Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  Empty Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 29 Mai 2020, 20:52

"Schon gut." meinte ich uns sah zu Duki die in Ghots Fell gekuschelt eingeschlafen war. "ich denke wir sollten auch schlafen gehen. ich geh ein wenig drin umbauen." meinte ich.

Die keline Strich über sein Bein um ihn etwas zu beruhigen. "wir haben keine guten Erfahrungen gemacht. Ich aufjeden Fall." gab sie zu. Sie hatte wirklich Angst wie es schien. "Nun, wenn er etwas tun wollte, hätte er es schon."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 29 Mai 2020, 21:04

Ich nickte und trank noch etwas. Die kleine würde ich dann gleich mal rein tragen. Dann konnte sie weiter schlafen.

Ich nickte leicht. „Ich denke auch dass Raphael eich nichts tun wird“, sagte ich. „Er ist wirklich nicht so schlecht“, lächelte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 29 Mai 2020, 21:13

ich stellte ein wenig was um und jetzt wardas ausgefrahene Seitenstück eine super kuschlige Schlafkoje. An sich war das meine und das Doppelbett hinten belegten Stormy und Wesley, üder dem bett war aber aich noch eine art Hochbett. Ich kam raus und lächelte leicht als ich zu Duki ging. Ich würde sie in der Koje schlafen lassen, Raphael war dazu nämlich zu lang.

"Aber er hat was mit Pegasus oder?" fragte sie nach "keine ahnung. Ich sehe Pegasus heute zum ersten mal..." musste ich gestehen. Vielleicht war sie mal im Club, aber sie war mir nicht aufgefallen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 29 Mai 2020, 21:21

Ich stand auf und kam zu ihr. „Warte… ich nehme sie“, sagte ich zu ihr und nahm die kleine vorsichtig hoch. So leicht wie sie war hätte wohl auch pegasus sie geben können… „sag mir nur wohin“, bat ich sie

„Ich habe sie auch nur einmal im Club gesehen“, räumte ich ein. Dabei war sie allerdings mit Raphael in seinem Büro verschwunden… „pegasus hat es mir selbst erzählt“, sagte Wesley zu uns
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 29 Mai 2020, 22:08

"Hier bitte." meinte ich und wies auf die flauschige Koja mit Kissen und Decken. Und natürlich Platz für Ghost, der nun wieder klein war und direkt hinein sprang. Als Raphael die kleine hineingelegt hatte, deckte ich sie zu und der kater schmiegte sich an sie, bevor ich die Wand verschob und sie damit einen eigenen kleinen Raum hatte mit etwas privatsphäre.

"was ist so schlimm wenn die beiden hin und wieder spaß miteinander haben?" fragte ich etwas verwundert nach. War ja nicht so das Raphael irgendwas festes anfangen würde, der sah nicht so aus wie der typ für sowas.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 29 Mai 2020, 22:49

Als pegasus die Wand zuschob grinste ich leicht. „Hm… jetzt sind wir alleine…“, schmunzelte ich und schob sie leicht gegen die Wand.

„Ich halte nicht viel von ihm“, merkte er an. Wäre uns fast nicht aufgefallen… „wenn sie beide Spaß haben ist es doch okay“, meinte ich entspannt als auch schon das Essen kam.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 30 Mai 2020, 20:38

Verwundert sah ich ihn an und spürte direkt wie mein Unterleib zog. "es ist ein Wohnmobiel, ich fürchte do dick sind die Wände nicht, auch nicht wenn wir in den hinteren teil des Wagens gehen..." meinte ich etwas kleinlaut und biss auf meine Unterlippe.

"Aber er ist eben gefählich, was wenn er ihr etwas antun? Er könnte sie ja auch beeinflussen." meinte Stormy. "und was hätte er davon?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 30 Mai 2020, 20:44

„Sie hat sicher einen festen Schlaf“, raunte ich und strich mir meinem Daumen über ihre Lippe während ich sie mit meinem Blick fixierte. Sie machte mich einfach heiß

„Sex“, erwiderte Wesley. „Raphael ist gutaussehend und wie ihr schon sagt kann er Leute beeinflussen. Wozu brauch er ausgerechnet wie?“, entgegnete ich. „Und eine Beziehung egal welcher Art zwischen zwei Leuten ist gefährlich. Wesley könnte dich auch betrügen, schlagen oder was auch immer“, sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 30 Mai 2020, 21:02

Ich versuchte wirklich mich zusammen zu reißen, aber er wusste wie schwach er mich machte. "ich weiß nicht ob ich so leise sein kann bei dir." und ich wollte Duki das wirklich nicht antun und sie wecken. Ich nahm Raphaels Hand und ging mit ihm nach hinten und öffnete die Tür zum Schlafzimmer. Wir würden ja so oder so hier schlafen und... nein ich konnte ihm nicht widerstehen.

"Tut er aber nicht. und er ist ja auch kein Vampir." meinte sie was eine ziemlich schlechte ausrede war. Das merkte sie vermutlich selber. "lasst und lieber das Thema wechseln." meinte ich milde
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 30 Mai 2020, 21:09

Bereitwillig folgte ich ihr und drückte sie auf das Bett und stieß mit dem Fuß die Türe zu bevor ich mich über sie beugte. „Ich kann es kaum erwarten“, raunte ich

„Ja das ist eine gute Idee“, stimmte Wesley zu und schob sich etwas von seinem Essen in den Mund. Er sah zu uns. „Wieso seid ihr bei Raphael gelandet? Und wie seid ihr überhaupt zusammen gekommen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 30 Mai 2020, 21:22

"ich auch nicht, du machst mich einfach unglaublich schwach." seufzte ich leise und strich übser seinen Brustkorb und seine Schultern. Das machte er wirklich, ich konnte im nicht widerstehen...

"Wir haben uns in einem Club getroffen. Eigentlich waren wir saufkumpel, schließlich Freunde und dann... tja.. Elben und Kobolde sind nicht gerade beliebt zusammen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 30 Mai 2020, 21:30

Ich zog mein Shirt aus und schmiss es achtlos zu Boden. Ich schob das ihre hoch und küsste direkt ihren Bauch wahrend ich ihre Hose öffnete. Sie machte mich wirklich heiß

„Wen stört es?“, fragte Wesley. „Meinen Vater. Er hat sich daran ziemlich angestoßen…“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 30 Mai 2020, 21:38

"Verdammt wie soll ich dabei nur ruhig bleiben....?" fragte ich gequält und zog mein Oberteil und BH aus. Ich wollte ihn auf meiner Haut spüren.

"das ging so weit das er durchdrehte. Wir sind abgehauen und mit Daggers Hilfe landeten wir bei Rapael im Club. Er hat usn auf Emphelung aufgenommen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 30 Mai 2020, 21:48

„Ich könnte dich knebeln“, schmunzelte ich. Auch wenn das eher nicht meine Art war. Ich zog ihr ihre Hose aus und legte mich mit meiner Hüfte zwischen ihre Beine und küsste ihre Brüste und begann an ihren nippeln zu saugen

Wesley nickte. „Daher die frische Narbe ja?“, meinte er woraufhin ich nur stumm nickte. Für einen hochelben war so eine Narbe nichts gutes…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 30 Mai 2020, 22:09

"hört sich fast etwas verlockend an..." grinste ich ihn an und seufzte leise als er seine weichen Lippen um meine Nippel schloss und diese sich ihm nur zu gerne entgegen streckten. Mein Kopf schwirrmte angenehm und mein Körper brannte.

"Wir müssen also untertauchen." nickte ich. "aber... Elben werden doch sehr viel älter oder?" fragte die kleine nach. Danke... "ja.. ich würde ich habe ihn nur reingeritten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 30 Mai 2020, 22:24

Ich sah zu ihr auf und grinste leicht. „Würde dir das gefallen?“, raunte ich und biss leicht in ihren nippel. Es war einfach nur heiß mit ihr… ich wusste nicht was das ausmachte aber ich konnte ihr auch nicht widerstehen

Wesley nickte. „Anscheinend“, stimmte er zu woraufhin ich den Kopf schüttelte. „Das ist Unsinn. Er hat mich nicht reingeritten. Mein Leben vor ihm war geprägt von meinem Vater. Mit Thunder genieße und erlebe ich jeden Tag auf ganz neue Weise“, sagte ich woraufhin der Mann mich musterte. „Ihr seid wirklich nicht schwul?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 31 Mai 2020, 08:20

Leise seufzte ich als ich seine Zähne spürte und sah dann ein wenig verlegen zu ihm. Oh ich hatte einen furchtbaren Geschmack in Bezug auf Männer wie es aussah. Ich liebte die gefährliche Sorte und nicht nur das, ich liebte auch die gefährlichen Spiele mit ihnen. Ich nickte daher leicht. „Ich kann nIch behaupten das ich dem abgeneigt bin...“ hauchte ich etwas kleinlaut.

„nein... nicht direkt zumindest. Wir sind Bi.“ gab ich zu. Wobei ich da einen anderen Ansatz hatte als Duke. „Aber wir sind nicht zusammen.“ meinte ich ehrlich. Gut wir hatten nur keinen Sex theoretisch.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 31 Mai 2020, 09:32

Leicht grinste ich und fand einen seidenschal. Ich nahm diesen und knebelte sie damit. Fest genug aber nicht schmerzhaft. Ich musste zugeben der Anblick hatte etwas… ich löste mit einem schnellen Handgriff meinen Gürtel aus der Hose, umfasste ihre Handgelenke und band sie über ihren Kopf zusammen. „Und wie ist das?“, raunte ich und küsste leidenschaftlich ihren Hals

„Ihr seid beide bi, benehmt euch wie ein altes Ehepaar und wohnt zusammen? Klingt für mich nach verdammt dünnem Eis“, grinste Wesley
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 31 Mai 2020, 10:08

Heiß spürte ich meine Wangen glühen vor Lust und nickte leicht. Versammelt das machte mich unanständig geil. Heiße Schauer liefen über meinen Körper und ließ diesen immer wieder erzittern. Allein der Gedanke das er sich gleich hoffentlich in mich schob... ich war diesen Mann wirklich ein wenig verfallen.

Ich sah zu Duke und musste lachen. „Zugegeben, da hat er recht.“ meinte ich amüsiert. „Also müssen wir jetzt miteinander schlafen.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 31 Mai 2020, 10:27

(Versammelt finde ich sehr schön. Mein Handy will immer verdankt Schreiben)
Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Züge und ich schob meine Finger zwischen ihre Beine und suchte und fand ihre Perle. Ein wenig sollte sie sich noch gedulden

„Schlag das doch nicht auch noch vor. Du weißt ich habe akuten Bedarf“, lachte ich. Thunder und ich machten da oft genug Scherze drüber. Da störte es mich nicht dass das jemand fremdes auch machte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 31 Mai 2020, 15:41

(Klares Zeichen von mobbenden Handys)
Als seine Fingerspitze meine Knospe berührte, zuckte mein Körper her Lust zusammen und ich gab ein halb gequältes seufzten von mir. Er machte mich so heiß und ich wollte ihn so unbedingt spüren.

„Tja schade. Du schläfst ja lieber alleine heute Nacht.“ grinste ich breit. „Na wenn das mal noch so ist.“ meinte Stormy.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 31 Mai 2020, 15:59

(Auf jeden Fall!)
Ich liebte die Reaktion ihres Körpers und machte umso lieber weiter. Mein Finger massierte ihre Perle wahrend mein Mund sich um ihre harten nippel schloss und daran saugte und mit meiner Zunge daran spielte

„War das ein Angebot?“, grinste ich in ihre Richtung woraufhin ich einen killerblick von ihrem Freund kassierte. Spaß verstand der ja gerade gar nicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 31 Mai 2020, 20:02

Ich stöhnte so gut es eben ging und wand mich ihm entgegen. Mein Körper bebbte unter seinen Einwirkungen. Es war ein unglaublich geiles Gefühl das ich ihm ausgeliefert war und allein er über meine Lust entschied. Mich einfach Fallen zu lassen zu können war einfach nur fantastisch.

"Was nein..." meinte sie fast etwas erschorcken. was mich lachen ließ. "angst das da jemand heute Nacht abhauen könnte?" schmunzelte ich leicht "ich bin Wesley treu..." meinte sie kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 31 Mai 2020, 20:06

Ich sah ihr einfach nur zu und verwöhnte sie weiter. Es war unglaublich schön sie so zu sehen. Es machte mich ehrlich gesagt ziemlich heiß. „Willst du mich?“, raunte ich ihr zu

„Stormy weiß was sie an mir hat“, sagte er etwas trotzig. Ich dagegen schmunzelte leicht. Immerhin schien sie ihm treu zu sein. Das war auch nicht selbstverständlich. Oder ich hatte meinen Charme verloren…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 31 Mai 2020, 20:22

Eilig nickte ich und stöhnte erneut so gut wie eben möglich auf. Ich drückte mich ihm bettelnd entgegen. Oh alles an mir wollte endlich spüren. Sein heißes pulsierendes Glied, sein erregeten Geruch... Alles an ihm.

grinsend sah ich zu Duke "keine Sorge, ich nehme dich immernoch." lachte ich leicht. "ihr seit wirklich ein seltsames Paar." meinte die kleine zu uns.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 31 Mai 2020, 21:06

„Hm…“, machte ich gespielt nachdenklich und ließ meine Finger in sie gleiten. „Fühlt sich schon gut an…“, sagte ich zu ihr und zog währenddessen meine Hose aus. Mein Glied war schon verdammt hart und ich wollte auch nicht mehr warten. Ich beugte mich über sie, zog meine Finger aus ihr und leckte ihren Saft von meinen Fingern bevor ich mich langsam in ihre feuchte Spalte schob.

„Dann bin ich ja beruhigt“, lachte ich und sah amüsiert zu der jungen Frau. „Ja… das stimmt wohl. Irgendwie hat es zwischen uns von Anfang an gepasst.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 31 Mai 2020, 21:49

Es war unglaublich geil wie er sich anfühlte. Jeder zentimeter den er sich heiß und hart in mich schob war einfach nur fantastisch. Und es waren so einige zentimeter... Ich drückte ihm meine Hüfte entgegen um ihn besser in mich aufnehmen zu können. So gut es ging stöhnte ich auf.

"Das stimmt. Alos gebe ich dir meinen Zimmerschlüssel nachher." grinste ich Duke an. "ihr seit wohl doch füreinander." lachte die jungr frau.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 31 Mai 2020, 21:56

Ich schob mich in sie und stützte ihre Hüfte bevor ich begann mich in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich fantastisch an und massierte mich schon jetzt

Ich lachte. „Ja das kann sein. Vielleicht sollten wir es einfach mal ausprobieren“, scherzte ich und schob meinen leeren Teller von mir.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 31 Mai 2020, 22:32

So gut es ging krallte ich mich in die Kissen und drückte mich einfach nur Raphael entgegen. Es war wir eine berauschende Sucht wie er mich nahm. Ich wollte es einfach nicht mehr missen.

"Dann kannst du nicht mehr ohne mich." grinste ich. "ich dachte immer Eleben hätte gar keinen Sex..." meinte die kleine was mich schmunzeln ließ. Ja, sie wirkten meist zu erhaben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 31 Mai 2020, 22:37

Leise stöhnte auch ich auf wahrend ich mich immer härter in sie trieb. Das fühlte sich einfach nur unbeschreiblich gut an. „Du bist so heiss“, raunte ich und strich mir einer Hand über ihren flachen Bauch und zu ihrer Brust die ich umfasste und massierte

Völlig verdutzt sah ich sie an. „Im Ernst?!“, fragte ich irritiert nach. Wenn ich überlegte wie lange ich bereits lebte und das ohne Sex… undenkbar…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jun 2020, 08:25

Mein Körper vibrierte und zitterte unter seinen Stößen. Ich hörte wie es sich in mich schob und es vor Lust schmatzte. Das machte mich verlegen und geil zugleich. Er fühlte sich einfach nur gut an und ich genoss das Gefühl ihm so ausgeliefert zu sein.

„Ihr kommt einen so erhaben vor. Als ob ihr über den Dingen steht. Schmutziger sex passt da nicht in mein Bild.“ meinte sie woraufhin ich lachte. „Woher weißt du das der Sex schmutzig ist? Könnte ja auch Blümchensex sein.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 Jun 2020, 08:31

Ich beugte mich vor und küsste ihre Brust wahrend ich mich tief in sie schob. „Du machst mich wahnsinnig“, raunte ich ihr zu und liebkoste ihren Hals. Sie machte mich unendlich geil wie es keine andere bisher vermocht hatte

„Eben“, grinste ich amüsiert. „Wie denkst du Pflanzen wir uns sonst fort?“, fragte ich dann aber doch nach. Das interessierte mich dann jetzt doch…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jun 2020, 18:58

Wieder und wieder stöhnte ich so gut es ging und spürte wie meine Augen sich vor Lust zusammenzogen. Wie gegen einen Damm drückte die Welle der Lust und dieses Konstrukt konnte kaum länger durchhalten. Heiß zittert mein Körper als ich letztlich unter dieser Welle fortgerissen wurde. Verdammt er er einfach nur geil!

„Naja... Eier legen?“ fragte sie amüsiert nach. Auch ich grinste breit „den Gedanken finde ich super.“ lachte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 Jun 2020, 21:39

Rau stöhnte ich auf als sie zitternd und pulsierend um mich kam und trieb mich weiterhin in sie. „Das ist so geil…“, knurrte ich lustvoll an ihrem Hals

Entrüstet sah ich die beiden an. „Das ist ja wohl nicht euer Ernst?! Wie unsexy ist das denn?“, seufzte ich und rieb mir den nasenrücken. Wesley grinste amüsiert. „Tja… wird wohl nichts hm?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 02 Jun 2020, 09:04

Diese Gefühl beraubte mich meiner Sinne. Es war einfach nur heiß ihn zu spüren. Er nahm mich völlig ein und ich konnte und wollte nichts dagegen tun. Als ich seine Zähne an meinem Hals spürte war ich versucht ihm diesen frei zu geben. Allerdings würde ich damit Wesley nur noch mehr Stoff für Anfeindungen geben.

„Er flirtet nicht wie ein Elb, da denke ich nicht das er so Sex hat.“ meinte ich „wie flirten Elben den?“ fragte die junge Frau. Tjaaa... ömmmm... „mit Distanz?“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 02 Jun 2020, 09:22

Tief sog ich ihren Duft ein. Ich roch ihre Lust, ihr Blut… es erregte mich und ließ mich immer wieder in sie stoßen. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich an.

Ich sah die beiden ungläubig an. „Gibt es rassismus gegenüber Wesen?“, fragte ich nach und seufzte. „Ihr wisst doch gar nciht wie Elben flirten… geschweige denn wie sie Sex haben…“, seufzte ich. Wesley wirkte merklich amüsierter und zufriedener als zuvor… verständlich…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 02 Jun 2020, 22:34

Gerne hätte ich um seinen Höhepunkt gebettelt. nichts wollte ich gerade mehr als seinen heißen Saft in mir spüren, aber so konnte ich nur heiser stöhnen, zumindest so gut es eben möglich war. Ich wollte ihn einfach ganz.

"WIe flirten Elben denn?" fragte Stormy nach. "im schlimmsten Falle ist es gleich um dich geschehen." grinste ich sie breit an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 02 Jun 2020, 22:53

Ich schob mich noch ein paar mal in sie und ließ mich von ihr massieren bevor ich mich heiß pulsierend und sie ergoss. Es fühlte sich berauschend an

„Ja das testen wir dann jetzt mal nicht aus!“, merkte Wesley an was mich schmunzeln ließ. „Wenigstens einer der mich ernst nimmt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jun 2020, 09:04

Er machte mich wahnsinnig! Als er kam hatte ich das Gefühl mein Höhepunkt flammte erneut auf. Mein Körper wand sich vor Lust unter ihm. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich und wie eine Sucht.

Verwundert sah Stormy zu Wesley. „Da Duke beiden Geschlechtern zugetan ist hätte es auch dich erwischen können.“ meinte ich amüsiert zu dem Mann mir gegenüber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 03 Jun 2020, 09:17

Ich stützte mich auf meinen Unterarmen ab und atmete tief durch wahrend mein Höhepunkt langsam abflachte. Es war einfach geil mit ihr… „du machst mich fertig“, raunte ich und zog mich langsam aus ihr zurück bevor ich die Fesseln und den Knebel löste

Mit großen Augen sah Wesley zu Thunder. „Ganz sicher nicht! Mein hintern bleibt Jungfrau!“, sagte er fest was mich schmunzeln ließ. „Wenn ich das wollte würdest du gleich sofort mit runtergelassenen Hosen vor mir knien“, grinste ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jun 2020, 09:41

Nachdem er mich befreit hatte seufzte ich zufrieden „ich dich? Ich hatte mir wirklich vorgenommen dir zu widerstehen aber ich kann einfach nicht...“ musste ich gestehen und ließ mich erschöpft aber auch mit einem sehr guten Gefühl ins Bett sinken. „Sorry das ich dir diesmal nicht angeboten habe zu... snacken. Wenn Wesley das sieht, zickt er wieder rum. Ich dachte das kann man sich ersparen.“ erklärte ich.

Jetzt musste auch ich lachen. „Na das wollen wir dann doch alle nicht sehen. Besser Duke behält sowas bei sich.“ grinste ich breit. Okay das amüsierte mich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 03 Jun 2020, 10:00

„Wesley zickt immer herum wenn es um mich geht“, erwiderte ich und drehte Mich auf die Seite um sie anzusehen. „Aber mach dir keine Sorgen. Ich komme wirklich auch ohne aus.“

Wesley sah mich mahnend an. „Versuch es und ich du hast noch eine Narbe mehr“, murrte er woraufhin ich nur amüsiert grinste. Menschen… er hätte keine Chance… „keine Sorge. Ich kann mich beherrschen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jun 2020, 22:02

"das stimmt leider." musste ich gestehen und schloss kurz die Augen. Das gute Gefühl wich nicht... ich sah zu ihm. "du könntest auch dort trinken wo man es nicht sofort sieht... oder?" fragte ich nach. Immerhin hab es ja nicht nur eine Schlagader.

"Du bist ganz schön unentspannt." musste ich gestehen. "Wie ist das mit Kobolden? Ich habe noch nie einen getroffen? Seit ihr nicht ständig betrunken?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 03 Jun 2020, 22:42

Ich hatte die Augen geschlossen und nickte. „Ja… es gibt da mehrere Optionen“, stimmte ich ihr zu. „Am Hals ist einfach am bequemsten“, räumte ich ein

„Wenn es um meine Freundin und meinen hintern geht auf jeden Fall“, sagte Wesley woraufhin nun ich amüsiert grinste. „Tja Thunder Jetzt bist wohl du dran…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 04 Jun 2020, 22:03

Nun legte ich mich seitlich und begann kreise auf seinem Brutkorb zu ziehen mit meinem Finger "dir ist bewsst das du mich jetzt die Nacht ertragen musst." schmunzelte ich ihn an. Hier konnte man sich nicht einfach verziehen. "aber wenn du möchtest schlafe ich natürlich eine Etage höher." meinte ich. Immerhin konnte ich darüber auch ein Bett beziehen.

"Merke das schon." meinte ich noch etspannt. "ich bin nunamal nicht normal... klar feiere ich gerne aber das stand für mich nie im Fordergund."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 04 Jun 2020, 22:23

„Hm…“, erwiderte ich und sah zu ihr. „Alex sagte nach dreimal wird es gefährlich… also Bild dir nicht ein dass wir kuscheln oder so…“, sagte ich

„Sondern?“, fragte Wesley nach während ich nun in Ruhe meinen Wein genoss und mich zurücklehnte. Ich würde den beiden von meinem Verdacht mal nichts erzählen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jun 2020, 10:02

Ich grinste leicht und setzte mich auf seine Hüfte während ich begann seinen Brustkorb, Schlüsselbein und seine Nippel sanft liebkoste. „Wir sind schon weit über das dritte mal hinweg.“ schmunzelte ich und legte seine Hände auf meine Oberschenkel. Seinen Hals ließ ich aus. Raphael war empfindlich und ich wollte es nicht übertreiben.

„Bin nunmal skeptische. Hatte keine klassische Kobold Kindheit. Deswegen bin ich ein Sonderling was das angeht.“ meinte ich entspannt. „Kannst du auch was?“ fragte Stormy „bin ich im Verhör.“ grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 05 Jun 2020, 11:30

„Ja… das ist wahr…“, stimmte ich ihr zu und sah sie an. „Muss ich mir Gedanken machen?“, fragte ich dann doch vorsichtig nach. Eigentlich war ich mir sicher dass wir uns im Griff hatten

Amüsiert grinste ich. „Japp, warte bis die unterstellt wird dass du Eier legst“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jun 2020, 11:58

Amüsiert sah ich ihn an als ich zu ihm aufsah. "zu spät." meinte ich sakastisch und richtete ich auf. Hast du angst das ich mich an dich kette?" fragte ich nach und strich über seinen Burstkorb.

"WAS?!" fragte ich verwundert nach. "nein... oder?" fragte Stormy nach. "NEIN!" sagte ich nach. "ich lege keine Eier... jetzt fängt es aber an!" lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 05 Jun 2020, 12:03

„Hm… vielleicht?!“, räumte ich ein. „Du musst zugeben wir haben eine gewisse Wirkung aufeinander“, merkte ich an. Immerhin konnten wir beide die Finger nicht voneinander lassen… das machte mir schon Gedanken musste ich zugeben

Amüsiert grinste ich. „Wie vermehren sich Kobolde denn?“, fragte ich scheinheilig nach. Wenn ich mir diese doofen Fragen und Unterstellungen anhören durfte musste er da auch durch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten