Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 15:50

"Ich hoffe es... im Moment komme ich mir einfach unendlich schwach vor und das... obwohl ich gerade am stärksten sein muss", lächelte ich matt. Viel zu lange hatte ich mich in Thunders Schatten versteckt und es mir dort gemütlich gemacht... es wurde wieder Zeit, dass ich unabhängiger von ihm wurde... "Ich sollte mir eine neue Rüstung zulegen", lächelte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 18:06

etwas fragend sah ich ihn an "und du meinst eine neue Rüstung löst dein Problem oder manifestiert es eher? ich meine ich kann es nachvollziehen. ich haben nach der trennung eine neue Waffe gemeistert um etwas " neues" zu haben um mich fest zu halten. Aber denkst du nicht das Thunder die änderung bemerken und sich fragen wird wieso? Vielleicht solltest du damit lieber mit ihm reden. Davon abgesehen das ich die Idee gut finde und sie unterstütze könnte er sie vielleicht falsch verstehen..." merkte ich vorstichtig an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 18:31

„Thunder weiß es… wir haben da gestern Abend drüber gesprochen“, sagte ich zu ihr. „Und nein, ich denke weder dass es mein Problem löst, noch sonst irgendetwas. Aber ich brauche ohnehin eine neue und das Designern wird mich etwas ablenken…“

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 18:35

Leicht lachte ich "sorry, konnte ich nicht wissen." meinte ich und nickte "ja, bestimmt und... wenn du dann noch zeit hast könnte ich einen kleinen Anschlag auf dich vorhaben? ich würde gerne eine coole eröffnung machen... also... von Glitter and Gold praktisch."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 18:37

Neugierig sah ich sie an. „Du meinst eine Feier?!“, stellte ich eher fest als zu fragen. „Hm… Thunder ist da deutlich versierter als ich… aber ich helfe dir gerne“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 18:54

"vielelicht kann er ja mit Planen, dann hat er auch was zu tun." lächelte ich ihn an und druckste kurz herum "ich... würde gerne sowas wie ein Tanz oder sowas machen. Vielleicht etwas sexy und erwas witziges." (wollten wir doch mal amchen oder nicht ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 18:57

(Jaaa aber ich wollte dich nicht damit nerven XD)
Ich sah von meiner schnibbelei auf und lächelte leicht. „Ja klar gerne. Da helfe ich dir sehr gerne bei wenn du möchtest“, sagte ich zu ihr. Choreografien waren eben absolut meins und momentan könnte ich das auch gut gebrauchen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 19:11

(es musste ja auch einen Anlass geben XD)
"ich hoffe das überlebe ich aber wird schon irgendwie klappen. Ein wenig Körpergefühl gabe ich dann doch." lachte ich leicht "ich muss noch meine Leute dafür gewinnen aber das klappt sicher."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 19:15

(Das stimmt XD)
„Sie bekommen den besten Choreografen den mannshoch nur wünschen kann“, schmunzelte ich. „Das muss sie doch begeistern oder meinst du nicht?“, scherzte ich und machte das Essen weiter mit ihr fertig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 19:27

"ja ich werde es ihnen sicherlich schmackhaft machen können." lächelte ich ihn an und sah auf die Uhr "was meinst du, ist Raphael lange genug weg? Er... ist nicht gut in sowas und manchmal etwas sehr unbeholfen." lächelte ich leicht. Aber Duke wusste das ja.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 19:33

Ich rieb mir den Nacken und lächelte betreten. „Ja… es tut mir wirklich leid dass ich ihn so überfordert habe… ich weiß er kann mit sowas nicht umgehen…“, nickte ich. „Sitzt der Arme in einem Café und wartet darauf dass du ihn anrufst?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 19:43

"er wollte mit dir reden weil das mit Thunders einfach aus dem Ruder gelaufen ist. Ich glaube das wissen wir alle und er würde sich gerne entschuldigen und kann es aber nicht wirklich formulieren." lächelte ich leicht. "und vermutlich schon, ja."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 19:47

„Hm… ja… deswegen war Alex auch hier…“, meinte ich zu ihr und strich mir durch die Haare. „Es war einfach eine beschissene Situation… es tut mir leid ich finde da einfach keine anderen Worte dafür… du warst selbst dabei das… war einfach gruselig…“, sagte ich. Dass das vielleicht auch ein Grund dafür war dass wir thunde rncinf schon früher gefunden hatten behielt ich für mich. Es führte zu nichts und brachte niemanden weiter. Und im Zweifel war es ohnehin nur in meinem Kopf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 19:57

"Ja, es war wirklich beschissen." nickte ich ehrlich "da gebe ich dir absolut Recht Duke. Es ist beschissen gelaufen." gab ich ihm recht "aber es war nicht der Wille der beiden Thunder oder Dir zu schaden. da bin ich mir sicher."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 20:20

„Ja ich weiß… aber aktuell brauche ich wohl noch etwas um das alles zu verdauen…“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Das war alles einfach ein bisschen viel auf einmal“, sagte ich. „Das hat auch nichts mit Alex oder Raphael zu tun… das weiß ich inzwischen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 21:36

"Das war wirklich etwas viel fürchte ich." nickte ich ihm zu "Thunder war immer dein Schutzwall." sprach ich es jetzt doch an. Mir fiel es unglaublich schwer die Rolle als Person anzunehmen die man schützen musste, musste ich hier zugeben, aber dennoch verstand ich Duke auch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 21:42

Leicht lächelte ich. „Ja… und das ist nur halb so gut wie ich dachte… es… wäre besser wenn ich da mehr wäre wie du“, sagte ich zu ihr. „Du bist durch Raphael zwar angreifbar aber… er ist eben nicht dein Schutz…“ ich wusste nicht wann das passiert war. Früher war ich immerhin der Schutzengel meiner Schwester r
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 21:48

"Glaub mir ich habe mich auch sehr lange auf einen Schutz verlassen und als dieser bröckelte ... naja... ich war jetzt nicht der alleinige Auslöser aber ich zettelte die Revolution mit an muss ich gestehen und das... hatte nicht die besten Folgen fürchte ich." gab ich zu "Ich weiß das dass etwas anderes ist aber... ich weiß wie es sich anfühlt als ob man plötzlich nackt und ausgelieftert ist obwohl man immer dachte man wäre auf alles gefasst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 21:49

„Und…? Was hast du getan um diesem Gefühl zu entgehen?“, fragte ich sie als ich den schweren Motor von Raphaels Wagen hörte und unsere Hunde wieder kläffend zur Tür rannten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 21:57

"Ganz ehrlich? ich... bin davongelaufen... ja, die Schlachten waren vorbei und es bildete sich wieder ein normaler Zustand, aber... ich konnte diesen nicht ertragen. Irgendwas in mir schrie das ich weiter Kämpfen müsste um eine Aufgabe zu haben... deswegen kam ich hier her. Ein Teil von mir wollte Kämpfen, aber der größere lief vor diessem Gefühl davon." gestand ich ihm und auch wohl das erste mal offen mir selbst. "es lässt nach, ich fasse wieder vertrauen... es besteht wieder eine Verbindung aber nur die Liebe zu Raphael ließ es letztlich verblassen." meinte ich und sah den Hunden lächelnd nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 10:07

"Hm... weglaufen ist für mich keine Option", lächelte ich leicht und ließ die Hunde verstummen bevor ich öffnete und Raphael vor der Türe stand. "Entschuldigt... hat länger gedauert", sagte er. Der leichte Kaffeegeruch in seinem Atem ließ mich lächeln, ebenso wie sein forschender Blick zwischen mir und Pegasus. "Kein Problem... komm rein", sagte ich und ging zurück in die Küche während die Hunde sich nun wieder über die Knochen her machten. Sie hatten schon mitbekommen, dass bei Raphael nichts zu holen war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 14:27

"alles gut." lächelte ich Raphael vergnügt an "ohhh... ich habe s ja hier." lachte ich. Wir alle wussten das Raphael nicht gut darin war und das war wohl auch okay. "soooo jetzt noch einen Moment Kochen lassen und dann können wir essen." lächelte ich leicht als ich die Treppe hörte "hey..." meinte er und lächelte uns etwas fertig an. Ja er sah noch etwas mitgenommen aus

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 14:30

Besorgt sah ich zu meinem Mann, hielt aber den Schnabel. Er hätte wohl ohnehin keine Hilfe angenommen wenn Raphael hier ist... "Hey, wie geht es dir?", fragte Raphael während ich einen skeptischen Blick zu den Hungen warf. Nicht dass sie auf Thunder los stürmten. Aber so empathisch waren sie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 18:12

"besser... aber ich kann nicht mehr liegen." gestand er und lächelte leicht "und ich fürchte auf meine Sexy Lesebrille muss ich auch verzichten. Das neue Auge ist ziemlich gut." scherzte er und setzte sich dann aber auf´s Sofa "na haben die beiden auch was leckeres bekommen." lächelte er leicht. Ja... er sah verletzlich aus Momentan. ich konnte Duke gut verstehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 19:40

Lächelnd sah ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die schlafe nachdem ich zu ihm gegangen war. „Wir machen einfach Fensterglas in die eine Seite“, meinte ich und nickte. „Pegasus war so nett und hat den beiden etwas mitgebracht“, sagte ich und sah zu pegasus. „Kann ich dir noch helfen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 19:51

"Ich fürchte sowas brauche ich tatsächlich. Du willst nur nicht darauf verzichten richtig?" lächelte er ihn an. Ich schüttelte den Kopf "nein. ich mache nur noch eben Reis und wenn der fertig ist können wir essen." nickte ich.

(Thunder) ich sah zu Pgea und nickte. "das ist nett, die beiden scheinen sich zu freuen." meinte ich. ich hatte keine Lust mich zu ärgern oder sonst was. Es war nett das sie hier waren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 19:54

„Natürlich nicht. Du siehst umwerfend aus damit“, lächelte ich und ging zu pegasus in die Küche um aufzudecken. Ich hatte ein schlechte Gewissen wenn ich gar nichts tat.

(Raphael) ich setzte mich gegenüber von Thunder und sah zu ihm. „Wie geht es dir?“, fragte ich nach. Er sah nicht unbedingt gut aus… so kannte ich ihn gar njcht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 20:17

"jetzt guck doch bitte nicht so. ich mach das auch alleine Duke." meinte ich lächelnd "entpsnn dich ein wenig."

"weiß nicht" gestand ich "es ist wie ein beschissener Traum?" ich rieb mir über die Schläfe "Ich habe Duke enttäuscht, das ist dass schlimmste daran." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 20:20

„Ich möchte doch nur ein paar Teller hin stellen…“, versuchte ich es, kapitulierte dann aber. Raphael hatte recht. Sie hatte ebenso einen dickkopf wie ich

Ich warf kurz einen Blick zu Duke der das anscheinend nicht gehört hatte und rieb mir über den Nacken. „Ich bin mir sicher er sieht das anders“, meinte ich aufmuntern zu ihm. „Aber… ich habe euch beide enttäuscht…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 20:43

"Ja die paar teller brechen mir nicht den Arm ab." lachte ich und deckte auf. Duke hatte schon genug Sorgen zur Zeit.

"ich weiß nicht was vorgefallen ist Raphael... nicht wirklich... aber Duke scheint es mit dem Ausgang nicht gut gegangen zu sein."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 20:46

„Ja schon gut…“, gab ich nach und holte den Wein schon einmal raus. Es war noch die Flasche die Raphael aufgebrochen hatte. Jetzt konnte er dann auch getrunken werden. „Kann ich dir auch einen Wein anbieten?“, fragte ich sie

Betreten rieb ich mir den Nacken und sah ihn an. „Ich weiß… es war eine kurzschlussreakrion… wir wussten nicht was mit dir ist und hatten den dringenden Verdacht dass du freiwillig verschwunden warst… da… dachten wir es wäre eine gute Idee wenn Duke eben bei uns ist…“, erkläre ich ihm Betreten. „Es tut mir wirklich leid…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 21:31

"ich bin Wein Anfänger und trinke nur Zuckerwasser wie Raphael immer sagt." lächelte ich ihn unschuldig an. "also nur wenn du was weißes Liebliches hast." Ich lachte "weiß und Lieblich, wie mein Mann." okay der Witz war echt bescheiden.

Ich strich über mein Haar und nickte. "mhh.... ja... ich weiß was du meinst und ja...ich wäre dazu fähig aber es ist nicht mein Wille mich gegen die Bande zu stellen. Und wenn hätte ich meine Chance genutzt als du am angreifbachsten warst." meinte ich schlicht. "und wie du siehst habe ich das auch nicht getan. Schon gut, es war eine taktische entscheidung die ich selbst nicht anders gefällt hätte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 21:47

„Lieblich… jaaaa wenn du das sagst“, lachte ich und nickte. „Ich hab solches Zeug für Dana hier“, lächelte ich und ging erneut an das kleine weinregal was in der Küche stand.

Ich nickte. Von Thunder hatte ich das Verständnis für die Situation beinahe noch erwartet. Er war logiker und nicht so enotionsgeladen wie Duke es war. „Es hatte wirklich nichts mit ihm zu tun… es war eine reine Schutzmaßnahme“, sagte ich. „Ich bin froh dass du es verstehst.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 21:54

"was nicht?" lachte ich und sah ihn unschuldig nach "danke Duke." meinte ich und goss den Reis ab. "sieht gut aus."

"ich weiß wohl." nickte ich "nicht das es euch was gebracht hätte." grinste ich und wollte ihn etwas damit ärgern bis Pegasus irgendwas aus der Küche sagte. "Alles wieder okay?" fragte ich ihn dann aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 22:03

Ich holte die passenden Weingläser raus und goss uns dreien schon einmal ein. Für Thunder gab es erst einmal keinen Alkohol. Besser war das. „Das essen sieht wirklich gut aus“, sagte ich zu ihr

Leicht grinste ich über seinen Kommentar. „Was soll ich sagen…? Dein Mann hat eben einen dickkopf…“, meinte ich und nickte. „Ja… zum Glück… vielleicht steht alles noch auf wackeligen Beinen aber wir kriegen das hin denke ich.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 11 Dez 2019, 16:35

"So sollte es sein." lächelte ich leicht und sah zu Duke "wollen wir das auf die Teller verteilen oder lieber Töpfe?" fragte ich nach.

"ich bekomme nicht mal Alkohol." meinte ich schmunzelnd und "Ja besser wäre das, ihr scheint einander zu brauchen." gestand ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 11 Dez 2019, 18:46

„Wir können den Topf ruhig auf den Tisch stellen“, meinte ich zu ihr. Ich war da nciht so pingelig

„Dagger hat dir auch bestimmt genug Drogen eingeflößt dass Alkohol keine gute Idee wäre“, lächelte ich leicht und nickte. „Ja… das glaube ich auch… ich fühle mich viel besser wenn sie da ist.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 11 Dez 2019, 19:25

„Gut sonst würde ich mich gezwungen fühlen Grünzüge darauf zu drapieren.“ lachte ich und brachte zusammen mit Duke die Töpfe rüber. „So die Herren, essen wäre so weit.“ lächelte ich die beiden an.

„Ich bin eigentlich ganz froh das ich so viel Zeug bekomme, aber irisches Bier gilt auch als Medizin.“ flunkerte ich offensichtlich und nickte „hört sich An als ob wir aus der Nummer nicht raus kommen.“ grinste ich leicht und stand auf um zum Tisch zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 07:14

"Das wäre ja furchtbar", lachte ich und half ihr bei dem Rest bevor ich wartete dass die anderen beiden auch kamen. Es zerbrach mir jedes Mal das Herz wenn ich Thunder so sah... "Ich kann dir das Bier gerne warm machen. Dann hilft die Medizin noch besser", scherzte ich leicht und setzte mich

Ich nickte in Daggers Richtung und stand ebenfalls auf. "Eigentlich braucht man vor dem, was meine Frau kocht, keine Angst haben", lächelte ich leicht und setzte mich ebenfalls an den Tisch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 15:02

"Das ist abartig." lachte Thunder und strich Duke über die Schulter. Er schien auch dessen Blick zu bemerkten "ich lebe noch, ich stehe noch und es wird jeden tag besser. Guck nicht so." lächelte er ihn an. Auch ich schmunzelte. So kannte ich Thunder nicht... nicht so weich...

Es war mir zu dumm mich jetzt irgendwie zu verstellen oder aber stark zu spielen nur weil Raphael und Pegasus hier waren. Im gegenteil. ich evrmutete sogar das Pegasus Duke gut tun würde, sie war ebenso unerklärlich emotional wie mein Mann.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 15:11

Entschuldigend lächelte ich meinen Mann an. "Du weißt ich meine das nicht böse", sagte ich und setzte mich nachdem ich ihm auch was zu trinken gebracht hatte.

Ich wartete geduldig, dass alle saßen und sah mir das mit an. Es war für mich immer noch komisch die beiden als Paar zu sehen... und jetzt auch noch Thunder so... schwach. Das waren viele neue Erkenntnisse. "Wir sollten essen, bevor es kalt wird", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 16:52

Auch ich setzte mich und strich sanft über Raphaels Bein. Man sah ihm praktisch an wie ihm die Situation ein wenig überforderte. "ich hoffe es schmeckt auch. Ich habe immerhin eine menge zu verlieren. Zuhause haben wir Niklas der ein fantastischer Koch ist und bei euch weiß ich es auch. ich hab mich also ins Zeug gelegt das es wirklich gut wird. Muss euch ja beeindrucken." scherzte ich ein wenig.

"ich weiß Duke." meinte ich und lächelte. Raphael sah uns fast noch angeschlagener an als ich vermutlich aussah. Aber offensichtlich evrsuchte Pegasus ihn ein wenig zu beruhigen "es richt auf jeden Fall gut und ich bin sicher das wir gut genug sind als Schauspieler um es zu überspielen falls es gräßlich schmeckt." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 17:00

„Das sollte ich wohl hinbekommen. Sonst hätte sich die Zeit beim Musical nicht ausgezahlt“, grinste ich und verstummte sofort. Ups… da hatte ich mich verplappert…

Sanft lächelte ich meine Frau an. Sie war wirklich großartig… sie schaffte es einfach mich zu beruhigen… verdutzt sah ich zu Duke. Hatte ich mich verhört? Eigentlich weigerte er sich doch nahezu permanent zu singen während er nüchtern…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 17:43

"Ey!" lachte ich "ihr seit ganz schön gemein dafür das ich versuche das Curry meiner Großmutter zu kochen... unter erschwerten umständen versteht sich." lächelte ich und sah zu Duke "das hört sich spanndend an." lächelte ich ihn an.

Leicht schmunzelte ich meinen Mann an "ja, das war auf jeden Fall spannend." meinte ich wobei mir einfiel das ich in der Richtung noch etwas zu erledigen hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 17:51

„Erschwerte Bedingungen? Ich hoffe damit ist nciht meine Hilfe gemeint“, lachte ich und trank einen Schluck meines Weines während ich die anderen noch etwas unschlüssig ansah. „Ja… ach es waren nur ein paar kleine Rollen… nichts weltbewegendes…“, tat ich es ab

„Hm… ich dachte du magst es nicht vor Publikum zu singen“, meinte ich, probierte dann aber das Essen. „Es schmeckt wirklich sehr gut.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 18:09

"Ich meien das ich nicht die selben Zutaten habe. Caseopayer ist nunmal ein wenig anders." lächelte ich ihn an "du hast es wohl nur besser gemacht." lachte ich leicht und sah zu Duke. Irgendwas schien doch nicht soooo ganz zu stimmen. "Danke." lächelte ich meinen Mann an "aber du musst das auch sagen." grinste ich leicht.

"stimmt, sonst bekommst du keinen Sex mehr." grinste ich und probierte ebenso. "okay ich brauche keinen Sex und sage dennoch es schmeckt gut." meinte ich und sah wieder zu Duke. "Dabei könnte er es sich leisten."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 18:15

Milde lächelte ich meinen Mann an. „Danke… aber es sollte wohl nicht sein“, meinte ich und lächelte. „Dafür habe ich eine andere Begabung entdeckt und belästige euch mit meinem gesagt wenn ich zu viel getrunken habe. Ist doch ein guter Kompromiss“, meinte ich und probierte ebenfalls. „Das ist wirklich super! Das muss ich mir merken.“

Ich seufzte leicht. „Jetzt muss ich mich auch noch für sex benehmen… ich bin wirklich ein Pantoffelheld geworden…“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 18:36

Lächelnd sah ich zu Raphael und lachte leicht "ach quatsch. Du ziehst dich um und sschon springe ich dich an. Du weißt doch ich kann gar nicht anders." schmunzelte ich und sah zu Duke "ich gebe dir gerne das Rezept" lächelte ich.

"ich mag all deine Begabungen." lächelte ich meinen Mann an und grinste Raphael breit an "naaa... lass das Pegasus. Selbstrefektion ist nicht schlecht für Raphael." stichelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 18:40

„Du weißt dass du es nicht nötig hast dich einzuschleimen oder?“, fragte ich nach und genoss das Essen während ich den Gespräch von Raphael und Thunder lauschte.

„Hey! Was soll das denn heißen?“, protestierte ich in Thunder Richtung. Das war ja frech… schien ihm ja doch gut zu gehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 19:03

"aaach ein wenig schadet das nie." lachte ich leicht und sah zu Thunder und musste dann doch leicht grinsen.

"Du hast ebenso deinen Biss verloren wie wir alle. Vermutlich werden wir älter und weiser oder einfach nur... alt und verliebt." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten