Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 18 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 20:59

„Danke“, lächelte ich und setzte mich zu ihm. „Ich muss ja mal zeigen was ich zu bieten habe“, sagte ich

„Ja eine spitzen Idee“, seufzte ich ein wenig erleichtert. Wer war nur auf die Idee gekommen hier runter zu gehen und aufs Eis…?

Ruhig sah ich sie an. „Es ist mir egal ob du einen schlechten Tag hast, aber ich lasse mich hier nicht für alles beschuldigen. Also entspann dich“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 21:24

"Du hast dafür aber zu viel an." lachte ich leicht und bestellte für uns. Wir wussten von einander was wir tranken.

"Manchmal habe ich eben auch gute Ideen." grinste ich und fuhr zurück um dort meine Schlittschuhe zu wechseln

"wo habe ich dich beschuldigt? Und ja, ich habe einen beschissenen Tag wie du siehst und ich lasse es an niemanden aus."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 21:28

„Das kann sich im laufe des Abends noch ändern“, lachte ich und freute mich jetzt auf einen hoffentlich entspannten Abend

„Ja manchmal“, lachte ich. „Das war nicht so eine“, grinste ich und folgte ihm und war froh als ich die Dinger abnehmen konnte

„Du schimpfst hier also grundlos rum?“, meinte ich zu ihr. „Ich versuche mein Möglichstes um dir den Tag halbwegs erträglich zu machen. Auch wenn du das anscheinend nicht glaubst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 21:44

"mhhh... ich weiß nicht auf was ich hoffen soll und was nicht." lächelte ich ihn charmant an und steiß mit ihm an. "auf verflossene."

"sei froh das du nicht mit im Pool warst." lachte ich "na dann los, rein mit uns."

"Dieser ganze Tag war voll vorne bis hinten nur beschissen und ich glaube ich habe jedes Recht angepisst zu sein. Du fragst nach dem Hintergrund und wieso ich so sauer bin und direkt bekomme ich die Antwort das es hier nicht um mich geht. Kann sein, ist aber schwer zu glauben wenn man die ganze Geschichte kennt.“ knurrte ich. Und da er die nicht hören wollte wie es schien und ich nicht gewillt war darüber zu reden hatte sich das erledigt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 08:23

Ich stieß mit ihm an und schmunzelte verführerisch. „Wäre es dir lieber wenn ich nur für dich Strippe?“, fragte ich nach und trank einen Schluck von meinem Drink

„Aus dem Pool wäre ich wahrscheinlich nicht mehr rausgekommen“, lachte ich und folgte ihm hinein. „Ein Kaffee ist jetzt wirklich genau das richtige. Oder Absinth.“

Ich nickte leicht. „Okay“, sagte ich. Sollte sie toben wenn es sie glücklicher machte. Anscheinend brauchte sie das ja gerade
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 12:46

"Immer." lachte ich leicht und und stieß mit ihm an bevor ich dann aber Raphael und Pegasus in einer Ecke sah. Über den beiden schien eine Sturmwolke zu donnern. Oh man... das sah nicht gut aus. "sollen wir kurz mal sehen was da los ist?"

"Beides, dann muss man sich nicht entscheiden." sagte ich schlicht "trffen wir uns gleich einfach in der Bar?"

(wollte hier einmal den Erklär-Kalle (hier Jacob) einbringen XD)
Was sollte das jetzt hier? "Ich gehe wieder auf mein Zimmer." Da konnte ich mich ohne "Mutti" abreagieren
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 13:14

"Wollen wir das wirklich?", lachte ich, nickte aber. "Warum nicht? Schlimmer kann es nicht mehr werden", meinte ich zu ihm und stand auf

"Ja", nickte ich und ging auf mein Zimmer um mich fertig zu machen.

(XD ja ja immer drauf auf den armen Raphael)
"Okay, wenn du willst", sagte ich zu ihr. Bevormunden würde ich sie nicht. Ich hatte versucht achtzugeben und wenn sie das nicht wollte war es eben so
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 17:55

(wollte ihn nicht mobben o.O Nur ein wenig mehr hintergrund zur Trennung auch von Duke und Seiga geben wenn das okay wäre ^^°)
Als Pegasus ging sah ich ihr verwundert nach und sah zu Duke "wow... solche Wirkung hat er selten auf Frauen." lächelte ich und ging mit Duke und unseren Drinks zu ihm "Hey Großer." sagte ich und setzt mich zu ihm.

(lassen wir die beiden wegfallen? oder einfach zu den anderen stoßen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 18:44

(Ja alles gut xD sie bleibt weg? Soll er hinterher? Oder irgendwer? XD)
Ich setzte mich neben Thunder und zu Raphael der etwas grummelig der Frau hinterher sah. „Hey ihr zwei“, sagte er und trank noch etwas. „Hattet ihr einen guten Tag?“, fragte er

(Dazu stoßen? XD dann muss Alex sich nur zwischen René und Duke setzen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 18:57

(Erstmal nicht. Wie gesagt es kommt immer anders als geplant XD)
"Naja, bis fucking Seiga in der Saune auftauchte war der Tag ziemlich gut. Jetzt trinken wir." sagte ich ehrlich. Er hatte mitbekommen was und wie es gelaufen war. Wir Seiga ihn angegangen war, ständig behaupten aufstellte im Netz aufstellte. Duke hätte sie geschlafen, dann er hätte sie vergewaltigt, sie sei schwanger gewesen... da gab es kaum ein ende und Duke musste gegen alles Gerichtlich vorgehen. (sage ich jetzt mal ^^° passt einfach zu ihr)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 18:59

(XD okay)
Raphael nickte. „Ja kann ich verstehen… ich glaube niemand ist begeistert davon dass sie hier aufgetaucht ist. Tut mir leid“, sagte er. Er hatte mich damals bei dem ganzen Mist unterstützt obwohl dass nicht sein Gebiet war und er das hasste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 19:15

"Ja, wenn sie auftaucht geht es nie gut. Ein Wunder das sie dich noch nicht angebaggert hat und ihren Typen fallen gelassen." Soweit ich wusste wer der Typ der Grund für die Trennung und um dabei gut weg zu kommen, hatte sie gegen Duke gewettert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 19:40

„Sie hat mich bisher noch nicht gesehen“, meinte er zu uns. „Du kannst dir aber mit pegasus die Hand geben“, sagte er woraufhin ich stutzte. „Wieso?“, fragte ich. „Der Typ ist ihr ex“, klärte er uns auf. (Auch gemein xD wenn Raphael das wusste wäre er vielleicht auch anders drauf gewesen xD aber macht ja nichts)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 19:58

(jaaaa warte, das konnte er so nicht. Dafür habe ich jetzt ja Thunder XD)
"Was?! Krass!" staunte ich ehrlich. "Das ist dann also Person Nummer zwei gegen die Seige ihre Schmutzkampange gestartet hat. Ich bin mir sicher sie hat immer nur Luna gesagt." gab ich zu. "Aber macht Sinn, es gab keine Bilder von ihr und auch nie Reaktion da sie das beim Militär nicht wirklich zeigen kann. Ich weiß noch das die exakt selben "Beweis Bilder" von Seiga aufgetaucht sind als sie plötzlich behauptet das seine Ex sie verprügelt hat statt Duke." stellte ich fest. Ich weiß das sie wie bei Duke auch Wohnort und auch Handynummern einfach raus gegeben hatte. "kann sie vom Glück sagen das sie bei der Marine ist, also normale Person würde sie das volle Kanne an den Schädel bekommen." Aber sie war noch Jung und würde sicherlich direkt wieder aufs Schiff verschwinden.
(Erklär-Karl (Jacob) hat damit seinen Job erfüllt XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 20:09

(XD na dann)
Er nickte leicht. „Das erklärt warum sie so drauf war als sie sie gesehen hat“, meinte er während ich meinen Drink trank. „Seiga ist einfach das letzte… ich weiß gar nicht was sie sich von dem ganzen versprochen hat…“, murrte ich. Ich war immer noch angefressen wegen dem
Ganzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 20:15

"Seiga war doch noch nie hier und wollte auch hier nie her kommen. Ich erinnere mich noch daran weil sie sagte Wintersport ist was für Leute die kein Geld für die Karibik haben" meinte ich abfällig. Und nachdem Raphael ihr juristisch für ihre ganze Kacke die Hosen ausgezogen hatte, sollte dieser auch nicht mehr ihr Ziel sein... hofften wir es mal denn lernfähig war die Frau nicht. "ich bestelle uns eine neue Runde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 20:19

„Dann hätten wir ihr vielleicht noch so viel lassen sollen damit sie in die Karibik konnte…“, meinte ich zu ihm und seufzte. „Ja, noch Eine Runde klingt super“, stimmte ich zu und Raphael winkte nach dem Kellner.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 20:39

"Als ob sie nichts mehr hätte, Ihre Brüste sind größer und ihr Arsch auf jeden fall geliftet. Also finde ich es eher merkwürdig, besonders weil sie sich solche Urlaube ja gerne sponsern lässt. Vielleicht wollte ihr Typ her... ich meine ist zwar ekelhaft wenn er dabei seine Ex und ihren Ex trifft, aber man muss ja mit was flexen können wenn man schon keine Würde hat." sagte ich und wir bestellten jetzt einfach eine Flasche. War einfacher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 20:49

„Kann man mkt sowas wirklich flexen?“, meinte ich zu ihm und schenkte uns allen dreien nach. Das wunderte mich wirklich an… „Hm… Versuch dich nicht zu sehr zu ärgern…“, versuchte Raphael es
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 20:55

"Die können mit allem flexen fürchte ich. Aber das erklärt auch wieso Pegasus so sauer aussah. Immerhin hatte sie keine große möglichkeit sich zu wehren wenn ihr das nicht erlaubt war und dann ist das sicherlich nicht minder beschissen wie für Duke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 21:28

(Als xD)
Ich nickte. „Ja, das ist dann nochmal nerviger…“, meinte ich ehrlich. „Aber irgendwas muss sie ja gemacht haben…“, überlegte ich. „Sonst hätte das Militär sie rausschmeißen müssen schätze ich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 21:35

(Fuck XD)
Verwundert sah ich Raphael an "was? Sie wurde raus geschmissen?" fragte ich nach. "also wenn ich das jetzt nicht flasch verstanden habe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 21:41

(Sagte Duke xD)
„Na ja… wenn jemand vom Militär jemanden grundlos verprügelt kann das schwer durchgewunken werden“, meinte ich zu ihm und sah zu Raphael. „Ja, da hast du recht… zumindest wenn es so öffentlich gemacht wird… das würde erklären warum man sie unbedingt raus haben wollte… noch ein Grund mehr dagegen vorzugehen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 21:46

(Doppel Fuck! XD)
"Glaubst du wirklich sie hat jemanden verprügelt? Ich meine übelnehmen kann ich es ihr nicht, aber das waren die Bilder die sie zuerst bei Duke verwendet hat. Und hätte dann Seigas neuer Partner sie dann nicht abgehalten?" fragte ich und trak noch einen Schluck "heute bin ich verwirrt. Ist sie jetzt noch bei der Marine? Sie hat doch nichts gegenteiliges gesagt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 21:51

(LOL)
„Nein, ich glaube nicht dass sie es getan hat“, meinte Raphael ruhig. „Aber es ist ja nicht so dass es jemals jemanden beim Militär gegeben hätte den die Wahrheit interessiert“, sagte er und schüttelte den Kopf. „Dagger sagte wohl dass sie beurlaubt wurde…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 21:56

"Ohhh.... das wird nicht sehr positive Wellen geschlagen haben. Daher die Wolken über ihren Kopf... obwohl. Seiga würde mir schon genug Kopfzerbrechen machen. Allerdings... ihr jetzt als Privatperson gegenüberstehen zu müssen. Au! Sie sollte sich möglichst schnell um jemanden kümmern der sie schützt." So wie Raphael aussah und es auch unglaublich ungern bei Duke getan hatte kam er wohl nicht infrage. "vielleicht kannst du ihr jemanden empfehlen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 21:59

„Ich glaube nicht dass sie gewillt ist mit mir darüber zu sprechen“, sagte er. „Und offiziell hat sie ja keinen etwas von ihrer Beurlaubung gesagt. Wenn ich das anspreche weiß sie dass dagger gegen seine Schweigepflicht verstoßen hat.“ Ich nickte. Das war eine verzwickte Lage
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 22:07

Ich sah seitlich zu Duke "du kannst gut mit Frauen und ihr seit im selben Boot... also um Dagger da raus zu rudern wärst du besser geeignet." lächelte ich zuckersüß. "und ihr könnt euch betrinken." da fiel mir noch was ein "ist sie heute gestürzt oder so`? ich meine wegen dem großen Pflaster auf ihrer Stirn:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 07:19

Murrend sah ich ihn an. „Du hast doch irgendwas gegen mich…“, beschwerte ich mich und leerte meinen Drink während Raphael den Kopf nachdenklich wiegte. „Nicht direkt… Alex und ich haben sie vielleicht mit einem Puck erwischt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 12:14

„Nein habe ich nicht. Aber ihr hat einen gemeinsamen Feind.“ lächelte ich ihn an und sah verwundert zu Raphael. „Ihr hat sie mit einem Puck KO gehen lassen? Das ist eine neue Ebene des flachlegens.“ lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 12:20

Raphael grinste leicht. "Alles andere wurde uns allmählich zu einfach", meinte er zu ihm. Ich seufzte. "Ich soll jetzt einfach zu ihr gehen ja?", seufzte ich. Da hatte ich ja Lust drauf... ich war froh dass dieses Kapitel endlich zu war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 12:22

„Ja so kann man das auch machen.“ meinte ich amüsiert und sah zu Duke „ich habe nie gesagt das du dass jetzt machen sollst. Es hieß doch eh das wir shoppen gehen wollten.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 13:49

Ich nickte. "Ja... noch so eine Bürde...", seufzte ich. "Aber gut, bespreche ich das dann mit ihr", nickte ich. Raphael schmunzelte leicht. "Scheint so als würde sich Duke auch gut mit ihr verstehen hm?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 17:30

"darf ich fragen was ich euch getan habe?" fragte Pegasus die hinter uns stand. "ich meine... habe ich euch irgendwie unrecht getan?" Ehrlich gesagt verstand ich Duke da auch gerade nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 17:38

Ich fuhr zusammen als sie so plötzlich hinter uns auftauchte. „Ist das belauschen und anschleichen eine Möglichkeit?“, murrte ich während Raphael zu ihr aufsah. „Habe ich dir je Anlass gegeben das anzunehmen?“, fragte er ruhig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 17:48

"ich wollte mich bei Raphael für mein verhalten Entschuldigen, Er hat damit nichts zu tun und es war nicht fair ihn anzumachen." erklärte sie "Angeschlichen habe ich mich aber sicher nicht." "das ist sicherlich nur ein Missverständnis." versuchte ich zu vermitteln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 17:50

„Die Entschuldigung nehme ich gerne an“, sagte er und bot ihr einen Platz an. „Setz dich zu uns. Dann klärt sich das sicher alles auf“, sagte er während ich noch nicht so recht wusste wie ich das alles einordnen sollte. Manchmal verstand ich mich selbst eben auch nciht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 18:04

Sie sah schon elendig genug aus. ich war mir nicht so sicher wie gut die Idee da war und das obwohl ich mir kaum Einfühlungsvermögen zusprach. Zögerlich setzte sie sich daher zu Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 18:37

Ích schenkte uns noch neue Drinks ein und seufzte leicht. "Entschuldige... ich bin normalerweise nicht so ein Arsch", versicherte ich ihr und trank einen Schluck. "Manchmal geht meine Eitelkeit oder was auch immer mit mir durch..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 19:34

"Ehrlich gesagt ist mir das Herz stehen geblieben als ich dich am ersten Tag gesehen habe. Jetzt verstehe das nicht falsch aber ich hatte hatte wirklich gehofft das du nicht hier bist. Nicht weil ich dich nicht kennen lernen wollte oder etwas gegen dich habe etwa, sondern weil ich ein unglaublich schlechtes Gewissen dir gegenüber habe und ich ehrlich nicht wusste wie ich dir gegenübertreten sollte." erklärte sie. "wieso das? Welchen Grund hättest du?" Sie trank ebenso einen Schluck und sah schuldig auf ihre Hände. "Mein Exfreund ist doch Schuld daran. Irgendwie ich dann ja auch. Ich habe gesehen was Seiga dann angezogen hat und ich konnte nicht anders als mich schuldig daran zu spüren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 19:42

Ich runzelte die Stirn und sah sie an. „Du? Schuld? Den Zahn kann ich dir ziehen. Daran war alleine seiga schuld“, meinte ich zu ihr. Ich musste zugeben dass ich noch weniger wusste was ich davon halten sollte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 19:55

"Ja aber irgendwie mein Partner um den es auch ging... oder zumindest habe ich das immer vermutet. Ich habe keine Ahnung von dieser Frau gehabt und plötzlich liegt sie Splitter nackt auf meinem Sofa und faucht mich an wer ich bin und ich sollte mich aus der Wohnung von ihrem Freund verpissen. Was dann losbrach... sowas habe ich nicht kommen sehen, wie auch, an sich habe ich mit Medien nichts zu tun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 19:58

Ich strich nachdenklich über den Rand meines Glases während ich ihr zuhörte. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte… Raphael sah etwas verwundert zu ihr. „Du hast noch nie von ihr gehört? Du guckst nciht oft Filme… oder liest Zeitschriften… oder?“, fragte er vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 20:06

"Klar guck ich Filme... aber ganz ehrlich, hauptsächlich Dokumentationen oder Krimis oder so Independent Dinger. das letzte mal im Kino war ich sicher vor... keine Ahnung 9 Jahre? Und von Zeitschriften halte ich mich meist auch fern. Höre lieber Podcast oder sowas. und auch wenn ich sie da schon mal gesehen habe, weiß man ja noch längst nicht was für eine Person sie ist. Immerhin ist das ja nur eine Rolle was man sieht." erklärte sie "Es stimmt. ich habe beide raus geschmissen. Denn es war meine Wohnung und Er hat diese nur mit genutzt. Aber ich habe niemanden verprügelt, als sie mich angegriffen hat bin ich nur ausgewichen und sie ist selber gegen die Wand gelaufen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 20:08

Raphael nickte. „Keiner glaubt seigas Lügenmärchen. Zumindest nicht an diesem Tisch“, sagte er woraufhin ich leicht nickte. „Ja… ihre Lügen sind legendär“, stimmte ich Ihm zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 20:16

"Das mag sein, Ich fühlte mich ehrlich gesagt ziemlich ohnmächtig mit diesen ganzen Anschuldigungen. Musste Umziehen weil sie meinen Wohnort veröffentlicht hatte, neue Telefon und Handynummern... ich war froh als es hieß ich kann ganz weit weg auf irgendein Schiff. Dennoch habe ich die Schlammschlacht die sie gegen dich geführt hat ja auch mitbekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 20:20

„Ja… es ist kein Vergnügen ihr Spielball zu sein…“, nickte ich leicht. Dieses Thema aufzuwärmen war das letzte was ich wollte. Aber dafür war es wohl ohnehin zu spät. „Es muss schwierig für dich gewesen sein… wo rundlich mit diesem ganzen Medienrummel nicht auskennst…“, lächelte ich höflich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 20:27

"Naja, ich hatte noch Glück, ich wurde recht gut abgeschottet, aber erschreckend würde ich es nennen. Dann veröffentlichte sie irgendwann meinen Nachnamen und jemand begann meine Eltern und meinen kleinen Bruder zu belästigen. Plötzlich verlagerte sie sich darauf und daraufhin schaltete sich dann die Marine ein. Oder sagen wir ein sehr netter vorgesetzter hat ihr und meinem Ex einen sehr persönlichen Besuch abgestattet und der muss Eindruck gemacht haben. vielleicht wollte sie sich nicht auch mit noch jemanden anlegen. Immerhin hatte sie dann einige Klagen am Hals und wollte sich dann vielleicht noch weiter rein reiten. Konnte mir mit meinen Eltern und meinem Bruder dann eine Auszeit nehmen. Aber das sitzt tief und allein daran zu denken fällt mir schwer." gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 20:31

„Ja… das kann ich verstehen“, nickte ich. Raphael trank einen Schluck. „Bist du gerichtlich gegen sie vorgegangen?“, fragte er nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 20:41

Sie schüttelte den Kopf "nein, kann ich auch nicht solange ich in der Marine bin werde ich durch diese vertreten und muss diese auch nach außen vertreten. Ich habe Anträge gestellt, diese wurden aber mit ... beschissenen Begründungen. abgelehnt und dann hatte ich eben Glück das sich ein Admiral für mich stark gemacht hat. Ich glaube zwei tage später waren all Sachen über mich von ihrer Seite runter genommen. Und ich bin mir sicher er ha sie auch nicht verprügelt, auch wenn sich das mittlerweile viele in meinem Umfeld gewünscht hätten. Ihr neuer hingegen hatte da ein zwei mal weniger Glück."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter