Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 19 Dez 2021, 19:42

"öömmm..." meinte Dagger "ich habe Gold und rote Deko gekauft. ich wollte unseren ersten Baum ganz klassisch haben." sagte sie.

"Fast seltsam das die Welt noch nicht ohne uns untergegangen ist." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 19 Dez 2021, 20:45

Ich nickte. „Das klingt gut. Was hältst du von weiß und schwarz?“, fragte ich meinen Mann. Ich war eher für gedeckte Farben

„Ja da hast du recht. Vielleicht habe ich mir einfach zu viele Sorgen Gemacht“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 19 Dez 2021, 23:12

"Die Deko überlasse ich dir. Du hast da ein sehr viel besseres Händchen führ." lächelte ich ihn an. das stimmte. "ja wieso nicht, sieht sicherlic schick aus." überlegte ich dann aber.

"vielleicht schon ja." schmunzelte ich ihn an "und wenn wir den ganzen Tag chillen ist das auch okay und verdient.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 19 Dez 2021, 23:59

Ich nickte. „Okay ich gucke einfach mal was passt“, sagte ich ehrlich. Am wichtigsten war wohl dass es zur Inneneinrichtung halbwegs passte. Mal sehen…

„Ja das stimmt… und Duke und Thunder sind ja auch zurück… drei die sich um die Bande kümmern sollten fürs erste reichen“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 18:19

"Wir können ja mal sehen was passt." lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Aber ich bin mir sicher du wirst die richtige Wahl machen. Ich helfe beim Schmücken und du darfst mich herumkomandieren."

"Ja ich bin mir sicher das sie es schaffen und wir hier einfach mal nichts tun können." lachte ich leicht und pusten leicht seinen Bauch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 18:23

„Glaube mir das werde ich“, lächelte ich ihn an und genoss den Kuchen. „Du hast wirklich gut gebacken“, lobte ich dagger. Dass er auch das noch konnte war bedenklich

„Ich hoffe es“, nickte ich. Mal sehen wie lange ich die Fuße still halten würde oder konnte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 19:57

"Es gab ja auch eine Anleitung, das bekomme ich hin. Nach Rezepten klappt das freestyl würde ich drauf gehen." lachte er leicht.

ehe ich mich versah war ich auf seinem Brustkorb eingeschlafen. Wenn wir mal so viel ruhe hatten, konnte man die auch nutzen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 20:02

„Dagger… glaub mir… es ist okay wenn du etwas nciht könntest“, lächelte ich ihn an. Er war ein beeindruckendes Genie. Das würde ihm niemand absprechen können

Ich ließ sie schlafen und genoss es einfach mich auszuruhen. Das tat wirklich ziemlich gut…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 20:07

"naaaa ich muss mich doch noch etwas mehr einschleimen." lachte er. "ohhh ich freue mich mit euch einen Tannbaum aus zu suchen." meinte dann aber Brook direkt wieder freudig.

Als ich wieder aufwachte kuschelte ich mich in seine warmen starken arme "hab ich dich sehr angesabbert?" murmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 20:10

Lächelnd sah ich unsere Tochter an und nickte. „Ich freue mich auch sehr darauf. Das wird sicher lustig“, meinte ich ehrlich

„Klar, merkst du das nciht?“, fragte ich zynisch nach. Diese Frage war ich gewohnt auch wenn ich sie nicht sonderlich mochte. Sie machte sich immer schlechter als sie war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 20:17

"Ja finde ich auch und ich freue mich aufs Schmücken und Weihnachstlieder hören." "ich helfe dir und wir backen Kekse." versprach Dagger ihr.

"mhh... doch ich klebe an deinen Federn." grinste ich leicht. "hast du nicht geschlafen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 20:19

„Sehr schön, ich hoffe wir werden dann eingeladen um uns das anzusehen und die Kekse zu probieren“, lächelte ich und sah etwas wehmütig zu sir henry der sich zwischen den Hunden aufhielt. Es würde das erste Weihnachtsfest ohne Dana

„Nein ich habe nicht geschlafen“, sagte ich und kraulte sie sanft. „Du hast gut geschlafen?“, fragte ich und strich ihre Haare zurück
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 20:37

"Klar, aber nur wenn ihr ein gedicht aufsagen könnt." lachte sie leicht "ach sooo na dann hätte ich gerne noch ein paar gedichte von dir gehört." lachte ich

"ja sehr gut." lächelte ich ihn an "ich schlafe einfach gerne und sehr gut in deinen Armen und da wir keinen Druck haben, war es auch erholsam."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 20:43

Grinsend trank ich von meinem Kaffee. Wo er recht hatte hatte er eben recht und da würde auch unsere vorwitzige Tochter keine Ausrede haben.

„Das freut mich“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Du bist wunderschön“, versicherte ich ihr liebevoll.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 20:57

Dagger grinste amüsiert und sah zu seiner Freundin. Diese wurde tatsächlich etwas stumm und rieb sich den Nacken "gemein." grumelte sie. was mich nur lachen ließ.

ich sah zu ihm auf und lächelte "ich liebe dich." schnurrte ich entspannt und kuschelte mich nochmals an seine Arme "ich freue mich das Haus zu schmücken, das ist auch nicht zu viel vorgenommen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 21:00

Grinsend sah ich sie an. „Du solltest nicht vergessen dass ihr beiden nicht die einzigen intelligenten Personen hier seid“, schmunzelte ich amüsiert

„Unser Haus oder dieses hier?“, schmunzelte ich und kraulte sie sanft. Ich wollte ihr auch nicht den Drive nehmen. Ich wollte nur nicht dass sie kopflos wurde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 21:04

"ich würde mich nie schlauer darstellen als ich bin." lachte sie leicht. "okay, ohne Gedicht dann." ruderte sie dann aber zurück.

"Unser Haus. Mit einem Baum und vielleicht machen wir noch ein oder zwei schöne Bilder." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 21:08

„Na dann haben wir ja Glück“, lächelte ich und stellte die leere Tasse weg. „Wir kommen auch nciht unangemeldet“, versicherte ich ihr

Ich nickte. „Okay Ja klar wie du möchtest“, nickte ich. Ich hatte mich nie so für weihnachten interessiert… mit ihr war das allerdings sicher noch einmal was anderes. Bzw das hatte ich ja bereits erlebt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 21:17

"Wenn doch könnt ihr vielleicht noch etwas lernen." lachte sie leicht. dagger grinste "ich fürchte das können sie nicht."

"ist doch schön, Niklas macht sicherlich mit" lachte ich leicht und küsste seinen hals liebevoll. "und die Ponys bekommen dann auch mützen auf." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 21:20

„Ja… das ist einer der Bereiche wo ihr uns nichts mehr beibringen könnt“, meinte ich ehrlich und spürte wieder dieses Ziehen in der magengegend. Ich wollte einfach wieder all das mkt ihm ausleben

Etwas skeptisch sah ich sie an. „Okay… das haben die Armen aber auch nciht verdient“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 21:32

Nach dem Kuchen machten wir uns fertig um los zu fahren. Wir packten uns dick ein und auch die Hunde. Die beiden waren etwas Kälteempfindlich.

"na okay... aber ich freue mich mit dir zu feiern, ein schickes Kleid an zu ziehen, mit Pelzrand oder so." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 21:36

Die beiden Hunde sahen absolut bezaubernd aus in ihren weihanchtspullovern und den fliegen. Wir hatten uns auch angezogen und saßen nun in den Wagen auf dem Weg zu dem Wald in dem man selber schlagen durfte. „Ich freue mich darauf den Baum auszusuchen.“

„Ja ja Ärger mich ruhig“, meinte ich zu ihr und piekste sie in die Seite. „Du bist ganz schön frech wenn du so entspannt bist.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 21:56

"Ja ich freue mich auch." lächelte ich leicht. "Auf den Geruch vom Baum und das Schmücken." lächelte ich leicht. Die Hunde auf der Rückbank wedelten mit dem Schwanz und freuten sich.

Lächelnd sah ich ihn an "ich kann auch sicherlich schöne weihnachtliche Unterwäsche bekommen von Nomi." lächelte ich "ist doch das Fest der Liebe oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 21:58

„Ja das wird wirklich schön“, lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. „Es wird komisch werden… so ohne Dana…“, sagte ich leise

„Den Vorschlag finde ich schon gleich viel besser“, grinste ich sie an und küsste sie. „Du in Unterwäsche ist immer ein gutes Argument.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 22:10

Ich nickte leicht und legte meine Hand auf seine. "Ja, es wird wirklich seltsam." gab ich ihm recht. Das würde wirklich seltsam.

"wusste ich es doch." lächelte ich ihn an. "bald habe ich davon mehr als normale sachen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 22:13

Tief atmete ich durch und lächelte leicht. „Aber sie wird bei uns sein… da bin ich mir sicher“, nickte ich und genoss einfach die Berührung seiner Hand die mich gerade wirklich stärkte. Bisher war ich mir des „Drucks“ des Weihnachtsfestes nicht bewusst gewesen

„Da habe ich absolut nichts gegen“, grinste ich. „Außerdem… das ist jetzt bei dir auch nicht wirklich schwer“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 17:57

"ja da bin ich mir sicher." lächelte ich ihn zärtlich an und wollte uns beide ein wenig mut damit machen. "ich wette Brook und Dagger werden sicherlich bei uns sein. und dann vielleicht bei den "Schwiegereltern/ Nachbarn." lachte ich.

"mhhh... ja kann sein. Dann bräuchte ich bald ein teil von deinem Schrank." lachte ich amüsiert. ich wollte ihn nur ärgern.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 18:00

„Ja… da hast du sicher recht… vielleicht dürfen wir ja mit…“, überlegte ich. Ich wollte nicht unbedingt alleine sein. Zumindest gerade in meiner Vorstellung nciht… vielleicht sah es an weihnachten selbst anders aus

„Ich habe deinen Schrank gesehen. Bis Du einen Teil von meinem Schrank bekommst, musst du deinen erst einmal voll bekommen“, grinste ich entspannt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 18:10

"Mit Sicherheit. vielleicht sollten wir auch Alexander einladen." schlug ich vor "und seinen Bruder natürlich."

"ach soooo... dann weiß ich auch woher die Wäsche kommt von der ich mich nicht erinnere woher ich sie habe." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 18:12

„Das ist eine gute Idee“, lächelte ich. Ich war froh dass Thunder das vorschlug… vielleicht war er ja nciht mehr sauer auf Alex… das würde mir wirklich mein Leben erleichtern musste ich zugeben…

Grinsend sah ich sie an. „Das kann gar nicht sein…“, protestierte ich schwach. „Ich verwöhne dich einfach gern… und wenn ich auch noch etwas davon habe ist es doch umso besser.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 18:26

"ich denke das wäre sicherlich schön, zumindest wenn sie Lust dazu haben." nickte ich und sah zu dem Parkplatz. Dagger und Brook waren schon dort.

"mhhh.... ja ich denke davon hast du was. Ich habe da etwas in grüner Spitze gefunden und Tüll mit Gold bestickt. ich habe es auch mitgenommen. Hatte da sehr schön Brüste drin." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 18:29

„Ich frage ihn“, lächelte ich und stieg aus dem Wagen als wir eingeparkt hatten. „So… alle startklar?“, fragte ich und ließ die Hunde raus

„Du hast immer sehr schöne Brüste“, raunte ich und gab ihr einen liebevollen Kuss auf ihr Haar.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 18:51

"jepp, wir haben ein Beil und sogar einen Schlitten. So kann man ihn einfach transportieren." lächelte Brook. "seit ihr ekelhaft schlau." lachte ich ironisch.

"Dann aber noch etwas schöner... etwas praller eben und sie sehen fülliger aus." lachte ich und schmiegte dise an seinen Oberkörper.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 19:15

„Ja wirklich… richtige Streber“, meinte ich grinsend und nahm die Axt aus unserem Wagen. Diese war etwas größer als die von dagger

„Das ist eine böse Falle. Wenn ich jetzt sage dass das gut klingt, verprügelst du mich. Wenn ich nicht darauf reagiere verprugelst die mich auc.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 19:32

"Boah was?!" lachte Dagger "Duke hat eben den größten." lachte ich entspannt. "aber das mit dem Schlitten war nicht schlecht." musste ich gestehen.

"Was sagt uns das? ich verprügle dich einfach gerne." lachte ich leicht "ich könnte den BH und das höschen einfach mal für dich anziehen, dann kannst du es dir mal ansehen und selbst entscheisen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 19:35

„Wir binden den Baum einfach an den Hunden fest“, scherzte ich und strich Duke über den Kopf der Schwanzwedelnd neben mir stand. „Dann lasst uns mal los.“

„Hm… ist da etwa schon wieder jemand in Stimmung flach gelegt zu werden?“, grinste ich sie an. Ich hatte da absolut keine ejnwände…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 19:56

"ich wette die würden es versuchen." lachte ich leicht als Daggers Augen leuchteten "aber sie könnten den Schlitten ziehen. Zumindest mit einen von uns." grinste er. Die Hunde wären für sowas zu haben.

"Bin ich das nicht immer." grinste ich ihn an und küsste ihn zärtlich "also... was sagst du?" schnurrte ich verführerisch und strich mit einem Finger über seinen Brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 19:59

„Wenn wir uns darauf einigen können dass brook diese eine ist, können wir das machen“, gab ich nach. Die beiden bewegten sich eigentlich ganz gern. Vielleicht hatten sie da Spaß dran.

„Hm… Ja… das it eine gute Idee“, nickte ich. „Ich warte hier nackt und willig auf dich und werde dich mit einem harten Ständer empfangen“, versprach ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 20:22

"Sie haben mich auch immer auf dem Skatboard gezogen." lächelte Dagger "dann werden sie dich sicherlich auch ziehen können." sagte er zu Brook. Diese setzte sich auf den Schlitten während Dagger die beiden anschirrte. "okay ihr zwei, auf gehts." lachte er.

"mhhh.... ob du das nicht vielleicht zu viel versprochen hast." lachte ich leicht und ging mich umziehen und oh ja, ich hatte wirklich Brüste darin und es war ein ganz wenig orientalisch. "und?" lächelte ich als ich mit schwingenden Hüften zu ihm zurück kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 20:25

Duke und Thunder sahen ihn kurz irritiert an, liefen dann aber los und als wir den Schlitten einen kurzen schubsen haben, konnte es dann auch los gehen.

Ich hatte zumindest nciht gelogen was das nackt anging und die Vorfreude hatte sich schon den Weg für eine Erektion geebnet. Als sie nun zu mir kam, tat ihr Anblick ihr ubriges dazu und das Blut schoss in meine Lenden. „Du siehst unglaublich aus.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 21 Dez 2021, 20:47

Dagger schob sie im die Hunde zu unterstützen. "wooohhhhhooooo!" lachte Brook was die Hunde ansporten. "parkt euch nicht gegen einen Baum." lachte ich ihnen nach.

"das habe ich meinem Mann zu verdanken der hat die Unterwäsche ausgesucht." grinste ich und kam zu ihm. Oh seine Latte machte mich an musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 21 Dez 2021, 20:59

Lächelnd sah ich den vieren nach. Das war wirklich schön mit anzusehen. „Dann wollen wir mal gucken was wir für einen Baum nehmen“, meinte ich zu meinem Mann

„Dein Mann ist ein verdammtes Genie“, raunte ich heiser vor Lust, zog sie an den Hüften zu mir runter und küsste sie leidenschaftlich. „Du siehst wirklich unglaublich heiß aus“, raunte ich und kam nicht umhin ihre Brüste zu umfassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 24 Dez 2021, 22:00

"den zwei schönsten wie du gehört hast." lächelte ich ihn an und nahm seine Hand um ihnen zu folgen. Es war wirklich schön das es so ruhig war hier. Dazu hatte auch der Schnee wieder eingesetzt.

"Ja das ist er!" raunte ich heiser und erwiderte seinen Kuss stürmisch. Leise seufzte ich als er meine Bust mit seiner großen Hand umfasste. Oh er fühlte sich gut an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 24 Dez 2021, 22:38

„Ach stimmt ja. Aber gut… alles andere wäre auch Verschwendung. Neben uns wäre auch der schönste Baum nur das drittschönste im Haus“, lachte ich und nahm gerne seine Hand.

„Fantastisch…“, murmelte ich und küsste den Teil der Brust der aus dem Stoff hervorschaute während ich sie massierte. Ich wollte mir gerade Zeit lassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 30 Dez 2021, 08:33

„Na ich weiß nicht. Die Hunde sind ja auch schon echt schick. Ich fürchte der Baum muss mit uns allen mithalten können.“ lachte ich.

Leise seufzte ich und rekelte mich auf dem Bett unter ihm. Ich liebte seine stürmische Art aber wenn wir Ruhe hatten fand ich es eben so schön. Auch verdammt, alles war geil mit ihm!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 30 Dez 2021, 08:37

„Hm… da hast du auch wieder recht“, nickte ich ihm zu und sah mich aufmerksam um

„Du bist so wunderschön“, murmelte ich und verwöhnte jeden Zentimeter ihres Körpers mit meinen Küssen. Sie machte mich unglaublich heiß und ich hatte bereits jetzt einen mörderständer
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten