Last Christmas
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Last Christmas
„Hm… keine schlechte Idee…“, meinte ich gespielt nachdenklich. „So ein Navi seal hat schon was für dich…“, grinste ich. „Oh ja“, seufzte Dana. „Die Uniformen…“
"Naaaa ich weiß nicht." meinte ich und sah zu Pegasus die gerade ihren Tee trank "hast du deine Uniform mit? Dann hat Dana was zu gucken." "ich bin kein Navi Seal sondern nur Marine." grinste sie.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Marines haben sicher auch schöne Uniformen“, lächelte Dana sie charmant an. „Das könnt ihr ja noch klären“, meinte ich. „Ich werde mich jetzt noch einen Moment zurückziehen“, sagte ich.
"Geschmackssache." lächelte Pegasus sie an. "Ja, das klingt ziemlich gut." gab ich zu und sah zu Dana. "lust mit zu kommen?" fragte ich nach.
„Ich kann ja nicht riskieren dass ihr ohne mich geht und es plötzlich heißt dass ihr bi seid“, lachte sie und stand auf. „Bitte entschuldige uns. Vielleicht möchtest du nachher mit ins spa?“, fragte Dana pegasus während ich auch aufstand
"Ja danke, ich komme gerne nachher mit." lächelte sie uns an. "dann viel Spaß." zwinkerte sie "werden wir haben." lachte ich "nehme ich euch jetzt beide mit zu mir?"
„Wer sagt denn dass wir zu dir gehen?“, lachte ich und legte meinen Arm um die Taille meiner Schwester während wir in Richtung der Zimmer gingen. „Aber ich bin ehrlich es ist mir egal wo ich jetzt ins Bett falle“, lachte ich
"Mir ist das doch egal." schmunzelte ich ihn an "also bitte meine Lieben, wohin wollen wir, ich bin bereit für ein kuschliges Nickerchen." lächelte ich
Dana griff in meine Hosentasche und zog eine zimmerkarte hervor. „Mal sehen wo diese Karte passt“, lachte sie und öffnete damit die Türe zu thunders Zimmer. „Damit ist es wohl entschieden“, grinste ich und folgte ihr hinein wo sie bereits begann ihre Kleidung abzulegen
"Dann ziert euch doch nicht wenn ich es vorschlage." lachte ich leicht und schnappte die Kissen und Decken aus dem Schlafzimmer, bevor ich wieder zurück kam, das Sofa umklappte und alles zu einer flauschigen Liegewiese verwandelte.
„Wir dürfen nicht mal mehr ins Bett?“, lachte Dana und legte sich nackt aufs Bett. Ich zog mein Oberteil aus und ging zu ihr zum Sofa wo sie nach meinem gürtet griff. „Jetzt Zier dich doch nicht so“, lachte sie und öffnete diesen. „Du willst nur Fotos von uns machen und Gerüchte in die Welt streuen“, grinste ich, ließ sie aber machen
"Da wollte ich mal nett sein und dann sowas." seuzte ich. Auf dem großen Sofa hatten wir eben mehr Platz. "wies fürchte ich das dass mit dem nickerchen nichts wird." meinte ich und zog mein Shirt aus.
„Du solltest ihr einen Keuschheitsgürtel umlegen. Dann besteht vielleicht eine Chance“, grinste ich und ließ meine Schwester mich ausziehen bevor ich mich auch aufs Sofa legte
Ich sah zu den beiden "wird das anstrengend für mich?" fragte ich eher in Danas Richtung. Duke hielt sich da normalerwiese raus. (sage mal das die noch keine letzte Hürde genommen haben, aber korrigiere mich ruhig)
(Jupp bleiben wir dabei xD)
„Hm… ihr seht beide müde aus… ich sollte euch wohl in Ruhe lassen“, meinte sie und sah ihn mit großen Augen an. Ich ließ mich einfach in die Kissen sinken und seufzte zufrieden. „Haltet mich einfach raus“, lachte ich
„Hm… ihr seht beide müde aus… ich sollte euch wohl in Ruhe lassen“, meinte sie und sah ihn mit großen Augen an. Ich ließ mich einfach in die Kissen sinken und seufzte zufrieden. „Haltet mich einfach raus“, lachte ich
Lächelnd sah ich sie an. "du bist furchtbar du kleines Monster." meinte ich und zog mich ebenso aus um mich zu den beiden zu legen. Mal sehen wie lange sie es aushalten würde. Vermutlich nicht mal 10 minuten was nicht schlimm war.
Dana kuschelte sich zwischen uns. „Ich kann da nichts für… das ist ein Krankheitsbild“, lächelte sie unschuldig. Ich drehte mich auf die Seite und legte meine Hand auf ihren Bauch und schloss entspannt die Augen. „Ja… wir würden das wirklich attestiert bekommen…“
"ja ich weiß." schmunzelte ich sie an und drehte mich eben so zu ihr das ich meinen Arm über ihre Hüfte legte "kleine Nymphe." grinste ich.
"Hm... ja... so gefällt mir das", seufzte sie zufrieden. "Eingerahmt von zwei heißen, nackten Typen..." Leicht lächelte ich. Thunder könnte durchaus Recht haben... Lange würde das nicht gut gehen... Dana räkelte sich verdächtig unter unseren Händen.
Innerlich grinste ich. Sie konnte einfach nicht ruhig liegen bleiben. Ich zwickte in ihren nippel. „Nickerchen geht aber anders.“ lachte ich leicht.
Ich öffnete ein Auge um zu sehen was vor sich ging. Dana seufzte leise und biss sich auf die Lippe. „Ich hab überhaupt nichts gemacht… du fängst doch mit dem saukram an“, protestierte sie
"Du rekelst dich hier wie ein Aal und das ist gaaaaanz weit weg von brav Nickerchen machen." lachte ich leicht "außerdem fange ich nicht an, das würde anders aussehen." lachte ich.
„Hm…“, murmelte sie noch etwas unwillig und blieb ruhig liegen. „Ich benehme mich ja schon…“, versprach sie
(Raphael)
Dagger, Alex und ich hatten beschlossen etwas Eishockey zu spielen. Ich im Tor, beide gegeneinander auf meinen Kasten auf der Eisbahn vor dem Hotel
(Raphael)
Dagger, Alex und ich hatten beschlossen etwas Eishockey zu spielen. Ich im Tor, beide gegeneinander auf meinen Kasten auf der Eisbahn vor dem Hotel
Ich lachte leicht. "das hältst du WIE lange durch?" raunte ich ihr in den Nacken und Schloss erstmal wieder die Augen. das würd nicht lange gut gehen, aber nicht schlimm.
(Alex) "Willst du es wirklich darauf ankommen lassen?" fragte ich amüsiert nach. ich wusste er konnte praktisch alles halten.
(habe eine Idee wie Raphael und Pega im Bett landen XD)
(Alex) "Willst du es wirklich darauf ankommen lassen?" fragte ich amüsiert nach. ich wusste er konnte praktisch alles halten.
(habe eine Idee wie Raphael und Pega im Bett landen XD)
„Du provozierst es aber auch…“, murmelte sie beleidigt und drehte sich um sodass sie mit dem hintern in seine Richtung leg und ihren Kopf an meine Brust schmiegte.
(Ich bin gespannt xD mal sehen ob das in die Richtung geht die ich gedacht habe xD)
„Ich werde es auf jeden Fall versuchen“, grinste ich. Die beiden mussten ja auch erst einmal gegeneinander ankommen und ich war dann quasi die letzte Instanz. Ich wusste aber auch dass beide brilliants Spieler waren
(Ich bin gespannt xD mal sehen ob das in die Richtung geht die ich gedacht habe xD)
„Ich werde es auf jeden Fall versuchen“, grinste ich. Die beiden mussten ja auch erst einmal gegeneinander ankommen und ich war dann quasi die letzte Instanz. Ich wusste aber auch dass beide brilliants Spieler waren
"Ich?" grinste ich und legte meine Hand wieder auf ihre Hüfte, schloss aber brav die Augen. Wenn sie jetzt begann ihren Hintern in meinen Schritt zu reiben war sie fällig.
(Uhhh... vermutlich nicht XD aber mal sehen ^^°)
"Dagger, kannst du auch noch mehr flicken." fragte ich nach. "Ich habe nichts hier zum Flicken. Mit Panzertape bekomme ich ein wenig was hin." lächelte er
(Uhhh... vermutlich nicht XD aber mal sehen ^^°)
"Dagger, kannst du auch noch mehr flicken." fragte ich nach. "Ich habe nichts hier zum Flicken. Mit Panzertape bekomme ich ein wenig was hin." lächelte er
Dana seufzte zufrieden und kuschelte sich an während ich nun ihren Rücken kraulte und schob kurz vorm schlafen war
(Ich bin gespannt xD)
„Bild dir mal nichts ein DeGrey“, meinte ich zu ihm und fuhr zwischen die Pfosten als ich aufgewärmt war
(Ich bin gespannt xD)
„Bild dir mal nichts ein DeGrey“, meinte ich zu ihm und fuhr zwischen die Pfosten als ich aufgewärmt war
Auch ich schlief kurz danach ein. Von der Nacht war auch ich erschöpft. Es war jetzt wirklich angenehm sich auszuruhen.
Auch Dagger und ich wärmten uns auf. ich wusste Dagger war verrückt und da musste man sich auf alles gefasst machen.
Auch Dagger und ich wärmten uns auf. ich wusste Dagger war verrückt und da musste man sich auf alles gefasst machen.
Ich muss zugeben ich wusste nicht wie lange ich schlief, aber es tat mir unheimlich gut und ich fühlte mich deutlich besser als ich wieder wach wurde
„So… seid ihr fertig? Oder muss ich noch lange warten?“, grinste ich und lockerte nochmal meinen Nacken bevor ich die Maske aufsetzte.
„So… seid ihr fertig? Oder muss ich noch lange warten?“, grinste ich und lockerte nochmal meinen Nacken bevor ich die Maske aufsetzte.
Als ich Bewegungen wurde auch ich langsam wach. ich fühlte mich etwas gerädert musste ich sagen aber auch erholter.
"aaaaachtung!" lachte Dagger und feuerte direkt den Puck ab, dem ich aber mit meinem Schläger abfangen konnte. "HA!" grinste ich. Okay es war glück
"aaaaachtung!" lachte Dagger und feuerte direkt den Puck ab, dem ich aber mit meinem Schläger abfangen konnte. "HA!" grinste ich. Okay es war glück
Dana war anscheinend schon länger wach denn sie spielte bereits mit mit einer Strähne meines Haares. „Na…? Seid ihr wieder wach?“, lächelte sie frech und schob Thunder ihren hintern in die Leiste
„Du gönnst mir auch gar nichts“, meinte ich zu Alex, nickte beiden dann aber zu. „Dann mal los“, sagte ich und ging in Position
„Du gönnst mir auch gar nichts“, meinte ich zu Alex, nickte beiden dann aber zu. „Dann mal los“, sagte ich und ging in Position
Leicht lächelte ich. "du scheinst ja schon Fantasien gehabt wie es scheint." raunte ich leise. Ihr Hintern war zumindest schön war.
"wie du es willst." lächelte ich leicht und schoss ihm ein gepfefferten Puck hin. Ich wusste er könnte ihn abfangen wenn er wollte.
"wie du es willst." lächelte ich leicht und schoss ihm ein gepfefferten Puck hin. Ich wusste er könnte ihn abfangen wenn er wollte.
„Wie sollte ich nciht wenn ich zwischen zwei so geilen Typen liege?“, lächelte sie über ihre Schulter zu ihm. „Hm… da kann ich ihr nicht widersprechen“, schmunzelte ich
Ich blockte den Schuss und ließ die beiden weiterspielen. Dagger war ein technisch sehr guter Spieler daher hatte Alex ordentlich zu tun wenn er sich den Puck erobern wollte. Umgekehrt musste dagger sich anstrengen um gegen Alex Kraft anzukommen
Ich blockte den Schuss und ließ die beiden weiterspielen. Dagger war ein technisch sehr guter Spieler daher hatte Alex ordentlich zu tun wenn er sich den Puck erobern wollte. Umgekehrt musste dagger sich anstrengen um gegen Alex Kraft anzukommen
"Tja das weiß ich auch nicht." lachte ich leicht und umfasste ihre Hüfte und zog sie an meine Lenden. Okay, jetzt hatte ich auch Lust.
das wurde ansträngend das war mir klar. Wenn Dagger den Puck erstmal hatte, dann musste ich ganz schön was tricksen um den wieder zu bekommen. Dagger schaffte es mir den direkt wieder abzunehmen und schoss auf Raphael.
das wurde ansträngend das war mir klar. Wenn Dagger den Puck erstmal hatte, dann musste ich ganz schön was tricksen um den wieder zu bekommen. Dagger schaffte es mir den direkt wieder abzunehmen und schoss auf Raphael.
Dana seufzte wohlig und biss sich leicht auf die Lippe. „Soll ich euch alleine lassen?“, fragte ich nach
Aus der Position aus der dagger geschossen hatte, hatte ich kein Problem den Puck zu fangen und schiss ihn dann etwas weiter raus dass die beiden sich mal bewegen mussten
Aus der Position aus der dagger geschossen hatte, hatte ich kein Problem den Puck zu fangen und schiss ihn dann etwas weiter raus dass die beiden sich mal bewegen mussten
"Du kannst zugucken und lernen." grinste ich ihn breit an und ließ meine Hand in ihren Schritt sinken und meinen Finger fand direkt ihre Perle über die ich begann zu streicheln.
Ich war versucht Dagger Die Beine weg zu ziehen, aber ich war ja nett, dagger war leider schneller aber diesmal konnte ich ihm den Puck entreißen und schoss direkt auf Raphael
Ich war versucht Dagger Die Beine weg zu ziehen, aber ich war ja nett, dagger war leider schneller aber diesmal konnte ich ihm den Puck entreißen und schoss direkt auf Raphael
„Pf… das wünscht Du die wohl…“, meinte ich während meine Schwester ihm bereitwillig die Beine öffnete und ihn gewähren ließ. Ihre Wangen färbten sich in einem erregten rot und ihre Lippen öffneten sich zu einem leisen seufzen
(Na einfallsreiche Torjäger sind das ja nicht xD)
Auf die Distanz war der Schuss kein Problem für mich und ich ließ ihn einfach abprallen wodurch ich den beiden die Chance gab direkt wieder anzugreifen
(Na einfallsreiche Torjäger sind das ja nicht xD)
Auf die Distanz war der Schuss kein Problem für mich und ich ließ ihn einfach abprallen wodurch ich den beiden die Chance gab direkt wieder anzugreifen
Kurz ließ ich von ihr ab und legte Ihr Bein auf das meine, so konnte sie besser entspannen und ich hatte ein wenig mehr platz um sie wieder zu massieren. "sag ihm ruhig das er noch viel lernen kann Dana." grinste ich.
(ich hab doch keine Ahnung, außerdem muss ich die "action" schreiben udn Raphael chillt im Tor. gemein XD)
Diesmal war Dagger schneller, drehte sich zweimal um den Puck und gab dann doch tatsächlich an mich ab, so das ich den Schuss nutzte. (besser XD)
(ich hab doch keine Ahnung, außerdem muss ich die "action" schreiben udn Raphael chillt im Tor. gemein XD)
Diesmal war Dagger schneller, drehte sich zweimal um den Puck und gab dann doch tatsächlich an mich ab, so das ich den Schuss nutzte. (besser XD)
Leise stöhnte sie und begann über meinen Brustkorb zu streichen und mit meinen nippeln zu spielen was mich leise seufzen ließ. „Hm… das kann ich nicht beurteilen“, hauchte sie
(LOL ja tut mir leid)
(LOL na ja besser schon aber die zwei spielen gegeneinander, nicht miteinander xD)
Der pass hatte mich absolut überrascht und so musste ich mich wirklich beeilen um den Puck noch mit einem spektakulären Safe zu blocken
(LOL ja tut mir leid)
(LOL na ja besser schon aber die zwei spielen gegeneinander, nicht miteinander xD)
Der pass hatte mich absolut überrascht und so musste ich mich wirklich beeilen um den Puck noch mit einem spektakulären Safe zu blocken
"du sollst doch nicht daran zweifeln." hauchte ihr ihr zu und schob ihr meine Lenden entgegen und ließ meinen Finger schnell über ihre Perle gleiten.
(oder sie spielen GEGEN Raphael XD)
"Das kann doch nicht angehen." seufzte Dagger. "jetzt müssen wir dich aber ran bekommen, sonst wirst du noch kalt."
(oder sie spielen GEGEN Raphael XD)
"Das kann doch nicht angehen." seufzte Dagger. "jetzt müssen wir dich aber ran bekommen, sonst wirst du noch kalt."
Leicht grinste ich. „Findest du es nicht ganz schön frech sie zum lügen zu zwingen?“, meinte ich und drehte mich auf die Seite auf dass Dana direkt meine Lippen suchte und mich leidenschaftlich küsste
(Das machen sie doch eh xD)
„Solange ich mich bewege wird das nicht passieren“, meinte ich entspannt zu ihm und ging wieder in Position. Mein alter Job fehlte mir schon…
(Das machen sie doch eh xD)
„Solange ich mich bewege wird das nicht passieren“, meinte ich entspannt zu ihm und ging wieder in Position. Mein alter Job fehlte mir schon…
"Wenn es eine Lüge wäre." grinste ich leicht und und begann mein Glied zwischen ihre Beine zu schieben und zwei Finger in die gleiten zu lassen.
(hast du was bestimmtest vor dabei? Dann bitte sag es mir das ich aufhören kann mich zu blamieren.)
Also nahmen wir ein wenig Raphael in die Zange. Irgendwann musste er einfach einen durchlassen.
(hast du was bestimmtest vor dabei? Dann bitte sag es mir das ich aufhören kann mich zu blamieren.)
Also nahmen wir ein wenig Raphael in die Zange. Irgendwann musste er einfach einen durchlassen.
„Ist es“, raunte ich und spielte genüsslich mit ihren nippeln. Ich liebte es sie so zu sehen… sie war einfach wunderschön in ihrer Lust… und es war unglaublich heiß zu sehen wie sie lustvoll stöhnte und sich ihm entgegenrekelte
(Ne alles gut kannst aufhören xD will dir nicht in deinen Plan reinrummeln xD)
Ich versuchte so gut es ging gegen zu halten aber irgendwann gingen mir tatsächlich auch mal welche durch
(Ne alles gut kannst aufhören xD will dir nicht in deinen Plan reinrummeln xD)
Ich versuchte so gut es ging gegen zu halten aber irgendwann gingen mir tatsächlich auch mal welche durch
Ich liebte das schmatzende geräuscht was es gab wenn ich meine Finger in sie schob. Sie war schon so verdammt heiß und das machte mich heiß. Als ich begann meine Hüfte zu bewegen, streifte mein pricing jedes mal ihre lippen.
(ich dachte du hast auch einen. Teil es mir mit bitte o.O)
Das machte ziemlich spaß. nachdem wir Raphael gequält hatten, quälten Dagger und ich und wieder gegenseitig. Wir waren ziemlich lange auf dem Eis
(ich dachte du hast auch einen. Teil es mir mit bitte o.O)
Das machte ziemlich spaß. nachdem wir Raphael gequält hatten, quälten Dagger und ich und wieder gegenseitig. Wir waren ziemlich lange auf dem Eis
Ihre lider flackerten lustvoll als sein Schwanz ihre Spalte massierte und ihre Küsse wurden fordernder und ihre Finger suchten meinen schwanz den das ganze auch nicht kalt ließ
(LOL ne alles gut mach ruhig)
Irgendwann ließ ich mich einfach rückwärts aufs Eis fallen. Verdammt war das anstrengend gewesen. „Kurze Pause“, keuchte ich
(LOL ne alles gut mach ruhig)
Irgendwann ließ ich mich einfach rückwärts aufs Eis fallen. Verdammt war das anstrengend gewesen. „Kurze Pause“, keuchte ich
Ich rutschte ein Stück tiefer, so das ich eine bessere Position hatte als ich meine Finger aus ihr zog und meinen harten Schwanz dafür in sie gleiten ließ den seie ebenso schmatzend und eng umfing.
( Gemein. ich schreibe dir Morgen früh meine Idee und ich bekomme Feedback bitte XD)
"Vervlucht, wenn ich mich jetzt hinlege ist das Eis weg." raunte auch ich während Dagger sich wie eine Robbe Bäuchlings übers Eis gleiten ließ
( Gemein. ich schreibe dir Morgen früh meine Idee und ich bekomme Feedback bitte XD)
"Vervlucht, wenn ich mich jetzt hinlege ist das Eis weg." raunte auch ich während Dagger sich wie eine Robbe Bäuchlings übers Eis gleiten ließ
Lustvoll stöhnte sie auf als sie seinen Schwanz schmatzend empfing und ihr Griff um meinen wurde für einen Moment stärker bevor sie sich find und begann mich zu massieren und wieder und wieder leidenschaftlich zu küssen
(XD Ja machen wir so)
"Du bist halt ein heißer Typ", grinste ich zynisch und seufzte. "Wo nimmt der die ganze Energie her...?", murrte ich und genoss einfach für den Moment die Kälte die an den dünneren Stellen der Ausrüstung langsam in meinen Körper kroch.
(XD Ja machen wir so)
"Du bist halt ein heißer Typ", grinste ich zynisch und seufzte. "Wo nimmt der die ganze Energie her...?", murrte ich und genoss einfach für den Moment die Kälte die an den dünneren Stellen der Ausrüstung langsam in meinen Körper kroch.
"na na, nicht so doll, er will das sicher noch behalten." grinste ich leicht. ich überließ es absolut den beiden was sie hier veranstalteten. Ich war schlicht der letzte der darüber urteilte. Währenddessen massierte ich Dana wieder und schob mich dabei erstmal noch langsam in sie.
(fahre noch einkaufen aber DANNNNNN XD)
"Frag mich nicht. Er ist dein Bruder." grinste ich nur als Dagger dann auch zum liegen kam schließlich. "so, ich bin warm, wie siehst aus?" grinste er. "Nicht dein Ernst!" entfuhr es mir. Dagger lachte "nein, ich bin auch reif für die Dusche." gab er zu.
(fahre noch einkaufen aber DANNNNNN XD)
"Frag mich nicht. Er ist dein Bruder." grinste ich nur als Dagger dann auch zum liegen kam schließlich. "so, ich bin warm, wie siehst aus?" grinste er. "Nicht dein Ernst!" entfuhr es mir. Dagger lachte "nein, ich bin auch reif für die Dusche." gab er zu.
Ich schmunzelte leicht über Thunders Kommentar, insbesondere weil Dana ihm dafür einen bösen Blick über die Schulter zuwarf, diesen aber nicht lange aufrecht erhalten konnte, weil sie wieder stöhnen musste als er sich in sie schob. "Ärger sie doch nicht", schmunzelte ich während ich es genoss wie sie mich massierte.
(waaaaas? wie frech XD)
Ich grinste leicht. "Dann bin ich ja beruhigt", meinte ich zu ihm und seufzte. "Noch eine Runde Strip Penalty zum abkühlen?", fragte ich nach. (spieler schießen freischüsse aufs tor, wer nicht trifft, muss ein teil seiner ausrüstung ablegen)
(waaaaas? wie frech XD)
Ich grinste leicht. "Dann bin ich ja beruhigt", meinte ich zu ihm und seufzte. "Noch eine Runde Strip Penalty zum abkühlen?", fragte ich nach. (spieler schießen freischüsse aufs tor, wer nicht trifft, muss ein teil seiner ausrüstung ablegen)
"ich doch nicht." raunte ich heiser und nahm meine Hand von ihrer Knospe, zog ihre Bein wieder von meinem und drückte diese zusammen während ich mich jetzt wieder in sie schob. So war sie Enger und fühlte sich fantastisch an.
"Okay, Alex ist praktisch schon nackt!" lachte Dagger und stand schon wieder. Ich sah ihn beleidigt an "das hättest du wohl gerne was?!" knurrte ich.
"Okay, Alex ist praktisch schon nackt!" lachte Dagger und stand schon wieder. Ich sah ihn beleidigt an "das hättest du wohl gerne was?!" knurrte ich.
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten