Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  Empty Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 20 Feb 2020, 18:44

Ich fuhr uns zurück zum dojo und ging mit ihnen hinein. „Stormy wir sind wieder da“, rief ich. Ich wusste ja sie machte sich sorgen

Leicht lächelte ich. „Sagst du das nur um mich glücklich zu machen?“, fragte ich nach. Thunder war absolut kein luxusmensch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 20 Feb 2020, 19:04

Stormy kam zu uns und atmte erleichtert durch bevor sie ihn umarmte und skeptisch ansah. alles noch dran... alles gut?" fragte sie nach "er hat keine Löcher." grinste ich sie an "okay... ich sehe das alles gut ist. Alles okay?" fragte sie aber nochmals nach.

"ich kaufe mir Badekugeln, das ist mein Luxux." grinste ich ihn breit an und lehnte mich zurück nachdem wir bestellt hatten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 20 Feb 2020, 19:10

Ich drückte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ja, alles in Ordnung, Kleines. Wo ist Duki?", fragte ich nach und hielt ausschau nach ihr. Ich konnte sie aber nicht sehen.

Leicht lachte ich. "Okay, klingt gut", nickte ich. "Hm... ich weiß noch nicht, was ich haben mag", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 20 Feb 2020, 20:04

"sie ist am Lesen." lächelte Stormy uns an "ich werde mal nach ihr sehen." lächelte ich leicht und ging hoch. Vorsichtig klopfte ich an ihrer Tür

(Stormy) Ich sah Pegasus nach und umarmate Wesley erneut. "wie hat alles geklappt?" fragte ich nun doch leise nach.

"Badekugeln sind niemals eine verschwändung." grinste ich leicht und freute mich als wir schon mal unsere Getränke bekamen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 07:53

(Duki) Ich saß auf meinem Bett und wälzte in einem der Bücher. Ich hatte mir die Geschichte der Elben zur Hand genommen. Diese Wesen faszinierten mich einfach ungemein. Als es klopfte sah ich auf. "Ja?"

Ich drückte sie und seufzte. "Na ja... es geht so", meinte ich ehrlich. "Die gute Nachricht ist: Der Traumwandler ist tot. Die schlechte: Es war Shadow", erklärte ich ihr.

"Ja, da hast du Recht", lächelte ich ihn an und legte meine Hände um die Tasse Tee, die ich mir bestellt hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 18:15

"Hey... stör ich?" fragte ich nach und steckte meinen Kopf durch die Tür "ich wollte dir nur bescheid geben das alles gut gelaufen ist." lächelte ich sie an.

"Shadow?" fragte ich verwundert nach und sah ihn an "das... ich nicht gut." musste ich zugeben. "wenn er seine Finger im Spiel hat ist es nie gut und wenn er seine Rasse zurückholen will erst recht nicht. ich werde mit meinen Eltern reden." meinte Rooh und ging. "seine Rasse zurückholen?!" fragte ich berwirrt nach und sah zu Wesley. "ich dachte es gibt keine Dunkelelben mehr..."

"Siehst du... ich meine man kann auch sowas nehmen wie Gesichtsmasken oder so... ich meine ist nichts für mich, aber wieso nicht." lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 19:38

„Nein du störst nciht“, meinte ich schnell und lächelte. „Das heißt Euch ist nichts passiert?“, fragte ich nach

Ich nickte leicht. „Scheint so als wären wir falsch mit der Annahme gegangen… shadow hat zumindest sowas gesagt…“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Er Sucht Schlüssel… deswegen hat er den traumwandler geschickt.“

„Willst du mir damit subtil mitteilen dass ich Falten habe?“, grinste ich ihn an und trank einen Schluck. Ich wollte ihn nur etwas ärgern. Ich mochte Gesichtsmasken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 20:48

"Ja, alles okay." lächelte ich sie an und kam zu ihr ein "Elben ja?" fragte ich amüsiert und setzte mich zu ihr. "als Kind fand ich die Gesichten auch immer am besten..."

"Schlüssel? ich fürchte es sind nicht solche die ich im Kopf habe oder?" fragte ich etwas kleinlaut nach. Bei Dunkelelben war nie etwas so wie man es meinen sollte, zumindest nicht nachdem was ich gelesen hatte.

"Du bist schon so alt und hast bis jetzt noch keine, da wird das wohl einen Grund haben." grinste ich ihn an "das schlimme ist ads du sehen wirst wie ich welche bekomme und alt und wacklig werde und irgendwann zu staub zuerfalle."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 20:57

Ich lächelte und nickte. „Ja, ich finde sie einfach faszinierend… sie sind so anmutig und schön und… sie haben so eine gute Verbindung zu der Welt und den Tieren“, lächelte ich

Ich nickte. „Es geht dabei wohl im Personen. Vielleicht Wesen… vielleicht sich nicht… das wissen wir noch nicht genau“, erklärte ich ihr

„Hm… so etwas möchte ich gar nicht hören…“, meinte ich ehrlich zu ihm. Das war das Problem mit der Unsterblichkeit… man sah immer wieder Freunde sterben und das obwohl sie wesentlich jünger waren als man selbst…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 21:09

"naja... nicht alle Tiere." lächelte ich etwas verlegen und lehnte mich an ihr Bett nachdem ich mich auf den Boden gesetzt hatte. "Elben und Drachen haben es nicht ganz so miteiannder. Das liegt daran das einige Alben die Gabe haben Drachen zu Manipulieren und besonders die Dunkelelben nutzten dies um sich die Drachen Untertarn zu machen udn sie für ihre Zwecke zu missbrauchem. Eigentlich sind Drachen recht friedlich, wenn man sie nicht ärgert versteht sich, aber sie wurden in den Kampf gezwungen und seither... naja... die Geschichte vom Bösen Drachen ist eben ein traume dieser Rasse irgendwie. Zumindest trauen Elebn seither den geschuppten nicht und Zwerge können uns gar nicht ausstehen."

"ich ahne was der mit diesen Personen oder Wesen machen wird wenn er die findet..." Das war niemals etwas gutes.... "das heißt wir müssen das irgendwie verhinden?"

"Tja, leider ist es so... ich würde dir ja auch lieber ewig auf den Sack gehen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 21:15

Ich lauschte ihr aufmerksam und nickte. „Verstehe…“, sagte ich. „Aber… sind das nciht nur dumme Vorurteile…? Ich mein… wenn man miteinander redet kann man sowas doch klären oder?“

„Ja und das heißt wir müssen die Schlüssel vor ihm finden… und… vielleicht haben wir schon einen gefunden…“

„Da… gäbe es Möglichkeiten…“, merkte ich vorsichtig an und sah zu ihm. Ich wusste nicht wie er zu dem Thema stand…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 21:23

"Sag das dem Elb der Gestern hier war... die meisten meinen Drachen sind Monster, unbeherscht oder wir bringen Unglück und sind unfähig. Das ist okay, solche Klienten brauche ich auch nicht." lächelte ich sie an "Hast du schon mal etwas von Dunkelelben gehört?" fragte ich so beiläufig wie möglich nach.

"du meinst Duki?" fragte ich verwundert. "Aber... ich dachte sie sei nicht magisch..." meinte ich etwas verwirrt. "dann ist es besser das sie bei usn ist. hier ist sie sicher."

Verwundert sah ich von meinen Kaffee zu ihm auf "und die währen da welche?" fragte ich nach. Mir war keine bekannt musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 21:30

„Dunkelelben?“, fragte ich nach und legte den Kopf schief. „Nein… ich glaube nicht“, meinte ich kopfschüttelnd.

„Ja… mal sehen was mit ihr ist…“, meinte ich ehrlich zu ihr und sah sie unschlüssig an. Wenn es um shadow ging, war wohl niemand sicher… hofften wir einfach dass er nichts von ihr ahnte

Unschuldig lächelte ich ihn an. „Vampire… sie können dich zu einem von ihnen machen“, erklärte ich ihm. „Ansonsten… ich kann so etwas leider nicht… ich kann nur meine Unsterblichkeit aufgeben…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 22:05

"mhh... ja die sind schon lange von der Welt verschwunden zum Glück." lächelte ich sie an und sah auf als Ghost rein kam und sich erst an mir rieb, bevor er aufs Bett sprang und Duki anschnurrte.

"Haben die Anhänger denn geholfen?" fragte ich nun auch nach. Immerhin war Shadow ziemlich mächtig und er konnte sie kontrolieren soweit ich es wusste.

"mhhh... ich weiß nicht." meinte ich etwas zurückhaltend. "wenn ich mir diese komischen Typen vorstelle für die wir arbeiten... ich weiß wirklich nicht..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 22 Feb 2020, 09:37

„Was sind dunkelelben?“, fragte ich sie und lächelte den Kater an den ich einlud auf meinen Schoß zu kommen indem ich das Buch beiseite legte

„Zumindest konnte er die beiden anscheinend nicht kontrollieren…“, meinte ich zu ihr. Was nur ein schrecklicher Beweis dafür war wie mächtig Raphael war… auch wenn uns das in diesem Fall zu Gute kam

Leicht lächelte ich, wenn auch etwas traurig. „Ja… das verstehe ich…“, nickte ich und trank noch etwas als unser Frühstück kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 22 Feb 2020, 17:06

„Uff .. nun es gibt eine Menge Legenden woher sie kommen, aber genau weiß das wohl niemand...“ lächelte ich leicht „ihre Haut ist dunkel. Grau-blau bis fast schwarz. Ansonsten sehen sie aus wie Elben eigentlich. Allerdings sind diese Wesen bösartig. Sehr sogar. Es gibt nur noch weniges was überliefert ist aber sie haben die Welt mehr als einmal versucht ins Chaos zu stürzen. Vergleich es mit Sauron vielleicht.... nur zusammen könnte man sie von dieser Welt bannen. Mein Großvater erzählt manchmal vom großen Kampf der letzten.“ murrmelte ich und sah zu ihr. Was sollte sie schon damit zu tun haben?

„Das ist doch etwas gutes.“ versuchte ich ihn aufzuheitern. Wobei das nicht so wirklich zu Glücken schien. „Kann man diese Elben eigentlich umbringen?“ fragte ich nun aber doch nach.

„Außerdem weiß niemand ob man einen Kobold zu einem Vampir machen kann. Das hat sicherlich noch niemand versucht.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 22 Feb 2020, 18:37

„Wer hat gegen sie gekämpft?“, fragte ich nach und lauschte nur zu gerne ihren Erklärungen. Das war wirklich spannend. Aber… wieso sah sie mich so an? „Alles okay?“

Ich schüttelte den Kopf. „Nein… oder sagen wir: ich kenne niemanden der wüsste wie…“, gab ich zu. Nicht umsonst waren sie verbannt worden…

„Es wusste auch niemand dass ein Kobold es schafft ein ganzes Haus in Brand zu setzen ohne Hilfsmittel“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 22 Feb 2020, 19:17

"Die meisten anderen Wesen. Werwölfe, Vampire, Elben, Hexen und Hexer und auch die Drachen die noch frei waren. Sie konnten die Dunkelelben in eine zwischenwlet verbannen." Erklärte ich ihr und nickte "ja, alles okay." Meinte ich. Ich wollte nicht das sie Angst haben musste oder der gleichen.

"Kann man nicht alles mit irgendwas umbringen?" Fragte ich nach und rieb mir den Arm. Die Vorstellung war beängstigend und ziemlich unrealistisch irgendwie. Mein Kopf wollte sich das nicht richtig vorstellen.

"Ömmm... Naja... Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht habe..." Gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 22 Feb 2020, 19:26

„Wow… so viele… und trotzdem konnten sie sie nciht umbringen… ist ja wirklich wie sauron“, meinte ich versonnen.

„Bestimmt… Man muss nur herausfinden wie“, meinte ich und zog sie sanft in meine Arme. „Wir kriegen das hin.“

„Vielleicht bist du gar kein Kobold“, schmunzelte ich ihn an und biss von meinem Croissant ab
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 22 Feb 2020, 20:17

"Man kann sie tatsächlich töten, aber das ist nicht so einfach." Lächelte ich sie leicht an "aber ich hoffe das wir uns darüber nicht zu viele Sorgen machen müssen."

"Ich mag nicht wirklich darüber nachdenken. Mir reichen schon die normalen Wesen völlig aus." Gab ich leise zu und kuschelte mich an Wesley.

"Das wäre ziemlich cool, aber was bin ich dann?" Lachte ich leicht und beschmierte mein Brötchen entspannt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 22 Feb 2020, 20:25

Leicht nickte ich. „Ja wenn du sagst sie sind verbannt dass brauchen wir das wohl nicht zu machen“, lächelte ich sie an und kraulte den Kater in meinem Schoß

„Ich weiß stormy… jetzt müssen wir eh erst einmal herausfinden was mit der kleine ist…“, meinte ich zu ihr. War sie ein Schlüssel?

„Ein Dämon aus der Unterwelt“, grinste ich ihn frech an. „Deswegen auch der Name“, lächelte ich ihn an und genoss das Frühstück
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 19:11

"Es gibt einige wenige die der Verbannung entkommen sind. Hoffen wir das diese keinen Weg finden." meinte ich. Immerhin wollte ich sie wirklich nicht beunruhigen.

"Wenn was mit ihr ist... Vielleicht lag der auch nur falsch." meinte ich. ich wollte nicht das sie in Gefahr war.

"Klar... mein Vater hätte das gerne gehabt. Dann hätte er endlich all den Scheiß auf mich abladen können." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 19:21

„Okay…“, nickte ich und lächelte. „Und? Wie ist es gelaufen?“, fragte ich nach. Immerhin wusste ich ja dass sie auf der Jagd nach dem
Traumwandler gewesen waren

„Ja… hoffen wir es“, meinte ich ehrlich zu ihr. Aber wir sollten es auf jeden Fall überprüfen. Ich hatte keine Lust ein unnötiges Risiko einzugehen

„Ja da wäre er wenigstens einmal mit dir zufrieden gewesen“, meinte ich. Thunder und ich waren beide absolut geschlagen mit unseren Vätern.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 20:26

"Der Traumwandler ist Tod." lächelte ich sie an "Du musst also keine Angst mehr vor ihn haben." meinte ich sanft.

"Und wie sollen wir das raus bekommen?" fragte ich verwundert nach. Immerhin können wir das offensichtlich nicht. Wer könnte das?"

"Tja... aber das gönne ich ihm nicht und wenn ich tatsächlich ein Dämon wäre, würde ich augenblicklich zurückkehren und diese ganze Kirche abfackeln." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 20:29

Erleichtert atmete ich auf. „Das ist gut… danke“, sagte ich zu ihr. „Euch ist auch nichts passiert?“

Ich zuckte mit den Schultern. „Das weiß ich auch nicht. Aber vielleicht finden wir dazu etwas in den Büchern“, sagte ich zu ihr

„Ein Grund mehr das herauszufindenden“, lachte ich und genoss mein Frühstück. Das schmeckte wirklich unglaublich gut.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 21:05

"Nein, zum Glück ist alles gut gegangen. Wir haben ihn mit einem Pulver in seinem Körper gefangen. er konnte nichts mehr ausrichten." erklärte ich ihr.

"meinst du?" fragte ich verwundert...."vielleicht kann ja Rooh uns je helfen. Oder generell Pegasus Familie. Vielleicht kann das ja einer von ihnen."

"Uhhh... jetzt wünschte ich ich sei einer." grinste ich leicht "kommst du dann mit und machst Party?" lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 21:09

„Sehr gut“, freute ich mich. Das waren wirklich gute Neuigkeiten. Ich war erleichtert dass dieser Alptraum vorbei war

„Wie kommst du da drauf?“, fragte ich verwundert nach. Immerhin war pegasus ja auch nichts aufgefallen

Ich grinste. „Natürlich! Ich werde in der ersten Reihe stehen und dir applaudieren“, versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 22:06

"ja, ich auch." lächelte ich sie an und sah zu Ghost der sich auf Dukis Schoß reckelte und schnurrte. "ja da fühlt sich jemand wohl.

"Naja ist ihr Opa nicht ein fuckig Drache." lächelte ich ihn an "oder... irgend ein anderes Wesen..." überlegte ich und küsste ihn "uhhh... ich glaube ich bekomme Kopfschmerzen..." murrmelte ich.

"Oh da freue ich mich aber... bitte mit kleidchen oder so." grinste ich ihn an und lehnte mich zurück während ich mein Frühstück genoss.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 22:08

Ich lächelte und kraulte den Kater. „Er ist wirklich süß“, meinte ich zu ihr und verwohnte den kleinen Kater

Besorgt sah ich sie an. „Kopfschmerzen? Das tut mir leid“, meinte ich zu ihr und und gab ihr einen Kuss. „Dann leg dich vielleicht noch etwas hin“, sagte ich

„Natürlich“, schmunzelte ich ihn an. „Ich werde mir ein Hubschrauber cheerleader outfit für dich besorgen“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 14:12

"Jaaa... In der Form ist er putzig und halbwegs handlich." Lachte ich leicht. "Er will dich einfach etwas trösten wie es scheint."

"Ich meine wegen diesen ganzen Dunkelelben Ding... Das mit den Wesen geht schon schlecht in meinen Kopf rein als Real und jetzt sollen die wiederkommen wollen und die Weltherrschaft... Du musst zugeben das klingt so abgefahren das man es nicht wahr haben will."

(Ich finde die Vorstellung so endlos geil und hatte direkte "die Rückkehr des kreiselfickers" im Kopf XD)
"Oh ja bitte. Aber halt dich weit genug fern, ich weiß nicht üb ich aus dir sonst versehentlich auch ein Schnitzel mache."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 14:18

„In der Form?“, fragte ich nach und sah zu dem Kater hinunter. Dann aber lächelte ich leicht. „Trösten braucht man mich doch nicht mehr. Ich bin so froh bei euch.“

Leicht lächelte ich. „Man merkt dass du noch nicht lange bei uns bist“, meinte ich zu ihr und Küste sje sanft.

(Waaaas? XD ich verstehe nichts XD)
„Versprochen“, grinste ich ihn an. „Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass du mir nciht weh tun würdest“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 20:12

"Manchmal weiß er mehr als einem lieb ist." Lächelte ich sie an und nickte "ghost hat ein kleines Geheimnis, er selbst ist auch ein wenig dämonisch. Aber wie du siehst ist er wirklich lieb."

"Ach... Hast du dich etwa mit sowas abgefunden oder was?" Fragte ich verwundet nach. "Ich kann mir das alles immer noch nur schwer vorstellen und manchmal denke ich das ich langsam aufwachen sollte... Nur... Dann währst du vermutlich auch nicht mehr da..." Meinte ich kleinlaut.

(Dein Hubschrauber cheerleader XD)
"Mit Sicherheit nicht, aber ich weiß ja nicht wie mächtig ich bin." Lachte ich leicht und genoss zumsammen mit ihm das Frühstück.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 20:17

"Wirklich?", fragte ich verwundert nach und sah zu dem Kater in meinem Schoss. "Was kann er denn?", fragte ich und kraulte ihn noch ein wenig. Er war wirklich super niedlich

Ich lächelte und küsste sie sanft. "Ich bin immer bei dir. Versprochen", meinte ich zu ihr und rieb mir über den Nacken. "Na ja... nein ich wunder mich wirklich nicht mehr über all zu viel...", sagte ich zu ihr

(jaaa den hab ich verstanden XD aber das von dir nicht XD)
"Ja das sollten wir dringend in Erfahrung bringen"; schmunzelte ich ihn an und streckte mich als ich fertig war mit Frühstück. "So... das war super."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 21:06

Ich sah mich kurz im Raum um und entschied mit Ghost dann doch nicht zu ermutigen. "Er wird ungefähr so groß wie dein Bett, vielleicht etwas größer. Er ist dann ein reisen Haufen Felle und man kann ihn glaube ich auch reiten. Allerdings ist er immernoch eine Katze und weißt du was passiert wenn man sich versucht auf sie zu setzen? Sie kippen einfach um und gucken einen dumm an." Lachte ich.

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lehnte mich seufztend an ihn. "Oh man... Manchmal ist das wirklich wie ein sehr seltsamer Film." Meinte ich leise.

(Schlaaauuuch XD)
"Ja, mit dem Start kann man leben. Also, was machen wir jetzt nettest?" Fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 21:19

Ungläubig sah ich sie an. „Im Ernst jetzt?“, fragte ich und sah zu dem Kater runter. Das konnte ich mir ja kaum vorstellen.

„Ich weiß stormy… aber wir bekommen das hin“, versicherte ich ihr und hielt sie im Arm

(Ja genau xD)
„Wir besorgen die badekugeln“, grinste ich ihn an und winkte nach der Kellnerin um zu bezahlen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 21:54

Der drehte sich gerade auf den Rücken das sie seinen flauschigen Bauch kraulen sollte "ja, schon." Lächelte ich und ärgerte ihn leicht mit meinen Haaren.

"Was meint ihr? Braucht ihr hier Verstärkung?" Fragte Rooh der zu uns zurück kam.

"Ohhh jaaa..." Grinste ich. Ja, das begeisterte mich leider sehr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 07:26

"Wooow.. das ist krass", meinte ich ehrlich fasziniert und kraulte den Kater so wie er es wünschte.

Leicht lächelte ich. "Ich behaupte mal, es könnte nicht schaden", meinte ich zu ihm. "Du hast es selbst gehört was Shadow vor hat..."

Also zahlte ich und wir schlenderten durch die Stadt. Wir mussten ja schließlich erst einmal herausfinden, wo es hier so etwas gab. Schließlich kamen wir an einen Laden, wo es schon von draußen unbeschreiblich nach Seifen roch. Sie hatten selbstgemachte Seifen, Shampoos, Bodylotions, aber eben auch Badekugeln. "Dann mal rein", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 13:22

"Aber so ist er ganz entspannt wie du siehst." meinte ich freundlich und stand auf "ich werde jetzt noch ein wenig trainieren müssen, sonst roste ich ein." lächelte ich leicht.

"Naja, Großvater sagte es gibt verschiedene Tore und es ist nicht unbedinkt bekannt wo genau alle sind, außerdem gibt es noch ein paar wenige Dunkelelben. Er fragt ob wir alleine zurechtkommen, oder wir weitere Unterstützung brauchen weil er die Meister aussenden will." erklärte er. "wir haben zwei Halbdrachen und dich... ich glaube wir sind ganz gut aufgestellt erstemal." lächelte ich Wesley an.

"ufff... muss das sein. es richt schon so schlimm." jammerte ich leicht und ging dann aber doch rein, nachdem ich nochmal die frische Luft genossen hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 13:29

Ich nickte. "Okay, wenn ich irgendwie helfen oder was machen kann, sag einfach Bescheid", meinte ich zu ihr.

Wesley strich sich durch die Haare. "Hm... auf die Meister können wir wohl erst einmal verzichten... wir sollten das aber im Auge behalten. Machen wir uns nichts vor: Unsere Halbdrachen sind gegen Dunkelelben nahezu nutzlos - entschuldige Rooh. Und ich bin da auch keine Hilfe."

"Wer von uns beiden möchte denn Badekugeln?", lachte ich und sah mich um. Die Auswahl war faszinierend. Es gab unterschiedliche Farben und Formen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 26 Feb 2020, 19:14

"Ja, mache ich. Wenn du dich langweilst oder so sag bitte Bescheid. Es tut mir leid das wir heute nicht so viel Zeit hatten."

Rooh lächelte und hob abwehrend die Hände "glaub mir, wir wissen das schmerzlich." Meinte er. Ich nickte leicht "Mhhh... Ja okay." Meinte ich.

"Ich, aber ich möchte noch etwas riechen können." Seufzte ich u d sah mich um. Es gab welche mit verschiedene Farben und "uhhh Champagner. Das ist doch mal eine Badekuren." Lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 26 Feb 2020, 19:24

Ich lächelte. „Alles gut. Ich habe mich gut beschäftigt“, versicherte ich ihr. „Vielleicht gehe ich gleich noch ein wenig raus.“

„Deswegen müssen wir die Lage wirklich kritisch beleuchten“, meinte ich ehrlich zu ihr und strich über ihr Haar.

Ich sah mich auch ein wenig um und lächelte amüsiert über seine Freude. Das war wirklich niedlich. „Ja das ist perfekt für dich du kleine Diva“, meinte ich zynisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 27 Feb 2020, 17:07

Mhhh... Ich wollte sie nicht einschränken aber... "Ist es okay wenn ich mit kommen würde?" Lächelte ich sie an. Momentan wollte ich sie nicht alleine lassen.

"Das sehe ich auch so. Jetzt sollten wir sehen wo die Tore sind, dann könnten wir vielleicht zumindest diese bewachen." Schlug Rooh vor. "Wissen wir etwas von den Schlüsseln? Ich meine aus den Büchern oder so?" Fragte ich nach. Der junge Mann schüttelte mit dem Kopf "ich wüsste nicht."

"Dachte ich mache dir eine Freude und nehm die für dich mit. Vielleicht ist das deine einstiegsdroge." Grinste ich ihn breit an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 27 Feb 2020, 17:18

Irritiert sah ich sie an. „Du wolltest doch trainieren“, meinte ich zu ihr und wurde etwas skeptisch. Wollte sie nicht dass ich alleine ging…?

„Gut… dann suchen wir beides. Ich werde mich durch die Bücher wühlen um was über diese Schlüssel herauszufinden…“, seufzte ich. Lesen war jetzt nicht gerade meine liebste Beschäftigung

„Ach so läuft das“, lachte ich. „Erst holst du mich von den Drogen runter und dann kommst du mit anderen“, meinte ich amüsiert
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 27 Feb 2020, 20:40

"Okay... ich würde gerne was mit dir besprechen..." meinte ich nun doch. was sollte das? Sie sollte wissen was hier passierte, es war dumm sie außen vor zu lassen.

"lass mich die Bücher wälzen für dich. Das ist meine spezilaität." lächelte ich ihn an. "das nenne ich Arbeitsteilung." lächelte Rooh uns an.

"Klar, das sind ja ganz entspannte Stoffe." grinste ich und tat in das Körbchen ein paar kugeln ein. "ich brauche ein Glas dafür..." murrmelte ich. Jaaaa ich war nunmal komisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 27 Feb 2020, 21:26

Zögerlich sah ich sie an, nickte aber. „Okay… und was?“, fragte ich nach und sah sie neugierig aber auch besorgt an.

„Du bist ein Engel“, meinte ich zu stormy und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich rooh an grinste. „Wir geben uns zumindest Mühe.“

„Ein Glas?“, fragte ich verdutzt und sah mich um. „Sollte hier Ja zu finden sein“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 13:23

"Alles gut. ich möchte dich nur schützen und stand auf um ein Buch herauszusuchen welches ein Schloss davor trug. Ich öffnete es und setzte mich zu ihr während ich darin blätterte. "Der Dunkelelb, dem wir begegnet sind, hat etwas von Schlüsseln erzählt. Es soll Tore geben durch die seinesgleichen zurückkehren kann in diese Welt." begann ich zu erklären und fand endlich ein Bildvon einem Dunkelelben, welches ich ihr zeigte. "Er hat den traumwendler damit beauftragt diese Schlüssel zu finden. Wir haben einfach Angst das er deswegen in deinem Traum was Duki, Und wir wissen auch nicht ob er diese Informantion weitergegeben hat bevor er starb." veruchte ich wirklich sachlich zu erklären.

"ich werde mal Pegasus fragen, vielleicht hat sie eine Ahnung wonach ich suchen könnte." meinte ich und lächelte leicht. Jeder hier machte seinen Part und ich war nunmal gut mit den Büchern.

"ich meine nur, wo die rein können." lächelte ich ihn an. Ich wollte die eben auch ansehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 13:29

Ich hörte ihr zu und versuchte herauszufinden, was sie mir damit sagen wollte. Als sie endete sah ich sie erschrocken an. "Du meinst... ich bin in Gefahr ja?", fragte ich nach.

Ich nickte. "Ja, mach das. Dann gucken Rooh und ich mal wegen diesen Toren", meinte ich zu ihr.

"Ich kommentiere das jetzt einfach nicht", grinste ich ihn an. "Wie wäre es damit?", fragte ich und deutete auf einen größeren Zylinder aus Glas
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 19:02

"Ja, es könnte so sein... " gab ich ehrlich zu "ich will dir nichts vormachen. ich möchte einfach bei dir sein und dich beschützen können, nur für den Fall der fälle. Aber ich möchte dich natürlich nicht einspeeren."

"Klar, Pegasus wird mit sicherheit auch helfen." nickte Rooh. "du meinst sie hat zu helfen." lachte ich leicht und er grinste nur wissend.

"jaaa... eine gute Wahl." lächelte ich leicht. Er wusste ja das ich die Macke hatte, ich musste sie also nicht verstecken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 19:41

Ich seufzte und rieb mir über den Nacken. Ich wusste gar nciht wie ich mit dieser Information umgehen sollte. Bisher war ich für niemanden von Interesse gewesen. „Okay… verstehe“, nickte ich

„Wenn wir sie Mal von der kleinen dann wieder los kriegen“, meinte ich und rollte mit den Augen. Ich wollte das klären mit diesen Toren und Schlüsseln. Und zwar schnell

„Da bin ich ja froh dass ich deinen Geschmack getroffen habe“, lächelte ich vergnügt. Ich fand das wirklich niedlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 20:20

Vermutlich verstand sie den Umfang nicht, aber ich beließ es dabei. "Egal was ist, wir sind für dich da und wir wollen dich schützen." meinte ich ehrlich zu ihr. Ich machte mir da wirklich etwas sorgen.

"Das wird sie sicherlich. Die Tore sind jetzt noch nicht geöffnet und werden es auch Morgen nicht sein. Entspann wir uns wieder ein wenig." versuchte es Rooh und auch ich nickte und küsste Wes "ja, ein wenig."

"du kannt mich eben zu gut." murrmelte ich doch etwas verlegen und zahlte alles zusammen. Ja, das war mein Luxus
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten