Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  Empty Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Mai 2021, 22:08

Ich verzog das Gesicht. „Oh bitte…! Verschont mich!“, meinte ich zu den beiden. Das war wirklich pervers…

Ich schwieg und wartete geduldig ab. Stormy würde schon selbst was sagen… ich jedenfalls glaubte nicht dass Wesley sowas machte… aber wer wusste das schon… gucken war ja auch nicht strafbar…

Leicht lachte ich. „Wirklich?“? Fragte ich nach und sah zu ihm. „Verdammt wie gern würde ich dich in mir haben…“, seufzte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 08 Mai 2021, 22:19

"was denn? trinkst du nicht bei deiner Freundin?" lachte ich leicht "außerdem weiß ich gar nicht was du willst, du bist sicherlich nicht besser wie ich es bin."

Nun.... sollten sie mal reden. Ich wusste ja das es nicht so war. Vielleicht guckte er ja, aber er würde für sowas sicherlich nicht unsere Beziehung aus Spiel setzen. "wir sollten mal fragen ob er mit uns ausgehen will." meinte die andere.

"Hörst du jetzt auf!" lachte ich. "das machen wir alles später. heute gibt es nur Wellness, mehr nicht. bis heute Abend." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Mai 2021, 22:25

(Als xD)
„Nein das ist richtig… aber ich gebe damit nicht vor meinem Sohn an“, grinste ich leicht. Natürlich war ich da nicht besser… trotzdem wollte man das von seinem Vater eben nicht hören

Ich rollte leicht mit den Augen während ich die anderen Kunden bediente. Sollten sie mal… würden ihre Abfuhr schon bekommen… Wesley kam auch gerade aus dem trainingsraum und kam zu uns. „Hey ihr zwei“, lächelte er gut gelaunt und legte seine Hand auf stormys Wange und küsste sie sanft

„Entschuldige“, lachte ich leicht und küsste ihn. „Ich mache mir nur koschere Gedanken… versprochen“, sagte ich zu ihm und ging mit ihm runter ins Restaurant
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 08 Mai 2021, 22:36

(NEEEIIIIIIINNNNNN XD)
"pffff... das wird sich irgendwann ändern und ich habe noch nicht mal angefangen... soll ich ma..." "Untersteh dich Drake!" hörte ich meine Frau und lachte leicht "okay okay..."

Lächelnd erwiderte ich Wesleys Kuss unter den dummen Blicken der beiden Mädels. "hey... alles gut bei dir?" meinte ich zu ihm. Thaer grinste breit "sie will fragen ob du einen der beiden Damen vernaschen möchtest." meinte er. Wieso war er immer so direkt?!

"Als ob." lachte ich leicht. "das kannst du doch gar nicht." grinste ich ihn an und setzte mich zusammen mit ihm in das Café
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Mai 2021, 22:40

(Das hatten wir echt lange nicht mehr xD)
Grinsend sah ich zu Emily. „Wie konntest du dir den bloß aussuchen?“, grinste ich sie an. Irgendwie kamen wir immer wieder vom Thema ab hatte ich das Gefühl

Verdutzt sah Wesley zu thaer, lachte dann aber und schüttelte den Kopf. „Nein wirklich nicht“, sagte er und grinste. „Ich habe vom kursraummubrjhens einen super Blick hier auf den Tresen und deinen Spitzen hintern…“, grinste er seine Freundin an

„Einfach wird es nicht… aber ich gebe mir Mühe“, sagte ich zu ihm als auch schon die Kellnerin auftauchte. „Hallo was kann ich für sie tun?“, fragte sie gut gelaunt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 08 Mai 2021, 22:51

(ja, ich bin geschockt ^^°)
"Weiß ich auch nicht." lächelte sie als Alfred mit Tee und Gebäck rein kam. "ich sehe schon hier qualmen Köpfe." lächelte er und brachte uns alles. Das sah wirklich Lecker aus.

"Na siehst du." grinste Thaer was die beiden entbrüstet gucken ließ. Lächelnd sah ich zu meinem Freund und zog ihn sanft an mich um ihn zu küssen. "danke." flüsterte ich.

"ja, das fürchte ich auch." nickte ich und sah mir die Karte an "einen Eiskaffee und .... ein Stück Apfelkuchen bei mir bitte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Mai 2021, 22:54

(Ich war auch ehrlich irritiert xD)
„Danke Alfred. Das tut wirklich gut“, sagte ich zu ihm und schnappte mir direkt einen Keks. Die waren einfach unglaublich gut.

Er erwiderte ihren Kuss während ich mich über die Blicke der tusen amüsierte. Das war wirklich super. „Wofür bedankst du dich?“, lächelte er sie an

„Ich nehme bitte einen Tee und ein Stück schokoladenkuchen“, lächelte ich die Dame an die sich das notierte und nickte. „Sehr gern, bringe ich ihnen gleich“, versicherte sie und tauschte ab
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Mai 2021, 14:13

"sollte ich bei noch etwasfür Sie tun können, ich bleibe in hörweite." lächelte er und ging wieder. Ich grinste. In Hörweite hieß für diese art von Butler überall. "was machen wir jetzt?" fragte Emily und nahm sich eine Tasse Tee auf den Schoß. "wollt ihr versuchen sie zu verwandeln?" fragte sie nach.

"Ach... einfach so." lächelte ich ihn an. Ich wusste das diese beiden es jetzt sicherlich darauf anlegen würden. aber sie würden keinen erfolg haben, da hatte Duki recht.

"Das mit dem Essen hier finde ich leider ziemlich gut." musste ich zugeben. "ich fürchte das ich sowas keine Woche machen dürfte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 09 Mai 2021, 16:15

„Ihr kennt sie besser als ich“, sagte ich und trank einen Schluck Kaffee. „Was meint ihr…? Ist das eine realistische Chance?“, fragte ich nach

Wesley sah sie etwas irritiert an, zuckte aber mit den Schultern und zog stormy an den Hüften an sich. „Ich muss noch einen Kurs geben… kommst du danach mit mir duschen?“, grinste er sie an und küsste sie

Leicht lachte ich. „Ach jetzt argumentierst du dass es dir ZU gut gefallen könnte?“, grinste ich amüsiert. „Es gibt auch gesundes Essen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Mai 2021, 19:06

"Eine beeinflussung muss man aufrecht erhalten." merkte ich an "mag sein, aber wenn ihr sie verwandelt gebt ihr Ihnen auch einen Teil eurer Kraft und unsterblichkeit." wand meine Frau ein "dafür gibt es Jäger dachte ich." grinste ich sie leicht an.

"wenn..." "ich übernehme, du sihest schon ziemlich überarbeitet aus, die nächste Schicht mache ich dann." grinste Thaer mich an und sah dann zu Duki "kann ich dir beim vorbereiten was helfen?"

"Es gibt gesundes Essen?! Ja und? wenn ich dafür bezahle will ich kein gesundes essen. ich will geiles essen." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 09 Mai 2021, 19:09

„Ich wäre immer noch dafür sie umzubringen…“, wand ich ein. Aber es wäre halt wirklich ungültig wenn sie weitere schicken würden…

„Hm… ja du könntest mit helfen ein paar Matten auszulegen“, lächelte ich ihn an. Ich mochte thaer gern

Leicht lachte ich. „Reicht dir dein geiler Freund nicht mehr?“, schmunzelte ich ihn an als unsere Kuchen kamen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Mai 2021, 19:43

"das würde letztlich wohl zu offenen Kämpfen führen." musste ich eingestehen. "Versuchen wir erstmal die eine oder ander Methode bevor wir sie alle abschlachten." versuchte ich es.

(Thaer) ich ließ die beiden mal flirten und folgte Duki. Pegasus kam uns entgegen. Sie lächelte und wischte sich die Schweißperlen von der Stirn. Ich sah in den Raum, da langen eine menge Leute ziemlich fertig auf dem Boden mit schnappatmung. ich grinste leicht. "heute mussten die wohl was leisten was?"

"Ja, aber dich kann ich nicht essen, nur anknabbern." grinste ich und sah zu ihr auf, wobei ich mich bedankte "siehst du... ich kann den Apfelkuchen anlecken, anknabbern UND essen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 09 Mai 2021, 19:51

Ich nickte. „Okay… sollen wir erst versuchen sie zu verwandeln oder zu beeinflussen?“, fragte ich nach. Ich musste zugeben ich wäre froh wenn wir Lex da raus halten könnten

„Hast du schlechte oder zu gute Laune?“, fragte ich amüsiert nach und freute mich auf meinen Kurs gleich nun doch

„Hm… und es sind karamellisierte Äpfel und Zimt darin… dagegen kann ich nur verlieren“, grinste ich und stach ein Stuck Von dem schokokuchen ab und steckte es mir in den Mund
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Mai 2021, 20:17

"Nun..." murrmelte ich "lass uns versuchen sie zu verwandeln." sagte Macár. Ich nickte langsam und sah zu meinem Sohn. "was meinst du?" fragte ich nach. So hatte ich das gefühl dass wir mir kontrolle hatten irgendwie.

"Nun... ich habe Laune, aber ich bin angespannt." musste sie zugeben. "Ich rufe eben Lex an und dann kann mich meinen letzten Kurs für heute geben. WIe ich sehe hast du hilfe." lächelte sie.

"Stimmt, ich kann dich aber später mit Zimt einreiben wenn du möchtest." lachte ich leicht "ooooder ich reibe dich mit Schokokuchen an." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 09 Mai 2021, 20:23

Ich nickte. „Okay ich bin dabei“, sagte ich ihnen zu. Das würde anstrengend werden aber wie sie schon sagten… dann hatten wir es in unserer Kontrolle

Ich nickte leicht. „Okay mach das“, sagte ich. Wahrscheinlich war es gut wenn Lex Bescheid wusste. „Ja thaer hilft mir“, lächelte ich leicht.

„Du darfst mich mit allem einreiben was du möchtest“, raunte ich ihm verführerisch zu und schob mir noch etwas Kuchen in den Mund und seufzte genüsslich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Mai 2021, 20:39

"Jetzt müssen wir nur herausfinden wie wir das hin bekommen." musste ich gestehen. "wir müssten sie trennen am besten. Ist fraglich wie wir das schaffen." meinte Macár. "ja, das ist wirklich nicht einfach." musste ich gestehen.

"Sie ist wirklich ziemlich angespannt, aber ich gebe zu das bin ich auch. Diese Menschen sind furchtbar..." murrmelte ich leise und half Duki.

(Pegasus) Ich ging nach hinten und rief direkt Lex an. Er musste bescheid wissen, eventuell würden sie sich an ihn wenden.

"mhhh... ja, das mit dem Öl fand ich schon ziemlich anregend." gab ich zu und trank einen Schluck während ich ihn über meinen Becher hinüber ansah
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 09 Mai 2021, 20:46

„Am besten gelingt uns das wahrscheinlich wenn wir sie auf unsere fährte locken…“, überlegte ich. „Wenn sie uns folgen können wir sie sicher besser separieren.“

„Ja… diese Situation ist wirklich verunsichernd“, gab ich zu und legte die Matten mit ihm zusammen aus

(Lex) „Hey womit habe ich das Vergnügen verdient?“, meldete ich mich gut gelaunt als ich pegasus Nummer sah

Ich erwiderte seinen Blick und biss mir leicht auf die Lippe. Ich liebte es wenn er mich so ansah… „Ja… die Idee gefällt mir…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Mai 2021, 21:24

"Das ist zu gefärhlich Raphael..." meinte Emily direkt "aber efektiv." sagte ich. "Drake... bitte du weißt wie gefährlich sie sind." meine sie ehrlich "wir sind alle sehr sehr stark...."

"Ja, das ist wirklich so leider.... mit einem mal hat man das Gefühl eingesperrt zu sein irgendwie...." murrmelte ich und half ihr die Matten auszulegen.

"Lex wir haben Ritter der weißen Rose in der Stadt..." ich wollte ihn einfach warnen. "Trage bitte den Talisman, und... oh man verdammt... Das ist richtig scheiße, bitte sei bitte vorsichtig."

Leicht grinste ich ihn an als er sich auf die Lippe biss. "ich sehe schon das es dir gefällt." zwinkerte ich ihm zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 09 Mai 2021, 21:34

„Dad hat recht. Wir sind stark und können gegen sie ankommen“, sagte ich zu ihr. Dass sie sich sorgte war wohl verständlich

„Ja… wirklich wahr“, stimmte ich ihm zu. „Möchtest du den Kurs heute mitmachen?“, fragte ich ihn

Verdutzt sah ich mein Handy an. „Dein Ernst?!“, fragte ich nach, war mir aber sicher dass sie damit nciht scherzte. „Okay… mache ich. Weißt du wo sie sind?“

„Oh ja…“, lächelte ich ihn an und trank von meinem Tee. „Wie könnte es auch nicht…?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Mai 2021, 21:55

Leise seufzte sie, stand auf und gab Raphael liebevoll einen Kuss auf die Schläfe "ich weiß das du, ihr stark seit. Ich mache mir nur sorgen.... du hast den Krieg gesehen, mehr als ein mal und das ist alles noch nichts gegen das was diese .... Monster anrichten können..." seufzte sie leise.

"ömmmm.... kann ich mal versuchen nur..." ich lächelte leicht "ich gebe mir mühe nichts übernatürliches zu machen." versprach ich ihr.

"Nein, nein ich weiß nicht wo sie sind... aber ich fürchte ich stehe jetzt auf ihrer Liste." meinte ich kleinlaut. "Allerdings könnte sie auch auf dich zukommen. ich habe mal gehört sie tun dies gerne um sich zu legetimieren."

"Oh ich glaube ich muss gleich ins Wasser und ... nun abkühlen wohl nicht. ich lege mich gleich ins heiße Wasser und werde meine Gedanken auf was anderes lenken." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 09 Mai 2021, 22:00

Ich legte meine Hand auf ihre Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Und du wirst sehen dass wir diese Monster in den Griff bekommen werden“, versprach ich ihr

Leicht lächelte ich. „Ja das wäre gut“, stimmte ich ihm zu. „Ich freue mich wenn du mitmachst. Ich helfe dir natürlich auch.“

„Kann ich irgendwas für dich tun?“, fragte ich besorgt nach. Sie klang ungewohnt ängstlich… das Gefiel mir nicht

„Ja besser ist das“, lächelte ich ihn an und aß meinen Kuchen zu Ende auf bevor ich zufrieden seufzte. „Dann gehen wir mal ins Wasser und… hm… obwohl… kannst du mich entbehren?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Mai 2021, 22:14

"Reicht es nicht das ich mir schon um deinen sturen Vater Sorgen machen muss." lächelte sie sanft. "Brecht einer alten Elbin nicht das Herz und du nicht deinem Drachen." lächelte sie liebevoll.

"Helfen?" Fragte ich verwundert nach, sah mich kurz um und bob mich wie ein Schlangenmensch langsam nach hinten bevor ich den Boden erreichte unnd meinen Oberkörper ablegte. Das war jetzt nicht unmenschlich, nur wie im Zirkus eben. "ich bin flexiebel." schmunzelte ich sie an und richtete mich wieder auf.

"Ich fürchte gerade nicht. Wir müssen einfach nur sehr aufpassen. ich fürchte das sie uns erstmal beschatten werden. Ich möchte nur alle warnen die mir wichtig sind."

"Ja, das werde ich gerade so schaffen, erzählst du mir was du vor hast?" lächelte ich ihn an und leerte meinen Becher.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 09 Mai 2021, 22:18

Zerknirscht seufzte ich. „Oh Emily… das ist unfair…“, beschwerte ich mich. „was schlägst du denn vor?“

Verdutzt sah ich ihn an. @wow… das kam unerwartet…“, gab ich ehrlich zu und sag ihn fasziniert an. „Ist das normal?“

„Okay… wenn was ist oder etwas tun kann dann sag mir bitte unbedingt Bescheid“, bat ich sie ernst. Das klang nicht gut

„Hm… ich lasse mich für dich etwas hübsch machen“, lächelte ich ihn an. „Eine schöne gesichtsbehandlung… vielleicht ein waxing…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Mai 2021, 22:30

"Ich schlage vor das ihr extrem vorsichtig seit wenn ihr so etwas vor habt." meinte sie liebevoll zu ihm. Ja Emily war schon sehr Mütterlich was ihn betraf, sie hatte für ihn die selben Gefühle wie für Dagger und das war wirklich schön.

"Ich bin ein Kelpi und ich könnte meinen Körper auch zu dem eines Pferdes verformen." lächelte ich sie an. "auch wenn die Sigel mich etwas einschränken, aber ich weiß das Pegasus das zum Schutz macht auch für mich eben." gab ich zu.

"Ja, dann melde ich mich. Mir ist erstmal wichtig das du nicht auf ihre Liste gerätst Lex und das du vorbereitet bist." meinte ich freundlich.

"Waxing? Auuuuu.... aber nicht das da nachher was fehlt." meinte ich lächelnd "ich hoffe es ist weiterhin okay wenn ich mich mit Rasierschaum enthaare."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 09 Mai 2021, 22:36

„Wir passen auf… versprochen“, sagte ich zu ihr. „Du weißt doch dass wir umsichtig sind“, sagte ich woraufhin ich schmunzeln musste

„Ja dass du dich in ein Pferd verwandeln kannst weiß ich aber… das?! Wow“, meinte ich ehrlich begeistert. Das war beeindruckend

„Ich werde achtgeben“, versicherte ich ihr. Ich machte mir da nur recht wenig Sorgen

Leicht lächelte ich. „Natürlich“, versicherte ich ihm. „Vielleicht gefällt es dir ja auch gar nicht“, schmunzelte ich. Wobei ich das nicht glaubte. „Aber nicht dass du mir dann in der Zwischenzeit mit jemand anderem
Abhaust.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Mai 2021, 22:52

"ja, ich kenne euch sturköpfe." lächete sie an und strich nochmals durch sein Haar. "du hast doch gehört, wir passen auf."

Lächelnd sah ich sie an "also darf ich dennoch mitmachen?" fragte ich nach. "kann ja sein das du nicht mehr willst."

"könntet du mir ein Gefallen tun eventuell?" fragte ich nach "ich fürchte sie werden uns demnächst auch abhören habt ihr eine art Störsender für sowas?"

"bestimmt nicht. Ich setzte mich in den warmen Pool und breite die Arme aus und hoffe das wenn ich die Augen aufmache nichmand fremdes in diesen liegt." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 09 Mai 2021, 22:55

„Dann weißt du auch dass wir uns nciht unterkriegen lassen“, grinste ich sie an. „Das wird schon werden“, versicherte ich ihr. Mir war ja auch daran gelegen…

„Natürlich darfst du“, lächelte ich ihn an. „Du wirst der shootingstar des Kurses“, versicherte ich ihm. Ich war wirklich beeindruckt

„Hm… ja sowas haben wir. Ich kann dir welche vorbeibringen“, sagte ich zu ihr. „Allerdings könnte es auch sein dass er eure Handys stort“, gab ich zu bedenken

„Das hoffe ich für den Fremden auch. Sonst muss ich ihn leider umbringen“, grinste ich ihn an und leerte meinen Tee
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Mai 2021, 23:05

"Gut, ansonsten hole ich eure Seelen zurück und gebe euch einen letzte Einlauf und DER wird sitzen, verspreche ich euch."

Ich lachte leicht "meinst du wirklich das dass jemanden auffallen wird?" fragte ich amüsiert nach. "dann gehe ich am besten mal umziehen."

"Ja, das meinte ich. ob es ach dafür etwas gibt. Ich meine ich werde mal fragen ob Stormy was hat aber... ich weiß es ehrlich gesagt nicht." technik war nicht so sehr meins, das wusste jeder der mich kannte.

ich lachte leicht "ja, das glaube ich auch aber ich zeige niemanden meine kronjuwelen damit mir die Person die Haare da wegreißen kann."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Mai 2021, 07:17

Leicht grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir passen auf, Emily, versprochen", sagte ich zu ihr. Vor dem Einlauf hätte ich in der Tat Sorge... Emily kann auf wunderbare Weise furchtbar sein.

Ungläubig sah ich ihn an. "Nein.... das... kann jeder in dem Kurs...", meinte ich sarkastisch und ließ ihn gehen während ich schon einmal die Anlage richtig kalibrierte und mich verkabelte.

"Ich frage mal nach", sagte ich zu ihr. "Wenn ich was habe, komme ich bei euch vorbei", versprach ich ihr. Das sollte kein Problem sein. Immerhin trainierten meine Leute dort und eben auch ich.

"Wer sagt denn, dass ich das mache?", fragte ich grinsend nach. "Vielleicht lasse ich das ja an einer anderen Stelle machen", wand ich ein. Okay... da gab es nicht so viel Spielraum. Als Elb hatte man eben nicht übermäßig viel Körperbehaarung... Das bisschen Brusthaar das ich hatte, entfernte ich mir in der Tat, da es absolut nicht ausreichte um gut auszusehen. Bis auf eine dezente Behaarung an Arm und Beinen blieb da eben nur der Intimbereich inklusive dem kleinen roten Glückspfad, der unterhalb meines Bauchnabels begann.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 10 Mai 2021, 10:47

"Gut, also zwingt mich nicht zu solchen Sachen." lächelte sie leicht "Und wenn ich etwas helfen kann, mache ich das natürlich gerne." "du bist eine wunderbare Frau." schmunzelte ich "mhhh... solange du nicht zu viel Unfug machst bin ich das." gab sie zurück.

Nachdem ich mich umgezogen hatte kam ich zurück. Die ersten Kursteilnehmer tragen auch gerade ein. Eine Junge Frau versicherte mir direkt das dass ein ziemlich guter Kurs war und beglückwünschte mich das ich neu sei und ich mir keine Sorge machen müsse, nicht jeder könne jede Übung als anfänger und sie wäre ja schon länger dabei und... etwas hilfesuchend sah ich zu Duki. Mein Impuls sie zu fressen unterdrückte ich lieber.. allerdings würde sie dann den Mund halten..

"Danke. ich habe gleich den nächsten Kurs, aber mir war einfach wichtig das du nicht in Gefahr bist, oder zumindest über diese bescheid weißt."

Ich sah ihn an als ob er mich verscheißern wollte was er ganz klar wollte. "mhhh... jaaaa... lass dir mal die Zehen wachsen du Hobbit." grinste ich ihn breit an. Ja klar als ob.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Mai 2021, 10:54

"Bevor ihr gleich übereinander herfallt... wie wollen wir vorgehen? Bzw. wann", fragte ich nach. "Ich könnte meine Leute anbieten, um die Typen in eine Falle zu locken und wir warten dann dort auf sie", schlug ich vor. "Das... würde im Falle von Komplikationen auch nur zu Bauernopfern führen..."

Amüsiert sah ich zu Thaer, der gerade ziemlich überfordert wirkte. Ich kam zu den beiden rüber und legte meine Hand sanft auf seine Schulter. "Schon gut, er ist ein guter Freund von mir", lächelte ich sie an. "Er kennt schon ein bisschen was."

"Danke... das weiß ich zu schätzen", sagte ich ehrlich. "Ich komme so schnell wie möglich vorbei", versicherte ich ihr nochmals

Auf seine Aussage hin musste ich lachen. "Ja, vielleicht mache ich das", grinste ich ihn frech an und stand auf. "Also... sei brav", schmunzelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich ging.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 10 Mai 2021, 13:07

"Am besten so schnell wie möglich, dann haben sie noch keine Sicherheitsstrukturen geschaffen und es fällt uns leichter." meinte ich. Macár nickte "ja, das wäre wohl Sinnvoll. Aber wir müssen einen Plan B haben gelingt es nicht ich meine... keine Ahnung eine menge Kämpfer die sie sonst doch töten eventuell oder Magier und geschulte die Ihnen Amutelle und SchutzZauber abnehmen oder unwirksammachen können sollten wir sie doch unter kontrolle bringen müssen." schlug er vor.

"Achso. Ja das ist ja schön, dann wird der Muskelkater wohl doch nicht so schlimm. Aber ich helfe natürlich gerne. ich bin die Betty und ich kann ja in der nähe bleiben falls du was nicht verstehst.... emm wie war wohl dein Name nochmal, ich fürchte ich habe ihn vergessen." lächelte sie "Thaer... und Sie haben noch nicht dana..." "Oh ein schöner Name, orientalisch? ich habe viele Orientalische freunde..." sie quasselte wieter. ich sah zu Duki "soll ich sie nicht doch fressen?" fragte ich leise nach. Die Dame bemerkte es nicht in ihrem redefluss.

"Dank dir. ich muss mich jetzt aber zum nächsten Kurs sputen." entschuldigte ich mich und legte auf. (und fällt weg ^^°)

"Bin ich das nicht immer?" grinste ich und erwiderte seinen Kuss. Kurz sah ich ihn noch nach und began mich dann aber wirklich isn Wasser mit den Massagedüsen. Okay das brauchte ich auch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Mai 2021, 13:39

"Und wen sollen wir da nehmen?", fragte ich nach. "Kämpfer kann ich zur Verfügung stellen. Magier oder geschulte kann ich nicht anbieten", meinte ich zu ihnen.

Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Nein... bitte nicht", lächelte ich leicht und stellte mein Mikrofon an. Es war nicht so laut wie bei anderen Kursen, aber laut genug. "So! Dann starten wir jetzt mal", verkündete ich fröhlich in der Hoffnung, dass Betty ihn dann in Ruhe ließ

Ich ließ mich schön verwöhnen und tatsache unterzog ich mich auch einem Waxing. Da wo vorher ordentlich getrimmtes Intimhaar war, war nun nur noch ein kleines Herzchen oberhalb des Schaftes übrig. Dann kam ich zurück zu Thunder zum Pool. "Na mein Hübscher", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 10 Mai 2021, 16:16

Ich sah zu meiner Frau die mich etwas murrend ansah und letztlich doch nickte. "Dagger kann das zum Teil, Ben könnte auch helfen.... " "ich kann auch ein wenig helfen, aber Phönix, Filea und Pegasus sind darin talentiert." fügte Emily hinzu "und Pure könnte auch helfen." sagte ich.

"Oh... oh es geht los!" lachte sie leicht und stellte sich auf ihre Matte. Ich war ehrlich gesagt froh darüber und lächelte Duki an.

Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht "mhhhh.... ist das Herzchen für mich?" schmunzelte ich ihn an. Also hast du dir doch die Kronjuwelen wachsen lassen. Sind noch alle dran?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Mai 2021, 16:24

Nun war ich es der murrte. Pegasus da raus zu halten war deutlich schwerer als man annehmen sollte… „da wir nur drei sind, die verwandeln können, benötigen wir wohl auch nur drei Magier“, gab ich zu bedenken

Ich erwiderte thaers Lächeln und startete den Kurs. Es ging los mit ersten, entspannten flows, steigerte sich dann zu intensiveren Einheiten bis wir letztlich zum stretching kamen. Danke behielt ich thaer stets im Auge

„Lugst du etwa unter meinen Bademantel?“, fragte ich grinsend nach bevor ich zu ihm ins Wasser stieg. „Prüf es doch nach“, raunte ich ihm zu und küsste ihn sanft
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 10 Mai 2021, 20:41

Emily lächelte ihn so wissend an und nickte "ich frage meinen Bruder, er sollte noch ein paar Magier kennen." nickte sie. "okay. dann frage ihn bitte, wir planen die mit ein."

Das machte ziemlich Spaß musste ich sagen. Es machte mir nicht allzuviel mühe, aber das machte absolut nichts. Es machte dennoch spaß. Die Gute Betty streikte dann irgendwann doch.

"wenn nicht ich unter deinen Bedemantel gucken darf, wer denn dann?" lächelte ich und erwiderte seinen kuss "fordere mich nicht heraus Frodo, du hast sicher nur deine Füße entfusseln lassen." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Mai 2021, 20:47

„Danke“, sagte ich ehrlich erleichtert und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Wenn dann alles organisiert ist können wir Zeitpunkte und Ort planen“, sagte ich zu ihnen

Als der Kurs zu Ende war, ging ich zu thaer. „Und? Wie war es?“, fragte ich ihn. „Du sagst sehr gut aus.“

„Frecher Kerl“, grinste ich und schmiegte mich im Wasser an ihn. Das war wirklich schön
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 10 Mai 2021, 21:00

"ja macht Sinn." nickte ich während meine Frau lächelte und ihm sanft durch den Haar strich. "Wollen wir es direkt für die Nächste Woche planen?" fragte ich nach. Wir sollten wohl schnell agieren.

"Danke, es hat mir super spaß gemacht." lächelte ich sie an als ein später Kursteilnehmer. Neo lächelte Duki leicht an. Ja jetzt war sie sicherlich happy, auch wenn er zu spät für den Kurs selbst war.

"Ja ich weiß wohl. Aber genau so willst du mich haben." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll auf den Hals.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Mai 2021, 21:04

Ich nickte. „Ja das wäre wirklich gut. Je eher wir das erledigen umso besser“, stimmte ich ihnen zu. Dann hatten wir vielleicht auch wieder Ruhe… zumindest mal kurzzeitig

„Es sah auch wirklich gut aus bei dir“, lobte ich ihn und wollte den Neuankömmling gerade informieren dass er zu spät war als ich Neo erkannte und ihn direkt freudig ansprang und meine Beine um ihn klammerte und meine Arme um ihn schlang. „Oh Neo!“, freute ich ehrlich

„Hm… ja da hast du recht…“, stimmte ich ihm zu und gab ihm viel zu gerne meinen Hals frei. Das war einfach nur wunderbar entspannt…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 10 Mai 2021, 21:12

"Ja bevor sie hier ihre Krallen um die Stadt gelegt haben." nickte ich. "besser ist das wirklich." "ich frage meinen Bruder und gebe euch dann direkt bescheid." sagte Emily.

Neo lachte leicht und fing sie auf. "hallo Cookie." schmunzelte er und küsste sie liebevoll. EInige Damen seufzten bei dem Anblick. Ich grinste nur leicht. "ich war nicht schneller, entschuldige bitte."

"ich fürchte ich bin bald schrumpelig, wollst du mich dann auch noch?" lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Mai 2021, 21:20

Ich nickte. „Okay, danke“, sagte ich. „Ich mache mich dann auch wieder auf den Weg.“ ich würde Alex ebenfalls Bescheid geben

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und wollte ihn gar nicht mehr los lassen. „Oh bin ich froh dich zu sehen!“, freute ich mich und ignorierte meine Mädels. Gerade zählte für mich nur dass er da war

„Ich nehme dich auch schrumpelig“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss. „Die wichtigste Stelle an die Kriege ich immer entschrumlelt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 10 Mai 2021, 21:31

"Pass auf dich auf." lächelte meine Frau und auch ich nickte. "ja, pass auf dich auf, da kann ich mich nur anschließen."

"ich habe gehört das du feierabend hast." lächelte er sie an. ich begann in der Zeit mal die Mädels hinaus zu begleiten. "geht ihr mal entspannt in den feierabend."

"entschrumpelt? Gastiger Hobbit!" lachte ich und begann ihn licht zu Kitzeln. So ein fieses Etwas. "ich glaube nahcher muss ich dich mal züchtigen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Mai 2021, 21:38

„Mach ich doch immer“, versicherte ich ihnen und machte mich auf den Weg zum Club. Unterwegs rief ich bei Pegasus an.

„Danke thaer“, sagte ich gut gelaunt und küsste meinen Freund direkt wieder. „Ich bin so froh dich zu sehen!“, freute ich mich und drückte mich wieder an ihn.

„Hey!“, protestierte ich lachend und wand mich. „Hm… züchtigen klingt sehr gut“, freute ich mich grinsend
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 10 Mai 2021, 21:52

(Pega) ich kam gerade aus dem Trainingsraum und ging etwas abgehetzt an mein Handy "hey." lächelte ich als ich Raphaels Nummer sah. "ist... alles okay?" fragte ich etwas besorgt nach.

(Neo) ich trug Duki einfach raus und in die Privaträume. Thaer schien sich ja netterwise zu kümmern.

"Du willst doch nur nur das es auf deinen Popo klatscht." grinste ich ihn breit an und ließ mich bin in die Nase ins Wasser sinken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Mai 2021, 21:56

„Ja alles in Ordnung. Bei dir auch?“, fragte ich nach als sie so gehetzt ans Telefon ging…

„Ist alles okay bei dir?“, fragte ich während ich mich von ihm tragen ließ. Ich wusste er konnte das und ich wollte ihn gerade nicht los lassen

„DAS habe ich überhaupt nicht gesagt“, grinste ich ihn frech an und lehnte mich entspannt zurück während ich mich von den Düsen massieren ließ
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 10 Mai 2021, 22:07

"Ja... komme nur aus dem Trainingsraum." lächelte ich leicht. Gerne hätte ich ihm gesagt das ich ihn vermisste, auch wenn wir uns praktisch erst gesehen hatten. Aber das war vielleicht zu viel.

"ja, alles okay. Ich war nicht schneller." entschuldigte ich und ließ sie in der Küche runter um sie nochmals liebevoll zu küssen.

"Musst du nicht, ich habe es in deinen Augen gesehen." grinste ich leicht und tauchte kurz unter und wieder auf.... "aaaarrrgggg... ich bin ein Mooonster." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Mai 2021, 22:13

Ich nickte leicht. „Störe ich dich? Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob bei dir alles okay ist“, sagte ich zu ihr

„Ich bin einfach nur froh dass du hier bist“, sagte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Es tut mir leid dass ich vorhin so durchgedreht bin…“, hab ich ehrlich zu

Grinsend sah ich ihn an. „Ja du bist furchterregend“, grinste ich amüsiert und spritzte ihn leicht nass
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 10 Mai 2021, 22:37

"Alles gut, mein Kurs ist gerade zuende." meinte ich zu ihm "ja, alles noch okay." gab ich zu "bei dir auch?" fragte ich nach.

"Schon gut. Aber ich weiß leider wirklich nicht ob wir uns so schnell wieder sehen, deswegen wollte ich dich unbedingt jetzt sehen." lächelte ich sie sanft an und küsste sie direkt wieder zärtlich.

"hey... tja, jetzt muss ich dich leider fressen." sagte ich und kam einfach immer nächer. langsam und so bedrohlich wie es eben ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Mai 2021, 22:39

„Ja alles in Ordnung. Wir haben einen Plan“, sagte ich zu ihr. „Wenn alles klappt haben wir das Problem nächste Woche im Griff“, erklärte ich ihr

Ich biss mir leicht auf die Lippe nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. „Du musst zurück zu deinem Rudel, richtig…?“, fragte ich leise nach und lehnte meinen Kopf an seine Brust.

Ich sah ihn an und versuchte cool zu bleiben aber natürlich wollte der Körper darauf reagieren dass er immer näher kam, aber hinter mir war das Becken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 10 Mai 2021, 23:03

"Nächste Woche schon?" kurz überlegte ich... "Dann habt ihr das mit dem Wasserschaden aber schnell geklärt. Mir fiel nichts anders ein so schnell aber falls jemand mithörte, so wollte die nicht warnen. "ich... hätte Feierabend, wollen wir uns treffen?" falls mich jemand verfolgte wollte ich sie nicht direkt zu Raphael führen. Auf neutralen Boden wäre es sicherlich einfacher. Außerdem konnte ihn niemand als Vampir erkennen.

"ja, aber nicht direkt. ich bleibe ein wenig bei dir." meinte ich liebevoll und und küsste sie nochmals zärtlich.

wir waren alleine und keine Kamera in Sicht. Also färbten sich meine Augen schwarz um bedrohlicher zu wirken und stürzte mich auf ihn um ihn unterwasser zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten