Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 3 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 20:03

„Du weißt schon dass ich am anderen Ende ziehe als das wo es angezündet wird oder?“, lachte ich und grinste. „Ich verkneife es mir lieber. Sonst brennt er mich ab,“

Ich stützte mich neben ihr ab und stöhnte rau unter meinem Höhepunkt. „Du machst mich fertig“, raunte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 20:08

"So scheint er nicht drauf zu sein." meinte sie während ich mir nochmals vorstellte wie eine Zigarette aussah und dann Wesley recht geben musste. "Bislang ist er ziemlich schweigsam."

"und es ist fantastisch." meinte ich noch etwas heiser und küsste ihn. "du bist einfach unglaublich." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 20:11

Ich sah zu ihm rüber. „Hey, antaris, willst du dich nicht zu uns gesellen?“, fragte ich nach

„Der Sex mit dir ist einfach nur geil“, lächelte ich und erwiderte ihren Kuss noch etwas atemlos
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 20:33

Er sah zu uns rüber und lächelte "gerne." meinte er und tatsächlich trat ein wenig dampf aus seinen Nasenlöchern. oder bildete ich mir das ein? ich musste ziemlich dumm gucken, denn er grinste mich an "Entschuldigung, mir ist ziemlich kalt hier, ich habe praktisch meine private Heizung angestellt."

"Das kann ich nur zurückgeben. Es ist fantastisch und ich kann nicht genug davon bekommen." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 20:36

Als er das sagte musste ich lachen. „Wie praktisch. Darum werden wir dich noch beneiden“, meinte ich zu ihm

Ich zog sie an mich und küsste sie gleich nochmals. „Du bist einfach unglaublich“, raunte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 20:58

"Das kann gut sein, aber wenn das Eis unter meinen Füßen schmilzt beneidet ihr mich nicht mehr." lachte er leicht. "Ja das ist unpraktisch."

"Du auch." lächelte ich ihn an und schmiegte mich jetzt an seinen warmen Körper.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 21:02

„Ach alles hat vor und Nachteile“, lachte ich amüsiert und trank von meinem Kaffee. „Was Denkst du…? Könnten die Eier noch gut sein?“

Sanft liebkoste ich ihren Hals und schloss die Augen. Es fühlte sich einfach nur gut an mit ihr…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 21:11

"mmhhh.... ja ich denke das könnte sein. Wenn sie nicht bewegt wurden kann es sein das sie noch gut sind. selbst die Eier sind ziemlich schwer platt zu bekommen."

Leise und entspannt seufzte ich. "du gibst mir ein fantastisches gefühl. Nicht nur beim Sex."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 21:16

„Das wäre wirklich schön … wie groß sind die Chancen dass die kleinen und unbringen?“, fragte ich nach

„Geht mir ganz genauso“, nickte ich und kraulte sie liebevoll weiter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 21:26

Er lachte "gar nicht, die sind klein und spucken noch kein Feuer und brauchen erstmal etwas zu fressen und dann wachsen sie langsam."

"lass uns einen Moment inruhe kuscheln und dann musst du vermutlich auch bald los." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 08:29

"Hm... das sollten wir hinbekommen... hoffe ich", meinte ich zu ihm. Ich war wirklich gespannt wie das werden würde... mussten wir permanent mit Feuerlöschern hinter ihnen herlaufen?

"Du willst mich los werden hm?", meinte ich zu ihr. Ich hatte es nicht eilig...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 13:01

"Wir werden sehen wieviel überlebt haben. Denkt ihr nicht ihr habt bereits genug mit dem Dojo zu tun? Sonst nehme ich sie mit auf die Insel, dort können sie sich auch offen Zeigen. Immerhin können sie sich nicht direkt in Menschen verwandeln." erklärte er uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 15:45

"Ja... ist vielleicht wirklich die beste Lösung", räumte ich ein. Auch wenn ich es schade fand. so ein kleiner Hausdrache war eben doch etwas besonderes.

(fallen weg?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 18:11

"wir sehen mal wenn wir sie haben. Vorher sollten wir nicht darüber entscheiden." lächelte er entspannt. Da hatte er vermutlich recht. "sonst fackeln die kleine eventuell noch das Dojo ab."

((Alex) Als Raphael in den Club kam hatten wir gerade geöffnet. "Es ist alles vorbereitet." sagte ich zu ihm als ich von meinen Drink hochsah. "ich versuche jetzt noch meinen Bruder zu erreichen, ob er dort ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 18:15

„Ja da hast du sicher recht“, nickte ich leicht und trank noch etwas. Ich war wirklich gespannt was passieren würde

Ich setzte mich zu ihm und schenkte mir ebenfalls einen Drink ein. „Danke… es wäre sicherlich nicht schlecht wenn er bereits dort wäre. Das würde uns Zeit ersparen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 19:03

(ich springe jetzt ein wenig in der Reise)
Wir hatten drei Tage hinter uns gebracht und verbrachten die erste Nacht bei Caseos Leute. Sie empfingen uns alle freundlich und es gab es Festessen für uns als Gäste. Das war wirklich schön, aber ich hatte die ganze Zeit ein seltsames Gefühl. Ich setzte mich zu Wesley. "spürst du das auch? Irgendwas ist da..." raunte ich.

"Ja, dann würden wir genau wissen wohin wir müssen." meinte ich ehrlich "wir finden das schon hin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 19:06

(Wesley) leicht nickte ich. „Ja… irgendetwas stimmt nicht…“, murmelte ich. Ich hatte bisher gedacht dass ich es mir nur einbilde…

„Davon gehe ich aus. Das ist j nicht das erste Abenteuer was wir erleben“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 19:21

"Ich glaube nicht das es von diesen Leuten kommt aber... irgendwas ist da draußen." raunte ich und deutete richtung Wasser. Das beunruhigt mich, da wartete etwas und es wartete auf einen Angriff.

"Ja, mit Sicherheit. Es kann uns nichts so schnell umbringen." gab ich zu und ließ ihn einen Drink zukommmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 19:25

Mir schauderte. „Vom Wasser? Das wollte ich nicht hören…“, gab ich zu

„Eben. Dein Bruder wird es auch nicht andern“, grinste ich leicht und trank etwas. „Ich werde mich um die Waffen kümmern. Ich wollte morgen meine Familie besuchen. Sie haben eine reichliche waffenkammer.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 19:30

"Glaub mir ich bin ich freue mich auch nicht über diese Feststellung. Ich meine... ich könnte zum Wasser gehen und mich verwandeln, aber all meine Sinne schreien mich an das dort nur der tod ist und ich bin ein Wasserwesen." sagte ich leise und sah mich um. Alle anderen feierten. Antaris hatte sich schon zurückgezogen.

"Sie hatten ja auch Zeit welche zu sammeln und wenn nicht die, dann deine Freundin." gestand ich. Immerhin gab es nicht viele Waffen die einem geborenen den Amr abschlagen könnten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 20:08

„Lass es… wir brauchen dich noch“, meinte ich zu ihm. „Meinst du wir sollten mit Caseo sprechen?“, fragte ich nach

„Ach?!“, grinste ich ihn leicht an. „Ich glaube ich muss mich verhört haben…“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 20:27

"Vielleicht. Ich meine... die wissen doch sicher auch was da lauert... obwohl die haben dieses ekelhafte Zeug getrunken und ufff... wenn das so high macht wie es riecht dann bekommen die nichts mehr mit." ich rümpfte dabei die Nase.

Genervt murte ich "ich denke deine Ohren sind gut. Sie hat Erfahrung und Knowhow mit Waffen, das kann ich ihr nicht abstreiten. Mögen muss ich sie deswegen nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 20:35

„Ja… ich möchte es wirklich nicht wissen“, meinte ich zu ihm und seufzte. „Also…? Sprechen wir caseo an?“

„Gleiches gilt für die Siegel und da hattest du durchaus dennoch den Mumm zu widersprechen“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 20:48

"mhh... ja." nickte ich und stand auf um sie zu suchen. Schließlich fanden wir sie mit einigen anderen lachen und tanzen. "hast du einen Moment?" fragte ich vorsichtig nach.

"Schon gut schon gut... sie beherrscht ihr Handwerk." lenkte ich unwillig ein. Konnte nicht sagen das ich dass gerne zugab, aber ja, vielleicht war sie nützlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 20:50

Ich hoffte wirklich dass sie noch halbwegs bei Sonnen war… wir mussten eine Meinung von jemanden hören der hier heimisch war

Ich nickte. „Ich gucke mal wo ich fündig werde“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 20:53

Sie sah uns etwas benebelt an. "was guckt ihr denn so ernst? Gefällt euch der empfang nicht? Ich hatte lange nicht mehr so viel spaß.!" lächelte sie "nun.. emmm..." ich sah zu Wesley.

"Fündig wirst du mit Sicherheit." nickte ich. "wir sollten uns stärken in den tagen die wir hier noch haben. Konserviert ist Blut nicht das selbe." zumindest war es etwas anderes wenn man von Lebenden trank als aus Plastikbeuteln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 20:55

„Wir bräuchten einmal deine professionelle Meinung“, sagte ich gerade heraus und hoffte sie verstand

„Ja da hast du recht. Wir sollten uns gut vorbereiten“, meinte ich zu ihm. Das Thema musste ich wohl oder übel mit pegasus besprechen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 21:07

"ohhh... OHHHH Nein, ich wollt nicht wissen was da drin ist." sagte sie und deutete auf Ihre Tasse. "zur... Natur." lächelte ich und starrte sie einfach an. jetzt stutzte sie "ohkay..." zögerlich folgte sie uns. Na endlich.

"das wäre auf jeden Fall besser, alles andere Besorge ich. Ich weiß nämlich nicht was wir dort vorfinden." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 21:09

Wir gingen mit ihr in die Nähe des Wassers. „Weißt du was da drin ist?“, fragte ich nach

„Das wird sich rausstellen wenn wir wissen wo dein Bruder ist“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 21:30

"Fisch..." meinte sie etwas verwirrt. "deine Sinne sind benebelt." stellte ich fest und fuhr fort "Darin lauert etwas und es will...." doch weiter kam ich nicht als ich dicht am Stand ein Atemgeräusch hörte. Ich blinzelte in die Dunkelheit. ich sah große schwarze Rückenflossen, vom Mondlicht beschienen und schwarz weiße Haut zwischen den Wellen. "Orcas...?" sagte ich verwundert. Caseo versteifte sich komplett als einer der Wals sich mit einer Welle an Land schob und seine Züge begannen sich grotesk zu verformen. "was zur Hölle!" entfuhr es mir. "Akhlut!" rief Caseo heiser und erschrocken aus und stolperte zurück. Das Wesen vor uns bekam Beine, robbte darauf während diese länger wurden und es wuchs ihm ein dichtes Fell während sich langsam ein Wolfskopf herausbildete und jetzt ließen sich noch mehr von diesen Dingern anspülen. Ich spürte die Dunkelheit von diesen Kreaturen ausgehen. Rache... tod... nichts als ein Abgrund. "lauft!" forderte sie uns auf und rannte zurück. ich war noch wie gebannt von diesem Ding bevor ich mich besann und meine Form zu der eines Pferdes wechselte. ich bot Wesley meinen Rücken an. Wir musste zurück und uns bewaffnen. (sorry wurde etwas mehr XD)

"meinst du er hat sich eine Liebesgrotte eingerichtet...?" okay, konnte durchaus sein fürhctete ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 21:33

„Verdammte scheisse!“, fluchte ich und sprang auf seinen Rücken. Das war wirklich mies. Wieso hatten wir unsere Waffen nicht an Mann…?

„Wer weiß? Vielleicht betreibt er einen professionellen Puff“, grinste ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 21:44

Ich brauchte nur ein paar Galoppsprünge zurück. Panik machte sich breit und alle Anwesenden rannten auseinander. Stießen an meine Brust und meine Hufe. ich wollte niemanden verletzen! Hinter uns hörte ich schweren Atem der wir das grollen eines Gewitters klang und langsam im schein der Flammen kamen diese Wal großen Wölfe zum Vorschein. Von den Lefzen tropfte Geifer vor Erregung der anstehenden Jagd und des Blutes. "was setzen wir gegen böse Geister ein!?" fragte ich Wesley als wir endlich zur Hütte durchgekommen waren. Antaris trag langsam heraus und lächelte uns an "einen Drachen." meinte er freundlich und trotz des ganzen Chaos sehr gefasst.

"das würde ich ihm zutrauen, das Ding ist nur das es am Arsch der Welt liegt. Ich meine.. klar, er kann sich da was bunkern aber... na wir werden sehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 21:48

Ich sprang von thaers rücken während ich im Kopf durchging was wir an Waffen hatten. Dann blieb ich stehen und sah antaris irritiert an. „Was?!“

„Er würde uns nicht zum ersten Mal überraschen“, meinte ich zu ihm und trank noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 22:02

Jetzt erst merkte ich das Antaris keine Sachen trug. Er lächelte uns freundlich an während er begann ganz langsam und gemächlich in Richtung der Viecher zu schreiten. Mitten durch das Chaos als ob er nicht von dieser Welt sei. Als er direkt vor den Wesen stand sah er auf. Sabbernd und grollend. 5 Köpfe erschienen in den lodernden Flammen und die Zeit schien stell zu stehen. Der kleine, nackte und zerbrechliche alte Mann vor diesen Bestien war ein seltsames Bild. "sollen wir... ich meine..." in dem Moment öffnet das Untier direkt vor ihm sein schäumendes Maul und schnappte zu. Ich zuckte zusammen und mein ganzer Körper spannte sich zur Flucht, doch stemmte Antaris die Kiefer nach und nach auf, langsam schien seine Haut aufzubrechen. aus seinen Händen wurden Klauen und seine Menschliche form schmolz dahin während der Drache wuchs und wuchs. Man hörte ein grässliches Geräusch. Es war der Kiefer des Monsters den Antaris mit Leichtigkeit herausriss während er noch weiter gegen den dunklen Himmel heranwuschs. Ich musste aufschauen und auch die Akhluts mussten das. rote Schuppen leuchteten im schein des Feusers und gigantische Flügel spannten sich auf das sie den Blick komplett nahmen für einen Moment. Dann öffnete Antaris die Gold gelb funkelnden Augen und das Maul aus dem Flüssiges Feuer zu quellen Schien. Er zog tief Luft ein und als die Bestien versuchten Rückwärts zu strampeln erfasste sie ein Feuerstahl der so heftig war das ich mich vor Wesley stelle um die Hitze zu blocken.

"Es würde mich auch nicht überraschen wenn wir über ihn reden und er einfach in den Club spaziert. Irgendwie weiß er meist wenn wir über ihn reden..." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 22:09

Ich hatte sie gebannt auf antaris gestarrt bis es zu hell wurde und ich dir Deckung durch den Hengst zu gerne nahm. Das Licht war viel zu grell und schmerzte überall

„Wahrscheinlich hat er einen siebten Sinn dafür“, sagte ich. „Besser kann ich es nicht ausdrücken“, meinte eine Stimme hinter uns. „Du hast deinen Namen zu oft gesagt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 22:16

Auch ich hatte die Augen geschlossen und mein Körper fühlte sich noch immer glühend an als die Hitze wieder wich, dennoch war es hier deutlich wärmer jetzt. Als ich die Augen öffnete war der uns umgebende Schnee geschmolzen und alles hüllte sich in eine dicke dichte Nebelwolke. Ich sah nach Wasley der Okay zu sein schien und spitzte die Ohren als ich ein Knacken und knirschen hörte. Durch den Nebel konnte ich nichts erkennen.

"Du meinst er ist wie Bloody Marry? Oh das wäre das erste mal das ich mich tatsächlich gruseln würde." musste ich amüsiert zugeben und stellte mir vor wie ich vor dem Spigel stehen würde und seinen Namen sagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 22:19

„Verdammte scheisse“, murrte ich als ich wieder sehen konnte. „Sind die Viecher weg?“, fragte ich nach

„Ich bin viel heißer als Bloody Mary“, sagte René als er sich neben uns setzte. „Habt ihr mich vermisst?“, grinste er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 22:35

"lass uns näher rann." schlug ich vor und niete mich runter das er aufsteigen konnte. Ich wollte diese Form nicht verlassen, so war ich schneller wenn es sein musste. Die Feuer waren gelöscht und die hohe Luftfeuchtigkeit und es war toten Still. nur das berstende Geräusch durchdrang die Nacht. Langsam näherte ich mich. Meine Hufen patschten in Matschpfützen. Das erste war uns entgegen kam war ein großer rot-schuppiger Drachenschwanz. Also richtig waren wir hier schon mal. Langsam folgte ich entlang Antaris Körper welcher einem Berg glich. das geräusch wurde merklich lauter um so weiter wir nach vorne kamen. Kleine Funken und Flämmchen hier und da erleuchteten das Bild eines Drachen der Stücke aus seiner Beute brach und in einem Stück schluckte. Erstaund sah ich den gigantischen Drachen an der gerade seinen Kopf gehoben hatte um ein Stück Fleisch zu verschlingen. Diesen senkte er als er einen erneuten bissen nehmen wollte und erblickte uns. Sein Kopf, der allein schon die Größe eines Pickups hatte machte kurz vor uns halt. Aus seinen Nasenlöchern dampfte es und seine weißen Zähne waren so groß wie eine ganze Handfläche und sahen eher aus wie Dolche. "entschuldigt die Show, ich konnte nicht widerstehen." hallte es in unseren Köpfen wieder. ich hasste Telepaten..... !

"Ich hasse dich!" murte ich schlicht. WIE ZUR HÖLLE!? Er wusste genau das mich das fertig machte, da war ich mir sicher. "aus welchem Spiegel bist du geklettet?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 22:42

„Schmecken sie wenigstens?“, fragte ich etwas angewidert nach. Es war wirklich etwas widerlich mkt anzusehen aber okay… „Danke für die Hilfe“, meinte ich

„Bei den Tänzerinnen sind genug Spiegel“, grinste er entspannt. Mich interessierte es wirklich bahnbrechend wie er das gelernt hatte… „und die Aussicht da sage ich euch… aber das wisst ihr sicher…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 22:48

"Nun... geht so, ist weder Fisch noch Fleisch." scherzte er. Pegasus hatte uns gesagt das ihr Großvater einen sehr seltsamen Humor hatte, aber bis jetzt hatten wir das noch nicht mitbekommen. "Man muss böse Geister nun mal restlos vernichten." meinte er während er ein weiteres Stück hinabschlag. "ich sehe keinen hier das das könnte also... " "könntest du sie nicht einäschern?" fragte ich nach. "dafür bräuchte ich noch mehr Hitze und ich würde das ganze Dorf in Grund und Boden Flammen." entgegnete er.

"Was? Wie... okay du bist adoptiert!" Ich meine es gab welche die das konnten aber ich dachte es sei wirklich ein witz. Vielleicht verarschte er mich gerade aber wenn nicht, wieso hatte er die Fähigkeit und ich nicht!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 22:51

Ich hob beschwichtigend die Hände. „Ja bitte Keine Flammen mehr“, meinte ich zu ihm. Wahrscheinlich würde ich sonst noch in Flammen aufgehen.

„Das wünscht Du dir wohl bruderherz“, grinste er ihn an. „Aber ich kann es als Art zu reisen wirklich empfehlen“, meinte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 22:59

"Euch ist nichts passiert oder?" fragte er mit Sorge in der Stimme. Er wollte uns auf keinen Fall Schaden wie es aussah. Langsam kamen nun auch die anderen zurück. Vorsichtig und verwirrt von dem Nebel. "mhhh... diese Selkies sind meist Beute, ich will sie nicht beunruhigen. ich entsorge die Reste und komme gegen Morgengrauen zurück." sagte er freundlich. Packte mit den großen Klauen die Überreste und stopfte sich noch einen ins Maul bevor er die Flügel aufspannte. "Festhalten!" forderte ich Wesley auf und beeielte mich mit ihm zusammen weg zu kommen. Dem Windstoß hätten wir eh nicht standhalten können. Tief atmete ich durch als der Wind vorbei war und Antaris sich mit seiner beute erhoben hatte und davon flog. Es hatte auch den Nebel verdrängt.

"ich hasse dich." widerholte ich mürrisch und bestellte ihm einen Drink dazu. "weißt du auch wieso wir so an dich denken mussten?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 23:02

Ich hatte mich vorgebeugt und meinen Kopf an seinem Hals verborgen um mein Gesicht vor dem Wind und Schmutz zu schützen. „Wow… das ist wirklich beeindruckend“, meinte ich ehrlich zu thaer.

„Du hast dich nach mehreren Jahrzehnten daran erinnert dass du einen umwerfenden Bruder hast?“, grinste er vergnügt. „Ja… alle paar Jahrhunderte passierte das mal.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 23:15

"und hilfreich." gab ich mit einem schnauben zu und ließ Wesley wieder runter. "wir sollten besser mal sehen ob alle Okay sind." meinte ich und sah wie sich die Prankenabdrücke von Antaris mit Wasser füllten und zu großen Pfützen wurden. "war das echt?" fragte ich noch etwas benommen von dem ganzen.

"umwerfend.. mhhhh..." meinte ich "haust du auf dem alten Familienanwesen im nirgendwo? Wir... würden es gerne mal Besichtigen." sagte ich uns sah zu Raphael. Wir mussten ihn einweihen falls dem so war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 23:18

Ich stieg von seinem Rücken und sah mich um. „Ich weiß es noch nicht… das war fucking gruselig“, meinte ich und sah mich um ob es versetzte gab

„Etwa nicht?“, grinste er und nickte. „Ja, das kann man so sagen. Ich würde es zwar als wohnen bezeichnen aber okay. Von mir aus nenne es Hausen“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 23:22

Die Selkie kamen langsam zurück, sahen sich ängstlich und verwirrt um. Caseo kam zu uns, mit einem sehr ähnlichen Blick "was? ist passiert?" fragte sie leise und schluckte schwer. "Die Akhlut sind böse Geister... aber sie haben und schon sehr sehr lange nicht mehr angegriffen." erklärte sie.

"gut, wenn du da wohnst macht es einiges einfacher... vielleicht. Wollen wir das lieber in deinem Büro besprechen?" fragte ich raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 11:52

„Vielleicht spüren sie dass etwas im Gange ist…“, murmelte ich. Vielleicht war die Bedrohung die uns bevorstand doch schon näher als wir bisher vermutet hatten

Ich nickte. „Ja, wir sollten uns dafür zurückziehen“, stimmte ich zu woraufhin René verstohlen grinste. „Oh das klingt spannend“, sagte er und stand ebenso wie ich auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 12:00

Ich tauschte mit Wesley einen besorgten Blick aus. Ob diese Bestien ahnten das die Tore schwächelten und deswegen so aggressiv wurden? Vielleicht, auch ich spürte eine Veränderung. Ich sah auf meine Handgelenke und die Armbänder die Pegasus mir gegeben hatte. Ich vermutete sie schützten mich vor dem Einfluss. Ich veränderte mich merklich, wurde... Menschlicher..

Skeptisch sah ich ihn an. Was dachte er jetzt? wollte ich es wissen? Nein, besser nicht. "wird nicht so amüsant wie du vielleicht denken magst." sagte ich ehrlich und folgte ihnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 12:06

„Das ist nicht gut oder?“, meinte ich zu thaer und seufzte. Verdammt… konnte mich das auch beeinflussen? Als Vampir gehöre ich ja grundsätzlich auch eher zu den bösen

Er zuckte mit den Schultern. „Es kommt sicher darauf an was man persönlich als amüsant empfindet“, meinte er und folgte uns in mein Büro wo ich usb direkt Drinks rausholte. „Drakes Frau hat Visionen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 13:31

ich sah zu ihm "ich denke solange wir unsere Sachen Tragen die Pegasus uns gegeben hat, hat es keinen Effekt auf uns." gab ich zu und lächelte leicht "ich meine... ich war nicht viel anders als diese Wesen als sie mich aus den Netzen befreit hat und jetzt... Ein wirklichen Kelpie kann ich mich wohl nicht mehr nennen." gab ich zu.

"Wir reden von Endzeit Visionen." fügte ich hinzu. "Die Tore werden brechen und die Dunekleben ihre Verbannung beenden." sagte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter