Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 4 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 22 Dez 2021, 21:17

"ja lass uns mal sehen." lächelte ich leicht und fuhr ins Tal hinunter. Es war ein hübsches kleines Dörfchen welches eine menge hübsche Lädchen hatte, und ein paar Cafés. "so erstmal den Punkt eins." Kaffee!" lachte ich.

"Ich bin gleich da." sagte ich und zog mich eben um, ein SportBH, darüber einen grobmaschigen Pulli und eine knackige Leggings und meinen Boots. Ich ging den Flur entlang und suchte kurz Dukis Zimmer
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Dez 2021, 21:20

„Unbedingt! Ich will irgendwas mit Milch, Zimt und Schokolade“, lachte ich und halte mich bei ihm ein. Im Gegensatz zu ihm und meinem Bruder mochte ich so ein Zeug ungemein

Als ich Schritte auf dem Flur hörte, öffnete ich die Türe. „Pegasus, hier her“, sagte ich und winkte. Ich war aufgeregt wie ein Teenie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Dez 2021, 21:33

"Also Pampe." lachte ich leicht und ging hinein um uns beiden etwas zu bestellen. Das ging ganz fix und ich reichte ihr ihren Drink. "na dann komm."

"Oh ja." sagte ich und lief zu ihr rüber. ich schloss die Tür und setzte mich aufs Sofa. Immerhin hatten diese Zimmer ein halbes Wohnzimmer, Schlafzimmer und Balkon. "also warm sollte es drüber sein und heiß unten unter." zwinkerte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Dez 2021, 21:37

„Danke“, sagte ich und nahm nur zu gerne einen Schluck von dem Kaffee. „Oh das ist einfach fantastisch!“, freute ich mich und halte mich bei ihm ein. „Was hältst du davon wenn wir sexy Dessous kaufen?“

Leicht lachte ich. „Gut ich sehe wir sind uns beim Grundprinzip einig“, nickte ich und öffnete den Schrank in den ich meine Sachen gehängt hatte. „Wie wäre es mit diesem kleid…“ Ich holte ein schwarzes schlichtes Stoffkleid hervor. „Und damit für drüber?“ Ich fischte einen hellgrauen langen strichmantel hervor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Dez 2021, 21:48

"immer gut, für mich oder dich?" fragte ich amüsiert nach. "vielleicht ein paar Strapsen für mich." grinste ich sie an. Ih wollte es mit Humor überspielen.

"Oh schick." lächelte ich sie an "ich hätte einen grauen Mantel mit Goldenen Stickereien, soll ich ihn mal holen? Der würde sicherlich sehr gut passen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Dez 2021, 21:51

„Ja zauberhaft“, meinte ich zynisch. Ich kannte Thunder lange genug um seine Tricks zu kennen. Aber ich konnte damit auch umgehen. Sollte er. „Ich dachte für mich… dann hast du was zum auspacken“, zwinkerte ich ihm zu

„Oh ja das klingt gut“, nickte ich. Das war recht schick und das mkt hübschen halterlosen Strümpfen… darunter sexy Unterwäsche …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Dez 2021, 22:00

"Ich packe dich immer gerne aus und ich wette eine menge deiner Wäche kenne ich nicht." lächelte ich sie an und hielt ihr meinen Arm hin "na komm, lass uns mal sehen was es schönes gibt." meinte ich sanft.

"Ich gehe nur eben rüber und hole den Mantel." lächelte ich sie an und holte diesen rüber. "der sieht wirklich fantastisch aus." sagte ich als ich diesen an sie hielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Dez 2021, 22:03

„Das stimmt, aber auch nur weil ich meistens keine trage wenn ich zu dir komme“, lächelte ich frech. Insbesondere musste ich zugeben dass ich den Anblick von Dessous durchaus attraktiv fand aber auch durchaus den Reiz davon schätzte nichts drunter zu tragen.

„Soll ich die Sachen mal anziehen?“, fragte ich nach, ging aber vorher zum Schrank wo meine Unterwäsche drin war. „Schwarz oder?“, fragte ich und holte schicke schwarze Dessous heraus die kleine goldene Verzierungen hatten also passend zum Mantel quasi
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Dez 2021, 22:26

"ich mag es aber auch dich auszupacken und dann dich wieder einzupacken. Ein paar Schnüre hier und da und dann ein Spielzeug... hier und da." grinste ich sie an. Ja ich war da auch ein Genießer und ich achtete darauf das Dana spaß hatte, so viel wie möglich eben.

"Ja gerne." lächelte ich sie an. "ich guck mein an wie alles zusammen aussieht. Ich wette Neo wird sabbern wenn er dich so sieht." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Dez 2021, 22:38

„Hm… Ja auch ein wunderbarer Vorschlag“, lächelte ich. Ich stand darauf und genoss es das mit ihm zu genießen. „Hast du denn was dabei? Denn ich bezweifle dass es hier so etwas gibt“, sagte ich und ging mit ihm in ein dessousgeschäft.“

Ich zog mir die Dessous mit den Strümpfen an und dann den Rest darüber. Ich hatte kein Problem damit mich vor pegasus umzuziehen. Weggucken würde sie mir nichts… „und? Was sagst du?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Dez 2021, 22:52

leicht lächelte ich sie an "nun dann werde ich improvisieren müssen, oder aber ich habe doch etwas dabei. Wenn man meine Sporttasche auf macht würde man mich verdächtigen jemanden entführen zu wollen." lachte ich.

"oh wow...! Das sieht fantastisch aus!" lächelte ich sie an "da muss er seinen Ständer aber im Zaum halten." lachte ich leicht. "das sieht fantastisch aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 08:03

Ich lachte leicht als er das sagte. „Gut dass du mit dem Auto bist. Durch den Flughafen wärst du damit nicht gekommen“, sagte ich und sah mich um. „Uuuuh wie ist das?“, fragte ich und hielt ihm ein dunkelgrünes set mit goldenen Verzierungen entgegen

„Das hoffe ich doch“, lachte ich. „Das ist ja der Sinn des ganzen“, meinte ich und besah mich noch einmal im Spiegel. „Es wird ihm gefallen oder?“, fragte ich dann doch nochmals. Ich war unsicher… wieso wusste ich nicht. Es war nur Sex…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 09:01

„Ja eben. Davon abgesehen ist es eine kleine Tasche und unauffällig.“ lächelte ich und sah mir ihren Fund an. „Sehr schick.“ nickte Kick und es würde verdammt gut zu ihren Haaren passen.

„Wenn ihm das nicht gefällt, stimmt was nicht mit dem Kerl.“ lachte ich. „Ich bin mir sicher er bekommt erstmal einen Blutstau bei dem Anblick.“ sie sah toll aus und der Kerl müsste blind sein um das nicht zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 09:21

„Ich probiere es mal an. Guckst du in der Zwischenzeit ob du noch was findest?“, fragte ich während ich ihm meinen Kaffee in die Hand drückte und dann in die umkleide verschwand

„Danke“, lächelte ich ehrlich erleichtert. „Ich freue mich wirklich sehr auf den Abend“, gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 10:06

„Japp, ich Fische es dann mit meinen Zähnen hervor.“ lachte ich leicht da ich jetzt beide Hände voll hatte. Aber ich fand noch etwas rotes war wirklich heiß war. So gut es ging schnappte ich es mir und bat eine Verkäuferin es ihr zu bringen. Es waren noch mehr Damen in der umkleide und wenn ich dort rein ging war das sicherlich nicht für alle so angenehm. Die Verkäuferin sah mich auch mit großen Augen an, lächelte dann aber und ich hörte ein „so ein toller Kerl.“ da war man mal nett.

„Es wird bestimmt super werden.“ lächelte ich sie an „ich bin etwas neidisch, allerdings im guten Sinne. Ihr werdet sicherlich viel Spaß haben.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 10:12

Ich probierte das set an welches ich ausgesucht hatte und danach thunders Wahl. Ich entschied beide zu nehmen… welches ich nachher anziehen würde wusste ich noch nicht aber er würde definitiv einen blutsturz erleiden. Nachdem ich mich wieder angezogen hatte kam ich zu ihm und nahm ihm meinen Kaffee ab. „Du bist ein viel zu lieber Kerl weißt du das eigentlich?“, lachte ich

„Such dir dich auch jemanden für die Zeit hier“, schlug ich vor. Selbst stormy hatten wir ja anscheinend verkuppelt bekommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 10:39

„Manchmal.“ lächelte ich sie an. „Aber warte es ab, ich habe zu dem roten set einen passenden Knebel und Halsband.“ raunte ich ihr zu. Bei ihr war ich nie Profi, nie distanziert. Ich liebte ihre Leidenschaft und wollte diese nur noch hervorheben. Wenn sie das nicht wollte hätte ich kein Problem damit gehabt.

„Was soll ich mir schon suchen. Du kennst doch meinen desaströsen Männer Geschmack.“ lachte ich. „Da lass ich mich lieber massieren und dümpel im warmen Wasser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 10:43

Leicht biss ich mir auf die Lippe und spürte wie sich mein unterleib sehnsüchtig zusammenzog. „Hm… das klingt verführerisch“, lächelte ich und zahlte schnell bevor ich mit ihm den Laden wieder verließ. Er schien wieder besser gelaunt zu sein und das freute mich unheimlich

„Sind wir realistisch: für Sex ist dein männergeschmack ziemlich egal. Sie sollen nur gut im Bett sein“, meinte ich. „Zum Beispiel wären die beiden Kühlschränke dafür bestens geeignet“, merkte ich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 12:03

„Ja, manchmal kann ich das sein.“ lächelte ich und schmiss den Pappbecher in den nächsten Mülleimer. Ich durfte nicht daran denken das wir heute Abend alle zusammen essen würden. Aber gut, bis dahin war noch einiges an Zeit. Als wir an einem Juwelier vorbei kamen sah ich beim vorbei gehen in die Auslage und lächelte „kleinen Moment.“ sagte ich zu ihr und ging rein. Ich wusste was ich wollte und war direkt wieder bei ihr. „Ich musste ja noch ein angemessenes Geschenk für die haben.“ lächelte ich sie charmant an.

Als sie das sagte lachte ich laut. „Ich bin mal knapp 2 Stunden hier und schon soll ich mich an dem Freundeskreis Rudelbumsen teilnehmen? Davon abgesehen das keiner der beiden. An sowas Interesse zu haben schien. Und wenn dann wohl nur einer von denen.“ grinste ich „nett auch das du mir die andrehen willst die du selber nicht magst.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 12:08

Verwundert hatte ich ihm hinterhergeschaut und sah ihn nun eher irritiert an. „Ein Geschenk? Du musst mir doch nichts schenken Thunder“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft

„Also bei Duke hast du gerade absolut keine Chance nachdem du ihn nicht erkannt hast“, lachte ich. „Thunder… hm… ja wäre möglich aber ich weiß gerade nicht wie es zwischen ihm und Dana steht. Damit ist Dana auch aus dem Rennen. René ist ziemlich offensichtlich an Duke dran und Neo behalte ich für mich. Also bleiben quasi nur noch die beiden“, grinste ich. „Oder dagger.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 12:36

"Aber ich möchte es gerne." lächelte ich sie an. "es ist doch schön wenn ich noch etwas für dich finde." lächelte ich sie an und erwiderte seinen Kuss zärtlich.

"Und du meinst nicht das es da nocheinen kellner gibt oder so? Vielleicht will ich auch nur im warmen Wasser dümpeln." lächelte ich. Zur zeit hatte ich wenig Lust auf ein Abenteuer und ehrlich gesagt war ich nicht begabt im flirte wie ich fand, ich sah dann aus wie ein verunglückter Elch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 12:43

(Arme Dana xD denkt er schon wieder an ihren Bruder)
„Hm… na gut…“, lächelte ich und schlenderte mit ihm weiter. „Was ziehst du denn schönes zum Ball an?“, fragte ich nach. Ich hatte mein Kleid bereits

„Hm… vielleicht… keine Ahnung“, räumte ich ein und zuckte mit den Schultern. „Es war auch nur eine Idee“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Du gönnst dir viel zu selten was.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 13:53

(ja das kenn sein XD)
"ich habe einen Anzug, aber ich hätte auch einen Schottenrock." lachte ich leicht. "Aber dann muss ich meine Beine Zeigen und laufe jeder von euch den Rang ab." grinste ich

"Nun vielleicht... aber ich werde sehen." sagte ich schlicht und und lächelte sie an "jetzt gönnst du dir erstmal was. Das ist jetzt wichtiger." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 14:35

„Ja da könntest du recht haben“, lachte ich. „Bei deinen haarigen Waden wird eben jeder schwach“, grinste ich und leerte nun auch meinen Kaffee.

„Ja ja das sagst du nur damit wir nciht mehr über dich reden“, lachte ich und nickte. „Aber Ja es wird mir wirklich gut tun.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 16:13

"Sag ich doch." lächelte ich sie an. "Das macht dich ganz wusching was?" grinste ich sie an und nahm sie wieder mit. Es war schön mit ihr zu schlendern. Und jetzt begann es auch zu schneien.

"Stimmt es wird dir gut tun und stimmt doppelnd, ich will damit das Thema ersticken bevor du auf die Idee kommst mich zu verkuppeln." lachte ich und stand auf "ich werde mich jetzt in meinen Bikini schmeißen und in den Pool pupsen wenn es keinen Whirlpool gibt." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 16:22

„Ja mich sowieso. Du weißt doch ich bin dir verfallen“, lachte ich und fing an Schneeflocken mit meiner Zunge zu fangen. Ich liebte Schnee einfach so sehr!

„Das klingt nach einem super Plan. Aber einen Whirlpool gibt es. Das kann ich dir versichern“, lächelte ich sie an und sah auf die Uhr. „Ich mache mich dann wohl auf den Weg zu meinem Date
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 16:33

Ich ließ sie machen und lächelte leicht. "du bist einfach süß." grinste ich sie an folgte ihr "wie wäre es mit neuen schöne Handschuhe mit Pelzbesatz?" grinste ich sie leicht an.

"Dann muss ich nicht da rum pupsen." lachte ich leicht. "dir gaaaaanz viel spaß und wenn was schief läuft, lass einmal anklingeln, dann hole ich dich da raus." zwinkerte ich Sie an bevor ich rüber ging, mich umzog um mich bald darauf ins warme Wasser sinken zu lassen.

(Neo packe ich jetzt hier mit hin ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 17:36

„Uuuuh Ja das klingt perfekt!“, freute ich mich und küsste ihn. „Ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen Thunder. Und als shoppingbehleitung bist du einfach der Wahnsinn!“

(Raphael) nachdem ich mit dagger und Alex die Piste unsicher gemacht hatte ging ich nun ins spa. Ich wollte mich ein bisschen im Whirlpool erholen

Mir klopfte mein Herz bis zum Hals, also atmete ich tief durch, zog den Mantel über, zog noch einen Schal und eine Mütze an und ging dann hinunter ins Foyer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 19:08

"bin ich das?" lachte ich leicht und schnappte sie mir um sie hoch zu heben und einmal zu drehen. Einige Passanten lächelten uns amüsiert an, andere verdrehten die Augen. Die waren alle nur neidisch. "Na komm kaufen wir dir Handschuhe, oder hübsche halterlose Strümpfe."

Ich hatte meinen schlichten weißen Bikini angezogen und mich in den heißen Pool sinken lassen. mhhhhh.... das war fantastisch! Das warme Wasser linderte einige Narben musste ich sagen. Als ich die Augen leicht wieder öffnete sah ich den Kühlschrank. Mhhh... ich konnte nicht sagen das er schlecht gebaut war, ganz im Gegenteil. Er war ungemein sexy und auch der Arm machte es nicht schlechter. Tja, aber da hatte ich keine Chance.

Ich hatte meinen Parademantel an. Wenn schon dann richtig. Der Kutscher war super nett und wir hatten zwei Wolldecken und eine Pelzdecke hinten auf der Kutsche. Zwei Friesen waren mit Schellenbänder an die Kutsche geschnallt. Als ich sie sah fiel mir die Kinlade runter "oh wow!" mehr ging gerade nicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 19:16

Ich hielt mich an seinen Schultern und lachte. „Ja das klingt gut“, nickte ich und kuschelte mich an ihn. Der Schnee hatte uns inzwischen schon ganz schön nass gemacht aber das störte mich nciht

Innerlich seufzte ich, als ich dukis Freundin im Whirlpool vorfand. Eigentlich hatte ich gehofft meine Ruhe zu haben… aber okay… „Hey…“, sagte ich und stieg in den Pool. Was ich durch das Wasser sehen konnte sah nicht schlecht aus… die tattoos sahen hübsch aus… würde mich mal interessieren wie das aussah wenn sie aus dem Wasser stieg…

Ich musste zugeben dass seine Reaktion mich ziemlich glücklich machte. „Danke“, lächelte ich und kam zu ihm. „Du siehst auch umwerfend aus“, meinte ich ehrlich. Der Mantel war unfassbar sexy, doch dann wanderte mein Blick an ihm vorbei zu den Pferden. „Oooh die sind ja süß!“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 19:29

"na komm, lass uns mal fix gucken was wir im nächsten Laden finden." lachte ich und ging hinein. Es war ein Geschäft für KucksUhren. Ich lachte leicht "naja, wieso nicht." grinste ich leicht.

freundlich lächelte ich ihn an. "Hey... genug Sport für heute?" lächelte ich ihn an und sank wieder seufztend ins warme Wasser. Ich würde ihn jetzt sicher nicht anspringen, außerdem hatte er offensichtlich eine Meinung von mir.

"Das sind Donner und Rudolph." lachte der Kutscher. "kommt ihr zwei, ich habe warmen Kakao in der Kutsche." meinte er. "na komm, machen wir eine Schlittenfahrt." meinte ich lächelnd zu ihr und halt ihr in die Kutsche zu steigen, bevor auch ich ein stieg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 19:32

„Also die ziehe ich mir nicht an“, lachte ich und sah mich um. „Ganz schön skurril… sowas hängen sich Leute an die wände?“, meinte ich ehrlich zweifelnd und zupfte an einem Bändchen einer Uhr

Ich nickte und ließ mich in das heisse Wasser sinken. „Ja… es wurde dann jetzt doch zu dunkel für die ungesicherten Pisten. Das macht man dann doch besser im hellen“, sagte ich und lehnte mich zurück

Ich nahm Neos Hilfe gerne an und setzte mich in die Kutsche. „Meinst du das fällt auf wenn ich die felldecke nachher mitnehme ?“, lachte ich. Ich war wahnsinnig aufgeregt gerade

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 20:04

"soll ich dir eine Kaufen?" grinste ich sie leicht an und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "soll ich dir das Bändchen mal wo anders dran hängen?" grinste ich leicht amüsiert und sah mich um.

"Ungesicherte Pisten... ich stottere vielleicht mal im Schneepflug die blaue hinab." grinste ich und ließ mich kurz bis zur Nasenspitze in den Pool gleiten. Vielleicht hatte er auch genug vom smalltalk.

"ich fürchte schon." sagte ich amüsiert als die Pferde anzogen und es mit jedem schritt der Tiere zu klingeln begann. Zusammen mit Duki kuschelte ich mich ein. "du siehst fantastisch aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 20:12

Ich lachte und buffte ihm gegen die Schulter. „Du bist wirklich furchtbar“, lachte ich, besah mir die Bänder dann aber erneut. „Aber als nippelklemmen oder so…“, murmelte ich

„Hm… dann eher Eislaufen?“, fragte ich nach und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Dank des Wassers blieben sie auch mal dort

Ich zog die Decke über meine Beine und lächelte. „Danke… ich hatte gehofft dass es dir gefällt“, meinte ich ehrlich zu ihm. Seinen Körper so dicht neben mir zu spüren machte mich kribbelig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 20:40

"Ja... wenn ich dich verschnürt habe und du geil an der Decke hängst während ich auf dem Bett Hocke und dich lecke, da baumeln die hübschen Dinger von deinen süßen Nippeln." raunte ich ihr heiser zu.

Breit grinste ich Unterwasser und am dann doch hoch um zu lachen. "schon mal einen Elch auf dem Eis gesehen. Der Elch ist gegen mich eine Ballerina." grinste ich schelmisch. "Wasser ist toll... aber nur in der Flüssigen Form. Schnee und Eis ist beides nicht meins, aber ich versuche es immer mal wieder." gab ich zu. "Ich werde also abstand halten wenn ich euch sehe."

Lächelnd sah ich zu ihr und legte meinen Arm um sie als ich sie zärtlich an mich zog. "das hier ist doch ein Date oder?" lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 20:47

Sofort lief mir ein heisser Schauer durch den Körper und ich seufzte leise. „Oh das klingt geil…“, seufzte ich und leckte mir leicht über die Lippe. Ich konnte spüren dass ich alleine von der Vorstellung feucht wurde… er wusste einfach wie er meine Fantasie anregte

„Hm… dann ist das hier ja genau das richtige für dich“, meinte ich zynisch und versuchte mich so gut es ging zu entspannen. Ihre Anwesenheit vereinfachte das nicht…

„Ja… ich habe gehört das ist eins“, lächelte ich und kuschelte mich in seine starken Arme. Ich könnte schwören dass ich selbst durch die Jacke seine definierten Muskeln spüren konnte… „Du bist wirklich ein toller Mann Neo …“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 21:05

"deswegen kaufe ich die hässliche Uhr dennoch nicht." lachte ich leicht und küsste sie, wobei ich leicht in ihre Lippe biss bevor ich sie wieder los ließ. "wollen wir weiter? ich glaube hier finden wir nichts."

"ja verdammt!" lachte ich und sah auf meine schrumpeligen Hände. Ich sollte hier mal raus und mich ein wenig trocknen, also stand ich auf und erhob mich aus dem Pool. Mein Bikini saß gut genug das ich wusste er würde nicht verrutschen. "dann wärm dich mal auf." lächelte ich und ging mich abtrocknen. Die Liegen waren fast nebenan und in der Warmen Lust konnte man sicherlich gut dösen.

"Ich habe eine tolle Frau in meinen Arm, da fühle ich mich wie einer." lachte ich leicht und strich sanft über ihre Schulter. Es schneite und die Pferde schellten mit uns durch den Schnee. Es war wirklich romantisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 21:10

Er hätte gerade wirklich alles mit mir machen können… daher nickte ich auch nur leicht nachdem ich seinen Kuss sehnsüchtig erwidert hatte. Verdammt, dieser Kerl war einfach nur sexy… „Ja… wahrscheinlich“, nickte ich

Ich sah ihr zu wie sie aus dem Wasser stieg und ließ meinen Blick über ihren Körper gleiten. Gut sah sie aus… wirklich eine attraktive Figur… „Ja… das mache ich…“, sagte ich und rieb mir über die Schulter und massierte mir leicht die Stelle mit der Narbe

„Du bist ein Charmeur“, seufzte ich und genoss es wie der Schlitten durch den Schnee fuhr und wie gut es sich anfühlte in seinen Armen zu liegen… nur Sex, Duki! Vergiss das nicht!!!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 21:34

"na komm, noch ein paar Handschuhe oder so müssen jetzt drin sein." zwinkerte ich ihr zu, nahm ihre Hand und verließ mit ihr das Geschäft. "auf gehts." lachte ich leicht. Wir gingen zwei Geschäfte weiter. Hier gab es Schals, Mützen und Handschuhe.

Als ich neben dem Liegestuhl war und mich abtrocknete sah ich zu ihm rüber. Ob der Arm ihm wohl Probleme machte? Ich kannte es wie Narben ziehen konnten und wie unangenehm es war.Ich trocknete meine Haare ab und sah ihm kurz zu.

Zärtlich küsste ich auf ihre Schläfe, da versteifte sie sich wieder "was ist? Machte ich etwas falsch?" fragte ich vorsichtig nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 21:39

Ich folgte ihm und ging mit ihm in den Laden. „Ich glaube hier werden wir eher fündig“, lächelte ich und schaffte es wieder meine konzentration auf was anderes als meine Libido zu lenken.

Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen während ich die verspannten Muskeln um den biomechanischen Arm massierte und ließ mich dann tiefer ins Wasser gleiten.

Ich sah zu ihm auf und schüttelte den Kopf. „Nein… du machst alles richtig“, lächelte ich ihn an. „Es ist einfach perfekt“, seufzte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 21:45

"das hört sich gut an." lächelte ich sie an "eine Mütze vielleicht?" fragte ich und setzte eine Pudelmütze auf. ich wusste wie bescheuert ich damit aussehen musste.

Erst wollte ich kurz zu ihm, aber was sollte ich sagen? Ich fand ihn schon sexy aber das war aufdringlich und dann gestellten sich auch direkt zwei Damen zu ihm in den Pool. Diese plastikbrüste würden sicherlich gleich oben schwimmen und wenn nicht die, dann die Lippen.

"das hört man selten." lachte ich leicht und reichte ihr eine der Thermoskannen "möchtest du einen Schluck?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 21:50

„Du siehst umwerfend aus“, lachte ich und zog auch eine auf. „Was sagst du?“, fragte ich und poste extra sexy für ihn

Ich sah kurz zu den Damen, ignorierte sie dann aber. Gerade wollte ich nur etwas entspannen und mich dann fürs Essen fertig machen. Außerdem musste ich ja zugeben dass ich nciht so auf Plastik stand…

Ich nickte. „Ja sehr gerne“, lächelte ich ihn an und hielt die beiden Becher fest damit er einschenken konnte. Es wurde langsam wirklich frisch aber dafür wärmte er mich wunderbar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 22:19

"willst du mein neuer Zwilling sein?" grinste ich sie an und küsste sie liebevoll. "komm wir kaufen die und sehen heute Abend einfach mal Kacke aus." grinste ich

Ich lachte leicht als die beiden zickig zu Raphael sahen. Ja da halten die knappen Fummel auch nicht die die beiden trugen. Na ob ich vielleicht doch eine Chance... ach was sollte das? ich legte mich entspannt hin und beobachtete die Szene ein wenig amüsiert.

Ich schenkte uns ein und steckte die Kanne wieder weg. "dann auf einen schönen Abend. Ich hoffe du kannst ihn so genießen wie ich es tue.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 22:23

„Für dich bin ich alles was du willst“, hauchte ich und erwiderte seinen Kuss innig und strich über seinen Nacken. „Sind wir ehrlich… wie werden auch mit den Mützen die heissesten am Tisch sein.“

Ich versuchte mich noch einen Moment zu entspannen, aber fühlte mich von den Damen dann doch zu sehr belästigt und verließ den Pool. Ich schnappte mein Handtuch als ich an der liege war und begann mich abzutrocknen

„Das tue ich“, lächelte ich ihn an und stieß mit ihm an bevor ich einen Schluck nahm. „Das tut wirklich gut“, seufzte ich und leckte mir leicht über die Lippe um den Kakao abzulecken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 22:34

"Da hast du recht." lächelte ich sie an. "das sind wir eh." grinste ich leicht und kaufte uns die Mützen. "na komm, lass uns mal zurück." schmunzelte ich Sie an.

"Waren die Rettungsbojen nicht so deins?" grinste ich etwas amüsiert. "was ist mit deiner Schulter?" fragte ich dann aber etwas vorsichtig nach. "Ist der Arm noch neu?" die Narbe sah recht frisch aus.

ich beugte mich vor und küsste sie zärtlich. Ich konnte ihr einfach nicht weiter widerstehen und der geschmack von ihr und dem Kakao war wirklich fantastisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 22:49

„Nichts lieber als das“, lächelte ich. Vielleicht lief ja vor dem Essen noch etwas… Lust hatte er mir auf jeden Fall gemacht… das konnte er aber auch zu gut

„Nein… ich stehe nicht so darauf wenn die Frauen aus Ersatzteilen bestehen“, sagte ich ehrlich und nickte. „Ja… relativ…“, räumte ich ein. „Die Muskeln müssen sich erst wieder dran gewöhnen.“

Mein Herzschlag setzte aus als seine warmen Lippen meine berührten. Er schmeckte nach Kakao und seine Lippen lagen mit genau dem richtigen Druck auf meinen sodass ich gar nicht anders konnte als seinen Kuss zu erwidern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 23:13

ich hielt ihr die Tür zu meinem Wagen auf und ließ sie einsteigen bevor ich einstieg und zum Hotel fuhr. Dort angekommen, nahm ich sie einfach mit zu mir ins Zimmer und küsste sie stürmisch. "ich habe mich so lange zusammengerissen." raunte ich.

"ja, das glaube ich dir. Warmes Wasser entspannt sicher etwas und nimmt vermutlich auch das Gewicht etwas raus. Kann nicht sagen das ich das genau nachvollziehen könnte." gestand ich aber ehrlich. Ich hatte nie ein Körperteil eingebüßt.

zärtlich strich ich über ihre Wange und küsste sie wieder und wieder. Sie schmeckte einfach gut und sie im Arm zu halten war fantastisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 23:18

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss. Es fühlte sich wie eine Erlösung an zu spüren dass er genauso heiß war wie ich. „Jetzt gehöre ich voll und ganz dir“, hauchte ich und drückte ihm meine Hüften entgegen

„Ich empfehle es dabei zu belassen“, sagte ich zu ihr. „Spaß macht es wirklich nicht“, meinte ich und legte mich auf die liege neben sie als ich mich fertig abgetrocknet hatte

Ich schloss genüsslich die Augen und gab mich seinen Küssen nur zu gerne hin. Mein Herz schlug wie wild zwischen meinen Ohren und jeder Kuss löste einen kleinen Schmetterlingsflug in mir aus. Das fühlte sich einfach gut an…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Dez 2021, 23:34

"Das hört sich gut an." raunte ich und ließ meine Hände unter ihren Rock gleiten um sie anzuheben und an die Wand und gegen die Wand zu pressen während ich sie wieder und wieder küsste. ich war heiß auf sie, ich konnte es nicht anders sagen.

"hatte ich nicht vor, hab genug andere." lächelte ich leicht. ich sah kurz auf. Er sah wirklich sexy aus wie er da so lag und sich sein Brustkorb ruhig hob und senkte. "das wirst du sicherlich schon öfter gehört haben, aber es macht dich noch interessanter und das sehen die beiden Bojen auch so wie es scheint." meinte ich als dieser rüber kamen.

"Achtung wir traben." hörte ich von vorne als der Kutscher schnallste und die Pferde anfuhren und wir leicht nach hinten gedrückt wurden. Ich lachte. "das widerholen wir gleich nochmals." lächelte ich Duki en
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Dez 2021, 23:39

Leise seufzte ich und biss leicht in seine Lippe als er mich erneut küsste. Als Thunder unter meinen Rock griff, musste er feststellen dass ich keinen Slip trug und dass ich schon verdammt heiß auf ihn war… „ich will dich…“, hauchte ich und strich durch seine kurzen Haare

Ich hatte erst zu ihr gesehen, dann aber zu den beiden Frauen die auf uns zukamen. Da hatte ich nun wirklich keine Lust drauf… ich beugte mich kurzerhand zu pegasus rüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Du siehst umwerfend aus, süße“, sagte ich bevor ich mich wieder hinlegte. Vielleicht schreckte das die Mädels ab… die andere Variante war dass pegasus nicht umbrachte. Es war ein gewagter move gewesen

Ich nickte. „Ja auf jeden Fall“, stimmte ich ihm zu und kuschelte mich wieder an ihn. Meine Lippen kribbelten noch immer und ich wollte dieses Gefühl unbedingt wieder haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter