Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 20:09

„Ja… müsste ich mal wieder machen…“, murmelte ich. „aber dafür müsste ich diese erst einmal kaufen“, meinte ich zu ihm und trank noch etwas Kaffee

„Hm… auch wieder wahr“, grinste ich sie na und zog mein Shirt aus als ich in unserem Zimmer war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 20:14

"Wir kaufen groß ein wenn das alles vorbei ist. Dann bauen wir uns einen Stall ans Haus und du bekommst ein Pferd und ich ein Pony oder... irgendwas kleines flauschiges eben." lächelte ich ihn an.

ich setzte mich aufs bett uns sah ihm zu "mhhhhrrrr... kur kurz gucken bevor ich mich verpacke." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 20:17

„Du hast doch Angst vor Pferden“, meinte ich zu ihm und seufzte leicht. „Entschuldige… ich bin nicht so gut drauf…“, entschuldigte ich mich

„Nur kurz?“, lächelte ich und zog auch meine Hose aus bevor ich an meinen Schrank ging und die Reithose rausholte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 20:41

"ja... ich merke das schon." meinte ich etwas kleinlaut. So viel zum Aufmuntern. Ich ließ das besser mal direkt.

"uhhhhh... vielleicht gebe ich mir auch alles." lächelte ich und wippte leicht auf dem Bett hin und her.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 20:49

„Entschuldige…“, meinte ich ehrlich und stand auf. „Ich fahre gleich direkt ins Quartier…“, schlug ich vor und gab Thunder einen Kuss auf die Stirn

Ich beugte mich vor um die Hose anzuziehen und gönnte dabei pegasus den Blick auf meinen Hintern. Ich zog die Hose an und kam zu ihr und beugte mich über sie um sie zu küssen. „Was hast du noch für Wünsche?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 20:53

"hey hey hey..." meinte ich und zog ihn sanft an seiner Hüfte zu mir um ihn liebevoll zu Küssen "den bekomme ich aber noch." meinte ich zärtlich.

Leise seufzte ich bei dem Anblick. Ja das gefil mir, und wer sagte das Frauen nicht auch mal gucken durften? Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss während meie Schwanzspitze fröhlich zuckte "nein, keine Wünsche. Du bist einfach heiß."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 20:55

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte leicht. „Ich dachte nicht dass du das wolltest…“, gab ich zu. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen

„Keine wünsche? Na gut“, lächelte ich und ging wieder an den Schrank wo ich mir ein Sweatshirt herausholte und überzog. Das reichte für mich bei dem Wetter.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 21:03

"ich will meinen Kuss auf jeden Fall." lächelte ich ihn an. Auch wenn es nicht immer ging, wir sollten nicht im streit auseiander gehen.

"du bist einfach heiß," seufzte ich verträumt und stand dann doch auf um mich ebenso erstmal auszuziehen. "und ich bin eben leicht zu befriedigen." grinste ich nachdem ich Meinen Pulli und meine Hose aus hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 21:09

„Ich verspreche dir ich habe nachher wieder bessere Laune…“, versicherte ich ihm als ich ihn nochmals küsste. Ich wollte ihn nicht belasten aber ich konnte gerade auch nicht aus meiner Haut

„Zu leicht würde ich behaupten“, grinste ich sie an und zog meine Stiefel an während ich ihr zusah
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 21:13

"wir sehen dann. ich beeile mich." meinte ich ehrlich und küsste ihn nochmals bevor ich Duke los ließ und dann auch aufstand. Ich wollte alles vorbereiten unddas wir auch sicher waren als Team.

"ZU leicht? was hätte ich den sagen sollen?" schmunzelte ich ihn an und Zog einen engen schwarzen Rolli an und meine Schwarze Reithose, dazu ebenso meine Stiefel und schnappte mir noch meine Weste. Sanft küsste ih ihn "du bist einfach Sexy."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 21:19

Ich ging zur Türe, hielt dann aber nochmal inne. „Ach so… Thunder… eine Sache noch“, sagte ich und zögerte. „Hältst du es für klug gabriel mitzunehmen …“, gab ich zu bedenken

„Ich dachte eigentlich dass du noch reiten möchtest bevor wir reiten gehen“, grinste ich sie an. „Aber dann warten wir halt bis hinterher“, grinste ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 21:28

"Webb sollen wir sonst mitnehmen?" fragte ich nach. Ich hätte herne jemand der alles im blick hat und mit Fernwaffen umgehen kann."

"jaaaaa... lass uns erst auf die Pferde, sonst kann ich nicht mehr reiten." lachte ich leicht "breitbeinig sitzen ist dann.... sagen wir ich habe dann Muskelkater." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 21:31

„Das weiß ich nicht aber… Gabriel ist kopfgeldjäger“, gab ich zu bedenken. „Und wir haben nichts was ihn dazu überreden könnte uns zu helfen möchte ich meinen… und wenn er zusagt und bekommt dafür Alex, dich und mich hat er ausgesorgt…“

„Interessant“, grinste ich sie an und nickte. „Dann lass uns mal los meine hübsche“, sagte ich und ging mit ihr runter.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 21:50

"Nun... wem schlägst du vor?" fragte ich ehrlich nach. "Ich weiß es gerade wirklich nicht." gestand ich ein.

Ich schnappte mir meine handschuhe und nickte "alles klar, lass uns los." lächelte ich und küsste ihn nochmals zärtlich. "dann aber hop hop."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 21:59

„Keine Ahnung Thunder…“, sagte ich ehrlich. „Was ist mit Neo oder Duki?“, fragte ich nach. Ich wusste es ehrlich nicht. So viele hatten wir nicht…

„Hop Hop? Als bitte“, grinste ich sie an und ging mit ihr hinunter. Auf den Ausritt freute ich mich jetzt wirklich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 22:07

"Ohhh.... ich fürchte das wird Neo nicht zulassen, aber ich werde fragen." nickte ich. das würde schwer werden, aber ich würde es versuchen.

"Hoppe Hoppe Reiter?" lachte ich freudig und kam ihm nach und zum Stall. Die beiden Pferde freuten sich direkt. Azrael wiehrte und streckte direkt seinen Kopf raus um mich abzuschnüffeln. "okay okay... ich habe je deinen Apfel." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 22:18

„Ich habe keine andere Idee Thunder aber ich habe einfach ein schlechtes Gefühl bei Gabriel… er hat uns gegenüber keine Verpflichtung“, sagte ich

„Du bestichst dein Pferd schon vor dem arbeiten?“, grinste ich und begrüßte Apollo. Dafür dass er noch nciht so lange hier war war er durchaus schon zutraulich

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 22:26

"Die beiden auch nicht mehr, aber ich werde fragen..." nickte ich. Ich fürchtete das mir entweder Pegasus oder Neo den Kopf abreißen würden, oder eben Duki wenn ich ihren Ehemann einkassierte und den vater ihrer Tochter.

"ich besteche mein Pferd regelmäßig. Das erhält die Freundschaft." schmunzelte ich und holte meinen hübschen raus. "ich bin so froh das er noch nicht seine sau Phase hat." gab ich zu. An sich waren Schimmel echt das letzte. aber Azrael schien stolz zu sein auf sein Fell. ZUm Glück.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 22:29

„Nein haben sie nicht aber uns verbindet zumindest etwas wie eine Freundschaft“, gab ich zu bedenken. „Ich weiß es wirklich nciht Neo…“

„Ach so“, grinste ich und holte den Hengst raus. „Ich versuche das dann doch lieber anders“, meinte ich und streichelte ihn bevor ich ihn anband.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Feb 2021, 22:36

(ömmm Thunder? oder ich stehe auf dem Schlauch XD)
"ich fahre hin und rede mit ihnen." meinte ich. Da konnte ich mir auch mal das Quatier ansehen. Da war ich schon etwas scharf drauf.

"Ach ein wenig was leckeres schadet ihn nicht." schmunzelte ich und krauelte ihn an den Ohren was er so liebte. "Dieses Pferd ist echt eine Erogene Zone..." lachte ich als er gaaaaanz entspannt alles ausfurh.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Feb 2021, 22:39

(LOL fuck ja…)
Ich nickte leicht. „Okay… wenn was ist sag Bescheid“, sagte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich dann doch auf den Weg machte.

„Nicht dass du mir mit ihm fremd gehst…“, grinste ich und begann meinen Hengst zu putzen. So langsam begann er das als positiv und angenehm zu erleben und öffnete sich dem
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 17 Feb 2021, 14:59

Nachdem ich Dukes Kuss erwidert hatte sah ich ihn kurz nach und seufzte bevor ich Neos Nummer wählte. (Duki kann ruhig ran gehen :* sonst ist das so doof XD)

„Naaaa... Nein. Das ist zu viel und das weißt du auch.“ lächelte ich ihn an und putzte ihn. „Ich freue mich durch den Schnee zu reiten.“ lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 17 Feb 2021, 15:23

(LOL okay, dann Duki - das war übrigens kein Komplott sondern der Gedanke kam mir tatsächlich die Tage dass ich dachte joooah... Gabriel...)
Neo spielte gerade mit unserer Tochter, daher ging ich an sein Telefon. "Hey Thunder", meldete ich mich gut gelaunt.

"Hm... auch wieder wahr", schmunzelte ich sie an und nickte. "Ich freue mich auch. Schnee ist einfach was tolles", sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 17 Feb 2021, 15:44

(Ist ja nicht schlimm ich weiß ehrlich gesagt nicht genau worauf ich mich da einlasse, daher rudere ich momentan vermutlich ebesnso wie Thunder XD)
"Hey Duki." meinte ich freundlich "emmm..." ich wusste nicht genau wie ich anfangen sollte "hättet ihr einen Moment für mich?" fragte ich nach. "das wäre wohl am praktischten." sagte ich freundlich.

"Jaaaa... fantastisch." lachte ich leicht. "Du kannst mich danach wärmen." schmunzelte ich ihn an und holte den Sattel und das Zaumzeug. "Iiiich glaube ich brauche neues Zeug für Azrael. Außerdem mag ich Sachen für ihn kaufen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 17 Feb 2021, 15:59

(LOL es war doch dein Plan dich mit denen abzusetzen)
Verdutzt sah ich das Handy an. „Das klingt ernst“, stellte ich fest und ging mit dem Handy zu Neo. „Thunder ist dran“, sagte ich zu ihm und bedeutete ihm mir aus dem Kinderzimmer zu folgen. „Ich habe dich auf Lautsprecher gestellt“, sagte ich

„Soll ich den Sattler kommen lassen? Dann können wir einen neuen Sattel anpassen lassen“, meinte ich zu ihr während ich auch Apollo sattelte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 17 Feb 2021, 16:11

(Ja weil ich keinen Ausweg mehr wusste XD)
(Neo) "Oh hey." meinte ich und sah zu Duki auf. Thunder und sich bei uns melden? "was können wir für dich tun?" fragte ich nach. "wäre es Möglich privat mit euch zu sprechen?" fragte er nach. ich sah verwundert zu Duki, aber die wusste sicherlich auch nicht was da los war "ja... klar." wann willst du kommen?" "Sofort." Uff... "na wenn es so dringend ist, dann komm vorbei."

"ja, gute idee, dann könnten sie auch vielleicht nach Apollo sehen." Ich wusste Macár war da sicherlich gewissenhaft drin, aber kontrolle schadete da ja nicht und Apollp würde sicherlich noch Muskulatur aufbauen. Immerhin war er Hengst.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 17 Feb 2021, 19:53

(LOL sowas aber auch xD)
„Okay kein Problem. Komm einfach vorbei“, sagte ich zu ihm und sah wohl nicht minder irritiert drein als Neo selbst. Das klang ominös… „also… wir sind uns einig dass ich kein Kind für die beiden austrage“, stellte ich klar als wir aufgelegt hatten

„Ja richtig“, nickte ich. „Ich kümmere mich nachher direkt darum“, versicherte ich ihr und trennte den jungen Hengst. Das gefiel ihm noch nicht so richtig aber er wurde ruhiger
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 17 Feb 2021, 20:30

(jetzt müssen wir da beide durch XD)

Ich sah Duki verwundert an und musste dann lachen. "ganz sicher. Du trägst hier für niemand anderen Kinder aus." schmunzelte ich und stand auf um sie liebevoll zu küssen. "aber es muss etwas ernstes sein."

Als ich fertig war zog ich meine Handschuhe über. ich würde sicherlich eher frieren als Raphael es tat, deswegen auch meine Weste.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 17 Feb 2021, 20:43

(Wir müssen dieses Kind noch unbringen xD)

Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Also ein Kind find ich schon ziemlich ernst“, lachte ich, nickte dann aber. „Sehr komisch…“

Ich stieg aufs Pferd und wartete auf Pegasus. „Muss ich dich gleich aufwärmen?“, grinste ich sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 17 Feb 2021, 21:16

(o.O ohhh Kacke Das bricht Neo das Herz)

"ich bin mir ziemlich sicher das es dass nicht ist." meinte ich zärtlich und nahm unsere Kleien hoch um sie zu knutschen.

"ja das musst du mich wirklich." lächelte ich und schwang mich auf den Pferderücken. "ich weiß du wartest drauf." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 17 Feb 2021, 21:19

(Ja gut dann bleibt es halt xD es war doch dein Vorschlag gewesen xD)

Emilia quietschte glücklich als ihr Vater sie knutschte und drückte sich an ihn. Die beiden waren wirklich zauberhaft… „Ja da hast du wohl recht… ich bin wirklich gespannt worum es geht“, sagte ich ehrlich

„Dich warm zu kuscheln? Auf jeden Fall“, grinste ich und ließ den Hengst entspannt lostrotten. Wir hatten es ja nicht eilig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 17 Feb 2021, 21:42

(Ich weiß wohl XE Aber ich kann es nicht übers herz bringen)

"naaaa... ein wenig habe ich schon bammel was da kommt." meinte ich und küsste Duki liebevoll. "Thunder ist immer ein kleiner Unglücksbote leider."

"Du freust dich schon drauf, richtig?" lächelte ich und ließ mein Pferd neben seinem Laufen. Das gab dem Jungen Hengst von Raphael vielleicht auch etwas ruhe
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 18 Feb 2021, 13:53

(LOL okay)
Ich nickte. „Ja… da gebe ich dir recht“, stimmte ich ihm zu und ging vor ins Wohnzimmer. Lange würde Thunder nicht brauchen…

„Natürlich… keiner hat gesagt wie ich dich aufwärmen soll“, grinste ich sie an. Ich hatte da schon so eine Idee
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 18 Feb 2021, 19:05

(Ich war bereit Alex umzubringen XD)
"ich setze mal Kaffee auf." meinte ich und nahm Emila auf meinen Arm "möchtest du auch etwas schönes?" fragte ich nach als ich schon Thunders Wagen hörte "ohhhh... hol den Whisky, das wird ernst."

"Na dann bin ich gespannt." lächelte ich und sah ihn etwas verschmitzt an "ist es saukram?" lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 18 Feb 2021, 19:16

(Ja das ist bedenklich)
Ich nickte besorgt. "Scheint ganz so...", sagte ich. Emily betaschte ihren Vater. "Kakao?", fragte sie ihn während ich zur Türe ging um Thunder zu öffnen

"Ist es das nicht immer?", grinste ich sie an und ritt entspannt neben ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 18 Feb 2021, 19:27

"Ja, super Idee." lächelte ich unsere kleine Maus an und begann ihr diesen warm zu machen als Thunder rien kam. "Hey." lächelte er uns umarmte Duki etwas unbeholfen. Er war durch den Wind, ganz offensichtlich. "es tut mir echt leid das ich euch auf die nerven gehe." beteuerte er.

"Freu ich mich auch immer drauf. Mit Androhung haist du hast meist einen Plan... ohhh ich liebe deine Pläne." schmunzelte ich vergnügt während dicke flocken die Welt irgendwie mit einem Schalldämpfer versahen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 18 Feb 2021, 19:33

„Du gehst uns doch nicht auf die Nerven“, versicherte ich ihm und drückte ihn bevor ich hinter ihm die Türe schloss. „Setz dich ruhig. Was möchtest du trinken? Neo macht gerade Kaffee. Oder lieber was stärkeres?“, fragte ich

„Einen Plan?“, lachte ich. „Seit wann habe ich beim sex einen Plan? Ich habe nur Grundsatzlich den Plan dich um den Verstand zu vögeln“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 18 Feb 2021, 19:55

"Kaffee klingt gut." nickte er. "der ist gleich soweit." meinte ich lächelnd und er setzte dich dann doch. "okay, was ist es? Spucks aus." lächelte ich ihn an und reichte dann vorsichtig Emilia ihren Kakao. "Nun... Duke und ich haben ein Problem mit unseren Ex´s praktisch und ich versuche ein kleines Team mit ihm zusammen zu stellen um die beiden zu stoppen." saget er.

"Und der Plan geht doch auf." lachte ich leicht "okay, du mogelst etwas mit deinem Arm aber okay." grinste ich und schüttelte leicht den Kopf um den Schnee abzuschütteln
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 18 Feb 2021, 20:22

Emily setzte sich mit ihrem Kakao und trank genüsslich. Ich sah zu Thunder und runzelte die Stirn. „Das klingt nicht gut…“, meinte ich ehrlich. „Und an wen habt ihr gedacht?“, fragte ich nach

„Ich mogel? Na hör mal“, lachte ich. „Ich nutze nur was mir gegeben wurde… mehr nicht“, verteidigte ich mich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 18 Feb 2021, 20:40

"Einen von euch....." verwundert sah ich Thunder an. "Duke, Dagger, Alex und ich sind dabei, und dann wäre es schön einen guten Scharfschützen zu haben der uns den Rücken frei hält." erklärte er uns.

"Ja... was dir gegeben wurde.... das eine von Dagger und... es ist ziemlich geil." schmunzelte ich ihn an und lachte als Azrael sich unter dem Sattel wegen dem Schnee schüttelte und mich gleich mit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 18 Feb 2021, 20:46

Ich warf einen Blick zu Neo und wieder zu Thunder. „Okay… und wann soll das stattfinden?“, fragte ich erst einmal nach.

„Ich finde auch. Wir sollten dagger dafür regelmäßig danken“, grinste ich sie an und sah zu wie sich ihr Hengst schüttelte. „Na? Stört der Schnee?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 18 Feb 2021, 21:02

"nun... Ab Morgen..." sagte er etwas kleinlaut."MORGEN?" meinte ich ziemlich verwundert. "ja, es muss Kurzfristig sein." nickte er Ich seufzte "und wie lange?" fragte ich nach. "eine Woche ungefähr, wenn es nicht anschlägt brechen wir ab."

"Er ist eiben etwas verhätschlt." lächelte ich unschuldig und strich über seinen Hals "außerdem ist er aus wärmeren gefilden, ab Morgen gibt es das ausreit Deckchen." versprach ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 18 Feb 2021, 21:08

„Eine Woche?!“, wiederholte ich und warf einen Blick auf meine kleine Tochter. Puh… das war lang… „Okay… wie ist der restliche Plan?“, fragte ich nach

„Sollen wir da auch noch neue kaufen?“, fragte ich nach
(Findest du es auch so langweilig? XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 18 Feb 2021, 21:26

"Wir tuen so als ob wir entführt werden. Die beiden würden sich niemals entgehen lassen uns persöhnlich zu töten,weswegen sie uns versuchen werden uns zu finden versuchen werden." erklärte er "wenn sie uns finden machen wir sie kalt." sagte er. "uffff...." musste ich sagen und sah zu Duki und lächelte sie liebevoll an "vielleicht ist das dein Abenteuer."

(ja, aber ich weiß gerade nichts besseres XD sollen wir die einfach weg lassen?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 19 Feb 2021, 08:29

Ich hatte mich ein wenig nach vorne gelehnt und ihm zugehört. Dann aber sah ich verwundert zu Neo. "Was?!", fragte ich nach. Hatte ich mich verhört?

(ja würde ich sagen XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 19 Feb 2021, 08:52

Sanft lächelte ich sie an und kam zu ihr um sie auf ihre Schläfe zu küssen. „Du weißt ich würde alles tun um dich zu schützen und von Gefahr fern zu halten. Aber ich weiß auch das du absolut in der Lage bist das zu meistern. Du bist eine fähige Frau und besonders auch Kämpferin.“ erklärte ich. Oft hatte Ich das Gefühl das Duki mehr brauchte als Familie und unseren Job mehr... Nervenkitzel. Und so schwer ich sie in Gefahr bringen wollte und mich bei allen schützend vor ihr stellen, so sehr wusste ich das ich sie damit mehr einsperrte und bevormundete. „Wenn du möchtest, dann übernimm das.“
(Hoffe das kam jetzt Richtig rüber Smile )
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 19 Feb 2021, 14:33

Ich sah ihn noch immer reichlich verwirrt an, nickte aber. "Danke Neo... das ist wirklich süß was du sagst", meinte ich ehrlich zu ihm und sah zu unserer Tochter. "Kann ich euch denn einfach so alleine Lassen?", fragte ich nach. Ein wenig ein schlechtes Gewissen hatte ich da schon...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 19 Feb 2021, 19:02

"Ja das kannst du. Ich will dich nicht drängen meine Hübsch, aber ich weiß das du dass kannst," lächelte ich und küsste sie liebevoll. Ich hatte einfach es tat ihr gut diese wichtige aufgabe zu übernehmen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 19 Feb 2021, 19:07

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte zaghaft. „Danke…“, sagte ich und sah zu Thunder. „Wäre dir das Recht?“, fragte ich nach. Konnte ja sein dass er lieber Neo dabei hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 19 Feb 2021, 19:25

Er nickte "ja, ich bin froh das ich einen von euch dafür gewinnen konnte." meinte er "und er weiß das er besser aufpasste, weil sonst hat er mich am Hals." grinste ich etwas gehässig und lächelte Duki an "mach dir um uns keine Sorgen." meinte ich zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten