Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 15 Apr 2021, 07:10

"Das merk ich wohl...", murrte ich leicht und frühstückte nun auch. Vielleicht konnte man Vince ja rückwirkend begeistern... aber wer weiß... ich machte mir keine weiteren Gedanken, sondern genoss mein Frühstück. "Können wir los?", fragte ich als wir mit Frühstück fertig waren

"Wieso sollte ich über den Namen lachen?", meinte ich und lächelte als wir zu dem Pferd kamen. "Ein charmanter Kerl", sagte ich zu ihm. Es war schön zu sehen, dass er doch jemanden hatte, der ihm etwas bedeutete.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 15 Apr 2021, 12:45

"Ja gerne, ich hole mir nur schnell noch eine Jacke." sagte er und flitzte in sein Zimmer. Sanft lächelte ich meinen Mann an "ich bin dir dankbar das du dich so gut mit ihm verstehst." meinte ich ehrlich.

"weil der bescheuert ist." meinte ich schlicht. Die Boxentür war offen, aber eins dieser Boxennetze vor gespannt. Seine Box war groß und hell und an einem Padock angeschlossen. "na Stinker?" meinte ich entspannt als er uns direkt nach etwas essbaren absuchte und seine Oberlippe dabei wippte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 15 Apr 2021, 12:49

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn nachdem ich sie an mich gezogen hatte. "Das ist doch selbstverständlich. Er ist einfach ein netter Kerl", sagte ich zu ihr und nahm mir dann doch auch meine Jacke und meine Wagenschlüssel. "Kommst du mit?"

"Ein hübscher Kerl", sagte ich und hielt ihm meine Hand hin damit er sich erst einmal mit meinem Geruch anfreunden konnte. Überfallen wollte ich ihn ja nicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 15 Apr 2021, 18:39

"Der viel Mist mitgemacht hat, umso dankbaer bin ich das du ihn magst und es ihn vergessen lässt." lächelte ich und stand ach auf "klar gerne." meinte ich und schnappte mir meinen Mantel und mein Hologramm. Auch Vincent kam runter. "fertig." lächelte er

Auf jeden Fall war Duke schon mal interessant. "er ist sehr umgänglich. Ich habe mir die jungen wilden abgewöhnt." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Apr 2021, 07:29

"Na dann wollen wir mal gucken, dass wir was schönes für dich finden", sagte ich zu meinem Ziehsohn und ging mit ihnen zu meinem Wagen. Gut erzogen wie ich war hielt ich meiner Frau die Türe auf und wartete dass sie einstieg

(dieser moment wo man das im halbschlaf liest und denkt "aaaaallltaaaaar baggert Alex an Duke rum?" XD)
"Ich würde fast behaupten, von denen haben wir auch genug auf der Arbeit", grinste ich und kraulte den schwarzen Hengst knapp hinter den Ohren am Hals. Er wirkte wirklich sehr charmant.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 16 Apr 2021, 21:29

Wir gingen zu Raphaels Wagen und Vincent setzte sich hinter mich. Er war schon ein wenig Aufgeregt "wohin fahren wir denn?" fragte er nach.

(LOL ja vielleicht ein wenig)
"Ja, zu viele Momentan." meinte ich "komm, holen wir die Halfter und holen die Pferde mal auf den Gang um sie zu putzen." meinte ich. Wir hingen zur Stallelkammer die eher aus sah wie eine Lounge mit Ledersesseln, einer kleinen Bar und schießlich die einzelnen Schränke mit Ausrüstungen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Apr 2021, 21:32

„Hm… ich würde vorschlagen zum Autohaus meines Vertrauens“, sagte ich. Da wusste ich dass es da gute Wagen gab und der Besitzer kannte mich. Da gab es sicher etwas schönes für ihn.

(Jaha ich merke das xD)
„Wirklich ein schöner Hof“, sagte ich und folgte Alex und half ihm beim tragen. Dem murgesen legte ich das Halfter um und führte ihn hinaus. „Und? Wen nimmst du?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 16 Apr 2021, 21:50

"Autohaus des Vertrauens klingt gut." meinte er lächelnd und rutschte ein wenig hin und her. "was für ein Auto gucken wir uns an." "eine menge..." lachte ich und legte sanft meine Hand auf Raphaels Oberschenkel.

"mhhh... ich nehme einen Spanier... er ist ein wenig gesetzter und entspannter. Wir können ausreiten." meinte ich entspannt. "wenn du magst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Apr 2021, 21:54

Ich nickte. „Ja, die Auswahl ist groß. Es ist die Frage was du möchtest… einen der tiefer ist oder einen der höher ist? Was sportliches oder klassisches? Oder einfach was was fährt“, sagte ich während ich den Wagen lenkte

„Ja sehr gerne“, nickte ich ihm zu. Spanier waren mir eigentlich schon immer zu nervös vom Nervenkostüm gewesen. Aber das war ja Geschmacksache. Ich band Carl an und begann ihn zu putzen. Das tat mir ehrlich gesagt auch ziemlich gut. Es entspannte mich Ungemein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 16 Apr 2021, 22:11

"ööömmmm...." meinte er verwirrt "was... also... emmmm.... " "Guck es dir einfach an." meinte ich sanft zu ihm "sieh es dir an und dann entscheide." schlug ich vor.

Ich holte den Apfelschimmel heraus und begann auch diesen zu putzen. Dieser schüttelte sich entspannt und ließ sich putzen. "er ist ganz nett, deswegen geht das."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Apr 2021, 22:14

„Hör auf deine Mutter. Ich kann dir jetzt in der Theorie viel erzählen aber letztlich hilft dir das nicht weiter“, sagte ich ehrlich und fuhr zu dem Autohaus. Viel war nicht los wie bei den meisten Autohäusern. Ich parkte meinen Wagen direkt neben dem Eingang und stieg aus

„Ja scheint ganz so“, sagte ich zu ihm und kraulte Carl mit der Bürste der sich auch begeistert streckte und die Lippen spitzte. „Das war wirklich eine gute Idee herzukommen...“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 16 Apr 2021, 22:30

"ich erwarte jetzt aber was zu trinken wenn ihr euch Wagen anseht." lächelte ich entspannt. Die Verkäufer hatten sicherlich nicht vergessen das ich ihre Teststrecke darmals ausgenuntzt hatte... Duke sicherlich auch nicht...

"passiert nicht oft bei mir, aber hin und wieder." meinte ich und sah zu Duke "Thunder hat Angst vor Pferde, richtig?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Apr 2021, 22:35

„Ich dachte du kommst mit“, sagte ich zu ihr und betrat mit den beiden den Laden. Der Chef eilte direkt auf uns zu. „Mr. DuCasse, was für eine Freude sie zu sehen“, sagte er und lächelte Pegasus an. „Mit ihrer charmanten Frau und…?“ er stutzte als er zu Vince sah. „Das ist unser Sohn“, sagte ich ruhig. „Wir Suchen für ihn einen Wagen“, erklärte ich woraufhin er eifrig nickte. „Natürlich! Natürlich! Sehen sie sich ruhig um“, sagte er. Er wusste dass ich erst einmal lieber alleine guckte. „Einen Kaffee? Champagner? Oder etwas anderes?“

Ich nickte leicht. „Ja, und das nicht zu knapp. Die beiden Ponys von Raphael und Pegasus sind wohl das höchste der Gefühle für ihn“, erzählte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 16 Apr 2021, 23:03

Vincent sah mit einem glitzern in den Augen zu Raphael als er sagte dass er unser Sohn war. "Ich würde einen Champanger nehmen." lächelte ich entspannt und sah zu Vincent und Raphael "ich wette ihr macht das... ich bleibe hinter euch."

"na das sind ja auch gefährliche kraturen, dann lieber ein richtiges Pferd." lachte ich und holte die Sättel.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 08:45

„Ich nehme einen Kaffee“, sagte ich zu ihm und er wartete bis er auch Vince antwort hatte bevor er eilig abrauschte. Ich nickte pegasus zu. „Na gut“, sagte ich und sah zu Vince. „Dann lass uns mal gucken“, sagte ich und ging rüber in die Halle mit den Wagen. Die Auswahl war bunt gemischt von günstigen Kleinwagen, über die mittelklasse bis hin zu SUVs und Sportwagen. „Dann wird mal einen Blick was dir optisch zusagt…“

Ich nickte. „Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber wahrscheinlich ist das schlicht was anderes wenn man damit aufwächst“, sagte ich und sattelte und trenste das Pferd. „So… dann sehen wir mal ob ich das noch kann“, sagte ich und schwang mich in den Sattel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 17 Apr 2021, 11:47

Entspannt folgte ich den beiden. Vincent sah sich verwundert um "ach du meine Güte.... wie soll man sich da denn entscheiden?" fragte er staunend "ich schlage vor das es zumindest ein Wagen ist, den einen Hänger ziehen kann. Immerhin möchtest du damit je zum Pferdehof." sagte ich.

"Nun, ich bin auch nicht mit Pferden aufgewachsen." meinte ich und stieg ebenso auf. "aber jeder braucht wohl eine schwäche, selbst Thunder."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 11:49

Verdutzt sah ich zu pegasus. „Aber das Pferd ist doch auf dem hof. Da braucht er doch keinen Anhänger…“, sagte ich und wand mich an Vince. „Wenn du dich umsiehst… was gefällt dir?“

„Nicht? Ich dachte du hättest es vielleicht schon zuhause gelernt… spätestens in der Zeit mit Raphael“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 17 Apr 2021, 13:24

„Was wenn er mal wirklich Lust hat mit Macár wo anders hin zu fahren zum reiten? Ich fände es einfach praktisch.“ überlegte ich lächelnd und nahm Raphaels Hand „ömmm... das ist so viel Auswahl.“ meinte er „ich finde die sportlichen Wagen schick, aber sie sind nicht so zweckmäßig denke ich.“ leicht lächelte ich. Zumindest dachte er praktisch

„Erst mit Raphael zusammen habe ich begonnen mich dafür zu interessieren und auch da nicht direkt.“ nickte ich und ritt mit ihm los. „Wir können durch die Obstplantagen reiten. Der Weg ist sehr schön und etwas hügeliger.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 13:37

„Dann nehmen sie einen von macars Wagen? Oder direkt einen Transporter von ihm?!“, merkte ich an und nahm ihre Hand als der Verkäufer mit den Getränken kam. „Setz dich doch einfach mal in welche rein“, schlug ich vor

„Ja das klingt gut“, nickte ich und ritt mit ihm los. Es war wunderbar entspannend… die Bewegung des Pferdes unter mir, das trappeln der Hufe… es war wunderbar… es tat mir wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 17 Apr 2021, 15:53

Ich grinste leicht und nahm das Getränk an bevor ich schmunzelte. "ich halte mich schon raus." lächelte ich leicht und sah zu Vincent der durch die Gänge mit den Wagen lief und sich alle genau anzusehen. Das war niedlich ihm zuzusehen "ansich kann er die Wagen aus dem Quatier nehmen, aber er hat nunmal keinen eigenen."

Wir ritten entspannt durch die Bäumen wo es leicht bergauf ging. Den Pferden tat das gut. Die Sonne schien, der Himmel war blau, es war wirklich fantastisches Wetter.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 16:10

„Es wäre doch schön wenn er etwas hätte was ihm gehört“, sagte ich. Und mir tat es finanziell genauso wenig weh wie es pegasus weh tun würde also war das wohl kein Problem.

Schweigend Ritt ich neben Alex. Die Schönheit des Tages war gewissermaßen absurd und sarkastisch wenn man die derzeitige Situation in mir betrachtete. Aber das wollte ich gerade nicht weiter thematisieren…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 17 Apr 2021, 19:55

"Das habe ich nicht verneint." meinte ich lächelnd und küsste Raphael sanft während Vincent sich in einen Sportwagen setzte. Ich grinste leicht. "Sieht aus als ob er doch lieber etwas spotliches haben wollte." lächelte ich leicht.

ich sah zu Duke "entspann dich..." meinte ich. Er sah nicht so aus als ob er das tun würde musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 20:00

„Jaaaa das beruhigt mich ehrlich gesagt ein wenig. Wenn er so widerlich vernünftig wäre hätte ich ihm reinreden müssen …“, grinste ich leicht und sah ihm zu.

„Entschuldige…“, sagte ich und atmete tief durch. „Ich versuche es…“, versicherte ich ihm. Es ärgerte mich selbst dass ich momentan so eine schlechte Begleitung war… aber es war viel zu viel los in meinem Kopf…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 17 Apr 2021, 20:21

Ich lachte leicht und sah zu Vincent der freudig durch die Autos hüpfte. Das war wirklich niendlich irgendwie. "schön wenn es ihm gefällt."

"na komm, lass uns ein wenig tempo zulegen." schmunzelte ich ihn an und ließ den Wallach lostraben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 20:35

Ich nickte. „Ja das stimmt. Mal sehen in was er sich verliebt“, meinte ich entspannt zu ihr und sah ihm zu.

Ich gab Carl den Rücken frei und ließ ihn mittraben. Das war ein angenehmes Gefühl und für Geschwindigkeit war ich ja ohnehin zu haben…

(Springen?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 17 Apr 2021, 21:37

(wohin denn? einfach zum nächsten Tag?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 21:44

(Ich wollte jetzt Vince nicht abwürgen. Können da ruhig weiter machen. Ich würde mal bei Alex und Duke einfach springen?!)

(Duke) nach dem Ausritt waren wir zurück zu alex‘ Wohnung Haus gefahren. Als er duschen war nahm ich mein Handy in die Hand und ging vor die Türe. Einen Moment zögerte ich noch, doch dann wählte Ich thunders Nummer
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 18 Apr 2021, 10:55

(Aaaach so ja klar xd)
Nach den sportlichen Wagen, versuchte er noch ein paar große, kam dann aber wieder zurück zu den sportlichen Modellen. Bei einem Nachtblauen flitzer verweilte er besonders lange (bitte mach du das mit den Marken ich habe keine Ahnung XD) „das sieht nach engerer Wahl aus.“

(Thunder.) Eigentlich hatte ich gedacht das ich hier in einem der Häuschen sitzen würde und... naja eher schmollen irgendwie. Aber Rooh hatte mich direkt eingebunden irgendwie. Wir kamen gerade von einem Treffen mit dem Premierminister wieder und ich war auf dem Weg zu meiner Unterkunft als mein Handy klingelte. Sofort bekam ich Herzklopfen und schwitzigen Hände als ich Dukes Bild auf dem Display sah. Ich nahm sofort ab und gab ein „hallo.“ von mir was ein wenig zitternd war fürchtete ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 18 Apr 2021, 11:33

(Scheiss doch auf Marken xD)
Ich schmunzelte zufrieden und nickte. „Ja… scheint ganz so“, stimmte ich ihr zu und ging zu ihm rüber. „Na…? Gefällt er dir?“, fragte ich nach und sah mir den Wagen an. „Ein wirklich schöner wagen.“

Ehrlich gesagt war ich absolut nervös als ich die Nummer wählte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und umso erleichterter war ich als er direkt beim ersten Klingeln annahm. „Hey…“, sagte ich und klang wohl kaum selbstbewusster als er. „Wie… wie geht es dir…?“, fragte ich zögerlich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 18 Apr 2021, 11:44

(Das sagst du jetzt wo ich mir seit zwei Tagen den Kopf zerbreche und Automarken Google XD)
„Ja, ich finde den klasse. Und er ist super bequem und die Farbe...“ schwärmte er. Noch war Vincent nicht ganz ausgewachsen, da kam sicherlich noch ein Schub und dann würde er vermutlich fast Raphaels Größe erreichen laut Dagger. Da war ein Sportwagen mit Platz nach oben sicherlich eine gute Idee.

Verlegen rieb ich mir den Nacken „geht so... also... naja... Rooh spannt mich einfach mit ein und... vielleicht ist das nicht schlecht. Es ist ziemlich anders...“ gab ich zu und schwing kurz „wie... geht es dir?“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 18 Apr 2021, 11:49

(LOL für welche hast du dich entschvielen? XD)
„Hm… lass mich mal sehen“, sagte ich und stieg in den Wagen. „Er ist wirklich geräumig“, stimmte ich ihm zu. „Willst du eine Probefahrt machen?“, fragte ich ihn

Ich nickte leicht. „Das ist doch gut wenn er dich beschäftigt…“, sagte ich und biss mir leicht auf die Lippe. „Ich… ehrlich gesagt weiß ich es nicht… Alex passt gut auf mich auf…“, sagte ich zu ihm. „Aber… ich weiß es nicht… ich fühle mich so schrecklich leer und gleichzeitig voller Schuldgefühle… und ich vermisse dich… ich habe das Gefühl dich verraten zu haben…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 18 Apr 2021, 22:29

(ja gar nicht XD Das ist mein Problem gewesen)
"darf ich das denn?" fragte er mit großen Augen nach. Lächelnd sah ich zu Vincent "ja, das darfst du hier." meinte ich ehrlich und nippte an meinem Glas. "Oh WOW... wie cool. Kommst du mit?" fragte Raphael neugierig.

Schwer schluckte ich bei diesem Eingeständniss. "Nun... ich weiß nicht recht wie ich mich dabei fühlen sollte.." meinte ich leise und ehrlich zu meinem Mann. "ich bin mir aber sicher das... dass du vielleicht einfach Zeit und abstand brauchst..." schlussfolgerte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 18 Apr 2021, 22:34

(LOL vom Gefühl her würde ich sagen Jaguar)
Ich nickte. „Ja ich komme mit“, versicherte ich ihm und winkte nach dem Händler der eilig ankam. „Was kann ich für sie tun?“, fragte er und sah zwischen uns hin und her. „Die Schlüssel bitte“, sagte ich woraufhin er wieder loseilte und kurz darauf mit den Schlüsseln kam. „Dann viel Spaß“, lächelte er. Ich reichte Vince die Schlüssel und gab pegasus einen Kuss bevor auch ich einstieg

Ich kaute auf meinem Fingernagel rum und nickte nachdenklich. „Ja… vielleicht… ich… ich komme mit mir selbst gerade nicht klar…“, gab ich zu. „Aber das ändert nichts an meinen gefunden für dich… wirklich nciht… Ich liebe dich“, versicherte ich ihm und rieb mir über die Augen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 18 Apr 2021, 22:54

(miaauuu XD sorry der musste sein ^^°)
(Vincent) Ich war ein wenig aufgeregt als ich den Wagen startete. Pegasus lächelte und wünschte uns noch eine gute fahtr bevor ich den Wagen ganz langsam raus rollen ließ. "ich finde es ziemlich toll... er ist vielleicht nicht so praktisch... aber toll..." lächelte ich.

"Ich dich auch Duke..." bestätigte ich schnell. ich wollte ihm gerade nicht vorwerfen das ich mich wirklich etwas verlassen fühlte, denn ich hätte es auch nicht ertragen wenn er mich weiterhin blocken würde. "Duke... " schwer schluckte ich, aber ich musste es geklärt wissen "gibst... gibst du mir die Schuld daran? ich weiß ich habe versagt aber... ich ich wollte es nicht... niemals hätte ich das gewollt." versichterte ich etwas erstickt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 06:20

(LOL ja danke XD Auto daran dachte ich)
"Es muss nicht immer alles praktisch sein", sagte ich zu ihm. "Du bist jung. Du solltest Spaß daran haben. Fürs praktische ist der Fuhrpark von deiner Mutter da."

Leise atmete ich durch und schüttelte den Kopf bis mir bewusst wurde dass er das nicht sehen konnte. "Nein... ich gebe dir nicht die Schuld", sagte ich. "Du konntest es nicht wissen... Dana war immer gut genug abgeschottet gewesen... Sie trug den Familiennamen unserer Großmutter, optisch ähnlich sahen wir uns auch nicht...", sagte ich und rieb mir über den Nacken. "Ich hätte es wissen müssen... Tarrant wusste von ihr...", sagte ich verbittert und voller Selbsthass.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 19 Apr 2021, 07:42

(Ja das passt doch Very Happy)
„wo kann man mit so einem Ding denn Spaß haben, ist das nicht alles praktisch verboten?“ lächelte ich ihn an und grinste über die Bemerkung was die Wahl von Mums Wagen anging. „Deswegen würde sie dir nicht mal böse sein.“ meinte ich. „Aber genau deswegen werde ich mich kurz einfahren müssen, die gepanzerten SUVs fahren sich so ganz anderes.“ ich wollte auch vernünftig sein und ihm zeigen das ich verantwortungsvoll damit umzugehen vermochte.

Kurz zögerte ich. Vielleicht verstand ich jetzt besser. „Du gibst dir allein die Schuld.“ das war weniger eine Frage als eine Feststellung. „Du hast es nicht erahnen können...“ meinte ich sanft, verstand jetzt wohl aber etwas besser das er Distanz brauchte und war ehrlich gesagt froh das Alexander bei ihm war
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 07:46

(dachte ich mir doch XD elegant, sportlich, aber nicht unkomfortabel)
"Hm... du kannst auf Rennstrecken fahren, und auf manchen Straßen ist Spaß auch erlaubt außerdem... seit wann halten wir uns an das was erlaubt ist", sagte ich und grinste. "Deine Mutter weiß was ich von ihren Wagen halte", grinste ich und nickte. "Ja, mach das. Wir haben es nicht eilig."

Ich spürte wie sich meine Nägel in meinen Nacken krallten und nickte leicht. "Doch... ich hätte... ich musste!", sagte ich und versuchte die aufkommenden Tränen wegzublinzeln. "Ich war zu naiv... Mal wieder! Ich hätte Tarrant nicht zugetraut dass er sie da mit reinzieht...", gab ich kleinlaut zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 19 Apr 2021, 08:02

(Letztlich habe ich keine Ahnung, aber ich denke sowas passt dann doch zu ihm.)
Ich lachte leicht. „Nein wirklich nicht, wir legen einfach neue Grenzen aus.“ nickte ich „wobei das hier so ganz anders ist irgendwie.“ gab ich zu während ich auf die Teststrecke bog und erstmal sehr entspannt fuhr um mich damit vertraut zu machen.

„Tarrant hatte ihn ebenso falsch eingeschätzt... er hat dich und Dana verraten... ich... wie gerne würde ich dich in die Arme schließen...“ meinte ich leise und wusste wohl selbst das dass zur Zeit der falsche Weg war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 08:11

(LOL Okay)
"Jetzt ist die Frage ob dieses anders gut oder schlecht ist", lächelte ich ihn an und ließ ihn machen. Ich sah keinen Grund einzugreifen.

Ich spürte wie ich zu zittern begann. "Ja... das hat er...", nickte ich leicht. "Wieso habe ich ihm nur vertraut? Ich hätte es besser wissen müssen!" erst jetzt wurde mir klar, wie wütend ich auf mich war. Viel zu oft hatte ich andere und mich in schwierigkeiten gebracht weil ich so naiv war...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 19 Apr 2021, 13:53

„Anders eben.“ sagte ich ehrlich. „Dort sind wir sowas wie... übertrieben gesagt... Helden. Wir haben eine korrupte Regierung gestürzt, der Bevölkerung geht es sehr viel besser und die Minister bitten Lex, Rooh oder Mum um Rat. Hier ist es... einfach cooler irgendwie. Man ist hier der böse... überspitzt gesagt.“

„Duke bitte.... du und deine Offenheit sind ein Geschenk in unserer Welt...“ versuchte ich es vorsichtig. „Es ist gut das nicht alle so sind wie Alexander oder ich...“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 13:58

Amüsiert lachte ich. "Willkommen auf der dunklen Seite", grinste ich ihn an. Ich genoss mein Leben auch sehr musste ich zugeben. Auch wenn das Leben manchmal anstrengender war oder nicht.

"Aber sieh dir doch an, wie viel Leid es gebracht hat", sagte ich. "Duki hätte fast ihr Kind verloren, wir hatten auch genug Stress deswegen und jetzt hat Dana dafür mit ihrem Leben bezahlt... wie kann ich da nicht zweifeln?", fragte ich verzweifelt.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=116
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten