Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 04 Sep 2020, 22:12

„Das können wir doch nicht verlangen“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Ihr macht schon so viel für uns… das können wir doch nie wieder gut machen.“

„Ja! Oh ja!“, stöhnte ich während mein Körper sich immer weiter um ihn spannte bis ich schließlich von meinem nächsten Höhepunkt übermannt wurde

„Spannend“, grinste Dero sie an. „Ich frage wenigstens nach statt mich einfach einzumischen“, sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 05 Sep 2020, 06:57

„Ihr müsste gar nichts gut machen. Und frühstücken wollte ich eh. Wenn Niklas mal mehr machen darf als Tee und Obstsalat freut er sich sicherlich auch.“ lächelte sie uns an. „Lasst uns dafür aber besser in den Wintergarten gehen.“

Okay ich konnte nicht mehr. So gerne ich ihren zweiten Höhepunkt abgewartete hätte. Es ging nicht. Sie massierte mich so fest und war so heiß, das ich laut stöhnend kam.

„Ich hab dich mehrfach gewarnt. Wenn du das überhörst kann ich nichts dagegen tun.“ meinte ich und seufzte „okay, ausgleichende Gerechtigkeit. Dero und ich haben... was auch immer am laufen. Was eventuell voll daneben geht weil ich sterblich bin und er nicht und Dagger bandelt mit Benjamin an.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 05 Sep 2020, 09:56

Leicht verneigte ich mich. „DNke… das ist sehr nett“, sagte ich und folgte ihr in den Wintergarten. Hunger hatte ich tatsächlich ein wenig. Von daher kam mir das ganz gelegen…

Als er sich pulsierend und mich ergoss stöhnte ich lustvoll auf. Es verlängerte meinen Höhepunkt nochmals und ließ mich fast wahnsinnig werden vor Lust

Verdutzt sah ich zu meinem Bruder. „Ach Ja? Die kleine syrene? Interessant“, grinste ich und nickte. „Ich werde aufpassen. Versprochen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 05 Sep 2020, 10:18

Dort war schon aufgedeckt. Und der Butler hatte sich selbst übertroffen. „Wow...“ meinte ich leise. Es gab alles, von Pfannkuchen bis Rühei, Obstsalat, Brötchen Brote.

Heiser stöhnte ich erneut und genoss einfach nur wie sie mich massierte „verdammt du bist der Wahnsinn.“ raunte ich.

„Er ist halb Vampir halt Sirene.“ murrte Dagger leicht. Ich grinste und sah noch etwas skeptisch zu Raphael. Na da war ja was vorgefallen... Beziehunsgsstress *g* als ob...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 05 Sep 2020, 10:30

„Wow…“, konnte ich Thunder nur zustimmen. „Das sieht wirklich fantastisch aus Niklas“, lobte ich den Butler ehrlich fasziniert. Es war lange her dass ich so eine reich gedeckte Tafel sah

Ich ließ mich vorne in die Laken sinken und seufzte leise als der Höhepunkt sich langsam verflüchtigte. „Das kann ich nur zuruckgeben“, seufzte ich entspannt. Der Sex mit ihm war unglaublich.

„Entschuldige… das ändert alles“, grinste ich meinen Bruder an. „Dann halte ich euch mal nicht länger von der Arbeit ab.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 05 Sep 2020, 20:12

"Slebst übertroffen? Nein, ich müsst mal sehen wenn er zu Abend eindeckt." lächelte die Elbin amüsiert "ich meine es eben gut Miss." schmunzelte er. "Danke, das sihet wirklich fantastisch aus." meinte ich und setzte mich als Emily uns platz anbot.

ich legte mich nehmen sie und zog sie in meine Arme. "du bist einfach nur einzigartig." lächelte ich liecht und streichelte sanft über ihren Rücken.

"ja... es ändert vieles. Er ist auch ein Barstard." murrte Dagger. Ich drehte mich zu dem jungen Mann um. Er hatte die Fäuste geballt und sah auf den Boden. Ich hatte nie gewusst das es ihn stört. Das verwunderte mich jetzt sehr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 05 Sep 2020, 20:29

„Wirklich fantastisch“, sagte ich und setzte mich ebenfalls. „So gut haben wir seid einer Ewigkeit nicht mehr gegessen würde ich sagen…“

„Das sagst du sicher zu jeder“, lächelte ich und kuschelte mich an seinen heißen Körper. Er war wirklich fantastisch

Verwundert sah ich meinen Bruder an. „Bitte…? Was redest du denn da dagger?“, fragte ich nach und wusste ehrlich gesagt nicht ob ich etwas getan hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 05 Sep 2020, 20:38

"es ist nur frühstück." lachte der Butler und reichte noch Kaffee. "danke." lächelte ich leicht und griff auch tatsächlich zu. "lasst es euch schmecken."

"das brauche ich niemanden zu sagen und ich meine es ernst." lächelte ich sie an. "mach dir doch bitte keinen Kopf um andere Frauen.

"Das kann man nicht verstehen wenn man so perfekt ist wie du." murrte er und schnappte seinen Kittel "ich hab zu tun." murrte er und rauschte raus.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 05 Sep 2020, 20:43

„Unser Frühstück besteht aktuell meistens aus kaffee“, lachte ich leicht. „Da darf ich auch mal übertreiben“, meinte ich zu ihm und ließ es mir ebenfalls schmecken

„Okay… mache ich nicht…“, nickte ich leicht und vergrub meinen Kopf an seiner Brust. Wo sollte das bloß hinfuhren…? Das konnte nicht gut gehen…

Perplex sah ich meinem Bruder nach. „Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?!“, fragte ich nach und sah zu den beiden. „Hm… anscheinend ist dagger nciht sonderlich zufrieden mit seiner Position…“, sagte Dero. „Ich gehe ihn mal suchen…“, sagte ich und ging gucken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 05 Sep 2020, 20:53

Während wir Frühstückten kam auch Drake zurück... zumindest spürte man direkt seine Aura. Und dabei war er noch nicht mal im Haus.

"den Köpfchen schleudert praktisch deine Gedanken..." meinte ich sanft und hob ihr Kinn leicht um sie zu küssen.

(Dagger) Ich ging den Flur entlang und in einen der kleinen Räume wo man einen vernümpftigen ausblick hatte. Ich brachte einfach einen kleinen Moment.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 05 Sep 2020, 20:57

Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken als ich Drake spürte. Seine Macht war unglaublich… „wie hast du dich daran gewöhnt?“, fragte ich Emily?“

Noch etwas zögerlich erwiderte ich seinen Kuss und wich dennoch seinen Blick aus. „Ja… kann sein…“, meinte ich kleinlaut

Zum Glück spürte ich meinen kleinen Bruder und konnte ihn so finden. „Hey… kleiner…“, sagte ich als ich vorsichtig eintrat.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 05 Sep 2020, 21:13

"Liebe." lächelte sie uns an. "ganz einfach. Und wenn man ihn kennt, weiß man das sein Herz groß ist, aber auch viele Narben besitzt, man muss diese ganz langsam ... nun nicht heilen... aber akzeptieren. Drake ist schon sehr alt und er liebte bereits vor mir... zwei mal und beide male endete nicht gut." erklärte sie. Er liebte schon zwei male? Das er es überhaupt konnte erstaunte mich.

"ich ahne was du hören möchtest, aber ich kann dem ganzen hier auch noch keinen Namen geben." musste ich gestehen und strich durch ihr Haar. Frauen bracuhten da vermutlich immer etwas für wie sie es bezeichnen konnten...

"hey." murrte ich und sah auf die Stadt hinunter. Das konnte er nunmal nicht fühlen...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 05 Sep 2020, 21:18

„Darf ich fragen was passiert ist?“, fragte ich nach und schob mir noch etwas zu essen in den Mund. Es schmeckte wirklich unglaublich

Ich biss mir leicht auf die Lippe und nickte. „Ja… schon okay… kein Problem“, sagte ich zu ihm und lächelte leicht. „Wir brauchen das hier nciht benennen…“

„Was ist los…? Habe ich was falsch gemacht?“, fragte ich nach und schloss hinter mir die Tür
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 05 Sep 2020, 21:29

"Seine erste Große Liebe war ein Drache und sie war eine Meisterin der Magie. Sie kämpfte in Menschlicher Gestalt an seiner Seite in den ersten großen Krieg gegen die Dunkelelben. ich kämpfte dort auch, kenne die zwei also und auch ihre Liebe zueinander. Leider überlebte Sie den Kampf nicht und starb in seinen Armen. Die zweite Liebe die er fand war ein Serafin, Sie... nun daher kommt Raphael. Sie nahm sich das Leben. Und als ich ihn Fand war er kaum noch zu erkennen. Drake war..." "Am ende seiner Kräfte. Und das meine ich so. Ich hatte kaum noch kraft mich auf dein Beinen zu halten. Dachte nun auch noch meinen Sohn verloren zu haben.... Emily nahm mich mit und erstmal versuchte sie mich zu heilen, ich wollte nicht geheielt werden. ich wollte das es endlich endet." meinte er als Drake hinter uns rein kam und seine Frau mit erst einem strafenden, dann aber sehr sanften Blick bedachte. "ich dachte ich könnte es nicht nochmals, aber Emily belehrte mich eines besseren und jetzt lasse ich sie nicht mehr aus dem Haus." grinste er breit.

"das sieht mir aber nicht nach "kein Problem" aus." meinte ich sanft und küsste sie nochmals zärtlich. Ich hatte das gefühl sie zu enttäuschen.

"Das hat nichts mit dir zu tun...." meinte ich leise. "und... es war nicht Fair, du bist ebenso wenig reinblütig wie ich es bin. Nur das man es dir nicht ansieht. Meine Ohren und meine Zähne sind nicht spitz genug. Ich bin weder das eine noch das andere. ZU gut für einen Vampir, zu schlecht für einen Elben...."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 05 Sep 2020, 21:34

Ich sah zu dem bedrohlichen Mann und und lächelte entschuldigend. „Entschuldige… ich habe sie gefragt“, sagte ich zu ihm. Die Information über Raphael allerdings war wirklich interessant…

„Nein, schon in Ordnung“, versicherte ich ihm und strich meine Haare zurück. „Ich weiß es ja selber nciht“, sagte ich zu ihm

„Ach dagger…“, seufzte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. „Das ist doch alles nicht wichtig… du bist so wertvoll für uns alle“, versicherte ich ihm. „Es ist doch völlig egal was für eine abstammung du hast und wie deine Ohren aussehen „
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 05 Sep 2020, 21:44

"Schon gut. Ich denke ich muss mich deswegen nicht verstecken." meinte er uns Küsste die Elbin während er seine Menschliche Gestalt abstreifte. Monster wäre das erste was mir als erstes in den Sinn kam. Er grinste mich an als ich das dachte ich ich spürte das auch ich mein wahres Ich bereits gezeigt hatte. "ich bin nicht das einzige hier." meinte er schlicht.

Liebevoll schloss ich sie in meine Arme "manchmal ist es gut es zu genießen." meinte ich zu ihr und streichelte sie einfach nur liebevoll.

"Das sagst du... ich hingegen spüre sehr wohl die Blicke. "was er wohl kann? ob er überhaupt etwas kann? ganz putzig der kleine." Ich bin doch kein Hund." murrte ich angefressen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 05 Sep 2020, 21:48

Verwundert sah ich zwischen den beiden hin und her. Das war gruselig… „Okay… dürfen wir an eurer Unterhaltung teil haben?“, fragte ich nach und wusste ehrlich gesagt nicht was hier passiert war… oder noch passierte?

„Ja… vielleicht…“, sagte ich und schloss die Augen während ich versuchte mich zu entspannen. Wir würden ja eh gleich ins dojo aufbrechen wahrscheinlich.

„Du bist halt einfach liebenswert dagger… das ist dein Wesen…“, meinte ich zu ihm. „Dafür lieben die Leute dich doch so sehr.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 05 Sep 2020, 22:00

"eine Unterhaltung zwischen Monstern." grinste er brit. "das sagt nur der eine." murrte ich. Er schüttelte den Kopf "enin, ich kann dein letztes Leben sehen Thunder... bzw Baal. Ich kann sehen was du getan hast und ich bin mir nicht sicher wer mehr Monster war." ich spürte einen tiefen alten Zorn in mir aufsteigen den ich zu schlcuken versuchte.

Einen Moment noch blieb ich mit ihr liegen und stand dann aber mit ihr auf. Wir machten uns fertig und fuhren zum Dojo. "ja, bis hier hin komme ich." meinte ich vor dem Eingang und steckte die Hände in die Taschen. Die Schutzsiegel waren für mich unüberwindbar.

"ich weiß nicht..." murrte ich leicht. "dennoch gehöre ich nicht dazu..." meinte ich kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 05 Sep 2020, 22:05

Ich spürte thunders Wut und legte sanft meine Hand auf seinen Arm. In diesem Moment verschwand auch meine Deckung und gab meine wahre Gestalt frei ganz ohne dass ich es wollte. „Beruhige dich…“, sagte ich sanft zu ihm

„Oh Ähm… das ist problematisch…“, sagte ich und legte den Kopf schief. „Reiicht es wenn ich dich rein bitte? Das habe ich mal in einer Sendung gesehen“, grübelte ich

„Wo möchtest du denn dazu gehören?“, fragte ich nach. „Es ist wirklich nicht so toll wenn man unter vampiren lebt…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 05 Sep 2020, 22:13

"würde ich ja gerne aber..." "aber ich bringe ihn auf die Plame." lachte er leicht. Leider hatte er da recht, das tat er wirklich. "ich weiß auch nicht..." murrmelte ich und versuchte wirklich ruhiger zu werden.

"Nein, ganz sicher nicht Das hier ist doppelt und dreifach gesichert und rein bitten wirkt nur bei den Blutsaugern." meinte ich als Pegasus auf uns zu kam "ich hab eine Hundmarke damit du passieren kannst." grinste sie frech. "ja, und für dich soll ich arbeiten?" grinste ich und mahm die Kette an.

"keine Ahnung, zu irgendwas eben. das bringt doch nichts. Ich meine sieh dir Dero und Pure an. Die sind nicht zusammen weil sie sterblich ist, das ist doch alles scheiße!"
(cih geh mal schlafen weil ich sonst nur noch mist schreibe :*)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 05 Sep 2020, 22:18

Ich ah zu dem Vampir. „Das ist wenig sachdienlich würde ich sagen…“, meinte ich ehrlich zu ihm. Oder konnte er da gar nichts für…? Reagierte Thunder Grundsatzlich so?

„Vielleicht solltest du netter sein“, lächelte ich sie an und ging vor hinein. „Habe ich etwas spannendes verpasst?“, fragte ich pegasus

„Vielleicht sind sie auch einfach nur nicht zusammen weil sie sich ihre Gefühle nicht eingestehen können“, meinte ich zu ihm. „Aber das hat doch nichts damit zu tun dass sie unterschiedlich sind.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Sep 2020, 10:00

„Ich halte mich zurück. Tatsächlich spürt ihr nur einen kleinen Teil meiner Macht.“ er hatte recht. Ich konnte seine Barrieren spüren. „Wir sind und zwei mal begegnet Baal... der höllenhund... feuerelb... welcher deiner alten Namen klingen für dich vertraut?“ es brodelte in mir und ich merkte wie meine Augen sich schwarz färbten.

„Nein, alles wie sonst, nur warm.“ meinte sie und ich konnte ihr ebenso folgen. „Danke das du einspringst.“ meinte sie „ich schulde dir einen Gefallen, außerdem kann ich dann nach Stormy sehen.“ meinte ich. Wir waren Freunde und das sie litt tat mir leid.

„Vielleicht nicht jetzt aber wenn sie zusammen sind werden die Elben auf Dero zeigen und gut... Pure zeigt allen nur das es ihr egal ist.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Sep 2020, 10:10

Ich sah thunders Verwandlung aber sie erschreckte mich nicht. Im Gegenteil. Es war vertraut für mich. Als hätte ich das schon viele Male gesehen

Etwas verwundert sah ich zu ihm. Wieso schuldete er ihr was…? Aber gut das ging mich wohl nichts an. „Wie geht es stormy?“, fragte ich

„Hm… ja… kann sein“, meinte ich. „Das ist schlicht ein Gebiet auf dem ich mich nicht so auskenne“, sagte ich. „Aber… das ist doch auch nicht dein Problem kleiner.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Sep 2020, 19:01

"schluss jetzt Drake." meinte Emily sanft aber bestimmend. "wir helfen euch indem wir euch vernümpftig helfen und nicht so ein Kinderkram." mahnte sie und und ihre Helle Aura unterdrückte sogar die des Vampirs

"Sie sitzt im Labor und vergräbt sich in arbeit. Ich hoffe wirklich das es ihr bald wieder besser geht." sagte sie. "ich rede mal mit ihr wenn es okay ist." meinte ich "lass mich sie hoch hrufen, da unten kommst du nicht weit Neo." meinte Pegasus zu mir. Mhhh... wollte ich wissen was da unten war, besser nicht.

"doch, es ist meins, sie sind meine Freunde und ich will das sie Glücklich sind. So wie du auch. Ich will das du keinen Stress mehr mit Sophia hast, das geklärt ist für dich und ... wieso hast du dich mit Pegasus gezofft?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Sep 2020, 19:21

„Bitte streitet nicht“, sagte ich sanft zu ihnen und lächelte leicht. Ich wollte ihnen wirklich keine Schwierigkeiten machen

„Soll ich sie holen?“, fragte ich nach. Ich fühlte mich gerade irgendwie nutzlos.

„Dagger du kannst nciht immer die Probleme anderer lösen… Versuch doch dass du glücklich bist“, meinte ich sanft zu ihm und Schüttelte den Kopf. „Schon gut… nicht der Rede wert.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Sep 2020, 19:35

"Machen wir nicht." lächelte sie uns an und nahm die Hand ihres Mannes. "okay, lass uns unsere Macht verbinden und ihnen helfen." meinte sie. "okay, ich werde etwas vorbereiten und dann bekommen wir das hin." erklärte sie und stand auf "lasst uns in den Garten gehen."

"Musst du nicht, du kannst Neo mal die Trainingsräume zeigen und ich hole Stormy." meinte sie und ging. "dann führ mich mal rum." lächelte ich Duki an.

"Ich bin Glücklich... findest du es... weiß nicht... eklig das Benn und ich... naja... wir wissen nicht was es ist."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Sep 2020, 19:40

Ehrlich gesagt wurde ich ziemlich nervös jetzt. Wieso war mir gar nicht so recht klar. Ich nickte leicht und stand auf. „Okay… danke“, sagte ich und war gespannt was uns erwartete

„Klar gern“, lächelte ich ihn an und ging vor. Ich zeigte ihm bereitwillig alles. „Und? Kannst du dir vorstellen hier zu arbeiten?“, fragte ich lächelnd nach als wir in einer der Trainingshallen hielten

„Nein, wieso sollte ich das?“, fragte ich nach. „Wenn du Spaß hast ist es doch okay“, versicherte ich ihm. Mir war es grundsätzlich eh egal wer was mit wem tat…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Sep 2020, 19:55

Ich war ziemlich gespannt was folgen sollte. Alles in mir brodelte und ich konnte meine Kraft kaum noch kontrolieren. Emily begann zu singen was eine Art Schild erzeigte. Es war wie eine Blase die sich um uns legte und die Welt von uns zu trennen schien. Sie nahm die Hand ihres Mannes und lächelte "lass uns den beiden zeigen was sie wissen wollen." Er nickte und zog sie zärtlich in seine Arme. In dem Moment entfalltete sich die geballte Kraft beider. Es war atemberaubend wie viel kraft sie hatten. ich nahm Dukes Hand und als ob ich einen Schild um uns legen wollte ließ ich meine Kraft in einen Feuersturm freien Lauf.

"Sieht gut aus." nickte ich "etwas gewöhnungsbedürftig die Atmospähere, aber auch sehr cool. Sieht so etwas antik aus oder so" grinste ich leicht. "aber das ist Pegasus ja auch."

"weiß nicht." meinte ich ehrlich "vielleicht ist dir das zu ekelhaft oder so." Gut, ich hatte kein Problem damit es Mum und Dad zu erzählen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Sep 2020, 20:20

Ich nahm thunders Hand bereitwillig an und ließ mich von ihm in den feuersturm ziehen. Gleichzeitig entfaltete sich meine Macht und ergänzte mit seinem Wasser thunders feuersturm. Die Kräfte um uns herum fühlten sich fantastisch an. Ich war gespannt was als Nächstes passieren würde

„Ja ein wenig“, lächelte ich ihn an. „Ich hoffe du fühlst dich gut“, meinte ich zu ihm. Dass er sich wohl fühlte war mir wirklich wichtig. Immerhin war er wegen mir hier

„Muss ich mit machen? Dann ja. Ansonsten… nein mir egal“, sagte ich zu ihm. Ich war mir sicher er meinte es gut wegen… meiner Vergangenheit…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Sep 2020, 20:35

Für einen Moment schien alles nur aus unseren Kräften zu bestehen. Licht und Dunkenheit, Feuer und Wasser als wir uns plötzlich wie in einer Zuschauerperspektive widerfanden. Ich erkannte mich wieder. Unter meines gleichen. An der Seite meines Einstigen Meisters, dem Hochmeister meiner Rasse. ich stand neben seinem Thorn und er verlangte meinen Rat. Teberius war unter den Lords der krieger aber.... verdammt was war ich? Ich zog Fäden wie es schien. Bilder von Blutigen Kämpfen, Folter... unaussprechlichen Dingen, ich war beteildigt, oder führte sie aus... An meinter seite ein Hochelb den ich so nicht kannte. Das Bild verschwam. Der Packt des Widerstandes. Drachen, Werwölfe, Vampire... und Hochelben. Alle noch freien Wesen vereinten sich gegen uns. Darunter Duke. Er saß zwischen Ihnen. (darf ich dich aus der Erzählerperspekitive weiter schreiben lassen von hier aus? weil ich nicht genau weiß wie die beiden sich treffen wollen ^^°)

"ja, tue ich. Hier kann man sicherlich gut trainieren und bestimmt kann ich auch noch was lernen." meinte ich und hochte auf. Noch kamen die beiden nicht zurück "ich möshte das du es vorher besser weißt. Stormy und ich waren mal zusammen. Wir haben recht schnell festgestellt das wir nichts für einander sind und sind seither befreudet und wirklich nur das. Ich möchte nicht das du es irgendwie erfährst sondern von mir." erklärte ich ihr.

"Nein, da hätte ich etwas gegen. Wir sind nicht mal so sicher was das ist... also... noch nicht, muss aich nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Sep 2020, 20:43

(LOL okay) der hochelb und der dunkelelb begegneten sich im
Kampf und der hochelb wurde schwer verletzt. Baal stand nahe bei ihm und wollte dem Leben des Elben ein Ende bereiten. Aber etwas hinderte ihn aus er in die Augen des Elben sah. In diesem Moment knüpfte sich ein Band zwischen den beiden

Verwundert sah ich ihn an und nickte leicht. „Danke Neo… es ist nett dass du so offen zu mir bist. Das bedeutet mir viel“, sagte ich ehrlich zu ihm. Alle anderen Männer hatten mich nur belogen

„Habt einfach Spaß dagger… was es ist ist doch nicht von Belang“, meinte ich zu ihm. „Um mich jedenfalls brauchst du dir keine Gedanken zu machen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Sep 2020, 20:55

(gut ich übernehme wieder XD)
Baal legte einen Zauber auf Duke und nahm ihn mit sich um ihm zu heilen. Nicht wissend was er mit diesem seltsamen Gefangenen machten sollte oder wieso er es getan hatte schlich er immer wieder um Duke herum, schlißelich begann er diesem zu zuhören. Das Band wurde gefestigt, verstärkt und Liebe erwuchs das erste mal. Baal war bereit seine Welt zu veraten für Duke und tat dies auch. Doch dem anderen Hochelben entging es nicht, er schaffte es den Zauber den Baal um Duke gesponnen hatte aufzulösen, kurz bevor die Letzte Schlecht geschlagen wurde. Sein Verrat konnte nicht verhindern das die Dunkelelben geschlagen wurde, aber es führte dazu das Duke und Baal gefangen genommen wurden. Duke wurde unter qualen vor Baals Augen getötet, dieser sollte auf ewig gefoltert werden, nie vergessen zu machen was er verloren hatte und was die Dunkelelben durch ihn verloren hatten.

"ich möhte nicht das du falsch von mir denkst. Stormy bedeutet mir viel aber nur als Freundin. Sie konnte nicht bei uns im Rudel bleiben und Pegasus nahm sie hier auf. Daher der gefallen. ich wollte sie einfach nicht in Gefahr bringen. Wir du gesehen hast ist man hier im Dojo ziemlich sicher was Wesen angeht." lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar. "und ich bin froh das auch du hier sicher bist."

"Danke." meinte ich und seufzte leicht. "ich... muss tatsächlich zur Vesite Raphael und... geh nicht zu Alice und Cooper. Die sind nicht vertraunswürdig. Die haben versucht Ben zu verletzen um an sein Blut zu bekommen. Vielleicht würden sie jemanden töten um dein Siegel zu erstellen und ich weiß nicht ob du das willst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Sep 2020, 21:04

(War es so schlecht? XD LOL)
Duke drückte sich fest an seinen Partner als die Erinnerungen zurückkehrten. Er spürte die Schmerzen, die Angst, die Verzweiflung… es fühlte sich an als würde es ihn zerreißen… gleichzeitig spürte er seinen Geliebten in seinen Armen

„Du bist wirklich ein guter Kerl Neo weißt du das?“, lächelte ich ihn an und strich meine Haare zurück. „Danke… das ist lieb von dir…“

„Was soll ich denn machen dagger?“, meinte ich zu ihm und seufzte. „Ich denke darüber nach. Versprochen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Sep 2020, 21:15

(das habe ich eigentlich nicht gemeint ich lass dich das mit dem Schlüssel dafür gleich wieder sxhreiben Razz) Thunder Schloss Duke in seine Arme um zu wissen das er noch bei ihm war und das er ihn zurück hatte. Es war ein kleines Licht was in der Dunkelheit Baals ewigen Kerkers fiel. Eine winzige Chance zu entkommen. Er wusste um das Risiko, der Riss war winzig und er brachte all seine Macht um diesen zu durchdringen. Dabei verlor er nicht nur seine Gestalt, sondern auch seine erinnerung. Man sah wie ein neugeborenes auf einen Blutigen Altar lag und sich einfach nur umsah bevor Kobolde es in schwarze Tücher hüllten. (darfst jetzt Dukes Geschichte erzäheln :*)

"Ich bemühe mich." lächelte ich sie an als ich Schritte hörte. "hey Neo." lächelte Stormy leicht. Sie sah ziemlich fertig aus. Ihre Augen waren rot und Dick und vollkommen zerweint. "hey Stormy... Komm her, wird alles wieder gut. Er kommt wieder." meinte ich und nahm sie in die Arme wobei sie direkt wieder anfing zu weinen.

"Reden? ich meine... Reden hilft manchmal.... aber das musst du selber wissen." meinte ich schließlich. Er würde wissen was er tat und mehr als warnen konnte ich nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Sep 2020, 21:46

(Naaaa gut xD) nach dukes Tod spürte er dass sein Leben dennoch noch nicht ganz zu Ende war. Er spürte die Qualen seiner Vergangenheit. Gleichzeitig aber auch dass die Schmerzen nachließen und sein Gedächtnis sich löschte. Die Erinnerungen an die Vergangenheit verschwanden und um ihn herum tauchten andere hochelben auf. Es wirkte wie eine Beschwörung und plötzlich wurde er aus dem Licht geboren dass ihn umgab und fremde Erinnerungen Erfüllten ihn.

Traurig lächelte ich. Stormy tat mir wirklich sehr leid. Das war wirklich nicht schön und ich hoffe dass Wesley bald zurückkehrte. Die Stimmung hier war im Moment bedruckend

„Was soll ich denn reden? Wieso gehst du überhaupt davon aus dass ich etwas falsch gemacht habe?“, fragte ich etwas erbost nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 08:25

Ziemlich fertig sank ich zusammen als die Erinnerungen langsam verblassten. Ich wusste gar nicht wie ich mich fühlen sollte. Ich hatte wohl schon gehabt wieso ich es nicht wissen wollte was passiert war.

(Pegasus) „alles gut bei dir? Deine Nacht war sicherlich spannend.“ lächelte ich sie an. Ich gönnte es ihr wirklich.

Ziemlich verwundert sah ich ihn an „ich sagte nur redet miteinander... da war keine Wertung oder Schuldzuweisung drin. Während ich vielleicht aufhören sollte mich für andere verantwortlich zu fühlen, solltest du aufhören alles persönlich zu nehmen.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 08:32

Erschöpft stand ich in dem Raum und atmete tief durch. Ich fühlte mich erschöpft und ausgelaugt. Aber zumindest hatten wir Antworten... Ich kniete mich vor Thunder und legte meine Hand sanft auf seinen Nacken. "Alles okay?", fragte ich leise nach

Lächelnd sah ich zu ihr und nickte. "Ja, es war wirklich toll. Neo hat mich mitgenommen auf ein Konzert", sagte ich und öffnete die kurze Lederjacke unter der ich das Shirt trug. "Guck mal!", freute ich mich.

"Wollen wir wetten, dass ich den schwarzen Peter zugeschoben kriege, wenn ich dir erzähle was passiert ist?", meinte ich zu ihm. Ich kannte das inzwischen... wenn es um zwischenmenschliches ging, war ich meistens der dumme.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 08:52

Noch brauchte ich einen Moment „so okay wie man sein kann....“ murrmelte ich und sah zu Duke. Ich hatte furchtbare Dinge getan. Wie konnte er da noch zu mir halten?

„Oh wow.“ meinte ich ehrlich „das ist wirklich ziemlich cool. Auf Deros private Auftritte kommt wirklich nicht jeder. Ich freu mich das ihr so eine tolle Nacht hattet.“

„Wenn du mir so kommst will ich es gar nicht wissen. Ich verstehe sowieso nicht wie du dich mit einem emotionalen Pulverfass wie Pegasus eingelassen hast. Diese Frau ist nicht einfach, eben so wenig wie du. Das diese Mischung auch bei „nur Sex“ irgendwann hoch geht war mir klar. Manchmal ist Freundschaft mehr wert als eine schnelle Nummer und das ist so ein Fall. Das ist nicht wertend, Werder in deine Richtung noch in ihre. Ihr seit beide toll, aber ihr zusammen seit Explosiv.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 09:08

Sanft erwiderte ich seinen Blick und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Es wird alles gut, Thunder... versprochen", versicherte ich ihm und strich durch sein kurzes Haar.

"Danke, es war wirklich unglaublich!", schwärmte ich noch ziemlich überwältigt von der letzten Nacht. "Neo ist wirklich toll."

"So schnell war die Nummer gar nicht", merkte ich an und sah ihn skeptisch an. "Woher weißt du das eigentlich schon wieder?!", fragte ich nach. Ich hatte niemandem etwas davon erzählt dass Pegasus und ich was am Laufen hatten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 10:12

„Wie kannst du noch zu mir halten. Du hast gesehen was ich bin...“ meinte ich und seufzte während ich ihn sanft an mich zog. Der Schild um uns verschwand und ich nahm noch etwas verschwommen um uns herum den Garten wahr.

„Ja, er ist ein toller sehr bodenständiger Kerl.“ gab ich zu. Und er war treu und ehrlich. Etwas was ihr wirklich gut tat. „Es ist schön das er dir die aufregenden Dinge der Stadt zeigen kann.“

„Elbische hellsicht von Mum und Dads sehr dunkle ... wie auch immer du das nennen willst, habe ich beide geerbt. Ich sehe Dinge die ich manchmal gar nicht will. Bei Personen die mir nahestehen erst recht. So weiß ich auch eine Menge über Dad.... vermutlich mehr als ihm lieb ist.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 10:18

"Ich spüre was du bist", flüsterte ich ihm zu und schmiegte mich an ihn. "Du hast mich damals verschont und gerettet... und... ich liebe dich", lächelte ich ihm sanft zu und küsste ihn

"Ja ich bin ihm wirklich dankbar. Es war so unglaublich! Ich habe auch ein Syrene gesehen! Oder... einen Syrenen?!", grübelte ich

Ich verzog das Gesicht. "Du beobachtest mich beim Sex?", fragte ich, wurde dann aber hellhörig. "Ach ja? Irgendwas spannendes?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 11:38

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und zog ihn in meine Arme „ich liebe dich auch.“ flüsterte ich ihm zu. Das alles war wie ein schlechter Traum und doch war es real.

„Ben.“ lächelte ich „ja. Der ist wirklich ziemlich cool. Sein Vater ist ein Vampir und seine Mutter eine syrene. Das macht ihn auch gefährlich sagen einige. Aber bislang habe ich ihn noch nie in seiner gestallt gesehen. Da bist du mir war voraus.“ lächelte ich. Wobei die meisten ihre Form an Halloween annahmen. Sie fielen einfach nicht auf dann.

„Was ihhh... wer will denn das?! Deinen Blümchensex will keiner sehen.“ Meinte ich grinsend. „Tja... weiß nicht. Für mich erklärt es eben viel. Auch besonders seine Verlust Ängste.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 11:42

Einen Moment schloss ich die Augen und genoss einfach seine Nähe. Dann aber löste ich mich leicht als mir einfiel, dass wir nicht alleine waren. "Entschuldigt...", sagte ich zu der Elbin und dem Vampir

"Er sieht unglaublich toll aus! Einfach magisch!", erzählte ich ihr. Ich war noch immer ganz begeistert von der letzten Nacht und das mit ihr zu teilen war wirklcih toll

"Blümchensex? Jetzt werd mal nicht frech Kleiner", meinte ich zu ihm und neigte den Kopf. "Wahrscheinlich weil er zwei Frauen verloren hat... wäre jetzt meine Schätzung.."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 15:06

"alles gut." meinte Drake, dennen Stimme beinahe sanft war in diesem Moment. ich rappeltemich vorsichtig auf und hielt dennoch Dukes Hand. "es tut mir leid das ihr dass nochmals durchleben musstet" meinte er ehrlich lächeld.

"dann versuche ich mich das nächste mal einzumogeln um ihn sehen zu können, aber vermutlichwusste Dero das auch nicht." grinste ich leicht. "aber es ist fantastisch das du es sehen konntest. Es freut mich."

"wieso frech werden?" fragte ich nach. "nun, es hat auch mit dir zu tun. Er bekam eben auch gesagt das du tod bist... er fürchtete dich verloeren zu haben, wo er doch vor den Kämpfen so oft wie möglich bei dir war, slebst währenddessen versuchte er es. Ich kenne seine Gefühle als er dich das erste mal aus der Wiege nahm und hielt." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 15:26

"Danke...", sagte ich mit noch etwas belegter Stimme. "Ehrlich gesagt... ich weiß noch gar nicht ob ich das so richtig verstehe", gab ich zu. In meinem Kopf schwirrte es noch ziemlich wenn ich ehrlich war

"Ja, du musst das unbedingt sehen. Das ist wirklich toll", schwärmte ich. "Neo nimmt dich bestimmt mal mit wenn du ihn fragst", versicherte ich ihr.

Leicht senkte ich den Blick und lächelte matt. "Das ist schön, dass du sie kennst...", meinte ich zu ihm. Drake war nicht der einzige, der dadurch Wunden erlitten hatte und noch immer erzeugte das eine kleine Kluft zwischen uns, die sich nicht immer verbergen ließ.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 16:44

"Es ist auch nicht einfach. das glaube ich euch sofort." meinte er. Emily lächelte uns an "ihr braucht einfach noch einen Moment für das alles." meinte sie sanft zu uns. "Ihr habt eine menge erlebt und das hier hat narben wieder aufgerissen."

"Ja, da bin ich mir sicher." schmunzelte ich sie an. "aber brauche ich nicht hoffe ich zumindest." lachte ich leicht. "es freut mich wenn er dich mitnimmt." zwinkerte ich ihr zu.

"mhhh...." murrte ich und nahm seine Hand "vielleicht wird es mal zeit es dir zu zeigen." lächelte ich und konzentierte mich um meinen Bruder zu übermitteln was Dad gefühlt hatte als er Raphael zum ersten mal gesehen und gehalten hatte. Ich wollte das die beiden sich näher kamen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 16:50

Ich nickte leicht und lehnte meinen Kopf an thunders Schulter. „Ja… das stimmt…“, gab ich zu und strich mir durch die Haare. Ich wollte nur noch an die frische Luft gerade

Leicht verlegen lächelte ich. Hatte sie mich ertappt…? Wusste sie was wir sonst noch gemacht hatten…? „Danke“, lächelte ich leicht

Zögerlich sah ich auf die Hand meines Bruders die meine griff. Doch überkamen mich da schon die Gefühle. Ich schlucktr schwer und zog meine Hand zurück. Ich konnte schwer mit so etwas umgehen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 17:07

sanft strich ich über Dukes Hand. "Setzt euch einen moment in den Garten und entspannt euch. Wir bringen euch etwas kleines." meinte sie. Wir setzten uns tatsächlich in den Garten und lächelte leicht. "uff... scheiße..."

"wenn du so guckst ist es keine Vermutung mehr." schmunzelte ich sie leicht an "genieß es einfach, das kann nicht jede von sich behaupten. Neo ist nicht als player bekannt."

Innerlich seufzte ich, gerne hätte ich ihm mehr geholfen "Sorry... ich wollte einfach das... ich weiß nicht. Da ist immer eine Barriere zwischen euch."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 07 Sep 2020, 17:12

"Ja... das trifft es ziemlich genau", stimmte ich ihm zu und lehnte mich ermattet zurück. "Ich... ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz... heißt das... die Erinnerungen die ich habe sind zu einem Großteil falsch...?", grübelte ich

Jetzt wurde ich wirklich rot. "Das... das war so nicht geplant...", meinte ich ehrlich. Stimmte ja auch... keiner von uns hatte das wohl vermutet

Ich nickte leicht. "Ja... danke...2, sagte ich ehrlich zu ihm. "Das nächste Mal warn mich aber bitte vor...", meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare. "Es... es ist schön das gefühlt zu haben... es... ist nur schwer das einzuordnen", versuchte ich ihm zu erklären
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 07 Sep 2020, 18:40

Stimmt... ich hatte keine Ereinnerungen an meine Vergangenheit, aber er hatte erinnerungen die aber offensichtlich völlig falsch waren. Ich legte meine Hand sanft auf seine Schulter "es tut mir leid."

"das glaube ich gerne." lächelte ich sie an "meine Zusammentreffen sind auch eigentlich immer anders geplant." meinte ich ehrlich. "Aber es ist eben auch etwas schönes, also geneiße ich."

"mhhh.... ja... entschudlige. Das nächste mal warne ich dich vor." versprach ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten