Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 11 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 13:20

Ich schmiegte mich eng an seinen Körper und seufzte leise. Ich schaffte es wohl für eine Weile einzuschlafen aber irgendwann wurde ich wach und spürte wie übel mir war. Ich stand auf, wankte benommen vom Alkohol und Müdigkeit ins Bad und schaffte es gerade noch rechtzeitig den toilettendeckel hochzuklappen bevor ich mich übergeben musste
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 16:35

Ich hatte zu tief geschlafen und so nicht bemerkt das Duke aufgestanden war. Ich wachte erst auf als er im Bad war. Ich stand auf und nahm eine Wolldecke mit als ich ihm folgte. Ich Strich sein Haar zurück und fühlte wie kalt sein Körper war. Daher legte ich ihm die Decke so über das diese ihm nicht störte und hockte mich neben ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 16:51

Gefühlt hatte ich mir bereits alles rausgewürgt was ich je zu mir genommen hatte. Mein Magen krampfte wie verrückt, mein Hals schmerzte und meine Speiseröhre brannte… als ich thunders Berührung spürte und die Wärme der Decke war das wirklich schön… „danke…“, murmelte ich leise und lehnte den Kopf auf den Rand der Toilette. Ich hatte keine Kraft mehr ihn selbst zu halten

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 17:06

Ich reichte ihm ein wenig Leitungswasser "versuch einen Schluck." sagte ich sanft und streichelte zärtlich über seinen Rücken. Wenn es ihm etwas besser ging würde ich ihn rüber tragen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 17:11

Erschöpft hob ich den Kopf und nahm das Glas in die Hand um einen Schluck zu trinken. Ich wartete einen Moment um zu prüfen ob es da blieb wo es war und trank dann noch einen. Ich wollte mich bei Thunder entschuldigen dass ich ihn geweckt hatte aber ich wusste er würde es nicht dulden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 17:15

ich sah zu ob es drin blieb und nickte dann lächelnd "etwas besser?" fragte ich sanft nach und nahm ihn das Glas wieder ab. Er war schwach und auch das halten würde ihn schon anstrengen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 17:20

Leicht nickte ich und legte meinen Kopf wieder ab. „Ja… besser…“, seufzte ich und schloss kurz die Augen. „Gib mir noch einen Moment dann kann ich auch wieder aufstehen…“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 17:25

"mmhhh." meinte ich und stand auf, wickelte ihn vorsichtig in die Decke und nahm ihn auf meine Arme um ihn zum Bett zurück zu tragen und ihn dort vorsichtig ins Bett zu legen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 17:28

Ich überlegte kurz zu protestieren, unterließ es aber direkt und war einfach nur froh als ich wieder im Bett lag. Ich war gerade einfach platt. Alles schmerzte und mein Kreislauf war am Ende sodass sich nasskalter Schweiß auf meinem Körper gebildet hatte. „Danke…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 19:19

Sanft kuschelte ich ihn in die Decke und zog die große Bettdecke mit über ihn "na komm." meinte ich sanft und zog ihn wieder in meine Arme.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 19:20

Nur zu gerne kuschelte ich mich an ihn und schloss die Augen. Ich war einfach unglaublich dankbar dass er bei mir war und das mit mir trug.
Der Rest der Nacht verlief zum Glück ruhig und am Morgen sah die Welt zumindest körperlich wieder besser aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 19:40

Wir konnten noch einige Zeit schlafen und auch mein Körper entgiftete sich nach und nach in dieser Nacht. Mein Morgen hatte Ich Duke noch immer fest im Arm. Hoffentlich ging es ihm etwas besser.

(Ich versuche es mal wieder XD)
(Pegasus) Es war noch früh, aber das war auch gut so. So war das Sportstudio noch leer. Ich machte mir Musik an und machte mich warm bevor ich begann zu trainieren. Ich musste nun mal in form bleiben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 19:46

Ich seufzte leise als ich erwachte und öffnete vorsichtig ein Auge. Okay… ich lebte noch… langsam setzte ich mich auf und strich mir die Haare zurück

(XD da hat sie auf jeden Fall gute Chancen ihn anzutreffen)
(Raphael) nach der letzten Nacht hatte ich dennoch nicht so viel Schlaf gefunden wie ich es mir gewünscht hätte. Die Narbe an meinem Arm hatte mich geweckt und ich entschied sie dafür büßen zu lassen und ging runter ins Fitnessstudio.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 19:53

"mmhhrrr...." machte ich leise und öffnete ein Auge als mein Arm von seinem Brustkorb auf seine Hüfte rutschte als er sich aufsetzte

(Ich dachte auch)
Ich war schon reichlich verschwitzt. Hatte meine Haare hoch gebunden und auch mein Top hochgeknotet. Ich war an einer der Kraft maschienen und stärkte Arme und Schultern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 19:57

Ich sah auf seinen Arm und lächelte leicht. „Guten morgen“, sagte ich zu ihm. Ich war froh nicht alleine aufgewacht zu sein

„Guten morgen“, sagte ich und begann mich mit leichten Übungen warm zu machen. Ein bisschen würde ich mich aufwärmen bevor ich auch mit dem muskeltraining begann. Gut sah sie ja aus…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 20:04

"Hast dich noch etwas erholen können?" murmelte ich und nahm eine Hand weg um diese unter meinen Kopf zu legen. Ich war noch ein wenig Matschig.

Ich erschrank mich ehrlich gesagt, da ich eben Musik an hatte und nicht mit jemanden rechnete "Morgen." nickte ich ihm etwas atemlos zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 20:08

„Ja… ich fühle mich schon besser“, sagte ich zu ihm und legte mich auf die Seite neben ihn. „Und du?“, fragte ich nach und sah ihn an

Verdutzt sah ich sie an als sie zusammenzuckte. Durfte man beim Militär so schreckhaft sein? Als ich fertig aufgewärmt war find ich mit ein paar squats mit Gewichten an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 20:22

"bei den mengen an Alkohol die ich gekippt habe, kann es mir gar nicht so gut gehen." lächelte ich ihn leicht an. "Kopfschmerztablette wird auch mein Frühstück sein." grinste ich leicht.

Er war ziemlich heiß musste ich sagen, aber offensichtlich nicht interessiert. Jedenfalls hatte ich immer das Gefühl das alles interessanter war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 20:25

„Dann bin ich j froh dass ich damit nicht alleine bin“, lächelte ich ihn an und sah ihm in die Augen. „Danke dass du für mich da bist“, sagte ich ehrlich

Während ich trainierte beobachtete ich sie. Hm… ich konnte mir auch durchaus andere Szenarien vorstellen bei denen ich sie zum
Schwitzen brachte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 20:34

"Natürlich bin ich für dich da. Wir sind Freunde Duke." meinte ich lächelnd "man fühlt sich eben beschissen und braucht jemanden an seiner Seite." lächelte ich ihn an.

leise seufzte ich als ich das Training an dieser Maschine beendete und mir mein Wasser nahm. Auch ich hatte gestern Getrunken und um so schwerer fielen mir heute die Übungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 20:37

„Hm… ich glaube ich schleiche mich jetzt mal in mein Zimmer und unter die Dusche“, meinte ich zu ihm

Ich setzte die hantelstange ab und ging rüber zur Himmelsleiter. Ich war froh dass sie hier eine hatten. Das war ein unglaublich effektives Training und brachte mich ziemlich ins schwitzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 20:53

"ich glaube du kannst auch gehen und musst nicht schleichen." lächelte ich ihn an und streckte mich leicht. Wenn René sah das Duke aus meinem Zimmer kommen würde, würde das gleich was entfachen... aber... ich hatte nichts getan.

Erstand sah ich zu ihm rüber. "Verdammt war macht das den freiwillig..." lächelte ich leicht. Ich hielt mich für sportlich, aber fuck das Ding machte mich fertig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 20:55

„Glaubst du ja?“, lachte ich leicht und stand langsam auf. Ich schnappte meine Sachen und ging zur Türe. „Wir sehen uns gleich beim Frühstück?“, fragte ich nach

Ich hielt kurz inne und sah zu ihr. „Hm… wenn man es einmal angefangen hat, hasst man es aber die Effekte sind einfach der Wahnsinn“, sagte ich und machte weiter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 21:01

"Ja, ich komme auch zum Frühstück, aber geb mir noch etwas zeit." lächelte ich leicht und gähnte herzhaft. "und ich versuche nicht wieder einzuschlafen."

"Effekt übertrifft bei diesem Gerät nicht die Plagerei die damit verbunden ist." gab ich lächelnd zu "es sei denn natürlich man will einfach leiden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 21:04

„Alles klar“, nickte ich und schlüpfte aus der Türe und in mein Zimmer. Eine Dusche würde mir jetzt sicher gut tun

Ich ließ kurz die Stange mit einer Hand los um mein Shirt zu lüften. „Ich finde es lohnt sich“, sagte ich zu ihr und machte weiter bevor ich mich runterfallen ließ und auf meinen Füßen landete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 21:17

Einen Moment noch döste ich und dümpelte vor mich hin, dann aber stand ich doch auf und ging duschen. Das Wasser tat jetzt ziemlich gut. als ich fertig war machte ich mich noch etwas frisch. Nach dem Frühstück würde ich nicht direkt die Piste runter fahren.

Ich grinste nur leicht und hob mein Top knapp bis unter den Brüsten hoch und zeigte ebenso was ich zu bieten hatte. Klar ich hatte keine so sichtbaren Muskeln wie er, aber das sah bei einer Frau auch nicht so aus wie ich fand. Ich war drahtig und man sah den Ansatz meiner Muskeln "prahlen kann ich auch." grinste ich ihn an. Natürlich sah er fantastisch aus, das wusste er aber auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 21:22

(René) trotz des Alkohols hatte ich unglaublich gut geschlafen, auch wenn ich mir noch nicht sicher war ob meine Entscheidung richtig gewesen war… als ich nun unterwegs zum Frühstücksraum
War hatte ich gesehen wie Duke aus thunders Zimmer gekommen war… dieser bastard…

Grinsend sah ich sie an. „Ja das kannst du ganz offensichtlich“, meinte ich zu ihr und ließ meinen Blick über ihren Körper gleiten. Wenn sie es so anbot hatte sie damit sicher kein Problem
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 21:31

(hattest du die selber Idee oder habe ich dich darauf gebracht? XD)
Frisch geduscht und mit noch feuchten Haaren ging ich richtung Frühstücksraum. Nach der Dusche ging es mir auch schon etwas besser.

Lächelnd ließ ich ihn machen, ich konnte mich ja auch nicht davon freisprechen das ich mir gerade seinen Anblick gegönnt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 21:34

(Wir hatten wohl die gleiche Idee xD)
Ich hatte auf Thunder gewartet und fing ihn auf dem Weg zum Frühstücksraum ab. „Guten morgen…“, murrte ich ihn an. „Wie ich sehe hast du deine Chance genutzt…“

„du siehst nicht so aus als bräuchtest du dich vor der Himmelsleiter fürchten“, sagte ich zu ihr. Verdammt… flirtete ich mit ihr?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 21:46

verwundert sah ich zu René "ich habe die Nacht über seine Haare aus der Toilette gehalten während er sich übergeben hat." meinte ich schlicht zurück "wenn du das unter Chancen nutzt verstehst... dann auf jeden Fall."

"Nicht fürchten? Das ding ist der Endgegner... " lachte ich leicht und sah das ding skeptisch an. "nicht jeder kann so einen hang zur selbstzerstörung haben wie du." schmunzelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 21:49

Ich runzelte die Stirn. „Und das soll ich dir glauben ja?“, meinte ich zu ihm. „Kaum trenne ich mich von ihm kommt er morgens mit seinen Schuhen und Jacke in der Hand aus deinem Zimmer und ich soll dir glauben da ist nichts gelaufen? Insbesondere nachdem was auf der freestylestrecke passiert ist?“

Ich zuckte mit den Schultern. „Das kann ich nicht abstreiten“, meinte ich daraufhin. „Allerdings dachte ich dass man den hat wenn man zum Militär geht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 21:57

"Hast du Duke noch nie betrunken gesehen? Der ist zu nichts mehr fähig wenn er betrunken ist. Duke und ich sind befreundet, schon lange und wir albern rum." meinte ich und runzelte die Stirn "und woher weißt du was da passiert sein soll?"

"Ganz im Gegenteil. Ich wollte Menschen helfen und das mache ich auch wenn ich Flüchtlinge aus dem Meer fische. Mir liegt es nicht Piraten zu erschießen, die haben zum Teil selber nichts, wieder andere sind einfach nur Arschlöcher. Und die haben wir genug aus in eigenen Reihen. Wir gerne ich einige Kollegen manchmal über die Rehling treten will." seufzte ich ehrlich und sah zu der Himmelsleiter. "ach Fuck, du bist Schuld." sagte ich und ging hin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 22:00

„Nein, hab ich noch nie“, sagte ich. „Und ich habe es gesehen. Ich wollte mkt ihm reden und habe ihn gesucht und dann fand ich ihn flirtend mkt dir.“

„Hm…“, murmelte ich und sah ihr zu. War mir vielleicht lieber als mir Gedanken zu machen über das was sie sagte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 22:07

"Nun sorry, Duke kann keinen Alkohol ab und muss sich davon meist übergeben, bekommt Fieber und Schüttelfrost. Ich war einfach nur da um ihn zu unterstützen. Und das heißt nichts... er flirtete auch mit Alex." grinste ich. "Außerdem hast du doch Schluss gemacht..."

Ich sah zur Stange auf die etwas zu hoch hing "hilfst du mir?" lächelte ich ihn an. So kam ich da nicht dran gerade
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 22:33

„Ich habe mit ihm Schluss gemacht weil ich offensichtlich nciht das war was er gesucht hat…“, sagte ich zu ihm. „Also… wenn dir Bewusst wird was du für ein gluck hast… verbock es nicht“, murrte ich ihn an als Duke zu uns kam. „Gibt es Probleme?“, fragte er

Ich nickte. „Klar“, sagte ich, ging in die Knie und umfasste ihre Beine. „Anspannen, dann kann es los gehen“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Jan 2022, 13:32

Völlig verwirrt sah ich ihn an. Ich wusste absolut nicht was er meinte musste ich gestehen. Glück? Womit? ich sah noch etwas neben mir zu Duke und schüttelte den Kopf "alles okay denke ich."

Lächelnd sah ich zu ihm und spannte meinen Körper an. das er es leichter hatte mich zu heben. Wieso tat ich es gleich noch? Die Himmelleiter war ein Arsch!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Jan 2022, 13:45

Duke musterte uns noch etwas skeptisch, nickte aber. Er sah absolut nicht gut aus. Um die Augen wirkte er müde und abgespannt. "Ich muss jetzt unbedingt was essen", sagte er zu Thunder. "Kommst du mit?", fragte er ihn und ignorierte mich. Ich murrte leise und ging einfach in den Essenssaal (ich wechsle gleich zu Duke)

Als ich spürte, dass sie sich anspannte, hob ich sie hoch sodass sie an die Stange gelangen konnte. "Sag Bescheid, wenn ich los lassen soll", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Jan 2022, 13:52

Ich folgte Duke. Ich hatte das Gefühl ich hing jetzt irgendwo zwischen. ich folgte einfach zum Frühstück und nahm mir ein wenig was an Müsli mit auf dem Weg zum Tisch.

"Danke, du kannst los lassen." meinte ich und hatte die Stange umschlossen. Jetzt musste ich mich da wohl oder übel durch beißen. Bekam ich schon hin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Jan 2022, 14:01

(Duke) Ich ging zum Frühstücksbuffet und nahm mir ein bisschen was. Um Obst, Saft und Joghurt machte ich erst einmal einen Bogen. Alleine der Anblick löste Übelkeit aus... "Alles okay?", fragte ich Thunder als ich an den Tisch zurück kam

Ich nickte und ließ sie los, blieb aber nahe bei stehen. "Wenn du fällst, fange ich dich auf", versprach ich ihr. Wieso machte ich das?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Jan 2022, 20:00

"Emm... verwirrt wie eh und je würde ich sagen." lächelte ich ihn an und futterte mein Müsli. So wie er guckte ging es ihm noch nicht so viel besser. "heute einen ruhigen Tag?" fragte ich nach.

"Das wäre wirklich nett." lächelte ich und machte mich daran die Leiter zu erklimmen. Verdammt es war genauso schwer wie ich es in Erinnerung hatte. "Verdammt....!" knurrte ich und arbeitete mich stück für stück vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Jan 2022, 20:07

„Es tut mir leid. Kann ich dir helfen und die Verwirrung auflösen?“, fragte ich nach und nickte während ich mir heißes Wasser in den Teebeutel kippte. „Ja… ich glaube Ich werde ausgiebig das spa austesten.“

Ich sah ihr zu und nickte. „Sieht dich gut aus“, sagte ich zu ihr. „Nutz die Wut die du auf das Gerät hast.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Jan 2022, 20:39

"nein, ich glaube gerade nicht." lächelte ich ihn an und nickte "Entspannt hört sich gut an. Was dagegen wenn ich mich anschließe?" fragte ich nach.

"Wut würde ich es weniger nennen..." stöhnte ich und und begann den Weg zurück. Meine Arme brannten aber ich biss die Zähne zusammen und ließ schließlich los als ich es geschafft hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Jan 2022, 21:43

„Nein natürlich nicht“, lächelte ich ihn an. „Ein Bisschen Gesellschaft finde ich gut“, meinte ich und biss in das croissant das ich mir geholt hatte

Da sie auf einer guten Höhe für den Absprung war, ging ich nicht dazwischen. Sie auf die Entfernung aufzufangen hätte uns beiden mehr geschadet. „Und? Wie war es?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Jan 2022, 23:20

"Mit dem Spa sollten wir vielleicht noch einen Moment warten bis der Alkohol draußen ist. Ich glaube ich mache nach dem frühstück ein Nickerchen und mich dann vielleicht Wellness-fein." lächelte ich.

"Genauso furchtbar wie in meinen Erinnerungen. Ich will nur nicht so viel jammern wie ich gerade gerne würde. Bei dir sah das nämlich viel leichter aus." gestand ich und strich mir über die schmerzenden Arme.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 07:16

"Hm... ja, das klingt nach einer guten Idee", nickte ich als mir von der Seite ein Kuss auf die Wange gedrückt wurde und anschließend Thunder. "Guten Morgen", lächelte meine Schwester vergnügt, sah uns dann aber besorgt an. "Wooow... keine gute Nacht gehabt?"

"Wenn man es regelmäßig macht, ist es eben einfacher", meinte ich zu ihr. "So wie mit allem eben", fügte ich schulterzuckend hinzu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 13:35

"Zu tief ins Glas geschaut. Wir machen heute eine Ruhige Kugel. Kugelst du mit?" lächelte ich sie an und stand auf "ich hole mir jetzt noch ein englisches Frühstück. Vielleicht sagt dann mein Magen das er mich wieder mag" grinste ich.

"Na ich weiß nicht. Für mich ist das eine Strafaufgabe und die werden in der Regel nicht einfacher." lächelte ich ihn an und legte mir ein Handtuch um die Schultern "werde mal duschen gehen und Frühstücken. Danke fürs training... können wir gerne widerholen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 13:41

"Hattet ihr gestern etwa Spaß ohne mich?", lachte Dana woraufhin ich sie schief ansah. "Wir ohne dich? Du hast dich doch mit der Kellnerin vergnügt", meinte ich zu ihr während ich auch aufstand. "Dann lasst uns gemeinschaftlich noch einmal das Buffet stürmen."

Ich nickte. "Ja klar... ich war sicher nicht das letzte Mal hier", sagte ich zu ihr und ging wieder an die Geräte. Ich würde noch ein bisschen was machen bevor ich mir Frühstükc holen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 18:06

"du hattest also spaß ohne uns." grinste ich sie an und nickte "Ja, lass uns mal sehen was wir alles abgreifen können."

"ich auch nicht fürchte ich." lächelte ich ihn an und zog mein Top wieder runter bevor ich dann doch ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jan 2022, 19:04

Sie grinste zufrieden. „Jaaaa… ich muss zugeben den hatte ich“, lachte sie und ging vor Richtung buffet. Ich folgte ihr und nahm mir auch noch etwas. Dana machte sich ihren Teller auch voll und konnte da meine freie Hand durchaus zum tragen brauchen

Ich sah ihr nach und trainierte noch weiter bevor ich dann auch zum Frühstück ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jan 2022, 19:16

Auch ich tat mir von allen etwas auf und nahm mir noch ein Brötchen zum Schluss und ein Stück Kuchen. "ich glaube das reicht." grinste ich leicht. "Habt ihr Hunger?" lächelte Pegasus die hoch kam und hatte noch nasse haare.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter