Mystery Moments
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Mystery Moments
"Ja vier stück in einem Dojo... das wäre schon cool." lächelte ich ihn an "dann musst du sie natürlich trainieren." schmunzelte ich und strich mir durch die Haare. Die Eindrücke die er uns vermittelt hatte waren nicht gut.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ja das wäre sicherlich nützlich“, schmunzelte ich und sah zu pegasus. Der Schatten der sich über sie legte war deutlich. „Was Denkst du was das alles zu bedeuten hat?“
"das mit den Sphären habe ich schon einmal gehört. Einige sagen all die Wesen seien hier entstanden, die hätten sich aus dem bösen entwickelt. Andere sagen das es Sowas wie Tore zwischen den Welten waren. Eine in der Elben lebten, eine mit Menschen... eine mit Werwölfen und so weiter eben. Das andere wo sich alle einig sind, sind sie Tore. Die Dunkelelben wurden in eine andere Welt gesperrt. Diese wollen unbedingt zurück um sich zu rächen"
„Hm… okay… das klingt nicht gerade nach Spaß“, meinte ich ehrlich. Wir hatten erlebt was dunkelelben für Fähigkeiten hatten… und da handelte es sich um einzelne…
"So ungerne ich das auch sage, aber Stormy sollte bis dahin kein Mensch mehr sein nach Möglichkeit. Frauen sind ... sagen wir mal so. Mein Großvater erzählte mir mal das sie schöne Frauen aus Dörfern entführt haben, diese aufschlitzten und ausbluten ließen. Die Haut nutzten sie als Leinwand und das Blut als Farbe." erklärte ich was ich wusste.
Mir krampfte sich unweigerlich der Magen zusammen. „Danke für diese anschauliche Erklärung…“, murrte ich. Ich hatte sofort das Bedürfnis zu stormy zu fahren und sie ganz fest zu drücken
"Entschuldige bitte." sagte ich ehrlich. "Ich kann leider nicht sagen welches Zeitmaß der Drache nennt. Mir ist nur wichtig das es euch gut geht."
Ich nickte. „Ich weiß“, sagte ich zu ihr. „Lass uns erst einmal zurück zum Trailer… dann sehen wir weiter…“, versuchte ich sie zu beruhigen. Oder auch mich…
"Mhhmm ja." nickte ich als langsam Nebel aufzog. "lass uns beeilen, Nebel ist nie eine gute Idee." sagte ich mit etwas Nachdruck. Ob ich Wesley davon berichten sollte was der Drache mir gezeigt hatte?
„Ja da bin ich bei dir“, nickte ich und beeilte mich mkt ihr zusammen. Auf irgendwelche Wesen hatte ich keine Lust.
Als wir am Trailer ankamen konnte man kaum noch die Hand vor den Augen erkennen und es dämmerte auch bereits. Die Nacht würden wir vermutlich hier verbringen und Morgen früh zurück. "Kaffee?" Wesley als wir unsere Sachen soweit abgelegt hatten.
„Ja das klingt nach einem guten Plan“, nickte ich und sah zu ihr. „Geht es dir besser? Du bist vorhin ganz schön blass geworden?“
Ich setzte Kaffee auf und machte mir Teewasser in der Zeit. langsam nickte ich "Er... hat mir meinen Tod gezeigt. Ich sah Blut und dann mächtige Flügel und dann ganz langam spürte ich wie alles kalt und schwarz um mich herum wurde." Ich Schluckte schwer "Raphael ist mein Ende wie es scheint..."
Ich lehnte am küchentresen und hörte ihr zu. „Wow… das ist krass…“, meinte ich ehrlich. „Aber wie kommst du darauf dass es Raphael ist?“, fragte ich sie
"Ich spürte seine Aura... Ich fürchte es waren seine Flügel..." sagte ich und schluckte schwer. Diese Vorstellung machte mich fertig.
(Dachte eben an die Verwandlung da stirbt sie ja theoretisch erst)
(Dachte eben an die Verwandlung da stirbt sie ja theoretisch erst)
(Oh ja das macht Sinn)
„Hm…“, nickte ich. Widersprechen konnte ich ihr nicht. Immerhin hatte ich Raphaels Flügel gesehen und schwarz waren sie… wenn auch nciht völlig. „Vielleicht hast du es falsch interpretiert…“ wieso verteidigte ich ihn?!
„Hm…“, nickte ich. Widersprechen konnte ich ihr nicht. Immerhin hatte ich Raphaels Flügel gesehen und schwarz waren sie… wenn auch nciht völlig. „Vielleicht hast du es falsch interpretiert…“ wieso verteidigte ich ihn?!
(ja ich meine es nicht böse XD)
"mhhh... vielleicht..." sagte ich leise obwohl ich da meine Zweifel hatte. Immerhin hatte ich ihn deutlich gespürt aber... es war auch nicht real gewesen. Nicht wirklich.
"mhhh... vielleicht..." sagte ich leise obwohl ich da meine Zweifel hatte. Immerhin hatte ich ihn deutlich gespürt aber... es war auch nicht real gewesen. Nicht wirklich.
(Ne alles gut. Dachte auch es könnte sein dass er sie schützt und das nur die Situation drum herum ist xD)
„Wir werden es wohl nicht beeinflussen können … es sei denn wir legen ihn um“, meinte ich zu ihr. Ich war mir sicher der Vorschlag gefiel ihr nicht
„Wir werden es wohl nicht beeinflussen können … es sei denn wir legen ihn um“, meinte ich zu ihr. Ich war mir sicher der Vorschlag gefiel ihr nicht
(Ja stimmt, hätte auch sein können ^^ Werden wir dann ja sehen)
"Nein! Vielleicht... vielleicht habe ich es wirklich falsch verstanden. Ich will nicht daran denken und außerdem wüsste ich nicht einmal ob und wie man ihn töten könnte."
"Nein! Vielleicht... vielleicht habe ich es wirklich falsch verstanden. Ich will nicht daran denken und außerdem wüsste ich nicht einmal ob und wie man ihn töten könnte."
(ja genau XD)
Leicht schmunzelte ich. "Mann... dich hat es wirklich erwischt", meinte ich zu ihr und machte Kaffee und Tee fertig. "Kann man ihn nicht genauso töten wie jeden anderen Vampir auch?", fragte ich nach
Leicht schmunzelte ich. "Mann... dich hat es wirklich erwischt", meinte ich zu ihr und machte Kaffee und Tee fertig. "Kann man ihn nicht genauso töten wie jeden anderen Vampir auch?", fragte ich nach
"Ja... ja schon." musste ich gestehen und spürte die röte auf meinen Wangen. "Keine Ahnung, er hat eben noch eine zweite Seite in sich und ich bin mir nicht sicher wie man diese töten sollte. Lichtgestalten kann man meist nicht auf den Selbe Weg umbringen wie die der Dunkelheit. Natürlich ist Kopf ab so gut wie immer die beste Chance, aber dafür müsste man an ihn ran kommen und das bezweifle ich."
"Na ja... sagen wir es mal so... grundsätzlich ist keiner so nah dran an ihm wie du...", meinte ich und reichte ihr ihren Tee rüber. "Aber gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass das nicht nötig ist", sagte ich
„Wenn du wüsstest das Stormy dein Ende ist, dann würdest du sie deswegen dennoch vermutlich nicht töten, oder?“ lächelte ich ihn an. „Ich weiß wie sind Jäger, aber wir sind auch ein wenig Monster.“ lächelte ich ihn an und trank einen Schluck bevor ich den Laptop raus holte. „Planen wir unsren Trip nach Norwegen? Immerhin müssen wir Dracheneier retten.“ grinste ich
„Mir brauchst du nicht erzählen dass wir Monster sind…“, seufzte ich und trank von meinem Kaffee bevor ich nickte. „Ja das klingt nach einem guten Plan.“
Lächelnd sah ich ihn an „Menschen sind oftmals die schlimmeren Monster. Wir haben den Drachen gesehen. Und sie sind es ja auch untereinander… ich war im Krieg. Die Wesen waren auf jeden Fall die humaneren Geschöpfe.“ meinte ich und lächelte „dann wird du vielleicht auch meinen Großvater in Aktion sehen.“ lächelte ich „und er gibt immer damit an die Vorlage für Smaug zu sein.“
„Wirklich?“, grinste ich. „Na dann bin ich wirklich mal gespannt“, meinte ich. „Ist er so ein richtiger Drache? Also immer?“, fragte ich nach
"Nicht immer immer, aber für die Eier und irgendwo in Norwegen, wir er es sich sicherlich nicht mehr nehmen lassen sich zu zeigen." lächelte ich ihn an.
„Das klingt gut“, grinste ich. Drachen waren eben ein ganz besonderer Mythos… „willst du die anderen mitnehmen oder machen wir das alleine?“, fragte ich nach
"wir versuchen alle mit zu nehmen. Ich fände das besser. Natürlich ist es fraglich ob Duki mit möchte, aber das kann sie dann ja selber beantworten." lächelte ich als wir von draußen seltsame immer gleich klingende Hilferufe hörten. Mir lief ein schauer über den Rücken. "ja Skinwalker." Aber ich wusste auch das sie nicht an den Trailer ran kamen.
"Wie kommst du darauf dass sie nicht mit möchte?", fragte ich nach und warf einen Blick aus dem Fenster. "Wirklich widerlich die Viecher...", meinte ich ehrlich
"Weil wir dann sicherlich einige Tage unterwegs sein werden, vielleicht auch ein oder zwei Wochen und ich denke das Neo uns nicht begleiten wird. Es könnte ja sein das sie bei ihm bleiben möchte in der Zeit." lächelte ich ihn an und bekam eine Gänsehaut als diese Hilferufe zu einem art geheule wurde.
„Hm… Ja da könntest du in der Tat recht haben“, lächelte ich leicht. Die beiden waren wirklich schwer verliebt. „Sie sind sicher gleich weg…“
"Wie gesagt, das kann sie gerne selber Entscheiden. Immerhin sind wir nicht aus der Welt und bald zurück. Aber das werden wir dann sehen.
Ich nickte. „Ja da hast du recht“, stimmte ich ihr zu und kam zu ihr rüber damit wir die Reise planen konnten.
"Was meinst du? Können wir direkt nächste Woche los?" fragte ich nach als ich Begann die Flüge durchzusehen. "Wir brauchen dann Hotel und Ausrüstung. Mietwagen und ... tja wir sollten vorsichtshalber Waffen mitnehmen. So schnell könnte wohl auch mein Großvater vor Ort sein."
„Ja je schneller desto besser“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Sollen wir Duki und stormy schon einmal Bescheid geben dass sie dir Kurse etc verschieben?“
"ja wir sagen ihnen am besten direkt bescheid. Dann hat Duki auch etwas Zeit sich zu entscheiden." nickte ich. Das war auch nur fair.
„Ja eine gute Idee“, nickte ich und rief bei stormy an und stellte sie auf laut. Dann konnten wir das direkt besprechen
"Hallo ihr beiden! Seit ihr schön brav? Hände über der Decke bitte." lachte sie vergnügt. Sie war sicherlich etwas eiferstüchtig, wusste aber auch das wir es nicht miteinander hatten.
„Mit der einen hand halte ich das Handy mit der anderen hole ich mir gerade einen runter“, grinste ich sie frech an. Ich freute mich sie zu sehen auch wenn es nicht so lange her war dass ich sie verlassen hatte
"Wusste ich es doch." lachte sie und freute sich ganz offensichtlich Wesley zu sehen "wie geht es euch? Habt ihr gefunden was ihr gesucht habt?"
Ich nickte. „Ja… gewissermaßen“, sagte ich. „wir haben einen Drachen gefunden“, erklärte ich
"WOW cool! kommt er mit? Also ins Dojo?" fragte sie "nein... nein leider ist er gestorben." sagte ich ihr "oh... das ist nicht schön..." sagte sie traurig.
„Nein… das ist es nicht. Er war ein Opfer des Ordens“, erklärte ich ihr, lächelte dann aber leicht. „Aber er hat uns auch erzählt dass er fünf Eier in einem Gelege hat.“
"Aber... sind die dann überhaupt noch zu retten?" fragte sie nach "ja, Dracheneier können sehr lange liegen ohne sich zu entwickeln, dann aber brauchen sie Feuer eines Drachen um zu schlüpfen. Es könnte sehr gut sein das sie noch Schlüpfen können."
„Und deswegen wollen wir sie suchen“, erklärte ich weiter. „Wir wollen nach Norwegen und sie da suchen. Nächste Woche schon.“
"Oh wow wie cool." sagte sie begeistert "Norwegen ist ja mega! Da kann man Nordlichter sehen!" freute sie sich. "ja das auch." schmunzelte ich.
„Und Drachen!“, lachte ich. „Auf jeden Fall müssten die Kurse für die Zeit abgesagt werden“, fügte ich hinzu. „Ist Duki in der Nähe?“
"Und Drachen." lachte ich leicht "ja, sie ist hier. Duki... kannst du kurz kommen?" fragte sie nach. Sie könnte es sich ja überlegen.
„Klar“, hörte man Duki und kurz darauf tauchte sie im
Bild auf. „Hey ihr zwei. Alles in Ordnung bei euch?“, fragte sie
Bild auf. „Hey ihr zwei. Alles in Ordnung bei euch?“, fragte sie
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten