Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Nov 2020, 18:33

(super idee XD)
Gut gingen wir zur Bar. Ein wenig seltsames Gefühl hatte ich aber doch. Nicht wegen den Wesen hier sondern eher wegen Raphael. Es war schlicht selstam ihn wieder über den Weg laufen zu können.
Eric hinter der Bar sah freudig zu uns "welch nette überraschung." lächelte er uns an, ein eigentlich eher Duki.

"Das stimmt." lächelte ich und küsste seine Schulter als ich hinter ihm in die Dusche kam. "du bist einfach zum anbeissen." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Nov 2020, 18:37

„Hey“, lächelte ich ihn an. In letzter Zeit war ich öfter hier gewesen und wir hatten uns oft nett unterhalten. „Machst du mir das übliche?“, bat ich ihn und setzte mich auf einen der Stühle. Dann aber sah ich zu pegasus. Ihr Unbehagen war greifbar. „Alles okay?“

„Du Schmeichler“, schmunzelte ich und genoss seine Berührung einfach nur während das Wasser langsam wärmer wurde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Nov 2020, 18:46

"Klar, kein Problem" lächelte er sie an und machte sich direkt dran. klar schmiss er den Shaker durch die Gegend und machte eine Show draus. Ich sah zu Duki und atwortete eher zögerlich. "Ich weiß nicht... es ist seltsam..." gab ich zu.

"ist schon besser, sonst hätte ich dich jetzt wärmen müssen." lächelte ich leicht und drehte mich das ich erstmal das restlich kalte Wasser abbekam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Nov 2020, 19:37

„Möchtest du doch lieber wo anders hin?“, fragte ich während ich Eric beobachtete. Die Show war mir egal aber… er sah dabei schon heiß aus

„Schon wieder?“, schmunzelte ich ihn an und drehte mich zu ihm um ihn liebevoll zu küssen bevor ich begann ihn einzuseifen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Nov 2020, 19:55

"Nein. Ich kann deswegen nicht ständig weg bleiben. Zuvor ging es ja auch." meinte ich noch etwas seufzend und strich über meinen Nacken. Eric lief zu hochform auf und servierte schließlich den drink. "bisstesehr und die Damen?" "etwas ohne schütteln, sonst werden wir heute nicht mehr fertig." grinste ich.

"immer." grinste ich ihn an "ich kann nicht genug von dir bekommen." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Nov 2020, 20:07

Ich sxhmunzelte leicht über pegasus Kommentar. „Du bist ja gemein“, lachte ich leicht und sah mich um. Es war eine gute Stimmung im Club

„Hm… das klingt gut“, grinste ich und konnte nicht widerstehen als über seinen Schwanz zu lecken bevor ich auch diesen sanft einseifte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Nov 2020, 20:24

"ich hab nie gesagt das ich nett bin." lachte ich leicht. Eric stellte mir Jack Cola hin und Stormy nahm einen weiteren Sekt, diesmal mit Erdbeeren.

"oh versammt du machst mich immer wieder heiß du freches etwas." lachte ich leicht und drückte ihn leicht gegen die fliesen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Nov 2020, 20:29

„Dann auf einen super mädelsabend!“, freute ich mich und stieß mit den beiden an bevor ich einen Schluck trank. „Mal sehen was der Abend I bringt“, sagte ich und zwinkerte Eric zu

Unschuldig lächelte ich ihn an. „Ich??! Kann doch gar nciht…“, schmunzelte ich und zwickte ihn leicht in den nippel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Nov 2020, 20:44

2ich kann dir sagen was ER dir bringen wollen würden." grinste Stormy breit. "aber ICH bin gemein klar..." lachte ich leicht und trank einen Schluck. Eric hingegen hatte seinen Spaß und flirtete fröhleich mit Duki

"siehst du." lachte ich und küsste ihn gelich wieder "nicht das du mir noch mein Pircing raus reißt." lachte ich.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Nov 2020, 20:51

„Ja… darauf hoffe ich doch“, grinste ich stormy an und erwiderte erics flirten. Er war absolut ein attraktiver Kerl und wieso sollte ich mit ihm keinen Spaß haben?

„Keine sorge darauf passe ich auf“, grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 17:52

"Was ist eigentlich mit Neo?" fragte Stormy nach.Vielleicht gönnte sie es Neo und Duki auch einfach...also mehr eben. Eric grinste leicht "wer will denn das Haarige Hündchen?" meinte er charmant.

"Das will ich doch hoffen." lachte ich und küsste ihn direkt wieder bevor ich ihn einseifte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 18:10

Ich strich mir eine Strähne zurück und sah mürrisch zu stormy. „Nichts… wir haben im Moment nciht so den Kontakt“, sagte ich zu ihr. Erics Kommentar ignorierte ich.

Ich erwiderte seinen Kuss und ließ mich entspannt von ihm einseifen. Das war einfach nur angenehm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 18:49

"aber er war doch ein oder zwei mal da um beim Training zu helfen." merkte sie an. "Ja, aber dann wirst du gemerkt haben das die beiden kaum gesprochen haben." meinte ich schlicht und nippte an meinen Drink. Das war die sache von den beiden. Ich mischte mich da nicht ein.

"so mein Hübscher, jetzt bist du wieder ein sauberer Elb." grinste ich leicht und küsste sie nochmals bevor ich auch mich einseifte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 19:12

Ich nickte leicht. „Pegasus hat recht“, stimmte ich zu. „Es… ist irgendwie schwierig“, merkte ich an und trank von meinem Drink. Ich war eigentlich nicht gewillt über Neo zu sprechen

(Duke ist immer noch keine Frau und Duke hatte ihn netterweise schon eingeseift xD)
„Ich bin doch aber so gerne ein dreckiger elb“, grinste ich ihn an und schnappte mir ein Handtuch und reichte es Thunder bevor auch ich mir eins nahm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 19:27

"ja, schwirig wollen wir heute nicht." lachte ich und sägte damit Stormy ab die noch etwas dazu sagen wollte. "komm wir gehen tanzen." lächelte ich und kippte meinen Drink runter. "aber aber ich muss noch austrinken. "dann trink schneller!"

(soooooorryyy XD)
"mhhh... stimmt." lächelte ich und schnappte mir ihn um ihn abzurubbeln (denke mal die haben frei XD) "was stllen wir noch an? gehen wir essen? holen wir was?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 19:35

„Tanzen klingt sehr gut!“, sagte ich und leerte ebenfalls meinen cocktail. Sicher eine dumme Idee aber das war mir gerade egal. Tanzen war genau das richtige um von Neo gedanklich weg zu kommen. Den wollte ich da heute auch nicht haben

(LOL eigentlich waren sie quasi unterwegs zur Arbeit aber wenn du willst haben die auch frei xD)
Überrascht lachte ich. „Glaubst du ich schaffe das nicht alleine?“, lachte ich und ließ ihn dennoch machen. Betatschen durfte er mich immer. „Hm… essen gehen klingt schon verdammt verführerisch.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 19:47

Stormy stellte den Rest weg, weil sie nict so schnell trinken konnte und folgte uns auf die Tanzfläche "aber halte blöde Typen ab bitte..." meinte Stormy kleinlaut "mach ich" sicherte ich ihr zu.

(ja guuut aber das ist ja voll im Gange XD)
"ich fass dich einfach gerne an." lachte ich leicht und nickte "guter Plan manchmal oder?" fragte ich nach und küsste ihn nochmals. "oder wir gehen tanzen." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 19:50

Ich schmunzelte über stormys kommentar. Ich hatte zum Glück keine Probleme mehr mich zu verteidigen und genoss es einfach nur. Also begann ich mich zum Rhythmus der Musik zu bewegen. „Wird schon nichts passieren.“

(Okay xD)
„Du weißt dass ich da nicht nein sage oder?“, grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals. Zum Tanzen war ich immer aufgelegt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 20:02

"ich knutsch dich einfach...." lachte ich sie an. "Dann kommen die Typen erst recht auf dumme Gedanken." meinte sie schockiert. ich lachte leicht und begann ebenso abzuschalten. Es war mal gut sich fallen zu lassen.

"wie wäre es mit einem bekannten Club? die Getränke sind günstik für uns." lachte ich leicht. Außerdem waren wir dort sicher.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 20:05

Ich rollte mit den Augen. „Ach Mann stormy!“, lachte ich und genoss es einfach mich zur Musik zu bewegen. Dabei fiel mein Blick auf Raphael… er tanzte ein paar Meter von uns entfernt umringt von ein paar Mädels. Hoffentlich entdeckte Pegasus ihn nciht…

Leicht grinste ich. „Das klingt nach einer guten Idee. Ich habe gehört die haben sexy Barkeeper“, grinste ich und warf einen Blick in den Spiegel. „Da muss ich mich noch ein bisschen aufhübscehn.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 20:15

"was denn?" fragte sie und sah zu uns. Stormy war etwas ein weniger gelenkig, vielleicht war sie auch nicht so locker. Die Aura in unserer nähe war für mich nicht zu übersehen quasi. Und natürlich hatte er viele Frauen. Ich wusste das es dumm war, aber es fühlte sich an als ob er ein Ex sei... einer der mich abserviert hatte und sich jetzt vergnügte. Aber ich versuchte das abzustellen und konzentierte mich auf die Musik.

"Ja, das stimmt wohl. kann die Finger kaum von ihn lassen." lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals sanft "okay, sehe ich ein "schminkst du mich?" fragte ich amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 20:19

„Entspann dich einfach mal“, lachte ich und flirtete einen Typen an, der ich antanzte. Mal sehen… vielleicht rief es ja einen gewissen Barkeeper auf den Plan… pegasus hatte Raphael auf jeden Fall bemerkt…

Ich erwiderte seinen Kuss und nickte. „Klar sehr gerne“, lächelte ich und strich über seine Brust. „Ich ziehe mir eben eine Shorts an und mache mich dann eben fertig bevor ich mich um dich kümmere ja?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 20:31

SO entspannt wie möglich tanzte ich und zum Rytmus und versuchte dieses Gefühl einfach auszublenden. Was sollte das auch? Ich war Glücklich mit Raban... Eric leiß uns nicht aus den Augen, bzw eine von uns. Als Stormy angetanzt wurde haute ich den Typen leicht auf die Finger.

"ja, guter Plan. Ich zieh mich in der Zeit auch mal um." meinte ich und strich ihm noch einmal durchs feuchte Haar bevor ich mich weiter abtrocknete.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 20:34

Entspannt tanzte ich mit dem Typen und ließ ihn dabei näher kommen. Eric ein wenig zu provozieren konnte nicht schaden… ich erwischte Raphael als er zu uns sah und es fühlte sich an als würde sein Blick sich direkt in pegasus bohren

Ich holte mir schnell eine Shorts und begann dann meine Haare zu föhnen bevor ich mich schminkte. Nicht viel aber dunkler lidschatten und kajal mussten sein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 20:45

Uhhh... Erics Blick war tötlich, aber Jean trieb ihm zur Arbeit an wie es aussah, sobald er konnte, sah er aber wider zu Duki was mich aber auch amüsierte. Dann lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich spürte den Blick in meinen Rücken und eine Hand an meinen Hintern. "Nimm sofort deine Hand da weg, oder du büßt ein paar Zähne ein." knurrte ich "aber süße, ich kann noch viel mehr..."

während Duke sich fertig machte zog ich mich an und guckte zwischenduch einfach mal neugierig ins Bad
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 20:48

Ich konnte mich kaum auf meinen eigenen Flirt konzentrieren bzw Eric als der Typ pegasus anmachte und Raphael anscheinend bemerkte dass sie mit der Situation nicht so zufrieden war. Er löste sich langsam von den Mädels um ihn und kam durch die Menge zu uns, blieb aber noch auf Abstand und wartete ob der Typ freiwillig ging

Ich beeilte mich, mich fertig zu machen und kam nun ins Schlafzimmer zurück um mich anzuziehen. Ich nahm eine Jeans und ein Hemd was ich bis zur Hälfte offen ließ und legte reichlich Schmuck an. „So, jetzt bist du dran“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 20:59

"JUNGE! Finger weg!" knurrte ich und drückte ihn mit dem Ellenbogen weg. Noch war ich nett. Stormy hingegen flüchtete ich ein wenig richtung Duki. "Kannst du auch zwei Kerle bedinen? ich kam noch einen Kumpel...!" Gleich reichte es aber!

(Eric) ich beobchtete was da lief und war eigentlich froh das der Typ nicht Duki angrapschte. äteznd solche kerle.

"Solange ich nicht so viel Schmuck anlegen muss." meinte ich etwas zögerlich."Schmuck finde ich gut, aber das passt nicht zu mir."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 21:04

Es passierte was passieren musste… Raphael packte den Typen an der Schulter und riss ihn zu sich herum. „Was genau denkst du tust du da?“, grollte er und ich glaubte fast seine Augen flackern zu sehen

Leicht lachte ich. „Nein ich schminke dich wie du mich drum gebeten hast“, sagte ich zu ihm. „Ich hoffe aber dass dir der Schmuck bei mir gefällt“, meinte ich dann doch etwas zögerlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 21:13

"Eine Nutte anbaggern?!" grinste er "NUTTE!" knurrte ich angepisst. Dummer Penner. "was los? bist du ihr Zuhälter?" fragte er etwas amüsiert. Das kostete ihm ein paar Rippen, zumindest wenn es nach mir ging.

"Oh sieht nach stress aus, ich geh mal Raphael helfen." meinte ich und flitzte gegen Jeans protest zu den Mädels "hey alles gut?" fragte ich Duki und schab den Typen zur Seite der sie angetanzt hatte.

"bei dir sieht er gut aus." lächelte ich ihn an und setzte mich auf "also, wie willst du mich haben?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 21:18

Verdutzt sah ich zu Eric, musste aber schmunzeln. „Ja… alles in Ordnung“, lächelte ich ihn an.pfiffig war er ja…

Ehe der Typ es sich versehen konnte, hatte Ich ihn gepackt und schleuderte ihn in Richtung der Treppe zur Galerie die nicht weit von uns war. Der Typ krachte unsanft gegen die Stufen und ich war mir sicher dass dabei ein bisschen was angeknackst wurde.

„Ein bisschen begeisterter über mein Outfit“, lachte ich und schüttelte den Kopf. „Bleib einfach so. Das reicht völlig“, sagte ich und legte Hand an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 21:29

"uhhh aaarrgg... das sah schmerzhaft aus." meinte ich und lächelte charmant "wie wäre es mit einem Drink aufs Haus?" bot ich an. Außerdem schob ich den Kerl dabei ein stück weiter weg, der wohl durch das Bild was sich uns da bot auch etwas entmutigt war.

Das sah schmerzvoll aus. Verdienter weise! Die meisten sahen sich geschockt nach Raphael und der Szene um die sich da gerade bot. Der Kumpel eielte hin und stützte seinen Kumpel. Der war ziemlich benommen wie es schien.

"ich muss ein wenig aufpassen... sonst wirst du übermütig." grinste ich ihn an und ließ ihn da machen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 21:33

Lächelnd sah ich zu stormy. „Nur wenn sie auch einen bekommt“, meinte ich herausfordernd zu ihm. Stormy konnte ich hier unmöglich stehen lassen

Ich sah zu dem Kumpel von dem assi. „Verschwindet sofort aus meinem Club und lasst euch hier nciht mehr blicken“, sagte ich mahnend zu denen

„Was? Übermütig? Ich? Nein“, lachte ich und schminkte ihn. Es dauerte nicht lange bis ich damit fertig war. „Guck mal ob du damit zufrieden bist.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 21:45

"klar. ihr bekommt sicherlich alle einen." lächelte ich die beiden an. Wieso auch nicht, wenn man die Freundin einer Frau stehen ließ war das keine gute Idee. "kommt mal mit ihr beide. Eure Freundin kann nach kommen." lächelte ich.

Die beiden sahen ziemlich verstört zu Raphael. Ich sah den beiden nach die hier raus schlichen. Leise seufzte ich und sah Duki und Stormy nach. Erst wollte ich mich an Raphael wenden als schon eine der Damen nach kam und über seinen Arm strich "du bist ja so stark..." säuselte sie. KOTZ!

Als ich mich ansah lächelte ich "sehr gut." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals "soo wollen wir los deinen hübschen Hintern bewegen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 21:49

„Gern“, lächelte ich. Um pegasus machte ich mir keine Sorgen. Sie kam klar. Auch mit Raphael. Da war ich sicher. „Gut dass du uns gerettet hast“, neckte ich ihn ein wenig zynisch

Ich sah zu der jungen Frau und nickte. „Ja…“, meinte ich und sah zu pegasus. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach

Ich erwiderte seinen Kuss und nickte. „Ja das klingt nach einer sehr guten Idee“, grinste ich und zog ein paar Boots an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 21:55

"wenn ich hier Leute zusammen schlage bekomme ich von Raphael einen auf den Deckel, das darf dann doch nur er." lächelte ich charmant und ließ die beiden an der Bar platz nehemn. "schön das du wieder da bist...." murrmelte Jean mich an.

Es war seltsam ihn zu sehen und wieder... nahe zu sein und dann natürlich die kleine. Tief atmete ich durch "ja, nur beim letzten mal als ich hier einen verprügelt habe warst du dagegen." meinte ich schlicht und sah ihn extra nicht an. "Raphael passt eben auf seinen Club auf." lächelte die Tussi. Schleimte die sich immer so ein? okay atmen...

"ja finde ich auch." lächelte ich und schappte meine Jacke "auf gehts." lächelte ich und fuhr mit ihm zum Club "ud das wo wir frei haben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 21:59

Entschuldigend sah ich Jean an. „Er musste uns helfen… wer weiß was sonst passiert wäre“, sagte ich und machte eine theatralische Geste.

Ich nickte. „Ja… ich bin auch dagegen dass sich Gäste hier prügeln“, meinte ich zu ihr und ignorierte die trulla erst einmal. „Ich mag es einfach nicht wenn sich hier jemand so daneben benimmt.“

„Ja das ist schon ein bisschen ekelig“, lachte ich und ging mit ihm an der Schlange vorbei und in den Club. Es war ganz schön was los hier
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 22:08

"Dann wäre Eric mir so oder so durch die Theke gegangen weil er es nicht mit ansehen konnte wie der Typ mit dir getanzt hat." grinste er breit. "verräter!" zischte ich ihm zu. "für wie dumm hälst du Duki bitte?" lachte er nur.

"ich hätte mir nur zur wehr gesetzt." meinte ich unschuldig und seufzte leicht als die kleine auf biegen und brechen versuchte Raphael die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "ich glaube da will dich jemand für sich...." murrte ich.

"Hey." meinten wir nur und gingen eifach vorbei. Immerhin kannte man uns ja "ihr habt auch nichts besseres zu tun oder...?" meinte Alexander.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 22:12

Ich schmunzelte leicht und sah zu Eric. „Er hat recht… ich habe deine Blicke förmlich gespürt“, lächelte ich ihn an und ließ meinen Blick über seinen Körper gleiten.

„Da ist sie nicht alleine“, erwiderte ich nur. „Tu mir einen Gefallen und Zettel hier nichts an. Sonst schmeißt Alex dich eigenhändig raus“, meinte ich zu ihr und sah zur Bar. „Dann halte ich dich mal nicht weiter von deinen Mädels ab.“

„Ich hatte Sehnsucht nach dir“, grinste ich den Vampir an. Ich kam ganz gut mit ihm klar.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 22:27

"Mist..." lachte ich nur charmant und machte den beiden aber einen Drink während ich mit Duki flirtet und ein wenig mehr mit den hintern wackelte. Sie war eben auch verführerisch.

BOHA Ja der Player... "keine Sorge ich gehe raus wenn ich jemanden verprügeln will." Verdammt wieso machte mich das so fertig?! ich wollte doch nur etwas spaß haben und tanzen und stattdessen... NEIN ich würde mir den Abend nicht vermiesen lassen."ja, bin schon weg und überlasse dich den Sirenen."


"nur... konnte kaum anders..." murrmelte er sakastisch. "Herzchen." grinste ich nur und ging mit Duke runter.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 22:31

Ich musste zugeben dass ich den Anblick genoss. Mal sehen wie weit ich ihn heute noch an mich ran lassen würde… „vielleicht solltest du subtiler gucken wenn du nicht willst dass es auffällt“, lachte ich

„Ja bitte“, nickte ich. „Sag Eric Bescheid dass eure Drinks heute auf mich gehen“, meinte ich noch. Dass sie mich so böse ansah irritierte mich ehrlich gesagt und verletzte mich auch. Ich hatte ihr doch nur helfen wollen… wieso strafte sie mich so ab?

Ich schmunzelte und ging mit Thunder mit. Unser Chef war auch da. Es war kaum übersehbar. Um ihn herum war immer etwas mehr Platz wenn man die Frauen außer acht ließ aber… Pegasus und er sprachen miteinander… na dann…? „Willst du erst was trinken oder soll ich dich direkt auf die Tanzfläche zerren?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 09:04

„Wenn ich das mache ist es vielleicht zu subtil. Weiß ja nicht wie abgelenkt du bist.“ grinste ich sie an und reichte den beiden einen Drink. „Guck mal, Duke kann einfach nicht genug von uns haben.“ lachte Jean und deutete zum Eingang hin.

„Es ist nicht deine Schuld das der Typ ein Wichser ist.“ erwiderte ich und lehnte sein Angebot damit ab. „Aber denke fürs entsorgen.“ nickte ich ihm zu und sah ihn an dabei. Fehler.... er zog mich immer noch in seinen Bann.

„Trinken klingt gut.“ lächelte ich ihn an „das gibt mir noch einen Moment darüber nachzudenken das ich dann ja auch tanzen muss.“ lachte ich

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=109
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten