Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 26 Dez 2021, 23:12

Ich legte meine Hand auf die von Dana, sie beruhigte mich gerade einfach. "ja, es sieht wirklich gut aus." versuchte ich aufbauender zu sein als zuvor.

"vielleicht bringt sie auch ihr Buch weg." überlegte sie "naja, sie kennt ja eigentlich auch nur Duki ist sicher seltsam." sagte ich als Pegasus doch kam. Sie hatte kein Buch mehr dabei und setzte sich mit einem "schönen Guten Abend."

Leise raunte ich als sie meinen harten schwanz umfasste "uuhhhrrrggg..." entkam es mir rau und sah zu ihr "willst du mich?" hauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Dez 2021, 23:19

Duke lächelte zufrieden und machte sich daran das Bild zu posten. Er schien entweder das Problem verdrängt zu haben oder entschieden zu haben dass er das jetzt nicht beim Essen klären wollte. Beides war bei ihm durchaus denkbar. „Was habt ihr schönes gemacht?“, fragte er und

„Ich dachte dich kennt sie auch“, meinte ich zu stormy und nickte ihr zu als sie sich setzte. Sie sah gut aus

Ich sah zu ihm auf und spürte die erregte Hitze auf meinen Wangen. „Ja… ich will deinen harten Schwanz in mir spüren“, sagte ich etwas kleinlaut und massierte leicht seinen harten Schwanz. Sein Anblick machte mich wirklich heiß
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Dez 2021, 23:34

"wir waren in der Stadt... dem Dorf... nenn es wie du möchtest." meinte ich zu ihm "last Minute Weihnachtsgeschenk." sagte ich ehrlich. Das stimmte ja nun auch.

Stormy sah zu Pegasus "wie oft haben wir uns gesehen?" "emmm... drei oder vier mal denke ich." erwiderte sie. Ja, das konnte man wohl nicht so nennen. Stormy bestellte eine Cola und Pegasus und ich taten es ihr gleich.

Leicht grinste ich und entsorgte ihr Höschen bevor ich mich quälend langsam in sie schob und dabei selber leise stöhnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Dez 2021, 23:37

„Uuuh Shopping“, lachte er und zwinkerte Thunder zu. „Hast du mir auch ein Geschenk geholt?“, fragte er nach

Ich nickte nur und trank von meinem Wein. „So wie ich hörte müssen wir auf Duki und Neo verzichten“, meinte ich zu ihr

Ich hielt mich an seinen unfassbar muskulösen Schultern fest und drückte meinen Rücken durch als er sich in mich schob. Oh verdammt war er prall!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Dez 2021, 23:50

"Nein... ich habe ich schon." sagte ich schlicht. "und ich fand es gut etwas die Gegend zu erkunden." Ich versuchte hier keinen Streit los zu brechen.

"Ja ich weiß. Neo hat eine Kutschfahrt organisiert und danach haben sie sicherlich andere Dinge im Kopf." nickte sie "Eine Kutschfahrt? Man so ein Streber. Der meint es aber ernst." sagte ich "klar meint er das, er ist in Duki verschossen." lachte Stormy.

Ich legte eine Hand unter ihre Hüfte und begann mich erstmal langsam in ihr zu bewegen. Soe war so heiß, feucht und eng. "du fühlst dich so gt an." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Dez 2021, 23:56

Er nickte und wirkte doch etwss verunsichert über thunders Reaktion. Er war es nciht gewohnt dass er ihm gegenüber so war. „Hier, Probier mal den Wein“, sagte ich zu meinem Bruder um das Thema zu wechseln. Er nahm das Glas und probierte. „Hm… gar nicht so schlecht… Geschmack haben sie.“

„Das heißt es wird jetzt romantisch?“, fragte ich nach und versuchte dabei nicht allzu angewidert zu klingen. Sollten sie mal… konnte ja nur àrger geben

Lustvoll stöhnte ich und biss mir leicht auf die Lippen um ein weiteres zu unterdrücken. „Oh du auch“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 00:03

ich konnte spüren das Duke meine Anspannung merkte, aber ich konnte hier wohl nicht einfach so sitzen und so tun als ob nichts wäre. Auch wenn Duke nichts dafür konnte. Ich wand mich meinem Bier zu und hoffentlich demnächst meinen Essen.

"Ist es das nicht schon wenn die beiden Kutsche durch den Schnee gefahren sind?" grinste Stormy leicht. "ja... denke dann sind wir schon an dem Punkt, aber Dana und Thunder und Duke und René sind ja auch auf ihre weise romantisch." sagte ich.

Stürmisch küsste ich sie und begann mich mit noch langsamen stößen in sie zu schieben. "du bist einfach unglaublich "hauchte ich und zupfte an ihren süßen Nippeln
(ich werde jetzt mal die Augen zu machen ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 00:08

Leise seufzte ich und nahm einen großen Schluck von meinem Wein. „Ich gehe jetzt schon einmal zum buffet“, sagte ich und stand auf. Da hatte ich keine Lust zu um ehrlich zu sein. Ich wollte mich hier erholen und nicht diesem Unfrieden ausgesetzt sein

„Romantisch?“, wiederholte ich und sah meinen Bruder irritiert an. Wie romantisch das war wusste ich wirklich nicht… aber gut was wusste ich schon von Romantik

„Oh du fühlst dich so geil an“, seufzte ich und wand mich ihm entgegen. Ich wollte ihn tiefer und intensiver spüren aber traute mich ehrlich gesagt nicht zu fordernd zu sein

(Dann Schlaf mal gut xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 09:42

Ich sah ihr nach und nickte "ja ich folge dir gleich." lächelte ich leicht und sah ihr nach. Ich sah ein das dass ansträngend war. Das war es auch für mich musste ich gestehen. Ich war angespannt, emotional und körperlich.

"jeder hat eine andere Art von Romantik." lachte Stormy leicht. "Nicht jeder denket vielleicht das er auf einen Fleischmarkt ist." sagte Pegasus. Ziemlich verwundert sah ich sie an. Alex hingegen grinste leicht "was denn? Nimmst du mir etwas übel?" grinste er. "wie wäre es mit einer zweiten Chance." sagte er fast charmant was mich echt wunderte.

"du dich auch." raunte ich heiser und küsste sie nochmals leidenschaftlich bevor ich begann mich härter in sie zu schieben, denn jetzt war sie nicht mehr ganz so eng, ich wollte ihr einfach nicht weh tun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 11:00

(Ich wechsle mal kurz zu Duke) ich sah meiner Schwester nach und dann zu Thunder. „Sollten wir vielleicht kurz raus gehen?“, fragte ich ihn. Ich hatte die Hoffnung dass es besser wurde wenn wir sprachen…

Ich sah zu pegasus. Jetz war ich gespannt wie sie reagierte… ihr nächster Schritt würde darüber entscheiden wie Alex sich in Zukunft ihr gegenüber verhalten würde…

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und ließ mich nach hinten sinken als er begann mich härter zu nehmen. Oh verdammt konnte er Gedanken lesen?! „Oh ja! Ja! Das ist perfekt!“, stöhnte ich leidenschaftlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 13:49

Etwas verwundert sah ich zu Duke. Nun... vielleicht war es die beste Chance gerade. "nun ja. vielleicht eine gute Idee. Wenn René nicht direkt etwas dagegen hätte. Konnte ja sein das er direkt Einwände, vermutlich hatte er das auch.

Er sah sie wartend an und zwinkerte ihr zu was vermutlich zu viel war. Sie lächelte leicht "Das Leben ist zu kurz für eine zweite Chance." lächelte sie Zuckersüß zurück. Ich grinste breit. Nicht viele hatten die Eier Pegasus so abzulehnen.

Das war unglaublich geil! Sie war so verdammt geil und heiß. Immer wieder schob ich mich in sie und begann sie zu massieren. ich wollte sehen wie sie kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 14:28

Ich nickte und stand auf. „Entschuldige mich kurz“, sagte ich zu René der mich kurz am Handgelenk festhielt mich dann aber nur zu sich runter zog um mich zu küssen. Dann ließ er mich los und ich ging raus aus dem Restaurant

(Du meinst Alex oder? XD)
Ein leichtes Grinsen legte sich um meine Züge. Hatte ich es ihm doch gesagt… ich wusste eben an welchen Frauen man sich die Finger verbrannte mit so etwas…

Heiser stöhnte ich auf als er begann mich zu massieren und ich hatte keine Chance mehr mich ihm zu widersetzen. Bebend und zitternd kam ich unter ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 17:50

Zusammen mit Duke ging ich raus und steckte meine Hände in die Taschen. "Sorry, ich bin schlicht angespannt wegen dem ganzen." gab ich offen zu. So war es ja auch.

(Mist ja und ich kann es nicht einmal aufs essen schieben ^^°)
Stormy sah zu Pegasus als ob diese gerade etwas verbrochen hätte mit dem sie nichts zu tun haben wollte. Alex hingegen sah man kurz an das er verwirrt war über die Abfuhr. "ach komm, du bereust es nicht." versprach er. da schien jemand jagen zu wollen. "Da nehme ich lieber was mit Akku." gab sie schlicht zurück "Das macht aber weniger spaß." konterte er "Das mag sein, aber der guckt mich danach nicht an als ob er gerade ein Stück Fleisch verzerrt hätte." grinste sie ihn an. Ohhhh... da verbrannte sich aber gerade einer so richtig. Selbst Raphael schien zu schmunzeln.

Als sie kam war ich tatsächlich irgendwie überrascht und schaffte es gerade so ihr zu widerstehen, stöhte aber ebenso auf und musste kurz Inne halten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 18:00

Ich nickte und versicherte mich kurz dass uns keiner gefolgt war. „Das merke ich… was ist überhaupt vorgefallen? René hat kein Wort darüber verloren“, sagte ich ehrlich etwas ratlos.

Ich nahm mein Glas und trank einen Schluck. Dass er aber auch nicht aufhörte… ich würde mir diese Demütigung nicht geben… aber das musste er sonst wissen

Ich räkelte mich unter ihm und versank in meinem Höhepunkt der sich so fantastisch anfühlte. Dass er nicht auch direkt gekommen war wunderte mich. Anscheinend hatte ich vorher nur Sex mit Pfeifen gemacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 18:42

"ich habe angemerkt das er dir vielleicht ein wenig mehr Freiheit geben sollte in eurer... "Beziehung". Ja ich weiß du stehst auf dominantere Männer aber vielleicht nicht vor allem und das es auch etwas mit Respekt in der Öffentlichkeit zu tun hat. Ich möchte einmal anmerken das er mich gefragt hat." erklärte ich.

Nun ich amüsierte mich ein wenig, aber jetzt hielt Alexander auch die Klappe. Das hatte ich so noch nicht gesehen, aber es war ein wenig lustig.

ih brauchte ein par tiefe Atemzüge und die Gedanke an alte Socken oder die Spinte einige Rekruten. Ich raunte nochmal und begann mich dann wieder in sie zu schieben. "du machst mich fertig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 19:05

Leicht nickte ich. Ich wollte Thunder keineswegs einen Vorwurf deswegen machen. „Danke… ich weiß es zu schätzen dass du dich für mich einsetzt“, sagte ich und lächelte. „Aber du brauchst meine kämpfe nicht zu kämpfen.“

Ich bestellte mir und Alex direkt mal neuen Wein. Den konnte er jetzt sicher brauchen. Ich war mir sicher er brodelte innerlich… „und? Was habt ihr so gemacht heute?“, fragte Dana als sie zurück zum Tisch kam

„Ich dich?!“, wiederholte ich etwas atemlos und stöhnte abermals heiser auf als er wieder begann sich in mich zu schieben. „Oh das ist so fantastisch!“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 19:43

"Ich weiß, aber das hatte ich auch gar nicht vor gehabt. René hatte mich gefragt. Und als ich ihm dann sagte das ich mich zufällig mit Dominanz auskenne und als er dann meinte ich würde schlicht nur Leute verprügeln bin ich geflippt." raunte ich.

"Die Piste wir unser!" lachte ich direkt. Wir haben echt Gas gegeben." lachte ich leicht. Ich habe auf dem Handy gezockt." grinste Stormy. "Duki geholfen sich für ihr Date fertig zu machen." sagte Pegasus.

"Du bist fantastisch." raunte ich heiser und lächelte während ich erneut begann sie zu massieren. Ihr bebender Körper machte mich einfach nur heiß und ich wollte sie von Höhepunkt zu Höhepunkt treiben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 19:52

Ich nickte. „Verstehe“, sagte ich. Ich wusste wie empfindlich Thunder war wenn jemand sowas sagte. „Bitte nimm es ihm nicht übel… er hat es sicher nciht so gemeint“, versuchte ich es

„Na da lohnt es sich doch richtig dass ihr in ein Wintersportgebiet gefahren seid“, meinte ich zynisch zu den beiden Damen. „Thunder und ich waren shoppen“, erklärte Dana strahlend

„Oh verdammt!“, keuchte ich erstickt als mein Körper sich sofort wieder zusammenzog und ich kaum
Eine Chance hatte mich zu beherrschen. Er dauerte nur einen Bruchteil bis ich abermals stöhnend kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 20:05

"keine Ahnung aber ich kann das nicht leiden und immerhin fragte er mich... ich habe ja versucht mit ihm zu reden." murrte ich "sorry... da bin ich empfindlich wie du weißt." sagte ich "aber es hat nichts mit dir zu tun. Ich fürchte er sieht mich als Rivalen oder so."

"Nun dafür sind Freunde da, Duki hat ich wirklich gefreut." meinte Pegasus schlicht und lächelte Dana an "das hört sich ziemlich gut an." lächelte sie "was schönes bekommen?" mhh... ja das war nicht mein Thema.

Diesmal konnte ich nicht anders und kam mit ihr zusammen während ich rau stöhnte. So viel Druck konnte ich nicht stand halten. Es war ein fantastisches Gefühl.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 20:16

„Ignorier ihn einfach“, lächelte ich. „Wir haben uns in letzter Zeit wenig gesehen. Ich glaube dass ihm das zu schaffen macht“, versuchte ich sein Verhalten zu erklären

Dana nickte. „Ich habe mir neue Dessous gekauft“, lächelte sie zufrieden. „Auch wenn das Dorf klein ist, es hat teilweise wirklich schöne Sachen“, sagte sie. Na da konnte Thunder sich ja glücklich schätzen… es sei denn sie verlor das Interesse an ihm oder fand jemand spannenderen…

Ich drückte mich seinem Höhepunkt entgegen und gab mich ihm vollends hin. Das pulsieren seines harten schwanzes fühlte sich fantastisch an und katapultierte mich erneut in ekstase
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 22:16

"ich glaube eher er ist eifersüchtig." sagte ich ehrlich zu ihm. "Er will dich von mir fern halten, zumindest habe ich das Gefühl." gab ich zu. Vielleicht sah ich das auch falsch.

"Dann wird Thunder sich aber freuen." lächelte Stormy. Über Alex Kopf hingegen hing eine Regenwolke. "kommt ihr Morgen mit auf die Piste Mädels?" fragte ich dann aber "ja. Ja ich bin dabei." nickte Stormy eifrig. "ich versuch mich auch." nickte Pegasus.

Ihr zuzusehen war einfach fantastisch. Mein eigener Höhepunkt rückte da ein wenig in den Hintergrund. Sie war so fantastisch!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 22:18

Skeptisch sah ich Thunder an. „Wie kommst du darauf?“, fragte ich ehrlich interessiert. Für mich sprach nichts dafür wenn ich ehrlich war. Aber ich übersah gerne etwas wenn ich verliebt war

Leicht grinste ich in pegasus Richtung. „Dagger sprach nicht vom anfängerhügel“, meinte ich ehrlich zu ihr.

Es dauerte noch einen Moment bis ich mich wieder gefangen hatte und ich tief durchatmen konnte. „Oh wow…“, seufzte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 22:34

"tja... Intuition." gestand ich ein. SO ganz konnte ich es nicht erklären. "Ich will eigentlich nur das beste für dich." musste ich gestehen.

"Gut, dann bin ich wohl nicht dabei." lächelte sie leicht. "was!? Auch komm das schaffst du von oben. Es gibt ganz nette Abfahrten." munterte ich sie auf "ja wow... 4 Stunden im Schneepflug." lachte sie.

ich beugte mich vor und küsste sie zärtlich. "du hast mich echt fertig gemacht." raune ich heiser und legte mich neben sie in meine Arme zu nehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 22:47

„Das weiß ich Thunder“, lächelte ich. „Aber mach dir keine Sorgen. Es ist alles okay“, versicherte ich ihm und lächelte ihn aufmunternd an. „Wieder alles gut?“

„Ach komm, ich bin auch nicht so gut im Ski fahren“, munterte Dana sie auf. „Wir können zusammen fahren“, schlug sie vor

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte meinen Kopf an seine Brust. Ich konnte hören wie wild sein Herz noch schlug. „Das kann ich nur zurückgeben“, lächelte ich. „Das war wirklich fantastisch.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 22:58

"Zwischen uns ist generell alles gut." sagte ich ehrlich und lächelte leicht. "mit dir habe ich auch kein Problem." lächelte ich ihn an und nickte "ja, lass uns rein gehen."

"Nicht die beste ist aber untertrieben. Ich wollte einen Skilehrer Anfragen." sagte sie zu uns "du hast doch so viele gute Fahrer, da brachst du keinen Skilehrer." lachte ich leicht.

Liebevoll küsste ich sie und streichelte sie zärtlich. "Du bist einfach eine tolle Frau." raunte ich sanft und umarmte sie einfach liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 23:04

Ich nickte lächelnd und ging wieder mit ihm zurück zum Tisch. Als wir zurück kamen stand René auf und sah zu mir. „Kommst du mit zum buffet?“, fragte er, doch ich winkte ab. „Geh ruhig schon. Ich komme gleich nach“, sagte ich und setzte mich.

Dana nickte. „Dagger hat recht. Er, Raphael und Alex sind begnadet auf den Skiern oder Snowboards“, meinte sie lächelnd. „Mein Bruder kann das auch ganz gut und René und Thunder soweit ich weiß auch.“

Seine Zärtlichkeit und seien Worte machten mich verlegen. „Danke…“, meinte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn. „Das ist wirklich lieb von dir…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 23:12

Ich sah zu Dana und lächelte "so so Morgen ab in den Schnee?" lächelte ich sie an als ich dies hörte. Fand ich ziemlich gut die Idee.

"das sehe ich denn. ich fange am Babyhügel an und sehe dann ob ich hoch fahre." sie schien da wirklich... ängstlich zu sein. Naja Duki hatte ja auch Höhenangst.

"Hast du es bereut deine Prinzipien übr Bord geworfen zu haben?" lächelte ich und streichelte über ihren Rücken. Jetzt war ruhe und zärtlichkeit wirklich fantastisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 23:18

„Hm das klingt gut“, nickte auch ich und trank von meinem Wein. „Hoffentlich spielt das Wetter mit“, überlegte ich. Schnee war zwar schön aber zum Ski fahren und snowboarden eher hinderlich

Dana nickte. „Okay, Ja mach das“, lächelte sie etwas irritiert über die Abfuhr von Pegasus. Aber sie war schnell abzulenken und wendete sich Thunder und Duke zu. „Alles okay?“, fragte sie nach

Seufzend stieß ich die Luft aus. „Nein… absolut nicht…“, lächelte ich. „Also… ich weiß nicht ob ich das so sagen darf oder sollte aber… verdammt du bist der beste den ich je im Bett hatte.“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 23:34

"Ja, alles gut. Soll ich dir noch etwas mitbringen wenn ich jetzt was essbares hole?" fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ja, bekommen wir hin. Nur bei schlechter Sicht solten wir nichts riskieren."

"bekommen wir hin. Und wenn nicht kannst du den ganzen Tag im Wasser liegen." lächelte ich. "das hatte ich auch vor. Sauna, Massagen, Pool und alles von vorne."

Lächelnd sah ich sie an. "dann tut es mir leid das du solche schlechte Liebhaber hattest." gab ich zu und küsste sie direkt wieder. Natürlich hörte das aber auch jeder mann gerne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Dez 2021, 23:37

Meine Schwester nickte. „Ja gerne. Such einfach irgendwas schönes aus“, lächelte sie während ich aufstand. „Dann lass uns mal sehen was es so gibt“, meinte ich lächelnd

„Aktivurlaub ist nicht so deins oder?“, meinte ich zu ihr. Aber sollte sie mal…

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lachte leicht. „Ja mir gerade auch“, schmunzelte ich und zog Kreise auf seiner breiten Brust. „Du bist wirklich unglaublich sexy…“

(Springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Dez 2021, 23:44

(Ja lass uns springen aber jetzt bin ich erstmal im Bett :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 08:43

Am nächsten Morgen frühstückten wir zusammen. Wobei man deutlich sah wie Duki und Neo die Nacht verbracht hatten. So wie die beiden sich absahen war das mehr als nur einmalig gewesen. Nach dem Frühstück dann schnappten wir unsere Sachen und konnten zur Seilbahn laufen die nicht weit weg war. Ich würde erstmal bei Dana bleiben. Ich wusste das sie nicht die beste Fahrerin war und wollte sie daher lieber unterstützen.

(Neo) die Nacht war unglaublich gewesen. Nur kurz vor dem Frühstück waren wir kurz getrennt. „Kommst du mit nach oben?“ fragte ich sie. Immerhin war oben auch eine schöne Berghütte wo man essen und trinken konnte, oder sich bei guten Wetter in Wolldecken auf die Terrasse legen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 09:15

(Dana) „Ich möchte dich wirklich nicht abhalten Thunder“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich wusste dass er ein guter Fahrer war und deutlich schneller und besser ohne mich voran kommen würde.

(Duki) etwas unschlüssig sah ich ihn an, nickte dann aber. „Ja… schaden kann es ja nicht“, lächelte ich leicht. Ich würde mich nicht mit Skiern den Berg runterstürzen aber das war ja auch kein Muss.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 09:35

„das tust du nicht. Ich kann immer noch eine Abfahrt machen wenn ich will.“ lächelte ich sie an. „Und wenn du dich sicher fühlst, dann fahren wir zusammen die blaue Abfahrt runter ins Tal.“

Pegasus kam an uns vorbei. „Ich Dackel mal zum Kinderhang.“ sagte sie zu uns. Dieser war auf dem Weg zur Skigondel. „ich freu mich jedes Mal wenn ich hoch fahre dich zu sehen.“ lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 09:45

Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. „Du bist wirklich lieb Thunder“, lächelte ich ihn an und nickte. „Okay, machen wir so.“ bei ihm fühlte ich mich wirklich deutlich sicherer als alleine

„Möchtest du nicht mi mir mitkommen?“, fragte ich sie. Ich wollte nicht dass sie alleine war. Ich hatte sie gestern schon alleine gelassen und ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 11:32

"Na siehst du, geht doch." lächelte ich sie an und nahm mit ihr die nächste Gondel nach oben. Die Sonne brach schon hervor über den Gipfeln und es versprach ein wunderschöner Tag zu werden.

"Oben gibt es drei kleinere Anfänger Hände direkt an der Hütte, eine ist für Schlittenfahrer und Blutige Anfänger und um die Zeit ist noch nicht viel los, Wenn du dich eingefahren hast, kommen die alle und du bist schon ein weiter." Schlug ich ihr vor. Es schien Duki wichtig zu sein und so war sie nicht ganz alleine. "okay... klingt gut." nickte Pegasus dann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 11:43

„Wir scheinen wirklich Glück mit dem Wetter zu haben“, lächelte ich Thunder an und schmiegte mich an ihn so gut es mkt der ganzen Ausrüstung eben ging

„Sehr schön“, freute ich mich als Raphael mit seinem Snowboard auf der Schulter an uns vorbei ging. „Guten morgen“, sagte er und ging schnurstracks zur Gondel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 13:18

Lächelnd sah ich zu ihr und legte meinen Arm um sie als die Gondel in die Sonne tauchte und wir die Hütte auf dem Berg sahen. "ja, das sieht fantastisch aus." lächelte ich sie an.

"Morgen." meinte ich. Pegasus gab ein Moin zurück und nahm ihre Skier. Ich schnappte ebenso mein Sonwbord und machte mich mich den Mädels auf den Weg zur Gondel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 13:20

„Ich freue mich aufs Ski fahren“, lächelte ich. „Auch wenn ich es nicht gut kann genieße ich es im Schnee zu sein… schade dass Duke nicht mitgekommen ist“, seufzte ich. Er und René wollten den Tag im
Spa verbringen

„Na dann lasst uns mal los“, lächelte ich und ging mit zur Gondel. Ich würde wohl Schlitten fahren. Das war auch gefährlich genug und zwischendrin konnte ich Kakao trinken und leckere Sachen essen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 14:19

"Tja vielleicht gehen sie uns doch aus dem Weg." ich hatte das Gefühl das da jemand die Kontrolle wollte, aber ich sagte da nichts mehr zu. "ich freu mich jetzt auch mit dir zu fahren." lächelte ich.

Wir bekamen noch eine Gondel mit Raphael, Steckten Snowboard und Pegasus Skier und Stöcke außen an die Gondel und setzten uns mit rein "direkt auf die Schwarze Piste?" fragte ich Raphael
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 14:23

„Ich weiß es nicht…“, seufzte ich. Ich hatte mich gefreut die Zeit mit meinem Bruder zu verbringen… viel zu oft sah ich ihn nur bei Videoanrufen… doch ich schon den Gedanken beiseite und nickte. „Wahrscheinlich Rolle ich den Berg runter und komme unten als Schneemann wieder an.“

Raphael nickte. „Ja, wenn schon dann richtig“, sagte er. „Alex kommt auch noch nach“, fügte er hinzu. Gut… hatten wir den zumindest nciht am Hals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 14:42

"Ich fahre dann vor dich und fange dich auf. "hat der Schneemann eben vier Beine." lachte ich leicht und küsste sie sanft aus die Stirn bevor die Gondel heilt und wir ausstiegen und unsere Sachen schnappten. "na komm mein kleiner Schneemann."

"würde mir nur den hals brechen. Es sieht immer so leicht bei anderen aus." sagte Pegasus. Ich grinste leicht, es geht, man muss es können aber ich würde mich auch erst einfahren wieder." musste ich zugeben
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 14:47

„Wären wir dann ein schneehund?“, lachte ich und schnappte meine Sachen. „Dann lass uns mal gucken wie wir mich schnellstmöglich da runter kriegen“, meinte ich fröhlich und zog Helm und Brille auf

„Wir sind ja gestern schon gefahren“, sagte er gelassen. „Ich weiß wirklich nicht was daran so toll sein soll sich einen Berg runterzustürzen…“, murmelte ich und alleine bei dem Gedanken schauderte es mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 14:58

"Woof! Ich kann auch lecken wie Lessy." grinste ich breit und lachte "auf den Bauch legen und einfach runter schlittern lassen." meinte ich amüsiert und ging mit ihr zur Anfängerpiste. "na dann komm." schmunzelte ich.

"also ich konzentiere mich so sehr auf meine Skier das ich rechts und links kaum was sehe, aber einige können vielleicht auch fahren und gucken." sagte Pegasus. Ich grinste breit "Nein, nein es geht nur um Geschwindigkeit." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 15:02

„Hm… Ja… ich weiß wie du lecken kannst“, lachte ich und ging mit ihm zu dem kleinen Hügel. Ich war froh mich erst einmal einfahren zu können. Man machte das so selten da rostete man eben ein

Raphael nickte. „Neo hat recht. Die Landschaft ist wenig interessant. Es geht um die Geschwindigkeit und den Adrenalinkick… mehr nicht“, sagte er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 16:11

Ich setzte mich auf die Bank und schnallte mein Snowboard unter. Wenn schon mal der Luxus einer Bank da war, dann auch nutzen. "sooo... ich warte auf dich und hab dich wenn du fallen solltest."

"Wie schlechter Sex. Geschwindigkeit und dann der Kick so schnell und ungesehen wie möglich zu verschwinden." entgegnete sie trocken "glaub mir, die Piste Runter macht mehr spaß als das." versichterte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 16:14

„Ich falle so schnell so schnell kannst du gar nicht gucken“, lachte ich und stieg in meine Skier. Das würde schon irgendwie klappen… „so… wollen wir es dann mal versuchen?“, lächelte ich und steuerte auf den Hang zu

„Und die schwarzen Pisten sind lang genug. Da kommt man auf seine Kosten. Aber wenn man immer nur den idiotenhang nimmt versteht man das natürlich nicht… da verstehe ich dass du direkt an schlechten Sex denkst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 20:31

"Sobald du auf dem Boden liegst und deine Beine breit sind bin ich schneller als du gucken kannst!" lachte ich und shlitterte ihr langsam hinterher.

"Ich versuche besser zu werden. Ich meine ich kann ja einfach Schuss fahren, aber dann zermatscht mich de Berg irgendwo und irgendwie stehe ich da wenig drauf." "wir sehen mal wie weit du kommst, lass dir den mut nicht nehmen von Raphael." grinste ich und sah zu Duki "schlitten fahren?" fragte ich sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Dez 2021, 20:37

„Stimmt wie konnte ich das vergessen“, lachte ich. „Gleiches gilt wohl auch wenn ich vornüberkippe und den hintern in die Höhe recke“, grinste ich und fuhr langsam los

Raphael grinste nur leicht, während ich nickte. „Ja ich werde Schlitten fahren“, lächelte ich ihn an. Für mich war das mkt dem Skifahren einfach nichts
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Dez 2021, 20:48

"das könnte passieren. Der Kopf liegt im Schnee und ich rammel dich dann." lachte ich und blieb neben ihr. Noch war man selbst etwas steif, aber das Muskelgedächtnis würde gleich wieder anspringen.

"nimmst du mich mit?" fragte ich nach. Ich musste nicht direkt heute 100 Abfahrten machen. Wir hielten oben und ich half Pegasus ihre Skier raus zu holen bevor ich mein Snowboard griff.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter