Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  Empty Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 04 März 2021, 19:48

"Oh ja, du dich auch...." stöhnte ich auf und versuchte mir doch auf die Lippen zu beißen das ich nicht zu laut wurde unter seinem einfluss, auch wenn es mir unglaublich schwer fiel mich zu beherschen.

"manchmal kann es sein das ein Wesen nichts davon weiß das es eins ist und daher dies versteckt." meinte Ben. "ja, sie hatte keine schöne vergangenheit." nickte ich. "dafür hat sie nichts mehr zu fürchten jetzt. Pegasus und Lex haben dafür gesagt das der ganze Club hops gegangen ist." "was... unser feiner Polizeichef?" grinste Ben neben mir.

stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Hintern und zog ihn an mich. "du machst mich einfach nur geil!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 04 März 2021, 19:57

Ich drückte ihre backen zusammen und schob mich in ihre feuchte Öffnung. „Verdammt du bist so geil!“, raunte ich und wurde härter in meinen Bewegungen

Ich runzelte die Stirn. Ich wusste ja dass Lex im dojo trainierte… aber sowas…? „Hat er keine Angst dass sein Heiligenschein verrutscht?“, murrte ich

„Das hoffe ich doch… ich bin unglaublich heiß auf dich!“, raunte ich und drückte mich willig an ihn.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 04 März 2021, 20:10

Wieder und wieder stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Die Kette aus Perlen massierte ich und ihn dabei. "du auch... hör bitte nicht auf!" flehte ich heiser.

"ich glaube die beiden kennen sich schon einige Zeit und für sie zeigt er sogar sein anderes Ich." sagte Ben "der typ hat keine Chance, auf sowas steht sie nicht." meinte ich hingegen "das kann sein." gab er zu und sah zu Raphael "ihr seit auch befreundet oder?" fragte er Raphael.

ich raunte heiser und ließ meine Hand unter seine Hose gleiten und massierte ihn direkt eindringlich. "du bist einfach unglaublich geil." flüsterte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 04 März 2021, 20:15

„Versprochen“, raunte ich und nahm sie leidenschaftlich und hart. Ich liebte es wie lustvoll sie war und die Perlen massierten meinen schwanz genauso geil wie sie mich

Zaghaft nickte ich. „Ja… ich hoffe, dass es noch so ist…“, sagte ich zu ihr. Ich war mir da gerade nicht So sicher

Ich liebkoste seinen Hals und biss spielerisch hinein als er meinen schwanz massierte und das Blut in meine Lenden schoss.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 04 März 2021, 20:24

Wieder und wieder begann mein Körper zu zittern . Jeder seiner stöße brachte mich meinem Höhepunkt näher bevor ich es einfach nicht mehr aushielt und heiser stöhned und mit zitterigen Körper kam.

"Oh... ist was vorgefallen?" fragte Ben besorgt nach. "ich glaube das überlassen wir besser den beiden." meinte ich zu meinem Freund "ach soo... ja natürlich."

"du bist einfach nur heis." hauchte ich ihm zu und öffnete seine Hose und ließ seine und direkt danach meine sinken und massierte uns beide.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 04 März 2021, 20:41

„Oh ja!“, stöhnte ich und hielt inne. Ich wollte es nicht enden lassen aber es kostete mich gerade alles an Beherrschung. Sie massierte mich unglaublich geil

„Sie ist zumindest nicht hier…“, sagte ich zu Ben und sah zu meinem Bruder. „Hast du was von ihr gehört?“, fragte ich nach

„Oh ja…“, raunte ich lustvoll an seinem Hals und spürte das heissen pulsieren meines Gliedes an seinen. Das war einfach nur geil…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 04 März 2021, 20:52

ich stöhnte wieder und wieder als ich zitternd und pulsierend um ihm kam. Sein harter schwanz in mir fühlte sich so unglaublich geil an.

"Sie hat sich mit Phönix gezofft, das weiß ich wohl. Aber soweit ich weiß ist sie zum Meer gefahren. Vielleicht eine Mischung aus beidem. Dem Streit mit ihrer Großmutter und... naja... vielleicht auch unerwiederte gefühle." sagte ich vorsichtig.

"du bist einfach nur heiß." raunte ich heiser und küsste ihn wieder und wieder während ich uns beide massierte und meine Pierchings immer wieder an seinem Schwanz rieb.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 04 März 2021, 21:01

„Du machst mich fertig“, raunte ich und krallte mich leicht in ihren hintern bevor ich ihr einen Klaps darauf gab. Ich wartete noch kurz bis sie sich wieder etwas entspannte bevor ich mich zurückzog und sie mit dem Rücken aufs Bett drückte um mich über sie zu beugen. Leidenschaftlich küsste ich sie und schob mich dabei wieder in sie

„Hm…“, murrte ich leicht. Dagger wusste genau dass sie nicht unerwidert waren… es war nur nicht einfach…

(Machst du copy Paste? XD)
Leidenschaftlich erwiderte ich seine Küsse und stöhnte immer wieder auf. „Ich kann es kaum abwarten dich zu spüren“, raunte ich ihm zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 04 März 2021, 21:15

Heiser stöhnte ich auf als er sich in meinen abklingenden Höhepunkt schob. "du machst mich einfach nur fertig und geil..." stöhnte ich als er sich feucht schmatzend in mich schob. Es war mir fast peinlich das ich so feucht war, aber es war auch so verdammt geil!

Ben nickte udn sah dann plötzlich fast etwas schokiert an "warte was?!" entkam ihn was mich schmunzeln ließ

(ich mache copy schnarch gerade dummer weise ^^°)
"ich auch nicht mich endlich in dich zu schieben." raunte ich heiser und ließ meine Hand über seinen Hintern streichen und umspielte ihn so etwas.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 04 März 2021, 21:22

„Dann sind wir ja quitt“, raunte ich und legte ihre Füße an meine Brust während ich mich tief in sie schob. Es war unbeschreiblich wie sie sich anfühlte

(Er hat das gedacht nciht gesagt xD)

(Jaaa merke ich)
Zufrieden raunte ich und krallte meine Hände in seinen Rücken nachdem ich ihm sein Oberteil ausgezogen hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 04 März 2021, 22:08

"sind wir das? was tue ich schon?" hauchte ich ihm atemlos zu und stöhnte direkt wieder auf. "bitte komm Wesley.. ich kann es kaum erwarten..." bettelte ich.

(Oh man... ich bin zu nichts zu begrauchen ^^°)
"Lassen wir das Thema besser." schlug ich vor "Gut... dann... wieso bist du allein hier Raphael, ich hätte zumindest mit Alex grechnet als deinen guten Freund wenn schon nicht eine wunderschöne Frau bei dir ist." sagte Benjamin.

"Bekomme ich jetzt schon Kratzspuren von dir?" hauchte ich ihm zu und drehte ihn kurzerhand mit dem gesicht zur Wand, wobei cih direkt begann mit meinem Glied über seine Öffnung zu streichen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 05 März 2021, 07:29

"Du machst wahnsinnig vor Lust", raunte ich ihr zu und beugte mich so gut es ging vor um sie leidenschaftlich zu küssen. Mein Schwanz pulsierte wild in ihr und jeder Stoß kostete mich alles an Beherrschung was ich aufbringen konnte... deswegen gab ich ihrem Betteln letztlich nach und ergoss mich rau stöhnend in sie

(XD)
Ich nickte leicht. Das Thema zu belassen war mir nur recht... "Alex ist im Club geblieben", erklärte ich ihm. "Adrian hat da in der Vergangenheit für reichlich Unruhe gesorgt und es gibt noch einiges zu tun", sagte ich

"So kann ich die wohl kaum verursachen", erwiderte ich frech, ließ mich aber bereitwillig von ihm an die Wand pressen. Lediglich meine Hüfte streckte ich ihm entgegen und stöhnte sehnsüchtig als ich seinen harten Schwanz spürte, er aber noch nicht in mir war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 05 März 2021, 09:14

Ich konnte nicht mehr antworten, denn als er in mir kam erstickte mich meine eigene Lust förmlich und ich kam mit ihm zusammen. Es war unglaublich. ich sah nur noch sternchen vor den Augen.

"Ja, Dagger sagte das ihr gestern "aufgeräumt" habt. ich würde bei solchen dingen immer gerne helfen, aber ohne Wasser bin ich leider sau nutzlos." lachte er.

"Daswegen hab ich dich ja gedreht." grinste ich breit und schob meine Spitze in ihn bevor er mir antworten konnte. Gleichzeitig umfasste ich sein Glied und begann ihn zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 05 März 2021, 09:29

Ich sackte nach vorne und stützte mich neben ihrem Kopf ab während ich mich schwer atmend meinem und ihrem Höhepunkt ergab. "Du bist unglaublich", raunte ich ihr zu als ich meine Stimme wiederfand und küsste sie liebevoll

"Dann musst du dich mit Duke zusammentun", sagte ich zu ihm. "Er kann sich wohl mit dem Wasser verbinden", erklärte ich ihm

"Oh du bist so gemein", stöhnte ich und legte meine Stirn an die Wand. Er fühlte sich so gut an und ich versuchte mich ihm entgegen zu drücken um ihn ganz zu spüren.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 05 März 2021, 19:37

"ich? ICH? Du machst mich so unglaublich geil und fertig..." seufzte ich und küsste ihn atemlos. noch immer pulsierte mein Körper.

"ich bin mir nicht sicher ob er mich im Wasser heben kann." lachte ich er "nicht mehr lange, dann kannst du es auch ohne Wasser." lächelte ich ihn an "ich bin noch so schlecht darin...." murrmelte Ben. "ich habe praktisch verstärkungen gebaut die er sich anschnallen kann und mit diesen laufen. Es klappt auch ganz gut."

"ja, das bin ich und das gefällt dir an mir." raunte ich ihm zu und schob mich ganz langsam tief in ihn. "und mir erst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 05 März 2021, 19:59

Ich erwiderte ihren Kuss atemlos bevor ich mich aus ihr zurückzog und mich neben sie fallen ließ bevor ich sie vorsichtig an mich zog. Ich wollte ihr Kleid nicht versauen

„Das klingt gut“, nickte ich. „Aber es ist sicher ziemlich anstrengend“, meinte ich zu ihm. Immerhin brauchte man dafür Muskulatur und die war bei ihm für die Beine eben bisher nicht nötig gewesen

„Oh ja… das ist unglaublich…“, raunte ich und stöhnte lustvoll auf als er mich endlich erfüllte. Mir lief ein Schauer durch den Körper und ich seufzte zufriee
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 05 März 2021, 20:43

leise seufzte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. "es ist unglaublich mit dir." seufzte ich leise und küsste ihn liebevoll.

"Er muss erst 30 Minuten im Strombecken schwimmen. Das baut schon mal Muskulatur auf und dann geht es auf die stützen." nickte ich. "weißt du wie anstrengend es ist das zu machen." lachte Ben leicht.

"ist das gut?" fragte ich leise und rau während ich begann mich immer wieder in ihn zu schieben. "du bist so gut..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 März 2021, 08:07

Ich legte meinen Arm um sie und erwiderte ihren Kuss liebevoll. „Das kann ich nur zurückgeben meine hübsche“, sagte ich sanft

„Ich würde lügen wenn ich behaupte ich wüsste es“, räumte ich ein. „Aber ich kann es mir durchaus vorstellen“, meinte ich

Ich nickte leicht obwohl ich wusste dass es nicht notwendig war denn ich spürte dass mein Körper bereits seicht zu schimmern begann und ihm damit mehr als eindeutig signalisierte wie heiss mich das machte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 März 2021, 13:53

"ich leibe dich Wesley..." meinte ich sanft und streckte mich um seinen hals zu küssen. Ich wollte das was wir hatten einfach nicht aufgeben.

"Dabei ist es eigentlich ganz praktisch mit dem ding hier fort zu bewegen." grinste er schelmisch und ich lächelte "aber eigene Beine sind was schönes." "jaaa... ich sehe dann aus wie ein Roboter aber okay." lächelte Ben und sah zu Raphael "wie geht es dir mit deinem Arm?"

Leicht grinste ich. Ich wusste genau was das heiß. "du fühlst dich einfach nur fantastisch an wie du so hart meinen Schwanz massiert." raunte ich ihm ins Ohr. Bei etwas dirty Talk dabei wurde ein Leuten meist noch etwas mehr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 März 2021, 14:18

„Ich dich auch meine Hübsche“, raunte ich zufrieden und gab ihr meinen Hals frei. Ich war unglaublich dankbar für sie und freute mich dass sie gewillt war für mich diesen Schritt zu gehen

Ganz automatisch wanderte mein Blick zu meinen Arm. „Sehr Gut… ich vergesse ziemlich oft dass es nicht meiner ist“, gab ich ihm zu.

Ich biss mir leicht auf die Lippe und spürte wie ich nur noch geiler wurde… er wusste einfach viel zu gut welche Knöpfe er bei mir drücken musste. „Du machst mich fertig“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 März 2021, 18:11

Ehrlich gesagt hatte ich Angst, immerhin würde ich sterben müssen udn es war sicherlich eine Umstellung, aber ich wusste auch das ich mit ihm zusammen bleiben wollte. Das wäre dass alles wert und ich war ja schuld das er ein Vampir war.

"Das hört sich dann aber eigentlich ziemlich gut an. So soll es doch sein oder?" lächelte Ben ihn an. "ja, finde ich auch und er sieht auch nicht unnatürlich aus wie ich finde." fügte ich hinzu.

(sorry Duke und Thunder)
"oh du versauter kleiner Hochelb." grinste ich während ich mich härter in ihn schob und ihm einen Klaps auf dem Hintern gab. Dabei unterließ ich es nie ihn zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 März 2021, 18:23

„Alles gut süße?“, fragte ich sanft und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Sie war wirklich meine traumfrau… das konnte ich nicht anders sagen

„Ja es ist wirklich klasse. Dagger hat da ganze Arbeit geleistet“, meinte ich ihm. Ich konnte ja nun wirklich nichts gegen seine Arbeit sagen

(Wieso sorry? XD)
„Ja… ich bin versaut…“, raunte ich. „Bestraf mich“, bettelte ich flehend und stöhnte heiser. Er machte mich einfach nur geil
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 März 2021, 18:36

"Alles gut." lächelte ich ihn an und setzte mich auf um ihn zu küssen. "ich liebe dich." schmunzelte ich erneut und setzte mich halbwegs auf. "wollen wir zurück?" fragte ich nach.

Verwundert sah ich auf als eine hübsche Frau zu uns an den Tisch kam. "hallo die Herren. ich wollte mal sehen ob es sich hier wirklich um die DuCaine Brüdern handelt." lächelte sie "man hat ja schon einiges von euch gehört."

(ich hatte sie erst vergessen ^^°)
"Sehr gerne." grinste ich und drückte meine Hand weiter zu um seine Eichel zu massieren während ich mich härter in ihn schob.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 März 2021, 20:11

Ich nickte leicht und setzte mich ebenfalls auf. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihr zu und küsste sie nochmals bevor ich aufstand und meine Kleidung wieder richtete

Ich sah zu der Frau und nickte. „Die sind wir wohl“, stimmte ich ihr zu. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wer sie war

(Ach so xD)
Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. „Du bist unglaublich“, stöhnte ich und konnte mich kaum noch beherrschen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 März 2021, 20:24

Auch ich richtete mein Kleid sorgfältig und zog ihn nochmals an mich um ihn zu küssen. "Du schmeckst einfach so gut."

Auch ich sah diese etwas fragend an. "Mein Name ist Neina Ich bin praktisch Reporterin und wirklich neugierig. zwei so mächtige Vampire trifft man nicht Täglich." schmunzelte sie. Okay sie wollte Raphael rum kriegen, das sah nach einem klaren Fall aus.

"Du auch... dann leuchte für mich und komme mit mir." raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 März 2021, 20:31

Schmunzelnd erwiderte ich ihren Kuss. „Das kann ich nur zurückgeben meine süße“, sagte ich zu ihr

„Eine Reporterin?“, wiederholte ich. Ob sie wusste dass das kein gutes Argument war um mein Vertrauen zu bekommen…?

„Ich bin doch kein Glühwürmchen“, protestierte ich halbherzig und stöhnte heiser auf. Beherrschen konnte eich mich wirklich nciht mehr und tatsächlich beleuchtete meine Lust den Raum etwas mehr als ich heiser stöhnend kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 März 2021, 20:43

Ich nahm seine Hand und lächelte ihn an. ich war so froh ihn zu haben. zusammen mit Wesley ging ich zurück. Neo und Duki, ebenso wie Thunder und Duke waren noch nicht wieder zurück "wir waren zu schnell." grinste ich.

Innerlich seufzte ich. Klar, mein Bruder war eben begehrt, das machte mir auch nichts eigentlich, aber gerade nervte sie mich. "Lady, sie haben keine Chance." murrte ich. Ben sah mich verwundert an. Sie hingegen sah mich zickig an.

"Du bist mein Glühwürmchen, auch wenn ich das nicht als würmchen bezeichnen würde." hauchte ich und drückte mich nochmals in ihn als auch ich mich ihm ergab. Er fühlte sich so fantastisch an wie er mich massierte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 März 2021, 21:09

„Sollen wir noch eine zweite Runde anhängen?“, grinste ich sie frech an bevor ich mit ihr zurück zu unserem Tisch ging. Raphael war auch hier… na super…

Leicht schmunzelte ich über meinen Bruder und nickte. „Er hat recht… hören sie auf ihn“, sagte ich zu ihr

„Dann bin ich beruhigt“, seufzte ich und erzitterte in unserer Lust und genoss unseren gemeinsamen Höhepunkt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 März 2021, 21:33

"nein, ich habe es einfach genossen wenn du so leidenschaftich bist." flüsterte ich ihm zu und freute mich als Niklas uns direkt etwas zu trinken brachte.

"Was denn? Ich tue doch nichts." "nein, wohl nicht aber sie würden gerne und so sehr ich es meinem bruder gönne vermute ich mal das er nicht in stimmung ist."

ich zog ihn am meinem brustkorb als er kam und genoss einfach ihn zu halten während wir beide uns unserer Lust ergaben.

(ich sah mal gute Nacht. letzte nacht bin ich erst gegen 5 Uhr Morgens eingeschlafen und jetzt fallen mir die Augen zu ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 März 2021, 21:43

„Danke Niklas“, lächelte ich den Butler an und legte meinen Arm um meine Freundin als wir wieder saßen

Ich nickte. „Völlig richtig“, sagte ich. „Von daher sparen sie sich die Energie und suchen sich jemanden der willig ist“, meinte ich höflich zu ihr

Schwer atmend ergab ich mich dem Höhepunkt und schloss genüsslich die Augen. Das war einfach nur wunderschön mit ihm

(Oh je dann drücke ich dir die Daumen dass es diese Nacht besser ist)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 März 2021, 13:48

ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und genoss einen Moent die Ruhe nach dem Sturm den wir gerade zusammen erlebt hatten.

Ziemlich zickig sah sie uns an und schnaubte verächlich bevor sie ging. "ja gut so..." murrmelte ich leise. Solche Leute Nervten mich einfach nur.

SAnft srich ich über seinen bauch und küsste seinen Nacken "du bist unglaublich." raunte ich ihm zärtlich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 März 2021, 13:53

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und trank dann etwas von meinem Drink während ich zusah sie Raphael die Lady abblitzen ließ. Das war was Neues…

Ich nahm einen großen Schluck und signalisierte Niklas dass ich ein neues Glas brauchte. Aber wahrscheinlich hatte er das eh schon gewusst… „nervig solche Frauen…“, murrte ich

Tief atmete ich durch und lächelte zufrieden. „Du auch“, seufzte ich zufrieden und meine Muskeln zuckten leicht als er über meinen Bauch strich. Ich war gerade viel zu empfindlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 März 2021, 19:30

Verwundert sah ich zu Raphael der die Dame zurückwies. ich sah fragend zu Wesley "habe ich das jetzt richtig gesehen?" fragte ich nach und ließ mich ein wenig von ihm kuscheln.

Etwas verwundert sah Ben zu meinem Bruder. "seit wann?" fragte er etwas verwundert. ich grinste etwas. Er kannte Raphael dann doch gut.

leicht lächelte ich als er zuckte "so gemein war ich doch jetzt gar nicht." schmunzelte ich ihn an und küsste seine Schultern
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 März 2021, 20:35

Ich kraulte sie sanft und nickte. „Ja… das hast du“, stimmte ich ihr zu und sah das fasziniert mit an. Das hatte mich wirklich überrascht.

„Hm…“, murrte ich leicht und trank noch etwas. „Ich entscheide einfach gerne selbst wann ich Interesse habe und wann nicht…“, wiegelte ich ab

„Ja ja das behauptest du jetzt so“, schmunzelte ich und genoss seine Zuwendung jetzt gerade. Das war einfach nur unglaublich angenehm mit ihm diesen Moment gerade zu genießen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 März 2021, 20:46

"Wow... "murrmelte ich und lächelte als Niklas uns direkt noch was brachte. "gut versorgt sind wir." schmunzelte ich.

Niklas brachte uns direkt wieder etwas zu trinken. Sah auch so aus als ob Raphael das brauchen konnte. "ja, ich denke das kann ich verstehen." nickte Ben dann aber doch. "sie war auch schon recht aufdringlich."

Zärtlich streichelte ich weiterhin seinen Bauch und liebkoste seinen Nacken und schultern zärtlich weiter.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 März 2021, 20:52

„Das stimmt“, grinste ichbzufrieden. „Also Niklas kümmert sich wirklich sehr gut um uns.“

Ich nickte leicht und nahm dankend den Drink von Niklas an. Ich kaute auf meiner Unterlippe und überlegte ob ich mit Ben und meinem Bruder teilen sollte was mich umtrieb aber Wesley und stormy waren auch wieder da…

„Du bist wirklich toll“, seufzte ich zufrieden und schloss entspannt die Augen. Das war wirklich sehr schön und angenehm…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 März 2021, 21:02

"Wie wäre es wenn wir noch einen Moment tanzen?" fragte ich nach und stand auf. "der Abend ist unglaublich schön".

Verwundert sah ich zu Raphael. "wollen wir ein wenig in den Wintergarten wechseln?" fragte ich nach. Er wirkte bedrückt und das passte nicht zu ihm.

tief zog luft ein und küsste seinen Nacken "ich liebe dich...." nuschelte ich leise. Mein Herz schlug mir gerade im Hals.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 März 2021, 21:08

Verdutzt sah ich zu ihr. Das kam aber überraschend. Doch nickte ich. „Klar sehr gern“, sagte ich und stand auf.

Ich war wirklich unschlüssig. Das alles überforderte mich irgendwie. Was auch immer… „nein… schon okay…“, sagte ich zu ihm

Ich stutzte kurz. Hatte ich mich verhört? Wohl eher nciht… leicht lächelte ich über meine Schulter. „Ich liebe dich auch“, erwiderte ich sanft
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 März 2021, 21:18

Ich lächelte und ging mit ihm auf die tanzfläche, jetzt kamen auch gerade Neo und Duki üer die Tanzfläche und Niklas brachte den beiden direkt etwas zu trinken.

"Okay." nickte ich und trank ebenso einen Schluck. Er war erwachsen, auch wenn er unsicher wirkte wollte ich nicht weiter nachhaken.

ich war knallrot angelaufen wie es sich anfühlte und so sah ich ihn auch an. "das... ist schön." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 März 2021, 21:22

„Hey ihr zwei“, lächelte Duki uns an. „es ist wirklich fantastisch hier oder?“, fragte Duki gut gelaunt

Ich schwieg einen Moment und trank noch etwas bevor ich mir ein Herz fasste. „Ich… ich wollte mit pegasus sprechen…“, sagte ich schließlich

So gut es ging sah ich über meine Schulter zu ihm und lächelte sanft. „Jetzt Guck doch nicht so…“, sagte ich sanft
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 März 2021, 21:45

"Ja, das kann man wohl so sagen." schmunzelte ich sie an. Neo zog sie liebevoll in seine Arme und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.

Ich hatte es geahnt, aber wusste auch das Druck zu machen nichts brachte. "sollte dich wer abhalten?" fragte Ben verwundert nach.

"wie soll ich denn sonst gucken?" fragte ich verlegen und küsste ihn nachdam ich ihn zärtlich umgrdeht hatte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 März 2021, 21:50

Ich sah die beiden einen Moment an bevor ich mich dich entschied sie darauf anzusprechen… „wann willst du uns eigentlich erzählen dass du eine Elfe bist?“, lächelte ich die kleine an die mich daraufhin völlig überrascht ansah

„Sie hat sich abgesetzt… keine Ahnung wieso… aber ich weiß eben auch nicht ob es nicht wegen mir ist…“, sagte ich

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Glücklich vielleicht?“, fragte ich nach und küsste ihn gleich wieder
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 März 2021, 22:01

"Eine Elfe?" fragte ich verwundert nach und musterte Duki aufmerksam "es ist noch nicht so weit das Menschen sie sehen können." schmunzelte Neo mich an. Ja, ich war wohl wirklich das schwächste Glied.

Ben wirkte noch überraschter als zuvor. "was?" fragte er nach und sah mich hilfesuchend an. ich snackte gerade ein wenig und sah von Ben zu meinem Bruder "das wäre möglich." nickte ich.

"Ja das bin ich natürlich." lächelte ich noch etwas unbeholfen und erwiderte seinen Kuss. Zumindest das konnte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 März 2021, 22:25

Verlegen sah sie uns an und rieb sich den Nacken. „Es ist erst vor ein paar Tagen… passiert…“, sagte sie zu uns. „Das ist wirklich cool“, lächelte ich sie aufmunternd an.

Leicht murrte ich. „Danke dagger… das beruhigt mich ja…“, murrte ich ihn an. Das machte es für mich auch nicht einfacher…

„Ich auch“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll und lehnte mich an ihn. „Es ist so fantastisch mit dir“, sagte ich sanft
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 März 2021, 22:31

"ich freue mich jetzt einfach mit, obwohl ich keine Ahnung habe." lächelte ich verpeielt. "das wirst du noch sehen wenn Duki es mehr annimmt, aber momenten ist dies hauptsächlich von Wesen zu erkennen." beruhigte mich Neo.

"Du hast doch selber schon den Verdacht das es auch an dir liegen könnte." meinte ich verwundert. "Was möchtest du jetzt machen?" fragte ben nun aber doch etwas sanfter nach.

Liebevoll zog ich ihn in meine Arme und küsste ihn direkt nochmals während ich ihn fest in diese Schloss. "ja, ich bin froh über diese zweite Chance."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 08 März 2021, 07:37

Duki wirkte noch reichlich unsicher, was das Thema anging, von daher hielt ich es für schlauer nicht weiter darauf rumzureiten. "Komm meine Süße, ich schleife dich jetzt noch ein bisschen übers Parkett."

"Du musst es ja nicht auch noch bestätigen oder?", murrte ich meinen Bruder an und seufzte. "Ich weiß es nicht... vielleicht ist es gut, wenn sie mich vergisst... mich aus ihrem Leben streicht", meinte ich und leerte mein Glas in einem Zug. "Ich weiß nur nicht... ob ich das kann... ich kriege sie einfach nicht da raus", sagte ich und tippte an meine Stirn.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und genoss die Wärme von ihm. "Ja ich auch... ich könnte mir die Ewigkeit ohne dich einfach nicht vorstellen..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 08 März 2021, 10:29

"Öm ja, gute idee." lächelte ich während Neo Duki einen Kuss auf die Schläfe gab und sich mit ihr für einen Moemnt an einen ruhigen Tisch zurück zog. Vermutlich mussten die zwei sich auch erstmal erholen.

ich wollte etwas erwidert und bekam direkt Bens Ellenbogen in die Rippen. "was ist denn passiert? Aus welchem Grund sollte ihr es denn nicht... naja...." stockte ben jetzt etwas unbeholfen "eine Beziehung führen können." fügte ich hinzu woraufhin er nickte. Woebi das Wort Beziehung Raphael ja eigentlich ängstigte

"ich bin einfach froh dich zu haben." musste ich gestehen und gab ihm einfach ein wenig ruhe und wärme
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 08 März 2021, 11:03

Ich nahm Stormy mit auf die Tanzfläche und küsste sie zärtlich. "Du siehst wunderschön aus... habe ich dir das heute schon gesagt?", lächelte ich sie liebevoll an

Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Ist das nicht offensichtlich?", meinte ich. "Ich habe ein Problem mit Nähe, mit Gefühlen im Allgemeinen und bin wohl mit das unsensibelste Wesen, das es auf diesem Planeten gibt... ich würde sie nur unglücklich machen."

"Das geht mir genauso", flüsterte ich liebevoll und schloss die Augen. Ich war froh dass es gerade so aussah als würde wieder etwas Ruhe in unseren Alltag gelangen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 08 März 2021, 12:49

„Ja das hast du, aber ich höre es dennoch unglaublich gerne.“ schmunzelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder zärtlich. „Ich liebe dich, ohne dich wäre dieser Abend nicht der selbe.“

„Das mag sein aber wenn du Gefühle für sie hast...“ ich fiel Ben diesmal ins Wort „ganz ehrlich Raphael, Pegasus liebt dich und ist die ganze Zeit dafür breit gewesen es zu versuchen. Ich verstehe einfach nicht das du immer noch zögerst. Du hast das erste mal Gefühl für jemanden mach es dir doch selber nicht kaputt.“

„Meinst du wir schaffen es mal ein paar Tage frei zu bekommen? Mal ans Meer zu fahren?“ ich wusste Duke liebte das Meer und ich wollte ihn etwas gutes tun
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 08 März 2021, 18:39

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und tanzte mit ihr. Ich war nicht der beste Tänzer aber ich war froh einfach mit ihr zusammen zu sein. „Das kann ich nur zurückgeben.“

„Ich habe einfach Angst dagger“, platzte ich heraus. Ich wusste sonst immer genau was ich zu tun hatte aber hier war ich absolut ratlos

Sehnsüchtig seufzte ich. „Das wäre wirklich schön…“, meinte ich ehrlich. Wir verdienten beide mit unserem Job und den Nebenjobs gut… da konnten wir uns sicher einen kleinen Urlaub leisten… „ich finde Raphael ist uns das schuldig.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten