Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  Empty Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 10:33

„Ja der war schon ziemlich süß der Typ“, lächelte ich frech und nahm den Drink bevor ich Jeans Blick folgte. „Die beiden gibt es auch nur im Doppelpack oder?“, meinte ich amüsiert

Als sich unsere Blicke trafen machte mein Herz einen Satz. Es dauerte einen Moment bis ich meine Stimme wieder fand. „Kein Problem… wenn ich noch etwas tun kann sag Bescheid…“, sagte ich

„Du musst nicht tanzen“, sagte ich. „Du kannst auch zulassen dass ich alleine auf die Tanzfläche gehe und mit hübschen Frauen tanze“, grinste ich und ging zur Bar. „Hey Jungs“, grüßte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 11:20

„War er nicht....“ murmelte ich was man kaum verstehen konnte da es so laut war. „Nicht dein Stil.“ meinte ich und grinste „Ja, die beiden sind zusammen, also gibt es die nur im Doppelpack vermute ich.“

Für einen Moment erstarrte ich und sah ihn einfach nur an bevor die Dame an seiner Seite dazwischen funkte „heyyyy... du wolltest uns doch dein tolles Tattoo an einer ganz besonderen Stelle zeigen.“ quengelt sie rum. Ich ballet die Fäuste. Na wenn mein Siegel dafür gut war...! „Wie sehen uns...“ murrte ich, wand mich ab und ging direkt zur Bar.

„Hey Duke, hey Jacob.“ grüßte Jean uns. „Was kann es sein?“ fragte er nach. „Eric ist beschäftigt?“ „seht ihr doch... ich habe deswegen Jessica hier her gezerrt, sonst komme ich nicht nach.“ erklärte er und deutete auf die Keeperin die irgendwas zwischen Wrestler und Bordstein Schwalbe war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 11:24

„Zusammen?!“, wiederholte ich überrascht. Das hatte ich nicht kommen sehen. „Das freut mich für die zwei“, lächelte ich dann aber und trank von meinem Drink

Verdutzt sah ich ihr nach. Was hatte ich denn nun wieder falsch gemacht…? Verstehe einer diese Frauen… ich sah ihr noch kurz nach bevor ich mit dem Mädel zurück zu den anderen ging. (Ich möchte einwenden dass Raphael sowas nie machen würde xD das ist eher so Wesley Style xD)

Amüsiert lächelte ich. „Scheint so als wäre er intensiv am arbeiten“, meinte ich. Da wollte wohl jemand an pegas kleine ran… „ich nehme einen Whiskey“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 12:18

„Ja wir uns auch. Auch wenn die beiden jetzt hier ständig rum knutschen.“ lachte ich. Pegasus setzte sich ein stück weg und Jessica kümmerte sich um sie. „Na der Drache braucht auch mal ein Halsband...“

(Vielleicht hat sie es auch schlicht nur erfunden XD)

„Ja, aber er sollte aufpassen. Da hat jemand schlechte Laune und einen Pflock dabei.“ lachte ich und nickte Jean zu „zwei Whisky.“ meinte er und machte uns die Drinks fertig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 12:27

Verwundert sah ich zu pegasus rüber. Wieso setzte sie sich von uns weg…? „Du bist ja nur neidisch dass du niemanden hast mit dem du hier rumknutschen kannst“, grinste ich ihn an und trank etwas

(Soll man hoffen xD)

„Ach komm… wer könnte Eric schaden wollen?“, schmunzelte ich meinen Freund an aber pegasus sah wirklich schlecht gelaunt aus. „Raphael und sie sollten endlich zusammen kommen oder nicht mehr miteinander reden.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 13:18

„Ich hätte da jemanden im Auge.“ lächelte ich sie etwas forscher an. Ich fand sie einfach heiß.

„Eine Jägerin mit Liebeskummer?“ lächelte Jean. „Sie haben sich doch fast 6 Monate nicht gesehen und dennoch ist es direkt wieder so als ob keine Zeit dazwischen gelegen hat. Ich glaube nicht das es sich je bessern wird. Vielleicht wenn Pegasus die Stadt verlässt oder stirbt bei einen ihrer Aktionen... allerdings weiß ich nicht was es dann mit ihm macht. Man weiß Dinge erst zu schätzen und zu bereuen wenn man keine Chance mehr hat.“ meinte Jean. Verwundert sah ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 13:42

„Hm… stormy ist in festen Händen… das solltest du dir noch einmal überlegen“, erwiderte ich frech und saugte genüsslich an dem Strohhalm in meinem Drink während ich Blickkontakt mit ihm hielt

Auch ich sah überrascht zu Jean auf. Das klang so als spräche er da aus eigener Erfahrung…? Sollte ich da nachhaken…? Nein besser nicht. Er würde schon erzählen wenn er es wollte. „Wer weiß was es mit ihnen machen würde wenn sie zusammenkommen würden…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 18:15

Diese spuckte fast ihr Getränk zurück ins Glas als Duki das sagte. Ich lachte, einmal über Stormys Gesicht und dann über Dukis dreistigkeit. "naaa... ich dachte eher an den grummligen Drachen." Das konnte ich auch.

"Das finden sie nur raus wenn sie es versuchen." meinte er und ich sah etwas fragend zu Duke als Jean die nächsten bediente "hätten wir nachfragen sollen?" fragte ich vorsichtig nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 20:28

„Versuchs“, grinste ich ihn entspannt an. „Sie wird dich alleine mit ihrem Blick zu Staub zerfallen lassen“, lachte ich. Ihn zu ärgern war wirklich lustig. Er wusste zu kontern

„Hm… ich bin mir nicht sicher…“, gab ich zu. „Jean ist nicht unbedingt ein redseliger Typ…“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 20:43

"So wie sie gerade aussieht vielleicht, aber eventuell ist ein Kuss es wert sowas zu riskieren." grinste ich sie breit an während Stormy leicht die Augen verdrehte.

"Es hört sich aber an als er Erfahrung damit hatte." murrmelte ich als Jess Pegasus ein ziemlich großes Glas Whisky hinstellte. "Babe, guck nicht so. Du hattest deine 5 Minuten mit dem großen bösen Raphael und fertig. Jetzt sind andere dran. Bist eben nicht die letzte Cola in der Wüste, sondern auch nur eine Nummer. Also schlag ih dir vor das du den letzen Drink nimmst und dich dann verpisst! Du versaust hier noch die Stimmung." meinte sie abfällig zu ihr. DAS gab ärger! Das Funkeln in Pegas Augen war kaum zu übersehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 21:13

Amüsiert grinste ich ihn an. „Probier es aus…“, sagte ich trocken und lächelte ihn süffisant an. So leicht ließ ich mich nciht aus der Reserve locken

Schockiert sah ich zu Jess. „Jess… ich glaube du solltest jetzt gaaaanz dringend Pause machen“, merkte ich an. Pegasus würde sie sicherlich erschiessen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 21:32

"Okay..." lächelte ich, beugte mich über den Tresen und küsste sie. Ja, jetzt konnte sie mich erschlagen das war okay, wenn sie nicht gerade einen Pflock hatte sollte ich das überleben.

(Eskalation XD)
"wieso sollte ich?" fragte sie selbstsicher ich wollte sie noch abhaltten aber die machte gleicht weiter "nur wegen einer weiteren Schlampe die sich hat von Raphael hat ficken lassen und dachte sie sei etwas beson... uhhgg..." da hatte sie schon den Drink von Pega im Gesicht. Das wurde ja immer schlimmer! Jess zeigte direkt ihr wahres Gesicht und sprang über den Tresen. Dumme Idee eine Jägerin anzugreifen und Jess fand sich ziemlich fix auf dem Boden wieder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 21:35

Im ersten Moment war ich richtig perplex, aber seine Lippen fühlten sich unglaublich gut an. Da konnte ich gar nicht anders als seinen Kuss zu erwidern

Ich drehte mich einfach um und sah dem zu. „Ich weiß das ist gerade viel verlangt pegasus aber… lass sie bitte leben… sonst muss ich mehr arbeiten und darauf habe ich keine Lust“, meinte ich trocken. Selber schuld… ich hatte es versucht…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 21:48

Nur zu gerne verlängerte ich ihren Kuss und genoss es einfach nur doch dann sah ich auf als Jess über den Tresen spang und durch Pegasus unsanft auf dem Boden landerte.

Pegasus hatte ihren Stiefel an Jess Hals und sah sie murrend an "ich hatte nicht vor sie zu töten..." meinte sie schlicht als nur ein "ach scheiße..." aus ihr raus rutschte. Ich sah mich um und da kam schon Alex angestürmt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 21:53

Als er abließ war ich etwas enttäuscht und folgte seinem Blick. Genervt seufzte ich… wäre ich mal alleine gegangen… es hätte so schön sein können…

Ich sprang auf und stellte mich zwischen pegasus und Alex. Ich hatte Hoffnung dass er mich nicht direkt ummähen würde. Ich hob die Hände und suchte Blickkontakt zu dem Vampir. „Warte!“, sagte ich auffordernd
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 22:04

Als Duke sich dazwischen stellte grinste ich und zog sie wieder an mich um sie zu küssen. "schaffen die schon." raunte ich ihr zu.

"Nichts da! Jetzt hab ich sie endlich da wo ich sie haben wollte." knurrte er und jetzt schritt auch ich ein, nicht das er Duke platt machte "Ich geh schon..." versuchte es Pegasus ruhig, als Jess offensichtlich ihre Chance sah und ihr Bein umfasste um Pegasus den halt zu nehmen. Die aber fing sich ab und wehrte die nächste attake ab. "ich schwär dir ich dreh dir dein Kopf ab!" knurrte Alex als Jess bewustlos zu Boden ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 22:09

„Ich denke auch…“, seufzte ich leise und gab mich seinen Küssen gerne hin. Der sanfte Druck seiner Lippen fühlte sich gut an und es schmeckte nach Verheißung.

„Was ist hier los?!“, fauchte Raphael als er hinter Alex auftauchte. Seine Augen blickten wild und flammten auf. Ich atmete tief durch. „Jess hat sich deinen Gästen gegenüber daneben benommen“, sagte ich wahrheitsgemäß
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 22:17

Ich ließ alle um uns umzu machen und genoss einfach nur sie zu küssen. Das war ein wirklich geiles gefühl und machte lust auf mehr.

"Dieser verfluchte Bastard hat unsere Barkeeperin KO geschlagen!" sagte Alex fassungslos. "Du willst mir doch bitte nicht sagen das du sie damit durchkommen lässt." "ich bin schon weg..." murrte diese angepisst.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 22:20

Seine Küsse schmeckten wunderbar und ich verlängerte jeden Kuss nur zu gerne. Sanft saugte ich an seiner Lippe oder knabberte leicht daran. Ich konnte nicht behaupten dass es mich kalt ließ…

„Du gehst nirgendwohin“, knurrte Raphael sie an und gebot Alex dennoch sich zurückzuhalten. „Was ist passiert?“, fragte er Thunder und mich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 22:29

"ich habe leider noch keine Pause... leider..." raunte ich und strich durch ihr Haar. "aber glaub mir, ich verbringe jede freie Minute mit dir." versprach ich.

"Jessica hat sich tatsächlich unmöglich verhalten und unseren Gast hier beleidigt." meinte ich und deutete auf Pegasus die versuchte an uns vorbei zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 22:32

Ich sah in seine hübschen Augen und genoss die Berührung seiner Hand in meinen Haaren. „Das ist ein verwegenes Versprechen findest du nicht?“, fragte ich nach

Ich nickte. „Thunder hat recht. Sie hat pegasus beleidigt und selbst als ich sie zurückhalten wollte hat sie weitergemacht… sie ist selber schuld“, sagte ich ehrlich und zuckte entspannt mit den Schultern. Raphael lauschte und nickte leicht. „Schaff Jess nach hinten Alex“, forderte er und sah zu pegasus. „Schaffst du es den Rest des Abends keinen Stress mehr zu machen? Andernfalls würde ich dich bitten zu gehen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 22:46

"Ja ist es." lächelte ich sie an und küsste sie aber gleich wieder "aber eins welches ich nur zu gerne nachkommen würde." lächelte ich charmant.

Alex nahm Zähne knirschend Jass auf den Arm und trug sie weg. "SIE hat angegriffen, was hätte ich tun sollen?! Weißt du was, Leck mich doch Raphael! Es war ein Fehler... hier her zu kommen und erst recht das mit dir." knurrte sie angepisst. Oh wow... Pegas Aura zitterte bei diesen Worten und sie stürmte an uns vorbei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 22:50

„Ich würde mich nicht verweigern“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss innig. Ich musste zugeben dass ich mich darauf freute wenn es zu mehr käme

Raphael sah ihr nach und wirkte nicht minder angepisst. Ich seufzte leicht. Die zwei waren furchtbar… „sagt Alex Bescheid… es reicht mir jetzt. Sie hat hier offiziell Hausverbot… ich hatte lange genug Geduld mit ihr“, knurrte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 23:05

Stormy räusperte sich "ich gehe Pegasus nach... sieht nämlich nicht so aus als ob es ihr gut gehen würde... ist der vermutlich nicht aufgefallen." murrte sie nur und verschwand durch die menge.

"WOW so erwachsen die Entscheidung. ALS OB sie hier nochmal auftauchen würde... " Dieser Kinderkram ging mir gerdae absolut auf den Sack musste ich gestehen. Waren wir hier im Kindergarten?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 23:09

Verwundert sah ich stormy nach und sah entschuldigend zu Eric. „Entschuldige…“, seufzte ich. „Das holen wir nach“, versicherte ich ihm bevor ich von dem Stuhl hüpfte und den beiden folgte. Ab sofort nur noch allein…

„Dann gibt es ja wohl keinen Grund sich darüber aufzuregen“, murrte Raphael und sah Thunder mahnend an. Ich rollte mit den Augen und nahm meinen Drink vom Tresen und kippte ihn runter.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 23:18

(Stormy) als ich raus kam regnete es in strömen. "Ach scheiße.....!" murrte ich nur und zog meine Kaputze auf bevor ich zu Duki sah. "geh ruhig wieder rein, immerhin hast du ja was am laufen. So viel zum Mädels Abend. Du hättest einfach sagen können das du ein Auge auf diesen Kerl hast dann wären wir nicht mit gekommen." Ich war sauer weil wir zu dritt hier waren eigentlich. "ich finde sie schon alleine." meinte ich und zog mein handy raus. Immerhin konnte ich ihrs Orten.

"Pegasus hatte keine Schuld sondern hat sich gewehrt..." ich hob die Hände "mir egel und mir auch zu hoch was da läuft, lief... was auch immer... aber bekommt das auf die Kette für euch, sonst wird das beschissen enden." bevor ich es Duke gleich tat und mit ihm auf die Tanzfläche ging.

(nur wenn du magst kannst du Anastasia oder natürlich auch jemand anderen einbringen, ansonsten fällt das weg^^°)
(Pega) Der Regen störte mich nicht so sehr, ich war schlimmeres gewohnt, aber als es zu blitzen begann schpb ich die Tür einer halb zerfallenen Kirche auf um Schutz zu suchen. "verdammte Scheiße Pega... das hast du richtig verbockt..." machte ich mich selbst an und wischte mir Regen und Tränen aus dem Gesicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 23:25

Wütend sah ich stormy an. „Kannst du mir mal sagen was dein verdammtes Problem ist?“, fragte ich genervt nach als ich zu ihr kam. „entschuldige dass ich pegasus nicht rund um die Uhr beobachte…“, murrte ich. Den Schuh zog ich mir nicht an

„Unsinn“, murrte Raphael bevor er abzog. Ich war bereits vorgegangen auf die Tanzfläche. Ich hatte keine Lust auf die scheisse. Ich hatte frei und hatte keine Lust auf solches Theater

(Anastasia) ich spürte die verzweifelte Aura der jungen Frau und gleichzeitig die Energie des Drachen. Einen Moment hielt ich mich bedeckt bevor ich in der Gestalt meines sterblichen Ichs vor ihr erschien. „Guten Abend“, grüßte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 23:43

"Mein verdammtes Problem ist das wir zusammen hier waren und man dann auch nach den anderen sieht! Du hast sehr wohll mitbekommen was da ab lief aber scheint dir ja egal zu sein was mit Freunden ist solange du den heißen Kerl von der Bar vögeln kannst. DAS ist mein Problem!" meinte ich sauer.

Ich sah zu Duke "soll ich noch einen Drink holen?" fragte ich als ich bei ihm angekommen war. "bist du jetzt sauer auf mich?" fragte ich nach.

Gerade hatte ich meinen nassen und somit ziemlich schweren Mantel abgelegt als ich die Stimme hörte. "Netter Versuch... bei einem Unwetter in einer undichten Kirche..." murrmelte ich und sah zu ihr nachdem ich nochmals über meine Wangen gewischt hatte. Sie sah nicht aus wie eine Obdachlose und auch nicht ob sie hier schutz suchte. Außerdem war ich lieber vorsichtig als tod... "ich warte nur das Unwetter ab, dann bin ich wieder weg." versprach ich. das beruhigte die meisten Wesen wenn man ungefragt bei ihnen auftauchte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 08:22

„Pegasus kann mit einem Vampir durchaus umgehen! Sie hat meine Hilfe nicht gebraucht!“, erwiderte ich. „Und wenn ich mich recht entsinne hast du auch brav neben mir gesessen und bist nicht eingeschritten! Also schieb nicht mir den schwarzen Peter zu“, sagte ich und sah auf ihr Handy. „Wo ist sie?“

Verwundert sah ich ihn an. „Auf dich? Nein… sollte ich?“, fragte ich nach während ich mich zum Rhythmus der Musik bewegte. „Ich finde schlicht dass wir uns da nicht unbedingt einmischen sollten. Es ist die Sache von den beiden und… im Gegensatz zu Raphael und seiner Familie hat pegasus uns nie geholfen… also wäre es unklug Raphael die Loyalität zu entsagen.“

„Ja… die Kirche bedürft dringend einer Restaurierung“, seufzte ich und ließ mich neben ihr auf eine der Bänke sinken. „Es gibt nur noch wenige denen etwas an der Kirche liegt und die Stadt will sie lieber abgerissen sehen und weitere Hotels, Büros sind Bars zu bauen…“, seufzte ich und sah zu ihr. „Aber das ist sicher nciht die Art von Kummer die dich hier her treibt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 12:03

"Ich schieb dir gar nichts zu, geh wieder rein, ich geh sie suchen." murrte ich angepisst. Immerhin hatte sie ja wohl besseres zu tun wie es aussah.

"Wir haben unsere Amulette die wir täglich tragen von Pegasus erhalten, Sie hat als sehr wohl etwas für uns getan. Darüber hinaus geht es hier nicht um Loyalität. Ich bin weder auf der anderen, noch auf der anderen Seite."

"ich suche Schutz vor dem Sturm. Vielleicht auch vor den Sturm in mir selbst." gab ich zu und strich mir die Nassen Haare aus dem Gesicht. "Ich bin ir sicher das du ein Wesen bist, aber das heißt ja nicht das ich meine Manieren vergesse. Mein Name ist Pegasus." stellte ich mich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 12:07

„Hör jetzt endlich auf damit der scheisse und sag mir wo sie ist“, sagte ich entnervt über dieses Gehabe. Das war mir wirklich zu blöd aber Wesley würde mich umbringen wenn ich stormy hier draußen alleine ließ

„Dann gibt es doch auch kein Problem oder?“, lächelte ich entspannt. Ich hatte ehrlich keine Lust auf irgendwelche Dramen wenn ich ehrlich war. Schon einmal gar keine mit denen ich nichts zu tun hatte

Ich lächelte leicht. „Mein Name ist Anastasia. Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen pegasus“, sagte ich höflich. „Und… da du selbst ein Wesen bist, denke ich nicht dass du einen Grund hast sie zu verurteilen oder? Nicht alle Wesen sind gleich“, lächelte ich milde. „Möchtest du über deinen Sturm reden?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 12:47

Sauer sah ich sie an. "ich hab gerade so keinen Bock mehr, werder auf Pegas Hitzkopf und schon gar nicht auf deine Kacke gerade. Du hättest einen tollen Kerl bekommen können und willst lieber diesen schmierigen Bar Typen. Der heute dich und Morgen eine andere vögelt. Und JA, DASS nervt mich!" machte ich sie an und stapfte los in die Nacht. Sollte sie bloß zurück gehen.

Für mich war es schon ein wenig ein Problem. Mich nervte das alles und ich wollte mich auch nicht einmischen, dennoch war ich angespannt. "ich geh noch was trinken." murrmelte ich.

"Ich verurteile keine Wesen..." korigierte ich. "Die meisten sind freidfertig und haben Verstand, aber es gibt immer die, die sich nicht benehmen können..." sagte ich ruhig und war mir nicht sicher ob ich das wollte "Liebeskummer würde ich sagen..." gab ich zu "jetzt habe ich es allerdings endgültig verbockt..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 12:52

„Was geht es dich an, mit wem ich rummache?!“, fauchte ich wütend. „Habe ich dich verurteilt als du deinen Freund in einen Vampir verwandelt hast?!“, schrieb ich ihr genervt hinterher. Sollte der nächstbeste Dämon sie holen! Was bildete sie sich ein!

Mürrisch zog ich die Augenbrauen zusammen und sah ihm nach. Na klasse… da hatte ich ja Lust drauf. So viel zu einem schönen Abend … am liebsten wäre ich gegangen aber das hätte nichts geändert also schloss ich die Augen und übergab mich der Musik

„In der Liebe gibt es immer eine Chance“, versicherte ich ihr zuversichtlich. Sie wirkte wirklich deprimiert und das tat mir aufrichtig leid.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 13:07

Statt nach Pegasu zu suchen nahm ich mir ein Taxi nach Hause. Ich war tierisch sauer und wollte nur noch unter die Dusche und Duki konnte schon mal iche Sachen nehmen von mir aus. ich wollte mit ihr nichts mehr zu tun haben!

Und jetzt war Duke eben doch sauer auf mich wobei ich nicht mal wusste wieso. Wir hatten damit nicht mal etwas zu tun und ich willte mich auf keine Seite schlagen.

"Nicht wenn man sich ausgerechnet in einen Vampier verliebt... Ich dachte eigentlich ich sai darüber hinweg, aber das war wohl nichts."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 13:12

Da stormy anscheinend abgehauen war, rief ich Wesley an und sagte ihm Bescheid. Als er mir versicherte dass er sich um stormy kümmerte machte ich mich auf die Suche nach pegasus…

(Wesley) gerade als ich auflegte hörte ich stormy rein kommen. „Chion?“, rief ich und kam zum Eingang.

Ich versuchte einfach für einen Moment abzuschalten und mich zu entspannen. Das war gar nicht so einfach musste ich zugeben aber ich tanzte mit ein paar Mädels und damit wurde es besser

„Es ist egal in wen oder was man sich Verliebte. Unerwiderte Liebe ist nie einfach mein Kind“, sagte ich liebevoll zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 14:03

(ich bleib jetzt erstmal mit Stormy hier)
"Bin hier." meinte ich und zog meine klatsch nasse Jacke und meine Stiefel aus bevor ich rein kam. Er hatte sein Handy noch in der Hand "oh schön..." murrte ich direkt.

Entspannt trank ich meinen Drink und beobachtete Duke, Sollte er sich eben abregieren. Ich mischtemich da nicht ein jetzt.

"Es ist schlicht schwer einzugestehen das man nur eine von vielen ist..." meinte ich leise. "ich dachte ich wüsste worauf ich mich einlasse. Von wegen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 14:10

(Alles klar dann Wandert Duki erst einmal durch die Gegend)
„Möchtest du mir erzählen was los ist?“, fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich sie musterte. „Ich mache dir einen Tee.“

Nach einer Weile war ich für den Moment ausgepowert und meine Kehle trocken. Also ging ich zur Bar und bestellte mir noch einen Drink. „Ich dachte du wolltest mit mir tanzen?“, fragte ich Thunder als ich neben ihm stand

„Du darfst nicht vergessen dass ein Vampir ein ewiges Leben hat… du dagegen bist sterblich… eine Vorstellung die für ihn vielleicht erschreckende ist“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 14:29

(Eric) ich lief Duki nach und schaffte es noch sei einzuholen. "hey kleies, alles gut?" fragte ich nach.

"Beschissen ist passiert... keine Ahnung wie ich das alles erzählen soll..." murrte ich noch immer aufgewühlt. "ich geh heiß duschen."

"So gut wie du bist du bin ich nicht und dann lasse ich dich leiber alleine Durchstarten." lächelte ich ihn an und reichte ihm einen Drink.

"Natürlich ist es das... ich kann es verstehen.. und doch ist es ein beschissnes Gefühl. Besonders weil ich das gefühl hatte er hätte sich ein wenig geöffnet."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 15:17

Ich war bereits völlig durchnässt als ich Eric hörte. Zumindest wenn man es so nennen konnte. Die Lederjacke selbst ließ nichts durch. Dafür waren meine Haare klatschnass, mein make up wahrscheinlich verschmiert und ich zitterte vor Kälte. „Nichts ist gut“, schniefte ich verschnupft

Verdutzt sah ich sie an. Stormy war selten so… so eben… „okay… ich schätze ich soll nciht mitkommen und dir ein Lächeln ins Gesicht vögeln?“, versuchte ich es

„Schade… ich wollte mich auf der Tanzfläche ekstatisch an dir reiben“, sagte ich und nahm den Drink dankbar an und trank einen tiefen Zug

Leicht zögerte ich und seufzte dann. Ich ahnte etwas. „Du sprichst von Raphael…?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 16:42

"merk das schon." meinte ich und legte mir meinen Mantel um bevor ich sie in meinen Arm zog "komm mit, ich wohne hier in der nähe. Duschen, aufwärmen." schlug ich vor.

"NEIN!" schnautzte ich ihn an. Sex ist jetzt das letzte was ich wollte. Ich schlug die Tür zu und stellte mich unter dusche bevor ich erstmal losheuelte.

"holen wir jetzt nach." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. bevor auch ich meinen Drink leerte. Sonst musste ich den Damen noch welche auf die Nuss geben.

wow Pegas... im nächsten Leben solltest du Glücksdrache werden... das machte ja keinen spaß. "ja richtig. Dann schätze ich das du Anastasia bist?" fragte ich nach. Vielleicht sollte ich einfach abtauchen, mich irgendwo eingraben und warten...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 16:50

„Ich weiß immer noch nicht wo pegasus ist“, jammerte ich und spürte erst jetzt wie elend ich mich fühlte. Was für ein beschissener Abend… „musst du nicht arbeiten?“, fragte ich leise nach und schmiegte mich dennoch an ihn

Ich seufzte leicht und strich mir durch die Haare. „Ja das lief ja…“, murrte ich leicht und kochte dennoch Wasser für einen Tee während ich mir selbst ein Glas Wodka einschenkte. Ich hatte das Gefühl der Abend würde keinen schönen Verlauf nehmen… während das Wasser kochte und ich meinen Drink trank sah ich nach raban um ihm Bescheid zu sagen

„Das höre ich gern“, lächelte ich und leerte ebenfalls meinen Drink bevor ich seine Hand nahm und ihn mit mir zog. Nciht dass er mir wieder abhaute

Ich nickte leicht, wenn auch verhalten. „Ja… ich bin seine Mutter“, räumte ich ein. „Ich schätze wenn du meinen Namen kennst dann wird er dir seine Geschichte bereits erzählt haben …“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 17:09

"Ich bin mir ziemlich sicher das sie alleine zurecht kommt." meinte ich sanft zu ihr und hielt sie fest. "ich hab des etwas abgewälzt." schmunzelte ich sie an "also komm, lass uns gehen und du solltest dich aufwäremen."

(Raban) Verwundert hatte ich Stormy gehört und sah nach da kam mir direkt Wesley entgegen. "Ist was vorgefallen?" fragte ich alamiert nach.

"jetzt direkt?" lachte ich leicht und ließ mich aber mitziehen und zog ihn an mich. "so du wolltest dich an mich schmiegen?"

"ja hat er... am letzte Abend als ich ihm sagte das ich mich mit ihm nicht mehr treffen würde. Für einen Moment dachte ich wirklich das.... da mehr wäre.." gestand ich bedrückt ein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 17:16

Noch immer zögerlich nickte ich, ergab mich aber seiner Hilfe. Ich konnte gerade einfach nicht mehr. Ich hatte das Gefühl alle enttäuscht zu haben und wusste nicht einmal so recht warum und womit. „Danke…“, sagte ich leise

Ich nickte. „Anscheinend. Ich weiß nichts genaues. Duki hatte mir nur gesagt dass pegasus Stress im Club hatte und weggelaufen ist und als stormy und sie hinterher wollten ist stormy auch abgehauen und dass sie sich Sorgen macht, dass ihr was passiert“, sagte ich. „Also… deine Freundin turnt irgendwo durch die Stadt…“

„Schmiegen?“, grinste ich leicht und kam näher sodass unsere Körper kaum mehr als ein Lufthauch trennte. „Ich bin mir sicher ich sprach von Reiben“, schmunzelte ich und begann mich wieder zu bewegen sodass Thunder kaum eine andere Wahl hatte als meiner Bewegung zu folgen

„Raphael ist… kompliziert…“, sagte ich und legte meine Hand sanft auf die ihre. „Ich kann dir leider auch keinen klugen Rat geben was ihn angeht aber… wenn er mit dir darüber gesprochen hat könnte es wirklich sein dass du zu ihm durchgedrungen bist“, räumte ich ein. „Und wenn er das auch erkannt hat bin ich mir sicher dass er eine heidenangst davor hat.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 17:38

"na komm meine hübsche." meinte ich sanft und nahm sie mit zu mir, bzw uns. Jea und ich hatten eine Gemeinsame Wohnung sie ziemlich groß war und man sah wem was gehörte. Wir hatten genug Zimmer und Badezimmer. "na komm. ab unter die Dusche, ich leg dir was warmes raus und Ich guck mal ob Jean abschminktücher hat. Ich hab nämlich nur Seife." lachte ich leicht.

"Oh schön..." murrmelte ich "ich vermute sie muss ihren Hitzkopf erstmal abkühlen." murrmelte ich und rieb mir den Nacken. "ich gehe sie aber vielleicht besser doch mal suchen." musste ich zugeben. "geht es Stormy dann gut?" fragte ich nach.

"reiben hört sich auch gut an." lächelte ich ihn an und folgte seinen Bewgungen "überzeugend." gab ich zu und strich über seinen Rücken.

"Ich weiß er will das nicht, deswegen habe ich versucht mich fern zu halten, aber ein Blick heute hat gereicht das alles zu kippen und es hat mich einfach wieder erwischt." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 17:44

In der großen Wohnung sah ich mich vorsichtig um. Sie war so groß dass ich mir beinahe verloren vorkam. „Danke“, nickte ich leicht und sah schuldbewusst auf die wasserpfütze die sich um mich bildete als das Wasser von der ledernen Kleidung abperle. „Tut mir leid, ich mache das trocken… versprochen…“

Ich zuckte mit den Achseln. „Keine Ahnung… ich traue mich nicht zu ihr. Ich habe Angst dass sie plötzlich den Mut findet einen Vampir mit bloßen Händen zu ermorden…“, sagte ich und leerte mein Glas

„Finde ich auch“, lächelte ich und spürte die natürliche Hitze seiner lenden an meinen. Es war absolut erregend ihm so nah zu sein und die Reibung unserer Kleidung zu spüren

„Wow… Er hat Es dir aber wirklich angetan…“, meinte ich ehrlich verblüfft. Ich wusste nur bedingt was mein Sohn auf Erden trieb. Wenn dann nur von Gabriels Erzählungen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 17:56

"Nein, alles gut. Ich habe einen Mopp." lächelte ich sie an und holte ihr Handtücher und einen Bademantel von mir "ich habe leider nur Männer Duschgel, aber das zählt jetzt wohl nicht. Geh heiß duschen, ich mach dir einen Kakao oder.... was du sonst magst."

"Meinst du? Ich glaube kaum das sie das machen würde." meinte ich freundlich "vielleicht braucht sie nur einen kleinen Momment.

Einige der Mädels die eben noch mit Duke getanzt hatten sahen uns nun ziemlich verärgert an. Erst recht als ich Dukes Hals küsste und ihnen den Mittelfinger zeigte.

Ich zuckte mit den Schultern "Liebe halt...." meinte ich kleinlaut. "ich wollte nicht das es so weit kommt." versicherte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 18:02

Ich nickte und mühte mir ein gequältes Lächeln an. „Danke… das klingt nach einer guten Idee“, sagte ich und nahm Handtücher und Bademantel und verschwand ins Badezimmer wo ich mir die nasse Kleidung abstreifte und unter die Dusche verschwand. Das heiße Wasser war befreiend und in die Rinnsale aus Wasser mischten sich stille Tränen der Wut und Verzweiflung die nur langsam versiegten während mir wieder warm wurde.

„Jaaa aber in diesem Moment bin ich mir sicher würde sie es machen“, schmunzelte ich. Stormy war selten wütend aber wenn blieb ich lieber auf Abstand… „ich sehe gleich nach ihr… sobald kein Rauch mehr aus dem Bad aufsteigt“, schmunzelte ich

Amüsiert gab ich ihm meinen Hals frei und genoss es wie er mich quasi vor den Damen als sein Eigentum markierte. Andere fänden das sicher schäbig aber… mich machte es stolz und erregte es. „Du hast ihre Gefühle verletzt“, flüsterte ich ihm amüsiert zu

„So sehr ich mir auch wünschen würde ich könnte dir sagen dass alles gut wird aber… Raphael ist für so etwas wie liebe nicht geeignet… in seinen vielen Leben wurde er zu oft verletzt…“, sagte ich. „Du solltest ihn vergessen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 18:20

Ich machte ihr Kakao und machte kurz die Pfütze weg, so wie ich ihre nassen Sachen in den Trockner steckte.

"Vielleicht brauchte sie das ja einfach." lächelte ich leicht und schnappte mir Mantel und Regenschirm "immerhin bin ich ein Glücksdrache, ich sollte sie finden." lächte ich.

"Will ich hoffen. Ich konnte es kaum ertragen das mit anzusehen." gab ich leise zu und küsste seinen Hals gleich wieder "soll ich dir mal einen fetten knutschelck machen." grinste ich.

"ja... ich weiß... aber ob ich das kann weiß ich nicht." musste ich eingestehen und strich mir durchs Nasse Haar. Da ich es eh verbockt hatte, sollte es jetzt wohl einfacher sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 18:26

Ich wusste nicht wie lange ich geduscht hatte, aber irgendwann als mein Körper aufgehört hatte zu zittern, war ich aus der dampfenden Dusche getreten, mich abgetrocknet und in den weichen Bademantel geschlüpft. Die Haare hatte ich mit einem Handtuch halbwegs angetrocknet während ich nachdenklich in den Spiegel sah… was machte ich hier? Ich kannte ihn kaum und war alleine mit ihm in seiner Wohnung. Schlimmer noch… in einer Wohnung die er sich mit noch einem Vampir teilte… tief atmete ich durch. Es half nichts… jetzt war ich hier… vorsichtig trat ich aus dem Badezimmer und sah mich suchend nach ihm um

„Ich drücke dir die Daumen“, sagte ich und hob zum Abschied mein Glas bevor ich dieses noch einmal füllte und runterkippte. Anschließend nahm ich die Tasse Tee und traute mich in unser Schlafzimmer an das sich das Bad anschloss

Ich musste zugeben dass mich seine Äußerung zufrieden machte. „Was denn…? Bist du etwa eifersüchtig?“, grinste ich ihn an und drückte mich an ihn. Den Kommentar mit dem Knutschfleck ignorierte ich. Ich war mir sicher er wollte mich damit nur ärgern

„So ungern ich das auch sage aber… Raphael ist ein schwarzes Loch. Er reißt früher oder später jeden ins Unglück der mit ihm verkehrt… lass die Finger von ihm sonst wird es ein übles Ende nehmen“, beschwor ich sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 18:54

"Ich bin hier." lächelte ich sie an. "komm mit in mein Zimmer. Wir teilen uns zwar die Küche und einen gemeinschaftsraum, aber gemütlich war es wohl eher in uneren privaten räumen "deine Wäche ist auch gleich trocken." erklärte ich und öffnete die Tür zu meinem Raum.

Ich hatte mich mit Kuschelsocken und einteiler schlafanzug (also diese mit Kaputze wie über große Strampler eben) mit Luna motiv anzezogen bevor ich mein Kuschelkissen schnappte und mich schniefend aufs Bett fallen ließ.

"Klar. Du solltest dir überall sticker aufkleben das ich dir gehöre." grinste ich breit und leckte üeber seinen Hals "hier ein hübscher Fleck?" lachte ich.

"das glaube ich nicht... Ich glaube er kann mehr und kann aufblühen. Aber er muss die Person finden die ihm das ermöglichen kann. das mag vielleicht nicht ich sein aber ich glaube nicht das er alle ins Unglück stürzt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten