Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 13 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 22:12

"Oh cool." freute ich mich "ohhhh... ohh warte. Verzüglich." grinste ich ihn an. "My Lord ich bin verzügt. Ich werde immer besser wie ich finde." grinste ich breit.

"Musst du gleich noch weg oder haben wir ein wenig Zeit für uns?" fragte ich nach. Klar es konnte immer was sein, außdem wusste ich ja das er viel zu tun hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Mai 2021, 22:16

Ich lachte. „Oh wow… geht das jetzt den ganzen Tag so?“, fragte ich amüsiert nach und sah zu ihm. Er war wirklich süß wenn er so sprach

„Hm… nein… da Alex erst heute zurückgekommen ist, hab ich erst morgen wieder einen Auftrag“, sagte ich zu ihr. „Ich muss nur noch die Unterlagen noch einmal durchgehen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 22:34

"Ich kann es mal versuchen." grinste ich ihn an "bist du verzückt, oder doch stimuliert?" schmunzelte ich ihn an und folgte ihm gespannt in den Laden.

"Ja natürlich." lächelte ich ihn an "dann werde ich dich nicht vollquatschen." schmunzelte ich ihn an. "im übrigen wird dich vielleicht ein Kunde von dir kntaktieren und sich über mich beschwerden." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Mai 2021, 22:39

„Oh bitte!“, lachte ich leicht und betrat den Laden. Der alte Mann hinter dem Tresen in seinem hübschen Tweed Anzug sah zu uns auf. „Oh, mr Duval-LeRoy, das ist aber eine Freude“, sagte er gut gelaunt. Ich lächelte ihn höflich an und nickte. „Schön sie zu sehen“, sagte ich als er zu uns kam. „Was kann ich für die Herren denn tun?“ „mein Ehemann möchte sich einen echten Tweed Anzug zulegen“, sagte ich woraufhin er stutzte, zu Thunder sha und nickte. „natürlich , sehr gern.“

Ich seufzte und strich mir die nassen Haare zurück. „Im Ernst…? Was hast du gemacht?“, fragte ich nach. Das konnte ich gerade noch gebrauchen…

(Ich sage mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 22:59

Ich war ein wenig überwältigt von dem Laden, das war praktisch genau das was mein Kopf sich vorstellte. "Schönen guten Tag." lächelte ich ihn freundlich an und reichte ihm die Hand "Jacob Thunderwing. schön sie kennen zu lernen." meinte ich. Es war dennoch seltsam Dukes Namen so zu hören.

"ICH? Mooooment." lachte ich leicht und sah zu ihm. "er ist Waffenhändler und so wie auch ich geben wir Angebote ab. Erst hat er den Zuschlag bekommen, dann aber zog der Auftraggeber ihn diesen zurück und entscheid sich für mich nachdem er ein zwei Dronen von Dagger gesehen hatte." erklärte ich ihm "jetzt ist er natürlich ziemlich sauer... dafür kann aber ich eigentlich nichts."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 07:33

Er lächelte Thunder an und nahm seine Hand und schüttelte sie. "Ist das ein irischer Akzent, den ich da höre?", fragte er höflich nach und schmunzelte gut gelaunt. "Es wundert mich nicht, dass Sie einen stattlichen, jungen Mann zurückbringen", sagte er in meine Richtung, was mich doch etwas überraschte. "Kommen Sie, wir werden mal sehen, was wir für Sie finden", sagte er motiviert zu Thunder und zückte schon einmal sein Maßband.

Ich hörte ihr zu und nickte. "Ja... da hast du recht... na gut... dann weiß ich ja, worauf ich mich einstellen muss", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 08:43

Lächelnd sah ich ihn an „Ja, den Akzent kann ich wohl nicht vor jedem geheim halten.“ lächelte ich leicht. Gut ich hatte mir auch nie Mühe gegeben ihn vollendes abzulegen, dennoch hatte ich nicht geglaubt das es so einfach war, aber gut, mich störte es nicht.

„Siehst du, ich bin unschuldig. Er hat mir natürlich direkt danach gedroht weil er meinte ich hätte „extra Leistungen“ meinerseits gebracht, aber ich denke du weißt das dass nicht stimmt.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 09:03

"Schön, schön", lächelte er gut gelaunt und ging vor zu den Umkleiden, wo davor ein Podest stand. "Sie sehen so aus als könnten Sie mit dem jungen Herrn Duval-LeRoy umgehen", schmunzelte er. "Er war schon immer ein kleiner Wildfang. Das konnte er auch hinter seinem unschuldigen Anblick nicht verbergen", grinste er und winkte Thunder zu sich. "Dann seien Sie so gut und ziehen sich mal aus. Dann vermessen wir Sie."

"Das soll er mir gegenüber mal erwähnen... dann kriegt er eine extra Leistung von mir", murrte ich angefressen. Sowas wollte ich mir nicht anhören müssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 10:31

„Da scheint dich jemand gut zu kennen.“ schmunzelte ich meinen Mann an und nickte, „was hätten Sie denn gerne ausgezogen? Sie müssen entschuldigen wenn ich dumme Fragen stelle, ich mache solche Unternehmungen eher selten.“ entschuldigte ich meine Unerfahrenheit.

„Er ist ein Kunde von dir.... ob er sich das leistet weiß ich nicht. Könnte aber wohl sein.“ er war immerhin ziemlich aufgebracht. Zärtlich küsste ich Raphael. „und ich hatte gehofft ich komme dir nicht in die Quere.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 11:01

"Was soll ich dir sagen?", schmunzelte ich amüsiert. "Meine Familie ist seit Jahrzehnten, wenn nicht sogar Jahrhunderten hier Kunde. Der gute William kennt mich schon, als ich noch im Bauch meiner Mutte war", nickte ich dem alten Mann zu, der stolz lächelte. "Und jeder Tag ist ein Privileg", lächelte er höflich und sah zu Thunder. "Alles bis auf die Unterwäsche bitte, Sir", nickte er und störte sich nicht an Thunders Fragen.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihren Rücken. "Mach dir darüber keine Gedanken. Wenn er das nicht trennen kann, ist das nicht dein Problem", sagte ich. Immerhin hatte mein Vertrag mit ihm nichts damit zu tun, dass er gegen Pegasus einen Vertrag verloren hatte... ich hatte mit diesen Geschäften nichts zu tun.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 13:49

„Ja, jeden Tag ein Privileg. Deswegen haben ich ihn mir direkt gesichert.“ schmunzelte ich leicht und zog mich aus und kam nur mit Shorts bekleidet wieder raus. Ich fand nicht das ich meinen Körper verstecken musste, eben so wenig wie meine tattoos oder meine keltische Kette (dessen Name ich immer wieder vergesse o.O)

„Das sagst du so. Er scheint es anders zu sehen.“ lächelte ich und küsste Raphael erneut liebevoll. „Da fällt mir ein ich muss noch trainieren. Ich habe es Vincent versprochen. Müssen wir nachher wieder duschen.“ grinste icj
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 14:12

(LOL du glaubst nicht, dass ich mir das merke oder?)
"Du schmeichelst mir", lächelte ich leicht und betrachtete ihn. Er war eben einfach attraktiv... William nickte und begann Thunder zu vermessen. "Sehr gute Maße", murmelte er zufrieden während er sich immer wieder Notizen machte. "Ich habe auch noch die ganzen alten Schnittmuster von Mr. Duval-LeRoy", erklärte er munter und redete einfach weiter, ehe ich ihn auch nur hätte unterbrechen können. "Das war auch nicht abzusehen, dass er so gut gerät. Er hatte schon immer unglaublich lange Beine, aber düüüünn war er! Düüüüünn sag ich Ihnen! Da hatte man Angst was kaputt zu machen."

"Ja keine Sorge, ich kümmere mich darum", versicherte ich ihr und grinste leicht. "So so... na das ist aber furchtbar", meinte ich sarkastisch und erwiderte ihren Kuss.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 20:00

(ich musste es wieder googlen XD torques)
Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen als er das sagte. "so war er das ja? Als ich ihn aufgegabelt habe, habe ich dafür gesorgt das er was zwischen die Zähne bekommt und mit ihm trainiert." schmunzelte ich ein wenig mehr in Dukes richtung. Aber jaaaa... ich mochte seine Beine...

"Ja finde ich auch, ganz fürchterlich." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt nochmals. "kann es kaum erwarten." lächelte ich. "du kannst ja zusehen wenn du mit deinen Unterlagen fertig bist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 20:11

(Das wäre mir zu viel Aufwand gewesen xD)
Ich schnappte leicht nach Luft und sah ihn entrüstet an, schwieg dann aber. William bekam das nicht mit da er ihn immer noch vermaß. „Sehr Gut, wirklich“, nickte er. „Er sieht jetzt auch wirklich sehr gut aus. Das haben Sie gut gemacht“, sagte er. „Ich gucke dann mal ob ich was finde was ihnen ohne große Änderungen passt. Wir können ihnen aber natürlich auch etwas Maßschneidern.“

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Ja gerne. Ich komme gleich nach in dem trainingsraum“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 20:21

(ich wollte es jetzt wissen XD)
""Ja wir können mal sehen. Wir sind einige Tage hier und es wäre schön ein oder zwei Teile zu haben, gerade wenn es von jemanden ist der sein Handwerk so sehr versteht." lächelte ich freundlich und grinste Duke an. Ja ich war ein wenig gemein, aber ich wusste er konnte das auch ab.

"Stress dich nicht, wir machen uns eh ersteinmal warm." lächelte ich ihn liebevoll an. "du hast also noch genug zeit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 20:27

Er nickte. „Danke das ist sehr freundlich von ihnen“, sagte er und holte einen tweedanzug für Thunder heraus. In einem hübschen dunkelgrün mit beige abgesetzten aufnähern auf den Ellenbogen. „Möchten Sie den einmal anprobieren? Dann können wir mal sehen wie das mit ihnen passt.“

„Überanstreng dich nicht meine hübsche“, sagte ich zu ihr und gab ihr noch einen Kuss bevor ich ihr ein Handtuch gab und mir auch eins nahm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 20:35

"Ja gerne." Nickte ich unnd probierte es mal an. Es war tatächlich etwas eng noch zwischen dein Schultern , aber ich war mir ziemlich sicher das würde er feststellen. "wie sieht es eigentlich mit dir aus Duke. Möchtest du dir nicht auch einen neuen mitnehmen?" William würde sich sicherlich freuen.

"schaffe ich noch. Vincent wird immer besser, aber noch bin ich ein wenig besser." schmunzelte ich ihn an und trocknete mich ebenso ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 20:38

William sah hoffnungsfroh zu mir und ich nickte. „Ja das mache ich sehr gerne. Aber jetzt kümmern wir uns erst einmal um dich“, sagte ich zu ihm. „Du siehst auf jeden Fall schon sehr gut aus“, versicherte ich ihm während William seinen fachmännischen Blick schweifen ließ. „Hm… ja… ein bisschen eng an den Schultern Bzw im Rücken… das dachte ich mir schon… aber das kriegen wir hin“, schmunzelte er

„Hm klingt so als müsste ich mehr trainieren“, schmunzelte ich und trocknete mich ebenfalls ab bevor ich ins Schlafzimmer ging und eine Shorts überzog
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 20:46

"Ich werde jetzt nicht die Arme nach vorne nahmen, ich fürchte das wird sonst nicht schön enden." lächelte ich und zog die Jacke vorsichtig wieder aus. "Ich freu mich das du auch etwas nimmst." lächelte Ich Duke an.

"was hat das mit dir zu tun?" lächelte ich und zog meine Trainingssachen an nachdem ich mich abgetrocknet hatte. Als ich meinen Sport BH an hatte sah ich etwas seufztend zu meinen Brüsten. "sei ganz ehrlich... sind sie zu klein?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 20:50

Er nickte gut gelaunt und nahm die Jacke wieder an sich. „Wir gucken mal nach der Nummer größer“, sagte er zu ihm und rauschte kurz davon nur um kurz darauf mit der gleichen Jacke erneut anzukommen. „Probieren Sie diese nicht einmal“, nickte er

„Wenn ihr beide irgendwann besser seid als ich bin ich am arsch“, grinste ich und sah völlig perplex zu ihr. „Was?! Nein! Ich liebe deine hübschen Brüste. Sie sind perfekt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 21:03

"ja danke." meine ich und probierte diese an. Sie passte wirklich perfekt. "faltastisch." lächelte ich und drehte mich ein wenig. Die Jacke saß wirklich fantastisch.

"weil wir dich dann überwältigen und zu tode kuscheln?" lachte ich leicht und sah zu ihnen hinab wobei ich jetzt lächelte "ich bin ein wenig erleichtert. Manchmal sehe ich Stormy und Duki und ... dann sehe ich meine..." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 21:06

William ließ seinen Blick über ihn schweifen aber es war offensichtlich dass sie wunderbar saß. „Wow, sie ist perfekt“, lächelte ich Thunder an. „Es steht dir wirklich fantastisch“, nickte ich und William lächelte stolz

Ich kam zu ihr und küsste sie liebevoll. „Ich finde deine Brüste wunderschön und ich würde sie mir nciht anders wünschen“, versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 21:15

"ich fühle mich auch wirklich wohl. Sie fühlt sich an wie eine zweite Haut." lächelte ich ihn an und sah mich im Spiegel an. "wirklich fantastisch." sagte ich direkt nochmals.

lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "danke. Machmal bin ich einfach unsicher was meinen Körper angeht. Da bin ich sicherlich ganz Frau." lächelte ich ihn etwas verlegen an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 21:18

„Sie sehen auch sehr stattlich aus“, nickte William. „Wie wäre es mit einer passenden Mütze und einem Mantel?“, fragte er nach. Ich freute mich dass es Thunder so gefiel

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. „Das ist okay… ich bin der letzte der dich dafür verurteilt“, sagte ich zu ihr. Immerhin kannte ich selbstzweifel auch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 21:25

"Nehme ich ... alles." lächelte ich ihn an "und ich schwöre hier komme ich jetzt immer her." lächelte ich ihn an. Man konnte ja hier her fliegen, so war das nicht.

"man sieht sich eben schon um und das ist eben eine andere weiblichkeit." lächelte ich und strich sanft über seine Wange "ich liebe dich im übrigen ebenso wie du bist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 21:28

William strahlte ganz stolz und glücklich und es war schön dass er so stolz war. „Danke, das ehrt unser bescheidenes Haus“, sagte er zu ihm. „Ich hole eben alles. Dann können Sie es anprobieren“, versicherte er und dampfte ab.

Sanft strich ich über ihre Hüfte und ihre Schenkel. „Du hast eine andere Weiblichkeit. Du bist unglaublich weiblich“, versicherte ich ihr und lächelte. „Danke meine süße…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 21:38

ich lächelte ihm nach als er verschwand "habe ich da jemanden Glücklich gemacht oder?" lächelte ich Duke leicht an "das sieht wirklich schick aus oder?" fragte ich nun aber doch meinen Mann. Also ich war begeistert.

lächelnd sah ich ihn an und drückte meinen Kopf leicht an seinen Brustkorb. "ich liebe dich." meinte ich sanft und streichelte über seinen Nacken. "Du bist mein Anker."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 21:42

Ich nickte. „Ja damit hast du ihn sehr glücklich gemacht“, lächelte ich. „Er macht das wirklich voller Überzeugung und Ja du siehst fantastisch aus“, stimmte ich ihm zu als er auch schon wieder kam mit einem Mantel und der passenden Mütze. „Ich habe auch noch lederne Handschuhe dabei“, winkte er fröhlich

„Ich liebe dich auch meine hübsche“, versicherte ich ihr und hob sie an meine Hüften. „Ich kann dir gar nicht beschreiben was du für mich bist… mein Leben ohne dich wàre immer mich leer“, sagte ich und küsste sie. „Jetzt aber ab zum
Training bevor Vince mit uns meckert.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 21:52

Lächelnd sah ich zu Duke und dann zu William. "Oh fantastisch, die werde ich hier brauchen." nickte ich ihn an und zog Mantel und Mütze an und nahm ihn letztlich die Handschuhe ab. "ich kann nur sagen das es sich fantastisch anfühlt." lächelte ich.

Ich legte meine Hände um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüfte. "glaub mir, du bist für mich auch wichtigste der Welt." meinte ich und küsste ihn nochmals "ich fürchte auch ja..." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 21:54

„Und du siehst darin auch fantastisch aus“, lächelte ich ihn an während William um ihn herum turnte und ihn begutachtete damit er sicher gehen konnte dass auch alles 100% richtig saß. „Sehr schön!“, freute er sich. „Sie füllen das alles auch genau richtig aus“, lobte er

„Insbesondere wenn wir ihn für peinliche elterliche liebesbekundungen warten lassen“, grinste ich und küsste sie nochmals. „Ich komme gleich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 22:06

"Ich hoffe doch das ich nicht raus falle." schmunzelte ich ihn an und nickte "jetzt noch ein paar passende Stiefel und dann hoffe ich das ich ein wenig mehr als Walieser durchgehe." lächelte ich.

"die sind nicht peinlich." schmunzelte ich leicht und erwiderte seine Kuss bevor ich dann aber tatächlich mal runter ging und machte mich mit Vincent zusammen warm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Mai 2021, 22:12

(Ich sage mal gute Nacht :*)
„Für die passenden Schuhe kennt Mr duval leroy ebenfalls den richtigen“, versicherte ihn William woraufhin Ich nickte. „Ja, das stimmt“, sagte ich zu ihm woraufhin sich William an mich wandte. „Dann kommen Sie mal her junger Mann. Sie kennen das ja schon“, lächelte er. „Ausziehen.“ ich nickte und legte brav meine Sachen bis auf die Shorts ab bevor ich zu ihm kam und er begann mich zu vermessen. „Immer noch diese langen Beine“, murmelte er, nickte aber. „Aber zum Glück nciht mehr so dünn…“

Ich ließ sie ziehen und sah noch einmal die Unterlagen durch bevor ich dann auch runter in dem trainingsraum kam. Mal sehen was sie machten…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Mai 2021, 22:25

ich hatte mich wieder umgezogen und sah amüsiert Duke zu "aber schön geformte langen Beine." lächelte ich leicht und sah mich weiter um. ich war ein wenig faszienerit. Die Stoffe waren einfach geil.

Wir hatten uns angedehnt und begannen jetzt mit leichtem Waffenlosen Training. Noch war er etwas unkonzentiert und das wurde nicht besser als Raphael rein kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Mai 2021, 07:11

Schmunzelnd sah ich über meine Schulter zu Thunder. "Danke", lächelte ich während William nickte. "Wohl wahr... wenn ich das hier mit den letzten Messungen vergleiche...", murmelte er, woraufhin ich doch leicht lachen musste. "Die sind über 10 Jahre alt", sagte ich und sah zu Thunder. Es war süß wie begeistert er war.

Ich spürte sofort das Nachlassen von Vince Konzentration als ich rein kam. Aber das musste er lernen. In einem echten Kampf konnte er sich seine Zuschauer auch nicht aussuchen. Ich setzte mich an den Rand und sah den beiden zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Mai 2021, 09:18

„Ja, da hat sich viel getan in der Zeit.“ lächelte ich entspannt und sah ihm zu. Okay ich würde letztlich aber doch nicht widerstehen können mir einen Anzug machen zu lassen. Aber jetzt war erst einmal Duke dran.

„Vinc...“ „jaaa... auuu.“ und schon lag er auf dem Boden. „Lass dich nicht ablenken.“ lächelte ich während er sich leicht den Hinterkopf rieb. Und dabei hatten wir extra die Matten. Na okay es war dennoch hart. „Na komm.“ meinte ich versöhnlich und reichte ihm meine Hand. „Danke.“ lächelte er und ließ sich auf helfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Mai 2021, 09:22

William nickte und nahm noch die letzten Maße. "Ja, das ist wohl wahr", murmelte er und sah vergnügt lächelnd zu mir. "Wie geht es denn ihrer reizenden Schwester?", fragte er. Ich lächelte höflich. "Sie ist leider verstorben", antwortete ich mit professioneller Gefasstheit. Ich hatte früh gelernt meine Gefühle für mich zu behalten. Betreten blickte William zu mir auf. "Oh... das tut mir wirklich leid...", sagte er ehrlich betroffen und legte das Klemmbrett mit den Maßen beiseite. "Ich hole Ihnen mal etwas passendes", nickte er dann und eilte davon

Grinsend sah ich zu dem jungen Kater. "Deine Mutter hat Recht. Wäre das ein echter Kampf gewesen, wärst du tot gewesen, in dem Moment, wo ich den Raum betrat."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Mai 2021, 15:47

Ich war auch bei weitem nicht so gut darin meine Gefühle zu verstecken und so hatte ich mich bei Danas Erwähnung direkt angespannt und guckte vielleicht auch so. Ich fasste mich da auch sehr viel langsamer als Duke es tat.

„Wäre ich das nicht eh wenn du mein Gegner wärst?“ lachte er etwas verlegen. „Aber es ist ja kein Kampf.“ lächelte er bedröppelte „Ja, schon gut.“ lächelte ich ihn an „versuchen wir es nochmals. Versuche einmal nur zu blocken.“ schlug ich vor. Gerade der Nahkampf konnte da schnell entscheidend sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Mai 2021, 15:52

"Alles okay?", fragte ich Thunder als William weg war und sah etwas besorgt zu ihm. Ihm war ein wenig die Farbe aus dem Gesicht gewichen.

"Wie schmeichelhaft", lächelte ich. Dass er so eine hohe Meinung von mir hatte war schon süß... "Jetzt konzentrier dich aber", sagte ich zu ihm und lehnte mich entspannt zurück
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Mai 2021, 16:00

„Mhhh Ja... es versetzt mir nur immer einen Stich. Also... eh schon und irgendwie für dich mit fürchte ich.“ jedes Mal wenn jemand Duke daran erinnerte bekam ich ein schlechtes Gewissen.

Er nickte und sah zu mir. Ich hatte du Erfahrung das ich ihn in die Augen sah und ihn angriff. Vincent der meinen Blick erwidert hatte war darauf absolut nicht gefasst und so saß der erste Schlag.... theoretisch denn ich hielt inne „sieh erstmal nur auf meinen Körper und versuche zu reagieren.“ schlug ich vor. Es war schwer von jemanden zu lernen der versuchte keine Hinweises in seiner Körpersprache gab. Das würde ihn aber auch anhalten besser zu werden und besonders die Technik direkt zu erlernen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Mai 2021, 16:04

Leicht nickte ich. "Ja... es tut wirklich weh, wenn man ihren Namen hört...", stimmte ich ihm zu und lächelte ihn sanft an. "Wegen mir brauchst du aber nicht so zu gucken", versicherte ich ihm als William zurückkam und zwischen uns hin und her sah. "Störe ich?", fragte er

Ich nickte nur leicht. Recht hatte sie... je eher er so etwas lernte um so besser... das würde ihn viele wunden sparen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Mai 2021, 16:15

„Ja ich weiß... aber ... ich weiß auch nicht.“ ich war auch ehrlich ratlos. Dann aber sah ich zum Wiliam und lächelte wieder. „Nein, alles okay.“ sagte ich höflich und sah ihn aber gespannt an was er für Duke hatte.

Er wurde in der Tat besser. Ja, hier und da kassierte er ein, aber ich war ziemlich sanft und dosiert. Nach gut 20 Minuten war Vincent völlig fertig vom Kopf her „nimm dir eine Pause großer.“ lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Wer hat dir sowas beigebracht?“ fragte er nach Luft schnappend „den Nahkampf meine Mutter und den Kampf mit Waffen (man Handy möchte immer Waffel schreiben XD) mein Vater.“ lächelte ich ihn an als er sich einfach fallen ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Mai 2021, 16:23

Er nickte und kam dann näher. "Das müsste eigentlich passen", sagte er und hielt mir einen Tweedanzug in einem milden dunkelrot hin. "Ich probiere ihn gleich an", versicherte ich ihm und verschwand kurz in der Umkleide um dann mit dem Anzug wieder raus zu kommen. Er saß wirklich gut.

(LOL) Schmunzelnd sah ich zu dem Jungen und kam zu Pegasus rüber und küsste sie sanft. "Du hast ihn kaputt gemacht", grinste ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Mai 2021, 20:44

"Ich würde dich so direkt nochmals Heiraten." schmunzelte ich meinen Mann verträumt an Er sah wirklich verdammt gut aus. "das ist wirklich perfekt." lobte ich

(schön wenn die sich mit Waffeln bekriegen XD)
"Ich denke da ist nur das Akku leer." lächelte ich und erwiderte Raphaels Kuss zärtlich. "Kannst du Mum im Nahkampf schlagen?" fragte Vincent. "ja kann er, und wenn er mich erstmal hat, dann habe ich auf jeden Fall verloren." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Mai 2021, 20:49

Verdutzt sah ich zu ihm auf und lächelte verlegen. „Danke…“, sagte ich und warf einen Blick in den Spiegel während William eilig um mich rum tanzte und den Sitz von allem genau überprüfte. „Perfekt!“, freute er sich und reichte mir Mantel und Mütze. Beides zog ich an bzw über bevor er mir passende fingerlose Handschuhe reichte

(Fände ich super)
„Bis ich sie aber habe, ist das ein reiner Kraftakt“, gab ich zu. Pegasus war eben schnell und wendig und auch wenn ich das trainierte, war sie da noch überlegen. „Das wichtigste ist, dass du deine Schwächen kennst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Mai 2021, 20:55

"Perfekt." stimmte ich zu. "jetzt muss ich doch ein schlechtes gewissen habe das ich mit der Lordschaft unterwegs bin." lächelte ich ihn an.

"Und sie ausgleichen kannst." fügte ich hinzu. "mhhh... ich fürchte bis dahin ist es ein langer Weg." sagte er und setzte sich wieder auf "das geht schneller als du denkst." munterte ich ihn auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Mai 2021, 20:58

„Nenn mich doch nicht so“, lachte ich und William sah uns abermals irritiert an. Ich nickte dem alten Mann zu. „Wir nehmen das alles William“, lächelte ich ihn an und sah zu Thunder. „Wieso ein schlechtes Gewissen?“, fragte ich und zog Mantel, Mütze und Handschuhe aus die ich William reichte und dann wieder in die umkleide ging um mich umzuziehen

„Du wächst mit deinen Gegnern“, versicherte ich ihm. „Und dann geht das ziemlich schnell“, nickte ich ihm aufmunternd zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Mai 2021, 21:23

"Könnte ich mir wohl dennoch zusätzlich einen Anzug anfertigen lassen?" lächelte ich William an. "ich kann einfach nicht widerstehen." lächelte ich.

"Ihr seit aber schon die Endgegner." meinte er und ich grinste leicht über seine Worte und sah zu Raphael auf "tha, kann vielleicht sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Mai 2021, 21:27

„Ja natürlich! Sehr gerne!“, freute er sich während ich mich umzog. Als ich aus der Kabine kam, hatte er bereits die stoffmuster gezückt. Jetzt war er in seinem Element

„Hm… ja… da könnte er recht haben“, schmunzelte ich. „Aber es gibt auch noch andere. Pegasus und ich kämpfen halbwegs fair… es gibt auch andere… Kämpfer die du nciht so einfach einschätzen kannst“, sagte ich zu ihm. „Thunder zum Beispiel. Da er beispielsweise keine feste Waffe hat weißt du nie womit du konfrontiert bist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Mai 2021, 21:35

lächelnd sah ich ihn an "etwas in Braun fände ich gut.", oder passt das nicht zu meiner Federfarbe?" fragte ich nach. Er kannte sich da am besten aus.

"Oder Dante... Dante macht einem mit allen kalt." murrmelte ich und lächelte dann aber Vincent an. "also trainiere erstmal mit uns und dann wagst du dich an andere Gegner." meinte ich lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Mai 2021, 21:37

Er nickte. „Wir nehmen einfach ein dunkleres braun, vielleicht etwas kühler“, schlug er vor. Ich hielt mich zurück. Die beiden würden das sicher hinbekommen.

Ich nickte. „Ja, das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihr zu. „Du hast auch noch Zeit…“, versicherte ich ihm. Er war ja noch recht jung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter