Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 7 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 22:15

(verdammt ja ^^°)
"untersteh dich Duke." meinte er "du weißt schon das dann ein Touristenführer über die klippen geht oder?" Gut ja, das was vorstellbar bei Alex.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Mai 2021, 22:21

(Okay xD war kurz verwirrt)
„Schon gut ich bin friedlich“, versicherte ich ihm. „Ich will nicht riskieren dass es noch mehr Tote gibt“, sagte ich und lächelte zynisch und trank einen kräftigen Schluck Kaffee
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 22:30

(soooory ^^°)
"Vielleicht frage ich Diamond." meinte er. Ja, der sollte sich wohl auch auskennen "aber nicht über die Klippe gehen lassen." meinte ich schlicht zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Mai 2021, 07:54

(kein problem. mein hirn ist auch manchmal einfach dumm)
"Ja, das ist eine gute idee", nickte ich. "Und... das mit der Klippe in der Tat auch", lächelte ich leicht und sah mich um. Irgendwie fühlte sich die Situation bizarr an... Ich wusste auch nicht so recht wieso...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Mai 2021, 20:46

""na wir wollen mal sehen." meinte er während ich Duke etwas besorgt ansah. Ich wusste manchmal nicht wo meine grenzen gerade waren. Alexander ging damit irgendwie besser um.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Mai 2021, 21:50

Ich spürte thunders Blick und sah ihn unsicher an. „Was ist los?“, fragte ich ihn. Ich konnte seinen Blick nicht einschätzen … hatte ich etwas falsch gemacht?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Mai 2021, 22:26

"nichts. es fällt mir manchmal nur schwer wie genau ich mich verhalten soll. Ich will dir nicht weh tun." erklärte ich ihm. Alexander lachte "bitte, hör auf dir einen Kopf zu machen... das hilft allen am meisten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 07:57

Ich nickte leicht. "Alex hat recht...", sagte ich zu ihm. Das würde Thunders Empfinden Alex gegenüber wahrscheinlich gerade nicht bessern. Aber mit Samthandschuhen angefasst zu werden, half mir eben auch nicht weiter. "Mir wurde schon auf entsetzliche Weise weh getan, und es gibt nur noch sehr wenig, dass das übertreffen könnte... und ich bin mir sicher, dass nichts dafür durch dich passieren wird", sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 13:08

Ich gab zu das dass für mich erineut ein schlag ins Gesicht war. Egal was ich tat, es schien falsch zu sein. Ich löste mich von Duke "ihr entschuldigt mich bitte." meinte ich so höflich es mir gerade irgendwie möglich war und ging direkt.
(Alex) ich sah Thunder vrwundert nach. Allerdings hatte ich auch keine Ahnung was er hatte oder haben könnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 13:11

Entnervt seufzte ich. Das war doch nicht sein ernst?! "Hm... ich glaube dein Flachmann reicht gerade nicht mehr...", meinte ich zu Alex. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte? Es war die Beerdigung meiner Schwester und er zog einfach ab?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 13:29

Ich reichte ihm den Flachmann rüber "vielleicht nicht im Kaffee, aber Pus ist der noch stark genug. Anders konnte ich wohl kaum helfen gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 13:31

Leicht nickte ich und nahm den Flachmann. "Danke...", sagte ich und nahm einen kräftigen Schluck. "Ich verstehe es nicht? Was habe ich jetzt gesagt, dass er sich wieder angegriffen fühlt?", fragte ich Alex und machte dann aber direkt eine wegwischende Bewegung. "Es tut mir leid... ich will dich da nicht reinziehen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 19:18

Ich hob abwährend die Hände "hey... ich habe absolut keine Ahnung." sagte ich schlicht. "dir ist vielleicht bewusst das ich dass nicht gut kann mit gefühlen und so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 19:39

„Ich anscheinend auch nicht…“, seufzte ich leicht. Ich war wirklich ratlos… aber ich wusste auch nicht wie ich das lösen sollte… vielleicht sollte ich brook mal ansprechen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 20:15

"kannst du nicht mit ihm reden?" fragte ich nach. "ich meine alle reden doch immer davon dass man reden soll." meinte ich schulterzuckend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 20:17

„Ich weiß nicht ob ich es kann… aber ich sollte es wohl…,“, seufzte ich. „Entschuldige mich bitte einen Moment…“, sagte ich und folgte meinem Mann.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 20:29

(möööp und zurück zu Thunder XD)
Ich saß draußen auf der Terrasse und sah aufs Meer. Alles ging schief und ich wusste nicht was ich noch machen sollte. Und irgendwie war ich auch noch immer sauer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 20:31

Ich trat hinaus und zog mein jacket enger up meinen Körper. Es hatte inzwischen angefangen zu regnen und es war deutlich aufgefrischt. Zum Glück war es hier überdacht… ich überlegte kurz etwas zu sagen, setzte mich dann aber einfach neben ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 20:35

Zwar hatte ich Duke bemerkt, aber ich schwieg einfach. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ich hatte mich Duke gebeugt und hatte mich zurückgezogen, distanz gehalten und dennoch hatte ich das Gefühl immer wieder zurückgewiesen zu werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 20:38

Einen Moment ließ ich die Stille zu und wartete einfach. Als er nicht reagierte, brach ich dann aber doch das schweigen. „Möchtest du darüber reden was los ist?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 20:54

"Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..." sagte ich ehrlich. "egal was ist, ich habe das Gefühl du stößt mich weg. Ich bin doch gegangen oder? Ich habe dich sogar inruhe gelassen... habe das Land verlassen ... und dennoch bekomme ich immer wieder zurückweisungen. Weißt du wie beschissen das ist?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 21:00

„Wo habe ich dich denn zurückgestoßen? Ich möchte einfach nur nicht dass du dich die ganze Zeit verbiegst und dir Sorgen machst. Es geht mir gut! So gut wie es einem gehen kann wenn die eigene Schwester vor deinen Augen ermordet wurde. Es wird immer Momente geben wo es mir damit nicht gut geht. Aber das hat nichts mit dir zu tun und es gibt auch nichts was du dann tun musst“, sagte ich zu ihm so ruhig wie möglich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 21:29

"Ich versuche einfach dir irgendwie entgegen zu kommen..." murrte ich leise "und jedes mal ist es nicht gut genug... Ich versuche einfach dir nahe zu kommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 21:39

„Verstehst du es nicht?“, fragte ich nach. „Du sollst mir nciht entgegen kommen. Ich bin kein rohes Ei. Ich möchte einfach so gut es geht ein normales Leben wieder führen… nichts anderes“, sagte ich zu ihm und legte meine Hand sanft auf seine
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 21:47

"Ich weiß nicht ob ich es kann..." meinte ich leise. "Ich habe das Gefühl alles falsch zu machen..." murrmelte ich. "Vielleicht bin ich es jetzt der eine Pause braucht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 21:52

Tief atmete ich durch und sah hinaus aufs Meer. „… okay…“, sagte ich leise. „Was… schlägst du vor…?“, fragte ich vorsichtig nach. Ich konnte ihm das wohl kaum verübeln geschweige denn verwehren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 22:09

"Ich komme zurück. Bleibe aber im Quatier... Ich muss meine Arbeit wieder aufnehmen." meinte ich und atmete tief durch, denn ich wusste was das nächste was ich aussprechen würde für einen Bruch geben würde. "ich habe die ganze Zeit nur darüber nachgedacht wie es dir geht.... wie ich dir helfen kann und wie ich diese distanz überwinden soll. Ich dachte es wird besser wenn wir wieder zusammen sind, uns sehen... habe ich scheine mich geirrt zu haben... Ich habe das Gefühl Dana und Dich gleichermaßen verloren zu haben.... "
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 22:13

Ich spürte wie mein Herz schneller schlug und musste mit Gewalt versuchen meine Atmung im Zaum zu halten. Was er sagte brach mir das Herz… „ich… okay… ich… ich muss das wohl akzeptieren…“, sagte ich so tapfer wie möglich. „Aber… ich verspreche dir ich werde Uns nicht aufgeben…“ auch wenn es sich gerade so anfühlte als hätte er Schluss mit mir gemacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 22:26

"Du bist es gewesen der mich nicht mehr an sich ran gelassen hat... Das hat mich verletzt Duke.... du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr." sahge ich mit Tränen in den Augen. "und es erscheint mir egal was ich tue, es ist noch immer nicht gut genug. Ich habe die Kraft nicht mehr dir nach zu laufen wir sollten ein paar sein, dem ist momentan nicht so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 22:33

Ich schloss die Augen und konnte einfach nichts sagen. Es war einfach furchtbar… „was soll ich denn tun? Ich hätte mir das alles auch anders gewünscht…“, sagte ich gepresst. „Ich wollte nicht dass meine Schwester stirbt. Ich war darauf nicht vorbereitet… wie hätte ich das auch sein können? Die Situation hat mich überfordert. Ich konnte gegen meine eigenen Emotionen nichts machen“, versuchte ich zu erklären. „Ich fühlte mich selber hilflos… das ist vielleicht keine gute Entschuldigung aber ich möchte einfach dass du verstehst dass das alles nichts mit dir zu tun hatte… und ich hätte dich nie weggeschickt…“, sagte ich und stand auf. „Aber… wenn du Freiraum möchtest, werde ich das respektieren…“, sagte ich mit belegter stimme
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 22:46

"Wenn das alles nichts mit mir zu tun hat, wieso hast du dann meien nähe nicht ertragen?! ich habe nicht mal versucht dich anzurufen weil ich es nicht verkraftet hätte wenn du mich weggedrückt hättest. Es war nicht so das du dich jetzt unglaublich oft bei mir gemeldet hättest. Ja... ja ich bin verdammtnochmal sauer! Habe versucht dir zeit zu geben, habe versucht dir hier nicht zu grollen, versuche auf dich einzugehen.... aber verdammt Duke ich habe auch Gefühle und diese sind auch verletzt! Denn Ich hätte dich an meiner Seite gebraucht." sagte ich offen und atmete tief durch. "das bringt nichts... ich... ich reise ab..." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 22:51

„Darüber haben wir doch schon geredet! Ich dachte du hättest es verstanden!“, sagte ich aufgebracht und schüttelte den Kopf. „Wie du willst… wenn du denkst dass es deiner Wut und deinen Gefühlen hilft…“ ich hatte Angst dass wir gerade unsere Ehe damit endgültig begruben… aber ich wusste auch nicht wie ich das gerade aufhalten sollte… wir waren beide verletzt und überfordert…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 23:04

"Ich versuche es zu verstehen... vielleicht versuchst du aich mal mich zu verstehen..." sagte ich ehrlich verletzt und ging an ihm vorbe um hoch zu gehen und meine Sachen zu packen.Es war ein beschissenes gefühl und ich wusste nicht was was ich hier tat aber ich war auch so sehr verletzt und fühlte mich noch immer so verstoßen und von Alexander verdrängt das ich nicht einfach verziehen konnte.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 23:07

Ich sah ihm einfach nur nach und wusste nicht was ich tun sollte. Ich verstand nicht… ich hatte es versucht… wollte einfach wieder zu ihm finden… ich verstand noch immer nicht was ich getan hatte dass es so eskaliert war… ich nahm den flachmann aus meiner Jacketttasche den ich vorhin wohl eingesteckt hatte und trank einen Schluck. Aber auch das löste diese Klammer nicht die sich wieder fest um mein Herz krallte und scheinbar die Tränen die mir nun über die Wangen rollten aus meinem Körper presste…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 23:21

(Dagger) Verwundert hatte ich gesehen wie Thunder ziemlich aufgelöst nach oben gegangen war und war vorsichtig zu Duke gegangen. Oh je.... "was ist passiert?" fragte ich vrosichtig nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 23:24

(Ich schlafe jetzt mal. Gute Nacht :*)
Ich schloss die Augen einen Moment und starrte aufs Meer hinaus als ich sie wieder öffnete. „Ich… ich weiß es nicht… wir standen mit Alex zusammen und haben geredet und für einen kurzen Moment war ich abwesend und Thunder sah mich so komisch an und sagte er mache sich Sorgen um mich…“, erzählte ich ihm in der Hoffnung dass ich verstand… „und… Alex lachte und sagte er sollte nciht alles so ernst nehmen und ich habe das bestätigt und ihm versichert dass es mir gut geht also… so gut es eben geht… und… dann ist er gegangen…“, sagte ich. „Ich bin ihm nach und jetzt… er reist ab… möchte im Quartier bleiben… ich… ich glaube er hat mit mir Schluss gemacht…“, sprach ich aus was mir so schwer über die Lippen ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 23:38

(Ja ich auch, mein Internet läuft auch rückwärts -_-°)
Ich hörte Duke zu und seufzte leise. Das war richtig Kacke musste ich zugeben. "Thunder sagte zu Rooh das er dass selbe Gefühl habe. Das du mit ihm Schluss gemacht hättest und er sich alleine fühle... zurückgelassen." gab ich wieder. "ich... will mich nicht auf die eine oder andere Seite schlagen... Die Situation ist nicht schön, ihr seit beide verletzt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 07:40

"Ich... ich verstehe ich es einfach nicht, Dagger...", sagte ich kopfschüttelnd. "Ich war es nicht, der uns getrennt hat... diese Entscheidung kam nicht von mir... Ich bin zu ihm gekommen, als er bei euch war und da hat er gesagt, dass er mir Zeit geben und gehen will... ich habe ihn nicht darum gebeten...", sagte ich leise und starrte vor mich hin. "Ich habe ihn angerufen und versucht es ihm zu erklären... er sagte er versteht es aber..." Leise seufzte ich. "Er ist eifersüchtig auf Alex... das... das kann doch nicht sein ernst sein...?!", versuchte ich es verzweifelt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 08:54

Kurz überlegte ich ob ich es ansprechen wollte aber... ja... vielleicht besser "Duke... du... magst ihn nicht darum gebeten haben aber... du konntest ihn nicht einmal ansehen nachdem es passiert war. Thunder litt ebenso und du hast ihm die nähe die er gebraucht hätte nicht geben können. Das ist Legitim, jeder brauchte auf seine Weise zeit es zu verarbeiten. Aber Thunder mag es vielleicht so empfunden als ob du ihn nicht mehr an deiner Seite haben möchtest. Vielleicht hat sein Kopf es auch verstanden, aber sein Herz hat es nicht." versuchte ich zu vermitteln "und ja... vermutlich ist er deswegen eifersüchtig. Du hast die nähe von Alexander zugelassen, seine aber nicht. Immerhin hättest du ihn auch beten können zurück zu kommen, darauf hat er vielleicht auch gehofft."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 09:02

Ich atmete tief durch. "Ja... ich verstehe was du sagst... und wenn irgendjemand denkt, dass es mir leicht fiel, das ohne ihn durchzustehen, liegt ihr falsch... Jede verdammte Nacht lag eine Klinge an meiner Schlagader und ich habe es nur nicht getan wegen ihm...", sagte ich leise. "Und ja... vielleicht habe ich Alex an mich rangelassen... Er war auch nicht annähernd so emotional involviert wie Thunder... Ich konnte damit einfach nicht umgehen... und ich habe ihm so oft gesagt, dass ich ihn vermisse und ihn nicht verlassen werde... was mehr sollte ich tun..?", fragte ich, schüttelte aber den Kopf. "Ich weiß... ich hätte ihn zurückholen müssen, aber ich konnte es nicht... ich musste das für mich erst einmal auch nur im Ansatz verkraften...", sagte ich und spürte schon wieder diese verdammten Tränen über meine Wangen rinnen. "Verdammt! Ich habe die ganze Scheiße meines Lebens immer weggelächelt! Ich habe immer einfach weitergemacht! Und jetzt?! Ich konnte es nicht, verdammt! Und dafür soll ich bestraft werden in dem ich die Liebe meines Lebens verliere?!", schrie ich frustriert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 14:11

„Er hat es vielleicht aber nicht verarbeitet eben weil seine Gedanken nur bei dir waren. Ich kann nur mutmaßen Duke.“ meinte ich schlicht „aber selbstmord Gedanken helfen nicht. Ihr könnt nicht Alexander vorwerfen wie scheiße es gewesen wäre, wobei er ernsthaft krank war und dann selber sowas abziehen.“ da musste ich einfach intervenieren und meine Meinung sagen. „Ich verstehe das dass alles Scheiße ist. Und das ist noch weit weit untertrieben aber vielleicht braucht er jetzt auch noch etwas Zeit.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 14:30

„Du meinst ich soll ihn einfach gehen lassen…?“, fragte ich leise nach und strich mir durch die Haare. Das war einfach alles scheisse… ich ahnte dass der Tag mies werden würde aber nicht dass er so schlimm sein sollte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 14:34

„Das oder aber du versuchst nochmals mit ihm zu reden. Oder soll ich gehen?“ bot ich an. Mehr als das konnte ich wohl gerade eh nicht tun. „Ich möchte wirklich helfen.“ versicherte ich ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 20:23

Ich überlegte kurz. „Ich… würde es noch einmal versuchen… würdest du mitkommen…? Ich mein… du kennst beide Seiten und kannst vielleicht vermitteln…“, fragte ich. Ich wusste wir beide waren verletzt und das machte es wohl wirklich schwerer. Da schadete jemand objektives vielleicht nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 21:51

Ich nickte leicht. "okay, lass uns sehen ob wir mit ihm reden können." Ich wollte den beiden einfach helfen. Sie hatten es verdient nach der beschissenen Zeit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 22:02

„Danke…“, sagte ich und atmete noch einmal tief durch bevor ich mit ihm hoch zu meinem Zimmer ging. Mein Herz schlug bis zum Hals… ich hatte das Gefühl es war eine letzte Chance… vor der Türe blieb ich stehen und klopfte vorsichtig ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 22:08

Für einen Moment folgte schweigen bis dann ein "ja bitte?" kam. Ich war es der die Tür öffnete. Tatsächlich packte Thunder seine Tasche. Er sah auch ziemlich mitgenommen aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 22:13

Ich ließ dagger Vorgehen und blieb zögerlich in der Türe stehen. „Darf… ich reinkommen…?“, fragte ich vorsichtig nach. Es tat mir leid ihn umso zu sehen und es schmerzte dass er wirklich packte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 22:35

Er rieb sich die Augen und nickte dann "ja... es ist ja dein Zimmer." sagte er nidergeschlagen. "was meinst du? können wir einen Moment reden Thunder?" fragte ich nach. Er sah nicht sehr glücklich über den Vorschlag aus und nickte dann aber doch. Er schien schlicht verletzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 22:43

„bitte lass mich kurz reden… wenn… wenn du dann dennoch gehen willst, dann…“ ich schüttelte den Kopf. Ich konnte das nciht aussprechen. „Ich weiß ich habe dich eiskalt behandelt… ich habe eine Grenze überschritten… es tut mir wirklich leid. Ich… ich möchte nur… ich weiß ich bin manchmal schwierig aber… ich könnte dich niemals verlassen“, sagte ich zu ihm. „Ich brauche dich an meiner Seite… du bist der einzige der meine Gedanken vom Abgrund abhalten… du kennst mich besser als ich mich selbst… wenn du weg wärst… ich… selbst für einen Tag wüsste ich nciht in welche Richtung ich mich wenden sollte weil ich ohne dich verloren bin… auch wenn du mir das vielleicht gerade nciht glaubst…“, sagte ich vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter