City of Angles
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
(ich weiß hier nichts mehr und wollte etwas anregen XD)
"WOW... das heißt du bist Königlich?" lächelte ich meinen Mann an "du bist voller überraschungen." lächelte ich ihn an.
"ich denke schon. Aber es ist schon einiges fertig. Lange kann es nicht mehr dauern." meinte ich und küsste ihn liebevoll. "ich werde versuchen dir zu helfen wie auch immer ich kann-"
"WOW... das heißt du bist Königlich?" lächelte ich meinen Mann an "du bist voller überraschungen." lächelte ich ihn an.
"ich denke schon. Aber es ist schon einiges fertig. Lange kann es nicht mehr dauern." meinte ich und küsste ihn liebevoll. "ich werde versuchen dir zu helfen wie auch immer ich kann-"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(LOL ja toll xD)
Leicht schmunzelte ich. „Entfernt… wirklich… sehr entfernt“, gab ich zu. „Wir können nach dem Essen gerne runter gehen. Da gibt es eine Ahnentafel“, schlug ich vor.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss. „Meinst du wir sollten uns da einmischen…?“, fragte ich nach. Vielleicht wollten sie unsere Hilfe da gar nciht…
Leicht schmunzelte ich. „Entfernt… wirklich… sehr entfernt“, gab ich zu. „Wir können nach dem Essen gerne runter gehen. Da gibt es eine Ahnentafel“, schlug ich vor.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss. „Meinst du wir sollten uns da einmischen…?“, fragte ich nach. Vielleicht wollten sie unsere Hilfe da gar nciht…
"Oh verdammt eine Ahnentafel?!" lachte ich leicht "na das hört sich ja an." gab ich zu "aber es hört sich gut an."
"Mit dem Haus oder mit ihrer Beziehung?" fragte ich nach. "das letztere würde ich nicht vorschlagen, wir beide wissen das dass keine gute Idee war"
"Mit dem Haus oder mit ihrer Beziehung?" fragte ich nach. "das letztere würde ich nicht vorschlagen, wir beide wissen das dass keine gute Idee war"
Leicht verlegen sah ich ihn an. „Ja… eine Ahnentafel… was soll ich dir sagen…?!“, meinte ich peinlich berührt
„In die Beziehung würde ich mich wirklich nicht einmischen. Ich bin doch nicht verrückt…“, meinte ich zu ihr. „Ich meinte das Haus.“
„In die Beziehung würde ich mich wirklich nicht einmischen. Ich bin doch nicht verrückt…“, meinte ich zu ihr. „Ich meinte das Haus.“
"ich finde das ziemlich cool!" lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "ich würde dich nicht tauchen wollen."
"frage Macár ob er noch einen Bautrupp hat der diesen unterstützen kann." schlug ich vor. "das würde vielleicht helfen sie schneller zurück zu bekommen."
"frage Macár ob er noch einen Bautrupp hat der diesen unterstützen kann." schlug ich vor. "das würde vielleicht helfen sie schneller zurück zu bekommen."
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte zaghaft. „Danke… das ist schön zu hören… ich bin wirklich froh dich zu haben Thunder“, sagte ich zu ihm.
„Was mich zu meiner Frage zurückbringt: sollen wir uns da wirklich einfach so einmischen?“, fragte ich nach. „Vielleicht wollen sie das gar nicht…?“
„Was mich zu meiner Frage zurückbringt: sollen wir uns da wirklich einfach so einmischen?“, fragte ich nach. „Vielleicht wollen sie das gar nicht…?“
Liebevoll legte ich meine Arme um ihn und war einfach froh ihn einen Moment zu halten. "ich liebe dich." flüsterte ich sanft.
"tja... also....." murrmelte ich "was ist so schlimm daran wenn man dem ein wenig hilft?" fragte ich nach. "ob sie dann zurück kommen entscheiden sie letztlich selbst."
"tja... also....." murrmelte ich "was ist so schlimm daran wenn man dem ein wenig hilft?" fragte ich nach. "ob sie dann zurück kommen entscheiden sie letztlich selbst."
„Ich liebe dich auch“, bestätigte ich ihm sanft und kuschelte mich innig in seine Umarmung. „Weißt du… das alles hier hat mir nie etwas bedeutet… eher im Gegenteil… es bürgte viele Verpflichtungen…“, sagte ich zu ihm.
„Weiß ich nicht… ist das nicht eine ziemliche Einmischung in ihr Privatleben?“, fragte ich nach. „Sollten wir sie nicht wenigstens vorher fragen?“ dann aber zuckte ich mit den Schultern. „Na ja… du bist auf diesem Gebiet wahrscheinlich besser als ich.“
„Weiß ich nicht… ist das nicht eine ziemliche Einmischung in ihr Privatleben?“, fragte ich nach. „Sollten wir sie nicht wenigstens vorher fragen?“ dann aber zuckte ich mit den Schultern. „Na ja… du bist auf diesem Gebiet wahrscheinlich besser als ich.“
"in der Broterhood hast du aber doch auch eine Verpflichtung." meinte ich verwundert. Aber das war wohl eine andere, eine die ich nicht verstand.
"Ich werde mich bei den beiden mal erkundigen." lächelte ich "nach Wales wollte ich generell mal fahren. Es soll ziemlich rauh sein dort."
"Ich werde mich bei den beiden mal erkundigen." lächelte ich "nach Wales wollte ich generell mal fahren. Es soll ziemlich rauh sein dort."
Ich nickte leicht. "Ja... das ist wahr und ich trage diese auch gerne", stimmte ich ihm zu. "Aber diese habe ich mir auch selbst ausgesucht... und ich war bereit dafür", sagte ich. "Als Kind eines Botschafters geboren zu sein, habe ich mir nicht ausgesucht... es war anstrengend... wir durften uns nicht so kleiden, wie wir wollten, nicht so benehmen... wenn wir nicht so funktionierten, wie wir sollten, hat unser Vater uns windelweich geprügelt..."
"Wales soll noch ziemlich... hm... ursprünglich sein", nickte ich und küsste sie sanft. "Ich würde dich gern begleiten, aber ich kann hier gerade nicht weg", sagte ich zu ihr und strich sanft über ihre Wange.
"Wales soll noch ziemlich... hm... ursprünglich sein", nickte ich und küsste sie sanft. "Ich würde dich gern begleiten, aber ich kann hier gerade nicht weg", sagte ich zu ihr und strich sanft über ihre Wange.
„Mhhh.... ja. Man hat es sich ausgesucht und ist manchmal auch rein gewachsen.“ nickte ich was die Brotherhood anging.
„Ich weiß. Wir werden Urlaub nehmen sobald es etwas weniger stressig ist.“ lächelte ich ihn liebevoll an. „Ich habe heute noch etwas zu tun, aber morgen Nachmittag werde ich den beiden einen Besuch abstatten.“
„Ich weiß. Wir werden Urlaub nehmen sobald es etwas weniger stressig ist.“ lächelte ich ihn liebevoll an. „Ich habe heute noch etwas zu tun, aber morgen Nachmittag werde ich den beiden einen Besuch abstatten.“
"Ja... eben", nickte ich leicht und küsste ihn sanft bevor ich mir etwas zu essen nahm. "Aber es ist wie es ist... Es hat mich dahin gebracht wo ich bin und ... da bin ich ziemlich glücklich."
"Ja... Urlaub klingt gut", versicherte ich ihr und küsste sie nochmals. "Wenn ich irgendetwas tun kann, dann sag es mir einfach."
"Ja... Urlaub klingt gut", versicherte ich ihr und küsste sie nochmals. "Wenn ich irgendetwas tun kann, dann sag es mir einfach."
„Dennoch ist nicht immer der Weg das Ziel. Und dieser hätte anderes laufen können. Es gibt Millionen von denen die froh sind mit dem was sie haben und vielleicht wären wir ebenso...“ murmelte ich. Ein seltsamer Gedanke.
„Du kannst für mich eben so wenig tun wie ich für dich fürchte ich und küsste ihn liebevoll auf die Schnabelspitze. „Ich fliege morgen eben hin und werde mal mit ihnen reden ob die Unterstützung gewollt ist.“
„Du kannst für mich eben so wenig tun wie ich für dich fürchte ich und küsste ihn liebevoll auf die Schnabelspitze. „Ich fliege morgen eben hin und werde mal mit ihnen reden ob die Unterstützung gewollt ist.“
„Aber vielleicht hätten wir uns nicht…“, sagte ich zu ihm und strich sanft über sein Bein. „Ich würde dich um keinen Preis der Welt eintauschen wollen“, versicherte ich ihm und trank etwas.
Ich nickte. „OkY meine süße… dann machen wir das so“, sagte ich. „Ich muss jetzt unbedingt duschen“, meinte ich dann aber doch
Ich nickte. „OkY meine süße… dann machen wir das so“, sagte ich. „Ich muss jetzt unbedingt duschen“, meinte ich dann aber doch
"Ich dich auch nicht." meinte ich liebevoll und küsste ihn zärtlich. "ich möchte dich wirklich nicht mehr missen."
Ich beugte mich vor und schnüffelte an ihm "mhh... ja... stimmt. Damit du es richtig machst komme ich am besten mit." lächelte ich.
Ich beugte mich vor und schnüffelte an ihm "mhh... ja... stimmt. Damit du es richtig machst komme ich am besten mit." lächelte ich.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Lass uns noch was essen. Danach gebe ich dann mit meinen Stammbaum an“, scherzte ich zynisch
Ich lachte und stand auf. „Du freches Ding“, grinste ich und ging vor wobei ich mein Shirt auszog.
Ich lachte und stand auf. „Du freches Ding“, grinste ich und ging vor wobei ich mein Shirt auszog.
"Okay." lächelte ich ihn an und schnappte mir noch etwas essbares. "ich freu mich auf deine angeberei." lächelte ich ihn an.
"ja dein freches Ding." schmunzelte ich ihn an und stand dann auch auf um ihn zu folgen. "außerdem fliege ich morgen ja, also muss ich dich noch etwas geneißen."
"ja dein freches Ding." schmunzelte ich ihn an und stand dann auch auf um ihn zu folgen. "außerdem fliege ich morgen ja, also muss ich dich noch etwas geneißen."
„Das sagst du noch“, schmunzelte ich ihn an und aß auch noch etwas. Als wir beide satt waren ging ich mit ihm runter in das großzügige Kellergewölbe. Die Decke waren ziemlich hoch und von großen Bögen gesäumt. „Hier unten sind auch unsere Archive. Heißt die Bibliothek mit alten Büchern und… Kisten mit alten Bildern“, schmunzelte ich
„Das ist das viel bessere Argument“, grinste ich und zog meine Trainingssachen aus als wir in unserem Zimmer waren und schmiss sie in die Wäsche. Ich drehte mich zu ihr und poste ein bisschen wie ein Bodybuilder für sie. „Gefällt dir das?“, grinste ich frech
„Das ist das viel bessere Argument“, grinste ich und zog meine Trainingssachen aus als wir in unserem Zimmer waren und schmiss sie in die Wäsche. Ich drehte mich zu ihr und poste ein bisschen wie ein Bodybuilder für sie. „Gefällt dir das?“, grinste ich frech
"Wow... das ist ziemlich cool." lächelte ich ihn an "ich stehe auf alte Bücher und Achive." gab ich zu und sah mich faszieniert um.
"Du bist immer fantastisch." lächelte ich ihn an und zog mich ebenso aus, wobei ich langsam und verfürherisch über meinen Körper strich "und... wie ist das?" lächelte ich
"Du bist immer fantastisch." lächelte ich ihn an und zog mich ebenso aus, wobei ich langsam und verfürherisch über meinen Körper strich "und... wie ist das?" lächelte ich
„Sieh dich ruhig um“, sagte ich lächelnd zu ihm. Wenn ich ihm damit eine alte Freude machen konnte, umso besser.
„Hm… ziemlich heiß…“, raunte ich und ließ meinen Blick genüsslich über ihren Körper gleiten bevor ich sie packte und über meine Schulter packte. So schleppte ich sie ins Bad und stellte das Wasser an. Während ich darauf wartete dass das Wasser warm wurde biss ich spielerisch in ihren Schenkel
„Hm… ziemlich heiß…“, raunte ich und ließ meinen Blick genüsslich über ihren Körper gleiten bevor ich sie packte und über meine Schulter packte. So schleppte ich sie ins Bad und stellte das Wasser an. Während ich darauf wartete dass das Wasser warm wurde biss ich spielerisch in ihren Schenkel
"ja gerne." lächelte ich ihn an und sah mich ein wenig hier um. "wow... was für coole Aufzeichnungen. Das ist wie ein kleines Museum." lächelte ich ihn an.
"was heeeyyy..." lachte ich und haute ihn leicht auf den Hintern, so gut ich ihn eben erreichte. "fängst du schon an ohne das ich gucke kann?" seufzte ich leise und biss mir leicht auf die Unterlippe.
"was heeeyyy..." lachte ich und haute ihn leicht auf den Hintern, so gut ich ihn eben erreichte. "fängst du schon an ohne das ich gucke kann?" seufzte ich leise und biss mir leicht auf die Unterlippe.
Lächelnd ließ ich ihn machen. „Es freut mich dass es dir gefallt“, sagte ich. „Diese Aufzeichnungen sind die Sammlung vieler Jahre, eher Jahrhunderte“, erklärte ich ihm und kess ihn einfach
„Gucken? Reicht doch wenn du was merkst oder?“, grinste ich zufrieden und ließ sie dann doch wieder runter, nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie leidenschaftlich
„Gucken? Reicht doch wenn du was merkst oder?“, grinste ich zufrieden und ließ sie dann doch wieder runter, nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie leidenschaftlich
"Ja das merke ich schon. Das sind wirklich tolle Aufzeichnungen." sagte ich ehrlich und sah lächelnd zu Duke "eine Geschichte zu haben ist spanennd. Vielleicht auch wiel ich keine habe."
"ich liebe es dich zu fühlen." meinte ich und erwiderte seinen Kuss verlangend als er mein gesicht in seine Hände nahm. Alles an mir kribbelte.
"ich liebe es dich zu fühlen." meinte ich und erwiderte seinen Kuss verlangend als er mein gesicht in seine Hände nahm. Alles an mir kribbelte.
„DU hast sehr viel Geschichte“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. „Und so eine Familiengeschichte ist nur so halbwegs spannend muss ich zugeben… aber es freut mich dass es dich begeistert“, lächelte ich ihn an
„Geht mir mit dir genauso…“, raunte ich zwischen den Küssen und schob sie mit mir unter den Wasserstrahl. Sie machte mich einfach heiß… meine Finger wanderten von ihrem Gesicht zielstrebig zu ihren hübschen Brüsten und ich begann sie zu kneten.
„Geht mir mit dir genauso…“, raunte ich zwischen den Küssen und schob sie mit mir unter den Wasserstrahl. Sie machte mich einfach heiß… meine Finger wanderten von ihrem Gesicht zielstrebig zu ihren hübschen Brüsten und ich begann sie zu kneten.
"ich habe keine Geschichte.. also... keine solche eben." lächelte ich ihn an. "ich finde sowas einfach interessant. So viel geschichte eben." lächelte ich und küsste ihn liebevoll.
leise seufzte ich und presste ihm nur zu gerne meine Brüste entgegen während ich meine Hände an seinem Körper hinabgleiten ließ.
leise seufzte ich und presste ihm nur zu gerne meine Brüste entgegen während ich meine Hände an seinem Körper hinabgleiten ließ.
„Fühle dich freu dich da durch zu wühlen“, lächelte ich ihn an und erwiderte liebevoll seinen Kuss. „Na komm… dann zeige ich dir mal meinen Stammbaum“, sagte ich zu ihm und ging mit ihm zu der Wand am anderen Ende des Kellers. Dort war eine große Tafel angebracht mit Porträts meiner Vorfahren. Ich wies auf eine Stelle oberhalb meines Großvaters. „Da ist die nächste Verbindung zum britischen Königshaus“, erkläre ich ihm
„Verdammt ich liebe dich so sehr“, raunte ich ihr heiser zu und ließ eine Hand zwischen ihre Schenkel sinken und zwischen ihre zarten Lippen.
„Verdammt ich liebe dich so sehr“, raunte ich ihr heiser zu und ließ eine Hand zwischen ihre Schenkel sinken und zwischen ihre zarten Lippen.
"Also Theoretisch... wenn wir ein paar Leute ausschalten... könntest du König werden?" schmunzelte ich ihn an und sah zu den Tafeln. "Diamond muss weg." lachte ich leicht.
"oh verdammt ich dich auch..." hauchte ich heiser uns umfasste sein Glied um ihn ebenso zu massieren.
"oh verdammt ich dich auch..." hauchte ich heiser uns umfasste sein Glied um ihn ebenso zu massieren.
Leicht lachte ich. „Ja rein theoretisch könnte ich König werden“, stimmte ich amüsiert zu und sah auf die letzte Reihe unserer Linie die mit mir und meinen Geschwistern endete… unter den Tafeln stand jeweils das Geburtsdatum. Das Todesdatum war offen… was mich schwer schlucken ließ. Mein Blick heftete auf dem Bild von Dana und ihrem jugendlichen Gesicht und dem Datum dass nun ergänzt werden musste… meine Brust schnürte sich zu und ich bemühte mich ruhig zu atmen. Einen kurzen Moment schloss ich die Augen um mich zu sammeln.
Zufrieden raunte ich und begann mit meinen Finger ihre Perle zu umspielen und immer wieder leicht in sie zu sinken. Sie fühlte sich schon fantastisch an
Zufrieden raunte ich und begann mit meinen Finger ihre Perle zu umspielen und immer wieder leicht in sie zu sinken. Sie fühlte sich schon fantastisch an
Ich folgte Dukes Blick und erblickte Danas Bild. Ich idiot! Ich hatte ihn direkt wieder darauf gebracht. Liebevoll umarmte ich meinen Mann. „Wir sollten sehen das wir die Linie weiter fortsetzen eines Tages.“ lächelte ich.
Einen kurzen Moment konnte ich mich beherrschen, biss mir auf die Unterlippe und leider massierte ich ihn eher unregelmäßig da meine Lust meine Finger zittern ließ. Dann aber stöhnte ich doch auf.
Einen kurzen Moment konnte ich mich beherrschen, biss mir auf die Unterlippe und leider massierte ich ihn eher unregelmäßig da meine Lust meine Finger zittern ließ. Dann aber stöhnte ich doch auf.
Bemüht atmete ich tief ein und aus und drückte mich in seine Umarmung. Es dauerte einen Moment, bis ich mich wieder gefasst hatte und nickte. "Ja... das sollten wir...", lächelte ich matt und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Hast du gesehen, wie blöd ich auf dem Bild aussehe...?", versuchte ich zu scherzen. Obwohl das eigentlich kein Scherz war, ich konnte mich so kaum ertragen. Die Haare kurz und ordentlich zurückgegelt im Anzug und mit einem professionellen Lächeln und das gerade im Alter von knapp 4 Jahren
"Ja... so gefällt mir das", grinste ich leicht und küsste sie leidenschaftlich während meine Finger sie eindringlicher massierten. Ich wollte sie einfach...
"Ja... so gefällt mir das", grinste ich leicht und küsste sie leidenschaftlich während meine Finger sie eindringlicher massierten. Ich wollte sie einfach...
„Du siehst zumindest sehr steif aus.“Lächelte ihn an und küsste zärtlich seine Stirn. „Aber Diamond sieht noch bescheuerter aus, also würde ich mir keine Sorgen machen.“ lächelte ich „hat er eigentlich auch rote Haare?“ fragte ich nach. Vielleicht war das bei ihm ja auch so.
„Würdest du so....“ ich brauchte einen tiefen Atemzug den ich mit einem Stöhnen wieder entließ „so nett sein und aufhören mich zu quälen rund mehr nehmen.... bitte.“ lächelte ich mit zittriger Stimme.
„Würdest du so....“ ich brauchte einen tiefen Atemzug den ich mit einem Stöhnen wieder entließ „so nett sein und aufhören mich zu quälen rund mehr nehmen.... bitte.“ lächelte ich mit zittriger Stimme.
Leicht lachte ich und kuschelte mich an ihn. "Danke... das beruhigt mich wirklich", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, er hat keine roten Haare", lächelte ich leicht (wenn Veto, bitte bescheid geben XD aber er ist ja auch glaub ich braun wenn ich es richtig im Kopf habe)
"Hmrrr...", machte ich und sah sie nachdenklich an während ich sie noch etwas massierte. Dann aber zog ich meine Hand zurück und legte ihr Bein an meine Hüfte bevor ich mich in sie schob und sie leidenschaftlich küsste.
"Hmrrr...", machte ich und sah sie nachdenklich an während ich sie noch etwas massierte. Dann aber zog ich meine Hand zurück und legte ihr Bein an meine Hüfte bevor ich mich in sie schob und sie leidenschaftlich küsste.
(Jepp an sich sollte es braun sein )
„Wollen wir noch etwas in die Stadt? Ich muss mich je für meine Lordschaft hier einkleiden lassen.“ lächelte ich ihn sanft an „und ich brauche eine Maschine um dein neues tattoo zu stechen.“
Verlangend erwiderte ich seinen Kuss und seufzte als er mich auf sich zog „tu doch nicht als müsstest du nachdenken.“ hauchte ich und schlang meine Beine um seine Hüften „Du fühlst dich so verdammt gut an.“
„Wollen wir noch etwas in die Stadt? Ich muss mich je für meine Lordschaft hier einkleiden lassen.“ lächelte ich ihn sanft an „und ich brauche eine Maschine um dein neues tattoo zu stechen.“
Verlangend erwiderte ich seinen Kuss und seufzte als er mich auf sich zog „tu doch nicht als müsstest du nachdenken.“ hauchte ich und schlang meine Beine um seine Hüften „Du fühlst dich so verdammt gut an.“
(dann ist gut)
Sanft küsste ich ihn. "Du bist der verdammt beste Partner den ich mir wünschen kann... weißt du das eigentlich?", fragte ich nach und strich über seine Schultern und seine Brust bevor ich nickte. "Ja, das klingt ziemlich gut", stimmte ich dann zu. "Deine Lordschaft kann sich dann ja auch was hübsches holen", lächelte ich
"Gönn mir doch den Spaß...", hauchte ich und küsste sie abermals stürmisch während ich sie wieder und wieder auf mein hartes Glied hob und mich ihr entgegen. "Du fühlst dich unglaublich an meine Hübsche", raunte ich ihr zu
Sanft küsste ich ihn. "Du bist der verdammt beste Partner den ich mir wünschen kann... weißt du das eigentlich?", fragte ich nach und strich über seine Schultern und seine Brust bevor ich nickte. "Ja, das klingt ziemlich gut", stimmte ich dann zu. "Deine Lordschaft kann sich dann ja auch was hübsches holen", lächelte ich
"Gönn mir doch den Spaß...", hauchte ich und küsste sie abermals stürmisch während ich sie wieder und wieder auf mein hartes Glied hob und mich ihr entgegen. "Du fühlst dich unglaublich an meine Hübsche", raunte ich ihr zu
Verwundert sah ich ihn an, immerhin sah ich das zur Zeit ganz anders. „Ich wette meine Lordschaft kann immer was neues ansehnliches gebrauchen.“ lächelte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. „Und ich muss mindestens ein Schaf streicheln... noch besser ein Lamm.“ lächelte ich.
„na gut...“ erwiderte ich erstickt und stöhnte direkt wieder auf. „Oh verdammt du dich auch!“ ihn zu spüren war einfach nur verdammt geil.
„na gut...“ erwiderte ich erstickt und stöhnte direkt wieder auf. „Oh verdammt du dich auch!“ ihn zu spüren war einfach nur verdammt geil.
"Das sollten wir hinbekommen", versicherte ich ihm lächelnd und küsste ihn nochmals. "Guck nicht so... ich meine das Ernst", sagte ich und löste mich von ihm. "Dann lass uns gehen... oder möchtest du noch die Archive durchwühlen?"
Ich drückte sie gegen die Wand mit dem Rücken und der Hüfte damit ich die Hände halbwegs frei hatte. Die eine hielt ich nach wie vor unter ihrem Hintern um sie zu stützten. Mit der anderen knetete ich ihre Brust während ich mich wieder und wieder in sie schob. "Ich liebe dich", raunte ich ihr heiser zu und küsste sie leidenschaftlich.
Ich drückte sie gegen die Wand mit dem Rücken und der Hüfte damit ich die Hände halbwegs frei hatte. Die eine hielt ich nach wie vor unter ihrem Hintern um sie zu stützten. Mit der anderen knetete ich ihre Brust während ich mich wieder und wieder in sie schob. "Ich liebe dich", raunte ich ihr heiser zu und küsste sie leidenschaftlich.
"nein, ich denke ich könnte hier wieder rein wenn ich wollte. Jetzt bin ich in Shopping Stimmung und das solltest du ausnutzen, das bin ich nämlich höchst selten." lächelte ich ihn an.
"Oh verdammt...." stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. "ich dich auch Raphael." hauchte ich heiser und genoss einfach nur wie er sich immer wieder in mich schob.
"Oh verdammt...." stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. "ich dich auch Raphael." hauchte ich heiser und genoss einfach nur wie er sich immer wieder in mich schob.
„Du kannst hier rein wann immer du möchtest“, lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Shoppinglaune klingt wirklich gut. Ich freue mich drauf“, sagte ich zu ihm und ging mit ihm hoch um wagenschlüssel zu holen
Rau stöhnte ich auf. Wie sie sich eng um mich schlang war einfach nur fantastisch und ich genoss es in vollen Zügen mich immer wieder in sie zu schieben
Rau stöhnte ich auf. Wie sie sich eng um mich schlang war einfach nur fantastisch und ich genoss es in vollen Zügen mich immer wieder in sie zu schieben
"ja, das ist nicht ganz so oft." lächelte ich ihn an und folgte Duke nach oben. Ich war froh wenn wir uns beide ein wenig ablenken konnten. Und ja ich wollte einfach seine Kultur und Umgebung kennenlernen.
Ich musste mich an seinen mächtigen Schultern festhalten als mein Körper zu zittern begann. "Oh bitte komm mit mir...." bettelte ich. Ich wollte ihn einfach spüren.
Ich musste mich an seinen mächtigen Schultern festhalten als mein Körper zu zittern begann. "Oh bitte komm mit mir...." bettelte ich. Ich wollte ihn einfach spüren.
Ich schnappte mir die Schlüssel von einem der Hotelfahrzeuge. Einen schwarz-goldenen Jeep… Understatement war eben nicht das meine… selbst bei meinen Firmen nicht. „Möchtest du fahren?“, fragte ich ihn als wir raus gingen
Ich nickte leicht und küsste sie nochmals leidenschaftlich während ich mich nochmals mehrfach in sie stieß. Dann aber musste ich mich ihr auch ergeben.
Ich nickte leicht und küsste sie nochmals leidenschaftlich während ich mich nochmals mehrfach in sie stieß. Dann aber musste ich mich ihr auch ergeben.
"Nein lass mal." lachte ich leicht "der sieht bei mir später nicht mehr so schick aus wenn ich damit loslege." grinste ich leicht und küsste ihn zärtlich.
als er begann sich immer schneller in mich zu schieben konnte ich absolut nicht mehr und kam heiß stöhnend mit ihm zusammen. Das war ein unglaubliches Feuerwerk
als er begann sich immer schneller in mich zu schieben konnte ich absolut nicht mehr und kam heiß stöhnend mit ihm zusammen. Das war ein unglaubliches Feuerwerk
„Weil du ihn verbeulst oder vollmatscht?“, grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss bevor ich einstieg. Den Rechtsverkehr musste man halt auch mögen…
Ich hielt einfach nur in ihr inne als sie sich eng um mich schlang und mich massierte. Das war unbeschreiblich… „oh verdammt…“, raunte ich heiser
Ich hielt einfach nur in ihr inne als sie sich eng um mich schlang und mich massierte. Das war unbeschreiblich… „oh verdammt…“, raunte ich heiser
"beides denke ich. aber besonders matsche ich es voll." lachte ich leicht und drückte ihn nochmals einen Kuss auf die Wange.
Immer wieder erzitterte mein Körper und seufzte heiser als mein Höhepunkt langsam abkling. "verdammt du bist unglaublich." lächelte ich.
Immer wieder erzitterte mein Körper und seufzte heiser als mein Höhepunkt langsam abkling. "verdammt du bist unglaublich." lächelte ich.
„Das macht nichts“, versicherte ich ihm. „Wenn du magst kannst Du auf dem Rückweg fahren. Ist vielleicht auch einfacher“, lächelte ich ihn an und fuhr los. Die Landschaft auf die ersten Kilometer war ländlich und ruhig. Erst langsam kamen wir der Zivilisation naher und in ein kleines altes Dorf
„Du auch…“, raunte ich und küsste sie liebevoll. Mein Atem ging noch ziemlich schnell und mein Herz schlug wie verrückt. Sie machte mich einfach wild
„Du auch…“, raunte ich und küsste sie liebevoll. Mein Atem ging noch ziemlich schnell und mein Herz schlug wie verrückt. Sie machte mich einfach wild
"Hört sich nach eine guten Idee an." nickte ich und sah gespannt zu dem kleinen Dorf "schön, gehört es praktisch zur Burg?" fragte ich nach. Das kam ja oftmals vor.
Ich lehnte meine Stirn an seine und atmete tief durch während ich noch immer seinen Schwanz genoss. "Ich liebe dich einfach so sehr." seufzte ich.
Ich lehnte meine Stirn an seine und atmete tief durch während ich noch immer seinen Schwanz genoss. "Ich liebe dich einfach so sehr." seufzte ich.
Ich nickte leicht. „Ja mehr oder weniger“, gab ich zu. „Früher war es wirklich unter der Herrschaft“, sagte ich zu ihm. „Inzwischen ist es autark“, erklärte ich ihm und suchte uns einen Parkplatz.
„Ich dich auch meine hübsche“, versicherte ich ihr und streichelte sie sanft und küsste sie liebevoll. „Das klingt jetzt vielleicht schleimig aber… der Sex mit dir ist der beste den ich je hatte…“
„Ich dich auch meine hübsche“, versicherte ich ihr und streichelte sie sanft und küsste sie liebevoll. „Das klingt jetzt vielleicht schleimig aber… der Sex mit dir ist der beste den ich je hatte…“
"Ja das glaube ich sofort... also das es Autak ist jetzt." lächelte ich leicht und sah mich um. Das war hier zemlich spannend und ich freute mich jetzt hier etwas zu schlendern.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "ja klingt es, aber es klingt auch fantastisch. Ich kann es nur zurückgeben. Du berauscht mich jedes mal."
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "ja klingt es, aber es klingt auch fantastisch. Ich kann es nur zurückgeben. Du berauscht mich jedes mal."
Lächelnd stieg ich mit ihm aus. Es waren wunderbare alte Gebäude die über die Jahre erhalten wurden. In ihnen waren traditionelle Geschäfte untergebracht. „Was wir hier nicht finden können wir im nächsten Ort sonst finden“, erklärte ich ihm
„Hm… das höre ich gern“, raunte ich und küsste sie nochmals. Noch genoss ich es in ihr zu sein und hielt sie noch. Dann aber ließ ich sie langsam runter und küsste sie abermals
„Hm… das höre ich gern“, raunte ich und küsste sie nochmals. Noch genoss ich es in ihr zu sein und hielt sie noch. Dann aber ließ ich sie langsam runter und küsste sie abermals
"Das mit dem Tweed war kein Witz." lächelte ich ihn an und sah mich um "es ist verdammt schön hier." gab ich begeistert zu. So ruhig und überschaulich.
liebveoll erwiderte ich jeder seiner Küsse und ließ meinen Kopf gegen seinen Brustkorb sinken "Du bist ein unglaublich toller Mann und ich kann einfach nicht genug von dir bekommen." lächelte ich.
liebveoll erwiderte ich jeder seiner Küsse und ließ meinen Kopf gegen seinen Brustkorb sinken "Du bist ein unglaublich toller Mann und ich kann einfach nicht genug von dir bekommen." lächelte ich.
„Ja ich mag das Dorf auch sehr“, lächelte ich ihn an. „Glaub mir… Tweed bekommst du hier in Unmengen“, versicherte ich ihm und schlenderte mit ihm Durch die kleinen Straßen mit Kopfsteinpflaster und zu einem Laden der bereits im Schaufenster mit traditionellen Anzügen und Kleidung warb
„Das kann ich nur zurückgeben… außer das mit dem Mann“, lächelte ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich begann sie einzuseifen. Das war wirklich ein schöner… trainingsabschkuss…
„Das kann ich nur zurückgeben… außer das mit dem Mann“, lächelte ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich begann sie einzuseifen. Das war wirklich ein schöner… trainingsabschkuss…
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten