Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Feb 2021, 20:55

Ich schmiegte mich an meinen Mann und genoss die Aussicht. „Weißt du wo wir letztes Jahr beim ersten Schnee waren…?“, seufzte ich

„Lass uns auch rein gehen. Nicht dass du mir noch festfrierst“, lächelte ich meine Frau an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Feb 2021, 21:08

"mhhhh.... " ich überlegte einen Momment, musste aber zugeben das ich es nicht wusste "Nein, da muss ich passen." gab ich zu.

"Na du hast mich ja in deinen Armen, so schlimm kann es doch nicht sein." lächelte ich ihn an und streckte mich um ihn zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Feb 2021, 21:15

„Schäm sich“, lachte ich. „Wir waren in unserem Ferienhaus… wir hatten schhneemond“, sagte ich zu ihm

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. „Das stimmt aber ich kann nicht so viel Fläche abdecken.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Feb 2021, 21:28

"Ohhh... ja stimmt..." lächelte ich etwas verlegen. "Entschuldige, das habe ich wirklich vergessen." gab ich zu und rieb mir den Nacken.

"so viel Fläche?" lachte ich etwas empört. "So fett bin ich nun wirklich nicht." grinste ich ihn an und ging aber doch rein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Feb 2021, 21:31

Leicht schmunzelte ich. "Damit kann ich durchaus leben", sagte ich. "In deinem Kopf ist genug los. Da kann man das auch mal vergessen", meinte ich zu ihm

"DAS habe ich nicht gesagt", protestierte ich lachend und folgte ihr hinein "Du musst heute noch arbeiten?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Feb 2021, 21:45

"dabei war es wirklich ein schönter Tag. Ich fürchte ich haben raphael um so viele Gefallen in letzer Zeit gebenten das wir unsere Hütt erstemal nicht so schnell sehen werden."

"ich habe Kundengespräche per Video, da diese im Ausland sind. Das kann ich aus dem Arbeitszimmer machen. erst Morgen habe ich eine Lieferung." erklärte ich. "also eigentlich kann ich hier bleiben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Feb 2021, 21:50

"Hm... ja da könntest du leider recht haben", stimmte ich ihm zu. Wir hatten Raphaels Nerven im Moment wirklich ziemlich strapaziert... Das sollte man nicht ausreizen.

Ich nickte. "Okay, ich fahre nachher kurz ins Quartier und gucke mal was an neuen Akten auf meinem Tisch gelandet ist und ob es sonst etwas dringendes gibt."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Feb 2021, 22:02

(was war das ,it dem SchneeMond nochmal? Ich glaube erster Vollmond bei Schnee oder?)
"Ja, wir sollten uns jetzt erstmal wieder gut stellen. Wenn wir wieder ein paar Sternchen haben, können wir uns sicher mal wieder ein Wochenende raus nehmen."

"trainieren wir nachher zusammen, oder willst du das mit Alex nachholen. Zumindest wenn er heute was macht. Immerhin war er die Nacht hier."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Feb 2021, 22:07

(ja wenn vollmond auf den ersten schnee trifft, meine ich XD)
"Ja, besser ist das. Benehmen wir uns mal wie brave Kerle und versuchen mal die Wogen zu glätten... im moment fordern wir ihn glaube ich wieder ziemlich sehr...", gab ich zu

"Ich denke Alex wird sich heute ausruhen. aber ich gucke mal. Wenn er was macht, würde ich mit ihm trainieren", sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Feb 2021, 22:23

(ah okay, nicht das es sowas wie Valentienstag oder so ist XD)
"ja ich fürchte auch. Immerhin sitzen wir ihm nicht nur auf der Pelle sondern verzögern ja auch die Kinderpläne der beiden, wenn auch vermutlich nicht unendlich."

"Okay." nickte ich und nahm mir noch eine Scheibe Brot. Bislang hatte ich nur meinen Tee, da sollte ich doch mal etwas essen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Feb 2021, 22:26

(ne ne )
"Noch dazu haben wir ihm quasi unsere Kinder aufgehalst...", gab ich zu und seufzte. "Ich hoffe, das ist bald alles vorbei...", sagte ich zu ihm

Ich holte mir noch einen Kaffee und nahm mir auch etwas zu essen. "Kann ich dich mit dem Zoo hier denn alleine lassen?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Feb 2021, 22:44

"Und die Hunde." fügte ich hinzu. "ja, das hoffe ich auch." gab ich zu und küsste ihn einfach liebevoll. Das vertreib die schlechten gedanekn immer.

"Ja, das kann ich schon irgendwie bendigen. Notfalls hole ich mir eine Gerte as dem Stall und züchtige hier alle." meinte ich entspannt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Feb 2021, 08:04

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und seufzte zufrieden. „Jetzt habe ich aber wirklich Lust auf einen Kaffee“, räumte ich ein

„Hm… züchtigen Ja?“, grinste ich. „Klingt als wolltest du saukram ohne mich machen“, meinte ich und gab ihr einen Kuss in den Nacken bevor ich mich setzte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Feb 2021, 19:30

"ja, lass uns fertig machen und runter gehen um Kaffee zu ergattern." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmasl bevor ich meine Sachen zusammensuchte.

"Saukram ohne dich? Niemals." lächelte ich ihn an. "Das wäre dann auch nicht das selbe." lächelte ich ihn an und strich über seine Hand nachdem er sich gesetzt hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Feb 2021, 20:04

Ich erwiderte seinen Kuss und seufzte leicht bevor ich aufstand und mich ebenfalls anzog. Hoffentlich gingen die Kopfschmerzen weg wenn ich etwas getrunken oder gegessen hatte.

„Dann bin ich ja beruhigt“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss bevor ich mich meinem Frühstück widmete.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Feb 2021, 20:34

Ich ging mich noch fix frisch machen und missrauchte ein wenig faltencreme von Duke, da ich das Gefühl hatte das meine Augen echt mega müde aussehen obwohl ich gut geschlafen hatte.

Niklas kam rein und lächelte uns an "im übrigen finde ich es schöner hier zu sein als im Urlaub." flötet er fröhlich als er an uns vorbei ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Feb 2021, 20:43

Als ich mich angezogen hatte folgte ich Thunder ins Bad und lächelte leicht. „Alles gut?“, fragte ich und hab ihm einen Kuss auf die Wange

Amüsiert sah ich zu Niklas. „Ist es dir wirklich so langweilig ohne uns?“, schmunzelte ich ihn an. „Aber das ehrt uns das zu hören. Ich hoffe du kannst damit leben dass es gerade etwas voller ist…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Feb 2021, 20:53

etwas ertappt sah ich ihn an und lächelte verlegen "ja, super..." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.

"Nun... ich geneieße es teil dieses Haushalts zu sein und gerade wenn etwas los ist, ist es besonders spannend." lächelte er uns an und verschwand "ich bin wirklich froh das wir ihn haben." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Feb 2021, 21:00

„Dann ist ja gut“, schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss bevor auch ich mich frisch machte. Zum Glück sah ich nciht so aus wie ich mich fühlte. „Dann lass uns mal runter gehen.“

Ich nickte. „Ja er ist wirklich ein Segen“, gab ich ehrlich zu und trank entspannt meinen Kaffee. Wenigstens einer der Spaß daran hatte wenn es voll war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Feb 2021, 21:34

"Ja lass uns mal sehen was uns erwartet." meinte ich und küsste ihn nochmals bevor wir runter gingen. Raphael und Pegasus erwarteten uns schon am Frühstückstisch.

"Guten Morgen." meinte ich freundlich zu den beiden. "Morgen." nickte Thunder "Dafür das ihr Gestern wir eine Kneipe gerochen habt, seht ich ziemlich frisch aus."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Feb 2021, 21:36

„Daggers Drogen haben anscheinend gut gewirkt“, sagte ich zu ihnen und lächelte leicht. Jetzt freute ich mich aber auch auf Kaffee. „Entschuldigt den Stress…“, meinte ich zu ihnen

„Guten morgen“, grüßte auch ich und trank noch etwas von meinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Feb 2021, 21:48

"Ja, Daggers Drogen sind ziemlich unvergleichlich." lächelte Pegasus und winkte ab "kein Problem." Sie schien das alles etwas entspannter zu sehen gerade. Raphael konnte ich nicht einschätzen gerade.

"Ich habe die nächsten Tage dann eine neue Praktikantin." lächelte ich "Dagger bittet mich auf Brook aufzupassen. Allergdings solltet ihr es eben auch erfahren:"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Feb 2021, 21:52

„Okay… klar… wenn sie Lust drauf hat…“, meinte ich. Ich war mir nicht sicher ob das für brook gut war aber das konnte sie selbst entscheiden…

Ich schwieg und hielt mich da raus. Immerhin hatte ich dadurch gerade nichts zu tun… „kann ich Niklas bitten euch etwas zu machen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Feb 2021, 22:00

"Nun, ich denke es ist in erster Linie so das sie bei uns sicher ist." meinte Pegasus. "Und das wäre mir am wichtigsten. Natürlich soll sie das selbst entscheiden." meinte ich ehrlich als Niklas mit Frühstück ankam.

"ich war schon dabei vorzubereiten." lächelte er und tischte auf. Natürlich so viel das ich mich fragte wer noch alles platz finden sollte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Feb 2021, 22:03

„Wow…“, meinte ich ehrlich anerkennend. „Niklas du bist faszinierend“, sagte ich zu ihm und setzte mich an den Tisch. Da freute ich mich jetzt wirklich drauf

„Niklas… hast du noch jemanden eingeladen oder war das noch übrig von den anderen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Feb 2021, 22:14

"Nein, es ist frisch gemacht und noch nicht alles, immerhin haben wir noch zwei Gäste." meinte er entspannt und ging wieder in die Küche. Ich schnappte schon mal den Kaffee und schenkte erstmal Duke ein, Raphael nach und dann mir.

leicht grinste ich als Thunder Raphael nachschenkte. hatte da jemand ein schlechte gewissen? aber ich sagte dazu leiber mal nichts.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Feb 2021, 22:16

„Danke“, lächelte ich meinen Mann an und staunte wirklich. „Die Auswahl ist ja fantastisch… kriegt ihr das immer täglich so?“, fragte ich nach

Ich nickte leicht. „Danke Thunder“, sagte ich zu ihm und aß noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Feb 2021, 22:23

"ja, das ist unsere Tägliche Zuteilung." schmunzelte Pegasus die Sich auch noch etwas zu essen nham. Ja dann. Also hunger hatte ich tatsächlich irgendwie.

Nun kamen auch Dagger und Brook zu uns. Natürlich deckte Niklas gleich noch mehr dazu. "wie groß ist eigentlich unser Kühlschank? Das kann doch unmöglich alles da raus kommen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 15 Feb 2021, 07:36

"Sei ehrlich Pegasus... wie sehr genießt du es dieses Luxuskalb geheiratet zu haben?", grinste ich sie an und nahm mir nun auch etwas. Das sah wirklich großartig aus und ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass ich keinen Hunger hatte

"Niklas hat hier einen privaten Whiskeyvorrat... wer weiß... vielleicht hat er auch eine Kühlkammer eingerichtet, von der wir nichts wissen", sagte ich und begrüßte die beiden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 15 Feb 2021, 10:18

"Ich hätte das Kalb auch ohne Luxus geheiratet, aber ich gebe zu das es für mich zu beginn undenklich war einen Butler im haus zu haben. Mitlerweile bin ich unglaublich dankar für Niklas. Er hält uns den Rücken frei, kümmert sich um so viele Dinge die wir gar nicht bedenken würden und noch dazu wissen wir das wir Sicher sind in seiner nähe. Ich möchte ihn nicht mehr missen." lächelte sie wobei Niklas das mithörte da er gerade rein kam. "Hast du gerade Niklas eine Liebeserklärung gemacht?" neckte ich leicht.

Ich lachte und sah zu Niklas "nein, er weiß glaube ich wie sehr wir ihn schätzen, aber es ist auch gut es mal gesagt zu bekommen." meinte ich als auch Dagger und Brook sich setzten. "Bekomme ich sowas auch mal gesagt?" grinste Dagger. "Täglich, du musst dir nur mal die Ohren waschen." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 15 Feb 2021, 10:41

Schmunzelnd sah ich zu Dagger. "Da hat Pegasus nicht unrecht. Wir sagen dir das öfter, als es gesund sein kann", meinte ich. "Wahrschienlich hörst du das deshalb schon gar nicht mehr."

"Niklas ist wirklich gold wert", stimmte ich meiner Frau zu. "Ich muss wirklich aufpassen, dass er uns nicht abgeworben wird", meinte ich und blinzelte dabei in Dukes und Thunders Richtung.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 15 Feb 2021, 18:55

"Wer mag es denn nicht am Bauch gepinselt zu werden," lachte Dagger unschuldig. Ich hingegen grinste Raphael an. "Vielleicht mag er ja mehr als nur die Aussicht als Butler zu arbeiten." schmunzelte ich herausfordernt.

Niklas grinste leicht "Um nichts in der Welt würde ich mich abwerben lassen. Butler Codex." ich lächelte leicht "und wir sind froh darum."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 15 Feb 2021, 19:57

„Fürs bauchpinseln hast du jetzt brook“, meinte ich zu dagger und genoss das Frühstück. Das war wirklich fantastisch

„Meinst du ich soll ihm einen Job bei der brotherhood anbieten?“, grinste ich pegasus an und sah zu niklas. „Was sagst du? Du nimmst Dante’s alten Job an“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 15 Feb 2021, 20:09

"Stimmt und ich ...." "sprich es nicht aus." meinte ich Seitlich zu Dagger der leicht grinste und den Kopf schüttelte. "ich bin schon still. Brook lächelte etwas verlegen das reichte mir als antwort.

"Ich lehne dankend ab, ich bin absolut zufrieden mit dem was ich hier machen kann. "lächelte er uns an. Das fand ich auch ganz vernümpftig musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 15 Feb 2021, 20:19

Grinsend sah ich zu meinem Mann und zu meiner Tochter. Ja… sie schlug ganz nach uns… „guck doch nicht so“, meinte ich amüsiert zu meinem Mann und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe

„Ich kann nicht einmal sagen dass ich das schade finde“, lächelte ich ihn an und widmete mich wieder meinem Kaffee
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 15 Feb 2021, 20:43

"aber aber aber..." ich seufzte leise. Er hatte ja Recht, dennoch.... leicht schmollte ich was Brook lachen ließ "ich tue nichts was ihr nicht auch tun würdest." lächelte sie "das ist ja dass schlimme." seufzte ich.

"ja, finde ich auch." nickte ich und nahm mir noch etwas Obst. "meinst du ich könnte noch eine runde ausreiten?" fragte ich Raphael.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 15 Feb 2021, 20:53

Ich lachte. „Brook du hättest Es wirklich nicht mehr schlimmer machen können als so“, lachte ich. Das war wahrscheinlich genau das was Thunder gefürchtet hatte

Ich nickte. „Natürlich. Wieso nicht?“, meinte ich und trank entspannt meinen Kaffee. So recht war ich noch nicht sicher wie mir das so gefiel mit so vielen am Tisch… früh am Morgen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 15 Feb 2021, 21:47

"Ihr sagt doch immer ich soll mich ausprobieren." grinste sie "jetzt gerade willst du mich eher fertig machen." seufzte ich und nahm Dukes Hand "etwas beistand bitte."

"Weil die Jungs überall verteielt in den Büschen hocken fürchte ich. Ich will keinen in Gefahr bringen oder zu sehr auf Risiko gehen." aber ich hätte gerne einen Moment ruhe und da war nichts besser als ein Ausritt im Schnee.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 15 Feb 2021, 21:56

Ich drückte thunders Hand sanft und sah schmunzelnd zu brook. „Meine hübsche… meinetwegen Probier dich aus so viel du willst aber bitte! Bitte erzähl nichts davon deinem Vater! Ansonsten geht mein sexleben in die Binsen“, lächelte ich

„Soweit ich weiß haben die Augen im Kopf“, meinte ich zu ihr und küsste sie nochmals.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 15 Feb 2021, 22:09

Sie lachte und nickte "versprochen, ich sage nichts mehr." "gilt das auch für mich?" grinste dagger breit. "Speziell für dich." meinte ich schlicht zu ihm und seufzte.

zärtlich erwiderte ich seinen kuss "kommst du mit?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 07:09

"Glaub mir, Dagger... ich halte mich für einen netten und umgänglichen Typen aber... wenn du zwischen mich und meinen Sex kommst, werde ich dein schlimmster Alptraum", sagte ich zu ihm und trank von meinem Kaffee. Ich verstand ja, dass Dagger das amüsierte, aber ich wusste umso besser, wie Thunder das zusetzte.

Leicht lächelte ich. "Ich dachte du willst deine Ruhe haben", schmunzelte ich und trank von meinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 08:47

"jetzt sei doch nicht so gemein." lächelte er und gab Brook liebevoll einen Kuss auf die Wange. Zugegeben, das fand ich wirklich niedlich und so wie sie dabei lächelte war es auch genau das richtige.

"mit dir? und als Bonus sehe ich dich dabei in deinen sexy engen Reitsachen." schmunzelte ich ihn an. Ich konnte nicht sagen das mir das nicht gefiel. "wir sagen einfach du musst dein Grundstück etwas abreiten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 08:54

Charmant lächelte ich Dagger an. "Glaub mir.. DAS war nicht gemein", sagte ich und lehnte mich entspannt zurück wobei ich meine Hand in Thunders Nacken legte und diesen kraulte. "Was hast du heute vor?", fragte ich Thunder.

Amüsiert schmunzelte ich. "Brauche ich eine Ausrede um auszureiten?", fragte ich nach und nickte. "Ich begleite dich gerne", versprach ich dann aber.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 09:05

"Die Weltherschaft an mich reißen.... " lächelte ich. Auf die Frage gab es eben nur eine Antwort. "ich muss unser verschwinden organisieren. Wenn das Morgen klappen soll muss ich noch ein paar Dinge vorbereiten."

"Weiß nicht, vielleicht. dachte ich biete dir eine." lächelte ich und freute mich ehrlich gesagt. "das ist schön." nickte ich "wenn du Zeit hast natürlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 13:34

Ich nickte leicht. "Okay... ich fahre dann gleich ins Hauptquartier und hole mir die neuen Auftragsunterlagen", sagte ich zu ihm. Dabei konnte ich ihm wohl eh nicht helfen.

"Das sollte kein Problem sein", versicherte ich ihr und leerte meinen Kaffee. "Wann wolltest du los?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 17:28

"Ja, mach das. Willst du dann hier arbeiten?" fragte ich nach. Vielleicht war das besser, aber ich wollte ihn auch nicht bevormunden.

"Ja, das klingt gut." nickte ich und wand mich an Duke "Du kannst gerne hier arbeiten wenn du magst. Mein Büro brauche ich heute nicht unbedingt, ich kann die Konferrenzen auch aus einem anderen Raum führen." bot ich an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 18:52

„Ich sagte doch ich hole die Unterlagen…“, sagte ich und nahm mir noch etwas zu essen. Diese ganze Situation strapazierte mich. Dennoch versuche ich ihn das nciht zu sehr merken zu lassen… „danke… ich brauche nicht allzu viel Platz zum arbeiten“, versicherte ich pegasus. „Zuhause mache ich das auch nicht im Arbeitszimmer. Das geht schon.“

Ich schnappte mir noch eine Waffel und schob sie mir in den Schnabel bevor ich aufstand. „Ich gehe mich schon einmal umziehen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 19:07

"Wir sehen einfach wo du ein ruhiges Plätzchen findest," lächelte sie Duke an und stand ebenso auf. "ich lass mir das doch nicht entgegen wie du deinen Hintern in die Reithose zwängst." schmunzelte ich. Seitlich sah ich zu Duke "wann reitest du mit aus?" wobei es praktisch nur dieser Aspekt gerade war der mich anmachte.

"warte bloß auf mich." lächelte ich meinen Mann an und schnappte mir noch einen Apfel.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 19:09

Verwundert sah ich zu Thunder. „Was?!“, fragte ich irritiert nach. „Ich glaube nicht dass die beiden mich dabei haben wollen… außerdem könnte ich wohl nur noch auf einem shetty reiten“, gab ich zu bedenken. Immerhin hatten sie nur ihre zwei Pferde

„So so du willst eine gratis Peepshow?“, grinste ich pegasus an während ich hoch in unser Schlafzimmer ging.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 19:40

"ich meine eigentlich mag ich die Idee, du in enger reiterhose." schmunzelte ich ihn an. Ich hatte das Gefühl ich sollte lieber meinen Schnabel halten. Duke war gerade zart beseitet.

"wer würde das bei dir bitte nicht wollen?" lachte ich und kam ihm nachgelaufen.Raphael war nunmal Sexy
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten