Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  Empty Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 20:47

"Du hast Shadow doch gehört. Sie war der Köder du der Schlüssel." meinte ich. "aber ihre Gefühle waren echt." sagte Dad plötzlich. "das mag ja sein aber seine vermutlich nicht." murrmelte ich. So leid es mir tat.

"Dann darf ich mir was von der ausleihen?" grinste ich Wesley breit an. Sportsachen hatte ich nun wirklich nicht hier. Pegasus lachte leicht "seit ihr jetzt Unterwäschen Brüder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 20:53

Ich sah zwischen den beiden hin und her. In meinem Kopf schwirrte es und ich hatte das Gefühl mein arm, der ja gar nicht mehr dran war, brannte wie verrückt. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte einfach geschrien. „Was soll das…? Woher wollt ihr irgendwas von meinen oder ihren Gefühlen wissen?“

„Ganz offensichtlich“, schmunzelte Wesley, nickte aber. „Klar komm mit. Ich gebe dir was“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 20:57

Verwundert sah ich zu Raphael. "entschuldige bitte." sagte er. "Hast du schmerzen?" fragte ich meinen Bruder als meine Mutter rein kam. "aufgeheizte Stimmung. Wie wäre es mit Kaffee jungs." meinte sie mild.´

"Danke, brauche auch nur eine Trainungshose, das reicht ja schon." gestand ich ein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 21:03

Ich nickte stumm und fasste an meine Verletzung. Gerade war ich einfach nur verwirrt und wusste nicht was ich davon halten sollte… Shadow hatte pegasus manipuliert und mich auch… mein Arm war weg und schmerzte mehr als in meinem gesamten Leben bisher…

„Du weißt dass in dem Kurs meist nur Kerle sind oder?“, grinste er und ging mit Neo in sein Zimmer
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 21:23

Mum stellte die Becher ab und kam zum Bett "atme ruhig weiter." meinte sie und nahm seine hand und ließ Raphael ihre Magie zu kommen die seine Schmerzen erstmal linden würde. ich hingegen verließ mich da zusätzlich auf medizin und schnappte mir ein starkes Schmerzmittel was ich ihm gab.

(Pegasus) "ich will die nicht anflirten, aber wenn ich mit denen fertig bin, bin ich auch klatsch nass." lachte er und ging mit. ich lächelte leicht. Es war schön wieder zuhause zu sein und sich sicher fühlen zu können.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 21:30

Tief atmete ich durch und schloss einen Moment die Augen. Ihre Energie und ihre Berührung beruhigte mich ungemein. „Danke Emily…“, sagte ich zu ihr

„Wie geht es dir?“, fragte ich pegasus während ich noch frühstückte. Nur was leichtes. Alles andere würde sich rächen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 21:34

"gerne." lächelte sie mild und strich über seine Stirn. "Es wird besser..." versprach ich schnell. "Da bin ich mir sicher." nickte sie und sah zu Dad "ich denke du wirst einen Anruf machen müssen?" Er nickte "wir müssen Das Tür wieder schließen, indem Thunder es manipuliert hat hat er praktisch einen Stuhl unter die Türklinke gestellt. Es braucht aber einen neuen Schlüssel." erklärte er.

"Wieß noch nicht recht. Es war alles wie ein böser Traum. ich erinnere mich nur verschwommen an alles, bis zu dem Moment wo Shadow die Kontrolle über Raben übernahm. In dem Moment war ich wieder frei und kann alles wieder fassen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 21:41

„Und wen wollt ihr da anrufen…? Einen Schlosser?“, meinte ich zynisch und ließ mich zurück ins Bett sinken

Leicht nickte ich. „Das ist wirklich eine bizarre Situation…“, meinte ich zu ihr. „Es tut mir wirklich leid… ich wünschte wir hätten das verhindern können …“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 21:48

"Einen Meister.... " meinte sie und lächelte leicht "wir brauchen noch eine neutrale Kraft." erklärte Dad hingegen. "eine Elbe, einen Vampir und... einen Feuerspucker."

"Das konnte wohl keiner verhindern. Er ist völlig übergeschnappt wenn irh mich fragt." murrmelte ich und trank meinen Tee weiter. "keine Ahnung... wie konnte ich den Kerl überhaupt mögen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 22:00

„Und wo wollt ihr den her nehmen?“, meinte ich und trank von dem Kaffee. Der Tat wirklich gut jetzt…

„Er konnte dich beeinflussen…“, meinte ich nachdenklich. Ein anderes Argument fiel mir wirklich nicht ein… oder sie wollte ihm eine Chance geben weil sie über Raphael hinweg kommen wollte…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 22:06

"Ich habe da noch jemanden der mir einen Gefallen schuldet." schmunzelte ich leicht. "dir ist bewusst das da jemand sein wird der dich dafür erschlägt." lächelte sie leicht "ja... ja aber es ist nunmal nötig." lachte Dad.

"Ja, das wird es wohl gewesen sein." nickte ich und rollte noch etwas schwerfällig hin und her. Das war doch Kacke.

(wollen wir eine Woche Springen? Das Raphael seinen Arm bekommt?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 22:09

Irritiert sah ich die beiden an. „Könnt ihr aufhören in Rätseln zu sprechen…? Ich bin eindeutig zu fertig dafür“, sagte ich zu ihnen

„Ich frage gar nicht erst ob ich dir helfen kann…“, meinte ich zu ihr. Ich wusste ja wie stur sie war

(Du kannst es nicht ertragen wenn es ihm schlecht geht hm? XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 22:21

(Nein... das macht mich voll fertig XD)

(Dagger) zusammen mit Dero hatte ich den Arm verbunden, bzw die Sehnen und Muskeln mit dem neuen Arm. Jetzt wartet ich an Raphaels bett das er wieder wach wurde und ob alles funktionierte.

(bliebe auch hier bei Pega) Mitlerweile war ich etwas besser mit dem Rollstuhl und machte den Empfang. Es waren gerade die letzen Teilnehmer weg als ich Wagen hörte. "FUCK!" entfuhr es mir. "emmm leute... also... oh gott... " ich kniff die Augen zu und öffnete die Tür "heyyyy.... " lächelte ich als meine GESAMTE Familie vor der Tür stand. "Schwesterchen!" lachte mein Bruder und fiel mir um den Hals. Wann die Stadt am ende des Tages noch stand war das ein gutes Zeichen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 22:26

(LOL)

(Raphael) „uuuhmmm…“, murmelte ich als ich langsam wieder wach wurde. Ich fühlte mich noch ziemlich benebelt und blinzelte leicht. Noch konnte ich nicht so recht zuordnen wo ich war

(Wesley) als ich Pegasus fluchen hörte kam ich in den Eingangsbereich des dojo und bleib wie angewurzelt stehen. „Fuck…“, entfuhr es auch mir
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 22:33

"Hey Bruderherz." lächelte ich ihn an "alles gut, du bist noch etwas benommen." meinte ich freundlich.

Rooh löste sich von mir "was soll das denn heißen!?" lachte er. "vermutlich ahnt er das selbe Chaos wie ich." murrmelte ich als meine Eltern rein kamen und mich drückten. Alle für sich gingen ja noch aber auf einem haufen... "was.. macht ihr ALLE hier?" fragte ich verblüfft nach als auch mein Großvater und Großmutter rein kamen. "Was machst du nur für einen Blödsinn kleines." lächelte meine Oma bevor sie und mein Opa mich ebenso in den Arm nahmen und ich ihre Energie spürte. "kann man ja nicht mit ansahen Flügelchen." lächelte mein Opa und reichte mir seine Hand. In der anderen hielt er seinen Stock und zog mich vorsichtig hoch. "Seine Waffen waren noch nicht so stark." lächelte er mich an als ich noch etwas unsicher stand und er mich hielt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 22:46

„Ziemlich…“, murmelte ich und konnte nun vollends die Augen öffnen. Das helle Licht schmerzte in meinen Augen und löste ein Gewitter in meinem Kopf aus. Dennoch fand ein Gedanke relativ zielstrebig seinen Weg in den Vordergrund. „Wie ist es gelaufen…?“

„Macht sie bitte nicht kaputt“, bat ich inständig und sah zu ihnen. „Ich muss Pegasus frage wiederholen: was macht ihr hier?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 22:53

"gut. Also von unserer Seite aus. Jetzt musst du wohl noch entscheiden wie gut es gelaufen ist." lächelte ich ihn an und dimmte das Licht. Ich wollte nicht das es ihm schlecht ging.

"ich hatte mehr im Sinne sie heile zu machen." lächelte mein Großvater ihn an "nun, ein Tor ist offen und Antaris soll we mit hilfe von Emily und Drake wieder schließen, wir dachten wir nutzen die Chance mal." lächelte Mum und gab mir einen Kuss auf die Stirn als ich nun wieder stehen konnte. "also so viele Zimmer haben wir nicht." "nein, alles gut, wir bleiben bei Drake und Emily." das ließ mich wirklich durchatmen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 23:00

Unsicher sah ich ihn an. „Ich… Ich kann den Arm einfach bewegen…?“, fragte ich nach. Ich hatte ehrlich gesagt Angst davor. Was wenn es nicht ging…?

„Ha… ja… schön euch zu sehen…“, meinte ich zu ihnen. „Öhm… wie wäre es mit Tee? Kaffee?“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jan 2021, 23:08

"ja, du solltest ihn ganz natürlich bewegen können." nickte ich und lächelte ihn aufmunternd an. "du musst keine Angst haben." sprach ich ihm mut zu.

"was ist denn ... oh hey...." lächelte Stormy verwundert als sie alle verwundert ansah. "ja...emmm.... ich mache gerne Tee. "ich helfe." lächelte Mum und ging gleich mit "ich hab was für dich." lächelte Dad Wesley an "ich habe dir ein Satz Dolche gemacht." ich sah mich um und lächelte dann doch. Ich vermisste die Chaoten vielleicht doch mehr als ich mir klar war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jan 2021, 23:15

„Ganz natürlich…“, wiederholte ich noch etwas ungläubig und sah zögerlich zu dem neuen Arm. „Sieht Ja auf jeden Fall cool aus…“, murmelte ich. Wieso hatte ich solche Angst? Alex hatte auch so einen… und es funktionierte… tief atmete ich durch und bewegte vorsichtig die Finger.

Begeistert sah ich zu Drake. „Dolche? Ich freue mich immer sehr dich zu sehen“, grinste ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 10 Jan 2021, 09:26

„Guck, das geht schonmal.“ machte ich ihn mut. Komplikationen traten nur in 2 Prozent der Fälle auf. Und da wir uns hier besonders bemüht hatten sollte nichts sein.

(Ist angle aber Drake wäre auch cool ^^)
„Ja, zwei Stück. Sie unterstützen deine Fähigkeiten. Machen dich also schneller und deine Sinne empfindlich.“ erklärte Dad und ging mit ihm zum Wagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 10 Jan 2021, 10:45

Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Vorsichtig hob ich den Arm und auch das funktionierte. Tief atmete ich durch und ließ ihn wieder sinken. „Das ist unglaublich…“

(LOL fuck sorry)
„Das klingt wirklich cool@, meinte ich ehrlich begeistert zu ihm und folgte ihm zum Wagen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 10 Jan 2021, 11:08

„Er sollte sich praktisch wie dein echter anfühlen, Sensoren lassen den fühlen, Hitze Kälte Berührungen.“ erklärte ich und strich über den Arm um ihm dies zu demonstrieren.

(Ach ich nehme mal Angle)
Ich ging mit dem Jungen Mann raus und holte die Klingen hervor. „Gut das wir einen eigenen Flieger haben, sonst hätte ich die nie mitbekommen.“ lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 10 Jan 2021, 12:50

Ich erschauderte. Nciht wegen der Berührung an sich sondern… es fühlte sich wirklich real an… „Du bist ein verdammtes Genie dagger“, sagte ich zu ihm

Ich sah bewundernd auf die Klingen und nickte. „Das stimmt“, schmunzelte ich. „Die sehen wirklich fantastisch aus Angel“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 10 Jan 2021, 19:10

"Naja... ich gebe mein betes." lächelte ich meinen Bruder an. "Auf jeden Fall solltest du ihn normal bewegen können." erklärte ich ihm lächelnd.

"Freut mich das sie dir gefallen." meinte ich und lächelte leicht. "Ich denke es ist immer gut vernümpftige Waffen zu haben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 10 Jan 2021, 21:11

Ich nickte vorsichtig und setzte mich halbwegs auf. „Das ist wirklich faszinierend“, sagte ich und bewegte vorsichtig den Arm. Ein bisschen hatte ich noch schmerzen aber das war wohl auch normal. Immerhin warne die Muskeln lange nicht bewegt worden

„Ja auf jeden fall@, nickte ich. „Die können wir immer gebrauchen und dann auch noch so spezielle… wirklich vielen Dank!“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 10 Jan 2021, 21:31

"freut mich." meinte ich und sah zu ihm "also du wirst ein zwei Tage Muskelkater haben, wir haben die Muskeln ja verbinden müssen." erklärte ich, "wir haben die also gedehnt."

"und wir gehen euch auch nicht zu sehr auf die nerven. Wir beliben bei Drake und Emily, aber sie wollten einfach alle Pegasus sehen und wie sie jetzt lebt. Immerhin ist sie darmals durchgebrannt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Jan 2021, 07:53

"Verstehe", sagte ich. "Mit Muskelkater kann ich umgehen, denke ich", sagte ich und sah zu meinem Bruder. "Ist er schon voll belastbar oder muss ich auf irgendwas achten?", fragte ich nach

Leicht lächelte ich. "Alles gut. Wir wollten euch nicht rausschmeißen", versicherte ich ihm. "Es kam nur reichlich unerwartet um ehrlich zu sein", versuchte ich zu erklären.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jan 2021, 18:50

"Nein, musst du nicht. Es sollte funktionieren. Einfach so eben." schmunzelte ich ihn an und strich über seine Finger. "ich will nur festen was alles geht." sagte ich und drückte leicht seine Hand und ließ dann ihn meine drücken. Einfache Dinge eben die er aber träglich brauchte.

"Ja naja, wie gesagt Antaris muss wohl dran und wir als recht kamen einfach mit. Vielleicht auch dafür wenn jemand von diesen Elben auftaucht. Immerhin sind sie in dem Moment schutzlos."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Jan 2021, 19:01

Ich nickte leicht und folgte daggers Anweisungen. Ich war wirklich erleichtert dass das alles klappte. Die letzte Woche war wohl für mich wie auch alle anderen eine absolute Qual gewesen

Ich nickte. „Können wir euch irgendwie dabei helfen?“, fragte ich nach. Im Moment fühlte ich mich reichlich nutzlos.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jan 2021, 19:06

"was sagst du? kannst du damit leben?" fragte ich nach. Noch immer nagte an mir ein schlechtes Gewissen, aber ich hoffte wirklich das er so damit umgehen konnte.

"Sicherlich. es wäre gut ein paar Augen mehr zu haben." lächelte ich ihn an. "es ist nett das ihr helfen wollt und dann sind wir bald wieder weg und ihr könnt endlich wieder Monster jagen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Jan 2021, 19:13

Ich nickte leicht. „Ja das ist fantastisch“, sagte ich zu ihm. „Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass das Ergebnis SO unglaublich gut ist.“

„Pegasus soll sich ruhig noch schonen“, meinte ich zu ihm. „Stormy ist das sicher auch nur mehr asl recht.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jan 2021, 19:19

"Und der Arm passt sich deiner Kraft an. Wenn du also deine Kräfte aktivierst, tut das auch der Arm und wird mehr Kraft aufbringen können. Das Ding hat dann ganz schön wumms." lächelte ich.

"Sie kann langsam wieder traineren denke ich. Antaris Magie ist ziemlcich stark, auch wenn er die Narben nicht verhindern kann." erklärte ich "aber macht ganz inruhe."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Jan 2021, 19:28

„Wow das ist wirklich fantastisch“, meinte ich ehrlich begeistert zu ihm. Das war wirklich großartig. Ich hatte nicht das Gefühl noch etwas Einbußen zu müssen

Ich nickte. „Ja besser ist das. Es ist viel passiert in letzter Zeit“, meinte ich ehrlich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jan 2021, 19:33

"Das freut mich." lächelte ich meinen Bruder an. "dann kann ich dich jetzt eigentlich entlassen." gab ich zu. "Wenn aber was ist, dann ruf mich jederzeit an."

"eben, gebt euch die Zeit einfach selber und dann wird es schon wieder laufen." lächelte ich leicht "wir wäre es jetzt mit Kaffee? Ich habe richtigen mitgebracht. Arabischen. Da steht ein Hufeisen drin, erst dann ist er stark genug." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Jan 2021, 19:36

„Entlassen?“, meinte ich ehrlich etwas überrascht. „Wirklich? Schon?“, fragte ich und konnte nicht behaupten dass ich nicht erleichtert war.

„Das klingt wirklich fantastisch“, lächelte ich ihn an. „Richtiger Kaffee ist eine sehr gute Idee“, meinte ich und ging mit ihm zurück ins dojo
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jan 2021, 19:43

"Ja, deine Werte sind gut, dein Arm wieder dran... du kannst eigentlich gehen." lächelte ich ihn an und war wirklich erleichtert.

Ich folgte ihm hinein tatsächlich saßen alle friedlich da und tranken Tee, ich ging rüber und machte mir und Wesley einen starkten Kaffee bevor ich ihm diesen reichte. "ansonsten musst du Wasser dazu trinken." meinte ich. Offensichtlich genoss unsere Familie doch wieder zusammen zu sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Jan 2021, 19:47

„Wow sehr gut das freut mich wirklich sehr“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Ich kann es kaum erwarten wieder in meiner Wohnung zu sein und keinen mehr zur Last zu fallen.“

„Wasser? Sehe ich so mimosik aus?“, grinste ich ihn an und trank einen Schluck. „Der schmeckt wirklich fantastisch“, seufzte ich zufrieden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jan 2021, 19:51

"Du fällst keinen zur Last." lächelte ich ihn an "wir sind alle gerne für dich da, auch wenn du es nicht wahr haben möchtest." lächelte ich meinen großen Bruder an.

"ich trinke immer Wasser und nur ein en winziegen Schluck Kaffee." lächelte meine Frau und gab mir einen Kuss auf die Wange. "schön das es zumindest einen schmeckt." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Jan 2021, 19:53

„Du weißt ich bin lieber für mich selbst verantwortlich als andere zu nötigen sich um mich zu kümmern“, meinte ich zu ihm. „Auch wenn ich weiß dass ihr euch gerne um mich kümmert.“

„Er ist fantastisch. Wirklich“, meinte ich zu ihm und genoss den Kaffee. Der war wirklich großartig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jan 2021, 20:01

"dir wird bestimmt die Decke auf den Kopf fallen wenn du ganz alleine bei dir zuhause ankommst. Voll das loch, keiner da der dich nervt."

"Ich lasse ihn dir hier und schicke dir gerne welchen." lächelte ich ihn an und war froh mal einen gleichgesinnten zu finden. Mein Schwigervater gähnte leicht. "wollen wir doch langsam los?" fragte meine Mutter ihn "ich bin alt." lachte er leicht. "werde schnell Müde. Furchtbar."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Jan 2021, 20:06

„Das könnte stimmen“, grinste ich leicht. „Aber ich würde es gern mal wieder ausprobieren. Aber du kannst natürlich gern zum Essen kommen.“

„Danke das ist fantastisch“, freute ich mich und nahm das Angebot gerne an. „Sollen wir euch fahren?“, bot ich an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jan 2021, 20:15

"zum essen kommen heißt wir nehem uns was von unterwegs mit?" fragte ich nach und sah eif meine Uhr "mhhh... ich hätte Feierabend." nickte ich

"vielleicht keine Schlechte Idee, wenn es keine Umstände macht." meinte ich. "ich freue mich Drake wieder zu sehen, er ist sicherlich alt geworden." lachte Antaris. Ich grunste leicht. Er natürlich nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Jan 2021, 20:17

„Das oder wir bestellen“, grinste ich. Kochen konnte ich nicht dass wusste er genauso gut wie ich auch…

„Klar kein Problem“, lächelte ich ihn an und schmunzelte. Drake alterte doch auch nicht mehr… aber sollten sie mal machen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jan 2021, 20:24

"DAS ist auch eine gute Idee." lächelte ich ihn an. "dann komm. ich habe immer Hunger." schmunzelte ich und zog meinen Kittel aus.

Meine Großmutter stand auf und auch mein Opa stand ebenso auf. "wir nerven euch Morgen wieder." lächelte sie uns an und gaben beide Pegasus einen Kuss auf die Stirn. "Ja, wir sehen uns Morgen." lächelte auch meine Frau und umarmte meine Tochter liebevoll. "bis Morgen Flügelchen." lächelte dann auch ich während Rooh grinste "MICH wirst du nicht los."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Jan 2021, 20:29

„Sehr gerne“, sagte ich zu ihm und zog mich auch wieder vernünftig an. Ich freute mich jetzt hier raus zu kommen

„Du bleibst?“, fragte ich nach in Richtung rooh. Ich hatte nichts dagegen. Hilfe konnten wir immer brauchen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jan 2021, 20:36

"dann freue ich mich jetzt auch." meinte ich und schmunzelte als er seine sachen ganz normal anziehen konnte.

"Nein, also erstmal nicht. Ich schnarche Pegasus ins Ohr." grinste er breit. "und natürlich kann ich feuer spucken." "das ist jetzt für was wichtig?" fagte ich meinen Sohn "einfach so! Ich wollte Pegasus ärgern." grinste er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Jan 2021, 20:39

Als ich die Schuhe anzog hielt ich inne. „Du bist wirklich unglaublich…“, murmelte ich und schmunzelte. Es war wirklich unglaublich…

„Dünnes Eis“, lachte ich amüsiert. Pegasus war ja wohl wieder fit und wenn sie an ihm testete war das auch okay
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jan 2021, 20:50

"Schön das es so einfach ist oder?" lächelte ich ihn an "daran haben wir ziemlich lange gearbeitet. Die ganze sensoren waren... jaaa kompliziert und... " breit grinste ich "du kannst deinen Mittelfinger und Ringfinger als Vibrator benutzen... also... irgendwann mal." lachte ich.

"Ja, glaube auch das möchte die Ohren lang gezogen bekommen." lächelte Pegasus "dazu müsstest du mich bekommen." grinste er breit. "sehen wir dann." meinte sie nur und sah zu Wesley "würdest du mitfahren? Ich bin ehrlich gesagt noch etwas wacklig auf den beinen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 11 Jan 2021, 20:54

„als Vibration?“, wiederholte ich grinsend. „Du denkst wirklich an alles hm?“, schmunzelte ich amüsiert.

„Hast du wirklich gedacht ich lasse dich fahren?“, schmunzelte ich und nickte. „Ich habe angeboten zu fahren dann mache ich das auch.@
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten