Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 10:52

"Keine Ahnung... Freundin?! Also so... Kumpelmäßig...", meinte ich und sah ihn skeptisch an. "Ich habe dich schon verwundet gesehen und du meinst wirklich, dass ich dir abkaufe, dass du an zwei Knuffs in die Rippen zu Grunde gehst?"

Verwundert sah ich Thunder dabei zu wie er den Joint wegpackte und war dann absolut überrascht als er mich plötzlich küsste. Mein Herz machte einen Satz und meine Lenden fingen an zu brennen und ehe ich es mich versah, erwiderte ich seinen Kuss gierig. Seine Lippen schmeckten nach unserem Essen und dem Joint und ich konnte kaum von ihm lassen.

"Hm... Ja... alles in Ordnung", meinte ich zu ihr. Was sollte ich ihr sagen? Ich habe normalerweise einen Stock im Arsch und der ist gerade aus Versehen raus gerutscht und das irritiert mich? Neee sicher nicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 13:19

Ich tat so als ob ich ehlendige schmerzen hätte "jaaa..." grinste ich dann aber und sah sie an "okay, dann stelle ich dich so vor. "Freundin, also so Kumpelmäßig." meinte ich ämüsiert und trank noch einen Schluck.

(weiß nicht ob die Mischung so geil ist XD)
Ich strich durch Dukes Haar während ich den Kuss wieder und wieder verlängerte. Meine Lenden spannten und ich strich unter sein Shirt. Mir egal auf was ihr es schieben wollten oder nicht, es war einfach zu geil um von ihm abzulassen.

"willst du die Nacht bleiben?" fragte ich nach. Immerhin schien es ihn gut zu tun und ich beließ es dabei das er nicht darüber sprechen wollte. Was erwartete ich bei Raphael schon?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 13:23

„Du bist blöd“, lachte ich leicht und trank auch noch einen Schluck Bzw versuchte es. Aber mein Glas war leer. „Oh je…“, lachte ich

(Nein ich denke auch nicht xD aber was soll’s)
Leise seufzte ich und drückte mich seinen Händen entgegen. Seine Küsse machten süchtig und ich konnte nicht anders als sie stürmisch zu erwidern.

„Steht das Angebot mit Alkohol, essen und Sex noch?“, fragte ich nach und stutzte mich auf meinen Arm ab
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 15:28

"Tja, dann brauchen wir wohl noch was. Wie siehst aus, musst du um 12 Uhr im Bett sein oder weint der Drache wenn ich dich die Nacht entführe?" schmunzelte ich sie an.

Ich fand seine Nippel und begann diese leicht zu verwähnen, während ich mich mit der anderen hand noch an der Lehne abstützte. Als ob ein damm gebrochen wäre pulsierte das Blut in meinen Lenden. Was war hier los? Egal... es war einfach nur ein berauschendes Gefühl.

Ich lächelte leicht und sah zu ihm "möchtest du verhandeln oder das Risiko eingehen?" ich grinste leicht "ich sehe schon das ich vermutlich nur für den Alkohol aufstehen muss."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 15:33

„Nein… ich glaube sie kann mich entbehren“, lächelte ich ihn an und ging mit ihm zur Bar. Ich war wirklich gespannt was der Abend noch brachte

Ich ließ mich zurücksinken und legte den Kopf stöhnend in den Nacken als er meine nippel verwöhnte. Ich liebte dieses Gefühl und spürte wie sich meine Lust in Gänze entfesselte.

„Was sollte ich da aushandeln?“, grinste ich leicht. „Hin… kommt drauf an… wie gut ist stormy erzogen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 21:19

"Das hört sich gut an. mal sehen wann wir hier gehen, meist gibt es noch die ein oder andere überraschung hier." meinte ich als auch der halbelb, halb Vampir Dagger auftauchte. Er war Stadtbekannt und wurde direkt von velen begrüßt.

"Oh verdammt..." raunte ich mit lust belegter Stimme und küsste ihn nochmals bevor ich eine Hand frai machte und sie unter Hose und Shorts schob um sein Glied zu umfassen und zu massieren.

"ich glaube kaum das sie dass macht und da sie eh Angst vor die hat gibt es da wohl kaum eine chance. Aber ich bin ja vorbereitet." grinste ich wissend und griff über ihn rüber... okay das wollte ich aber über Raphael konnte man nicht eben mal drüber greifen, also legte ich moch halb auf ihn und öffnete eine Luke im Boden wo gläser und Getränke, auch alkoholische standen. So blieben sie kühl.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 21:23

„Was denn für Überraschungen?“, fragte ich interessiert nach und sah zu dem jungen Mann um den sich direkt eine Traube bildete. „Wer ist das?“, fragte ich nach

„Ja… genau das“, stimmte ich ihn zu und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich bevor ich abermals aufstöhnte. Das fühlte sich unglaublich gut an!

„Jetzt fällst du schon Uber mich her?“, grinste ich sie an und sah zu der Luke. „Hm… keine schlechte Idee…“, meinte ich anerkennend. Die Idee gefiel mir wirklich gut aber dafür würde ich kein Loch in meine Wohnung machen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 21:29

"Dagger DuCaine. Raphaels kleiner Halbbruder. Halb Hochelb und halb Vampir. Seine Eltern sind verdammt mächtig und er einfach eine gute Seele. Er hilft wo er nur kann und daher hat er viele Freunde." erklärte ich und lächelte "hin und wieder treten einfach mal Leute auf."

"Das geht noch besser..." raunte ich heiser und küsste ihn nochmals, bevor ich erst sein Shirt, dann aber auch hose und Shorts von Duke auszog und ihn kurz einfach ansah wie er bebent vor Lust vor mir lag, dann aber beugte ich mich vor und begann über sein Glied zu lecken.

"klar, musste mich schon die ganze Zeit zusammenreißen." grinste ich. "nun in einem Dojo von meiner Familie befinden sich in jedem raum versteckte Waffen, Fluchtwege oder versteckmöglichkeiten. sagen wir alles sind etwas... übervorsichtig?" grinste ich und rappelte mich wieder auf "ich hab nur ein Waffenversteck umgenutzt und die Getränke sind immer Kühl."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 21:35

„Wow das klingt wirklich nach einem verdammt netten Kerl“, meinte ich ehrlich und nahm meinen neuen Drink entgegen und trank bereits einen Schluck. Der Abend war bisher schon richtig schön

Als Thunder mich so ansah durchlief mich ein heisskalter Schauer. Das war einfach unglaublich geil… „Du machst mich verrückt“, raunte ich und stöhnte auf als er mein hartes Glied in seinen Mund nahm

„Sehr vernünftig“, grinste ich sie an und half ihr mit dem Wein. „Ich dachte gar nicht dass du Wein trinkst…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 21:40

"Und er kann ziemlich gut singen glaube ich. hab ihn mal mit Dero erlebt, glaube er spielt auch Schlagzeug und so... allrounder." schmunzelte ich und trank ebenso noch etwas. "magst du dich einen moment setzen?" fragte ich. Es gab tolle Lounge Sessel und Sofas hier.

"ich hab noch nicht angefangen." meinte ich und ließ mein Pircing über seine Eichel gleiten. Seine Lust war einfach berauschend und nichts daran fühlte sich falsch an.

"nun... ich versuche es immer wieder." lächelte ich und ließ mich jetzt endlich von ihm runter gleiten. Wollte ja dann doch nicht zu aufdringleich sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 21:42

„Kennst du nur Sänger?“, fragte ich lächelnd nach und nickte. „Ja gerne. Das klingt nach einer guten Idee“, nickte ich.

Ich biss mir leicht auf die Lippe als die kleine Kugel meine Eichel massierte. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Das war einfach nur gut…

„Warum? Wenn es dir nicht schmeckt macht es wenig Sinn oder?“, meinte ich zu ihr und schenkte uns beiden ein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 21:51

"Jepp... wenn ich mir überhaupt was merken kann ist es meist welches Gesicht man meist vorne sieht." lachte ich "und meist sind das auch die Klienten. Kaum ein Drummer will Personenschutz." lächelte ich und setzte mich mit ihr in die gemütlichen Sessel.

ich ließ meine kleine Kubel immer wieder seinen Schaft entlang zu seiner Eichel und zurück gleiten bevor ich wieder an seinem harten Glied saugte und begann seine Hoden zu massieren.

"mhh... aber vielleicht schmeckt es mir eines Tages ja doch? man muss sich halt ranntasten." lächelte ich und räkelte mich in der aufkommenden frische der Nacht genüsslich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 21:54

„Echt? Wieso?“, fragte ich nach und kuschelte mich in den Sessel. Es fühlte sich gut an mit ihm zu sein.

„Oh verdammt!“, stöhnte ich immer wieder und ließ meinen Kopf zurücksinken. Er machte mich wirklich wahnsinnig und mein Schwanz pulsierte wild unter seinem Einfluss

„Hm… nein das Glaube ich eigentlich nicht… aber tu dir keinen Zwang an“, sagte ich zu ihr und sah ihr zu. „Nach so weiter und ich falle über dich her bevor wir was gegessen haben.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 21:58

"Keine Ahnung. aber ich frag mal einen wenn ich einen treffe." lächelte ich sie an. Von hier oben hatte man einen tollen Blick über die Stadt die fast etwas klein wirkte von hier oben aus. Zumindest wirkte sie freidlicher als sie eigentlich war.

leicht grinsend sah ich auf während ich meine Hose öffnete. ich konnte nicht verschweigen das ich ihn unbedingt spüren wollte.

Breit grinste ich "ich habe gegessen... und ich dachte essen und..."trinken" ist bei dir mehr oder minder das selbe." raunte ich und strich verführerisch über meinen Hals.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 22:04

„Die Aussicht ist wirklich toll“, meinte ich verträumt. Aber zu nah an den Rand durfte ich auch nicht… ich hatte leider Höhenangst… aber darüber konnte ich nicht weiter nachdenken denn der elb kam zurück und reichte mir etwas. „Ich dachte ein Shirt mit Autogramm ist cooler“, grinste er

Als ich den Reißverschluss hörte erzitterte ich. „Oh ja… bitte nimm mich!“, raunte ich und drückte ihm willig meine Hüften entgegen

Ich folgte ihren Fingern und grinste leicht. „Was denn…? Macht dich das so heiss?“, fragte ich nach und strich über ihren hals
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Aug 2020, 22:08

"jetzt läufst du mir aber den Rang ab, wie soll ich jetzt noch punkten." lachte ich Dero leicht an. Unmöglich der Kerl. Aber ich war mir sicher Duki würde sich unglaublich freuen.

"schon so heiß das du es nicht mehr erwarten kannst?" raunte ich und kam hoch wobei ich erst seine Knospen verwöhnte und dann ihn küsste während ich unsere beiden Glieder zusammen umschloss und massierte.

"es ist wirklich noch warm genug hier." grinste ich ihn an und tat es etwas ab. Nein, so einfach wollte ich es ihn nicht machen, ein wenig verführen sollte er mich diesmal schon...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2020, 23:03

„Gib dir halt mal Mühe“, grinste Dero ihn an während ich völlig perplex zu den Mann sah und das Shirt entgegen nahm. „Ist das dein Ernst?!“, fragte ich ungläubig und fiel ihm um den Hals als er nickte.

Tief atmete ich durch und stöhnte heiser auf. „Thunder bitte…!“, bettelte ich und räkelte mich so gut es eben ging. Er fühlte sich so gut an an meinem Schwanz und konnte es kaum erwarten ihn zu spüren

„Nur warm…?“, grinste ich und trank einen Schluck während ich sie mit meinem Blick fixierte. Ich genoss diese Spielchen zwischen uns. Das war sich wieder ein Terrain wo ich mich deutlich wohler fühlte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 08:26

Ich grinste breit als sie ihm um den Hals viel „Ich bin nunmal nicht so bekannt und kann mich darauf ausruhen.“ wobei Dero für mich zumindest kein Frauenheld war.

„Was denn? Jetzt schon?“ raunte ich und ließ meinen schwanz über seinen Eingang gleiten „so?“ raunte ich heiser und drückte meine Eichel mit dem Piercing ein kleines Stück in ihn.

„Na heiß noch nicht.“ lächelte ich ihn an, setzte mich dann aber doch auf und trank einen Schluck Wein wobei ich versuchte das schütteln und den gequälten Gesichtsausdruck zu unterdrücken. Gelang mir nur zum Teil.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 10:11

„Ach so jetzt darf ich sie behalten?“, lachte er und tat so als würde er gehen wollen. „Stell dich nicht so an“, grinste er Neo an während ich von ihm ließ und mich wieder brav setzte. „Danke ich freue mich wirklich sehr darüber.“

Lustvoll stöhnte ich und nickte. „Ja! Ja bitte! Ich will dich!“, flehte ich und mein ganzer Körper erzitterte als ich ihn zu spüren begann. Ich konnte es kaum erwarten bis er mich ausfüllte

Grinsend sah ich sie an. „Was denn? Schmeckt er so gut?“, lachte ich und sah die Gänsehaut auf ihrem Körper nur zu deutlich. Das amüsierte mich schon sehr ja
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 10:18

„Ich stell mich immer an. Vordrängeln liegt mir nicht.“ grinste ich nur amüsiert als Dagger ab kam. „Lust noch eine Runde zur rocken? Ich mach auch mit.“ schmunzelte er ihn an. Hatte ich nicht zu viel versprochen.

„Wenn du so lieb bittest.“ raunte ich und schob mich in ihn während ich sein Glied massierte. Verdammt war er eng und heiß. Es fühlte sich einfach fantastisch an.

„Schmeckt toll....“ lächelte ich tapfer als mich dann doch das schütteln einholte „Okay nein.... ich nehme Wasser.“ musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 10:30

„Manchmal bist du lästig dagger“, lachte er und nickte. „Ja gut dann lass uns los legen“, sagte er und entschuldigte sich bei uns bevor er abzog. „Wow…“, meinte ich und drückte das Shirt leicht an mich. „Neo… ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch sagen soll…“

Stöhnend drückte ich den Rücken durch und erschauerte. „Oh verdammt!“, stöhnte ich lustvoll auf und hielt mich an seinen breiten Schultern. Er fühlte sich unglaublich gut an!

Ich lachte und nickte. „Klar mach das“, nickte ich und reichte es ihr. „Ich verstehe nicht warum du ihn trinken willst wenn er dir nicht schmeckt. Kommst du dir dann erwachsener vor?“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 18:13

„Ich hab dich damit nichts zu tun.“ lächelte ich und hob abwehrend die Hände. „Aber es freut mich wenn es dir gefällt.“ lächelte ich sie an.

„Du fühlst dich berauschen an.“ raunte ich und spürte seine Aura die mit meiner pulsierte. Ich wusste nicht was es war, aber es war ein gigantisches Gefühl. Als ob etwas alt vertrautes und geliebtes zurück war.

„Erwachsen sein ist nicht so geil.“ lächelte ich ihn an und trank lieber mein Wasser. „Für mich trinken so richtige Frauen eben Wein und ziehen sich fein an und... schlagen sich halt nicht.“ grinste ich. „Aber ja, vielleicht versuche ich wirklich damit erwachsener zu wirken.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 18:17

„Ohne dich wäre ich nicht hier“, lächelte ich ihn an. „Und… ohne dich hätte ich das auch sicher nciht bekommen“, meinte ich ehrlich zu ihm

„Du Dich auch“, stöhnte ich und spürte wie ich die Tarnung meiner menschlichen Gestalt nicht weiter aufrecht erhalten konnte und den Blick auf den hochelben freigab der ich eben war. Das hatte auch den Nebeneffekt dass er das leichte glimmen meiner Aura wahrnehmen konnte

„Hm… glaub jemandem der einen Club hat: inzwischen trinken auch kleine Kinder schon Wein“, meinte ich zu ihr und trank genüsslich den Wein. „Das hat nichts mit erwachsen sein zu tun.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 18:48

"ja mag sein, soll ich auch darauf unterschreiben?" fragte ich amüsiert nach und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar "schön das es dir gefällt."

Leidenschaftlich küsste ich ihn als er seine Form ablegte und ich diesem Vorbild folgte. "ich liebe dich..." raunte ich in meiner zweiten Stimme ohne das ich wusste wieso. ich wusste nicht was los war, aber es war genau das. Es war als ob man etwas verlorenes zurück hatte.

"na na... Kinder sind doch gar nicht erleubt bei dir." grinste ich leicht und ließ mich wieder in die Matratze sinken. Es war einfach noch warm, auch wenn die kühle Luft sich nun sammelte. Es wurde angenehm und sanfter warmer Wind strich über meine Haut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 18:51

„Nein sollst du nicht“, lachte ich und lehnte mich etwas an ihn. Der Alkohol wirkte langsam und ich genoss seine Nähe gerade

Ich fühlte mich als würde jemand anderes meinen Körper übernehmen und ich hörte wie dieser jemand mit einem heiseren „Ich liebe dich auch“ antwortete. Was war hier los…? Bildete ich mir das ein? War es das Gras…?

„Na ja… ab 21 ist man in meinen Augen noch nicht erwachsen“, erwiderte ich. In der Tat ließ ich das wirklich kontrollieren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 19:00

"Was soll das denn heißen? ist meine Unterschrift nicht gut genug." grinste ich leicht und zog sie sanft in meine Arme. Sie bekamm eine leichte röte ich ich vermutete mal das dass der Alkohol war.

wieder und wieder küsste ich ihn während ich mich in ihn schob und rau stöhnte. Er war einfach nur wunderbar. Trotz unserer Leidenschaft war da auch viel Zärtlichkeit.

"für dich bin ich auch noch ein Kind fürchte ich." lächelte ich leicht und sah zu ihm hoch. "wie ist es... ein Vampir zu sein?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 19:04

„Du hast andere Qualitäten“, lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Ihn seinen Armen fühlte ich mich wirklich gut musste ich zugeben und Dero und dagger gaben richtig Gas auf der Bühne

Leidenschaftlich erwiderte ich seine Küsse und stöhnte immer wieder heiser auf wenn er sich in mich schob. Es fühlte sich unglaublich intensiv und vertraut an

„Dann würde ich nicht mit dir schlafen“, meinte ich zu ihr und sah sie an. „Wie meinst du das…?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 19:13

"die beiden sollten mal ein Album machen." lächelte ich entspannt und lehnte mich mit ihr an und hörte einfach zu. Der Abend war wirklich fantastisch.

Als ob ich wusste wie genau er es mochte massierte ich ihn und er ganz offensichtlich mich. "komm mit mir..." raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn bevor ich ihn wieder küsste.

lächelnd sah ich zu ihm. Das nahm ich als kompliment. "ich meine... Vampire sind Legenden, Bücher, Filme, Serien... die verbotenen Jäger der Nacht. Vergöttert gefürchtet... ist dass nicht seltsam?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 19:17

„Ja das passt wirklich gut“, stimmte ich ihm zu und trank noch etwas von meinem Drink. „Die Drinks sind wirklich klasse“, lobte ich

Ich nickte leicht während ich seinen Kuss erwiderte und ließ mich zusammen mit ihm gehen. Es fühlte sich so richtig an was wir hier taten… nichts daran schien neu zu sein…

„Nein wieso…? Wir sind ja auch Legenden“, grinste ich sie an. „Ich genieße mein Leben einfach ohne dass ich mir sorgen über irgendetwas machen müsste.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 19:23

"Das stimmt wohl. die sind sehr gut." nickte ich und krauelte sie einfach. DAs war ziemlich cool heute Abend, besonders bei dem Wetter.

Es war einfach nur geil wie wir beide zusammen kamen. Unser Herzschlag und unsere Auren schienen sich zu vereinen.

lächelnd sah ich ihn an. "Ja das stimmt wohl, dennoch immer begerht zu sein und naja.. eben so mächtig... stresst das nicht manchmal?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 19:26

„Du trägst mich ja nachher wenn ich blau bin oder?“, lachte ich leicht und schloss entspannt die Augen

Mein Höhepunkt verband sich mit seinem und ich fühlte mich einfach unglaublich beseelt. Unsere Augen funktionierten wunderbar zusammen und es fühlte sich einfach richtig an

„Hm… nein kann ich nicht behaupten“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Ich bin damit aufgewachsen… ich kenne es kaum anders…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 19:35

"Mach ich, versprochen." lächelte ich sie an. Die beiden ging auf der Bühne aber auch wirklich ab. Und so gingen die Gäste auch ab.

Schwer atmete ich und küsste ihn liebevoll bevor ich mich langsam aus ihm gleiten ließ und zärtlich seinen Hals liebkose während ich langsam wieder mein Menschliches Ich annahm.

"ich finde es ansträngend immer Sexy zu sein wie du siehst." lächelte ich. Immerhin hatte ich kein Makeup oder sonst was drauf. ich hatte mich einfach so auf die weiche unterlage fallen lassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 19:58

Ich sah den beiden auf der buhne zu und freute mich einfach nur hier zu sein. Gerade bei dem Stress der letzten Tage tat das wirklich gut

Ich gab ihn bereitwillig meinen Hals frei und legte ebenfalls wieder mein menschliches Aussehen an. „Wow…“, murmelte ich und atmete tief durch

„Das Problem kenne ich zum Glück nicht. Ich bin natürlich sexy“, grinste ich sie an und beugte mich über sie. „Aber du siehst auch gut aus ohne make up.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 20:07

"Oh wow..." murrmelte ich leise als ein Rollstuhl noch etwas mühsam durch die Gäste glitt. "das ist Benjamin Stonehaert (glaube war so) Der Buchautor. ich habe gehört das er auch ein Wesen ist, abgeblich eine Sirene." meinte ich zu ihr. Mal sehen...

"ja, wow trifft es." gab ich zu und lächelte leicht als ich ihn in meine Arme zog. "ich weiß nicht was es war oder ist, aber es fühlt sich gut an."

"klar, wie sollte es auch anders sein bei dir." schmunzelte ich und sah zu ihm auf als er sich über mich beugte und ich leicht rot wurde "ömmm... ich?" fragte ich etwas ungelenk
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 20:11

Völlig perplex sah ich von Neo zu dem Mann. „Dein Ernst?! Das ist unglaublich! Wen kennst du eigentlich nciht?!“, fragte ich nach

Ich nickte und begab mich gerne in seine Arme. „Ja… da hast du recht… es fühlt sich so richtig an“, stimmte ich ihm zu und war doch verwirrt. Wieso war es so…?

„Ja… du“, bestatigte ich ihr und begann ihren Hals zu liebkosen. „Du bist wunderhübsch“, flüsterte ich ihr zu und strich Uber ihre Hüfte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 20:22

"ich kenne eine ganze mange leute, aber so sollte es auch sein, immerhin sollte ich wissen wer in meinem Revier rum läuft." lächelte ich als der Rollstuhl an dem Pool hielt. Hier waren meist nur Wesen und und die paar Menschen würden sicherlich denken es sine special irgendwas. Der Junge Mann ließ sich ins Wasser gleiten und hatte tatsächlich einen Fischschwanz. "das ist für mich auch das erste mal." musste ich gestehen.

"seltsam..." murrmelte ich entspannt und streichelte zärtlich seinen Burstkorb bevor ich meine Augen genüsslich schloss.

ich bekam eine Gänsehaut und einen heißkalten Schauer der Lust durchfuhr meinen Körper. Leise seufzte ich und gab ihm meinen Hals frei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 20:26

Völlig fasziniert sah ich mir das an. Das war wirklich unglaublich! „Wow! Das habe ich auch noch nie gesehen“, meinte ich zu ihm

„Ja… seltsam trifft es ziemlich genau…“, gab ich zu und lauschte seinen Herzschlag während ich entspannt über seine Seite streichelte.

„Ist es dir jetzt heiß?“, raunte ich und strich unter den dünnen Stoff des seidenmantels den sie trug. Mich brachte das schon in Wallung… ihre Haut war so wunderbar weich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 20:39

"glaub mir ich auch nicht." lächelte ich sie an. Das war wirklich ziemlich fantastisch. "wollen wir uns ma ein stück näher dran schleichen?" fragte ich leise nach.

"Aber nichts was ich nicht wiederholen würde." meinte ich sanft und genoss einfach nur das gefühl in zu halten und zu streicheln.

"ja..." hauchte ich heiser. Meine knospen hatten sich aufgestellt und mein körper zeigte deutlich sein Verlangen nach seiner Zuwendung.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 20:55

Zögerlich sah ich zu ihm und dann zu dem Fischmann. „Ja… gerne“, nickte ich und stand mit meinem Drink auf

„Da gebe ich dir recht“, schmunzelte ich leicht. „Sollten… wir das Emily und Drake erzählen wenn wir morgen mit ihnen reden…?“

Zufrieden raunte ich und zog ihr den Mantel aus woraufhin ich ihren Körper in all seiner Schönheit vor mir hatte. Ich ließ meinen Blick über ihn gleiten und küsste ihre nippel und begann daran zu saugen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 21:04

"gut, versuchen wir mal nicht ganz so heugierig zu wirken." lachte ich leicht und rückte mit ihr vor richtung Pool. Tatsächlich schwamm der Kerl elegant darin herum. Ziemlich cool das zu sehen.

"ich fürchte wenn wir da Morgen ankommen wissen die das schon irgendwie." seufzte ich und lächelte leicht. "allerdings ist mir das auch egel." gab ich zu.

als er mich so betrachtete wand ich mich verführerisch unter seinem Blick und stöhnte leise auf als er meine Nippel zu verwöhnen begann.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 21:08

„Das ist wirklich unglaublich… ich mein… er saß im Rollstuhl…“, murmelte ich und sah mir das mit an wobei ich mir wirklich Mühe gab nicht zu auffällig zu gucken

„Hm… ja… das könnte sein“, sagte ich und sah zu ihm auf. „Wieso haben wir eigentlich voreinander immer noch unsere Tarnung oben?“

„Du bist wirklich geil“, raunte ich und saugte leidenschaftlich an ihren nippeln während meine Hände Uber ihren schönen Körper glitten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 21:16

"tja, vielleicht genau deswegen." überlegte ich und sah zu wie er durchs Wasser glitt und die schuppen in der nacht glänzten und glitzerten. Ziemlich eindrucksvoll.

"Keine Ahnung... weil ich ziemlich gruselig bin fürchte ich." lächelte ich ihn leicht an und ließ mein Menschliches aussehen langsam wieder weichen.

Seine Hände strahlten eine unglaubliche wäreme aus und ich drückte mich ihm leicht entgegen. "du auch..." hauchte ich erregt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 21:19

„Das ist einfach nur unglaublich schön“, meinte ich zu ihm und sah dem zu. Ich war ehrlich fasziniert über das ganze

„Das finde ich nicht“, sagte ich und liebkoste seinen Hals während auch ich langsam meine Tarnung ablegte. Es fühlte sich einfach richtig an

„Du weißt dass ich nicht gut für dich bin oder?“, raunte ich ihr zu und liebkoste ihren Hals während meine Hand sich in ihre Brust schloss und sie begann zu massieren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 21:29

"Ja finde ich auch." musste ich gestehen und sah dem jungen Man zu der immer wieder auftauchte um Luft zu holen. Er genoss offensichtlich ein wenig die Aufmerksamkeit.

"na ich weiß nicht... scheint ja das man mir was angetan hat das ich so aussehe..." murrmelte ich und lächelte sanft als er sein eigentlich Aussehen annehm. Zärtlich küsste ich ihn und umschloss ihn mit meinen Armen.

"ich weiß... aber es fühlt sich zu gut an als das ich dir widerstehen möchte..." hauchte ich heiser und genuss wie er mich massierte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 21:32

Ich schmiegte mich an Neo und lächelte leicht. „Ich fühle mich zwischen euch ziemlich unbedeutend…“, gab ich etwas kleinlaut zu

„Ja… aber das ändert nichts an meinen Gefühlen für dich“, sagte ich zu ihm und strich über seine verletzte Haut

„Du wirst dir an mir die Finger verbrennen“, raunte ich und atmete tief ein als mein Gesicht an ihren Hals ruhte. Sie duftete so gut und ich konnte das pulsieren ihres Blutes wahrnehmen während ich ihre Brüste knetete
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 21:40

"das ist blödsinn..." meinte ich sanft und küsste zärtlich ihren Hals als ich mich vorbeugte davor. "Ich habe auch kenne bedeutung wenn ich mir soetwas ansehen." lächelte ich sie tröstend an.

"mhhh.... ich habe das Gefühl du hast mich so noch nicht gesehen..." murrmelte ich wobei ich gar nicht wusste wie mir der Gedanke kam.

"Feuer kann einen Drachen nicht töten..." hauchte ich heiser und gab meinen Hals frei. Ich ahnte fast schon das genau das passierte. Wir waren zu nah... zu... ich hatte tatsächlich das Gefühl mich mit ihm zu verlieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 21:44

Ich gab ihm viel zu bereitwillig meinen Hals frei. „Das ist doch Unsinn… du bist doch ein Werwolf…“, sagte ich leise zu ihm.

Ich spürte einen Schmerz in mir der mich zu zerreißen schien. „Ja… das stimmt… und… ich spüre eine Schuld wenn ich dich so sehe…“, sagte ich zu ihm.

„Ich habe dich gewarnt…“, raunte ich und strich mir meinen Zähnen über ihren Hals. Ich spürte die tiefe Begierde in mir aufsteigen. Dennoch hielt ich mich zurück. Ohne ihre Erlaubnis würde ich das nicht machen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 21:52

"na und?" lächelte ich sie an. "da bin ich kaum besonders." lächelte ich sie an und legte meine Arme um sie."

"mhhhh.... ich würde dir niemals die Schuld daran geben." meinte ich zärtlich und küsste ihn liebevoll. Es war ein schönes vertrautes Gefühl.

Ehrlich gesagt hoffte ich tief in mir das nicht nur ich Feuer fing, aber das war vermutlich nur illusion. Sein warmer Atem an meinem Hals machte mich verrückt. "bitte... bedien dich." hauchte ich erstickt und strich meine Haare zur Seite.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 21:56

„Wenn du das schon nicht besonders findest was bin ich denn dann in deinen Augen?“, lachte ich leicht und schmiegte mich an ihn

„Aber ich mir…“, flüsterte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ohne mich wäre dir das nie widerfahren…“, sagte ich leise

Meine Atmung beschleunigte sich vor Erregung und ließ langsam meine Zähne in sie gleiten. Sofort schmeckte ich ihr süßes Blut und spürte wie sich für den Moment unser Puls vereinte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Aug 2020, 22:03

"Du bist eine tolle Frau. Sexy, gewand, witzig und niedlich." schmunzelte ich. "also mach dir keinen Kopf." meinte ich sanft.

"und jetzt habe ich dich von deiner Familie getrennt... sind wir dann quit?" lächelte ich und strich durch sein Haar.

Für einen kurzen Moment hielt ich die Luft an und schloss die Augen. Ich genoss diese Intime zusammenkunft zwischen uns. Ich hielt ganz still und spürte sein Blut und seine Hitze.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten