 2020, 11:15

„Ja kein Problem. Fällt der Spaß unter der Dusche eben aus“, meinte ich entspannt zu ihm und legte auf um duschen zu gehen und mich fertig zu machen. Ich war da ziemlich schnell von daher war das kein Problem

Ich beugte mich vor und küsste sie zwischen ihren hübschen Brüsten bevor ich eine davon in meinen Schnabel nahm und an ihren nippen knabberte während ich mich wieder und wieder in sie schob. Sie massierte mich schon so mega geil dass ich immer wieder leise stöhnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Mai 2020, 12:45

Ich fuhr zur anderen Bande und parkte unten bevor ich hoch ging. Immerhin konnte ich mich noch immer frei bewegen hier.

Heiser stöhnte ich erneut auf und leiß mich leicht zurück seinken um ihn besser zu spüren. Lange würde ich das nicht aushalten, es war einfach viel zu geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Mai 2020, 12:59

Ich hatte mich umgezogen und kam gerade aus meinem Zimmer als Thunder mir schon entgegen kam. „Bin ich spät?“, fragte ich nach

Ich verwöhnte weiter ihre hübschen Brüste während ich mich intensiv in ihr bewegte. „Du machst mich verrückt“, hauchte ich und stöhnte lustvoll auf. Segen war ich so entfesselt. Aber sie machte mich einfach unendlich geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Mai 2020, 16:08

"Nein, ich habe mich nur kurz umgesehen. ich war lange nicht mehr hier irgendwie." musste ich gestehen "alles gut also." nickte ich.

Das auch er so rau stöhnte machte mich ehrlich gesagt fertig und ich lehnte mich auf dem Tische weiter zurück während ich pulsierden und laut stöhnend unter ihm kam. Er machte mich einfach rasend vor Lust.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Mai 2020, 16:23

„Du hast hier ja auch quasi nichts zu suchen“, grinste ich ihn an. Ich wusste dass Thunder sich gerne einmischte. Deswegen war ich auch ganz froh wenn er nciht so oft hier war… „wollen wir dann los?“

„Oh verdammt!“, stöhnte ich als sie pulsierend kam und mich so unglaublich hart massierte dass ich mich kaum noch rühren konnte und mich auch einfach gehen ließ. Es war einfach ein unglaublich schönes Gefühl…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Mai 2020, 20:47

"waaaas? Ich bin doch überall beleibt." grinste ich breit "ja, lass uns los." nickte ich dann aber doch und ging mit ihm zum Wagen.

"Oh verflucht!" stöhnte ich heiser und wand mich extatisch unter ihm während ich seinen heißen Sanft spürte "ich liebe dich..." stöhnte ich heiser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Mai 2020, 20:50

„So… also Otis… ist ein ziemliches grossmaul wie es scheint“, meinte ich als wir im Wagen saßen. Der würde mehr als einmal mit Raphael aneinander geraten

„Ich dich auch“, keuchte ich atemlos und stützte mich neben ihr am Tisch ab und küsste ihre Brust während ich das abklingen meines Höhepunktes genoss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Mai 2020, 22:13

"jaaa... wenn er dem falschen ans Bein pinkelt ist der schneller hinüber als er gucken kann." meinte ich schlicht und fuhr mit ihm zum Unterschlupf.Wenn wir ihn einfach überraschten hatten wir eventuell einen Vorteil.

"Oh verdammt du bist fantastisch." raunte ich noch etwas heiser und kam hoch um ihn zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Mai 2020, 10:49

"Man wundert sich doch was der kleine dir getan hat...", grinste ich leicht und stieg aus dem Wagen als Thunder diesen geparkt hatte. Wenn Thunder am richtigen Unterschlupf war, wohnte der Kater in einer alten Kirche. Und ich hatte ehrlich gesagt keine Zweifel daran, dass Thunder richtig lag

Innig aber sanft erwiderte ich ihren Kuss und atmete tief durch. "Das kann ich nur zurückgeben", lächelte ich sie an und strich sanft durch ihr Haar.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Mai 2020, 14:56

"mir gaten? reicht es nicht wenn er meinen Ehemann beleidigt um sich bei mir unbeliebt zu machen?" fragte ich nach und ging in die alte Kirche. Ich war mir ziemlich sicher das er uns hatte bereits kommen sehen, daher schlich ich auch nicht oder sonst was. "Otis? Wie sieht es aus, können sich Du und dein Ego sich uns stellen?" fragte ich nach.

liebevoll erwiederte ich seinen Kuss und seufzte entspannt "also keine Reizwäsche mehr, nur noch ansagen?" lachte ich leicht und ich drückte meinen Kopf sanft gegen seinen Brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Mai 2020, 15:10

„Ach komm… so schlimm ist es doch gar nicht“, lachte ich und folgte ihm hinein. Na da war ich mal gespannt ob der kleine Kater hier war… es dauerte in der Tat einen kleinen Moment bis der Kater aus einem Seitengang kam und sich die Finger der einen Hand ableckte. In der andere hielt er eine Chipstüte. „Mein Ego geht mir stets voran thunderwing. Bis ich komme, dauert es immer ein bisschen“, grinste er

„Hm… ich glaube die Abwechslung macht es“, grinste ich leicht und strich sanft über ihren Rücken. „Du bist einfach ein wahr gewordener traum…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Mai 2020, 19:03

"Das du überhaupt einen Unterschlupf gefunden hast wo es rein passt erstaund mich fast." meinte ich schlicht. ich war entspannt. Immerhin wollte er provozieren und das tat er sicherlich auch aus dem Grnd das die Broterhood auf ihn aufmerksam wurde.

"was, quatsch." lachte ich verspielt und schnurrte sanft an seiner Brust "du für mich auch." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Mai 2020, 20:03

„Deswegen die hohen Decken“, sagte er und wies nach oben bevor er die chipstüte auf eine der Bänke schmiss und zu uns beiden herüber kam. „Was kann ich denn für die Herren tun?“, fragte er. Ich hielt mich mal raus. Ich sollte ja nur entschärfen

Ich gab ihr einen Kuss auf ihr Haar bevor ich mich von ihr löste und wieder anzog. Es war ja nur eine Frage der Zeit bis Niklas auftauchte. Bzw ich ging davon aus dass er mitbekommen hatte was wir trieben und dass er sich zurückgezogen hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter