Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  Empty Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 20 Jul 2021, 21:12

"Verdammt..." murmelte ich leicht. "gut ich gehe eben schnell einkaufen." meinte ich und zog ihn an mich.

"Wenn du sagst das du fürs Dojo Brötchen möchtest machen die dir eine Tüte fertig. Die kennen uns leider schon sehr gut." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 20 Jul 2021, 21:26

„Hm… Oder wie gehen einfach frühstücken?“, schlug ich vor. Aufstehen mussten wir wohl auf jeden Fall…

Irritiert sah ich sie an, nickte aber. „Okay… das kriege ich hin“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss. „Bis gleich.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 20 Jul 2021, 21:31

"ja, das wäre auch eine gute Idee." nickte ich und küsste ihn liebevoll. "dann müssen wir dennoch aufstehen, richtig?" fragte ich nach.

"Bis gleich." lächelte ich nachdem ich seinen Kuss zärtlich erwidert hatte. Während Raphael Brötchen holte, machte ich Rührei mit Speck und Obstsalat.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 20 Jul 2021, 21:35

„Ich befürchte es“, lächelte ich und kuschelte mich an ihn. „Lass uns noch ein wenig liegen bleiben…“, sagte ich ehrlich zu ihm

Beim Bäcker gab man mir in der Tat direkt eine riesige Tüte und damit ging ich direkt zurück zum dojo
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 20 Jul 2021, 21:55

"Ja einen Moment noch." lächelte ich leicht und zog ihn wieder auf meinen Brustkorb und zog die Decke um uns so das wir ein großes Tacco waren.

Als Raphael zurück kam stellte ich seinen Kaffee hin." siehst aus als ob man wusste was es in sollte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 20 Jul 2021, 22:04

Zufrieden seufzte ich. „Das ist perfekt“, meinte ich ehrlich und kuschelte mich an ihn. So faul mkt ihm zu kuscheln war einfach perfekt

Ich nickte. „Ja, sieht so aus“, stimmte ich ihr zu und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn bevor ich meinen Kaffee nahm und einen Schluck trank.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 20 Jul 2021, 22:20

"Ja finde ich auch und so kannst du auch nicht runter rutschen." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.

lächelnd sah ich zu ihm und deckte weiter auf. Der geruch von Kaffee zog wohl auch Neo auch hervor. "oh hey.." meinte er etwas heiser und wusselig
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 20 Jul 2021, 22:24

„Runter rutschen?“, lachte ich leicht. „Das passiert deines Erachtens nach öfter?“, fragte ich nach und kuschelte mich an ihn

Ich sah über meine Tasse hinweg zu ihm. „Bist du der große böse Wolf?“, meinte ich zu ihm als Duki ihm noch ziemlich … Ja… verwuschelt in seinem Shirt folgte „guten Morgen“, lächelte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 21 Jul 2021, 09:52

„Das passiert viel zu selten.“ grinste ich frech und küsste ihn dann wieder während ich meine Hände auf seine backen legte. „Soooo muss das.“

„Ja, aber du bist nicht mein Rotkäppchen.“ entgegnete er grinsend und legte seinen Arm um Duki. „Morgen.“ lächelte ich die beiden an. „Kaffee kannst du dir schon nehmen. Magst du einen Kakao?“ fragte ich dann in Dukis Richtung
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 21 Jul 2021, 09:59

"Du lässt mich ja nie spielen", grinste ich und erwiderte seinen Kuss während ich meine Backen in seinen Händen leicht anspannte. "Das bringt mich direkt wieder auf dumme Ideen."

Duki kuschelte sich an Neo und nickte. "Ja, sehr gerne", sagte sie und sah zu mir. "Geht es dir besser?", fragte sie nach woraufhin ich leicht nickte. "Ja, danke", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 21 Jul 2021, 21:53

"WAAAASSS.... Das halte ich für eine Unterstellung." lachte ich und kitzelte ihn leicht "was für eine Frechheit." grinste ich "im ürbrigen habe ich IMMER dumme Gedanken."

Ich machte in der zeit einen Kakao für Duki. Neo grinste leicht nachdem er seinen Kaffee hatte. "nooooch nicht wieder ganz fit ist er behaupte ich mal." lachte er etwas anzüglich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 22 Jul 2021, 07:12

Ich wand mich leicht um seinen Neckereien zu entgehen und richtete mich etwas auf um ihn erneut zu küssen. "Ist das so, ja?", grinste ich ihn an

Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah ihn mürrisch an. Er sollte ja vorsichtig sein... Duki buffte ihn leicht in die Seite. "Sei nicht so frech", flüsterte sie ihm zu und setzte sich dann an den Tisch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 22 Jul 2021, 20:38

"Natürlich ist das so, aber ich fürchte selbst mein Elbischer Astralkörper braucht Erholung von unseren Abenteuern." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss "das ist sowas wie die eingebaute Notbremse, sonst würden wir nur noch vögeln." grinste ich ihn frech an.

"Das bin ich so gerne..." hörte ich ihn sagen während ich Raphael versöhnlich anlächelte. So war das nun mal in einer Gemeinschaft. "Wir können eigentlich auch direkt frühstücken." meinte ich. Obstsalat, Rührei, Brötchen eine menge zum Belegen. Fehlten nur noch Wesley und Stormy
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 23 Jul 2021, 08:01

"Ja, da könntest du wohl recht haben", schmunzelte ich und kuschelte mich wieder an seine Brust. Ich war auch gerade ziemlich zufrieden mit der Ruhe und Entspannung musste ich zugeben.

Ich sah noch etwas mürrisch zu dem Wolf als Wesley rein kam. Er buffte Neo gegen die Schulter. "Könnt ihr das nächste Mal leiser rummachen? Wie soll man sich denn da auf sein eigenes Liebesspiel konzentrieren?", grinste er und drückte Duki einen Kuss auf die Wange, bevor er das gleiche auch bei Pegasus machte und sich Kaffee nahm und Neo direkt einen mit einschenkte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 23 Jul 2021, 19:43

"besser ist das, sonst geht die Welt daran vielleicht doch noch unter." grinste ich breit und schloss nochmals entspannt die Augen während ich ihn streichelte.

"Ich kann ja nichts dafür wenn ICH dich geiler mache als Stormy." grinste er frech. "ich glaube da will jemand Hausverbot oder eine ausgiebige Trainingseinhait." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 23 Jul 2021, 19:53

„Daran dass wir rumvögeln? Kann doch nicht sein“, lachte ich und liebkoste seinen Hals und kraulte ihn während ich gerade einfach nur entspannte

Wesley reichte Neo die Tasse und gab ihm dann einen Klaps auf den hintern. „Sorry kleiner du bist nciht mein Typ“, lachte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 24 Jul 2021, 21:09

"Das glaubst du. ich bin mir fast sicher." lachte ich leicht und krauelte über seinen Rücken. "Du bist mir verdammt wichtig mein hübscher."

"WAAAASSS!!! Mein Hintern ist ja wohl der knackigste den du JEEE gesehen hast!" beschwerte er sich lachend und küsste Duki "dann ist es eben deiner." meinte sie als auch Stormy verschlafen raus kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 24 Jul 2021, 21:12

„Danke… das ist schön zu hören“, lächelte ich ihn an und kraulte seine Brust während ich entspannt die Augen schloss. „Ich bin so dankbar dass ich die Chance hatte dich in diesem Leben wiederzufinden…“

„Dann bin ich ja beruhigt“, lächelte Duki ihn an. Ich sah das ganze mkt an. Ganz schön verschrobene Gruppe musste ich ja feststellen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 24 Jul 2021, 21:23

"Ja ich auch. Ich bin froh das man uns diese Chance gegeben hat." sagte ich sanft und küsste ihn wieder liebevoll.

Stormy grinste leicht und kuschelte sie an ihren Freund. "kommt, lasst uns Frühstücken." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 24 Jul 2021, 21:26

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Stehen wir auf und duschen? Sonst können wir maximal noch Mittagessen gehen“, meinte ich zu ihm

Wesley legte seinen Arm um seine Freundin und seine Hand auf ihren hintern. „Gegen diesen hintern kommst du nciht an Neo“, grinste er ihn an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 24 Jul 2021, 21:44

"mhhhhh..... ja ich fürcht auch wir sollten mal aufstehen." nickte ich und ließ ihn los "Du zuerst." grinste ich leicht.

"Den hintern kenne ich und meiner ists knackiger!" lachte er und bekam von Stormy ein Brötchen an den Kopf geworfen. "Hey! Sitzt!" meinte ich und tatsächlich härten Neo und Stormy "Mama hat gesprochen." grinste Neo
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 24 Jul 2021, 21:47

Grinsend sah ich ihn an, richtete mich auf wobei meine Haare sich fließend über meine Schultern ergossen. „Kein Problem“, lächelte ich zuckersüß und stand auf um ins Bad vorzugehen. Er würde folgen…

„Oh äh“, lachte Duki. „Und seit wann hörst du auf andere Frauen?“, meinte sie und piekte ihn in die Seite. „Geht das jeden Morgen so?“, fragte ich pegasus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 25 Jul 2021, 15:04

"Ohhhh das ist gemein!" murmelte ich und rollte mich aus dem Bett, so das ich unsanft auf dem Boden landete. "auuu... das Ende kam eher als erwartet." gestand ich.

"ich höre immer auf dich." lächelte er unschuldig. ich sah zu Raphael und zuckte mit den Schultern. "heute Morgen haben drei von vieren ihre drolligen fünf Minuten halt gleichzeitig." meinte ich als auch Thaer rein kam. "Morgen." meinte er und streckte sich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 26 Jul 2021, 07:54

Als ich es poltern hörte sah ich aus dem Bad zurück zu ihm und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Was war denn jetzt los?", fragte ich nach und kam zu ihm und reichte ihm meine Hand um ihm aufzuhelfen.

"Hm...", murmelte ich und sah zu dem Kelpi. "Morgen", erwiderte ich mit einem leichten Nicken und trank von meinem Kaffee. So viel gute Laune am Morgen war ja gruselig... "Du sollst ja auch auf mich hören", wand Duki ein. "Aber doch nicht auf andere", lachte sie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 26 Jul 2021, 20:03

"Ich bin ein zarter und eleganter Elb wie du siehst." meinte ich lachend und nahm seine Hand um mir aufhelfen zu lassen. "ich wollte mich einfach beeilen dir hinter her zu kommen." lachte ich leicht.

"wwwwaaaas das hast du nie gesagt." grinste er sie an während der Kelpi kurz um Raphael schlich und sich dann setzte. Ich sah ihn kurz böse an. er lächelte unschuldig und schnappte sich ein Brötchen. "so, dann guten Hunger."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 26 Jul 2021, 20:09

„Zart und Eleganz“, bestätigte ich lachend und küsste ihn. „Na komm mein hübscher“, lächelte ich und ging vor wobei ich seine Hand festhielt

„Ich dachte das ist selbstverständlich“, lachte sie während ich skeptisch zu dem kelpi sah. Sollte er versuchen was zu machen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 26 Jul 2021, 20:38

Ich folgte Duke und unter die Dusche. "nun jetzt freue ich mich doch eine erfrischend Dusche." lächelte ich ihn an.

"klar." lachte Neo und lehnte sich leicht zurück während nun doch endlich alle am frühstücken waren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 26 Jul 2021, 20:40

„Ja da hast du recht“, lächelte ich ihn an und stellte mich unter das Wasser. Es war wirklich angenehm…

Ich trank in Ruhe meinen Kaffee und nahm mir ein Croissant während die anderen bis auf Wesley auch ordentlich zuschlugen. Sollten sie ruhig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 26 Jul 2021, 21:10

Ich kam zu ihm unter die dusche und zog Duke an mich um ihn zu küssen. "ich liebe dich." lächelte ich sanft

"wie wäre es mit einer Runde Wes?" fragte ich nach. Wir leisteten uns eher selten eine wirkliche Pause
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 26 Jul 2021, 21:15

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. „Ich dich auch mein großer“, lächelte ich ihn an und streichelte über seinen Nacken

Verdutzt sah ich zu pegasus. Wesley schön zu verstehen und nickte. „Okay, können wir machen“, versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 28 Jul 2021, 15:06

Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn direkt nochmals "manchmal scheint es wie ein seltsamer Traum." gab ich zu. "ich fand es schon immer seltsam das es Magie gab und ich Dinge beeinflussn konnte. aber das alles hier übersteigt meine kühnsten träume."

"du kannst gerne mit trainieren wenn du dich fit genug fühlst." bot ich meinem Freund an. "uhhh aahhh... also ich bin doch noch nicht wieder fit." litt Neo ganz plötzlich. "wow... du bist der schlechtest Schauspieler." grinste Stormy
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 28 Jul 2021, 15:27

"Hm... wirklich? Ich fand es immer merkwürdig, dass es Wesen gibt, die das nicht können", gab ich ehrlich zu. Magie gehörte halt irgendwie von klein auf zu meinem Leben dazu...

Duki buffte Neo in die Seite. "Du wurdest doch gar nicht eingeladen", lachte sie. "Schon gut... ich gucke erst einmal nur zu", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 28 Jul 2021, 15:46

"Ich konnte nur kleine trickserein wirken und die waren auch nicht immer effektive aber das waren sie vermutlich nicht weil ich nicht wirklich daran geglaubt habe." gab ich zu.

"sei doch nicht so gemein zu mir. Außerdem hätten die beiden mich sicherlich auch gefragt." "Wieso sollten sie? du machst doch hier kein Kampfsport sondern Yoga." grinste Thaer breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 28 Jul 2021, 15:49

"Das könnte sein", stimmte ich ihm zu. "Du wirst dich deiner alten Kräfte schon noch erinnern>", lächelte ich ihn an. Ich wusste ja, wenn auch nur sehr gedämpft, wie machtvoll er war.

Jetzt musste Duki grinsen und versteckte das lieber hinter ihrer Tasse bevor Neo es bemerkte. Ich sah dem ganzen einfach nur zu. Mich irritierte sowas eben doch noch...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 28 Jul 2021, 16:01

"Ja sicher... ich scheine ja zeit dazu zu haben." lächelte ich ihn an und küsste Duke nochmals "ich kann nicht von deinen Lippen lassen:"

Ziemlich irritiert guckte Neo ihn an bevor er zu Duki und ihrem grinsen sah "guck... du verweichlist mich." lachte er und begann si etwas zu kitzeln. Auch Stormy und ich mussten lachen. Rapheel hingegen schien eher irritiert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 28 Jul 2021, 16:09

„Ich kann nciht behaupten dass mich das stört“, lächelte ich und erwiderte seine Küsse nur zu gerne und knabberte immer mal wieder leicht an seiner Lippe

„Verweichlicht!?“, protestierte sie so gut es ging da sie ziemlich lachen musste. „Du hast Muskeln an stellen bekommen die du gar nciht kanntest!“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 28 Jul 2021, 19:03

"glaub mir, mich auch nicht. Ganz im Gegenteil. "lächelte ich ihn an und streichelte über seinen Rücken und Hintern.

"Muskeln am Schwanz hatte ich schon vorher." grinste er breit. "Oh man." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 28 Jul 2021, 20:32

Mir lief ein angenehmer Schauer ûber den Rücken und ich seufzte leise. „Du machst mich einfach nur schwach“, hauchte ich und drückte mich ihm entgegen

„Aber nur an dem hinten“, lachte sie und piekste ihn leicht in die Seite. „Du sprachst von fünf Minuten…“, meinte ich in pegasus Richtung… das kam mir deutlich länger vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 29 Jul 2021, 16:01

"Das kann ich nur zurück geben. Ich hoffe das ich dir schon wieder gerecht werden kann." lächelte ich Duke an. Immerhin brauchten wir noch ein wenig erholung.

"Neo hat das nicht so oft... ich denke wenn kommen die alle auf einmal hervor." lächelte ich leicht "Sei Froh das Wes nicht anfängt, der hatte die schon lange nicht mehr." meinte ich entspannt und biss in mein Brötchen. "Du bist viel zu frech..." lachte Neo. Ich fand es schön wenn alle ungezwungen waren hier.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 29 Jul 2021, 16:04

Leicht lächelte ich. „Du wirst mir immer gerecht“, meinte ich liebevoll und küsste ihn zärtlich. Es war ja nicht so dass es mir da anders ginge als ihm

Wesley grinste amüsiert. „Du kriegst das nur nicht mehr so oft mit bei mir. Die lasse ich alle bei stormy aus“, grinste er entspannt und trank von seinem Kaffee
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 29 Jul 2021, 21:01

"naaaaa... ich weiß noch nicht wieviel Manneskraft wieder in mir steckt." lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll als mein Magen knurrte "oookay... unromantisch aber leider wirklich so."

"Na da bin ich ja froh." grinste ich leicht. Stormy sah etwas müde auf und grinste "kann mich auch nicht beschweren." meinte sie was mich schwer amüsierte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 29 Jul 2021, 21:44

Ich lachte. „Ja super… okay… schnell duschen und dann essen“, grinste ich und küsste ihn bevor ich begann ihn einzuseifen

„Das will ich dich hoffen“, grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze bevor er seinen Kaffee leerte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 29 Jul 2021, 22:19

"Es tut mir leid, nach dem Frühstück vernasche ich dich." versprach ich ihm und erwiderte seinen Kuss.

"wollen wir?" fragte ich Wesley und leerte meinen Tee ebenso. "ihr seit furchtbar." murmelte Thaer. "wissen wir, aber wir haben gestern nichts getan." sagte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 29 Jul 2021, 22:24

„Das klingt gut. Direkt im Restaurant?“, lachte ich leicht und küsste ihn bevor ich auch mich einseifte. Ich freute mich jetzt auch auf essen

Er nickte. „Ja ich ziehe mich eben um dann können wir“, sagte er und stellte die Tassen weg. Ich würde mir das mal ansehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 30 Jul 2021, 10:13

„Hört sich nach einem Plan an. Das vernaschen auch?“ grinste ich leicht und sah ihn einfach gerne zu dabei wie er sich einseifte.

„Ja, ich mich auch.“ nickte ich und gab Raphael einen Kuss „ich bin mich mal eben umziehen.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 30 Jul 2021, 10:21

"Ich bezweifle, dass das gut kommt, wenn wir das im Restaurant praktizieren", lachte ich und küsste ihn bevor ich mich an meine Haare machte.

"Okay, mach das", nickte ich und nahm mir noch einen Kaffee während auch Wesley ging um sich umzuziehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 30 Jul 2021, 16:24

„Was wieso nicht? Das ist absolut sexy und anregend.“ grinste ich ihn an und die können sich glücklich schätzen.“

(Neo) kurz kehrte schweigen ein. „Wir geht es deinen Kräften Raphael?“ fragte ich nach. Immerhin hatten wir es voll abbekommen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 30 Jul 2021, 17:32

„Da bin ich ganz deiner Meinung“, lachte ich. „Aber ich weiß nicht ob das viele so sehen“, gab ich zu bedenken

„Hm… abwägend wiegte ich den Kopf. „Es hätte mich wohl schlechter treffen können … aber es schlaucht einen ziemlich… wie geht es dir?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 30 Jul 2021, 20:22

"Jaaaa.... nicht jeder... furchtbare Menschen!" lachte ich leicht und küsste ihn nochmals. "die wissen halt nicht was gut ist."

"Noch etwas müde und ich fühle das meine Kräfte noch nicht wieder da sind. Jedenfalls noch nicht so wie sie sollten." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 30 Jul 2021, 21:18

„Das stimmt“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich meinen Kopf leicht in den Nacken legte um das Shampoo auszuwaschen.

Ich nickte. „Ja… mir geht es da ähnlich“, gab ich zu auch wenn ich es ungern tat. Sowas konnte gegen einen verwendet werden…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten