City of Angles
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: City of Angles
"mhhh... ich bereite vor. ich habe die Woche um den Einbruch zu begehen und mich noch nicht auf einen Tag festgelegt." lächelte ich und nickte "du willst nur fummeln." lachte ich.
"Dennoch vielen dank für Ihre Mühe." meinte ich freundlich. Immerhin hatten Raphael und ich eigentlich geschmack und Stiel und vermutlich würden wir auch jemanden finden der die Ringe arbeiten würde.
"Dennoch vielen dank für Ihre Mühe." meinte ich freundlich. Immerhin hatten Raphael und ich eigentlich geschmack und Stiel und vermutlich würden wir auch jemanden finden der die Ringe arbeiten würde.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Da will man mal romantisch sein und du meinst direkt man will dir an die Wäsche“, lachte ich und grinste frech. „Soooo sexy bist du auch wieder nciht.“
(Stil! XD)
„Sehr gerne“, lächelte sie und ich verließ mit pegasus den Laden. „Du hast recht… das war alles sehr ordinär“, sagte ich zu ihr und küsste sie sanft
(Stil! XD)
„Sehr gerne“, lächelte sie und ich verließ mit pegasus den Laden. „Du hast recht… das war alles sehr ordinär“, sagte ich zu ihr und küsste sie sanft
"was? Ich bin absolut sexy." lachte ich leicht und küsste ihn "und ja, ich schätze mal das wir den ende des films nicht mitbekommen. aber ist Autokino nicht extra fürs Fummeln erfunden worden?" grinste ich.
(LOL wie war das mit zurechnungsfähig?)
"Odinär hätte ich es nicht genannt, aber dennoch sind wir speziell und ich finde das sollten wir auch zeigen." schmunzelte ich.
(LOL wie war das mit zurechnungsfähig?)
"Odinär hätte ich es nicht genannt, aber dennoch sind wir speziell und ich finde das sollten wir auch zeigen." schmunzelte ich.
„Hm… stimmt…“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss. „Du bist wirklich unfassbar sexy und ich freue mich darauf an dir rumzufummeln“, grinste ich
(XD wenn ich dir jetzt sage dass ich meinen Text davor dreimal gelesen habe und ob gefragt habe was ich falsch gemacht habe?! XD)
„Ja eine gute Idee. Dann sollten wir einen Juwelier mit eigener Schmiede suchen“, überlegte ich
(XD wenn ich dir jetzt sage dass ich meinen Text davor dreimal gelesen habe und ob gefragt habe was ich falsch gemacht habe?! XD)
„Ja eine gute Idee. Dann sollten wir einen Juwelier mit eigener Schmiede suchen“, überlegte ich
"ja wusste ich es doch." lächelte ich leicht und küsste ihn direkt wieder "sollte ich mir auch einen Rock zulegen?" grinste ich leicht.
(das tut mir leid XD)
"ich bin mir sicher wir finden da jemanden. lass und was kleines vernaschen. Es lohnt sich nicht mehr zu Nomi zu fahren da brauchen wir länger als zwei Stunden." grinste ich
(das tut mir leid XD)
"ich bin mir sicher wir finden da jemanden. lass und was kleines vernaschen. Es lohnt sich nicht mehr zu Nomi zu fahren da brauchen wir länger als zwei Stunden." grinste ich
„Damit ich dich besser befummeln kann?“, grinste ich ihn an“keine schlechte Idee“, scherzte ich
(Alles gut ich bin halt doof xD)
„Was kleines vernaschen?“, grinste ich. „Schlägst du gerade wirklich einen Dreier vor?“, schmunzelte ich und küsste sie.
(Alles gut ich bin halt doof xD)
„Was kleines vernaschen?“, grinste ich. „Schlägst du gerade wirklich einen Dreier vor?“, schmunzelte ich und küsste sie.
"Ja, so ein Opfer würde ich für dich bringen." grinste ich leicht und küsste ihn direkt wieder. "besser als eine schlabbrige Sporthose zumindest."
"Kannst du knicken." grinste ich leicht "ich bin eh schon eiferstüchtig genug heute da würde ich das wohl nicht zulassen." meinte ich halb auß spaß halb ernst.
"Kannst du knicken." grinste ich leicht "ich bin eh schon eiferstüchtig genug heute da würde ich das wohl nicht zulassen." meinte ich halb auß spaß halb ernst.
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte leicht. „Ja das stimmt. Aber gegen eine Jogginghose gewinnt vieles“, lächelte ich und strich über seine Beine
„Auch wieder wahr“, lächelte ich und küsste sie nochmals. „okay gehen wir was essen und dann gehen wir zu dem Termin“, sagte ich zu ihr
„Auch wieder wahr“, lächelte ich und küsste sie nochmals. „okay gehen wir was essen und dann gehen wir zu dem Termin“, sagte ich zu ihr
„Ich mag auch lieber knackig enge Jeans, aber da kommt man immer so schnellt rein und raus wenn es schnell gehen soll.“ grinste ich und genoss seine Berührungen.
„Entschuldige das guck heute so eine zicke bin.“ meinte ich kleinlaut nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und nickte dann aber. „Guter Plan, könnte von mir sein.“
„Entschuldige das guck heute so eine zicke bin.“ meinte ich kleinlaut nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und nickte dann aber. „Guter Plan, könnte von mir sein.“
„Das ist auch wieder wahr. Aber du siehst so umwerfend aus in engen Jeans“, grinste ich ihn an und massierte seine innenschenkel
Leicht grinste ich und küsste sie nochmals. „Keine sorge… mit zickig komm ich klar“, versicherte ich ihr und ging mit ihr in ein kleines Restaurant in der Nähe. (Springen wir bei den beiden zu dem Termin?)
Leicht grinste ich und küsste sie nochmals. „Keine sorge… mit zickig komm ich klar“, versicherte ich ihr und ging mit ihr in ein kleines Restaurant in der Nähe. (Springen wir bei den beiden zu dem Termin?)
"Die ich gerade anhabe und weswegen ich in den genuss komme?" raunte ich leicht und küsste ihn ein wenig leidenschaftlicher als zuvor.
(ja gerne)
Wir hatten uns eine kleinigkeit geholt und trafen Thunder. Der sah ziemlich mürrisch aus ehrlich gesagt. "Du kommst mit?" fragte er mich. "ich seitze in der Ecke und gönne mir einen Milchshake." grinste ich nur. "mhhh... fragt sich wie lange..." meinte er etwas misstrauisch.
(ja gerne)
Wir hatten uns eine kleinigkeit geholt und trafen Thunder. Der sah ziemlich mürrisch aus ehrlich gesagt. "Du kommst mit?" fragte er mich. "ich seitze in der Ecke und gönne mir einen Milchshake." grinste ich nur. "mhhh... fragt sich wie lange..." meinte er etwas misstrauisch.
„Ja… genau so eine“, raunte ich und erwiderte seinen kuss innig. „Du bist einfach unwiderstehlich…“
„Sie hat versprochen sich raus zu halten“, sagte ich zu ihm. „Mach dir da keine Gedanken. Sag mir lieber wen wir hier treffen.“
„Sie hat versprochen sich raus zu halten“, sagte ich zu ihm. „Mach dir da keine Gedanken. Sag mir lieber wen wir hier treffen.“
"das sagst du nur um mich ins Bett zu bekommen." grinste ich und strich unter sein Shirt und begann mit seinen Nippeln zu spielen. "du bist echt heiß."
"Na wir treffen Otis, immerhin wolltest du doch das ich ihn kontaktiere oder?" meinte er entspannt. "Daaaa hat jemand schlechte Laune... " grinste ich leicht in Thunders richtung der mich Übellaunig ansah. "DU mich auch!" Ich lachte nur leicht und zeigte ihm den Mittelfinger. "lasst und besser mal rein gehen, sonst machen wir uns noch platt."
"Na wir treffen Otis, immerhin wolltest du doch das ich ihn kontaktiere oder?" meinte er entspannt. "Daaaa hat jemand schlechte Laune... " grinste ich leicht in Thunders richtung der mich Übellaunig ansah. "DU mich auch!" Ich lachte nur leicht und zeigte ihm den Mittelfinger. "lasst und besser mal rein gehen, sonst machen wir uns noch platt."
„Du hast mich durchschaut“, raunte ich und seufzte leicht als er meine nippel bespielte. Diese richteten sich auch prompt auf und mein Blut rutschte direkt in meine Lenden
„Ich sagte such jemanden. Damit habe ich wohl kaum einen Namen genannt“, sagte ich und nickte. „Ja… gehen wir rein“, sagte ich und sah zu pegasus. „Du kennst den Deal“, erinnerte ich sie nochmals
„Ich sagte such jemanden. Damit habe ich wohl kaum einen Namen genannt“, sagte ich und nickte. „Ja… gehen wir rein“, sagte ich und sah zu pegasus. „Du kennst den Deal“, erinnerte ich sie nochmals
(LOL ich kann dir nur semi-ernst nehmen von mir aus können wir die zwei aussetzen)
"Hey... ich weiß." lachte ich und hob die Hände während wir rein gingne (gehen die in Raphaels Club?) "du willst nicht jemanden, sondern den besten oder?" hörte ich Grumpy Thunder sagen. "der kleine hat ein loses Mundwerk." fügte er hinzu.
"Hey... ich weiß." lachte ich und hob die Hände während wir rein gingne (gehen die in Raphaels Club?) "du willst nicht jemanden, sondern den besten oder?" hörte ich Grumpy Thunder sagen. "der kleine hat ein loses Mundwerk." fügte er hinzu.
(LOL ja von mir aus xD)
(Ja können sie eigentlich) „Ja… davon haben wir ja eh einige. Warum dann nicht noch einer mehr“, meinte ich und wies Thunder nciht darauf hin dass er da quasi mit an vorderster Front war…
(Ja können sie eigentlich) „Ja… davon haben wir ja eh einige. Warum dann nicht noch einer mehr“, meinte ich und wies Thunder nciht darauf hin dass er da quasi mit an vorderster Front war…
(Sorry an die beiden XD)
"weil der eine Mehr zu einer neuen Generation gehört und mich das nervt." meinte er murrend. Ich sah verwundert auf. Ja, da hatte er vielleicht recht. Allerdings sahen die Dukcs hier seltsamerweise immer gleich alles als Konkurent... obwohl... HEUTE sollte ich die klappe hallten. Die nächste die meinen Mann anmachte, war nämlich Katzenfutter.
"weil der eine Mehr zu einer neuen Generation gehört und mich das nervt." meinte er murrend. Ich sah verwundert auf. Ja, da hatte er vielleicht recht. Allerdings sahen die Dukcs hier seltsamerweise immer gleich alles als Konkurent... obwohl... HEUTE sollte ich die klappe hallten. Die nächste die meinen Mann anmachte, war nämlich Katzenfutter.
(Sie werden es überleben xD)
„Ich hätte nicht gedacht dass du so emotional reagierst“, sagte ich zu Thunder und ging mit ihm hinein in den Club. Den Platz würde ich ihn aussuchen lassen. Thunder hatte da Präferenzen und einen guten Blick
„Ich hätte nicht gedacht dass du so emotional reagierst“, sagte ich zu Thunder und ging mit ihm hinein in den Club. Den Platz würde ich ihn aussuchen lassen. Thunder hatte da Präferenzen und einen guten Blick
Thunder sah sich kurz um und ging dann Zielstrebig auf einen der Plätze zu. Ich sah zu den Bardamen und seufzte. Die hatten ja nichts an praktisch. Ja, das brauchte ich heute noch... gut ich würe mein Wort halten und setzte mich brav an die Bar.
(Thunder) ich sah zu Pegasus und wie sie dann tatsächlich brav an die Bar ging. "Duke ist emotional weil ich jemanden suchen soll der ihn ersetzt und als ich Leo gebeten habe mitzukommen freut dieser sich noch einen Kecks das Duke jetzt endlich mal konkurenz hat. Und der kleine Dieb beleidigt meinen Ehemann öffentlich. WAS also soll ich tun? Ich würde gerne unbefangen an die Sache gehen, ist aber schwer."
(Thunder) ich sah zu Pegasus und wie sie dann tatsächlich brav an die Bar ging. "Duke ist emotional weil ich jemanden suchen soll der ihn ersetzt und als ich Leo gebeten habe mitzukommen freut dieser sich noch einen Kecks das Duke jetzt endlich mal konkurenz hat. Und der kleine Dieb beleidigt meinen Ehemann öffentlich. WAS also soll ich tun? Ich würde gerne unbefangen an die Sache gehen, ist aber schwer."
Ich folgte Thunder und setzte mich. „Hm… dass Leo noch immer mit seiner Position hadert wusste ich gar nciht“, meinte ich und nickte. „Ich weiß das ist nicht einfach Thunder. Glaub mir. Mir fällt es auch nicht leicht dich darum zu bitten? Aber welche Optionen habe ich denn?“, meinte ich zu ihm und sah auf die Uhr. „Wann sollte der kleine hier sein?“
"Er hadert damit weil er denkt er sei nicht gut genug für die Hauptbande und wir hätten ihn aufs Abstellgleis geparkt. Dabei ist es doch eigentlich eine Chance. Wesley hat sich zu einem guten und umsichtigen Anführer der zweiten Bande gemausert, der mitlerweile mehr als zwei Minuten in Vorraus denken kann. Statt seine Chance zu nutzen ist Leo hingegen beleidigt. (bitte nicht beleidigt sein, Thunder schlussfolgert das für sich XD)" ich sah auf die Uhr "wenn er püntlich ist in 10 Minuten, wenn er den Job will in 5."
(Alles gut xD)
„Wenn er den Job schon hat, ist er schon hier“, hörte ich eine Stimme hinter mir und ein junger Kater trat auf uns zu. Von der Figur her war er perfekt… er war klein, vielleicht ein wenig großer als pegasus und extrem schmal. Er war absolut gut geeignet. Er verneigte sich leicht und sah zu mir. „Es ist mir eine Freude und eine Ehre“, sagte er zu mir und seine Augen funkelten verspielt. „Ich bin Otis“, stellte er sich vor. Ich wies auf den freien Platz und nickte. Ich stellte mich nicht vor. Hatte ich gar nciht nötig
„Wenn er den Job schon hat, ist er schon hier“, hörte ich eine Stimme hinter mir und ein junger Kater trat auf uns zu. Von der Figur her war er perfekt… er war klein, vielleicht ein wenig großer als pegasus und extrem schmal. Er war absolut gut geeignet. Er verneigte sich leicht und sah zu mir. „Es ist mir eine Freude und eine Ehre“, sagte er zu mir und seine Augen funkelten verspielt. „Ich bin Otis“, stellte er sich vor. Ich wies auf den freien Platz und nickte. Ich stellte mich nicht vor. Hatte ich gar nciht nötig
Ich versuchte wieder dessinteresiert zu gucken und nickte dem Kater nur zu. Ich hatte eine Mappe von Diebstählen die er begannen hatte und es waren einige ziemlich schwirige Fälle dabei gewesen. Er hatte Puckworld weit operriert und jetzt jetzt hier. vielleicht um auch Duke herauszufordern.
Der Kater setzte sich brav und nickte auch Thunder zu wobei er leicht schmunzelte. Anscheinend war das Gespräch mit Thunder… interessant gewesen. „also? Was kann ich für euch tun?“, fragte Otis nach. „Wie ich hörte sucht ihr einen neuen Dieb… verständlich“, grinste er schmunzelnd.
Atmen Thunder... ATMEN! "Wir suchen immer gute Diebe." murrte ich schlicht. Das dumme war ja auch das Dero ud Dagger in zusammenflickten wenn ich ihm die Beine brach... Der sollte nur nicht denke das er besonders war.
Ich nickte. Ich verstand was Thunder meinte. Nur störte mich das nicht. Selbstbewusstsein war nichts schlimmes. „Thunder hat recht. Wir suchen immer gute Diebe“, nickte ich und sah den Kater an. „Du hast bisher eine beeindruckende Karriere hingelegt. Bei uns kannst du über dich hinauswachsen“, sagte ich. „Aber… Respekt ist eine Grundvoraussetzung bei uns. Wenn du den nicht hast, werden wir ihn dir beibringen. Und ich bin mir sicher dass du das nicht möchtest.“ er musste mit Duke und auch Thunder auskommen. Das war mir durchaus wichtig. Außerdem musste man so junge Wilde manchmal einfangen. Otis sah uns abwechselnd an. „Okay… und was bietet ihr mir außer gute Aufträge?“, fragte er nach. Das finanzielle war thunders Metier. Bzw gab es ja standardverträge
"Finanzielle Sicherheiten, Schutz, Ärztlich Spitzenversorgung, eine vernümpftige Bleibe, die beste und neusten Technologien, Zugang zu einigen der besten Museen. Praktisch eine Lebensversicherung für einen Dieb, oder sagen wir Altersvorsorge, denn einzelkämpfer werden meist nicht mehr sonderlich alt." meinte ich schlicht.
Der Kater hörte Thunder zu und bei dem letzten Satz legten sich kurz seine Ohren an. Er wusste dass das eine verdeckte Drohung war. Bzw… es war schlicht die Wahrheit. „Was erwartet ihr dafür?“, fragte er nach. „100%ige Loyalität. Engagement und deine Expertise“, sagte ich. „Ich denke du könntest schlechtere Deals machen.“ „wieso sollte ich zu euch gehen und… nicht zu zona?“, fragte er nach was mich zynisch lachen ließ. „Weil du bei zona niemals soweit kommen wirst wie du es bei uns kommen wirst“, sagte ich zu ihm. Dass er dukes Position in Aussicht hatte wollte ich ihm noch nicht offenbaren. Doch schien er nicht dumm zu sein… „wie sind meine Aufstiegschancen? Ich habe keine Lust fortwährend die Nummer zwei zu sein… ich will ganz nach oben. Und da ist aktuell noch jemand im Weg…“
Auch ich grinste. "wenn du nach oben willst gibt es nur die Broterhood." meinte ich schlicht und murrte dann aber direkt wieder. "Ich denke als nummer zwei zu starten ist schon mehr als andere von sich behaupten können und dann musst du selbst dafür Sorgen besser zu werden. Das entscheidt letztlich Talent und nicht wir." Das ich umsichtig war gerade wunderte mich selbst.
„Im Zweifel hilft mir wohl auch die Zeit“, schmunzelte der Kater und ich sah seine Schwanzspitze amüsiert Wippen. Jetzt hoffte ich dass Thunder weiterhin so ruhig blieb… „Duke ist die Nummer eins. Das weißt du scheinbar ja auch selber. Sei so clever und behandle ihn gut. Von ihm kannst du ordentlich lernen“, sagte ich zu ihm und nickte Thunder zu dass er den Vertrag rausholte. „Also… du solltest unterschreiben… ein besseres Angebot wirst du nicht bekommen.“
Ich spürte wie mein Augenlied zuckte. Atmen... Selbst wenn er der bessere Dieb wurde, er würde nicht Stellvertreter werden. ich legte dem Kater den Vertrag vor und reichte ihm einen Stift "der Eid ist dann dein einstand in die Bande." meinte ich nur schlicht. Die Drohung hielt ich zurück bis er unterschrieben hatte.
(Das Auge singt schon wieder xD)
Der Kater nahm den Stift und musterte den Vertrag noch etwas skeptisch. Er nahm ihn sich und las ihn sich im Detail durch. Dabei nickte er und machte zustimmende Geräusche. Ich war mir nicht sicher ob er schlicht versuchte uns zu verarschen… „hm… ja ja… klingt nicht so doof…“, sagte er
Der Kater nahm den Stift und musterte den Vertrag noch etwas skeptisch. Er nahm ihn sich und las ihn sich im Detail durch. Dabei nickte er und machte zustimmende Geräusche. Ich war mir nicht sicher ob er schlicht versuchte uns zu verarschen… „hm… ja ja… klingt nicht so doof…“, sagte er
(thunder hatsehr musikalische Augen XD)
Ich lehnte mich einfach zurück. Das spiel hatten schon einige versucht und von mir aus sollte er doch wichtig tun. Von der Bar her hörte man ein leises schlürfgeräusch. Ich musste nicht hinsehen um zu wissen wer da tatsächlich seinen Milchshake schlürfte
Ich lehnte mich einfach zurück. Das spiel hatten schon einige versucht und von mir aus sollte er doch wichtig tun. Von der Bar her hörte man ein leises schlürfgeräusch. Ich musste nicht hinsehen um zu wissen wer da tatsächlich seinen Milchshake schlürfte
(Ja ich merke das xD)
Otis Ohren wanderten automatisch in die Richtung aus der die Geräusche kamen. Ich seufzte leicht. Manchmal war sie wirklich ein spielkalb… er sah zu ihr und grinste leicht. „unterschreib oder lass es“, sagte ich zu ihm woraufhin er das Papier weglegte und die Seite glatt strich auf der er unterschreiben musste. Er strapazierte meine Nerven gerade sehr. Immerhin stand er zwischen mir und Dessous…
Otis Ohren wanderten automatisch in die Richtung aus der die Geräusche kamen. Ich seufzte leicht. Manchmal war sie wirklich ein spielkalb… er sah zu ihr und grinste leicht. „unterschreib oder lass es“, sagte ich zu ihm woraufhin er das Papier weglegte und die Seite glatt strich auf der er unterschreiben musste. Er strapazierte meine Nerven gerade sehr. Immerhin stand er zwischen mir und Dessous…
"Hör zu kleiner. Wenn du spielen willst geh in die Sandkiste. das ist deine einzige Chance, es gibt keine zweite bei der Broterhood!" meinte ich entnervt. "Meine Zeit ist mir zu schade für solche Kinderrein!"
„Ja verständlich. Du wirst auch nicht jünger“, sagte er zu Thunder und setzte seine Unterschrift unter den Vertrag. Er würde sich noch umgucken. Da war ich mir sicher… aber das wichtigste war dass er unterschrieben hatte
Ich sackte den Vertrag ein "So du Flitzpiepe, Jetzt solltest du anfangen dein Ego in den griff zu bekommen.!" murrte ich ihn an. "Du hast die Chance von den besten zu lernen oder durch die besten zu sterben!"
Der Kater legte die Ohren an und fauchte leise. „Das werden wir wohl sehen“, murrte er. Wahrscheinlich bereute er in diesem
Moment seine Unterschrift bereits. Aber bei uns herrschte eben ein anderer Wind. „Wir sehen dich dann morgen. Thunder wird dir die Koordinaten schicken“, sagte ich. Ich wollte jetzt hier weg.
Moment seine Unterschrift bereits. Aber bei uns herrschte eben ein anderer Wind. „Wir sehen dich dann morgen. Thunder wird dir die Koordinaten schicken“, sagte ich. Ich wollte jetzt hier weg.
Aus den Augenwinkeln sah ich wie Pegasus sich zu uns umgewand hatte als er fauchte. Felide reagierten da vermutlich drauf. "ja, werde ich. Ich rate dir aufzutauchen und keine kalten Füße zu bekommen. Wenn doch sei dir gewiss das ich noch jeden gefunden habe."
„Das hättest du wohl gerne dass ich kneife thunderwing“, knurrte er ihn an und erhob sich. „Ich werde da sein… mach dich darauf gefasst. Und ich werde über euch kommen wie ein Wirbelsturm“, sagte er
"Süß... Wir sind der Strum." grinste ich nur. Wir hatten da ganz andere Stürme überlebt. Da saß beispielsweise einer davon an der Bar und schlürfte genüsslich seinen Milchshake und grinste mit sicherheit in sich hinein.
Auch ich sah das eher gelassen. Erzählen konnte er viel. Er musste sich erst einmal beweisen dass er in der brotherhood bestehen konnte. „Spar dir deine Energie. Du wirst sie brauchen“, sagte ich zu ihm. Er murrte leicht, nickte aber. Zumindest mir gegenüber benahm er sich halbwegs. Dann aber ging er. Wahrscheinlich brauchte er jetzt erst einmal
Ein paar Minuten. War mir recht
Ein paar Minuten. War mir recht
"Wir gucken mal ob er Morgen auftaucht." meinte ich leise und sah zu Pegasus und grinste leicht. "ich mag die Ironie das sie dein persöhnlicher Höllenhund ist wie ich der von Duke." meinte ich amüsiert. Wenn er Sie von der Leine lassen würde, würde sie sicherlich auch die Hölle über jeden Gegner bringen. An sich musste ich zugeben das es gut war Sie und ihre Bande wieder an unserer Seite zu wissen.
Skeptisch sah ich zu Thunder. „Ich glaube nicht dass ich es nötig habe mich von ihr beschützen zu lassen“, meinte ich zu ihm. Das war ja wohl nicht sein Ernst…
"Das habe ich nicht gemeint." meinte ich etwas beruhigend. "Ich meine das, wer auch immer uns an den Karren pisst und welche Bande es auch sein mag wenn du ihr sagst sie sollen ausgelöscht werden, wird sie dies tun." Ich sagte ihm jetzt besser nicht das ich es auch daswegen gut fand das wir uns nicht die Finger schmutzig machen müssten.
„Seit wann brauchen wir dafür andere?“, murrte ich ihn an. Manchmal war Thunders Denkweise nicht die meine. Ich hatte meinen Stolz und würde pegasus Bande nicht für unsere Zwecke einspannen wenn es nicht zwingend notwendig war.
leise seufzte ich und nickte "ganz wie du meinst." Es wäre so viel einfacher sie einfach einzusetzen, aber gut. Er war der Chef.
„Ja… das meine ich…“, murrte ich ihn an. „Wenn du mich jetzt nicht mehr brauchst mache ich heute Feierabend“, sagte ich zu ihm. Ehrlich gesagt hatte Thunder mir mit dieser blöden Bemerkung reichlich die Laune verhagelt… was bildete er sich ein?
"Dann mache ich wohl keine weiteren Termine." meinte ich schlicht. Na zumindest hatte jetzt nicht nur eich schlechte Laune. ich nickte nur, packte alles zusammen und ging. In meinem Wagen rief ich Duke an.
(Pega) Ich sah Thunder nach und pustete wieder in meinem Strohhalm auf das ein paar Blasen in dem zähflüssigen gemisch aus Schokolade, Milch und Eis blubberten.
(Pega) Ich sah Thunder nach und pustete wieder in meinem Strohhalm auf das ein paar Blasen in dem zähflüssigen gemisch aus Schokolade, Milch und Eis blubberten.
(Duke) ich hatte noch versucht zu arbeiten aber ich hatte mich einfach nicht konzentrieren können. Stattdessen hatte ich mich in die Badewanne gelegt und Wein getrunken. Inzwischen lag ich auf dem Sofa und war bei der zweiten Flasche angekommen als Thunder anrief. „Hey mein großer“, meldete ich mich
Noch immer genervt kam ich zu pegasus rüber und versuchte meine Laune wieder in den Griff zu kriegen. „Wir können los wenn du willst…“, sagte ich zu ihr
Noch immer genervt kam ich zu pegasus rüber und versuchte meine Laune wieder in den Griff zu kriegen. „Wir können los wenn du willst…“, sagte ich zu ihr
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Seite 7 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten