Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 8 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 21:43

"hey mein hübscher. Wie geht es dir?" fragte ich nach. "wir haben so eben den Vertag mit Otis unterschreiben." meinte ich zu ihm.

Ich sah zu ihm und lächelte leicht "okay was genau ist vorgefallen?" fragte ich nach und strich liebevoll über seinen Brustkorb "wer hat dich geärgert?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 21:46

„Ich habe mir deine hübsche Goldene badekugel geschnappt und Rotwein dazu. Dementsprechend gut ging es mir“, meinte ich zu innings seufzte leicht. „Okay… das ist gut…“, sagte ich und spüre wie sich mein Magen zusammenzog. Das klang nach einer dritten Flasche…

Ich legte meine Hand auf ihr Bein und seufzte. „Thunder… anscheinend ist er der Ansicht dass du und deine Bande unsere Wachhunde seid…“, erkläre ich ihr. „Du weißt das hat nichts mit dir oder deinen Leuten zu tun…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 21:58

"Die GOLDENEN?!" meinte ich geschockt. "Das waren die letzten!" Doch lachte ich leicht "alles gut war ein witzt und selbst wenn, du könntest dir ALLE meiner Badekugeln schnappen." meinte ich und murrte "Duke... übertreibe es bitte nicht."

"Wachhund?" fragte ich verwundert nach und küsste ihn liebevoll. "Nun... du weißt das wenn ihr wirklich hilfe braucht, sind wir da." meinte ich ehrlich und küsste ihn zärtlich. "wie gesagt wenn ihr uns wirklich bracuht." Allerdings war das wohl kaum der Fall.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 22:05

Im ersten Moment war ich echt geschockt gewesen, dann aber atmete ich tief durch. „Ja… ich halte mich zurück…“, versicherte ich ihm. Auch wenn ich die Schärfe seiner Worte verwirrend fand. Er hatte doch sonst nichts dagegen wenn ich etwas trank

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Ja… das weiß ich… es ärgert mich einfach dass Thunder das so… voraussetzt…“, meinte ich zu ihr. „Das kratzt einfach an meinem Ego… auch wenn es das nicht sollte… ich weiß…“, räumte ich ein und küsste sie nochmals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 22:12

"ich komme nach Hause, habe heute eh nichts mehr hier zu tun." und dann konnte ich auch gucken das er sich nicht zu sehr abschoss.

"Das er meint das wir für euch kämpfen sollen, oder das er mich und meine Bande als Kanonenfutter sieht damit ihr euch die Finger nicht schmutzig macht?" fragte ich nach und lächelte "lass uns was entspanntes machen." schlug ich vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 22:14

„Das höre ich gerne“, sagte ich und strich mir die Haare zurück. „Ich freue mich wenn du hier bist… ich habe dich vermisst“, sagte ich zu ihm

„Wenn ich sage was es ist bist du nur sauer auf mich“, meint euch kleinlaut und nickte. „Ja, da bin ich wirklich für“, sagte ich und strich durch ihr Haar. „Ich bin mal gespannt… der kleine Kater wird ziemlich viel frischen Wind mit rein bringen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 22:19

"So lange war ich nicht weg mein hübscher. Ich bin in 20 Minuten da. Soll ich etwas mitbringen?" fragte ich nach. Ich würde sonst schnell noch was zu essen holen.

"Also ist es dein Ego." schmunzelte ich. "Nehme ich dir nicht übel. Du weißt das ich eine gute Kämpferin bin und du dir keine Sorgen machen musst." lächelte ich ihn an und nickte "er wird auf jeden Fall eine Veränderung einläuten. Du wirst sehen in welche Richtung es geht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 22:22

Leicht murrte ich. Ich wusste er war nicht lange weg gewesen aber gerade in diesem Moment hatte ich nicht alleine sein wollen. Aber damit wollte ich ihm nciht kommen. Es war schließlich sein Job. „Ich kann auch etwas bestellen“, sagte ich zu ihm

„Ja… es ist mein Ego“, räumte ich ein und lächelte leicht. Ich war froh dass wir inzwischen soweit waren dass wir über sowas offen reden konnten. „Ja… warten wir es ab…“, nickte ich und küsste sie nochmals. „Dann lass uns mal los. Dann können die Mädels noch trainieren.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 22:29

"sonst bestell du doch und ich hole es raus." lächelte ich milde. "und nach dem Essen mache ich auch Yoga mit dir wenn du willst, dann hast du was zu lachen." versuchte ich ihn aufzuheitern.

"alles gut." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss, bevor ich meinen Mantel schnappte. "ich hab lust jemanden zu verprügeln... ich fürchte du hast einen schlechten EInfluss auf mich." lachte ich und schmiegte meinen Kopf an seinem Arm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 22:31

„Ich fürchte mit vollem magen haben wir da beiden nicht viel zu lachen“, lächelte ich und klärte dann mit ihm was wir essen wollten und kümmerte mich dann um die Bestellung

„Was? Ich verprügle niemanden“, grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar bevor ich mit Ihr den Club verließ. „Dann sollten wir wohl lieber nciht zu nomi.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 22:41

Ich holte das essen ab und fuhr nach Hause "hey mein hübscher." meinte ich als ich die Tür mit dem Fuß zustieß und meine Schuhe auszog bevor ich rein kam.

"Neiiin Du nicht., aber ich." grinste ich "das hat nichts mit Nomi zu tun. Ich habe nur überschüssige energie. Weißt du wenn Ghost oder Aramis so unkontroliert ausflippen und durchs Haus rennen wie beschuert... das habe ich auch manchmal, aber ich glaube Niklas reichen zwei Katzen die das machen." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 22:46

„Hey“, lächelte ich vom Sofa in seine Richtung und stand auf als er rein kam um ihn zu begrüßen. „Ich bin froh dass du wieder hier bist“, lächelte ich und küsste ihn

Leicht grinste ich sie an. „Ach nein? Sowas hast du auch? Soll ich mit einem Laserpointer an die nächste Wand strahlen? Dann kannst du den lichtpunkt jagen“, schmunzelte ich und ging mit ihr zum
Wagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 22:53

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und stellte dann das essen auf den Küchentresen. "alles gut bei dir?" fragte ich und strich über seinen Rücken.

"dann muss ich leider dich verprügeln." grinste ich ihn breit an und stieg brav ein. "im Übrigen ahbe ich Morgen einen Termin mit dem Kunden von dir dem ich einst mal eine geknallt habe weil der so unverschämt war. Jetzt will er Waffen haben weil ihm wohl eine Bande auf den Sack geht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 07:47

Leicht lächelte ich. "Was soll ich dir darauf antworten, Thunder?", fragte ich nach und strich mir durch die Haare. "Sage ich ja, wäre es gelogen. Sage ich nein, wäre es übertrieben. Ich mein... welchen Grund habe ich, mich zu beklagen? Er ist die absolut richtige Wahl für die Bande...", sagte ich zu ihm und atmete tief durch. "Ich... hätte mir vielleicht einfach gewünscht in einem jüngeren Alter auf derlei Konkurrenz zu treffen..."

Amüsiert grinste ich und stieg in den Wagen. Dann aber sah ich zu ihr. "Und? Wirst du ihn dieses mal wieder verprügeln oder wirst du ihm die Waffen zu Wucherpreisen verkaufen?", fragte ich schmunzelnd nach. Dieses mal konnte es mir egal sein was sie mit ihm machte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 10:15

Einen Moment schwieg ich. "Duke, du bist Stellvertreter und Ausbilder. Diese Positionen kann er dir nicht mehr streitig machen. Und wenn er klug ist wird er von dir lernen." versuchte ich es "sonst... vielleicht hilft es dir ja mit Drake zu sprechen darüber." Der war ja auch aus dem aktiven Dienst was Diebstähle betraf komplett zurück getreten. Vielleicht half es sich auszutauschen. Ich konnte zu dem Thema nicht viel sagen, aber ich verstand Duke. Ich hatte Dagger im Rücken der, sollte er seine Kindliche Art jemals ablegen besser war als ich...

"Vielleicht beides." grinste ich ihn an "kommt darauf an wie brav er ist." lachte ich leicht "egal was ich tue, ich fürche das bekommst du das nächste mal zu hören. Das deine Frau gemain zu ihm war."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 10:33

Leise seufzte ich und nickte. "Ja... vielleicht keine schlechte Idee", gab ich zu auch wenn der Gedanke mich erschreckte mich mit jemanden gleichzusetzen, der in Rente war. "Lass uns erst einmal essen", lächelte ich leicht und küsste ihn sanft bevor ich ihm ein Bier aus dem Kühlschrank holte.

"Ja... damit kann ich umgehen", lächelte ich leicht und fuhr los in Richtung von Nomis Laden. Ich konnte da sehr gut abgrenzen und ich wusste ja dass der Typ ein Arsch war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 13:37

"Bitte nehm mir das nicht übel. Ich versuche zu helfen. Ich wurde heute schon den ganzen Tag von allen Seiten angemacht..." gestand ich nun und holte das essen aus den Pappschachteln und tat es auf Teller.

"Dann ist ja gut. Also kann er sein das er seine Schlechte Laune an die auslässt. Wann auch immer Du einen Termin mit ihm hast." schmunzelte ich leicht und stieg aus als wir vor Nomi hielten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 13:46

"Ich nehme es dir nicht übel", versicherte ich ihm und setzte mich dann an den Tisch. "Ich... muss mich einfach mit dem Gedanken arrangieren", gab ich zu und sah zu ihm. "Es tut mir leid, dass du keinen guten Tag hattest", meinte ich ehrlich. "Ich... hoffe es ist nicht meine Schuld...", fügte ich etwas kleinlauter hinzu

"Ja das kann er versuchen. Im Zweifel muss er sich eine neue Bande suchen, die für ihn arbeitet. Und bevor er das macht, benimmt er sich auch wieder brav", meinte ich entspannt und küsste sie nochmals bevor ich mit ihr den Laden betrat.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 14:01

Ich sagte jetzt besser nicht was Leo mir erzählt hatte. "alles gut." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn liebevoll. "lass uns jetzt erst etwas essen und versuchen es einen Moment zu vergessen." Meinte ich zärtlich.

"Da hast du wohl recht." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss "ekelhaft..." meinte Nomi grinsend als wir rein kamen. "was wollt iiiihhhrr den hier?" "Roben." schmunzelte ich "Roben?" "ja, Roben die einer Vereinigung würdig wären." Jetzt fiel ihr die Kinlade runter

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 14:04

Skeptisch erwiderte ich seinen Kuss und sah zu ihm. "Es tut mir leid...", sagte ich und senkte den Blick. Ich war nicht dumm... wenn er so einlenkte war es quasi wie eine Zustimmung... Doch nickte ich dann leicht. "Ja... meinetwegen...", stimmte ich zu und begann zu essen auch wenn ich nicht so recht Appetit hatte.

Amüsiert schmunzelte ich. Der Gesichtsausdruck war wirklich gut. "Was denn, Nomi?", fragte ich schmunzelnd nach. Hatte sie sich etwa ernsthaft noch Hoffnungen gemacht bei ihr landen zu können?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 14:55

Ich sah zu ihm und lächelte entschuldigend. "Sorry, ich fühle mich heute auch ehlendig." musste ich zugeben. Ich wollte jetzt einfach etwas essen und mich ein wenig ablenken.

"Ihr macht mich fertig..." meinte sie und lächelte dann aber doch. "ich gönne es euch..." lächelte sie dann aber doch und kam rum. "sooo also... " meinte sie "dann fangen wir mal mit den Stoffen an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 14:58

Ich nickte leicht. "Schon okay", versicherte ich ihm und aß etwas. Ehrlicherweise hatte ich gehofft, dass es mich aufmuntern würde, wenn Thunder wieder hier war und es mich vielleicht auch etwas ablenkte. Aber das Gegenteil war der Fall. Es führte mir nur vor Augen dass ich ihn da mit rein zog und das tat mir ehrlich leid.

"Danke", nickte ich in ihre Richtung und folgte dann den Frauen. "Ich überlasse mich ganz euch. Ich habe davon keine Ahnung"; räumte ich ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 15:07

"lass uns doch gleich einfach in den Wald joggen gehen? Vielleicht mit den Hunden?" lächelte ich ihn an. "dann können wir und auspowern." lächelte ich ihn und nach dem essen wäre es vielleicht nicht schlecht."

"mhhh... ich zeige dir mal wie das bei Männern aussieht." meinte sie und holte ein Tablett vor zeigte ihm wie elegannt und schick die Männerroben waren. "es sind 4 Leyer an stoffe und jeder hat eben eine andere bedeutung. Jede ist ein Element. und deins trägst du außen. Also das Feuer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 15:13

Ich nickte leicht und trank von dem Wasser was ich mir zum Essen hingestellt hatte. „Ja das ist eine gute Idee“, nickte ich. Zum gluck war ich noch nicht so beschickert. Da ging das noch

Ich sah mir die Bilder an und nickte leicht. „Wirklich sehr schick…“, nickte ich. „Dennoch bin ich billig auf eure Hilfe angewiesen“, sagte ich zu ihnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 16:32

"oder wir lassen uns was anderes schönes einfallen." meinte ich zu Ihm. Ich wollte ihn etwas aufmuntern. Aber ich wusste noch nicht genau wie ich es anstellen sollte.

"Keine Sorge, das werden wir. Und dann gibt es endlose Anproben." lachte Nomi. "Ja, das ist leider war, davon wird es einige geben." musste ich eingestehen und schmunzelte sie an "uuund passende Unterwäsche." "Jetzt sprichst du meine Sprache."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 16:36

„Schon okay Thunder… ich komme klar“, versicherte ich ihm und trank noch etwas. „Lass uns einfach einen Film gucken oder so… du hattest einen langen Tag“, meinte ich zu ihm

„Ja… das mit den Anproben klingt romantisch“, meinte ich leicht seufzend und sah dann auf als es um Unterwäsche ging. Da war ich dann doch direkt hellhörig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 19:31

"ist das wirklich okay?" fragte ich nach und strich sanft über seine Hand "Es tut mir leid das ich nichts besseres für dich tun kann." bedeauerte ich

"es soll eben alles perfekt sein." schmunzelte sie und sah zu mir "also ich bräuchte vier sehr hübsche ganituren." "vier?" fragte sie verwundert. "ja genau... und nichts von der Stange."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 20:40

„Ja es ist wirklich okay“, versicherte ich ihm und lächelte leicht. „Du kannst nichts machen. Und wahrscheinlich ist es auch nicht nötig es… ist wohl nur ein Ego Problem…“, meinte ich

„Du darfst dich also voll und ganz austoben“, lächelte ich nomi an. Ich freute mich jetzt schon drauf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 21:19

"mhhh.... ja, ich vermute mal ich kann da nicht viel ausrichten." musste ich gestehen und strich mir übers Haar. "wir geht es allem anderen an dir?" fragte ich und meinte damit sein Pircing.

"ja das merke ich schon." lächelte sie leicht "was soll es werden?" "etwas exotisches, etwas unschuldiges... ein hauch von nichts und... überrasch mich." grinste ich. "das hört sich nach einem Plan an." lachte sie leicht "Das wird auch deinem mann gefallen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 21:23

Ich sah zu ihm und brauchte etwas um zu verstehen was er wollte, dann aber nickte ich. „Soweit ganz gut glaube ich“, meinte ich ehrlich. „Beim Yoga hat es gut funktioniert und auch sonst merke ich es kaum.“

„Auf jeden Fall“, grinste ich zufrieden und hatte mich entspannt an den Tresen gelehnt und ließ die beiden das planen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 21:43

"Das hört sich an als ob es gut abheilen würde." lächelte ich ihn an und räumte die Teller weg nachdem wir fertig waren mit essen. "bist du Morgen in der Broterhood?" fragte ich nach.

"Gut, ich notiere mir alles, suche Stoffe und kann euch in zwei Tagen die ersten entwürfe zeigen, ist das ein Plan?" fragte sie nach. "ja, hört sich fantastisch an." nickte ich und sah zu Raphael "wie sieht dein Plan aus?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 21:54

„Ja das scheint es wirklich. Zum Glück“, lächelte ich leicht und leerte mein Glas. „Hm… ja ich muss noch ein paar Unterlagen holen und werde dann wohl direkt da arbeiten“, überlegte ich

Verdutzt sah ich zu den beiden Frauen. „Meiner?!“, wiederholte ich und sah sie ratlos an. „Öhm…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 22:10

"mhhh... Otis wird sich Morgen sicherlich blicken lassen und ich denke das Raphael ihn direkt den Schwur abnehmen wird." Er würde Duke als Stellvertreter dabei haben wollen.

"Naja dein Termin plan zum Aussuchen der Stoffe und zum Ansehen der Entwürfe." lächelte ich ihn an und strich über seine Hand
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 22:19

Leicht seufzte ich und strich mir mit beiden Händen durch die Haare. „Okay… dann werde ich wohl auftauchen…“, sagte ich zu ihm. Ich musste da durch… so schlimm würde es sicher nicht werden. Er war nur ein Dieb wie jeder andere auch

„Puh… frag da besser mein Handy…“, sagte ich zu ihr und fummelte es aus meiner Hosentasche. „Hm… ziemlich viele Termine aber… das sollten wir hinkriegen“, überlegte ich und sah zu pegasus. „Am besten Du stellst mir einfach die Termine ein.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 22:25

"Es tut mir leid, aber ich möchte nicht das du es Morgen früh erfährst." meinte ich sanft zu ihm und räumte die Spühlmaschiene ein bevor ich wieder zu ihm kam.

Leicht lächelte ich "ja, ich stell es dir unter Privat ein." nickte ich und küsste ihn sanft "du hast ganz schön viel um die Ohren. klappt da Heiraten überhaupt?" murrte Thai leicht als sie zu uns in den Verkaufsraum kam. Meine Augen zogen sich schlagartig zusammen und ich fixierte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 22:29

„Hör auf dich zu entschuldigen“, meinte ich ruhig und massierte mir den Nacken. „Ich muss es ja eh wissen… immerhin ist er mir unterstellt“, sagte ich. Es war auch eine Chance… ich musste ihm von vornherein beibringen wer der Boss war

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Ja keine Sorge. Das passt. Die Zeit nehme Ich mir“, versicherte ich ihr Und sah zu Thai als sie rein kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 22:36

"ja, besser ist das wenn er direkt seine Grenzen kennen lernt." musste ich zugeben und kam zu meinem Mann zurück.

"Da wird wohl jemand rollig was?" grinste Nomi breit und sah dann zu Raphael "ich würde Sagen nächste Woche lässt sie dich nicht mehr aus dem Haus." "ich lasse einen Hormontest von Dagger machen und mir was geben." murrte ich "und ihm das verpassen lassen? Wie herzlos bist du Pegasus." lachte sie und sah zu Raphael "schon mal eine rollige Katze gehabt? Immerhin ist der Zyklus hier ein anderer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 22:39

„Ja… da werde ich mal in mich gehen und nach meiner harten Seite suchen“, schmunzelte ich leicht und streckte meine Arme nach meinem Mann aus. Gar nciht so einfach aber komischerweise funktionierte das meist bei der Arbeit

Ich sah zwischen den Katzen hin und her und sah sie etwas skeptisch an. „Aramis hat sich mal mit einer auf meiner Terrasse vergnügt… ziemlich anstrengend und laut um Ehrlich zu sein…“, merkte ich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 22:46

Zärtlich umarmte ich ihn und küsste ihn zärtzlich. "ich liebe dich." raunte ich sanft und schloss einen Moment die Augen.

"mhhh... enthalte ihm das doch nicht vor Pegasus." grinste Nomi mich an während ich nur leise murrte. "Felide sind dann absolut Hormongesteuert, aber nicht wie Ducks... sie ist ein wenig sehr nymphoman. Normalerweise flirten dann Felide alles an was ännlich ist und die Karter prügeln sich bis der stärkste fest steht. Aber es gibt eben auch Katzen die ticken anders und beißen alles weibliche weg um sicher zu stellen das sie sich nur mit genau diesem einen fortpflanzen... und .. der Sex ist in dieser Zeit verdammt wild und heiß." wollte ich das sie ihm das erzählte? "halt dir einfach die Ohren zu... dein terminplan ist eh voll."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 08:14

Ich schmiegte meinen Kopf an seine Brust nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und schloss die Augen. "Ich liebe dich auch Thunder", versicherte ich ihm. "Erzählst du mir jetzt was auf der Arbeit war?", fragte ich nach. Ich wollte nicht, dass er meinte, etwas vor mir verbergen zu müssen.

(da ist er wieder! der Karrrrter XD)
Verdutzt sah ich zwischen den Katzen hin und her. Das erklärte zumindest, was heute mit Pegasus los war... Ich nickte nur leicht. Ich würde das hier nicht vor Thai und Nomi ausdiskutieren. Das ging die beiden nichts an. "Also... ihr beiden besprecht euch dann bezüglich eines Termins?", meinte ich zu Nomi und Pegasus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 11:32

Ich setzte mich zu ihm und zog ihn liebevoll an meinen Brustkorb "mhhh... ich war mit Leo bei diesem Vorlauten Kater und... Otis regte mich weniger auf als er es getan hat. Er schien sich zu freuen das Otis in die Bande kommt und dich vielleicht ablöst." murrmelte ich.

(oh nein... )
"mhh...? Ja machen wir. Pegasus stellte dir dann sicherlich einen termin ein." schmunzelte sie "ihr solltet noch was nettest mitnehmen, geht aufs Haus." grinste sie breit. Murrend sah ich sie an "danke, wir verzichten." das nervte mich eher gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 11:45

Ich lehnte mich an ihn und genoss einfach seine Nähe während ich ihm lauschte. "Hm... wundert mich weniger... beruflich sind wir irgendwie nie gut ausgekommen...", überlegte ich

(LOL ich finde es immer wieder herrlich XD das ist ein spanischer Kater XD)
Ich legte meine Hand auf Pegasus Schulter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir hätten dann ja soweit alles geklärt", sagte ich höflich und nickte den beiden Feliden zu. "Bis zum nächsten Mal dann", verabschiedete ich mich und schob Pegasus sanft aus dem Laden. Besser war das wohl...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 14:21

"Dennoch... Fair finde ich es nicht. Wir alle haben mit Konkurenz zu leben." meinte ich "für mich war die mit Dagger auch neu und es ist schwer sich daran zu gewöhnen, aber doch nicht unmöglich." meinte ich. Wobei die selbe Situation hatte er ja auch als Pegasus sich als Dieben versuchte und gut darin war. Die hatte sich nur zurückgezogen. "Und ich habe mich mit Raphael ein wenig angelegt." gab ich zu.

(klar karrterrrr... Amogi muchacho! XD)
Ich folgte ihm raus, bezw ließ mich vor die Tür schieben. und seufzte leise "entschuldigung." meinte ich und rieb mir den Nacken "ich ... es tut mir leid Raphael..." gestand ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 14:33

Leicht schmunzelte ich. "Du merkst schon, dass mich das genauso trifft oder?", meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft. Immerhin war ich ja ganz offensichtlich derjenige, der gar nicht mit Konkurrenz umzugehen wusste... "Was war mit Raphael?", fragte ich dann aber nach. Es kam öfter vor, dass die beiden nicht einer Meinung waren, aber das war zuletzt besser geworden.

( Laughing der amogi macht es nicht besser XD)
Ich zog sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Alles okay, Süße", versicherte ich ihr sanft und strich durch ihr Haar. "Willst du nach Hause?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 14:57

"ich weiß doch das es dich trifft." meinte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "ich hab gesagt das Pegasus sein Höllenhund ist." grinste ich leicht "glaube sein Ego war das nicht recht zu hören." meinte ich nur.

(ein klassiker XD)
"Ich fürchte ich sollte zu Dagger gehen. Wenn ich wirklich Rollig werde könnte er mir etwas geben um es abzuschwächen." murrmelte ich und küsste ihn liebevoll. "es sei denn natürlich du möchtest das ich so oft wie möglich über dich herfalle..." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 15:01

Leicht lachte ich. "Nein... das glaube ich sofort", meinte ich ehrlich. "Insbesondere würde ich behaupten, dass die beiden sich da nichts tun oder meinst du nicht?", merkte ich an und schloss entspannt die Augen während ich seinem Herzschlag lauschte.

(XD)
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und grinste leicht. "Ich kann nicht behaupten, dass ich den Gedanken erschreckend finde", gab ich zu und streichelte über ihr Haar. "Du weißt, ich kann dir nur schlecht widerstehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 15:13

"Dir ist bewusst das ich da prakmatisch denke und das wenn Pegasus die Drecksarbeit macht wie uns die Finger nicht schmutzig machen müssen?" fragte ich nach. Ich fürchtete ich bekam gleich wieder eine Standpauke.

"dann solltest du dir etwas von Dagger geben lassen. ich bin unter der Bettdecke bevor du wach wirst und lecke dich wach, sobald du nach Hause kommst warte ich nackt und feucht auf dich und ... okay, eigentlich springe ich dich bei jeder Bewegung an. Drei Tage lang..." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 15:17

Ich sah zu ihm auf und sah ihn einen Moment nachdenklich an, bevor ich meinen Kopf wieder auf seinem Brustkorb ablegte. "Hm... stell dir mal vor, du wärst Anführer der Brotherhood und ich wäre der Anführer von Glitter & Gold", sagte ich zu ihm. "Und Raphael als dein Stellvertreter würde dir das Vorschlagen, was du soeben gesagt hast...", meinte ich. Ich wusste, dass es ihm meist schwer fiel, sich in die Emotionen anderer zu versetzen. Aber vielleicht verstand er, wenn ich den Spieß umdrehte...

Gespielt erbost sah ich sie an. "Bitte?! Willst du behaupten, dass ich das nicht durchhalte?", meinte ich und küsste sie. "Also für meine Ohren klingt das verführerisch. Aber am Ende ist wichtig, was du möchtest."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 15:40

ich strich durch seine weichen Haare und begann gedankenverloren kleine Zöpfe zu flechten. "mhhh... ja... ich glaube ich verstehe was du meinst. Pegasus ist kein Opferlamm... ich kann meine eigenen Streitigkeiten klären."

ich lachte leicht "ich esse kaum.. okay schlafen tue ich weil das echt ansträngend ist, aber von mir aus... der Sex ist eben auch etwas... anders... rauer..." lächelte ich und küste ihn zärtlich. "das habe ich sehr lange nicht mehr gehabt." gestand ich ein "und ich meine damit die Rollligkeit, nicht den Sex." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 15:46

Ich nickte leicht. „Genau das… du würdest auch nicht wollen, dass irgendjemand mich ans Messer liefert um dich zu schützen“, merkte ich an und sah zu ihm auf, lächelte dann aber leicht und ließ ihn machen

„Das mit dem Sex hättest du auch schwerlich behaupten können“, grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss sanft wobei ich sie leicht an mich zog. „Ich hätte ehrlich gesagt Lust das mit dir zu erleben“, flüsterte ich ihr rau zu und strich über ihre Seiten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter