Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Aug 2020, 22:06

Leicht lächelte ich und spürte wie ich leicht rot wurde vor Verlegenheit. „Danke… das ist lieb von dir“, lächelte ich leicht und drückte mich fester an ihn

„Ich bedaure nur die Trennung von meiner Schwester… mehr nicht…“, meinte ich zu ihm und schmiegte meinen Kopf in seine Hand.

Ich trank von ihrem Blut und genoss es mich auf diese Weise mit ihr zu verbinden… nur langsam ließ ich von ihr ab und leckte über die kleine Wunde. „Du bist großartig…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 30 Aug 2020, 08:34

„Meine Rasse wird off als schädlich beschrieben... Ungeziefer... immerhin treten wir für gewöhnlich in Rudeln auf. Du siehst also es macht es nicht einfacher wenn man dazu gehört.“ meinte ich sanft.

„Vielleicht können wir sie zu uns holen wenn die Wogen etwas geglättet sind.“ meinte ich zärtlich. Ich wollte das es ihm gut ging.

Der berauschend Schmerz und dazu seine weichen Lippen an meinem ohnehin empfindlichen Hals ließen mich immer wieder vor Lust erschaudern. „Du auch...“ gab ich erstickt zurück.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 30 Aug 2020, 08:54

„Hm… ja… da hast du recht aber… es ist schon cool etwas besonderes zu sein oder?“, fragte ich nach

„Ja… vielleicht“, lächelte ich leicht und schmiegte mich an ihn. Die Nähe zu ihm fühlte sich wirklich gut an und ich konnte mich entspannen wobei ich zärtlich seinen Hals liebkoste

Ich sank mit meinen Küssen tiefer bis ich zwischen ihren Schenkeln endete und spreizte diese bevor ich dazwischen versank und begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie war schon ziemlich heiß und auch meine Hose spannte merklich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 30 Aug 2020, 13:58

„Für mich bin ich ja normal. Daher kann ich das vermutlich nicht sehr gut beurteilen. Ich finde es eher anstrengend nie sein zu können was man möchte. Man muss sehr vorsichtig sein mit dem was man ist.“

„Wir werden dann sehen wenn es soweit ist.“ murrmelte ich entspannt und sah zu ihm. „Wollen wir ins Bett?“

Wieder stöhnte ich auf als ich seine Zunge spürte „ich möchte dich spüren, nicht deine Zunge...“ hauchte ich erstickt und krallte mich ins Laken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 30 Aug 2020, 14:50

„Wie meinst du das?“, fragte ich nach und sah dem Mann im Wasser zu. Das Schimmern der Schuppen war wirklich wunderschön

Ich nickte. „Ja Bett klingt sehr gut“, stimmte ich ihm zu und rappelte mich halbwegs auf bevor ich mich streckte.

„Jetzt schon?“, raunte ich und leckte nochmal genüsslich über ihre Perle. Ein bisschen zappeln lassen wollte ich sie dann doch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 30 Aug 2020, 19:21

"hast du etwas von uns gehört, bevor du auf Pegasus gestoßen bist? Wir leben im Schatten Menschen sehen uns nicht, sollen uns nicht sehen wir bleiben unter uns, haben Regeln und die sind ziemlich strikt, auch untereinander gibt es eine menge Regeln und man ist da oft auf ziemlich dünnen Eis." erklärte ich ihr.

lächelnd sah ich zu ihm und stand ebenso auf um ihn nochmals zu küssen. "komm. legen wir uns hin." meinte ich sanft und ging rüber zum Bett.

"Ja jetzt schon... oh bitte..." ich schluckte schwer "bitte nimm mich..." stöhnte ich auf. Ich war mir klar das ihm mein betteln gefiel.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 30 Aug 2020, 19:32

Nachdenklich hörte ich ihm zu. „Hm… ja das klingt wirklich nicht so gut…“, gab ich zu. „Das klingt ziemlich anstrengend…“

Ich erwiderte seinen Kuss sanft und ging mit ihm zu unserem Bett. Ich legte mich hinein und sah zu ihm. „Kuscheln?“

„Hm…“ zufrieden grinste ich. So mochte ich das… ich kam langsam hoch und zog dabei meine Hose runter bevor ich mich in sie schob.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 30 Aug 2020, 19:47

"Ja, es ist wirklich manchmal anstrengend." gab ich zu und lächelte leicht. "deswegen sind alle an Halloween so aus dem Häuschen. ich hingegen belib da lieber im Bett." gab ich zu.

"kuscheln hört sich fantastisch an." raunte ich sanft und schloss ihn in meine Arme "so ist es perfekt." murrmelte ich entspannt.

ich hielt mich an seinen Schultern fest und drückte mich ihm erleichtert entgegen als ich ihn endlich heiß und hart in mir spürte. "oh verdammt...."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 30 Aug 2020, 19:49

„Wieso? Dann könntest du mal machen was du möchtest“, meinte ich zu ihm

Ich schmiegte mich an ihn und nickte leicht. „Ja… es ist wirklich perfekt so“, meinte ich zu ihm und schloss entspannt die Augen

„Gefällt es dir so?“, raunte ich und drückte mich wieder und wieder in sie. Sie fühlte sich verdammt gut an…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 30 Aug 2020, 19:54

"wenn ich machen möchte was ich will verschwinde ich Nachts in den Wald und laufe mir die Seele aus dem Leib. Einfach weil ich es kann." schmunzelte ich leicht. "dafür muss ich keinen speziellen Tag nehmen." lächelte ich "aber wenn du magst können wir gerne auf eine Pary."

"ja richtig." meinte ich zufrieden und küsste liebevoll seinen Nacken. Es war so als ob ich ein Körperteil zurück hatte. Seltsam, aber auch einfach unglaublich schön.

"Ja... ja das ist unglaublich..." stöhnte ich und legte mein Bein an seine Hüfte um ihn noch besser spüren zu können.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 30 Aug 2020, 20:00

„Du willst für mich deine Halloween Tradition über Bord werfen?“, lächelte ich ihn an und trank noch etwas. Langsam fing der Cocktail echt an zu wirken

Ich genoss seine Berührung und fühlte mich einfach nur gut. Es war unbeschreiblich wie gut es sich anfühlte bei ihm zu sein

„Ja das ist es“, raunte ich und trieb mich immer wieder tief in sie. Sie pulsierte wunderbar um mich herum
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 30 Aug 2020, 20:12

"Ja, vielleicht mach ich das wenn du möchtest." lächelte ich sie an "mit verkleidung..." raunte ich ihr ins Ohr.

zusammen mit Duke im Arm döste ich weg. wir in underer echten Gestalt. meine kannte ich vor zwei Tagen noch nicht mal richtig.

Heiser stöhnte ich und bebbte unter ihm. "oh verdammt du fühlst dich so fantastisch an!" hauchte ich heiser und erzitterte unter jeden seiner Stöße.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 30 Aug 2020, 20:15

Ich wusste nicht wieso aber seine Stimme löste bei mir eine Gänsehaut aus. „Irgendwelche Vorschläge was für… Verkleidungen…?“, hauchte ich

(Pause?)

„Du Dich auch“, raunte ich und drückte mich wieder und wieder in sie. Es war berauschend sie zu spüren.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 30 Aug 2020, 20:27

"Wie wäre es wenn du die Schöne bist und ich das Biest?" raunte ich ihr ins Ohr und küsste sanft ihren Nacken. ich konnte ihre aufkommende Erregung riechen.

(ja erstmal)

Ich krallte mich an seinen Schultern fest und erzitterte unter seinen einwirkungen. Er machte mich einfach nur fertig und ich ergab mich meiner extase unter ihm nur zu gerne. Überall explodierten kleine Sterne vor meinen Augen wähend mein körper ihn massierte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 30 Aug 2020, 20:29

„Das klingt nach einer guten Idee…“, erwiderte ich ihm leise und gab ihm bereitwillig meinen Nacken frei. Er hatte etwas an sich dass mich verrückt machen würde

„Oh verdammt…! Du bist fantastisch!“, stöhnte ich und hielt inne als sie mich so geil massierte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 30 Aug 2020, 20:40

"ja finde ich auch." lächelte ich "wie wäre es wenn wir gleich ein wenig ruhe zu zweit suchen?" fragte ich nach und küsste ihren Nacken erneut.

einen Moment lang konnte ich gar nichts mehr sagen, sondern heilt mich nur an ihm fest und drückte meinen Kopf leicht an sein Schlüsselbein. "du machst mich fertig...."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 30 Aug 2020, 20:44

Mir lief ein heisskalter Schauer über den Rücken und ich nickte leicht. „Ja… das klingt nach einer guten Idee…“, stimmte ich ihm zu

„Das mache ich gern“, raunte ich heiser und schob mich nun wieder in sie. Noch ein wenig wollte ich sie ärgern
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 30 Aug 2020, 20:51

"ja. finde ich auch." hauchte ich und strich über ihren Oberschenkel, aber eben so das es nicht zu auffällig war.

Wieder stöhnte ich und lass mich zurück sinken. mein körper viebrierte noch unter jedem seiner stöhe oder eben das pochen seines heißen Glieds.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 30 Aug 2020, 20:55

Ich biss mir leicht auf die Lippe und spürte wie mein unterleib sich zusammenzog. Verdammt! Wieso hatte er nur so eine Wirkung auf mich?

Ein paar mal stieß ich mich noch hart in sie bevor ich mich ihr ergeben musste. Sie massierte mich einfach zu sehr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 30 Aug 2020, 21:03

"mhhh.... lass uns gehen." raunte ich sanft und küsste ihren Nacken nochmals bevor ich sie liebevoll an die Hand nahm. "na dann komm." lächelte ich sie an.

Nochmals stöhnte ich heiser als er sich heiß in mich ergoss. Er fühlte sich einfach nur geil an. ich seufzte und ließ mich schwer atment zurück sinken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 30 Aug 2020, 21:04

Bereitwillig folgte ich ihm. „Ja sehr gern“, lächelte ich. Ich war gespannt wo wir nun hin gingen… ich wollte zumindest nciht allzu lange warten…

Ich stutzte mich auf meinen Armen ab und atmete tief durch. „Wow…“, raunte ich und genoss noch das kleine Nachbeben unserer Körper
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 30 Aug 2020, 21:14

Es war immerhin ein Hotel und es gab eine Menge Zimmer. Es war nicht schwer eins zu buchen und so bezog ich ein Zimmer nur zwei Etagen tiefer. Kaum waren wir drin, küsste ich sie stürmisch und strich über ihren Hintern.

ich schloss die Augen für einen kurzen Moment und sah zu ihm auf "wow trifft es." lächelte ich ihn an und stich sanft über seine Schulter als ich meine Hand von dieser nahm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 30 Aug 2020, 21:17

Ich konnte den Raum um mich herum kaum noch wahrnehmen. Mein Fokus war nur bei ihm und ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und legte mein Bein an seine Hüften

Ich wartete noch einen Moment bevor ich mich neben sie sinken ließ und tief durchatmete. „Das war erfrischend“, grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 30 Aug 2020, 21:24

Ich legte meine Hand unter ihre Bein und zog ihr anderes ebenso hoch, das ich sie an meine Hüften drücke und wieder und wieder küsste. Sie machte mich einfach unglaublich an und das ließ ich sie auch spüren.

"erfrischend?" schmunzelte ich und seufzte zufrieden als ich die Augen schloss. "das war fantastish..." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 30 Aug 2020, 21:26

Leise seufzte ich als ich die Hitze seiner Lenden spürte. „Du bist so geil“, hauchte ich und erwiderte jeden seiner Küsse leidenschaftlich während ich meine Hände um seinen Nacken Schlang

„WS denn? Gefällt dir die Bezeichnung nicht?“, schmunzelte ich und sah aus dem Augenwinkel zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 31 Aug 2020, 07:59

„Nichts anderes könnte ich behaupten.“ raunte ich und trug sie rüber zum Bett in das ich sie sinken ließ und ich mich über sie beugte um sie direkt wieder zu küssen.

„Du hast eine seltsame Ansicht von erfrischend.“ lächelte ich ihn an und legte mich seitlich um ihn anzusehen. Er hatte diesen zufriedenen Gesichtsausdruck der bei ihm nicht sonderlich häufig zu finden war. Vielleicht tat ich ihm aber auch unrecht und er guckte gar nicht immer so grimmig wie ich ihn kannte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 31 Aug 2020, 08:07

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und streichelte über seinen nacken während ich mich ihm entgegen wand. Er machte mich wirklich heiß

"Findest du? Vielleicht liegt es daran dass ich ein Vampir bin", meinte ich zu ihr und sah zu ihr als ich ihren Blick spürte. "Was denn?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 31 Aug 2020, 11:28

Meine Hand glitt von ihrem Knie hoch zu ihrem Oberschenkel und über ihren Slip, wo ich begann mit etwas Druck ihren Venushügel zu massieren.

„Kann sein.“ lächelte ich „weißt du eigentlich das Drachen Schnurren können?“ fragte ich nach. „Allerdings brauche ich dazu ein wenig Hilfe um dir das zu zeigen.“ lächelte ich und rückte näher. Ich legte seine Hand auf meinen Rücken und meinen Kopf auf seinen Brustkorb. „Ein wenig kraulen und dann sollte es gehen.“ lächelte ich. Okay nein. Ich konnte nicht Schnurren und wüsste auch keinen Drachen. Ich wollte ihn etwas ärgern und ein klein wenig Zuneigung ergaunern (ich ahne das dass in eine gaaaaanz andere Richtung laufen kann ^^‘)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 31 Aug 2020, 11:31

Leise seufzte ich und drückte mich seiner Hand entgegen. Er hatte mich schon wieder voll im Griff... und das im wahrsten Sinne des Wortes... "Du machst mich so heiß", hauchte ich und küsste ihn wieder leidenschaftlich

(jaaaa das könnte passieren) Irritiert sah ich zu ihr. "Du weißt schon, dass ich ein paar Jahre älter bin und auf solche Tricks nicht rein falle oder?", fragte ich nach und musste zugeben ich war etwas genervt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 31 Aug 2020, 12:23

„Du mich auch...“ raunte ich heiser und küsste sie wieder und wieder, wobei ich meine Hand unter den dünnen Stoff gleiten ließ und meine Finger zwischen ihre zarten Lippen sanken um sie zu massieren. „Du bist verdammt heiß.“

(Und eskaliert)
Murrend sah ich zu ihm auf und rückte von ihm weg wobei ich meine dünne Robe wieder überlegte. War nicht so als ob ich einen Kuss verlangt hätte oder so!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 31 Aug 2020, 12:35

Leicht knabberte ich an seiner Lippe während ich mich lustvoll wand. Er machte mich wirklich heiß und ich spürte dass ich schon jetzt ziemlich feucht war.

(ach komm, kann doch auch nicht so ekelhaft schnell mit denen gehen XD)
"Du brauchst mich gar nicht so ansehen. Wenn du was willst, dann sag es einfach", meinte ich zu ihr und zog mich wieder an. Auf so etwas stand ich gar nicht. Im Moment schon mal gar nicht...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 31 Aug 2020, 14:33

"ich will dich." raunte ich, zog ihr das Kleid aus und begann ihre Hübschen Brüste zu verwöhnen. Ich wollte nicht länger warten, aber sie einfach zu nehemn erschien mir auch nicht das richtige.

(die zwei sind eigentlich immer die letzten. wunderten mich schon wie lange wir bei Duke und Thunder durchgehalten haben.)
"okay... ich möchte in den Arm genommen werden und nicht deswegen giftig angesehen." meinte ich schlicht. "immerhin wolltest du etwas von mir wenn ich mich recht entsinne."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 31 Aug 2020, 14:38

"Dann nimm mich bitte!", flehte ich und drückte ihm meine Hüften entgegen. Mein Unterleib brannte lustvoll und ich wollte einfach nur noch seinen harten Schwanz in mir spüren.

(Ja das stimmt XD ich weiß auch noch nicht ob ich das nicht noch einmal durchkreuzen möchte XD)
"Wenn du genau das gesagt hättest, hätte ich dich auch nicht so angesehen", meinte ich zu ihr und wurde dann stutzig. "Was soll das heißen? Dass ich dir jetzt Dienste erweisen muss, wenn ich dich um etwas bitte...? Gut zu wissen...", sagte ich und stand auf.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 31 Aug 2020, 14:46

"Jetzt schon?" fragte ich nach und begann sie zu massieren. Oh verdammt sie machte mich so heiß und sie war so feucht. Sie machte mich einfach fertig.

(wie gemein ^^°)
"WAS?! So etwas habe ich NIE behauptet. Hör auf dir Dinge zusammen zu spinnen. Ich habe keine gegenleistung erwartet! OH NEIN... Jemand mag mich. Schnell stoßen wir die Person schnell gegen den Kopf. dann muss ich mich nicht weiter damit beschätigen. Bitte... dann ist es so. Such dir eine andere Dumme mit der du das machen kannst." knurrte ich sauer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 31 Aug 2020, 14:52

"Ja! Ja bitte!", stöhnte ich flehend und wand mich ekstatisch unter ihm. Ich verzehrte mich nach ihm und wollte ihn unbedingt spüren.

(Ja sorry XD)
Murrend sah ich sie an. "Bild dir nichts ein", meinte ich und schnappte meine Jacke. "Ich gehe dann wohl besser bevor wir beide noch etwas sagen, was wir bereuen", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 31 Aug 2020, 16:29

„Dann will ich dir geben was du verlangst.“ raunte ich ihr ins Ohr und schob meine Hose runter bevor ich mich mit einem erleichterten seufzten in sie gleiten ließ. Sie fühlte sich einfach unglaublich an.

Skeptisch zog ich eine Augenbrauen hoch. „Und du meinst das ist noch nicht passiert?“ von wegen ich bildete mir nichts ein. Aber vermutlich war es besser so, bevor ich mich in etwas verlor was so nicht existierte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 31 Aug 2020, 16:31

Mein Körper erzitterte und ich stöhnte heiser auf als er sich in mich schob. Ich hielt mich an seinen breiten Schultern fest und biss mir leicht auf die Lippen. „Du fühlst dich so gut an!“

„Wenn Ja, kann ich dir nicht sagen wer damit angefangen hat“, meinte ich ruhig und drehte mich um. „Bis demnächst“, sagte ich zu ihr und ging
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 31 Aug 2020, 18:55

"du dich auch." raunte ich und küsste sie das sie nicht zu sehr auf ihre schönen Lippen biss. "Nicht zu fest meine hübsche." sagte ich zärtlich und küsste sie direkt wieder.

Klar... einer von uns hieß immer NICHT Er! Sollte er sich eine andere dumme suchen die ihm ein Schutzsiegel verpasste!
(wegfallen lassen oder soll ich Alex nehmen?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 31 Aug 2020, 19:01

„Du machst mich aber so fertig“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Er fühlte sich fantastisch an. Es war wirklich unglaublich intensiv mit ihm

(Wegen mir kann es wegfallen)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 31 Aug 2020, 19:11

"ach quatsch, ich habe noch gar nicht angefangen..." hauchte ich ihr zu und setzte mich auf und legte ihre Beine an meinen Brustkorb um mich in sie zu schieben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 31 Aug 2020, 21:30

(Wir können auch springen wenn du magst)
Leidenschaftlich stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen. „Du fühlst dich unglaublich an Neo“, seufzte ich und krallte mich in die Laken

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=107
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten