Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 21:47

„Wirklich?“, fragte ich nach und lächelte. „Ja das klingt nach einer sehr guten Idee“, stimmte ich nickend zu. Ein gemeinsames Wochenende klang einfach schön. Nur wir beide. Das war lange her.

„Gibst du mir recht?“, fragte ich nach und küsste ihren Bauch während ich meinen Daumen auf ihre Perle legte und sie massierte. Ich ärgerte sie gerne ein wenig

(Können auch schrieben wenn du magst) ich stand gerade bei Alex am Auto als mein Handy klingelte. „Hm… entschuldige bitte Alex“, sagte ich und fischte mein Handy heraus

Ich war schnell duschen gegangen, hätte mir sexy schwarze Unterwäsche und halterndes Strümpfe angezogen. Darüber trug ich ein schickes Schwarzes Kurzes cocktailkleid. Die Haare hatte ich mir zu leichten locken gedreht und mich geschminkt. Ich hoffte es wurde ihm gefallen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 21:58

"siehst du, manchmal habe ich eben auch gute Ideen." meinte ich sanft und strich über seine hand bevor ich dann doch nicht widerstehn konnte "jetzt muss ich aber unbedingt probieren." lächelte ich.

"ja...." stöhnte ich erneut auf und drückte mich ihm leicht entgegen. Mein Unterleib pulsierte unter seinen berührungen und der rest meines Körpers zeigte es nur all zu deutlich.

(alles klar ^^) "hey... störe ich?" fragte ich während ich mich auszog. Ich wollte ja noch heiß duschen.

Ich klopfte ganz brav an die Tür und wartete das Duki öffnete. ich hoffte wirklich ihr gefiel meine überraschung
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 22:04

?ja mach das. Ich hoffe es schmeckt dir besser als der Wein", lächkete ich und trank einen Schluck Wein bevor ich begann zu essen. Ein gemeinsames Wochenende… das klang wirklich gut. Einfach nur entspannen, kuscheln, einfach toll. "Schmeckt es?", fragte ich nach

Zufrieden lächelte ich und massierte wie eindringlich während ich ihre Brustwarzen immer wieder leicht liebkoste. Sie fühlte sich zunehmend geiler an und mein Glied spannte in der engen Hose. Sie war einfach nur wunderschön

?nein du störst nicht. Ich stehe mir hier mit Alex die Beine in den Bauch", meinte ich zu ihr und drehte mich etwas weg. Ich wusste eh dass Alex im Strahl kotzte bei sowas. Also versuchte ich ihn möglichst wenig hören zu lassen

Irritiert ging ich zur Türe und öffnete. Überrascht sah ich neo an. "Hey… du siehst umwerfend aus", lächelte ich ihn an und verließ das Zimmer nachdem ich meine Handtasche genommen hatte. Ich war wirklich gespannt was er vor hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 22:15

Auch ich nahm einen bissen und lächelte "ja, es schmeckt fantastisch." nickte ich "du hast dich wirklich selbst übertroffen." meinte ich. Naja ob es ihm noch so gefiel wenn wir erst da waren... mal sehen.

"oh Raphael..." seufzte ich und bäumte mich ihm wieder entgegen. "lass mich dich spüren ... oder... schmecken..." forderte ich ihn dann doch ein wenig heraus.

"okay... ich... wollte fragen ob du auch sowas wie Feierabend hast. ich meien ihr könnt ja schlecht zwei Wochen da stehen und warten ob vielleicht was passiert."

"ja, du auch meine hübsche." meinte ich und zog sie an mich um sie zärtlich zu küssen. "ich lieb dich." flüsterte ich und nahm ihre Hand. Es war nicht so weit. Wir gingen durchs Quatier. Wir hatten einen trackt der noch keine richtige bestimmung gefunden hatte und zu dem ein langer Korridor führte. Ein Eingangsbogen mit Kunstblumen ramte den Eingang nun ein vom dem Lange tücher hingen und dahinter erstreckten sich nun Lichtbänder auf dem Boden "ich entführe dich ein wenig." meinte ich und strich die Tücher beiseite. Die Wände waren mit Unterwasser animantionen versehen udn Stormys kleine Meerestierchen und Fische "schwammen" herrum.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 22:22

"Danke du schmeichelst mir", lächelte ich ihn an. "Iiss dich nicht zu satt. Wir haben noch Nachtisch", sagte ich und aß weiter. Es schmeckte wirklich gut das musste ich zugeben (springen?)

Ich sah zu ihr auf und grinste. Ich ließ von ihr ab und zog Hose und Shorts aus woraufhin sich mein Glied ihr freudig entgegen reckte. "Du willst den her?", fragte ich sie und legte meine Hand um mein Glied. Das tat ich selten aber ich wollte sie etwas ärgern als begann ich mich leicht selbst zu massieren

"Du glaubst gar nicht was wir alles können…", meinte ich sarkastisch sah dann aber kurz zu Alex. "Wenn ich es richtig im Kopf habe ist es in ner Stunde vorbei", erklärt eich ihr. Dann würde die ablöse kommen (behaupte ich. Sonst revidiere)

Neugierig war ich Neo gefolgt. Ich hatte also recht behalten. Er ließ mich nicht aus meinen goldenen Käfig. Aber das war bei dem Anblick auch wirklich egal. "Wow… wirklich unglaublich", staunte ich und sah mich um während ich mich an Neo schmiegte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 22:36

(jepp ich springe mal nach den nachtisch, wenn nicht schreite ein)
nach dem Nachtisch hatten wir schnell abgedeckt und es uns zusammen auf dem Sofa begquem gemacht. ich hatte Duke in meinen Armen und streichelte ihn liebevoll. Ja, der abend war wirklich schön.

Begierig sich ich zu Raphael auf und nickte "ja..." hauchte ich noch etwas atemlos und Kniete mich aufs bett um ihn stürmisch zu küssen und über seinen Körper zu streichen bevor ich runter sank und meine Lippen nur noch wenig von seinem harten schwanz trennte. fast bittend sah ich zu ihm auf.

(hätte ich jetzt auch gesagt) "ich stelle mir vor das ihr viel könnt aber das wird nicht so einfach." lächelte ich leicht "würdest... du dann hier her kommen? ich vermisse dich." gab ich etwas kleinlaut zu. Ich war noch nicht sehr gut adrin.

(als ob er sie rauslassen würde XD)
"es wird noch besser." lächelte ich und ging mit ihr den Gang hinunter zur letzten Tür die ich öffnete. Es sah aus wie ein kleiner Bankon überhalb der stadt. Dagger hatte die Wände mit Hologrammen der Skyline ausgestattet das man der meinung war man war wirklich über den dächern. Er hatte auch für "wind" gesorgt der warm über den "Balkon" wehte. Wir hatten die Brüstung ein stück weg von der Wand angebracht so das man sich anlehnen konnte und es plastischer wirkte. dazu hatten wir viele Pflanzen besorgt die das Bild abrundeten. Hier stand dann auch ein Tisch, gedeckt für zwei. "wenn ich dich nicht raus bringen kann, bringe ich draußen eben so gut wie möglich zu dir."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 22:43

Ich hatte mich an Thunder rgeluschelt und sah in das flimmern des kamins. "Es ist schön mal wieder so einen ruhigen Abend zu haben", meinte ich ehrlich zu ihm und küsste sanft die Unterseite seines Schnabels. Die Ruhe war wirklich entspannend. Hoffentlich kam da nicht wieder was zwischen… ich kannte ja mein Glück

Ich sah zu ihr hinab und nickte leicht. Ja ich konnte es auch kaum noch erwarten. Ihre süße kleine Zunge war einfach nur geil und machte mich völlig fertig. Aber ich konnte ihr auch nicht widerstehen. Also nahm ich meine Hand von meinem harten Glied und strich durch ihr Haar.

Leicht lächelte ich. "Ja das mache ich. Soll ich uns was zu essen mitbringen?", fragte ich nach. Ich freute mich dass sie mich sehen wollte. Auch wenn ich mich dann ausruhen müsste. Ich wollte sie dennoch gerne sehen

(Das hätte mich auch echt gewundert)
Mir blieb der Schnabel offen stehen und ich sah ihn völlig perplex an. Ich war zu Tränen gerührt - scheiss Hormone! "Neo das ist unglaublich!", sagte ich ehrlich begeistert und noch ziemlich perplex. Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn innig. "Du bist wirklich unglaublich weißt du das…?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 19:28

"ja ich auch." murrmelte ich entspannt während ich ihn sanft krauelte. "ich habe fast vergessen wie das ist nur mit dir allen zu sein fürchte ich." Ich liebte meine Familie aber die ruhigen Momente mit Duke vermisste ich tatsächlich ein wenig.

Nochmals sah ich auf bevor ich erst über seine Spitze leckte und ihn dann in den Mund nahm um leidenschaftlich an seinem heißen Glied zu saugen.

"gerne. Irgendwas aus pappe recht völlig aus... ich habe heute Sport gemacht..." verkündete ich ein wenig stolz aber auch recht ironisch "oder muss ich jetzt salat essen?"

"Naja, das war ich nicht allein." lächelte ich und küsste sie liebevoll. "Dagger verdanken wir die fantastische Aussicht, den Sonnenuntergang und den Sternenhommel und Sofrá gleich ein tolles essen für uns beide." lächelte ich sie an und entzündete die Kerze auf dem Tisch.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 19:54

„Ja… das ist wahr“, stimmte ich zu. Familie war ja schön aber… alleine war man eben doch nicht. Oder eher selten. Und wenn dich musste man eben doch damit rechnen dass irgendwann jemand rein kam. Aber gut… wie viele Jahre konnten es noch sein bis brook auszog… „und was machen wir mit unserer ganzen Freizeit?“, lächelte ich

Genüsslich schloss ich die Augen und streichelte durch ihre abweichen Haare. Das fühlte sich einfach nur geil an. Ich liebte es wie sie mich verwöhnte und mein Glied pulsierte vor Lust

Irritiert nahm ich mein Handy vom ohr und sah ob ich auch wirklich mit der richtigen sprach. „Du… hast Sport gemacht?“, fragte ich nach. Das einzige an Sport was sie sonst machte war mit mir… „also Sport Sport ja? Du möchtest mir nicht Beichten dass du mit wem anders rum gemacht hast?“, fragte ich vorsichtig nach

„Ihr seid wirklich toll“, lächelte ich ihn an und setzte mich. Das war wirklich unglaublich. „Es ist wirklich süß dass ihr euch die ganze Arbeit gemacht habt… ich weiß garnnicht wie ich das wieder gut machen kann…“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 20:09

"jetzt? Jetzt liegen wir hier einfach und genießen den Abend." seufzte ich entspannt. Immerhin war ich zur Zeit nicht oft entspannt leider aber so war es direkt besser "ich kann dich auch etwas massieren. Immerhin hattest du ja nicht viel von deinen Freien Tag."

Immer wieder sah ich zu ihm auf und saugte dann wieder lustvoll an seinem besten Stück, doch strich ich dann mit einer Hand an meinem Körper hinab. Mal sehen ob er es zuließ wenn ich mich dabei selbbst verwöhnte.

"Ey... natürlich habe ich dich nicht betrogen. Ich habe richtig Sport gemacht. Naja... mit Duki zumindest. Ich habe jetzt schon fürchterlichen Muskelkater, wenn das kein beweis ist."

"das braust du nicht. Es tut mir nur leid das ich dich nicht wirklich ausführen kann. Das hier ist... naja... ich wollte dir dennoch einen schönen Abend bereiten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 20:41

Ich sah zu ihm auf und lächelte. "Du bietest mir an mich zu massieren? Ich muss den Tag im Kalender markieren", lachte ich leicht und küsste ihn sanft. "Hm... das klingt wirklich nach einer guten Idee", stimmte ich ihm zu. Ich liebte es massiert zu werden. Aber wer nicht (-außer dir XD)

Ich spürte wie ihre zweite Hand von meinem Körper abließ und öffnete die Augen um zu ihr runter zu sehen. "Darfst du das?", raunte ich und drückte sanft ihren Kopf zurück in den Nacken sodass sie zu mir aufsehen musste. Und jaa... so hatte ich einen besseren Blick auf das was sie tat

Leicht lachte ich. "Okay okay ich glaube dir. Dann hast du dir wirklich was leckeres verdient", meinte ich zu ihr. "Burger?", fragte ich nach. Dass sie sport machte... ihr musste wirklich langweilig sein

"Das ist wirklich so unglaublich niedlich von dir Neo. Und das ist mehr als ich erwarte", sagte ich zu ihm. Es war wirklich unglaublich was er auf die Beine gestellt hatte. Und das alles nur für mich... Das war wirklich rührend.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 21:02

"was? ich massiere dich auch mal... also... emmm..." okay selten, fast nie. "egal, jetzt biete ich es dir an." lächelte ich dann aber und küsste seine Schulter. (vielleicht ist mir noch nie der oder die begegnet der oder die es kann XD)

Unschuldig sah ich zu ihm auf und leckte mir die Lippen "darf ich?" fragte ich leise nach und schob zwei finger unter einem schmatzenden Geräusch in mich was mich leise aufstöhnen ließ.

"gute Idee. Du weißt ja was und... bring ruhig so was mit Grünzeug mit, mal sehen, vielleicht kann ich mich ja doch damit anfreunden."

"ich liebe dich." lächelte ich sie an, zog sie sanft an mich und küsste sie. Da öffnete sich aber die für und Sofrá kam mit einem falschen schnurbard (wie auch immer das geht XD), Kochmütze und karrierter kochhose zu uns "willkommen willooommin." meinte er überschwänglich in einem wirklich super schlechten akzent was mich lachen ließ. "ich versuch es zumindest." lachte er dann aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 21:12

(ja wahrscheinlich sonst kann ich mir das nicht erklären XD)
"Dann nehme ich das Angebot nur zu gerne an", lächelte ich ihn an und gab ihm gerne meinen Hals frei. Ich freute mich jetzt auf etwas Zuwendung. Insbesondere von ihm. Mein Besuch im Spa war ja wirklich eher unerquicklich gewesen.

Ich spürte ein Ziehen in meinen Lenden und nickte. "Ja... aber ich will dir dabei zusehen können", raunte ich und drückte sie sanft zurück sodass sie in die weichen Kissen hinter sich sank. So konnte ich den Einblick zwischen ihre Beine voll und ganz genießen.

"Okay Süße, ich guck mal was sich so an Grünzeug finden lässt", lächelte ich leicht und verabschiedete mich von ihr bevor ich mich an Alex wand. "Was alles so passiert wenn man eine Frau unter Arrest stellt", lachte ich leicht.

(LOL vorne schön an die schnabelspitze) Ich sah ihn leicht irritiert an musste dann aber lachen. "Oh mein Gott ihr seid wirklich so süß Jungs", meinte ich ehrlich begeistert. Dass sie das alles taten nur um mich glücklich zu machen... das war unglaublich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 21:26

(Manu recnkt mir eher den Rücken aus XD)
"na komm. leg dich aufs Sofa, ich hol ein wneig was an massage öl. Ich weiß du hast was von dem Zeug." grinste ich leicht und küsste ihn nochmals liebevoll.

Das verunsicherte mich tatsächlich kurz, klar war er mein Mann aber einen solchen Einblick hatte er wohl noch nie verlangt, allerdings war es auch unglaublich prickelnd und so ließ ich wieder meine Hand über meine Scham gleiten und masierte meine Perle oder strich zwischen meine geschwollenen Lippen.

(Alex) "was soll das pasisieren? Rudelbumsen?" fragte ich nach und rieb mir den schmerzenden Nacken. Irgendwie sollte ich das vielleicht auch mal wieder machen.

(ja voll geil XD)
"okay, kann ich das Ding wieder abmachen? ich weiß nicht woher Dagger das hatte wenn ich ehrlich bin." lächelte er. Ich nickte leicht "wir wissen auch so das dein essen fantastisch ist." lächelte ich. Sofrá sah zu Duki und lächelte "klar machen wir gerne."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 21:33

(ja man muss das halt nett machen)
Unschuldig lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ja... das kann nicht schaden wenn man sowas im Haus hat", lächelte ich ihn an und zog mein Oberteil aus. Ich machte es mir auf dem Sofa bequem und wartete auf Thunder

Ich legte mein leicht seitlich neben sie sodass ich vollen Einblick hatte und die Show in ganzem Ausmaß genießen konnte. Dabei streichelte ich sanft über ihre Beine. Ich wollte es einfach genießen ihr zuzusehen. Vielleicht konnte man dabei was lernen... niemand konnte eine Frau besser verwöhnen als sie sich selbst

"Traust du den Katzen das zu? Sie sind doch ziemlich anders als wir", meinte ich zu ihm und lachte leicht. "Nein sie hat Sport gemacht. Stormy macht keinen Sport", sagte ich zu ihm

"Womit hab ich es nur verdient dass ihr euch solche Umstände macht", lächelte ich und sah zu dem Essen. "Oh Sofrá das riecht einfach unglaublich."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 21:45

ich kam wieder runter und öffnete das fläschchen. "sicher das es kein Gleitgel ist?" grinste ich leicht und treufelte ein wenig etwas davon auf seinen Rücken bevor ich mich über ihn beugte und langsam begann das Öl zu verteilen.

Mein körper zuckte als ich seien warme hand auf meinem Bein fühlte. So nah und doch so fern. Mit meienr freien Hand zog ich leicht an meinem Nippel. ich mochte diesen süßen schmerz der lusst während ich mich selbst verwöhnte.

"vielleicht hat sie ja Bettsport gemacht. Das verbrennt doch die meisten kalorien oder?" meinte ich schlicht und sah auf die Uhr. "willst du schon los?"

"das sind keine Umstände, alles gut, wir wollen doch das es euch gut geht." lächelte Sofrá "und das ich Parte werde natürlich." grinste er breit
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 21:52

"Es gibt manche die sind beides", grinste ich leicht und schloss die Augen. Das warme Öl auf meinem Körper fühlte sich alleine schon gut an und durch seine Berührungen wurde es noch schöner.

Lüstern sah ich ihr zu und atmete tief durch. Es machte mich unglaublich heiß ihr zuzusehen. Es war sexy wie sie sich selbst verwöhnte. "Du bist so heiß", raunte ich ihr zu.

Ich unterließ es Alex über Treue und Vertrauen zu belehren und sah stattdessen auf meine Uhr. "Ich kann dich doch nicht schon alleine lassen... es ist fast noch eine Stunde Alex", sagte ich zu ihm

Leicht lachte ich. "Oh je, das kann ja heiter werden wenn jetzt jeder von euch Pate werden möchte", lächelte ich ihn an. Aber Sofrá war da in der Tat ein ziemlich heißer Kandidat. Immerhin war er einer von Neos ältesten Freunden und auch für mich war er immer da
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 15:41

"mhhhh... ich weiß nicht welches ich gegriffen habe, aber ich denke ich könnte es später probieren." grinste ich und begann Duke sanft zu massieren. Es war schön wenn er sich entspannen konnte.

"ja... auf dich..." stöhnte ich leise und uns nahm seine Hand von meinem Oberschenkel um sie auf meinen Venushügel zu legen und ihn leidenschaftlich zu küssen "bitte.. lass mich nicht länger warten." flehte ich leise.

"Hier wird nichts passieren. Dagger hat das Gelände gesichtert. Pegasus Komisches Schiff scannt das und Niklas ist Dante nur unter Kontrolle. Ich hab den Tieger und Aramis vergessen, dazu Raphael. Ich glaube sie ist auch ohne dich die Stunde sicher."

"wieso jeder. Ich finde ich reiche völlig aus." grinste Sofrá uns an. Ich lachte nur "wir sehen mal." "ja alles gut." zwinkerte er uns zu und ließ uns zwei Menükarten da. "ihr dürft wählen, ich mache heute nur für euch a la card."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 17:16

„Hm… ja das denke ich auch“, grinste ich leicht und genoss einfach die Massage. Seine festen Griffe taten einfach gut und waren doch noch eine Versöhnung mit diesem ansonsten eher nervigen Tag.

Ich ließ meine Finger in ihre feuchte Spalten sinken und genoss wie sie sich anfühlte bevor ich mich aber dann doch aufrichtete, sie auf meine Schenkel zog und sie so quasi auf mein Glied nahm. „Aber nur weil du bitte gesagt hast“, grinste ich und schob mich in sie was mir ein genüssliches stöhnen entlockte

„Aramis ist ein Kätzchen…“, meinte ich skeptisch. Aber mit dem Rest hatte er wohl recht. „Okay, danke Alex. Wenn was ist… ruf neo an“, lachte ich leicht. Ich war jetzt auch froh Feierabend zu haben und mich um stormy kümmern zu können

Völlig verdutzt sah ich auf die Karte. Sofra war wirklich unglaublich… „Danke das ist lieb von dir“, lächelte ich ihn an. Ich war ihm und den anderen wohl wirklich was schuldig…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 18:15

"wenn ich zu kräftig werde sag mir bescheid bitte." meinte ich sanft und küsste sanft seinen Hals ich mich vorbeugte. Er sollte sich einfach etwas erholen.

heiser und voller lust stöhnte ich auf und schlang meine Arme um ihn. "du fühlst dich unglaublich an." hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen. Mein ganzer körper bebte.

"du kennst Aramis nicht." murrmelte ich und nickte "ja, fahr los." meinte ich ehrlich. "ich komme hier klar."

"nein bist du nicht." meinte ich lächelnd und küsste sie liebevoll "komm setz dich." meinte ich und führte sie zum Tisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 18:45

„Mhm mach ich“, murmelte ich entspannt und spürte den angenehmen Schauer als er meinen Nacken küsste. Das fühlte sich gerade einfach nur gut an

Ich küsste sie innig und begann mich in sie zu schieben. „Du dich auch“, raunte ich ihr zu und legte meine Hände auf ihre Brüste um an ihren nippeln zu spielen

„Danke Alex“, lächelte ich und verabschiedete mich bevor ich in meinen Wagen stieg und fuhr. Ich besorgte uns noch burger und Salat - nahm vorsichtshalber aber noch Pommes mit - und fuhr zum Hauptquartier der Katzen

(Ich liebe neos Gedankenleserfähigkeiten XD)
„Danke“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich ihm folgte und mich setzte. Das war wirklich so süß.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 19:56

Sah so aus als ob Duke genoss was ich da tat. "wirst du schon müde mein hübscher?" fragte ich nach und ließ die massage etwas leichter werden.

"oh verdammt..." doch mehr brachte ich nicht hervor bevor ich kam. Fest zog ich mich um sein hartes Glied und bäumte mich ihm entgegen.

(Stormy) Ich hatte geduscht und mich umgezogen, bzw ich wollte mich umziehen, entdeckte aber reizwäsche in den Abgründen meiner Schublade. Mhhh... mal anprobieren. Wow... wie lange war es her das ich keinen Tanga mehr getragen hatte... ich wusste auch direkt wieso... wo rutschte der bitte ganz hin... Und der pusch up. JA puschen tat der tatsächlich. Aber irgendwie sah das nicht schlecht aus. Ich betrachtete mich im Spiegel... ja vielleicht... (stormy entdeckt ihre weibliche seite XD)

(Mist ^^°)
"na dann suchen wir uns mal was aus. Sofrá hat es extra angeboten und hat Eric und Jean verdonnert ihm zu helfen." lächelte ich sie an "naja, die beiden hatten in der Küche randaliert."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 20:04

Leicht lächelte ich. "Hm... müde... eher entspannt", sagte ich leise und blinzelte leicht. Aber es war einfach zu gemütlich. Das prasseln des Kamins, die leise Musik und sonst nichts als Ruhe... wie konnte man da nicht wegdösen?

Heiser stöhnte ich auf als sie kam und sich fest um mein pralles Glied schraubte. Ich konnte gar nicht anders als inne zu halten. Sie hatte mich komplett fixiert aber es war mir egal. Ihren Höhepunkt zu erleben war einfach immer wieder gigantisch. Sie sah dabei einfach wunderschön aus und fühlte sich unglaublich an

(ja voll süß XD) Ich hatte die Tüten mit dem Essen in den Händen und öffnete eher mühevoll die Türe zu Stormys Zimmer. "Hey Süße, das Essen ist d-" Mir blieb die Spucke weg als ich das Zimmer betrat und das erste was ich sah war sie in Dessous. DAS war ein Anblick den ich so nicht kannte. Dementsprechend blieb mir der Schnabel offen stehen. Zum stehen kam bei dieser Gelegenheit auch noch was anderes...

Leicht lachte ich. "Recht hat er. Die beiden waren vorhin gemein zu Stormy", sagte ich zu ihm und besah mir die Karte. Sofra hatte sich selbst übertroffen. Die Asuswahl war wirklich toll. Also... für meinen Geschmack. Für andere wäre es vielleicht Poimmesbuden-Niveau. Aber ich kannte Sofra. Er peppte auch einfach Gerichte unglaublich geil auf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 20:22

"entspannt klingt sehr gut." lächelte ich ihn an und streichelte ihn langsam liebevoll. "oder soll ich noch weiter massieren?" fragte ich nach. Das würde ich natrülich auch tun, wenn meine Handgelenke danach noch überleben würden zumindest.

Mein Höhepunkt dauerte gefühlt eine ewigkeit und ich konnte einfach nicht aufhören immer und immer wieder zu stöhnen bevor ich mich schwer atmend an seine Schulter lehnte. "was machst du nur mit mir." hauchte ich und begann dann aber meine Hüfte langsam wieder zu bewegen was meinen körper wie einen Blitz der Lust durchzuckte.

Völlig perplex sah ich meinen freund an. Ich hatte noch gar nicht mit ihm gerechnet um ehrlich zu sein. "emmm... hey... ich.. hab was wiedergefunden." lächelte fast etwas verlegen.

"na dann haben sie es auf jeden Fall verdient." lächelte ich sie an. Sofrá hatte meine Lieblingsgericht auch drauf. Lachs in Sahnesoße gebacken mit Bandnudeln. Ich würde an Kalorien sterben aber es war so geil.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 20:31

"Du solltest mich so etwas nicht fragen", lächelte ich leicht. Mich konnte man stundenlang massieren. Aber ich wollte ihn nicht unnötig strapazieren. Ich richtete mich vorsichtig auf und küsste ihn sanft. "Und wie kann ich dir jetzt behilflich sein?", fragte ich nach

"Das gleiche könnte ich dich auch fragen", raunte ich und küsste sanft ihre Schultern. Sie kostete mich ganz viel Überwindung. Aber es fühlte sich auch einfach geil an. Sie fühlte sich wunderbar an nach ihrem Höhepunkt. Insbesonder efühlte es sich so an als würde er bereits zum nächsten Ansetzen.

"Ich hoffe du magst deine Burger auch kalt", raunte ich mit vor Lust heiserer Stimme und zog mein Shirt aus, das ich achtlos auf den Boden schmiss bevor ich sie packte und leidenschaftlich küsste. "Weißt du eigentlich wie heiß du aussiehst?", flüsterte ich ihr zu und strich gierig über ihren geilen Hintern

"Sofra ist wirklich ein Schatz", lächelte ich leicht. Ich würde die weißen und grünen Tortellini in Pepperoni-Sahnesauce nehmen. Die liebte ich einfach auch wenn sie einfach nur scharf waren und ich es ohne Brot nicht überleben würde sie zu essen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 20:45

"ich brauche nichts. nur deine nähe." lächelte ich und erwiederte seinen Kuss liebevoll. "soll ich uns noch einen Kaffee machen?" fragte ich nach. Mir war echt nach kuscheln und irgendwie... naja die kalte nasse und dann direkt die kalte Jahreszeit stand wieder bevor und auch wenn ich Schnee mochte wie jeder Duck so war ich dann auch eher kuschlig eingestellt.

"ich mach doch nichts..." hauchte ich atemlos und zwang meinen körper sich weiter zu bewegen, auch wenn dieser direkt entschied den nüchsten Höhepunkt zu haben. Stöhnend und zitternt bewegte ich mich weiter auf seinem schwanz auf und ab was das ganze nicht besser machte.

Noch bevor ich hätte reagieren können reagierte mein körper und ich stöhnte leise als er mich an sich zog und meinen Hintern umfasste "ehrlich gesagt... nein." hauchte ich ein wenig unsicher noch. ich fand mich zu tölpelhaft für sexy...

"ja das iste er wirklich." lächelte ich als er wieder zu uns kam "so, ihre bestellung bitte." meinte er strahlend. Ja, er hatte seinen Job sehr wohl geliebt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 20:52

Ich nickte leicht. "Ja, sehr gerne", sagte ich und küsste ihn nochmals. "Machst du etwas Zimt hinein?", fragt eich lächelnd nach. Ich würde diese Jahreszeit leider gerne überspringen. Zwsr mochte ich den Herbst, aber der Herbst brachte auch Halloween mit sich. Und dieses "Fest" war mir ein absoluter Dorn im Auge.

Jedes Mal wenn sie sich auf mich presste gab es ein verdammt geiles schmatzendes Geräusch. Kaum dass sie sich wieder um mich spannte musste auch ich aufstöhnen. "Oh verdammt Pegasus", hauchte ich atemlos und legte meine Hände auf ihre Hüften. "Du machst mich fertig", raunte ich und drückte sie auf mich. Sie fühtle sich einfach so geil an

"Dann sag ich es dir jetzt", raunte ich und drückte meine Hüften an ihre. Mein Schwanz drückte sich gegen meine Jeans und versuchte sich scheinbar hindurch zu brennen. "Du siehst atemberaubend aus", flüsterte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich während ich sie zurück aufs bett drückte.

Lächelnd sah ich den Erpel an und teilte ihm meine Bestellung mit. Ich würde ihn nachher ganz dolle knuddeln müssen. Ich liebte meine kleine Familie wirklich sehr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 21:19

"Zimt und Sahne wenn du es möchtest." meinte ich und stand auf nachdem ich ihn nochmals geküsst hatte. "was guckst du so grumpy?" fragte ich nach.

Nun ich kannte nicht antworten, da ich dazu praktisch keine Luft mehr hatte. Immer wieder und wieder stöhnte ich auf. Mein Körper zog sich rytmisch um seinen zusammen und ich war froh das er mich in der bewegung unterstützte denn ich selber konnte es kaum noch.

Es jadgte mir einen angenehmen schauer über den Rücken als ich sein hartes Glied durch die Hose spürte. Als ich das Bett in meinen Kniekehlen spürte stolperte ich fast ewas rückwärts und ließ mich ins Bett fallen. "Deswegen trag ich sowas nie... ich bin ein Tollpatsch." jammerte ich leise.

"gebr mir ein wenig, das essen kommt gleich." lächelte er und hatte uns aber schon die getränke gebracht. auf dem Holoram um uns herrum ging langsam die Sonne unter und die ersten Sterne waren zu sehen. "vielleicht können wr den raum ja so lassen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 21:29

Ich zog unsere kuscheldecke vom Sofa über mich und sah zu ihm. „Nicht mehr lange und du verschandelst das Haus wieder mit Gespenstern Spinnengeweben und Kürbissen…“, meinte ich leicht leidend. Ich wusste ja dass Thunder es liebte. Ganz zu meinem Verdruss. Schon immer war ich sein lieblingsopfer für seine blöden Scherze gewesen

Ihre Ekstase war ansteckend. Immer wieder stöhnte ich auf und versuchte gegen ihr starkes pulsieren anzukämpfen. Ich entzog mich ihr für einen Moment und brachte sie auf alle viere vor mich um mich von hinten in sie zu schieben. Ich tat es nicht oft aber gerade fühlte es sich einfach geil an sie so zu nehmen

„Du bist kein Tollpatsch. Du bist heiß“, flüsterte ich ihr zu und legte meine Finger um ihre Brüste die in diesem bh so verdammt prall aussahen. „Oh verdammt stormy“, raunte ich und rieb mein hartes Glied leicht an ihr.

„Das wäre wirklich schön“, lächelte ich ihn an und strich über den Rand meines Glases. „Weißt du… als ich feststellte dass ich schwanger bin hatte ich wirklich Angst“, gestand ich ihm ein. Es war wirklich so gewesen. Das konnte mir wohl keiner verdenken. Unsere Branche war gefährlich genug. Darin ein Kind erziehen… „aber weißt du…“ leicht lächelte ich. „Wenn ich sehe wie süß ihr euch alle jetzt schon kümmert dann… habe ich keine Angst mehr. Ich… ich fühle mich einfach nur glücklich und dankbar.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 22:21

leicht grinste ich. Jetzt verstand ich wieso er mich so ansah. "oh ja... das wird super und dieses Jahr kann Brook mir beim Kürbisschnitzen helfen." lächelte ich ihn an "und vielleicht auch bei einigen anderen dingen. Eventuell will sie ja eine Party hier machen mit ihren Freunden."

Ich beugte mich vor und sank direkt auf die Ellenbogen als er sich wieder in mich schob. In dieser position war er noche enger und stöhnte heiser auf. Er war so verdammt hart dann.

"uhhh...." stöhnte ich leise auf und drückte ihm willig meine Brüste entgegen. "aber ... ich tue doch gar nichts..." meinte ich heiser und ein wenig erstickt von der aufkommenden Lust.

"jeder der gemein wäre, würde ich auch hauen." lächelte ich und küsste ihre Hand liebevoll. "hast du dir schon einen Namen für die kleine überlegt?" (Emma heißt übrigens auch Deros neue XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 22:27

Entsetzt sah ich ihn an. „Eine halloweenparty? In unserem Haus?“, fragte ich entsetzt nach. Das konnte nicht sein ernst sein… „ach Thunder bitte…“, seufzte ich leicht. Ich hasste es einfach…

Heiser stöhnte ich und schob mich wieder und wieder in sie. Das würde ich nicht lange aushalten. „Oh verdammt kleines“, seufzte ich und drückte mich noch ein letztes Mal in mich

„Du siehst umwerfend aus… das reicht“, flüsterte ich und massierte ihre Brüste während ich sie wieder innig küsste. Ich ließ meine Finger über den dünnen Stoff des Tangas gleiten und massierte sie dadurch leicht. Ich war gierig nach ihr und wollte sie so schnell wie möglich

(Fuuuuck XD Danke für den Hinweis. Mist dass neo und er befreundet sind XD) „ich… hatte an Emma gedacht“, sagte ich und genoss es wie er meine Hand streichelte. „Aber deros Freundin heißt ja so. Das wäre sicher blod… wie wäre es mit Nicole?“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 23:36

Leise seufzte ich "du Party Puper." grinste ich und machte ihm seinen Kaffee mit Zimt fertig. "na komm, hör auf zu schmollen." sagte ich versöhnlich und reichte ihm seinen Kaffee als ich zu ihm kam.

Als er kam war das wie eine weitere erschütterung und mein Körper konnte dieser einfach nicht standhalten. Erneut kam ich und konnte mich aber nicht mehr auf den beinen halten und sank schwer atmet in die weiche Bettwäsche.

Wieder stöhnte ich auf als ich seine Finger spürte und drückte mich ihm entgegen. Wie schaffte er es so schnell mich so heiß zu machen. Ich spürte wie ich schlagartig feucht (die ganze hand ist nass ... ich bin verdorben -.-°) wurde und mich ihm entgegen drückte.

(wollte es nur mal sagen XD) "Nicol... nein... nein wirklich nicht. Emma ist doch eigentlich shcön. und wenn wir nicht sicher sind gucken wir einfach mal was es für schöne Namen giebt." meinte ich mild.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 13 Nov 2018, 08:05

Ich nahm ihm dankend die Tasse ab, sah ihn aber noch etwas mürrisch an. "Party kann sie ja machen aber... Halloween...? Bowle mit schwimmenden Augen, falsche blutige Finger... überall laufen Zombies rum..." Ich seufzte. Das war einfach nicht meins. "Gut... von mir aus..."

Sanft streichelte ich über ihren Rücken während ich noch quasi von ihr gefangen gehalten wurde. Auch meine Atmung ging schnell und ich versuchte wieder Herr zu werden über meinen Körper. Es war wirklich unglaublich wie ausgehungert wir beiden schienen.

(nur die Hand? Alter! Der ganze Unterleib XD) Als meine Finger durch ihre Bewegung in ihre feuchte Scham glitten seufzte ich. "Oh verdammt du fühlst dich schon gut gut an", hauchte ich und küsste sie leidenschaftlich. Mein Glied drückte sich ihr entgegen und ich hielt es nicht mehr aus. Ich musste meine Hose ablegen und entließ das Biest aus seinem Verlies

(jaaaa guter Einwand... msit... fand den Namen so süß. Emma Black) "Ich finde den Namen auch sehr schön aber... ist es nicht doof?", fragte ich nach und trank einen Schluck. "Hast du denn eine Idee?", fragte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 13 Nov 2018, 14:37

"Ja mit Augenbowle und kleinen brownie Grabsteinen, Abgeschnittenen Würstchen mit Ketchup und all dem ganzen Blödsinn." lächelte ich und zog ihn in meine Arme "du wärst ein wunderschöner Zombie." lächelte ich ihn an und küsste ihn.

"ich glaube so fertig war ich lange nicht mehr." hauchte ich atemlos und seufzte entspannt, was aber direkt wieder in ein leisem stöhnen endete da sich mein Körper immer noch um ihn zog.

(es geht übrigens weiter das er sie leckt und sein ganzes Gesicht nass ist....) (das Biest verlässt das Verließ XD)
"bitte nimm mich..." bettelte ich direkt und nutzte die Chance als er seine Hose auszog um meine Finger unter das wenige an Stoff gleiten zu lassen um mich zu massieren.

(warte andere lösung ^^) "wie wäre es mit Emilia? Ist ein wenig länga klint aber ebenso weich." lächte ich "und ihr spitznahme kann ja immer noch Emma sein."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 13 Nov 2018, 14:46

"Ich bin mir nicht sicher ob das ein Kompliment ist", lächelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss sanft. Er wusste genau dass ich es hasste. Aber ich wusste ebenso gut wie sehr er es liebte. Also ließ ich ihn.

"Frag mich mal...", seufzte ich und atmete tief ein da sie mich immer noch so unfassbar gut massierte. Ich würde nachher wahrscheinlich wund sein oder so. Keine Ahnung. Aber es war es allemal wert.

(Oh gott XD)(Ich finde das sehr lyrisch. du nicht? XD)
"Nur wenn du damit weiter machst", grinste ich sie an. Ich fand es extrem scharf wenn sie es sich selber machte. Ich zog ihr den dünnen Tanga von ihren Hüften und genoss den Anblick während ich auf ihre Antwort wartete. Solange ließ ich sie einfach zappeln.

(oha ja gute idee) Leicht lächelte ich. "Manchmal bist du wirklich ein Genie Neo Black", meinte ich zu ihm. "Die Idee gefällt mir wirklich gut", stimmte ich zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 13 Nov 2018, 22:51

"du bist ein schatz." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll und streichelte ihn wieder zärtlich. "und irgendwann wirdt du es vielleicht auch ein wenig mögen. nur ein klitzeklen wenig."

"ich kann sicherlich drei Tage nicht mehr laufen jetzt." lächelte ich ihn an und konnte mich nun endlich entspannen. "kuscheln?" fragte ich leise schnurrend und hob dann aber dan Kopf. Es roch verführerisch von unten.

(auf jeden Fall fast so lyrisch wie nass XD)
"ich mach alles..." hauchte ich undließ füh ihn gut sichtbar zwei finger in mich gleiten. "oh bitte nimm mich." bettelte ich erneut.

"manchmal." lächelte ich sie an "Ich finde den Namen auch sehr hübsch und das passte sicherlich gut zu unserer kleinen." das hörte sich so merkwürdig und schön an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 07:58

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lachte leicht. "Ja... genau... glaub nur immer schön fest dran. Vielleicht sollten wir noch einen Feen-Schrein im Garten anlegen. Dann kannst du sie dafür anbeten", grinste ich ihn frech an. Ja ich durfte ihn mit sowas aufziehen.

Als ihr Körper endlich nachgab ließ ich mich erschöpft neben sie fallen. "Kuscheln klingt gut", sagte ich als ich sah wie ihr süßes Näschen leicht zuckte. "Was ist denn?", fragte ich nach. Ich war gerade einfach nur platt.

( Suspect Shocked was für eine frechheit! pale )
Ich sah den zarten Glanz auf ihren geschwollenen Lippen als sie ihre Finger in sich schob. Oh verdammt wie konnte man da widerstehen? "Nichts lieber als das", hauchte ich und küsste sie innig als ich mich in sie schob. "Du fühlst dich so gut an", flüsterte ich ihr liebevoll zu

Ich lächelte leicht und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich Neo", sagte ich zu ihm. "Und ich bin unendlich froh dass du an meiner Seite bist."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 14:31

"ein Feen-Schrein? Na endlich, ich wollte dich schon so lange darauf ansprechen, endlich siehst du es ein." grinste ich breit und küsste seinen Hals. Ja ich wollte ihn ein wenig ärgern.

"Niklas macht Burger." schnurrte ich und kuschelte mich an ihn. "das Tag wird immer ebsser." murrmelte ich und schmiegte meinen Kopf an seinen mächtigen Brustkorb.

(meine ich nicht so :*)
Ich hatte meine Finger aus mir gezogen, massierte aber meine Perle weiterhin und empfing ihn mit einem stöhnen "du dich auch." seufzte ich und erwiederte seinen Kuss voller leidenschaft.

"ich liebe dich auch meine hübsche." flüsterte ich zärtlich und lächelte. Okay... noch war Sofrá nicht da und es dauerte sicherlich noch. auch wenn ich eigentlich bis zum Nachtisch warten wollte schob ich ihr nun ein kleines Schmuckkästchen rüber. "ich gab dir das versprechen und... ich würde es gerne einlösen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 14:38

"Ja Beistand von oben kann manchmal nicht schaden", lachte ich leicht und gab ihm meinen Hals frei. "Du musst nur aufpassen dass die Hunde ihn nicht anpinkeln", grinste ich

Ich zog sie an mich und streichelte sie sanft. "Hm... ja das scheint wirklich so", lächelte ich. Niklas wusste wie sehr ich Burger liebte. Insbesondere machte er sie so wie Alfred...

(XD Ich weiß)
Ich richtete mich auf, nahm ihre schlanken Fesseln in meine Hände und drückte ihre Beine sanft nach hinten. Ich liebte es. So konnte ich wunderbar sehen wie ich mich immer wieder in sie schob und wie sie sich massierte. Noch dazu traf man so mit etwas Glück diesen angeblichen Punkt einer Frau. Allerdings zweifelte ich dessen Existenz ab. Diese Stellung mochten jedoch nachweislich viele Frauen

Völlig verdutzt sah ich auf das Schmuckkästchen. "Ist... es das was ich denke was es ist?", fragte ich zögerlich und griff danach (ich find das so süß dass die sich bei dir quasi zweimal verloben XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 21:16

"keine Sorge, Feen können alle Karate." grinste ich leicht und streichelte ihn zärtlich. "Ich liebe diich Duke." hauchte ich sanft.

"Er ist wirklich Gold wert." meinte ich lächelnd und schnurrte zärtlich. "Der Tag hat sich wirklich noch zum guten gewendet." murrmelte ich.

heiser stöhnte ich auf und massierte mich gut sichtbar für ihn weiter. "das ist einfach nur geil." stöhnte ich auf und drückte mich ihm gerne entgegen.

(naja diesmal mit einem "neuen" ring ^^)
"Naja du hast ja schon einen Ring, aber diesmal wollte ich dir einen ganz neuen schenken... nur für dich." lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 21:24

„Ich liebe dich auch“, flüsterte ich ihm liebevoll zu und schmiegte mich an ihn bevor ich seinen Hals zärtlich küsste. Dann nahm ich einen Schluck von meinem Kaffee. Er war wirklich abartig lecker

„Beschrei es nicht. Noch ist er nicht vorbei“, lächelte ich und kraulte sie. Ihr Schnurren beruhigte mich immer.

„Oh ja“, bestätigte ich ihr stöhnend und schob mich wieder und wieder hart in sie. Dann aber ließ ich mich aus ihr gleiten und drückte sanft mit meinem Schwanz gegen ihre hintere Öffnung. In der Position in der ich sie gerade hielt kam ich da quasi perfekt dran

(LOL ja dann hat sie ja nach der Hochzeit drei)
Gerührt lächelte ich ihn an. „Oh neo das ist so süß“, meinte ich ehrlich und öffnete vorsichtig die Schatulle. Der Ring war wirklich atemberaubend schon
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 22:06

Kurz darauf klopfte es und Brook kram rein, sie hatte ihre Hände vor ihre Augen gelegt "macht ihr sauerein?!" lachte sie. ich grinste breit "du siehst bescheuert aus und du stellst dich bescheuert an kleines."

"ja das stimmt wohl." murrmelte ich und seufzte. "ich liebe dich Raphael und ich will dich nie mehr missen."

Kurz hielt ich die Luft an und sah ihn an, dann aber entspannte ich mich so weit wie möglich und massierte mich weiter. Es war unglaublich geil und er wusste wieser ich es mochte.

(kann ja nie genug haben oder XD)
"ich möchte dich heiraten, noch so schnell wie möglich. Wenn du möchtest." lächelte ich sie noch etwas verlegen an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 22:35

„Für sauereien warst du nicht lange genug weg“, entgegnete ich ihr ruhig. „Wie geht es Scott? Sind seine Eier noch dran?“, fragte ich nach und trank genüsslich meinen Kaffee. Ich war echt froh dass brook so gut mit uns klar kam. Das war nicht selbstverständlich

Ich sah zu ihr und lächelte leicht. „Das geht mir mit Dir genauso flügelchen“, sagte ich sanft und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Sie war so niedlich

Ganz langsam und vorsichtig schob ich mich in sie. Ich wusste sie liebte es. Dennoch wollte ich erst einmal vorsichtig sein. Ich wollte ihr nicht weh tun. Außerdem war es immer wieder geil sich so quälend langsam in sie zu schieben

(Wohl wahr XD)
Ich stand auf und fiel ihm um den Hals. „Ja! Natürlich möchte ich das!“, sagte ich zu ihm und küsste ihn innig. „Ich liebe dich“, flüsterte ich gerührt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 22:50

"ich bin mir sicher das eine fällt fast ab." "das will ich nicht wissen." murrmelte ich und sah zu Brook. Ich wusste gar nicht genau ob sie überhaupt schon erfahrungen hatte wenn ich ehrlich war, also hielt ich meinen Arm auf "wollen wir darüber mal reden?" fragte ich ein wenig unsicher. Brook lächelte und kam zu uns "wenn es okay ist."

Schnurrend lächelte ich. das er mich so nannte fand ich immer wieder süß. "was für einen Spitznahmen hab ich eigentlich für dich?" fragte ich nach und strich über seine Seite.

"oh... oh verdammt. Dein Schwanz ist so hart und dick..." stöhnte ich auf und genoss das Gefühl wie er sich langsam in mich schob. das fühlte sich so verboten und geil zugleich an. ich sah Wesley bettelnd an "darf ich zusätzlich den Vibrator nehmen?" fragte ich nach. Er füllte mich aus aber ich wollte noch mehr... ich war so gierig nach ihm und seiner Lust.

"ich liebe dich auch." lächelte ich und schlang glücklich meine Arme um sie. "ich will dich nie wieder los lassen." hauchte ich und küsste sie wieder und wieder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 22:56

Ich machte bereitwillig etwas Platz in thunders Arm um ließ sie zu uns. Gruppenkuscheln, Kaffee und Gespräche über sex. Ja so war das doch was. „Du musstest schon oft genug was sehen dann können wir auch drüber reden“, lächelte ich sie an. Gerade anfangs hatten Thunder und ich es viel zu häufig vergessen…

„Sexgott?“, grinste ich und strich sanft durch ihr Haar. „Ich glaube du hast mir nie einen gegeben“, meinte ich dann aber ehrlich

Ich liebte es wie ungezügelt stormy war. Außerdem war es einfach geil wenn sie sich selbst verwöhnte und… von dem Vibratos hatte ich ja quasi auch was. Also nickte ich leicht „Ja nimm ihn ruhig“, bestätigte ich ihr und half ihr kurz diesen raus zu holen. Aus ihrer Position war das sonst eher schwierig

Nur zu gerne erwiderte ich jeden seiner Küsse und blieb einfach unendlich gerne in seinen Armen. „Och fürchte aber dass essen so schwierig werden könnte“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 23:10

"Ach schon gut." lächelte sie uns an "ich weiß nicht ob es euch under mir peinlicher ist." grinste sie. Ich lachte leicht und gab ihr einen Kuss auf die Haare "das weiß ich auch noch nicht." musste ich zugeben.

"doch... das hatte ich, nur keine netten." grinste ich leicht "Kühlschrank zum Beispiel." grinste ich leicht "aber Sexgott... ich weiß ja nicht." lachte ich und piekste ihn leicht.

Bevor ich irgendwas anderes tat, leckte und sauge ich an dem Spielzeug und sah ihn provokant an bevor ich den Vibrator anstellte und diesen über meinen Kitzler gleiten was mich zusammenzucken ließ. "mhh.... das ist so geil." stöhnte ich und ließ ließ ihn an meinen Eingang auf und ab wandern.

"ja... da hast du wohl recht." murrmelte ich und ließ sie langsam los, küsste sie aber nochmals zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 07:48

"Es muss dir nichts peinlich sein Brook", meinte ich sanft und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. "Also... was möchtest du wissen?", fragte ich nach. Ich war gespannt ob Thunder das durchstehen würde...

"Wie charmant", lachte ich und zog sie auf meinen Brustkorb. "Ich hoffe für dich dass du deine Aussage noch einmal revidieren möchtest", grinste ich und legte meine Hände auf ihre Seiten.

Genüsslich sah ich ihr zu während ich mich langsam in ihr bewegte. Ich spürte das seichte Vibrieren des Spielzeugs an meinem Glied und das pulsieren ihres Körpers. "Ja... da hast du recht", raunte ich heiser vor Lust.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Nacken. "Ich freue mich schon deine Frau zu werden", lächelte ich ihn an und liebkoste seinen Hals.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 12:15

"wissen? Ich bin aufgeklärt, ziemlich Visuell wenn ich es mal behaupten mag. Erst meine Mum und ihr wart ja auch nicht so ziemperlich." Ich räusperte mich ein wenig verlegen. Brook lachte nur "kein Problem, außerdem guck ich auch hin und wieder Pornos." "das ist nicht das selbe Brook." wand ich ein "ich weiß... Nina sagt es ist richtig kacke." meinte ich neuchtern. Gut, realistisch war sie schon mal.

Ich sah auf seine Hand "wenn ich jetzt etwas falsches sage, werde ich gekitzelt. Das nennt sich Erpressung." grinste ich ihn an. Klar war ihm das egal "sag mir nicht ich habe etwa einen Mann geheiratet der sich nicht ans Gesetz hält." lachte ich und küsste ihn.

Mit Wesley konnte ich endlich ausleben was tief in mir schlummerte und das obwohl immer alle gesagt hatten das sich dass nicht gehörte, aber... wenn es sich doch so gut anfühlte?

"ich freu mich auch auf den Tag. Vielleicht macht es dir ja auch spaß es zu planen und lenkt dich etwas ab."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 12:34

Amüsiert lächelte ich. "Gut, das heißt rein theoretisch weißt du wie der Hase läuft. Also... worum geht es?", fragte ich und strich sanft durch ihr Haar. "Machst du dir Sorgen wegen dem ersten Mal?", fragte ich nach

Ich grinste ich erwiderte ihren Kuss. "Du hast leider einen Gesetzlosen geheiratet", bestätigte ich ihr und strich mit je einem Finger über ihre Seite. "Was denn...? Erpressung ist ein unschönes Wort. Ich nenne es lieber... Begrenzung von Handlungsoptionen."

Je mehr Stormy sich entspannte umso schneller konnte ich mich in ihr bewegen. Sie fühlte sich einfach unglaublich toll an und ich liebte es wie losgelöst sie war. "Du bist unglaublich", stöhnte ich und spürte wie meine Beherrschung immer geringer wurde.

"Das ist eine gute Idee", stimmte ich ihm lächelnd zu und küsste ihn nochmals bevor ich mich auf meinen Platz zurück setzte. "Vielleicht mag Stormy mir helfen. Sie hängt hier ja auch fest", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 15:02

"wie worum geht es. Dad wollte doch eine offene Gesprächsrunde anfangen." meinte sie. Leise seufzete ich und nickte. "ich weiß das du vernümpftig bist nur... ich mach mir eben Sorgen." "jetzt sag mir nicht dein erstes mal sollte mit jemand besonderen sein." meinte sie verblüfft.

"was... einen Gesetzlosen? Na hätte ich das gewusst." grinste ich und legte meine Hand auf seine "sie lieb zu mir sonst Begrenze ich deine handlungsfähigkeit auch gleich mal" lachte ich.

Doch konnte ich nicht länger. mein Körper gab dem ständig steigenden Druck nach und ich kam laut stöhnend. Wie auch hätte ich da länger durchhalten sollen?

"mit sicherheit mag sie das, aber dann stell dich auf ein paar technische Dinge ein." lächelte ich sie an und setzte mich ebenso. Gerade jetzt kam Sofrßa mit dem essen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten