Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  Empty Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 19 Jan 2022, 18:06

"Hm... ja gut... da gebe ich dir recht", schmunzelte ich und folgte ihr unter die Dusche. "Gut, man ist bei dir immerhin wirklich in Gefahr du nimmersatt", grinste ich sie frech an

"Ja, da könntest du recht haben", grinste ich. "Gut... stehen wir halt auf", gab ich nach und setzte mich mit ihr auf und hielt sie fest damit sie nicht runterfiel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jan 2022, 20:22

"Was ICH?! Wir kommst da da rauf? Immerhin kannst du ja deine Finger nicht bei dir behalten." bescherte ich mich. Wei gemein war das denn bitte?

Lächelnd küsste ich ihn nochmals und stand dann aber wirklich auf um mich wieder anzuziehen. "Zugegeben ich freue mich auf ein paar ruhige Tage mit dir." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 19 Jan 2022, 21:16

„Ich?! Ich bin total keusch“, grinste ich und begann mich einzuseifen. Ich ärgerte sie einfach ganz gerne

„Ruhig?“, grinste ich. „Das werden wir wohl noch erleben ob sie ruhig werden“, meinte ich und ging in mein Schlafzimmer um mich anzuziehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 20 Jan 2022, 20:34

"Klar... du und keusch. Sex nur nach Eheschließung." lachte ich und seufzet zufrieden unter dem heißen Wasser. Das tat jetzt ziemlich gut.

Ich lachte "lass mir doch meine Fantasie." grinste ich und richtete meine Haare nochmals zu einem Pferdeschwanz. "fertig." lächelte ich und konnte es nicht lassen und küsste ihn nochmals.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 20 Jan 2022, 20:39

„Ja natürlich! Wie kannst du an was anderes denken?“,
Grinste ich und nickte. „Ja das ist fantastisch“, stimmte ich ihr zu

Ich knüpfte gerade mein Hemd zu als ich ihren Kuss erwidert hatte. „Ich brauche auch nur noch Schuhe“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 20 Jan 2022, 20:46

"weiß ich auch nicht." grinste ich und lächelte "jetzt bin ich aber gespannt auf die Stadt muss ich sagen." Das wurde sicherlich cool.

"Hört sich gut an. kommst du nach? Wir fahren sicherlich mit beiden Wagen oder?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 20 Jan 2022, 21:06

„Hm Ja mal sehen was es da gibt“, nickte ich und wusch mich und meine Haare

Ich nickte. „Ja ich komme nach. Ich beeile mich auch“, versicherte ich ihr. „Oder ich versuche mich zu telepoetieren“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 20 Jan 2022, 22:20

"ich hoffe nichts gruseliges." lachte ich "dann habe ich ja dich und Thaer."

"Wenn dir das nicht zu anstrengend ist dann kannst du das gerne versuchen und notfalls haben wir noch ein oder zwei Wagen im Dojo."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 21 Jan 2022, 09:00

"Ja, mach dir keine Sorgen. Wir passen auf dich auf", versicherte ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. "Und gruseliges wird hoffentlich nicht offen auf der Straße rumlaufen."

"Im Zweifel pflegst du mich sicher", schmunzelte ich sie an. Wenn ich nciht übte, wurde es ja auch nciht besser
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 21 Jan 2022, 13:39

„Es gibt schon genug gruselige Menschen.“ lachte ich leicht und duschte mich noch ab bevor ich mich warm anzog. Es war hier nunmal ziemlich kalt.

„Gibst du mir dann etwas Vorsprung?“ lächelte ich ihn an. „Ich brauche noch einen Moment mit dem Auto.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 21 Jan 2022, 17:23

"Hm... ja da hast du auch wieder recht", stimmte ich ihr zu und machte mich ebenfalls fertig. "So... dann wollen wir mal", meinte ich lächelnd zu ihr.

Ich nickte. "Klar, dann sortiere ich noch meine Arbeitsunterlagen", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 21 Jan 2022, 21:53

Ich legte gerade noch meinen Schal an, auf das nur noch meine Nase raus guckte. "glaubst du das reicht?" fragte ich nach.

"ja mach das. Ich beeile mich." lächelte ich ihn an und ging runter zum Wagen und fuhr ins Dojo. Da fütterte ich auch direkt Ghost.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 22 Jan 2022, 08:00

Ich lacchte und gab ihr einen Kuss auf die Nase. „Ja ganz bestimmt“, versicherte ich ihr und zog selbst Schal und Jacke an

Ich gab ihr einen gewissen Vorsprung bevor ich mich auf sie und das dojo konzentrierte und kurz darauf in eben jenem Stand. „Hey meine Hübsche.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jan 2022, 17:08

ich nahm seine Hand und lächelte glücklich. "ich freu mich jetzt." sagte ich und ging mit ihm runter. Da warteten schon Thaer und Caseo und noch ein älterer Herr stand dort. Er hatte silbergraues Haar und Bart und war gut in schuss. Dazu hatte er seltsam loderne Augen.

Zwar wusste ich das Raphael jeder Zeit auftauchen konnte, jetzt aber erstreckte ich mich wieder. "Daran muss ich mich gewöhnen." lachte ich und umarmte ihn. "das sieht schon ziemlich cool aus."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 22 Jan 2022, 21:58

Ich sah zu dem mann und musterte ihn kurz. „Sie müssen pegasus Großvater sein, richtig?“, fragte ich nach

Ich legte meine Arme um sie und lächelte. „Ich verspreche ich warne dich immer vor“, sagte ich zu ihr. „Ist auch ziemlich nützlich muss ich zugeben.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jan 2022, 22:09

Lächelnd sah er zu uns beide. "ja, der bin ich. Mein Name ist Antaris. Freut mich euch kennen zu lernen." lächelte er uns an und reichte uns die Hand. Sein Handschlag war warm und eindrucksvoll, aber nicht abschreckend.

"das glaube ich sofort." lachte ich leicht und küsste ihn direkt wieder. "Du bist wirklich toll." lächelte ich Raphael an "und es ist schön das du vertrauen in deine Kräfte findest."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 22 Jan 2022, 22:18

„Freut mich auch“, lächelte ich und stellte uns vor. Ich war wirklich gespannt ihn zu erleben wenn ich ehrlich b war

„Ja… irgendwie muss ich es ja lernen… diese Fähigkeiten können uns ja im Zweifel helfen“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jan 2022, 22:28

"Wollen wir die Stadt etwas unsicher machen?" fragte Caseo dann aber. "Ja, sehr gerne. ich bin wirklich gespannt!" freute ich mich. Auch Thaer nickte eifrig. "na dann kommt mal mit. wir können laufen, es ist nicht weit."

"Mit Sicherheit und ich finde es ganz schön sexy." lächelte ich ihn an. "na dann komm mal mit. gehen wir mal in die Kamer des Schreckens."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 22 Jan 2022, 22:44

Ich nickte. „Ja lasst uns los“, lächelte ich und folgte ihr hinaus wobei ich in stormys Nähe blieb

„Kammer des Schreckens?“, lachte ich. „Wo willst du denn hin mit
Mir?“, meinte ich, folgte ihr aber
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jan 2022, 22:54

Es war kalt und ein wenig windig aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Wir gingen zusammen in die Stadt ein kleine hübsche City übersichtlich mit freundlichen Leuten und mega geilen EIS! Wir machten eine Stadttour und eine Hafenrundfahrt bevor wir glücklich und erschöpft in ein Restaurant einkehrten. "das war sooo cool!" freute ich mich. Auch Thaer freute sich und hatte verdammt Hunger wie es schien. "das war wirklich toll Caseo. Vielen Dank für die Tour."

"das ist dort wo wir unsere Waffen vorbereiten und entwickeln." erklärte ich und ging mit ihm zu einer Metaltür. Ich öffnete diese und wir gingen eine Treppe hinab. Und ja, hier waren Waffen, aber auch Silber, Sprüche und alles was man gegen Wesen einsetzen könnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 09:22

Auch ich nickte. „Ja, das war wirklich schön gewesen“, stimmte auch ich zu. Und die Dunkelheit dieser Gegend kam mir sehr entgegen

Ich sah mich um und kam nicht umhin dass ein kalter Schauer mir über den Rücken lief… da war ziemlich viel bei was mir ziemlich weh tun konnte… „schön hier…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 12:34

„Wartet bis wir die Nordlichter sehen. Das wird dann nochmals richtig toll!“ schwärmte sie. „Morgen nehmt ihr das nötigste mit. Ich habe Rucksäcke organisiert. Dann fahren wir die erste Strecke mit einem Boot. Das Wetter soll umschlagen und die Straßen werden nicht alle so schnell geräumt sein. Ich hoffe wir kommen ein ganzes Stück. Morgen Abend dann habe ich eine fischerhütte gemietet wo wir die Nacht bleiben. Wenn alles gut geht werden wir dann nochmals ein ganzes Stück auf dem Fjord nehmen können. Dann lernen wir meine Leute kennen und packen alles auf die Hundeschlitten. Das wird dann eine Weile dauern. Ich schätzte fast 2 Tage. Auf dem Weg habe ich gute Freunde die uns aufnehmen und letztlich schlagen wir ein Lager auf wo die Gletscherkette beginnt und dort suchen wir dann.“ erklärte sie.

„Sorry, irgendwo musste das Labor nun einmal hin.“ lächelte ich und öffnete eine weitere Tür. Hier war unsere Bibliothek bei weitem nicht so eindrucksvoll wie die von Emily und Drake, aber auch ich hatte eine Menge zusammengetragen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 12:39

„Das klingt gut“, sagte ich zu ihr. „Hast du genug Waffen und Munition eingepackt?“, fragte ich nach. Ich würde zwar eh welche einpacken aber sicher war sicher

„Solange du das Zeug nicht benutzt haben wir kein Problem“, meinte ich zu ihr und folgte ihr. „Ich wusste gar nciht dass unter dem
Dojo noch so viel Raum ist.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 12:56

„Ich würde dich bitten diese mit mir noch mal durch zu gehen. Zur Zeit habe ich welche in meinem pickup und dann rüsten wir uns bei meinem Stamm nochmals aus.“ meinte sie. Es war toll das Wesley so gut mit einbezogen wurde.

„Keine sorge, hatte ich nicht vor.“ lächelte ich. „Nun… diesen Teil hat Raban nicht klein bekommen und das hier war nunmal ein Ausstellungsstück. Also das Dojo. Und irgendwo mussten die alles einlagern. Ich kann mich nicht beschweren das wir hier noch Räume haben
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 17:07

„Ja mache ich“, nickte ich. Ich hatte mich informiert was auf uns lauern konnte und auch was wir entsprechend brauchten

„Ja das ist wirklich praktisch“, nickte ich ihr zu und sah mich um. Die Räumlichkeiten waren wirklich nicht schlecht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 17:38

"Pegasus hat was von Riesen gesagt." begann ich. Sie lächelte "Trolle... und jetzt wo die Tage in Nächte übergehen sind sie sehr aktiv." erklärte sie. "Trolle? Echt? die gibt es hier noch?" fragte Thaer verwundert. Caseo lachte "sie stehen Sogar unter Schutz. Unere Regierung weiß über einige Wesen." Jetzt fiel mir die Kinnlade runter "Wirklich?!" "Ja, und Trolle gehören dazu. Das ist ein altes Land und es hatte nie viele Siedler. Menschen erinnern sich an alte Geschichten anders."

"Ja wirklich." nickte ich. "und keiner denkt daran das dass Dojo das haben könnte, es fragt keiner und es sucht keiner." nickte ich und suchte einen Moment "hier... " meinte ich und zog zwei Bücher raus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 18:01

„Was vielleicht auch bedeutet dass die Trolle nicht so aggressiv sind“, überlegte ich. Wenn sie sich nicht unbedingt von Menschen bedroht fühlten war das gut

„Was ist das?“, fragte ich nach und kam zu ihr rüber um über ihre Schulter zu gucken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 18:46

"leider falsch. Sie leben in Schutzgebieten und jeder der diese betritt sollte gut bewaffnet sein. Touristen verschwinden da direkt wenn sie die Warnungen übersehen. Klar steht da nicht Achtung Troll, aber es sind Schutzgebiete und wenn man diese betritt... Nun." ich schluckte schwer. "Aber ecuh tun sie nichts?" fragte Thaer. "nein, die meisten Wesen sind sicher." nickte sie.

"Darin sind die Tore und ihre Eigenschaften beschrieben und auch wie man sie schützen kann. Ich hoffe auch das dort steht wie man die Schlüssel schützt." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 18:50

„Hm… na gut… dann sehen wir mal. Versuchen wir ihnen so gut es geht aus dem Weg zu gehen“, meinte ich und legte meinen Arm sanft um stormy

„Ja… das wäre hilfreich“, nickte ich und nahm ihr vorsichtig eines der Bücher ab. Dann kamen wir schneller durch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 19:00

"Ja, das habe ich auch vor, aber dennoch haben wir Munition dabei sollten wir das nicht können." nickte ich. "Die Alte Welt hier ist noch ziemlich wild." sagte sie und sah zu Wesley. "ich will hier nichts lostreten, aber Stormy ist als Mensch wirklich in Gefahr. Sicher das du mit möchtest?" fragte sie mich. und ich spürte ehrlich Sorge. Sie meinte es nicht böse.

"Wir können hoch gehen und sie dort lesen. Kannst du die alten Schriften?" fragte ich nach. "als Jägerin wurden mir die eingeprügelt so zusagen. Auch wenn ich sicher eingerostet bin."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 19:03

„Das werden wir im kleinen Kreis besprechen“, meinte ich zu ihr und beendete diese Diskussion damit. Es ärgerte mich dass sie stormy beunruhigte egal ob sie es gut meinte oder nicht…

Ich nickte „Ja, ein paar kann ich“, sagte ich. „Hoffen wir dass die aus dem Buch dazu zählen“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 19:43

Sie nickte. Ich hingegen war verunsichert. Ich wollte kein klotz am Bein sein wenn ich ehrlich war. Wenn ich sie in Gefahr bringen würde, wollte ich besser nicht mitkommen.

"Sonst tauschen wir." lächelte ich ihn an und ging mit ihm wieder hoch. Ghost döste vor dem niedrigen Tisch in seiner echten Form, so konnte ich mich einfach an ihn lehnen und schlug das Buch auf. "du kannst aber auch deinen Papierkram machen." lächelte ich Raphael an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 19:55

Die Stimmung war nun merklich gedrückt… und ich wusste nicht wie wir es lösen sollten. Stormy hier lassen wollte ich nicht… aber ich konnte es eben auch nicht riskieren sie in Gefahr zu bringen. Und an ihrer Menschlichkeit konnten wir jetzt auf die Schnelle auch njcjts machen

„Mein papierkram ist nciht so wichtig wie das hier“, meinte ich ehrlich und setzte mich aufs Sofa und schlug das Buch auf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 20:29

"Wir werden sie beschützen. Immerhin sind wir auch Wesen und Sie ist unsere Freundin." lächelte Thaer mich an. Ich musste lächeln "danke." meinte ich ehrlich. Caseo nickte "alles klar."

"du kannst dich gerne mit anflauschen." lächelte ich ihn an und blätterte nach den Kapiteln durch. "mhhh... mal sehen ob wir etwas finden." nickte ich und begann mich durch zu lesen. Nach einiger Zeit schließlich fand ich etwas. "mhh... es gibt eine Mixtur die ein weiteres Sigel hinzufügen könnte." sagte ich dann schließlich und kam mit meinem Buch rüber zu Raphael.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 20:44

„Lasst uns jetzt schlafen gehen… wir müssen morgen früh raus“, meinte ich ehrlich

Ich hatte den Kopf in meiner Hand abgestützt während ich las, sah dann aber zu ihr auf. „Eine Mixtur? Klingt gut“, sagte ich und sah mkt
In das Buch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 20:50

"Gut wir brauchen unsere kräfte die nächsten Tage." nickte Caseo. Antaris war schon auf sein Zimmer gegangen und auch Caseo ging jetzt. "bin ich wirklich keine last?" fragte ich nachdem sie weg war.

"mhh... ja, aber natürlich nicht ohne Hacken. Es wird durch Blut aktiviert. Trinkt eine Person diesen Trank, wird sein Blut für das eines Schlüssels gehalten, diese wird geopfert um das Tor zu öffnen, doch legt sich stattdessen ein zweiter ziemlich starker Bannzauber darauf. Blut ich leider schlicht eine der wirksamsten Zutaten fürchte ich." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 20:54

„Ich weiß es nicht stormy…“, gab ich ehrlich zu und seufzte. Ich wollte sie ungern hier zurücklassen aber ich musste auch vernünftig sein…

„Das heißt wir brauchen jemanden der sich opfert?“, murrte ich leicht. Das gefiel mir nicht wirklich wenn ich ehrlich war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 21:07

"Du bist der Anführer Wes. Wir werden deine Entscheidung respektieren." sagte Thaer ehrlich und ich nickte "Er hat recht. Wenn du sagst es sei zu gefährlich dann bleibe ich hier. Ich bin ein Mensch und... sein wir ehrlich. Leicht zu tötet."

"Nun ich kann den Trank vorbereiten aber die Person die ihn zu sich nimmt muss ihn fertig stellen. Also etwas von sich hinzugeben. und dann trinken. Ja, wir brauchen jemanden der sich wissentlich opfert." nickte ich dann aber doch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 21:09

Tief seufzte ich. Klar… ich war der Anführer gerade aber immerhin auch stormys partner… „es wäre wohl wirklich besser wenn du hier bleibst…“, seufzte ich und rieb mir über den Nacken

„Super… so jemanden finden wir doch niemals…“, murrte ich. Normalerweise boten sich Obdachlose an aber wenn man ihnen sagte dass sie starben war das wohl eher nicht so…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 21:15

Ich nickte "okay... ich bleibe hier. Versprich mir aber auf dich... euch aufzupassen." lächelte ich ihn an "und... mach Aufnahmen wenn ihr Drachen seht." lächelte ich ihn an.

ich sah zu ihm. "nun... es geht um das Ende der Welt... es geht um ein größeres Ziel..." ich war erzogen worden jedes Risiko auf mich zu nehmen, aber ich wusste er würde nichts davon halten. (sagen wir mal ich habe eine Liste von Chars die ich "opfern" könnte XD. zB Pega die Raphael dann verwandeln könnte, das aber velleicht nicht sofort klappt und er dann erstmal richtig aufdrehen kann. Ich hätte da noch Ben, in dem Fall würde Dagger durchdrehen und sich ausopwern dürfen XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 21:33

Ich nickte und küsste sie sanft. „Das verspreche ich dir meine hübsche“, sagte ich ehrlich. Ich hatte wirklich ein unglaublich schlechtes Gewissen

(LOL mit Option 1 hatte ich gerechnet. Ist nur die Frage wie wir sie retten wollen wenn es bei Versuch 1 nicht klappt)
„Lass uns erst einmal weiter lesen. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit“, gab ich zu bedenken. Opfergaben hatte ich schon immer für schlimm gehalten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 21:40

"Das ist gut. ich kaufe in der Zeit Souvenirs." versuchte ich zu scherzen. Thaer stand nun auch auf." ich... gehe auch besser schlafen." lächelte er.

(es geht nicht schief, notfalls haben wir noch Drake oder sogar Dagger die sie verwandeln könnte. es soll nur eine Zeitverzögerung sein, so das Raphael halt schon mal eine Horde niedermetzeln kann bevor Alex oder jemand anders ihn da raus holt. Und er verliert dabei selber vielleicht so viel Blut (weil Kampf) das dass Tor vollständig bricht)
"Okay." nickte ich, steckte aber dennoch ein Papier dazwischen. Vorsichtshalber. Da ging auch gerade sein handy. Vielleicht gut wenn er es nicht auf den Schirm hatte das ich es nun... nicht in Betracht zog aber... es war gut zu wissen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 21:43

„Ja… erhol dich gut“, nickte ich ihm zu und sah zu stormy. „Lass uns auch ins Bett gehen“, sagte ich

(Okay xD kann ja sein dass er versucht sie zu verwandeln und dann aber wieder in den Kampf zurück muss.)
Ich nahm mein Handy und ging ran. „Ja?“, meldete ich mich während ich das Blut weiter druchblätterte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 21:58

"Ja, lass uns ins Bett." nickte auch ich und küsste ihn liebevoll. Jetzt wollte ich nur in seine Arme musste ich sagen.

(Oder wir opfern Ben, der ist dann halt hinüber XD)
(Alex) "Hey Raphael. Ich konnte einen Flug und weitertransport organisieren zu der alten Burg. Wenn immer du bereit bist können wir los."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 22:02

„Ja gern“, nickte ich und ging mit ihr auf unser Zimmer. Ich hoffte es war die richtige Entscheidung…

(Quatsch alles gut)
„Hm… das klingt gut…“, sagte ich. Es war natürlich ein blödes timing… jetzt wo pegasus und ich mal Zeit füreinander hatten…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 22:07

Als wir oben waren drückte ich mich leicht an ihn. "ihr macht das." lächelte ich.

(und manchmal kommt eh alles anders)
"machen wir den Club so lange zu?" fragte ich nach. "dann brauchen wir noch einen Moment um das zu organisieren." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 22:09

Ich legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ja… das kriegen wir hin“, versprach ich ihr

(Eben)
„Ja, besser ist das“, meinte ich ehrlich. Im Moment wollte ich den Club ungern ungeschützt lassen. Und so war auch Duke nicht so auf dem
Präsentierteller
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 22:27

Ich zog mich um und kuschelte mich ins Bett. "heute Nacht will ich dich einfach kuscheln." lächelte ich ihn an. Immerhin waren sie ja nicht irgendwohin unterwesg.

"Dann sag mir bescheid für wann ich es fertig machen soll. Den Club könnten wir ab Mittwoch zu machen." Heute war Sonntag und meist noch viel los. Mitte der Woche war schon weniger aber wir hatten auch keine Veranstaltungen für das kommende Wochenende gepalnt, also sollte das gehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 22:31

Ich zog mich bis auf die Shorts aus und legte mich zu ihr und zog sie in meine Arme. „Ich hätte dich lieber dabei“, meinte ich ehrlich zu ihr

Tief atmete ich durch und nickte. „Okay machen wir ab Mittwoch zu“, stimmte ich ihm zu. „Organisier alles bezüglich dem
Club. Muss ich noch etwas für die Reise vorbereiten?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 22:42

"Ich will euch aber nicht aufhalten. Es sind vielleicht nicht mal so die Monster, aber selbst ein Schneesturm oder der Gletscher kann mir gefährlich werden. Sei vernümpftig, ich würde euch aufhalten." lächelte ich zärtlich.

"Ich würde Waffen einpacken. Ich habe mal gehört das jemand was von Wächtern erzählt hat und das Tal ist in Vergessenheit geraten, da wird sich alles Rumtummeln."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten