Mystery Moments
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: Mystery Moments
"na... lass mal. das überlasse ich dem Schotten." meinte er "SCHOTTEN!?" meinte ich empört. Die Mädels lachten leicht. Ja ich hatte da meinen Stolz.
Leise seufzte ich und ließ die Schultern sinken. "Ich weiß nicht wie ich das finden soll... ich meine... ich mag die Welt wie sie ist. Sie ist nicht perfekt aber... Krieg... und dann gleich ein solcher." sagte ich zögerlich.
"Ja das war der Plan. ich hoffe wirklich das wir den Auslöser finden." nickte ich konzentiert. Wir sahen tatsächlich recht viele Wesen die alle mehr oder minder aus einer Richtung kamen und dann kam es langsam in Sicht. Inmitten des waldes war eine ziemlich fette Schneise. Bäume waren zerknickt und letztlich der Boden aufgerissen. beine wie in einem Krater lag es wie ein großer Meteoroid "Ein Drache..." staunte ich.
Leise seufzte ich und ließ die Schultern sinken. "Ich weiß nicht wie ich das finden soll... ich meine... ich mag die Welt wie sie ist. Sie ist nicht perfekt aber... Krieg... und dann gleich ein solcher." sagte ich zögerlich.
"Ja das war der Plan. ich hoffe wirklich das wir den Auslöser finden." nickte ich konzentiert. Wir sahen tatsächlich recht viele Wesen die alle mehr oder minder aus einer Richtung kamen und dann kam es langsam in Sicht. Inmitten des waldes war eine ziemlich fette Schneise. Bäume waren zerknickt und letztlich der Boden aufgerissen. beine wie in einem Krater lag es wie ein großer Meteoroid "Ein Drache..." staunte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Amüsiert sah ich zu meinem Freund. „Er meint es nicht so… der Franzose hat einfach keine Ahnung“, lachte ich leicht und küsste ihn
„Ja… da hat wirklich niemand Lust drauf“, meinte ich ehrlich. „Aber wenn es wirklich passiert dann werden wir dagegen antreten.“
„Ein Drache?!“, wiederholte ich ungläubig und sah auf den Bildschirm. „Dein ernst? So einer wie Smaug?“,
„Ja… da hat wirklich niemand Lust drauf“, meinte ich ehrlich. „Aber wenn es wirklich passiert dann werden wir dagegen antreten.“
„Ein Drache?!“, wiederholte ich ungläubig und sah auf den Bildschirm. „Dein ernst? So einer wie Smaug?“,
"Sagt der Brite." Grinste er gehässig. "schlägst du ihn oder ich?" fragte ich nur zynisch. "pfff..."
Ich nickte entschlossen "natürlich. Wenn es dazu kommt, dann bin ich an deiner Seite." lächelte ich meinen Bruder an. Ich machte mir nichts vor. Ich war kein Anführer.
"Sei einer wie Smaug. aber... er sieht nicht sonderlich Vital aus. Allerdings können die auch halb tod noch gefährlich sein. Aber das erklärt vielleicht auch mene seltsamen Alpträume seit einiger zeit." musste ich gestehen.
(ich gehe mal schlafen. bin noch ziemlich platt von gestern irgendwie ^^°)
Ich nickte entschlossen "natürlich. Wenn es dazu kommt, dann bin ich an deiner Seite." lächelte ich meinen Bruder an. Ich machte mir nichts vor. Ich war kein Anführer.
"Sei einer wie Smaug. aber... er sieht nicht sonderlich Vital aus. Allerdings können die auch halb tod noch gefährlich sein. Aber das erklärt vielleicht auch mene seltsamen Alpträume seit einiger zeit." musste ich gestehen.
(ich gehe mal schlafen. bin noch ziemlich platt von gestern irgendwie ^^°)
„Das übernehme ich“, sagte ich und buffte Alex gegen den Arm. „Ich bin Waliser“, stellte ich klar.
„Danke…“, nickte ich. „Ich hoffe einfach es wird nicht so weit kommen…“, meinte ich ehrlich zu ihm. Auch wenn die Träume seiner Mutter recht präzise waren
„Was für Alpträume?“, fragte ich nach. Das hatte ich nicht mitbekommen. „Sollten wir hingehen?“, fragte ich nach
(Mach das. Erhol dich gut)
„Danke…“, nickte ich. „Ich hoffe einfach es wird nicht so weit kommen…“, meinte ich ehrlich zu ihm. Auch wenn die Träume seiner Mutter recht präzise waren
„Was für Alpträume?“, fragte ich nach. Das hatte ich nicht mitbekommen. „Sollten wir hingehen?“, fragte ich nach
(Mach das. Erhol dich gut)
"Es ist eine Insel." meinte er schlicht und blinzelte nicht einmal als Duke ihn buffte. E grinste breit "alles eine Suppe." lachte er.
"Mhh... das hoffe ich auch aber... ich weiß das Mum eigentlich immer recht mit sowas hat. Ich meine.. was ist mit Ihr, oder Dad?! Sie hat nichts davon gesagt."
"Seltsam verschwommen sind die meisten gewesen. Eine Schlacht... dann wieder ein Nest... glaube ich und dann Käfige aus gühenden eisen und immer wieder Kämpfe, Tore. Ich dachte ich hätte etwas zu verarbeiten." sagte ich und nickte "ich würde es versuchen."
"Mhh... das hoffe ich auch aber... ich weiß das Mum eigentlich immer recht mit sowas hat. Ich meine.. was ist mit Ihr, oder Dad?! Sie hat nichts davon gesagt."
"Seltsam verschwommen sind die meisten gewesen. Eine Schlacht... dann wieder ein Nest... glaube ich und dann Käfige aus gühenden eisen und immer wieder Kämpfe, Tore. Ich dachte ich hätte etwas zu verarbeiten." sagte ich und nickte "ich würde es versuchen."
„Mit Suppe kennt ihr Franzosen euch ja gut aus… besonders wenn Froschschenkel drin sind nicht wahr?“, erwiderte ich
Ic HH nickte nachdenklich. „Ja… das ist wahr…“, gab ich ihm recht. „Vielleicht… sind sie einfach zu alt dafür?“, überlegte ich. Hoffte ich
„Ich begleite dich“, meinte ich zu ihr und ließ die Drohne zurückkommen. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen wenn ich ehrlich war
Ic HH nickte nachdenklich. „Ja… das ist wahr…“, gab ich ihm recht. „Vielleicht… sind sie einfach zu alt dafür?“, überlegte ich. Hoffte ich
„Ich begleite dich“, meinte ich zu ihr und ließ die Drohne zurückkommen. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen wenn ich ehrlich war
"klar ausnahmslos. Morgens statt Müsli erstmal eine Froschsuppe." grinste er nur. "damit bekommt ihr mich nicht"
"kann ich mir nicht vorstellen." murmelte ich "ich weiß das beide schon ziemlich alt sind, aber doch nicht so alt."
"ich hoffe er spricht mit mir. Es gibt eben auch Nazi Drachen so zusagen und da bin ich sicherlich nicht gerne gesehen, aber sehen wir mal."
"kann ich mir nicht vorstellen." murmelte ich "ich weiß das beide schon ziemlich alt sind, aber doch nicht so alt."
"ich hoffe er spricht mit mir. Es gibt eben auch Nazi Drachen so zusagen und da bin ich sicherlich nicht gerne gesehen, aber sehen wir mal."
„Wieso glaube ich dir das auch noch?“, grinste ich leicht. Ich flachste gerne mit Alex herum. Ich durfte mir aber auch einiges leisten bei ihm
„Wer weiß… wir wissen ja auch nicht wann es passieren wird… vielleicht werden sie zu diesem Zeitpunkt zu alt sein“, mutmaßte ich
Ich nickte. „Okay verstehe was du meinst“, nickte ich und machte mich mit ihr auf den Weg. Ich war gespannt… so ein echter Drache war schon cool
„Wer weiß… wir wissen ja auch nicht wann es passieren wird… vielleicht werden sie zu diesem Zeitpunkt zu alt sein“, mutmaßte ich
Ich nickte. „Okay verstehe was du meinst“, nickte ich und machte mich mit ihr auf den Weg. Ich war gespannt… so ein echter Drache war schon cool
"weil ich ein Arschloch bin und nicht nur Froschschenkel Essen am Morgen." lachte er entspannt. "los ab zur Tür, ich will aufschließen."
"mhhh... ich weiß noch nicht, aber wir werden sehen fürchte ich." nicke ich.
Wir packen unsere Rucksäcke die wir besser immer nin nahmen, nahmen unsere Waffen, immerhin hatten wir gesehen was da rum lief und dann machten wir uns auf den Weg.
"mhhh... ich weiß noch nicht, aber wir werden sehen fürchte ich." nicke ich.
Wir packen unsere Rucksäcke die wir besser immer nin nahmen, nahmen unsere Waffen, immerhin hatten wir gesehen was da rum lief und dann machten wir uns auf den Weg.
„Klingt Gut“, nickte ich. „Ihr habt es gehört Mädels! Holt den Glitzer raus, es geht los“, grinste ich und folgte den beiden hinaus
„Ja… ob wir wollen oder nicht…“, meinte ich ehrlich zu ihm. Wir würden sehen wie es weitergehen würde. Ich jedenfalls würde mich wappnen
„Dann hoffen wir mal dass wir unterwegs keinen wendigos begegnen“, sagte ich zu ihr während ich mkt ihr durch den Wald ging.
„Ja… ob wir wollen oder nicht…“, meinte ich ehrlich zu ihm. Wir würden sehen wie es weitergehen würde. Ich jedenfalls würde mich wappnen
„Dann hoffen wir mal dass wir unterwegs keinen wendigos begegnen“, sagte ich zu ihr während ich mkt ihr durch den Wald ging.
"Glitzer ist klasse!" bekam er als Antwort. Alexander verdrehte leicht die Augen und ging vor. Ich folgte Alex zur Tür. Immerhin musste ich arbeiten.
"ich denke ich werde auch besser trainieren dafür." meinte ich ehrlich. "und... irgendwie will ich auch Ben schützen. ich werde mir etwa einfallen lassen."
"und selbst wenn. Wir haben genug Silberkugeln und wenn wir ihnen die in den Kopf ballern war es das mit Wendigo! Dumme Mistviecher."
"ich denke ich werde auch besser trainieren dafür." meinte ich ehrlich. "und... irgendwie will ich auch Ben schützen. ich werde mir etwa einfallen lassen."
"und selbst wenn. Wir haben genug Silberkugeln und wenn wir ihnen die in den Kopf ballern war es das mit Wendigo! Dumme Mistviecher."
Ich nahm mir noch einen Drink mit und folgte den beiden zur Türe. Ich wollte sie nicht stören aber ich fand es teilweise wirklich spannend.
„Sind Ben und du zusammen?“, fragte ich nach. Für mich wäre das in Ordnung. Es war mir nur wichtig dass es ihm gut ging
Ich lachte. „Seit wann so mutig den Viechern gegenüber?“, fragte ich amüsiert. Normalerweise war sie da nicht so pro aktiv
„Sind Ben und du zusammen?“, fragte ich nach. Für mich wäre das in Ordnung. Es war mir nur wichtig dass es ihm gut ging
Ich lachte. „Seit wann so mutig den Viechern gegenüber?“, fragte ich amüsiert. Normalerweise war sie da nicht so pro aktiv
vor den großen Metaltüren wartete schon eine menge Leute auf Einlass. Das versprach ein ziemlich voller Abend zu werden.
"Ja..." meinte ich leise und lächelte ich etwas unsicher. "ist irgendwie seltsam mit uns." lächelte ich.
"nope... die sind furchtbar aber ich ich will einfach nur da hin und mir krampft sich der Magen wenn ich nur an diesen Dinger denke." gab ich zu
"Ja..." meinte ich leise und lächelte ich etwas unsicher. "ist irgendwie seltsam mit uns." lächelte ich.
"nope... die sind furchtbar aber ich ich will einfach nur da hin und mir krampft sich der Magen wenn ich nur an diesen Dinger denke." gab ich zu
„Wenn ich euch störe sagt es einfach“, meinte ich ehrlich mit den beiden. Ich wollte ihnen nicht im Weg stehen. Immerhin mussten sie arbeiten
Leicht lächelte ich. „Das freut mich zu hören“, sagte ich. „Also nicht dass es seltsam ist sondern dass Ihr zusammen seid“, nickte ich
„Okay ich hab mir schon Sorgen gemacht“, meinte ich und ging mit ihr weiter in Richtung des Drachen. Ich hoffte wir begegneten keinem Wesen
Leicht lächelte ich. „Das freut mich zu hören“, sagte ich. „Also nicht dass es seltsam ist sondern dass Ihr zusammen seid“, nickte ich
„Okay ich hab mir schon Sorgen gemacht“, meinte ich und ging mit ihr weiter in Richtung des Drachen. Ich hoffte wir begegneten keinem Wesen
"Nein, alles gut" meinte Alex was mich grinsen ließ. Sonst nervte ihn jeder. Mal sehen was der Abend so brachte.
"Es ist nur seltsam weil keiner von uns beiden hat Erfahrung mit dem selben Geschlecht." lachte ich leicht. "zumindest ist er halb Vampire Wir haben also viel Zeit." lachte ich.
Als es begann vor uns zu rascheln gingen wir etwas in Deckung. Einige Wesen zogen eilig an uns vorbei. WIr kamen also näher. Als die Luft rein war gingen wir weiter. Die ersten zerknickten Baumspitzen kamen in Sicht. Wir folgten der Schneise des Absturzes. Am ende schien ein riesiger Felsbrocken zu liefen. Seine Schwerde Atmung ließ den Boden vibrieren.
"Es ist nur seltsam weil keiner von uns beiden hat Erfahrung mit dem selben Geschlecht." lachte ich leicht. "zumindest ist er halb Vampire Wir haben also viel Zeit." lachte ich.
Als es begann vor uns zu rascheln gingen wir etwas in Deckung. Einige Wesen zogen eilig an uns vorbei. WIr kamen also näher. Als die Luft rein war gingen wir weiter. Die ersten zerknickten Baumspitzen kamen in Sicht. Wir folgten der Schneise des Absturzes. Am ende schien ein riesiger Felsbrocken zu liefen. Seine Schwerde Atmung ließ den Boden vibrieren.
„Okay“ lächelte ich und setzte mich auf einen Stuhl etwas seitlicher hinter ihnen sodass ich nicht im Weg war
„Tja dann ist es vielleicht jetzt an der Zeit diese Erfahrung zu machen. Ihr seid beide alt genug und wenn ihr da Bock drauf habt warum nciht?“
Ich spürte wie mein Adrenalin in die Höhe schoss. Das war wirklich abgefahren! Ein richtiger echter Drache! Ich konnte es kaum erwarten
„Tja dann ist es vielleicht jetzt an der Zeit diese Erfahrung zu machen. Ihr seid beide alt genug und wenn ihr da Bock drauf habt warum nciht?“
Ich spürte wie mein Adrenalin in die Höhe schoss. Das war wirklich abgefahren! Ein richtiger echter Drache! Ich konnte es kaum erwarten
"ich weiß wie belastend es ist." nickte ich und versorgte Duke zärtlich.
"Ja ist es wohl." lachte ich leicht. "Wir sehen einfach wie es kommt." sagte ich ehrlich. ich wollte nichts erzwingen.
Er hatte schwarze Schuppen und schnaubte leise. Er war verwundert. Langam näherten wir uns und er wurde gefühlt immer größer um so näher man kam. Seitlich sah man wie zerfetzt sein Flügel war. das er damit noch fliegen konnte war ein Wunder. Aber nicht nur der Flügel war kaputt, aber Schuppen waren raus gerissen, klauen verstümmelt... er schien viel erlebt zu haben
"Ja ist es wohl." lachte ich leicht. "Wir sehen einfach wie es kommt." sagte ich ehrlich. ich wollte nichts erzwingen.
Er hatte schwarze Schuppen und schnaubte leise. Er war verwundert. Langam näherten wir uns und er wurde gefühlt immer größer um so näher man kam. Seitlich sah man wie zerfetzt sein Flügel war. das er damit noch fliegen konnte war ein Wunder. Aber nicht nur der Flügel war kaputt, aber Schuppen waren raus gerissen, klauen verstümmelt... er schien viel erlebt zu haben
(LOL falsches rpg. Das hatten wir lange nciht mehr)
„Ja eine gute Idee“, nickte ich. „Ich freue mich jedenfalls für dich“, meinte ich ehrlich zu ihm und trank noch einen Schluck
„Wow…“, meinte ich ehrlich und wusste selbst nicht so recht ob ich damit den Drachen an sich oder seine Verletzungen meinte… „meinst du er schläft?“, fragte ich leise
„Ja eine gute Idee“, nickte ich. „Ich freue mich jedenfalls für dich“, meinte ich ehrlich zu ihm und trank noch einen Schluck
„Wow…“, meinte ich ehrlich und wusste selbst nicht so recht ob ich damit den Drachen an sich oder seine Verletzungen meinte… „meinst du er schläft?“, fragte ich leise
(Ups ^^*) (aber eigentlich passiert da gerade nichts… theoretisch werden bei Duke und Thunder noch bei Raphael und Dagger. Wollen wir einen Moment aussetzen oder hast du eine Idee?)
„Ich denke er ruht nur.“ meinte ich und trat langsam näher. Deine Atmung ging plötzlich tiefer und dröhnte beim ausatmen durch seine mächtigen Nüstern. Langsam richtete sich sein Kopf auf. Er hatte nur ein Auge, seine Hörner waren… ich würde sagen abgesägt worden oder ähnliches. Er musste schrecklichs erlebt haben, daher sollten wir besser auf der Hut sein.
„Ich denke er ruht nur.“ meinte ich und trat langsam näher. Deine Atmung ging plötzlich tiefer und dröhnte beim ausatmen durch seine mächtigen Nüstern. Langsam richtete sich sein Kopf auf. Er hatte nur ein Auge, seine Hörner waren… ich würde sagen abgesägt worden oder ähnliches. Er musste schrecklichs erlebt haben, daher sollten wir besser auf der Hut sein.
(Mein Hirn ist leider tot)
Ich trat vor und so dass er mich sehen konnte. „Heeey, mein Name ist Wesley. Können wir dir helfen?“, fragte ich einfach mal.
Ich trat vor und so dass er mich sehen konnte. „Heeey, mein Name ist Wesley. Können wir dir helfen?“, fragte ich einfach mal.
(Geht mir auch so, glaube mein Bett ist echt das nächste Ziel heute)
Er sah Wesley einen Moment an und holte matt Luft. „Ich denke nicht.“ sagte er mit einem starken Akzent. „Aber ihr habt mich gefunden… das gibt mir Hoffnung.“ seine Stimme war so tief das man die Schallwellen in seinem Körper spürte. „Was ist dir widerfahren?“ fragte ich „Menschen …“
Er sah Wesley einen Moment an und holte matt Luft. „Ich denke nicht.“ sagte er mit einem starken Akzent. „Aber ihr habt mich gefunden… das gibt mir Hoffnung.“ seine Stimme war so tief das man die Schallwellen in seinem Körper spürte. „Was ist dir widerfahren?“ fragte ich „Menschen …“
Leicht murrte ich. "Was auch sonst...", murmelte ich und kam vorsichtig etwas näher. "Hast du uns gesucht?", fragte ich nach und neigte den Kopf leicht zur Seite. Ich war mir sicher, ein Drache würde anders reagieren, wenn dem nicht so wäre... oder er erwartete einfach nciht mehr viel vom Leben.
„Nicht so aktiv wie ich es gerne getan hätte.“ erwiderte er. „Ich weiß nicht wie lange ich in Gefangenschaft der weißen Rose war. Ich habe viele Generationen an Menschen kommen und gehen sehen. Experimente erduldet… als sich die Gelegenheit bot bin ich nur weg…“ „an was kannst du dich erinnern?“ fragte ich vorsichtig nach. „Meine Partnerin und ich hatten ein Nest sie behütete die Eier und ich suchte nach wild. Als ich zurück kam waren dort Männer mit Lanzen und ich hörte die Todesschrei meiner Partnerin. Entsetzt und zornig griff ich an. Aber sie hatten netzte Harpunen… sie zerrissen meine Flügel. Ich schaffte es zum Eingang der Grotte und versiegelte diese mit letzter Kraft ehe sie mich gefangen nahmen. Die ersten zwei Jahrhunderte versuchte ich mich zu befreien aber dann… irgendwann gab ich auf.“ murmelte er betrübt.
Was er erzählte machte mich wirklich wütend! "Es tut mir leid, was dir widerfahren ist... ich weiß, dass kann man nicht wieder gut machen", meinte ich ehrlich zu ihm und rieb mir über den Nacken.
"ihr tragt keine Verantwortung für mein Schicksaal." sagte er und legte Matt den Kopf ins Gras "aber die Eier sind vielleicht noch zu retten..." sagte er leise. Ich nickte "wenn sie nicht zerstört wurden könnte das möglich sein." "bald werdet ihr alle Hilfe brauchen... die Spähren werden kollidieren. Goule und andere Wesen in diese Welt dringen aber das ist nicht das größte Problem. Es ist nur ein Vorgeschmack auf das was kommen wird. Die Tore sind beschädigt und bald wird die Dunkelelben nichts mehr davon abhalten die zu öffnen. Chaos und Dunkelheit werden diese Welt einnehmen, aber es gibt auch Hoffnung."
Mir blieb der Mund offen stehen und ich sah ihn ungläubig an. "Bitte was?!", entkam es mir. "Goule? Dunkelelben und andere Wesen? Na das klingt ja super...", murrte ich und atmete tief durch. "Okay... wo können wir die Eier finden?", fragte ich nach.
"gerne hätte ich euch früher gewarnt.." sagte er leise und kraftlos. "wirst du einen gedankenaustausch überstehen?" fragte er mich. Ich zeige dir so gut ich es kann wo die Eier liegen, ich selbst werde sie nicht mehr zu Gesicht bekommen." "Sag sowas nicht, wir können dir sicherlich Hel..." "das ist lieb, aber wir beide wissen das ich hier sterben werde. Ich war nie der tapferste aller Drachen, aber nach meinem Tod ... nimm mein Herz, vielleicht nutzt es noch etwas." lächelte er so gut man es eben beurteilen konnte.
Ich sah etwas ratlos zwischen den beiden hin und her. Das klang gruselig... aber okay... "Kann... ich irgendwie helfen?", fragte ich etwas vorsichtig nach.
"Noch nicht, aber du wirst helfen sobald die Spähern sich geöffnet haben." meinte er zu Wesley. Ich lächelte Wesley an. Ich war mir sicher das der Drache da recht hatte. "hältst du den Gedankenaustausch stand?" fragte we mich. Langsam nickte ich. "ich versuche es."
Ich berührte ihn an der Schnauze und er zeigte mir wo die Eier lagen. Ich vermutete Es war in Norwegen. Aber er zeigte mir noch mehr. Meinen Tod.... ich zuckte zusammen und wich zurück zum Schluss. Er schnaubte erschöpft. "es tut mir leid. ich dachte du soltest es wissen."
Verdutzt sah ich zu pegasus als sie zurückschreckte. Was hatte sie gesehen…? „Alles okay?“, fragte ich sie beunruhigt
"Dunkle Flügel und Blut... und dann ... Dunkelheit..." sagte ich leise. "es tut mir leid... das wollte ich nicht." sagte er und raunte leise als er seinen Kopf wieder schwer ins Gras sinken ließ.
Verwirrt sah ich zwischen den beiden hin und her, ging dann aber zu pegasus und stützte sie. „Kann ich was für dich tun?“, fragte ich nach
"Ich fürchte.... das muss ich erstmal verarbeiten." gestand ich ein und war doch froh über seinen halt in diesen Moment. Jetzt Galt es aber dem Drachen zu helfen. "Mein Großvater kann sich mit Sicherheit um die Eier kümmern." beruhigte ich ihn. "das ist gut. Es tut mir leid das ich sie nicht mehr sehen werde. Es sind 5 Eier." meinte er und Atmete tiefer und schwerer. Ich fürchtete er würde es nicht mehr lange machen.
Traurig sah ich zu dem Drachen. Das war wirklich nicht schön mit anzusehen... furchtbar, was Menschen ihm angetan hatten... "Es wird sich gut um sie gekümmert werden", lächelte ich ihn aufmunternd an während ich Pegasus weiter hielt.
Der Drache öffnete nochmals sein Auge und sah uns an. Ich Kniete mich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schnauze ich sah lächelnd zu Wesley "lass uns ihn begleiten auf seinen letzten Schritt."
Etwas unsicher nickte ich bevor ich zu den beiden kam. Ich kniete mich ebenfalls hin und legte meine Hand ebenfalls auf seine Schnauze. "Gern."
"Danke..." knurrte er leise und schnaubte nochmals tief bevor er sein Augen schloss und kurz darauf sein Atem stoppte und sein Kopf zur Seite drehte. Er war erlöst. Ich wischte mir leicht die Tränen weg. "es tut mir leid..." seufzte ich.
Ich nickte traurig und wartete noch einen Moment bevor ich meine Hand von ihm nahm. "Das ist wirklich traurig", meinte ich ehrlich und zog Pegasus in meine Arme.
"Er hat so sehr gelitten... Ich hoffe das er jetzt Ruhe hat." sagte ich leise und war froh das er mich hielt. "das war wohl etwas viel." musste ich zugeben. "ich werde meinem Großvater direkt die "Karte" weitergeben. Die Eier sollten gerettet werden."
"Ja, das ist eine gute Idee", nickte ich. "Lass uns zurück zum Trailer gehen. Dann kannst du dich ausruhen", meinte ich und grinste leicht. "Dann haben wir bald kleine Drachenkinder?"
"Ja lass uns gehen." nickte ich und stand langsam wieder auf. Wir würden wieder kommen. "Tja, erstmal müssen wir sie Finden und dann müssen sie noch alle unversehrt sein und schlüpfen." lächelte ich ihn an.
„Jetzt sei mal nicht so ein Miesepeter. Wir haben bald Baby Drachen“, grinste ich sie frech an.
Ich lachte leicht "reicht dir ein Kelpi nicht?" fragte ich nach. "Ihr sind immerhin schon ein seltsamer Haufen." lachte ich leicht und dann noch ein Baby Drache... Herje. "
„Einer? Ich dachte fünf“, lachte ich. „Ach komm dann können wir schon mal üben wie es ist wenn Nachwuchs kommt.“
"Du willst alle 5 Im Dojo halten? Das sind kleine Feuerspucker und das Dojo ist aus Holz. Ich erinner dich nur noch einmal daran."
„Ach Mann… wenn ich gewusst hätte dass ich keine Haustiere halten darf wäre ich damals nicht eingezogen“, grinste ich sie schelmisch an
„Ich habe gehört das Schildkröten fantastische Haustiere für Vampire dein sollen.“ lachte ich leicht und ging mit ihm zurück. Noch immer auf der Hut vor eventuellen Angriffen.
„Na toll“, lachte ich. „Hm… allerdings wären vier Schildkröten echt cool…“, meinte ich nachdenklich und ging mit ihr weiter durch den Wald
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Seite 7 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten