Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2019, 21:59

"meine schlechte Laune ist noch nicht besser." meinte ich und seufzte "Allein das ich nicht wusste das sie hier sind." murrte ich. JA das nervte mich und ich stellte mich selbst in frage.

"Vincent... emmm... ich hab keinen Nachnamen." lächelte er etwas verlegen und nahm Raphaels Geste an. "ich... naja... wurde im Labor aus Genen zusammengemixt." meinte er als ob es alltäglich sei. "er ist der einzig Überlebende der Forschungsreihe." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2019, 22:04

„Ich weiß Thunder…“, sagte ich und küsste ihn liebevoll. „Kann ich irgendwas tun um dich zu besänftigen?“, fragte ich nach und strich sanft über seinen Rücken

Ich nickte leicht. „ich erinnere mich dass du mir davon erzählt hast“, nickte ich ihr zu. „Es ist schön zu hören dass du es überlebt hast. Pegasus hat es verdient ein Kind zu haben“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2019, 22:38

"Nein... momentan kannst du mich nur kuscheln." lächelte ich leicht und sah den Hunden nach bevor ich Duke sanft küsste. "ich bin nunmal seltsam." musste ich zugeben.

"so viel hatte ich ja gar nicht mit ihr zu tun leider." lächelte Vincent etwas verlegen und legte die Ohren leicht an. Schmunzelnd sah ich ihn an und stand auf um Raphael liebevoll zu küssen. Vincent lächelte leicht "ich habe dich noch nie so gesehen Mum.."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2019, 08:01

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. "Du bist nicht seltsam", versicherte ich ihm. "Ich bin doch keinen Deut besser. Niemand möchte, dass jemand anderer einen austrickst. Schon einmal gar nicht dort, wo man sich sicher wähnt", meinte ich und strich durch sein kurzes Haar. "Nimm es nicht so schwer..."

Ich legte meinen Arm um sie und zog sie an mich. "Ich hoffe, du kannst dich daran gewöhnen sie so zu sehen. Noch einmal gebe ich sie nicht mehr her", meinte ich zu dem Kater und küsste sie nochmals.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2019, 08:47

„Es ist mein Job das Revier frei zu halten, und Pegasus habe ich auch noch überwachen lassen. Ich meine... wie kann das passieren?“ seufzte ich und küsste ihn zärtlich. „Das beschäftigt mich einfach. Habe ich meinen Job Richtig gemacht? Immer wenn diese Katze auftaucht scheint mit alles irgendwie zu entgleisen.“

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und seufzte zufrieden. „Ich bin mir sicher das ich dass kann, den sie ist wirklich glücklich und das freut mich.“ „ich hoffe aber auch das du dich an Vincent gewöhnen kannst.“ meinte ich etwas kleinlaut zu Raphael und strich meinen Sohn über den Kopf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2019, 09:00

Sanft strich ich durch sein Haar und erwiderte seinen Kuss sanft. "Das verstehe ich... es ist auch wirklich komisch", stimmte ich ihm zu. Eigentlich entging ihm nichts. Vielleicht hatte ich ihn zu sehr abgelenkt? "Du darfst aber auch nicht vergessen, dass sie Dagger auf ihrer Seite hat... er ist nicht zu unterschätzen."

Leicht lächelte ich, wenn auch vielleicht etwas zerknirscht. "Ja, ich denke, das bekommen wir hin", versicherte ich ihr. Auch wenn ich mir ehrlich gesagt Sorgen machte wegen des Vaters... Er hatte es schon einmal geschafft uns zu entzweien... und so wie es klang, war er auch jetzt nicht besser.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2019, 09:26

„Ja, dieser Erpel ist wirklich eine Plage. Es ist echt Zeit das er einen Unfall hat.“ seufzte ich und merkte jetzt erst das ich dass laut gesagt hatte. Dabei war Dagger absolut unerreichbar. Er hatte Raphael und Pegasus als Verbündete und dagegen konnte ich nichts ausrichten.

Vincent grinste etwas schelmisch und umarmte Raphael und mich ein wenig überschwänglich. „Ich hab mir immer eine Familie gewünscht.“ freute er sich und strahlte uns an. Jetzt war er wieder der kleine 5 jährige Kater dem sein größter Wunsch in Erfüllung ging
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2019, 09:33

Ich löste mich von Thunder und sah ihn ehrlich entgeistert an. "Thunder... das kann unmöglich dein Ernst sein...", meinte ich offen gestanden erschüttert. Klar, Thunder war manchmal maximal rational, aber Dagger war unser Freund. Er hatte mir geholfen wieder sehen zu können, er versuchte herauszufinden, ob wir gemeinsam Kinder haben könnten... wie konnte er da sowas denken...?

Völlig irritiert sah ich zu dem Kater und anschließend zu Pegasus. Ich war ja ein großer Fan von Umarmungen... insbesondere wenn ich betreffende Person erst wenige Minuten kannte... ich brachte es aber auch nicht übers Herz ihn wegzustoßen...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2019, 09:41

Kurz sah ich ihn verwundert an und strich mir dann seufzend über den Nacken. „Entschuldige Duke. Manchmal denke ich dann doch nur zwei Meter weit.“ musste ich eingestehen. „Immer wenn es um die Sicherheit der Bande gehen könnte brennt bei mir was durch.“

ich war es die Vinc mit leichten Druck davon abbrachte. Er lächelte noch immer und schnurrte leise „wir müssen erstmal klären wie es weiter geht.“ vertröstete ich ihn etwas.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2019, 09:49

Leicht nickte ich. "Ja... das glaube ich auch", meinte ich und legte meine Hand auf seine Wange bevor ich ihn sanft küsste. "Dagger ist keine Gefahr für uns Thunder. Das versichere ich dir", sagte ich zu ihm. Ich wusste, dass es für Thunder manchmal schwierig war und manchmal erschreckte es mich tatsächlich noch, was in seinem Kopf vorging. Aber ich war bereit mit ihm diese Geister zu jagen.

Ehrlich gesagt war ich dankbar, dass Pegasus den Kleinen auf Abstand hielt. Ich hatte gerade meine Frau zurück und musste mit diesem Gefühlschaos erst einmal klar kommen, bevor ich mich in das nächste stürzte. Also nickte ich leicht. "Ja, da hat sie recht. Wir haben einiges zu klären..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2019, 22:20

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und seufzte "ja... ich versuche zu vertrauen." nickte ich und zog ihn an mich um seine Stirn an seine zu legen "wenn du nicht wärst... weiß ich nicht ob ich nicht längst diese Welt eingerissen hätte."

Er sah zwischen uns hin und er und plötzlich ging ihm ein Licht auf. Milde lächelte ich ihn an "warte im Hotel oder lass dir von Neo ein wenig die Stadt zeigen, aber verwende dein Hologram." bat ich ihn. Vincent nikte eifrig und ging wieder. "verzeih..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 07:50

Leicht grinste ich. "Vielleicht sollte ich mich trennen um herauszufinden, ob du das wirklich schaffst", sagte ich und genoss seine Nähe. Er wusste, dass ich das nicht ernst meinte. Meine Hände ruhten auf seine Brust. "Wir brauchen uns wohl um uns gegenseitig auszugleichen", meinte ich ehrlich. Immerhin wäre ich ohne ihn vermutlich eh schon an einer Überdosis gestorben. Falls nicht das, dann vermutlich durch meinen Übermut...

Ich sah dem Kater nach und lächelte leicht. "Schon gut. Er ist ja ganz niedlich", meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich zurück zu der Bank ging. "Also... Lex ja?", sagte ich und setzte mich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2019, 09:28

„Besser nicht. Ohne dich könnte sich entfalten was in mir schlummert und ich muss gestehen ein wenig Angst habe ich vor dem was ich werden könnte wenn man mich lässt.“ gab ich zu und umarmte ihn zärtlich. Es war nicht so das ich allein Duke schützte. Er schützte auch mich.

Ich erstarrte als er es aussprach, legte die Ohren an und sah etwas demütig zu ihm. „Ja... darauf hatte ich keinen Einfluss.“ meinte ich ehrlich und setzte mich zu ihm „mehr ist es nicht was uns emotional verbindet“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 09:32

"Dann bleiben wir wohl besser zusammen. Dann geht es uns beiden besser", lächelte ich und küsste ihn liebevoll. "Vielleicht sollten wir einfach die Brotherhood übernehmen", grinste ich schelmisch als unsere Hunde zurückkamen, bzw. stolperten, denn sie stritten noch immer um den Stock

Ich zog sie an mich und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Ich weiß, dass du damit nichts zu tun hast Pegasus", versicherte ich ihr und hielt sie in meinem Arm. "Der Gedanke begeistert mich dennoch nicht... die Gründe dafür brauche ich dir wohl nicht erklären", lächelte ich leicht. "Aber der kleine scheint schwer in Ordnung zu sein."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2019, 21:24

"sag sowas nicht. Du weißt nicht was das in meinem Hirn auslöst." lächelte ich gequält und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich zu den Hunden sah "ihr seit nur halb so clever wie ihr ausseht." grinste ich.

"ich bin daveon auch nicht zu sehr angetan aber Vincent kann nichts dafür und ich finde er hat genug durchgemacht." nickte ich und lehnte mich seufztend an ihn. "was machen wir jetzt?" fragte ich dann aber
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 21:47

„Uns kann es doch nicht zweimal in clever geben“, grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich auf mein Handy sah. Ich wunderte mich dass man so gar nichts von brooke hörte

„Gemeinsam die Weltherrschaft an uns reißen“, scherzte ich und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht…“, gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2019, 21:54

"was ist denn?" fragte ich nach als er auf sein Handy sah. Ja, auch wenn ich den Hunden erneut ihren Stock warf konnte ich Dukes bewegung aus den Augenwinkeln sehen.

"mhhh... ja, kein schlechter Plan. Das wäre zumindest einer." musste ich zugeben. "ich könnte... Pendeln." meinte ich. Okay es war auch zeitverzögerung dazwischen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 21:58

„Du bist ein stalker“, lachte ich leicht und sah den Hunden nach. „Brook scheint noch bei ihrer Freundin zu sein“, sagte ich zu ihm. Ich wusste noch nicht wie ich das fand

(Orca? XD) leicht nickte ich. „Ja… es wird ziemlich schwierig… möchtest du denn dort bleiben?“, fragte ich etwas vorsichtig nach. Ich wusste nicht wie wir es machen wolltne
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2019, 22:11

"wollten die beiden denn nicht heute noch ins Kino?" fragte ich nach "soll ich mal sehen wo sie ist?" fragte ich dann aber doch.

(jepp. Ich weiß noch nicht ob die Fluch oder Segen ist XD)
"ich weiß nicht ob ich wieder ganz zurück kann, sagen wir es so. Die Position kann ich nicht wieder einnehmen zumindest und ... verzeih mir die sehr direkte Aussage... einzig deine Frau möchte ich nicht sein. ich brauche eine Aufgabe."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 22:16

„Sollten wir sie nicht erst einmal versuchen anzurufen?“, fragte ich nach. Das wir sie im Notfall orten konnte war wichtig. Da sagte ich auch nichts gegen. Aber das wollte ich so selten wie möglich

(XD wohl wahr)
Ich nickte. „Du weißt dass ich das von Dir auch nie erwarten würde“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Wie wäre es denn wenn wir unsere Geschäfte kombinieren… ich wollte die brotherhood ohnehin international ausweiten. Wieso dann nciht auch ein waffengeschaft?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2019, 22:22

"du bist viel zu normal." lachte ich und nickte "okay, lass uns erst mal anrufen." meinte ich und holte mein handy raus.

"keine schlechte Idee, dennoch werde ich das nicht alles abbrechen können. Immerhn haben wir da noch eine Politische Ebende. Allerdings ist das Land praktisch für euch vorbeireitet, dort kontrolieren wir den größten Teil der Unterwelt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 22:26

„Ja ich versuche halt unserer Tochter ein möglichst normales Leben zu ermöglichen“, lächelte ich. „Auch eben ich ihr dabei die Möglichkeit zum betrügen gebe“, lächelte ich und ließ ihn anrufen

„Klingt gut“, lächelte ich leicht und liebkoste ihren Hals. „Ich denke es wäre gut für uns und unsere Beziehung wenn wir berufliches so gut wie möglich trenne“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2019, 20:52

"Normales leben... pfffff...." grinste ich leicht und ließ es klingeln. "hey." hörte ich Brook abnehmen "hey kleines, wo bist du liebes?" fragte ich nach "Eisessen." freute sie sich. mhhh... sollte ich fragen ob sie alleine war?

"ja, sehr." lächelte ich und musste doch leicht schmunzeln. "das ist für unsere.... ehe wohl besser... also... wenn du es noch willst." meinte ich leise und etwas nervös
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2019, 08:10

Verdutzt sah ich auf meine Armbanduhr. Eis essen? Um diese Uhrzeit? Den Stoffwechsel eines Teenagers müsste man haben... Ich lauschte auf den Hintergrund bei ihr, konnte aber nichts hören, was Aufschluss gab. "Mit wem bist du denn da?", fragte ich nach.

Sanft strich ich mit meiner Schnabelspitze über ihren Hals. "Natürlich möchte ich das noch... ich muss nur gucken, dass Duke meinen Ring nicht für ein neues Auto versetzt hat", schmunzelte ich leicht und strich sanft über ihre Hand. Sie trug ihren Ring auch nicht mehr, was ich ihr nicht verdenken konnte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2019, 21:36

"emmm... " "Halle Duke, hallo Thunder." hörte ich aus dem Hintergrund. "Dagger!" zischte ich und ich spürte wie mein Blut kochte. "Ich hatte eine Rad Panne und Dagger hat mir geholfen." meinte sie zu uns. "und auf den schreck sind wir eben Eis essen gefahren."

"ich glaube nicht das er dass getan hat." lächelte ich leicht und nickte "meiner liegt in meinem tresor, auch wenn alle sagten ich sollte mich davon trenne, ebenso wie von dem Tattoo... ich konnte es nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2019, 21:41

Sanft legte ich meine Hand auf seinen Arm. Ich konnte sehen wie seine Halsschlagader anschwoll… dagger… baggerte er wirklich an ihr rum…? Das könnte problematisch werden… „Hey dagger… ich wusste gar nicht dass du auch hier bist.“

Ich nickte. „Ja… mir ging es genauso“, stimmt eich ihr zu und küsste sanft ihre Schulter. „Ich liebe dich einfach zu sehr pegasus… ich konnte dich nicht vergessen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2019, 21:52

"ich hab Pegas Daten abgegleichen als sie nicht zurück ins Hotel fuhr und als ich sah wo sie sich rumtreibt habe ich gedacht komme ich auch mal vorbei." meinte er. Ja, tu ruhig unschuldig... machte der sich an unserer Tochter rann war der ein Kopf kürzer. "Das war super nett von ihm und er wollte doch so gerne die beiden Hunde wieder sehen. Dagger sagt er hat öfter auf sie aufgepasst." unterbracht Brook. "ach ja und ... ich hab da was." hörte ich Dagger sagen.

"ich dich auch nicht. Das konnte ich zu keiner Zeit auch wenn ich es versucht habe. Es war nur ein ablenken und das hielt auch nur bis zur nächsten Nacht..." musste ich zugeben. Gut das Ghost da war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2019, 21:55

Verwundert sah ich zu Thunder auf. „Was denn?“, fragte ich nach. Mit sowas machte man mich neugierig… insbesondere wenn es von dagger kam

Ich nickte. „Ja das kenne ich zu gut…“, räumte ich ein und küsste sie sanft. „Hauptsache wir sind wieder zusammen. Und wir kriegen das hin“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2019, 14:45

„Wie wäre es wenn wir zusammen essen gehen oder kochen oder Pizza bestellen? Ganz egal, was mit essen und dann zeigen ich euch was ich habe. „Mhhhhrrrr...“ murrte ich nur leicht.

„Ich weiß das ich nochmal zurück muss aber ich will nicht und... bis dahin wäre es auch super einen groben Plan zu haben.“ seufzte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2019, 15:24

Besorgt sah ich Thunder an. Er wirkte wirklich nicht glücklich… aber ich war neugierig… „halte vielleicht Sicherheitsabstand zu Thunder. Ich schicke euch gleich eine Adresse“, sagte ich zu ihm und zog mein Handy raus bevor ich dagger die Adresse von einer Pizzeria.

Ich nickte leicht. „Ja da hast du recht“, stimmte ich ihr zu. „Also… lass uns mal zusammenfassen. Du hast einen erfolgreichen waffenhandel und ein Land“, überlegte ich. „Ich habe zwei Diebesbanden. Du könntest an mein Kundennetzwerk hier anknüpfen“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2019, 17:07

"wieso, was ist mit Dad?" fragte Brook verwundert "alles gut Mäuschen, ich behersche mich und du hast damit nichts zu tun." meinte ich. Ich versuchte mich wirklich zu beherschen "gut, wir treffen uns da." meinte Dagger. Dieser Typ machte mich resend. Machte er sich an Brook ran?

"bislang habe ich immer Anfragen von hier abgelehnt weil ich nicht wollte das du denkst ich will hier wildern oder so." erklärte ich "ich vermute mal das wir hier neu anfangen müssen, unsere Basis haben wir eben nicht hier aber es wird sicherlich keine größeren Probleme geben... nur wie ist das mit hier?wenn ich als Waffenhändlerin zurück komme wird es hier sicherlich einen aufstand geban oder nicht?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2019, 17:49

„Bis gleich“, sagte ich bevor wir auflegten und ich Thunder sanft küsste. „Also… ich weiß dass du ihn nicht sonderlich magst aber… brook könnte es schlechter treffen“, merkte ich an. „Falls da überhaupt irgendwas ist.“

Ich schüttelte leicht den Kopf. „Wir machen es einfach ganz clever. Ich habe damals nie etwas dazu gesagt dass du weg warst. Das heißt wir könnten auch genauso gut sagen, dass du dich selbstständig gemacht hast um das auszutesten und wir das jetzt im großen Stil hier aufziehen“, schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2019, 09:49

Ich verstand das nicht recht. Ich hatte Dagger immer gemocht. Er hatte einen zweiten Schlüssel von unserem Haus... aber als er ging hatte ich das Gefühl er wurde zur Bedrohung. Ich erwiderte Dukes Kuss und seufzte „schon okay, ich halte mich zurück.“

„Meinst du das schlucken die so einfach?“ fragte ich etwas skeptisch nach. Immerhin waren Diebe waschweiber und Gerüchte-ob wahr oder nicht- verbreiteten sich in Lichtgeschwindigkeit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 21 Jul 2019, 09:57

Ich nickte leicht und pfiff unsere Hunde zurück um mit ihnen zum Wagen zu gehen. Wir konnten sie mit ins Restaurant nehmen das war kein Problem. „Er wäre für sie wirklich eine gute Partie… theoretisch“, lächelte ich leicht.

Ich nickte. „Ja das denke ich. Und selbst wenn nicht. Sie sollen denken was sie wollen. Ich werde das mit allen nötigen Mitteln verteidigen. Wir gehören zusammen und da hat sich niemand einzumischen“, meint euch ernst
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2019, 22:15

"können wir bitte aufhören darüber zu reden das Brook was mit ihm anfangen könnte. Sie waren nur Eis essen. Mehr nicht." murrmelte ich und ging mit ihm zurück zum Wagen.

Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn Innig "ich habe dich so sehr vermisst." flüsterte ich leise und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 21 Jul 2019, 22:22

Leicht grinste ich und folgte ihm. „Ja natürlich. Kein Problem“, lächelte ich ihn an und ließ die Hunde wieder ins Auto. Ich verstand dass es schwer für ihn war. „Was denkst du was dagger für uns haben könnte?“? Fragte ich nach

Ich legte meine Arme um sie und erwiderte ihren Kuss liebevoll. „Ich dich auch“, meinte ich sanft und streichelte über ihren Rücken. „Wir bekommen das hin… versprochen…“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2019, 23:03

"ich habe keine Ahnung." musste ich zugeben und setzte in den Wagen und sezufte nochmals. "okay, lass uns sehen was der kurze will." murrmelte ich und fuhr mit Duke und den Hunden los.

"ja... das bekommen wir." schnurrte ich und küsste ihn nochmals "ich freue mich wenn wir beide hier wieder einziehen." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2019, 08:11

Während der Fahrt sprachen wir nicht viel. Thunder war angespannt, aber das war auch in Ordnung. Das würde sich gleich vielleicht legen. Als wir ankamen, legte ich unseren Hunden ihre Leinen an und ging dann mit ihnen und Thunder zum Restaurant. Da war ich mal gespannt, was Dagger hatte...

Leicht lächelte ich und erwiderte ihre Küsse nur zu gerne. "Ja, ich mich auch", gab ich zu und strich über ihren hübschen Hintern. Ich hatte sie wirklich vermisst... in allen Belangen... "Du bist so eine tolle Frau Pegasus", meinte ich zärtlich zu ihr und küsste sie nochmals.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2019, 10:07

Als wir ankamen war Dagger gerade dabei aufzustehen als er uns sah. Verwundert sah ich ihn an. Hatte Er jetzt doch keinen Mumm mehr? „Hey, schön euch zu sehen. Ich muss leider schon wieder verschwinden, aber ihr habt mich schon bald wieder am Hals.“ lächelte er. Ich verstand die Welt nicht mehr „was?“ fragte ich verwirrt was recht selten vorkam. „Da greift jemand unser Hauptquartier an. Das kann ja nicht ungestraft bleiben.“

Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss als mein Handy klingelte, Mist! Ich war kurz am überlegen es zu ignorieren aber es war vermutlich wichtig. „Was gib’s Neo? Mhh... ja, ich komme sofort. Da wir keine zweit verschwenden können nehmen wir den Express weg.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2019, 10:12

Ich sah nicht minder verwirrt drein als Thunder. Dann aber schaltete mein Gehirn netterweise in den nächsten Gang. "Wir können euch helfen", sagte ich. Okay, dafür würde mich Alex und vermutlich auch Thunder erdolchen aber gut... es ging hier um unsere Freunde, nicht um unsere Feinde. Außerdem war ich sicher, sie würde dasselbe für uns tun.

Während sie telefonierte hatte ich sie gestreichelte und ihren Hals geliebkost, dann aber sah ich sie an. "Was ist los?", fragte ich alarmiert nach. Das klang nicht gut und ich machte mir natürlich prompt Sorgen um sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2019, 10:26

Duke kassierte einen bösen Blick aus meiner Richtung „nein, ich befürchte dann hängt mehr als nur euer Haussegen schief. Viele innerhalb der Bande meinen doch wir sind verräter, sollte nur einer von euch verletzt werden bestätigt sich die Annahme nur.“

„Unser Lager wird angegriffen. Zwar haben wir viele Leute ausgebildet, dennoch fehlt den meisten an Erfahrung. Wir müssen zurück und unsere Stellung behaupten.“ meinte ich und küsste ihn „ich komme zurück sobald ich kann, versprochen.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2019, 10:31

Ich ignorierte Thunder. Das war doch alles kindisch! "Viele innerhalb der Bande denken auch, es ist in Ordnung Frauen zu vergewaltigen. Trotzdem machen wir da nicht mit", merkte ich an. "Also... wenn ich euch helfen kann, lasst es mich wissen. Ich lasse meine Freunde nicht im Stich", versicherte ich ihm.

Besorgt sah ich sie an. "Wir können euch helfen", bot ich an. Das klang überhaupt nicht gut und ehrlich gesagt wollte ich nicht, dass sie ging... aber ich würde sie nicht aufhalten können. Verständlicherweise.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2019, 21:32

"wir gucken mal." lächelte er uns an "das ist nunmal auch unser Kampf. Wir schaffen das schon. das haben wir das ganze letzte Jahr geschafft." meinte er zu uns. Ja. Da hatte er recht.

"ich weiß Raphael. Aber ich bin bald wieder da. Diese Bande macht uns schon relativ lange Probleme. Sie sind praktisch so wie die Broterhood hier und wenn wir sie ausschalten ist die Unterwelt praktisch unsere."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2019, 21:39

Ich nickte. „Okay“, sagte ich. „Dann viel Erfolg. Passt auf euch auf“, nickte ich ihm zu. Hofften wir dass es gut ging… nicht auzudenken wie es Raphael gehen würde wenn ihr was passierte

„Wenn sie auch nur annähernd so sind wie ihr könntet Ihr Hilfe gut gebrauchen“, wand ich ein nickte dann aber. Ich wusste es hatte keinen Sinn. „Pass bitte auf dich auf.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2019, 20:58

"machen wir, wir haben nicht die erste Schlacht geschlagen." lächelte er und verschwnad. Ich sah ihm nach und seufzte. "und nein, ich weiß nicht was los its mit mir."

"mach ich." nickte ich und küsste ihn nochmals liebevoll. Ich wusste das wir los mussten, immerhin waren auch Duki und der rest meiner Leute da. ich wollte sie schützen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2019, 21:38

„Gut… soll ich es dir erklären?“, fragte ich nach und ging dann rüber zu unserer Tochter und umarmte sie bevor ich mich setzte. Die Hunde waren brav bei mir und legten sich auf Befehl hin zu meinen Füßen

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und ließ sie ziehen. Das war doch ätzend…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2019, 21:59

"Wieso ich mich nicht entescheiden kann auf welcher Seite ich hier stehe?" fragte ich nach und setzte mich nachdem ich Brook umarmt hatte. "Dagger war immer gut und unser Freund."

(soll ich hier was schreiben?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 24 Jul 2019, 07:08

Ich nickte. "Ja, richtig, das war er. Und er war durch einen Schwur und sein Blut an Raphael und die Bande gebunden", meinte ich. "Das hat sicherlich dazu beigetragen, dass du nicht paranoid wurdest. Doch als Pegasus ging und Dagger sich gegen Raphael entschieden hat, hat er damit alles in Frage gestellt, was du bis dahin vorausgesetzt hast", überlegte ich. "Noch dazu hat er dich auf deinem Spezialgebiet austricksen können... und zu guter letzt... er macht sich anscheinend an deine Tochter ran", meinte ich und lächelte unsere Kleine an. "Und wenn man der allgemeinen Westentaschenpsychologie glauben schenken mag, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich jemanden sucht, der ihrem Vater ähnelt... und da ist Dagger zumindest teilweise die perfekte Besetzung."

(Sollen wir Alex Stimmung versauen? XD) Ich zog mich an und fuhr ins Hauptquartier. Ich wusste gerade nicht so recht, was ich mit meiner Stimmung anfangen sollte. Auf der einen Seite war da ein verdammtes Hochgefühl, weil wir wieder zusammen waren. Auf der anderen Seite herrschte allerdings die Angst vor, dass meine Frau gleich tot sein könnte... also wollte ich mich abreagieren und suchte daher nach Alex. Vielleicht hatte er Lust etwas zu boxen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jul 2019, 21:39

"EY... da macht sich keiner an mich ran." protestierte Brook. "mein Rad hatte die Kette gerissen und Dagger hielt an. Erst wollte ich seine hilfe nicht weil er mir fremd war, aber dann hat er mir das Tattoo gezeit und mie Dinge erzählt die nur Ihr wissen könntet sonst." meinte sie. "zumindest warst du sekeptisch." seufzte ich und setzte mich. Ja... vielleicht hatte Duke recht.

(immer XD)
ich laß in der Zeitung die Kritiker Stimmen über mein Stück und ja.. eine Zeitung. Eine aus Papier eine die ich vernichten und verbrennen und vergraben konnte ohne das Thunderwing wusste das ich es je gelasen hatte. Ohne das er sich fragen stellen musste was das für eine Aufführung war, ohne das seine neugier dazu führte das ich aufflog. (lol paranoied sind beide ^^)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2019, 06:57

Grinsend sah ich unsere Tochter an. "Du weißt doch gar nicht, auf wie viele Arten man sich an eine Frau ran machen kann", meinte ich zu ihr und beugte mich zu Thunder rüber um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Er guckte noch immer reichlich zerknirscht.

(ja auf jeden fall XD) Ich klopfte bei Alex an die Türe und trat ein. "Hey, störe ich?", fragte ich nach und grinste leicht als ich ihn mit der Zeitung sah. "Liest du wieder was, was Thunder nicht wissen soll?", schmunzelte ich. Ich wusste nicht so genau, was die beiden miteinander hatten, aber offensichtlich waren es Probleme.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten