Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jan 2022, 18:32

"Okay." nickte ich und ging auf Nummer sicher und bestellte ein Appletini für sie. da wusste ich das sie den mochte.

"Wir sind wie Feuer und Wasser. Manchmal entsteht heißer Dampf mal eine Explosion. Wir versuchen uns darauf einzustellen." lächelte ich ihn an "das hört sich anstrengend an:" sagte Stormy "ja, aber ich versuche mehr loszulassen und einfach zu genießen."

"ich weiß es gab mal Barrierenzauber. Einer meiner Vorfahren hat Zauberer Untergebracht und bezahlt. vielleicht ist sogar noch etwas übrig." überlegte ich "man muss nur sehen wie es aussieht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jan 2022, 18:38

Als der appletini kam lachte ic leicht. „Du bist aber ganz mutig“, schmunzelte ich. War mir aber auch egal. Mir schmeckte es

„Das braucht auch Zeit sich aufeinander einzustellen. Gerade bei zwei Charakteren wie ihr es seid“, meinte ich ehrlich. Einfach war nun einmal keiner von beiden

„Das sollten wir machen. Meinst du dein Bruder ist noch dort?“, fragte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jan 2022, 18:46

"Gar nicht meinst du wohl." lachte ich "ich hatte Sorge das ich dir etwas bestelle was du gar nicht magst." schmunzelte ich licht.

"Ja, ich weiß und dazu kommt das er noch nie eine Beziehung hatte und ich weiß das ich nicht einfach bin." lächelte ich leicht.

"Frag mich nicht. Ich glaube kaum. Immerhin hatten wir auch schon mit unseren Eltern ein moderneres Haus in der Stadtnähe. Es war sicherlich nicht einfach Menschen dort isn Tal zu bekommen. Er weiß davon, aber es ist weit weg und wenn er nicht gerade sagt er will Das Jahrhundert verschlafen wird er in irgendeiner Stadt sein und das Leben genießen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jan 2022, 18:54

„Das ist wirklich süß von dir“, meinte ich ehrlich zu ihm und stieß mkt ihm an bevor ich mkt ihm trank

Leicht grinste ich. „Du weißt dass ich dir da nicht widersprechen kann oder?“, meinte ich zu ihr und aß genüsslich.

„Hm… okay also müssen wir das wohl oder übel selbst übernehmen…“, meinte ich zu ihm. „Vielleicht sollten wir anschließend mit Pegasus dorthin. Sie kann die Zauber vielleicht erneuern wenn es nötig ist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jan 2022, 19:47

"Dann auf einen schönen Abend. ich freue mich darauf das ich den Abend mit dir verbringen kann." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich.

"Ich weiß." schmunzelte ich ihn an "ich gehe mich mal umziehen, habe noch ein Date." zwinkerte ich den anderen zu.

Murrend sah ich ihn an. "meinst du sie hat die Kraft sowas zu machen? Sie ist keine Magierin." sagte ich etwas nölig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jan 2022, 22:00

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Ja ich freue mich auch sehr darauf mal ein bisschen was von einer anderen Seite von dir kennenzulernen“, lächelte ich

„Kommt dann jetzt das fröhliche schwarz statt dem üblichen?“, neckte ich sie grinsend

„Sie hat bisher gute Arbeit geleistet was das angeht. Und wenn die alten Siegel nicht mehr stark genug sind sollten wir das in Erwägung ziehen. Oder kennst du jemand anderen der das kann.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jan 2022, 10:01

„anderen Seite? Meinst du der Rock hat mich so verändert?“ grinste ich sie leicht an. Ich war in der Zeit als ich hier ein und aus ging gefährlicher gewesen. Weniger gefasst, leichter zu provozieren.. aber da hatte ich noch keine Verantwortung. Als Solo Wolf konnte man sich das leisten.

„Ich dachte ans sexy schwarz, aber vielleicht nehme ich dazu dir fröhlich schwarzen Schuhe.“ grinste ich ihn an.

„Mhhh… nein. Ich kenne niemanden, aber wir sollten uns solche ins Boot holen. Kann man immer gebrauchen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Jan 2022, 14:07

„Hm… ich denke der Neo der diesen rock getragen hat war ein anderer als der den ich kennengelernt habe. Ja“, lächelte ich ihn an und strich über seinen Nacken. „Und ich muss zugeben er ist verdammt sexy.“

Grinsend nickte ich. „Er wird begeistert sein von so viel Abwechslung“, lachte ich

„Ja wohl wahr… sind nur schwer zu finden“, meinte ich Zu ihm. „Aber lass uns erst einmal sehen wie es überhaupt um die Anlage steht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jan 2022, 17:20

Lächelnd sah ich sie an "der Neo nannte sich da noch Nero und hatte noch kein Rudel. Ich habe keine Gelegenheit ausgelassen mich mit Alphas anzulegen und Kräfte zu messen. Auch ein Grund wieso die meisten ein Bogen um mich machen." grinste ich und küsste sie.

Stormy sah zwischen uns hin uns her "ihr habt so eine Macke!" sagte sie schließlich. "Wissen wir." grinste ich entspannt zurück

"ja, guter Plan. Ich werde einen Helikopter bestellen denke ich und dann... tja sehen wir mal wie wir da landen können." wie gesagt es war abgelegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Jan 2022, 17:29

„Hm… das klingt aber nach einem ziemlich wilden Kerl“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss innig. „Ich bin mir sicher er hat auch keine Gelegenheit ausgelassen eine hübsche Frau zu beglücken.“

„Das überrascht hier doch niemanden“, meinte ich und grinste gelassen. Ich mochte meine Macken und pflegte sie

„Ja gucken wir dass wir so nah wie möglich dran kommen. Den Rest machen wir dann zu Fuß oder so“, sagte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jan 2022, 19:48

ich lächelte "nein.. das hat er wirklich nicht." schmunzelte ich sie an. "Ich kann dafür aber sagen ich habe mich ausgelebt bevor ich mich für ein Revier entschied und ein Rudel gründete. Ich bereue nicht, aber ich weiß auch das ich dass nicht mehr brauche."

"Stimmt." grinste ich leicht und schmiss ihnen einen Luftkuss zu. "wir sehen uns Morgen Früh." zwinkerte ich und ging mich umziehen. (Soll ich Stormy nehmen ^^)

"mhhh... das sehen wir mal... ich lasse mir etwas einfallen und gebe dir bescheid. Ich hoffe es muss nicht direkt Morgen sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Jan 2022, 19:53

„Ich hoffe dass trifft auf beides zu“, lächelte ich und strich über seine Brust. Ich musste zugeben dass ich mir schon Sorgen machte dass ich ihm nicht genug war. Ich war immerhin nur eine Elfe…

(Können auch wegfallen wenn du willst)

„Nein wir sollten es einfach im Auge behalten“, meinte ich ehrlich. Er konnte das parallel irgendwann machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jan 2022, 20:00

"Ich will mein altes Leben nicht zurück." lächelte ich sie an und strich zärtlich durch ihr Haar "also mach dir keine Sorgen." meinte ich sanft und küsste sie.

(Dann lasse ich die weg)

Langsam wurde es hier voller. Ich sah auf die Uhr. Passte auch "wir sollten mit Duke reden. Er sollte es wissen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jan 2022, 08:17

„Das höre ich gern“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich einen Schluck trank. „Wie sieht es aus? Tanzt du mit mir?“

„Ja… hol ihn bitte“, sagte ich. „Meinst du wir sollen seinen Wachhund dazu holen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jan 2022, 13:41

„Ja komm Rotkäppchen.“ grinste ich und reichte ihr meine Hand. Als ein Typ sie gerade noch ansprechen wollte warf ich diesen einen tödlichen Blick zu und ging dann mit ihr auf die Tanzfläche.

„Das kann er selber entscheiden. Da würde ich mich nicht einmischen.“ sagte ich ehrlich und stand auf um Duke zu holen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jan 2022, 14:13

Ich lächelte zufrieden als er den Typen so böse anfunkelte und kuschelte mich an ihn es war schön wenn er mich beschützte. „Ich freue mich schon wenn der böse Wolf mich auffrisst“, lächelte ich ihn an und schmiegte mich auf der Tanzfläche an ihn

„Wow… der kleine hat dich wirklich im Griff“, grinste ich meinen Freund an und sah zu wie er zum Tresen ging und kurz darauf mit Duke zurück kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jan 2022, 17:54

"Fangen wir langsam an... " grinste ich "Großmutter, was hast du so große Augen? Damit ich dich besser sehen kann. Großmutter, was hast du so große Hände? Das ich dich besser greifen kann!" ich grinste leicht und zog sie dabei an mich. "Großmutter, was hast du eine Große Zunge? Damit ich dich besser lecken kann..." raunte ich ihr ins Ohr.

"Fick Dich." meinte ich nur schlicht und setzte mich zusammen mit Duke wieder zu Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jan 2022, 17:59

Ich drückte mich an ihn und ein sehnsüchtiges seufzen entrann meiner Seele als sich mein unterleib in Vorfreude zusammenzog. „Oh ja… das ist perfekt…“, seufzte ich und hielt mich an seinen breiten Schultern fest

Grinsend sah ich Alex an. Es war schon faszinierend wie anders er sich bei dem Elben verhielt. „Es gibt Neuigkeiten, Duke“, sagte ich zu ihm woraufhin er die Stirn Runzelte. „Okay…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jan 2022, 18:16

"Eigentlich ist da noch ein Körperteil was groß ist." grinste ich und drückte ihr meine Hüfte entgegen während ich eng mit ihr tanzte. Oh ja, sie war einfach unglaublich.

"Du musst einfach besser aufpassen." begann ich. An sich wollte ich Raphael das Wort überlassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jan 2022, 19:23

Ich biss mir auf die Lippe und lächelte ihn mit geröteten Wangen an. „Das klingt verdammt gut…“, raunte ich und tanzte eng mit ihm. Das fühlte sich einfach gut an. Generell war die Stimmung hier im
Club ziemlich heiß… und Neo nahm das sicher noch intensiver wahr über seine feine Nase

Skeptisch sah Duke uns an. „Inwiefern?“, fragte er nach. „Es gibt Visionen… die besagen dass die Tore fallen“, erklärte ich. „Ich denke du weißt was das bedeutet…“ träge nickte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jan 2022, 20:08

Die ganze Stimmung hier war dunkler und es waren auch mehr Wesen hier. Dennoch waren alle hier friedlich. Es war nun man ein Nieschen Club. und mit ihr zusammen war es noch mal schöner. "gegen 0 Uhr und wenn keine Menschen im Club sind können alle die Wollen ihre Form annehmen." lächelte ich sie an.

"ob du Thunder das mitteilst oder nicht, kannst du selber entscheiden." sagte ich schlicht zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jan 2022, 20:13

Fasziniert sah ich ihn an. „Wirklich?“, fragte ich nach und sah mich um. Das war ziemlich cool… da war ich wirklich gespannt… hoffentlich wusste hier niemand dass ich Jägerin war…

Er nickte noch etwas träge und nachdenklich. „Können wir etwas machen?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jan 2022, 20:22

"Ja tatsächlich. Ich finde es auch ziemlich geil. Und die Menschen die hier sind wissen meist bescheid." lächelte ich sie an. "Eine kleine besonderheit."

"Versuch dich zu schützen. Bleib unauffällig und trainiere?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jan 2022, 20:27

„Das ist wirklich cool“, meinte ich ehrlich. Das war ziemlich spannend. Und ich freute mich darauf zu sehen wie viele verschiedene Wesen es gab

„Okay…“ „mehr können wir dir wirklich nicht raten“, meinte ich ehrlich zu ihm woraufhin er nickte. „Okay… danke…“ „jetzt geh wieder an deine Arbeit“, sagte ich woraufhin er aufstand und ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jan 2022, 20:47

Ich küsste sie und tanzte eng mit ihr, auch um gleich mal ein paar Leuten klar zu machen das sie keine Chance bei ihr hatten. Die konnten gerne gucken, aber nicht anfassen eben.

Ich sah ihm nach und hofften wirklich das er auf sich aufpassen würde. Vielleicht war er ja auch stärker als alle dachten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jan 2022, 20:51

Nur zu gerne erwiderte ich seine Küsse und genoss es wie er direkt sein Revier absteckte. Klar konnte ich mich selbst verteidigen, dennoch war es schön wenn er das machte. „Ich liebe dich“, lächelte ich

Ich sah ihm nach und zu Alex. „Ich hätte nie gedacht dass ein elbenbastard dein Herz Erwärmen kann“, grinste ich und ließ uns zwei Getränke bringen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jan 2022, 20:57

lächelnd sah ich sie an und küsste sie ein wenig leidenschaftlicher als geplant "ich liebe dich auch." raunte ich ihr zu.

"ich würde mich vielleicht nicht zu weit über mich Lustig machen. Ich vögel keinen Jäger Halbdrachen." meinte ich trocken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jan 2022, 21:07

„Du machst mich fertig“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss innig. Er machte mich wirklich schwach

„Aber den Elben?“, grinste ich. Alex gab mir wenig flache ihn zu argern aber wenn nutzte ich es auch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jan 2022, 21:42

"Was mache ich denn?" lachte ich leicht und zwickte ihr leicht in den Hintern. da konnte ich nicht widerstehen.

"ich fick ihn nicht sondern unterhalte mich mit ihm, oder bist di eifersüchtig?" meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jan 2022, 21:57

„Du weißt genau was du machst“, lachte ich und drückte ihm meinen hintern entgegen. Verdammt dieser Kerl machte mich einfach rattig

„Nein… ich denke nicht“, meinte ich und trank einen Schluck. „Ich bin schlichtweg fasziniert“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jan 2022, 22:20

"waaaas... willst du etwa jetzt schon zurück?" raunte ich und küsste ihren Hals "du siehst so heiß aus." raunte ich ihr zu.

"möchtest du mir etwas sagen? Ich weiß auch nicht wieso." sagte ich zu ihm und sah auf als seine Freundin rein kam. "na jetzt verzieh ich dich besser."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jan 2022, 08:36

"Nein..", erwiderte ich etwas kleinlaut und gab ihm bereitwillig meinen Hals frei während ich mich an ihm räkelte beim Tanzen.

Ich folgte seinem Blick und nickte leicht. "Du kannst ja Thunder ablösen damit dein kleiner Freund mit ihm reden kann", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jan 2022, 13:22

"Na siehst du. Tanzen wir besser noch ein wenig." lächelte ich sie sanft an und küsste ihren Hals nochmals. Sie roch an der Stelle einfach so gut.

"mhhh... dann geh ich mal." meinte ich. Ich hatte eh keine große Lust hier zu bleiben. Pegasus blieb auf abstand bis ich weg war.

(Pega) Ich ließ erstmal Alexander gehen, bevor ich zu Raphael kam. "habe ich gestört?" fragte ich nach. ich hatte mich dann eben doch für das sexy Schwarz entschieden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jan 2022, 16:21

"Wenn du so weitermachst, bespringe ich dich jetzt und hier", seufzte ich. Ich genoss es einfach was er da machte...

Ich schüttelte den Kopf und bot ihr einen Platz an. "Nein, alles gut. Er muss eh arbeiten", meinte ich zu ihr und stand auf um sie zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jan 2022, 19:21

Breit grinste ich sie an "bist du eine kleiner Sukubus?" lachte ich leicht und ließ ihr wieder ein wenig mehr raum. auch damit ich etwas mehr Luft bekam und nicht gleich eine Abstandslatte.

sanft erwiderte ich seinen Kuss. "gut das er eben nicht an der Tür war. Er hätte mich wieder nicht reingelassen fürchte ich." grinste ich ihn an. "hab mich etwas für dich aufgehübscht." zwinkerte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jan 2022, 19:25

„Du bist doch wach, oder?“, lachte ich und versuchte mich wieder etwas mehr aufs tanzen zu konzentrieren. Das funktionierte auch deutlich besser nachdem er aufhörte meinen Hals zu liebkosen

„Du siehst umwerfend aus“, sagte ich zu ihr. „Ja… man darf wohl nicht vergessen dass du ihm den Arm gekostet hast… das nimmt er dir ziemlich übel.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jan 2022, 19:41

Das war einfach eine angenehme Spannung und es fühlte sich an wie ein langes geiles Vorspiel. SIe bewegte sich einfach geil.

"Er wollte Stormy snacken und er wollte nicht locker lassen. Es war Notwehr... so leid es mir auch tun mag." sagte ich lächelnd und drehte mich so sexy wie möglich "gefalle ich dir ?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jan 2022, 19:46

Ich genoss seine Blicke und bewegte mich einfach weiter zur Musik. Ich liebte es zu tanzen und die Musik war wirklich gut

„Du hättest mildernde Umstände geltend machen können. Er war selber in einer Notsituation“, sagte ich und nickte. „Ja du siehst sehr gut aus.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jan 2022, 19:54

Oh sie war so sexy! Es war einfach eine tolle Atmosphäre, locker und absolut nicht aggressiv. Und das obwohl hier so viele Wesen waren.

"Ich habe ihn gewarnt, mehrfach. Und in der Situation hatte er Glück das es nur sein Arm war. Ich hätte mein Schwert auch durch sein herz rammen können in dem Moment. Aber ich will nicht mit dir streiten wegen Alexander. Es tut mir leid das es so weit kommen musste." meinte ich und lächelte ihn an "danke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jan 2022, 20:00

Ich musste zugeben ich freute mich auf Mitternacht wenn alle ihr wahres Gesicht zeigen konnten. Ich stellte es mir irgendwie magisch vor

Ich zog sie zu mir und küsste sie erneut. „Du hast recht. Lass uns nicht streiten“, nickte ich. „Möchtest du etwas trinken?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jan 2022, 20:09

Kurz vor Mitternacht wurde das Licht gelöscht und das Schwarzlicht ging an. "mhhh... wir können." lächelte ich und sah mich um. Die ersten nahmen ihre Gestalten an. Gehörnte, Nixen, Wölfe, ein paar Elben. das war ziemlich cool. Es wurden Farben für Schwarzlicht rum gereicht. "wollen wir uns auch anmalen?" lächelte ich sie an. Aus der schwarzen Masse wurden bunte Individuen.

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "du hast mit Sicherheit mit ihm geredet oder?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jan 2022, 20:22

„Oh ja!“, freute ich mich und zögerte kurz bevor auch ich meine Maske fallen ließ. Ich zeigte mich selten so aber hier fühlte ich mich wohl

Verdutzt sah ich sie an. „Mit Alex?“, fragte ich nach und nickte. „Ja… schon…? Aber du meinst wohl etwas spezielles oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jan 2022, 20:26

Ich nahm mir etwas Neon gelb und malte mir Striche ins Gesicht. "oder möchtest du mich anmalen?" lächelte ich leicht

"Es beschäftigt mich einfach... die Vorraussicht ist halt düster." doch lächelte ich und küsste ihn sanft "ch halte jetzt die Klappe. Das ist nichts für heute Nacht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jan 2022, 20:29

„Du willst nur dass ich dich befummel“, lachte ich, nahm neonpink und legte meine Hände auf seine Wangen und küsste ihn innig

„Ja ich habe mit ihm darüber geredet“, sagte ich zu ihr und erwiderte ihren Kuss. „Ich habe auch Duke Bescheid gesagt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jan 2022, 20:51

"du darfst auch mich befummeln." grinste ich und erwiderte ihren Kuss, zog danach aber mein Oberteil aus und wurde zum halb Wolf. "du kannst auch Fell bemalen." grinste ich.

"Duke?" fragte ich etwas verwundert. "was hat er damit zu tun?" letztlich konnte es mir egal sein wem er es berichtete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jan 2022, 20:53

„Verführerisch“, grinste ich ihn an und begann seinen Oberkörper in bunten Farben zu dekorieren.

„Hm…“ Mist… da hatte ich nicht aufgepasst… aber wieso sollte ich es ihr auch verheimlichen… sie würde ihn sicher nicht umlegen… „er ist ebenfalls ein Schlüssel“, erklärte ich ihr. „Wie raban es war.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jan 2022, 21:17

"habe ich da jetzt einen Pimmel auf dem Brustkorb?" lachte ich leicht und beugte mich vor um sie zu küssen.

"oh wow... " meinte ich verwundert "das ist eine ziemlich große Neuigkeit." gab ich zu und setzte mich nun doch "was zu trinken?" fragte eine Kellnerin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jan 2022, 21:22

„Sieht es für dich aus wie einer?!“, fragte ich entsetzt, musste aber doch lachen bevor ich seinen Kuss liebevoll erwiderte. „Und ich soll so blass bleiben?“, lächelte ich

Ich bestellte für uns beide Getränke und sah zu pegasus. „Ja… schon irgendwie…“, nickte ich. Jetzt war sie sicher sauer…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jan 2022, 21:36

Ich lachte leicht und schüttelte den Kopf "Nein, du wirst auch bunt." meinte ich amüsiert und begann sie zu bemalen.

lächelnd sah ich zu ihm "dann passen wir mal besser gut auf ihn auf." lächelte ich Raphael an und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jan 2022, 22:17

Ich ließ ihn das machen und genoss es wie er mich berührte und räkelte mich daher leicht unter seinen Händen.

Noch etwas vorsichtig erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Ja… besser ist das“, nickte ich. „Ich dachte es ist besser wenn er Bescheid weiß.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter