Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  Empty Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 31 Aug 2020, 21:37

(können wir gerne machen. müssen nur wissen wohin es sinnvoll wäre zu springen ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 31 Aug 2020, 22:29

(Duke und Thunder gehen nochmal zu Emily?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 01 Sep 2020, 09:12

(Magst du ansetzen?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 01 Sep 2020, 09:12

(Ja mach ich gleich)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 01 Sep 2020, 20:14

(Thunder)
Morgens lag ich wach und streichelte Duke liebevoll. Eigentlich war mir egal was jemand sagte. Er gehörte in meine Arme. Denn er gehörte zu mir. Wollte ich eigentlich wissen was wir erlebt hatten damit wir zueinander fanden?

(Neo) wir waren die Nacht im Hotel gebleieben und hattes es uns zuemlich gut gehen lassen. Jetzt hatte man und Frühstück gebracht. Ja, so konnte man es durchaus aushalten musste ich gestehen.

(Alex) Jetzt am Morgen wurde durchgewischt. ALle anderen hatten den Club schon verlassen. Ich hingegen zählte das Geld der Nacht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 01 Sep 2020, 20:31

(LOL sorry xD)
(Duke) langsam wurde ich wach und spurte zunehmend die zärtlichen Berührungen auf meiner Haut. Zufrieden seufzte ich und öffnete langsam die Augen. „Hey…“, murmelte ich leise

(Duki) ich war schnell duschen gegangen. Okay… schnell war gelogen. Diese Dusche hatte ich auskosten müssen! Sie war unglaublich! Jetzt trug ich nichts weiter als den kuscheligen Bademantel und leicht feuchte Haare als ich zurück kam und dieses bombastische Frühstück ah. „Wow! Du verwöhnst mich!“

Nachdem ich pegasus verlassen hatte war ich in den Club gegangen und hatte etwas getrunken und getanzt. Jetzt war ich ehrlich gesagt noch reichlich fit und gesellte mich zu Alex. „Brauchst du Hilfe?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 01 Sep 2020, 20:44

(alles gut, dachte ich fange mal an XD)
"Hey." lächelte ich und zog ihn sanft an mich und schloss nochmal seufzend die Augen. Das war ein wirklich schönes Gefühl.

"auch quatsch." lächelte ich sie an "ich verwöhne mich ja auch selber wie du siehst." meinte ich und küsste sie. Sie sah wirklich süß aus in dem kuschligen Bademantel.

"Mhhh... ich bin mir nicht sicher wie gut du mit dem Zählen bist." meinte ich und grinste leicht "bis drei zählen kannst du zumindest nicht. Ich hab dir doch gesagt alles über drei mal ist gefährlich und doch riechst du nach dieser Frau." grinste ich leicht. Er roch noch immer nach ihr, da konnte auch der Alkohol nichts dran ändern.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 01 Sep 2020, 20:50

(Sehr Gut xD)
Zufrieden kuschelte ich mich an ihn. „Das fühlt sich gut an…“, sagte ich sanft und schloss ebenfalls nochmal die Augen während ich mein Gesicht an seinen Hals drückte

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte. „Trotzdem… du müsstest das nicht tun“, meinte ich zu ihm und umarmte ihn

„Hm… da brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Das hat sich erledigt“, sagte ich zu ihm und trank noch etwas. „Und hör auf an mir zu schnüffeln“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 01 Sep 2020, 21:05

Lächelnd genoss ich seine zärtlichkeiten und streichelte seinen Rücken "ich weiß nicht ob ich wirklich wissen will was passiert ist. Ich kann mir vorstellen das es nichts gutes war." murrmelte ich.

"müsste oder nicht, ich mach es gerne." lächelte ich sie an und zog sie sanft mit an den Tisch "hat dir die Nacht gefallen`?" fragte ich dennoch nach und rückte ihr den Stuhl zurecht.

"Du bist über die drei mal hinweg. Es ist nicht vorbei." meinte ich Nüchtern und reichte ihm einen Stapel Geld zum gegenzählen. "und ich schnüffel so viel ich will." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 01 Sep 2020, 21:20

„Ja… da hast du recht… aber denkst du nicht es wäre gut es zu wissen?“, fragte ich leise nach und liebkoste seinen Hals

„Ja, sie war wunderschön“, versicherte ich ihm und setzte mich. „Danke“, lächelte ich. Er war so wunderbar charmant…

„Hör auf dir meinen Kopf zu zerbrechen“, sagte ich zu ihm und nahm das Geld und begann zu zählen. Zahlen und Geld waren mir sympathisch. Darauf konnte man sich verlassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 01 Sep 2020, 21:28

"ich weiß das da nichts gutes bei rum kommen kann..." seufzte ich und nickte leicht "okay... wir sollten fragen, wenn es dann jemand von ihnen weiß"

"das freut mich." lächelte ich liecht und setzte mich ebenso. "dann stärken wir uns erstmal und dann bringe ich dich nach Hause." Dabei konnte ich auch gleich mit Pegasus sprechen.

"mach ich schon nicht." meinte ich und zählte durch "war haben wir dieses Jahr zu Halloween vor?" fragte ich. Das Club war ein Magnet für Hochranige Wesen. Es war praktisch der angesagteste Wesen Treff der Nacht. Aber vielleicht wollte Raphael dieses Jahr nicht mit machen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 01 Sep 2020, 21:34

Ich nickte leicht und knabberte leicht an seinen Hals. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihm zärtlich zu und streichelte über seine Brust

„Ja eine gute Idee“, lächelte ich leicht und sah mich bei der Auswahl um. „Oh da fällt es schwer such zu entscheiden“, sagte ich und schnappte mir erst einmal etwas Wassermelone

„Hm… weiß nicht… hast du eine gute Idee?“, fragte ich ihn und legte das Geld weg nachdem ich zu Ende durchgezählt hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 01 Sep 2020, 21:47

etwas verwundert blinzelte ich ihn an und lächelte dann aber. "ich dich auch Duke." erwiderte ich sanft und zog ihn einfach an mich.

Ich würde mich erstmal über das Vollkornbrot her machen. Ich fürchtete das ich noch trainieren musste und da wollte ich gestärkt sein.

"mhhh... mir fällt sicherlich ein Motto ein was dieses Jahr auch alle ignorieren werden und dafür eine menge Geld hier lassen. Sobald wir die Tickets frei gaben wird der Laden in zwei Stunden ausverkauft sein." Ja, für diese nacht mussten wir Tickets verkaufen. "meinst du, du könntest Dero fragen ob er auftritt?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 02 Sep 2020, 08:06

Tief atmete ich seinen Duft ein und seufzte zufrieden während ich mich an seinen warmen körper schmiegte. Gerade war ich ehrlich gesagt ziemlich hoffnungsvoll was unsere zukunft anging... "Meinst du wir sollten mal den Drachen fragen, ob sie etwas hat, was gegen diesen Teberius hilft?"

Genüsslich mümmelte ich mein Obst und sah etwas verstohlen zu Neo. Tja... was hatten wir denn jetzt? Freundschaft plus? Oder nichts....?

Ich nickte. "Klar, das sollte kein Problem sein. Ich wollte eh mit Pure sprechen, dann kann ich ihn direkt fragen", meinte ich zu Alex. Ich würde Pure bezüglich des Siegels ansprechen... sie würde es sicherlic hauch können.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 02 Sep 2020, 08:39

„Ja, wir könnten mal fragen. Ich hab das Gefühl sie kennt das Problem.“ murrmelte ich. Ich wusste nicht wieso aber wer weiß, vielleicht einfach intuitiv.

Als ich ihren Blick merkte sah ich sie verwundert an „hab ich etwas falsch gemacht?“ fragte ich nach. Sie guckte so niedlich verstohlen

„Pure? Stimmt es das Dero und sie was am laufen haben?“ fragte ich nach. Die Hexe war alles andere als freundlich und ziemlich mächtig. Ich würde mich da nicht hin begeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 02 Sep 2020, 08:41

"Dann sollten wir uns langsam mal aufraffen... wir haben eine ziemliche Fragerunde vor uns.. und wir müssen heute abend noch arbeiten", erinnerte ich ihn. Noch einen Tag würde Raphael uns wohl nicht frei geben

Verlegen senkte ich meinen Blick und schüttelte den Kopf. "Nein... alles okay", versicherte ich ihm und schob mir schnell ein Croissant in den Mund.

Verwundert sah ich zu ihm. "Haben sie? Keine ahnung wenn ich ehrlich bin", sagte ich. "Aber auf jeden Fall arbeiten sie zusammen bei Dagger im Krankenhaus... ich dachte da ist die Chance hoch sie anzutreffen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 02 Sep 2020, 09:44

„Mhhh...“ murrte ich etwas angefressen und nickte dann aber. Das hieß das ich ihn los lassen musste und das tat ich äußerst ungern. Aber es half wohl nichts, also ließ ich ihn los und setzte mich auf.

Klar... ich war ein Mann und meine Fähigkeiten Frauen zu lesen also schon von Natur aus begrenzt, aber das da was nicht stimmte war auch mir klar. „Soll ich dich kitzeln bis du es mir sagst?“ fragte ich nach.

„Wie jeder andere Vampir stehe ich auf Gosip und besonders wenn es sowas ist wie ein Elb der eine Hexe zur Freundin hat. Die beiden haben doch nur Gewitterwolken über dem Kopf. Da passt Dagger gar nicht rein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 02 Sep 2020, 09:50

Leicht schmunzelte ich und streckte mich nochmals genüsslich bevor auch ich mich aufsetzte. "Ich laufe dir ja nicht weg", lächelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Schulter bevor ich aufstand

Da ich noch den Mund voll hatte, schüttelte ich schnell den Kopf. Ich war ultra kitzelig. Ich schluckte den Bissen vom Croissant runter und senkte den Blick. "Ich... was... na ja..." Ich haderte. Wie formulierte man das??? "Was war das gestern und.. letzte Nacht?"

"Dann studier doch schnell Medizin und ersetz Dagger in der Gruppe", erwiderte ich grinsend. Alex Gewitterwolke war wohl die größte im Umfeld. "Ich werde versuchen, ob ich etwas raus bekomme und dein inneres Gossip Girl zu pflegen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 02 Sep 2020, 17:18

„Das sagst du so.“ murrmelte ich und stand ebenso auf um mich anzuziehen. Ja, es wurde wohl oder übel ein längerer Tag. Naja, würden wir überstehen.

Manchmal sollte Mann den Mund halten. Das konnte wohl nur nach hinten los gehen fürchtete ich. Ich stand auf, kam zu ihr und beugte mich hinter ihr nach vorne um ihren Hals zu küssen „wie fühlt es sich an?“ fragte ich sanft.

„Ich Medizin? Dann müsste ich noch in die Verlegenheit kommen jemanden zu helfen. Was ist bei dir falsch.“ grinste ich und sah ihn zufrieden an „dein anderer Plan gefällt mir um so besser.“ gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 02 Sep 2020, 17:28

„Das sagst du so.“ murrmelte ich und stand ebenso auf um mich anzuziehen. Ja, es wurde wohl oder übel ein längerer Tag. Naja, würden wir überstehen.

Manchmal sollte Mann den Mund halten. Das konnte wohl nur nach hinten los gehen fürchtete ich. Ich stand auf, kam zu ihr und beugte mich hinter ihr nach vorne um ihren Hals zu küssen „wie fühlt es sich an?“ fragte ich sanft.

„Ich Medizin? Dann müsste ich noch in die Verlegenheit kommen jemanden zu helfen. Was ist bei dir falsch.“ grinste ich und sah ihn zufrieden an „dein anderer Plan gefällt mir um so besser.“ gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 02 Sep 2020, 21:28

„Ja das sage ich so“, lachte ich leicht und zog mich an bevor ich im Bad verschwand. Ich würde mich beeilen beim fertig machen

„So als wolltest du mich mit einer schnellen Nummer von meinen Gedanken abbringen“, lächelte ich und gab ihm meinen Hals frei. Vielleicht hatte er recht… einfach mal den Kopf abschalten

„Stimmt wie komme ich nur auf solche Ideen“, meinte ich zu ihm und nickte. „Ich werde sehen was ich tun kann“, versicherte ich ihm und reichte ihm das Geld zurück.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 02 Sep 2020, 21:42

Ich sah ihm nach und machte uns ersteinmal Kaffee. danach konnte ich immernoch ins Bad. Ich wollte ja nicht zu aufdringlich sein.

"mhhh... durchsaut." grinste ich leicht und küsste ihren Hals weiterhin "klappt es denn?" fragte ich nach.

"dann mal viel erfolg." meinte ich und verstaute alles. Dann würde ich mich jetzt auch mal zurückziehen.
(soll ich hier Pure nehmn?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 02 Sep 2020, 21:51

Ich machte mich schnell fertig und kam dann in die Küche. Der Geruch von frischem Kaffee zog mich an. „Hm… das ist ein schöner Geruch am Morgen.“

„Hm… schon… ein wenig…“, gab ich zu. Ich wollte ihm nicht zu schnell nachgeben.

(Kannst du gerne machen) ich leerte noch meinen Drink bevor ich mich auf den Weg machte zum Krankenhaus und dem Labor in dem mein Bruder arbeitete
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 02 Sep 2020, 22:03

"ich dachte ich aus der Dusche wäre ein schöner geruch." grinste ich und reichte mit seinen kaffee. ich war ja nett. "hab ich dich jetzt zu früh aus dem Bad gelockt oder warst du wirklich fertig."

"mhh... ein wenig ist noch nicht gut genug." lächelte ich und ließ meine Hand unter ihren Morgenmantel gleiten und fand zu ihrer hübschen knospe an der ich leicht spielte.

(okay ^^°) ZUsammen mit Dero udn Dagger saß ich im Labor. Hier bekamen wir recht selten Besuch, sonders so Früh am Morgen. Außerdem war ich schlecht drauf. ich war ein Morgenmuffel und die letzte Nacht war kurz, also war mein Morgen um so länger
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 03 Sep 2020, 08:27

Ich nahm dankend den Kaffee entgegen und musterte ihn. „Wenn du das so fragst würde ich behaupten ich sollte nochmal ins Bad“, sagte ich und sah an mir runter. „Sehe ich nicht so aus als wäre ich fertig?“

Ich biss mir leicht auf die Lippe und ein leises seufzen zu unterdrücken. Ich wollte ihm noch nicht nachgeben auch wenn mein ganzer Körper zu kribbeln begann

(Nur wenn du willst xD)
Ich war mal nett gewesen und hatte unterwegs noch angehalten um muffins und donuts zu holen. Dann klopfte ich am Labor an und trat ein. „Hey“, grüßte ich. „Störe ich?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 03 Sep 2020, 09:50

„Nein. Du siehst fantastisch aus. Ich würde nur deine menschliche Form wählen wenn wir raus gehen.“ lächelte ich. So sehr ich sein hochelbisches aussehen mochte, es war zu auffällig. Ich hatte mich bereits wieder angepasst.

Es war einfach süß wie sie sich zierte. „Was denn? Noch nicht? Hhmmm... muss ich mich mehr anstrengen.“ schmunzelte ich und griff unter den Mantel um über ihr Bein zu streichen und ihre Mitte zu finden.

„Morgen.“ freute sich Dagger. Ich hob die Nase. Gut. Er hatte ein Friedensangebot dabei wie es aussah.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 03 Sep 2020, 10:00

Leicht lachte ich. "Danke für den Tipp, da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen", schmunzelte ich und folgte brav seiner Aufforderung. "So besser?"

Ich war verführt einfach die Beine zusammenzukneifen, aber meine Vagina führte ein eigenleben und schob wahrscheinlich von alleine meine Schenkel auseinander und gab ihm somit den Weg frei. "Du bist gemein", gab ich kleinlaut zurück und seufzte leise

"Ich habe euch Donuts und Muffins mitgebracht. Ich hoffe, ihr mögt die", meinte ich zu ihnen. Dero hatte sich von seinem PC abgewandt und sah zu mir. "Welch seltener Besuch. Siehst du deinen Bruder nicht oft genug, dass du ihm hier auflauern musst?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 03 Sep 2020, 17:24

"ja, wusste ich es doch." schmunzelte ich und küsste ihn zärtlich. "du siehst fantastisch aus, egal wie." meinte ich sanft.

"oh ich weiß." rraunte ich und begann sie zu massiere als sie mich zwischen ihre Beine ließ. "ich liebe es wenn du zu beben beginnst." flüsterte ich sanft.

"Vielleicht als Entschedigung das er Gestern deinen Auftritt verpasst hat." grinste Dagger in Deros Richtung. "das glaube ich kaum." meinte ich und sah zu Raphael. "Wegen Dagger bist du nicht hier und wegen Dero auch nicht, also... was kann ich für dich tun?" fragte ich und drehte mich zu ihm um.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Sep 2020, 07:34

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und seufzte zufrieden. "Verdammt... wieso fühlt sich das so unglaublich gut an...?", fragte ich leise und schmiegte meine Stirn für einen Moment an seine Schulter. Es war noch keine 24 Stunden her, da waren wir einfach nur Freunde...

Seine Worte machten mich verlegen und seine Berührungen machten mich einfach fertig. Ich legte den Kopf zurück, wodurch er an seiner Brust landete und seufzte leise. Mein Körper reagierte unglaublich willig auf seine Bemühungen.

"Du liegst nur fast richtig, Pure", meinte ich zu ihr und stellte die Packung mit dem Gebäck ab. "Ich bin auch wegen Dero hier, aber in der Tat vorrangig wegen dir", sagte ich ehrlich. "Kennst du dich mit Schutzsiegeln aus?" Bei Pure brauchte ich nicht um den heißen Brei herumreden. Das mochte sie nicht und ich auch nicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 04 Sep 2020, 08:18

„Es fühlt sich zumindest nicht so an als ob es erst letzte Nacht begonnen hätte.“ meinte ich sanft und strich zärtlich durch sein Haar. Es war viel zu vertraut dafür. Klar, wir waren Freunde gewesen aber das erklärte es nicht.

„Na komm.“ raunte ich und ließ von ihr ab, bevor ich sie hoch hob und zum Bett zurück brauchte. Ich öffnete den Morgenmantel und legte mich direkt zwischen ihre Schenkel wo ich begann meine Zunge über ihre Lippen gleiten zu lassen.

„Nun ich kenne mich etwas aus. Das ist ein ziemliches Spezialgebiet weil man eine mange Zutaten braucht.“ meinte ich zu ihm. Dagger guckte seinen Bruder schon so seltsam an.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Sep 2020, 08:22

Ich nickte leicht und genoss mit geschlossenen Augen seine Berührung. "Ja... das sehe ich auch so... es fühlt sich so vertraut an...", stimmte ich ihm zu und seufzte leise. "Ich bin echt gespannt ob Emilia und Drake uns dazu was sagen können..."

Sofort bäumte ich mich auf und erzitterte. "Oh verdammt!", stöhnte ich. Damit hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet.

"Ich bräuchte etwas um mich vor Beeinflussung zu schützen, verstehst du was ich meine?", meinte ich zu ihr. Daggers Blick ignorierte ich gerade mal.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 04 Sep 2020, 08:37

"Ja, aber was sollen sie mehr sagen können als Gestern?" fragte ich nach, wobei mir einfiel das sie was über eine Bücherrei gesagt hatten. Vielleicht gab es dort auch noch Antworten. Man musste sie nur finden.

"was denn? meine Zunge ist nur ein wenig rau." grinste ich sie an und saugte direkt darauf an ihrer kleinen Perle. Sie schmeckte unglaublich gut in ihrer Lust.

"Uff.. wenn DU etwas gegen beeinflussing brauchst, brauchst du ein ziemlich starkes Sigel. Und dem entsprechend auch Zutaten. Ich kann dir jetzt schon sagen das ich die nicht haben und kaum Chancen diese zu besorgen. Es gibt allerdings einen Laden der sowas vielleicht kann. Hat alle Möglichen Zutaten, von außen ein Ranziger Teeladen, aber dort kann man Zaubermittel kaufen und ich denke auch Siegel. Nur hinterfragen woher die es haben würde ich vielleicht weniger." überlegte ich und schireb im die Adresse auf "Alice & Cooper."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Sep 2020, 08:55

"Da hast du recht... aber... was haben wir für Optionen? Meinen Vater fragen?", meinte ich zynisch. Diese Option kam definitiv nicht in Frage...

"Du machst mich fertig", seufzte ich und versuchte mich nicht allzu sehr zu winden, aber ich wusste einfach nicht wohin mit meiner Lust und den ganzen Gefühlen.

"Ich hinterfrage selten etwas Pure...", merkte ich an und nahm ihr dankend den Zettel ab. "Gut... dann werde ich da mal hingehen. Schreibst du mir noch auf was wir brauchen?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 04 Sep 2020, 09:45

„Sie sagte doch etwas von Büchern.“ meinte ich zu ihm „vielleicht haben wir da Glück wenn sie selber nichts wissen.“ schlug ich vor. Aber wir würden es dann wohl sehen wenn wir da waren.

„Und das ist auch gut so.“ raunte ich und ließ zwei Finger in sie gleiten während ich sie leidenschaftlich leckte. Ihre Lust war berauschend.

„Die werden die ein Siegel herstellen. Die kennen sicherlich Spezialisten. Mann muss nunmal mit sehen das du ein Vampir bis und da muss man schon eine Menge Erfahrung haben.“ erklärte ich ihm. „Ich kann es versuchen aber die Zutaten sind teuer und ich kann nicht garantieren das es dich abstößt.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Sep 2020, 09:55

"Ja eine gute Idee", nickte ich und küsste ihn nochmals. "Dann mach dich mal fertig. Dann können wir los", meinte ich zu ihm

Lustvoll wimmerte ich und drückte mich ihm willig entgegen. Mein ganzer Körper verzehrte sich nach ihm und pulsierte unter seinem Einfluss. "Oh Neo ich kann nicht mehr", jammerte ich stöhnend.

Ich nickte. "Danke Pure, dann werde ich da hingehen", sagte ich. "Ich stoße mich schon selbst genug ab... da kann ich ncihts gebrauchen, was das auch noch macht", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 04 Sep 2020, 14:32

"bin schon weg." lächelte ich ihn an und verschwand ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich zurück kam tog ich mir gerade noch mein Shirt über "okay, wir können."

"dann komm... oder willst du mich erst hart spüren?" hauchte ich währnd ich genüsslich über ihre Perle leckte. Ich sah ihr in ihrer Lust einfach gerne zu.

"Wenn du bei den beiden hilfe brauchst sag bescheid, Es sind Trolle und versuchen aus allem mehr Vorteile zu ziehen als sie verdienen. Einschüchtern hilft, aber ich bin mir sicher das dass eine deiner leicherten Übungen ist." meinte ich. "ich dachte du hättest jemanden der das zuverlässig macht." murrmelte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Sep 2020, 14:37

Ich hatte geduldig gewartet. Allerdings musste man sagen dass Thunder auch längst nicht so lang brauchte wie beispielsweise ich. „Okay sehr gut dann los“, sagte ich und ging mit ihm zu wagen

Während ich noch mit der Entscheidung haderte, hatte mein Körper diese schon vorweg genommen und erbebte als Neo erneut über meine Perle leckte. Zuckend erbebte mein unterleib und ich stöhnte heiser auf

Ich nickte. „Mit ein paar Trollen sollte ich klar kommen“, versicherte ich pure und sah zu dagger. „Ja… theoretisch“, sagte ich. Ich hatte keine Lust da mit ihm zu diskutieren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 04 Sep 2020, 14:52

"jepp." meinte ich und griff noch meine Jacke und meine Schlüssel. Die Jacke brauchte ich wohl kaum, aber mal sehen. Wir fuhren zu Drake und Emily wo der Butler breits öffnete. "Mister DuCaine ist nicht da, aber die Miss ist in der Bibliothek." erklärte er uns und ließ uns ein.

Nur zu gerne sah ich ihr zu und forderte sie noch ein wenig mehr. das konnte sie durchaus ab und ich genoss es einfach debei ihr zusehen zu können.

Ich hob meine Augenklappe und sah Raphael an. Mhh... gut da war noch ein Rest Aura die ich erkannte. "lass es Dagger, geht nicht gut aus." meinte ich zu ihm und grinste "und das meine ich auch bei dir." da war auch noch eine Aura zu finden. Dagger wurde promt rot. "Du wieder..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Sep 2020, 15:13

„Das passt ja gut“, schmunzelte ich und bedankte mich bei dem Butler bevor ich mit Thunder zu dem Ort ging den er uns genannt hatte. Bibliothek… das traf es wahrscheinlich. Ein lesezimmer wäre sicher untertrieben bei den Dimensionen hier

Seine Einwirkung verstärkte meinen Höhepunkt nur noch mehr und ich stöhnte immer wieder heiser auf. „Oh neo bitte!“, bettelte ich. „Ich will dich.“

Skeptisch sah ich zu meinem kleinen Bruder. „Gibt es da etwas dass
ich wissen sollte?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 04 Sep 2020, 19:54

Er nickte und nahm uns mit. Als er die beiden hohen Türen quitschend aufstieß staunte ich nicht schlecht. Das Ding war zwei Stockwerke groß und... gigantisch! Es gab eine Galerie und zwei Emporen. Zwischend den hogen Regalen waren Leseecken eingelassen. In einer davon fanden wir die Elbin die entspannt ein altes Buch in der Hand hatte.

"Das auch noch?" raunte ich und und kam hoch, wobei ich mein Glied über ihren Venushügel gleiten ließ. "wirklich...?" oh verdammt ich war wirklich heiß auf sie!

"Pfff.... nein." meinte er schnippisch und sah zu Raphael "du doch auch oder sehe ich das falsch?" ich grinste leicht. Dagger war selten Zickig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Sep 2020, 20:01

Ich sah mich um und lächelte versonnen. „Das ist wie zuhause… also… bei meinem Vater…“, meinte ich und sah entschuldigend zu Thunder. „Verzeih“, lächelte ich ihn unschuldig an und ging vor zu Emilia. „Hey… stören wir?“, fragte ich und verneigte mich leicht

Zitternd drückte ich mich seinen harten schwanz entgegen und krallte mich in die Laken. „Bitte… neo… bitte…!“, stöhnte ich und biss mir auf die Lippen

„Ich wüsste nicht was du meinst“, meinte ich entspannt zu ihm. Für mich gab es keinen Grund über irgendwas zu sprechen. Aber das sah er sicher anders. „Dero, hättest du Lust auf unserer halloweenfeier aufzutreten?“, fragte ich nach woraufhin er nickte. „Klar gern.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 04 Sep 2020, 20:23

"schon gut." meinte ich und sah zu der Elbin die aufstand une lächelte "nein, ihr stört nicht. alles gut. So viele Bücher kann selbst ich gar nicht alleine lesen." meinte sie amüsiert. "wie kann ich euch helfen?" fragte sie uns.

"wenn du so lieb bittest..." raunte ich und drückte mich in sie. Oh verdammt sie war so heiß und massierte mich direkt als ich mich in sie schob was mich erstickt aufstöhnen ließ.

"wüsste ich schon." meinte er schnippisch und suchte sich was aus der Tüte mit Backwaren etwas raus."Na dann hast du da ja was zu tun." meinte ich und wand mich wieder meinem PC zu. Offensichtlich war mein part dabei erfüllt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Sep 2020, 20:35

„Es… ist etwas seltsames passiert gestern“, begann ich. Wie erkläre man so etwas? Wir wussten ja selber nicht wie wir es beschrieben sollten und wir erlebten es immerhin

Seine Lust war wirklich unglaublich und er fühlte sich verdammt geil an. Sein Schwanz füllte mich perfekt aus und ich konnte nicht anders als breit zu stöhnen

Verdutzt sah Dero zu ihr während ich grinste. „Also stimmt es… ihr habt was miteinander“, grinste ich amüsiert.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 04 Sep 2020, 21:17

Sie sah uns an und legte den Kopf schief "ahhh... mhhhh.... okay ich seh schon." nickte Sie "ihr seit einander sehr zugetan." nickte sie wissend. (soll sie das jetzt wissen?)

"du fhlst dich fantastisch an." raunte ich atemlos und küsste sie leidenschaftlich. Sie machte mich fertig und das war so fantastisch!

"DU solltest mal kleine Brötchen Backen." grinste ich den Vampir an. "ich könnte sehr wohl erzählen wer da letzte Nacht dein Blut zum Kochen brachte." Sowohl leidenschaftlich als auch ärgerlich.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Sep 2020, 21:24

(Hm schwierig. Vielleicht einen Teil?)
„Zugetan… ich möchte behaupten dass wäre untertrieben“, sagte ich zu ihr. „Wir empfinden eine Verbindung… so stark…“, meinte ich noch etwas verwirrt

Stürmisch und gierig erwiderte ich seinen Kuss und drückte ihm meine Hüften entgegen. „Oh du fühlst dich so gut an!“, stöhnte ich, löste mich dann aber kurz von ihm um mich vor ihn zu knien und ihm mein Hinterteil entgegen zu strecken

„Ich möchte behaupten das wist zumindest einen Teil bekannt“, merkte ich an und grinste. „Also? Wie sieht es aus?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 04 Sep 2020, 21:42

(was soll sie denn wissen? nur das ich nicht zu veil oder wenig weiß /schreibe)
"mhhh... nun... da müssten wir wohl mal die Bücher wälzen" meinte sie und stand auf "nun... es gibt die alten, vielleicht finden wir dort etwas." meinte sie zu uns und kam rum.

"das gefällt mir." murrte ich und spreitzte ihre hübschen Backen leicht bevor ich mich wieder in ihre feuchte pulsirende öffnung schob und heiser stöhnte. "du bist so geil..."

"nun... ist da auch bekannt was vorgefallen ist? Ich denke nicht das dich das etwas angeht." murrte ich leicht. "was interestiert sich das eigentlich?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Sep 2020, 21:47

(Öhm… hm… auseinander macht es vielleicht auch keinen Sinn xD lass sie halt alles wissen xD füreinander gestorben verraten Folter und so weiter und so fort. Und Duke wurde dann als Schlüssel zum verließ der dunkelelben geboren als er starb)
„Kann ich dir helfen beim suchen?“, fragte ich nach. Ich wollte sie nicht alleine die Arbeit machen lassen

„Oh du auch!“, stöhnte ich und dank auf die Unterarme. Das fühlte sich einfach nur geil an! Er machte mich verrückt.

„Alex ist eine furchtbare tratschtante und liebt gossip. Und ihr seid gerade das interessanteste was es gibt“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 04 Sep 2020, 21:56

(alles klar dann lasse ich Sie mal mit Drake kooperrieren ^^°)

"bei den ganzen Büchern... man weiß auch nicht wie alt eure Gesichte ist." meinte sie nachdenklich. "okay... ich denke mal das ich dafür doch meinen Mann brauche."

vorsichtig umschloss ich ihre Hüften und begann mich in sie zu drücken. Oh verdammt war das geil. "bin ich zu hart?" fragte ich nach.

"oh... da freu ich mich aber für Alexander..." murrmelte ich "Frag Dero, mir ist das ganz egal, soll er wissen was er wissen will." seufzte ich. "Zumindest würde ich an deiner Stelle lieber deinen Stolz schlucken und zu Pegasus gehen um sie zu bitten als Alice und Cooper. Sie hat mehr Erfahrung und sicherlich auch Zutaten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Sep 2020, 22:00

(Alles klar xD) „entschuldigt… wir machen euch so viele Umstände…“, meinte ich etwas kleinlaut. Es tat mir leid dass wir ihnen schon wieder auf die Nerven fielen

„Nein! Hör bloß nicht auf! Das fühlt sich so geil an!“, stöhnte ich und krallte mich in die Laken. Das war unbeschreiblich gut

„Heißt das ich darf über unsere beziehungsstatus entscheiden?“, grinste Dero während ich pure mürrisch ansah. „Das hat rein gar nichts mit meinem Stolz zu tun. Misch dich nicht in Sachen ein von denen du keine Ahnung hast.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 04 Sep 2020, 22:08

"ach quatsch." lachte sie leicht "alles gut. Ich helfe gerne. aber alleine kann ich euch kaum helfen. Aber ich denke mein Mann wird bald zurück sein. "mögt ihr Frühstücken?"

Leicht gab ich ihr einen Klaps auf den Hintern und drückte mich wieder und wieder in sie. Ich konnte kaum noch länger widerstehen.

"mich dich nicht in Sachen von denen ich nichts verstehe fragt der Kerl der für seinen besten Kumpel einen Beziehungsstatus von einem Elb und einer Hexe erfagt. Und ja, kannst du... ich weiß ehrlich nicht wie ich das zur Zeit bennenen soll." grinste ich dagegen Dero an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten