Last Christmas
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Last Christmas
„Ja klar wir müssen uns doch für den Tag stärken“, lachte Dana und sah sie an. „Du bist ganz schön spät dran“, lächelte sie sie an. „Hattest du auch eine vergnügliche Nacht?“, fragte sie nach
Sie lachte leicht "nein, ich war im Studio und habe trainiert." lächelte sie uns an "du bist furchtbar.... fast wie Raphael." grinste ich "der ist noch unten." lächelte sie uns an und nahm sich auch etwas vom Frühstück.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Bei so viel Sportlichkeit kriegt man ja ein schlechtes Gewissen“, meinte ich schmunzelnd. „Dann Füll mal deinen kalorienhaushslt wieder auf. Das Frühstück ist wirklich großartig“, sagte ich
"Danke, es sieht auch wirklich fantastisch aus." gestand sie ein. "habt ihr einen Tipp was man hier sehen sollte?" fragte sie nach. "das Dorf ist ganz süß." nickte ich ihr zu. "oh... mhhh... ja, ich brauche wohl eh noch ein Kleid fürchte ich."
Dana sah sie mit großen Augen an. „Du hast mich kein Kleid für den Ball?“, fragte sie nach und wirkte wirklich erschüttert was mich leicht lachen ließ was ich allerdings direkt bereute. Mein Kopf dröhnte
"emm... nein... ich bin ziemlich direkt hier her gekommen und ich besitze kein Kleid." sagte sie etwas unschuldig lächelnd "das hört sich doch nach einen Fall für euch beide an." grinste ich Duke und Dana an.
Jetzt musste ich wirklich mein komplettes schauspielerisches Talent aufbringen um meine Gesichtszüge im Griff zu behalten. Wie hinterhältig… „oh das klingt wirklich toll“, freute Dana sich
Ich lachte "okkkaaayyy..." ich kannte Duke lange genug um zu wissen wann er keinen Bock auf etwas hatte. Pegasus sah ziemlich verwundert zu uns.
Dana sah pegasus hoffnungsvoll an. „Ja? Machen wir das?!“, freute sie sich während ich noch galant versuchte da wieder raus zu kommen… da hatte Thunder mich ja schön reingeritten… wie sollte ich Dana das ausschlagen? „Dana beruhig dich“, sagte ich lächelnd. „Vielleicht möchte sie ja gar nicht mit uns gehen“, gab ich zu bedenken
"gerne... ich könnte Hilfe grabrauchen, an sich trage ich nur Hosenanzüge aber Duki sagte ein Kleid wäre hier angebrachter." meinte sie und bewegte sich offensichtlich dabei aus ihrer Komfortzone. "wir haben ja noch ein paar Tage. Duke und ich haben echt tief ins Glas gesehen gestern." jetzt musste ich ihn wohl wider raus rudern.
Meine Schwester war gegen thunders Versuch Immun. „Och kommt schon Jungs, ausnüchtern kann man auch beim shoppen“, bettelte sie. „Erst ausnüchtern und dann shoppen?“, fragte sie. „Lass uns das morgen machen. Dann bin ich auch wieder auf der Höhe“, lächelte ich sie an. „Wäre das okay?“, fragte ich pegasus
"Ja natürlich. Ich würde mich auf jeden Fall über Hilfe freuen. Ich habe einfach keine Ahnung und dann müsste ich mich auf Verkäufer verlassen." "oohhhh das will keiner." lachte ich. "Morgen klingt doch gut." zwinkerte ich Dana zu.
„Jaaa na gut, morgen“, gab sie nach. „Jetzt lasst uns erst einmal frühstücken“, lächelte ich und ging mit unserem ganzen Zeug zurück zum Tisch
"Lass uns heute etwas verwöhnen lassen. Massagen, Pool, einölen.... solche Dinge eben." lächelte ich Dana an. Pegasus setzte sich zu uns und band sich die feuchten Haare dabei hoch. "sonst habe ich die im Brötchen. Wie machst du das?" fragte Sie Dana lachend.
„Hm… du willst mich einölen?“, grinste sie Thunder an. Ich nahm mir noch einen Schluck von meinen Tee und sah sie Dana die sie etwas irritiert ansah. „Also… na ja… im Zweifel einfach drehen und dann über eine Schulter. Das hilft meistens. Aber ehrlich gesagt habe ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.“
"Ich Öl dir alles ein was du willst." grinste ich Dana an. "ich habe die lang weil die weniger Arbeit machen. Aber offen haben die irgendwie ihren eigenen Kopf." lachte sie leicht. "Darf ich eine Indiskrete frage stellen?" meinte ich. "klar." "sind alle Haare bei dir von dem gendefekt befallen?" fragte ich. Jetzt wo sie kein Makeup oder sonst was trug hatte sie auch weiße Wimpern. Pegasus lachte und nickte "ja, tatsächlich alle." sagte sie amüsiert.
Meine Schwester lugte Thunder neugierig an… oder war es doch Eifersucht? „So fruh am Morgen schon solche Themen?“, lächelte ich leicht und biss in das Stück Kuchen das ich mir vom buffet mitgenommen hatte
Unschuldig sah ich Dana an. ich war nur neugierig gewesen, mehr nicht. Kleine Zicke die *g* "wo sind eigentlich die anderen Stinker?" fiel mir dabei ein.
„Wenn Raphael noch beim training war, kann es dauern bis er kommt“, überlegte ich. „Wenn Alex ihn nicht einsammelt kann ich mir sogar vorstellen dass er schwänzt“, meinte ich und sah mich um. René stand gerade von seinem Platz auf um zu gehen und Duki kam gerade rein.
Neo kam kurz nach Duki rein. "mir kann keiner sagen das die beiden nicht fest zusammen sind." meinte ich schlicht. "ja, das sieht nicht nach Urlaubsromanze aus." nickte auch Pegasus.
Auch ich nickte. „Ja die zwei sind definitiv zusammen. Auch wenn sie das noch nicht wissen“, stimmte ich zu als Duki zu uns an den Tisch kam. „Hey ihr“, lächelte sie uns an
Pegasus lächelte ihre Freundin an. "na ihr beiden." schmunzelte sie Neo lachte leicht "sorry das ich dir Duki wegschnappe." "Nicht schlimm, sie hat es verdient mal kein Weißbrot an ihrer Seite zu haben." grinste sie.
Duki wurde prompt rot. „Hey…“, murmelte sie betreten woraufhin ich grinsen muss. „Mach dir keine Sorgen… wir bemühen uns pegasus zu beschäftigen“, sagte ich zu ihr als auch Raphael rein kam und sich direkt mal einen Kaffee holte bevor er zu uns kam
"Ihr beiden macht euch einfach ein paar schönen Tage, ooooder auch mehr." grinste Pegasus sie an. Hinter Raphael kam Alex rein, er nahm sich einen Kaffee, zwei Teller und auf beiden etwas zu essen. Er konnte es erstaunlicherweise alles balancieren. Er kam zum Tisch und stellte Raphael ungefragt einen Teller mit Frühstück vor die Nase. "keine Widerrede." sagte er und setzte sich neben ihn.
Ich musste leicht über Raphael und Alex schmunzeln. Die zwei waren ein ziemlich süßes Ehepaar… „Ja genießt die Zeit“, sagte ich zu Duki und Neo. „Lass uns auch mal Frühstück holen. Ich hab Hunger“, sagte sie zu ihm während Raphael Alex noch unwillig ansah. „Was machst du wenn ich mich weigere?“, fragte er nach. Als ob…
"Du willst nur flüchten." grinste Neo und nickte "na komm, bevor du mir verhungerst." schmunzelte er sie an und ging mit ihr zum Buffet. "Du stehst nicht auf bevor du nicht aufgegessen hast. Es ist nicht viel." meinte Alex und grinste leicht dabei. ich verkniff mir das lachen über die beiden.
„Wie willst du mich denn daran hindern?“, meinte er zu ihm. Es war wirklich amüsant das zu beobachten. Raphael nahm provokativ seine Tasse und trank einen Schluck statt etwas von dem Teller zu nehmen.
"Du hast Sport gemacht, hast Gestern getrunken. Dein Körper braucht Nährstoffe nach dem Abend um Muskeln aufzubauen. Also tu mir den gefallen und iss was, besonders auch für dich selbst." murrte er zurück. Wenn die beiden nicht eigentlich schwul waren wusste ich auch nicht.
Raphael murrte leicht. Da hatte Alex offensichtlich einen wunden Punkt getroffen denn Raphael griff nach etwas von dem Teller und aß. „Verdammt… sagt mir bitte dass ihr das zwischen den beiden auch merkwürdig findet“, lachte ich leicht und achtete darauf dass sie uns nciht hörten
"Entweder adoptiert Alex Raphael oder die beiden sind doch heimlich verheiratet. Vielleicht haben sie ihre Ringe nur wo anders getauscht." grinste ich leise.
Ich verschluckte mich fast an meinem Tee und musste nun doch laut lachen. „Wow! Verdammt! Den kannst du doch nicht so bringen“, lachte ich. Dana sah uns beide irritiert an. „Ihr wisst schon dass man über euch beide das gleiche denken könnte.“
"Klar kann ich das, sei froh das ich dir die Bilder in meinem Kopf nicht schicken kann." grinste ich und sah dann Dana entgeistert an "bitte? So schlimm sind wir nicht." tat ich ab.
„Danke… mir reichen meine eigenen Bilder…“, meinte ich zu ihm. Dana grinste uns an. „Neeeein ihr doch nicht… sag mal Bruderherz… wo hast du letzte Nacht noch gleich geschlafen?“, fragte sie süffisant grinsend
"Im Bett." grinste ich sie schlicht an. "ich hätte mich ebenso um dich gekümmert." meinte ich schlicht zu ihr "deswegen machen wir nicht gleich Pimmelfechten." grinste ich entspannt
„Das hat auch niemand behauptet“, grinste sie. „Aber wir wissen beide dass du eine ähnliche Diskussion mit Duke geführt hättest wenn er jetzt nichts gegessen hätte“, merkte sie schmunzelnd an und gab Thunder einen Kuss auf die Wange. „Ihr seid eben süß.“
jetzt fühlte ich mich ertappt und grinste "ob Alex dann wohl auch zu Raphael ins Bett krabbelt?" ich wollte ein wenig ablenken musste ich gestehen.
„Wäre möglich“, grinste ich leicht während ich über Danas Worte nachdachte… sie hatte recht… oder? Nein… wir mochten uns einfach…
"Also nch dem Frühstück machen wir ein Nickerchen zu dritt?" fragte ich lächelnd nach. Das hörte sich falsch und richtig zugleich an.
„Klingt nach einem spitzen Plan. Ich habe gerade vorne und hinten einen Schwanz“, grinste Dana zufrieden. Auch ich nickte. „Klingt nach einem super Plan. Damit setzen wir uns von Raphael und Alex deutlich ab“, lachte ich
(Ich sag mal gute Nacht)
(Ich sag mal gute Nacht)
Ich lachte leicht. "ja ich bin mir ziemlich sicher das du dich da wohl fühlst." grinste ich sie breit an "aber wenn du dazwischen bist ist es auch nicht Schwul." lachte ich leicht
"Ach so", lachte sie und nickte. "Ja da hast du natürlich recht. Das ist natürlich ganz was anderes", grinste sie ihn an und aß nun genüsslich ihr frühstück.
„Nicht das man uns noch unterstellen kann Bi zu sein.“ grinste ich breit. Davon abgesehen das jeder wusste wie wir ticken. Neo kam zurück an den Tisch. „Wollen wir zu dritt ins Dorf?“ fragte er Pegasus die daraufhin lachte „nein, macht euch einen schön Tag.“ lehnte sie ab. Verständlich, auf zwei verliebte hätte ich auch keine Lust.
„Wir und bi? Wer erzählt denn sowas?“, lachte ich. Ich hatte aus meiner Sexualität nie ein Geheimnis gemacht auch wenn mir das durchaus einige Türen geschlossen hatte… „macht euch keine Sorgen. Wir kriegen pegasus schon beschäftigt“, meinte ich zu Neo.
"Muss ich mir Sorgen um Sie machen wenn sie mit euch zu viel Zeit verbringt?" grinste Neo. Pegasus lachte erneut "Ich muss dich enttäuschen, ich bin schon Bi." schmunzelte sie ihn an was Neo sie verwundert ansehen ließ.
Grinsend sah ich Neo an. „Tja… ihr kamt zu spät zum Frühstück…“, scherzte ich und zuckte mit den Schultern während ich den Blick meiner Schwester bemerkte die Pegasus nun etwas neugieriger beäugte. Nicht dass Dana sich grundsätzlich von einer angeblichen Sexualität abhalten ließ…
"Das ging schnell... vielleicht setzte ich mich besser weg." grinste er "Na, du bist verliebt, das macht Immun." meinte Pegasus schlicht. Neo lief knall rot an. So hatte ich ihn noch nie gesehen und es ließ mich breit grinsen.
Amüsiert grinste ich Neo an. Verdammt das war ja fast niedlich… „geh mal besser zu deiner Angebeteten. Nicht dass sie noch nach wem anders guckt“, grinste ich
Er murmelte etwas in sich hinein bevor er den Teller nahm und zu Duki ging. Pegasus sah ihn verwundert nach "habe ich jetzt was falsch gemacht?" lächelte sie leicht. "Nein, ich glaube den beiden ist bewusst das es kein Urlaubs fick ist, aber aussprechen wollen sie es auch noch nicht"
„Thunder hat vermutlich recht“, nickte ich. „Und wenn es das nicht ist sind vermutlich Thunder und ich schuld“, grinste ich leicht und leerte meinen Tee
""Was habt ihr damit zu tun?" fragte sie nach. "Auch wir sind gerne Schuld. Vielleicht verführen wir Neo auch einfach."
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten