City of Angles
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: City of Angles
"ich bin auch froh. Ich hätte diesen tag nicht alleine begegnen wollen." nickte ich und küsste ihn direkt nochmals liebevoll.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja... mir geht es genauso", stimmte ich ihm zu und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Mir graute es wirklich vor der Feier. Aber es half eben nichts...
Nach dem Duschen zogen wir uns an. Wir nahmen alle Frühstück auf dem Zimmer ein. Vermutlich hätten wir unsere bedrückten Gesichter heute Morgen noch nicht ertragen.
Um zumindest eine kleine Grundlage zu ah ein, zwang ich mich dennoch etwas zu essen. Auch wenn es mir nicht danach war. Als wir fertig gefrühstückt hatten nahm ich die Jacke von meinem schwarzen Jackett und knöpfte es zu. „Dann wollen wir mal…“
Auch ich zog meinen Anzug an und strich meine Haare etwas nervös zurück. Verdammt, das war ziemlich schwer musste ich gestehen. Bevor wir raus gingen nahm ich sanft Dukes Hand. "ich bin bei dir." meinte ich sanft.
Leicht lächelnd sah ich zu ihm. "Danke... das bedeutet mir wirklich viel", versicherte ich ihm und ging mit ihm hinunter in die Eingangshalle wo wir uns mit den anderen treffen würden.
Alex stand schon unten. Er trug ebenso einen schwarzen Anzug. Sein Hemd war geschlossen und er trug eine Krawatte. Das hatte ich bei ihm noch nie so gesehen musste ich gestehen. Selbst bei geschäftlichen Dingen trug er sein Hemd etwas offen. Er nickte uns nur zu als wir runter kamen. Alex sah aus wie ein Fels in der Brandung
"Guten Morgen", grüßte ich Alex und bemühte mich um ein Lächeln. "Gut siehst du aus", sagte ich zu ihm während ich weiter Thunders Hand hielt. Die Unterstützung der beiden war mir wirklich wichtig.
Er nickte nur erneut. „Diamond wartet vor der Tür. Er sah so aus als ob frische Luft jetzt das richtige wäre, deswegen habe ich ihn raus geschickt.“ erklärte er als auch Dagger und Brook kamen. Unsere kleine sah ziemlich mitgenommen aus
"Danke Alex", nickte ich ihm zu und seufzte leicht. Es war für uns alle nicht leicht... "Sieht so aus als wären wir vollzählig...", sagte ich und gab unserer Tochter einen Kuss auf die Stirn.
Wir nickten und gingen zusammen raus. Dagger hatte seinen Arm sanft um Brook gelegt um sie zu begleiten. Ich hielt weiterhin Dukes Hand. Draußen wartete Diamond der sich uns anschloss. Alexander ging langsam voraus Richtung Strand. Hier war ein Gang aus Lilien und weißen Rosen bis hinunter zum Wasser. Es war unglaublich geschmackvoll gemacht
Alleine der Anblick der Lilien und Rosen reichten aus um einen Riesen Kloß in meinem Hals zu verursachen. Es machte das alles irgendwie so furchtbar real… so schön es auch aussah…
Ich hielt Dukes Hand fester in meiner zum Strand hin waren Kerzen aufgestellt und schließlich auch die Urne. Auch ich schluckte bei dem Anblick schwer.
Einen kurzen Moment schloss ich die Augen. Der Anblick zerriss mich innerlich. Aber da musste ich durch… tief atmete ich durch und trat mit Thunder in die nähe der Urne. Ich fühlte mich kaum in der Lage etwas zu sagen
Zärtlich zog ich Duke in meine Arme. Brook schlurzte leise in Daggers Armen. Auch ich schluckte schwer. Verdammt das war ... ich würde Alexander danken müssen wenn das hier vorbei war. ich hätte es nicht gekonnt. Auch Diamond hielt sich im Hintergrund.
Tief atmete ich durch und löste mich von Thunder als ich mich halbwegs gefasst hatte… das war wirklich nicht leicht. Aber es musste wohl sein… ich trat an die Urne heran, blieb aber dich genug auf Abstand. „ Es gibt Momente, da steht die Welt einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie vorher…“, begann ich langsam. „Meine Welt… und die von vielen anderen hat sich im gleichen Moment aufgehört zu drehen als auch Danas Herzschlag stoppte…“ abermals schloss ich die Augen um mich zu fassen. Das war alles außer einfach. „Es gibt nicht viele Worte die beschreiben können, was in einem
Vorgeht, wenn man einen geliebten Menschen verliert… und ich denke ich spreche für jeden der hier anwesenden wenn ich sage, dass es noch dauern wird, bis die Wunden sich geschlossen haben werden… dennoch… sollten wir… nicht nur den Schmerz sehen sondern auch sehen was für eine wunderbare Frau Dana war…“, sagte ich und lächelte ich leicht. „Sie war leidenschaftlich und liebevoll… sie liebte Kinder über alles…“
Vorgeht, wenn man einen geliebten Menschen verliert… und ich denke ich spreche für jeden der hier anwesenden wenn ich sage, dass es noch dauern wird, bis die Wunden sich geschlossen haben werden… dennoch… sollten wir… nicht nur den Schmerz sehen sondern auch sehen was für eine wunderbare Frau Dana war…“, sagte ich und lächelte ich leicht. „Sie war leidenschaftlich und liebevoll… sie liebte Kinder über alles…“
WIr alle hörten Duke gebannt zu und ich nahm zärtlich Brook in meinen Arm die schlurzte. Auch mir war danach zumute musste ich irgendwie gestehen, aber es war eben auch ein Aushalten. Auch Diamodn kämpfte schwer mit sich. Es war eben so endgültig
Ich sah in den Gesichter meiner Familie und zu Alex. Es war gut dass er bei mir war… er gab mir einen kurzen Moment zum neutralisieren bevor ich den Blick meines Mannes suchte der mich auf so andere Weise stützte. „Ich… möchte das hier nicht unnötig in die Länge ziehen… Dana hätte es sich auch so gewünscht… Deswegen… lasst sie uns in Würde verabschieden und ihrer in Freude gedenken…“
Alexander war es der nickte, die Urne nahm und diese mit einem leichten lächeln öffnete. Er hatte seine eigene Art mit dem Tod zu agieren. Er entließ die Asche in die Frischen Wind der diese über das Meer hinaus trug.
Tief atmete ich durch und sah zu wie die Asche meiner Schwester sich in die Luft begab. Es war wirklich wunderschön mit anzusehen… ich nickte Alex dankbar zu. Ich musste ihm wirklich danken für das was er hier auf die Beine gestellt hatte… ich trat von der nun leeren Urne bzw. der Stelle wo sie vorher gestanden hatte weg und zu Thunder und brook herunter
Sanft zog ich Duke an mich. Das alles war schön und doch auch unglaubl ich belastend zugelich. Aber vielleicht konnten wir ab jetzt langsam damit abschließen.... oder... zumindest damit beginnen.
Ich lehnte mich an meinen Mann und zog unsere Tochter an mich. Vielleicht würde es jetzt wieder langsam bergauf gehen… „ich würde dir gerne etwas tröstendes sagen kleines… aber ich kann nicht…“
Sie schniefte erneut "entschudligung..." sagte sie leise und umarmte Duke. "Ich denke nicht das du dich entschuldigen musst kleines." meinte ich liebevoll.
„Hör auf deinen Vater… es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen“, sagte ich bevor ich mich von den beiden löste und zu meinem Bruder rüberging… „geht es?“
"Nein... aber... nein." sagte Diamond tief atmend und schloss Duke in seine Arme "es tut mir leid das ich euch im stich gelassen habe." murrmelte er.
Ich drückte meinen Bruder. „Schon okay… du konntest nichts dafür…“, sagte ich zu ihm und war gerade froh ihn zu haben. Auch wenn wir nicht immer das beste Verhältnis hatten.
Tief atmete Diamond ein und schloss die Augen "ich hab dich lieb kleiner" lächelte er Duke an. Er hatte sicherlich ebenso schuldgefühle wie wir alle.
Ich nickte leicht. „Ich dich auch…“, sagte ich zu ihm und lächelte bemüht. „Lasst uns zurück gehen… so wie ich unseren Butler kenne, hat er sicher etwas schönes vorbereitet…“ auch wenn mir nicht nach essen war…
„Mhhh... ja.“ antwortete er. Ich war mir sicher das keiner so wirklich Appetit hatte, aber vielleicht.... „sie würde nicht wollen das wir uns kaputt machen. Dana würde wollen das wir ihr Leben mit einer Feier gedenken.“ sagte Alex plötzlich der aufs Meer hinaus sah. „Also lasst uns feiern.“ lächelte er als er sich zu uns drehte.
Leicht lächelte ich Alex an und nickte. "Du hast recht... sie würde sich wünschen, dass wir sie feiern und sie im Guten bedenken", stimmte ich ihm zu und nahm wieder die Hand meines Mannes. Es war gut dass jemand mit ein wenig Abstand zu dem Ganzen hier war.
"Das meine ich auch." meinte er ungewohnt freundlich. Brook schniefte und ließ sich wieder von Dagger in den Arm nehmen. Alex hatte recht, wir sollten das leben feiern. Auch für Dana.
(sorry ganz kurz weil essen XD)
(sorry ganz kurz weil essen XD)
(LOL)
Ich ließ die anderen vorgehen, bis auf Thunder. Seine Hand hielt ich so fest, er würde so schnell nicht weg kommen... und wartete auf Alex. "Danke... du hast das ganze wirklich sehr schön organisiert", sagte ich ehrlich zu ihm.
Ich ließ die anderen vorgehen, bis auf Thunder. Seine Hand hielt ich so fest, er würde so schnell nicht weg kommen... und wartete auf Alex. "Danke... du hast das ganze wirklich sehr schön organisiert", sagte ich ehrlich zu ihm.
Etwas verwundert sah ich auf Dukes Hand, blieb dann aber natürlich an seiner Seite und wartet somit auf Alexander. "Gerne. Ich dachte ... mhh... nein... sagen wir ich habe einen Sinn für ästhetik und den wollte ich hier für euch und sie ausleben."
"Wie auch immer du es gemacht hast... es war wirklich schön gemacht", sagte ich zu ihm und ging mit ihnen zusammen zum Hotel zurück. Natürlich war ordentlich aufgefahren worden. Es gab Kuchen, Schnittchen, diverse Getränke
Als wir ein kamen holte Alex einen Flachmann aus der Tasche "Kaffee mit schuss?" fragte er nach. "Unbedingt. gab ich zu. War sicherlich eine gute idee jetzt
Leicht schmunzelte ich. „Du weißt dass es hier auch Alkohol gibt oder?“, merkte ich an, nickte aber. „Da sag ich dennoch nciht nein…“, gab ich zu.
Alex hob eine Augenbraue und grinste breit wobei er Duke den Flachmann reichte "riech mal, das habt ihr sicherlich nicht." meinte er schelmisch. "selbstgebrannt?" fragte ich nach woraufhin er nickte. "mit kaffee karamell untergeschmack."
Ich schnupperte an dem flachmann und lachte leicht. „Nein da hast du recht. Sowas haben wir nicht“, gab ich zu. „Thunder und ich haben überlegt hier zu bleiben bis… unser Haus auch nur im Ansatz bezugsfertig ist…“, begann ich vorsichtig
Er lächelte leicht "ja und das im Kaffee ist eine sehr gute Sache." meinte er und sah zu uns. Er nickte "ja, das macht wohl Sinn." meinte Alexander schließlich und sehr einsichtig.
„Ja… wahrscheinlich schon“, nickte ich. „Ich könnte sogar hier arbeiten“, sagte ich zu ihm. Es war fraglich ob Thunder mich dabei unterstützen könnte…
Alex sah einen Moment Duke an "mhhh.... ich könnte sehen ob ich ein einen Moment bleiben könnte. Ich meine ich könnte helfen." sagte er zu uns.
„Meinst du?“, fragte ich nach. Das wäre natürlich super… aber ich wollte Thunder auch nicht übergeben. „Was meinst du?“, fragte ich ihn. Die Frage war auch was Raphael dazu sagen würde
"wir sollten ersteinmal sehen was Raphael davon sagt wenn die meisten seine Stellvertreter hier bleiben." meinte ich ehrlich. "Ja, vielleicht ist das tatsächlich besser." gab Alexander nach.
„Alle seine Stellvertreter…“, merkte ich an. Leo war ja in wesleys Bande inzwischen. Er hatte quasi nur noch uns.
"Ja stimmt und wir waren jetzt schon lange weg." merkte ich an. "ja, lasst und erstmal nachhören ob er einverstanden ist." nickte auch Alexander.
„Besser ist das… sonst Platz er so laut dass wir es bis hier hin hören“, sagte ich und trank von meinem Kaffee. „Wie gefällt dir was du bis jetzt von Wales gesehen hast?“, fragte ich Alex
"Ja, das denke ich auch. lasst uns ersteinmal abwarten." meinte er und nickte dann "Ich habe ich allzuviel gesehen." gab er zu. "aber ich werde mich ein wenig umsehen."
„Ich könnte dir ein bisschen was zeigen“, sagte ich zu ihm. „Oder du nimmst dir die touristenführer“, schmunzelte ich leicht
"Touristenführer?! Oh bitte! Sehe ich so aus?" meinte er ziemlich empört. Ich grinste leicht "dann sollte wir vielleicht Duke etwas zeigen." musste ich zugeben.
(Du meinst Alex oder?)
Schmunzelnd sah ich Alex an. „Was denn? Keinen touristenführer? Ich kann dir auch einen organisieren der dich durch die ganzen touriattraktionen zerrt“, neckte ich ihn
Schmunzelnd sah ich Alex an. „Was denn? Keinen touristenführer? Ich kann dir auch einen organisieren der dich durch die ganzen touriattraktionen zerrt“, neckte ich ihn
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|