Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 23 Jan 2022, 22:44

„Hm… Ja… mag sein…“? Murrte ich leicht. „Versprich auf dich aufzupassen okay?“, bat ich sie. Denn auch hier waren genug gefahren

„Ich dachte dein Bruder tummelt sich da rum“, erwiderte ich mit einem leichten grinsend. „Ich kümmere mich um Waffen“, versicherte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 23 Jan 2022, 22:56

"Auf jeden Fall. ich gehe in die Thermen und gucke mir Ponys an. Versprochen und natürlich lerne ich viel Geschichte..." lächelte ich ihn an und drückte meinen Kopf an seinen brustkorb "und dich vermissen."

"Gehört zu dem was sich da rumtummelt und sicher weiß ich nicht ob er dort ist. Vielleicht hat er sich gesagt ver verschläft das beschissene Jahrhundert mal." meinte ich und nickte was er nicht sehen konnte "also kümmerst du dich um die bewaffnung?" fragte ich. Hörte sich so an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 07:41

Ich drückte sie an mich und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. "Ich dich auch meine Süße...", seufzte ich ehrlich bekümmert. Aber da mussten wir jetzt durch...

"Ja, mache ich. Für deinen Bruder finde ich sicher auch was passendes wenn du willst", grinste ich leicht. "Ich gebe dir Bescheid, sobald ich alles habe", versicherte ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 09:34

„Ihr bekommt das gut hin und ich denk an dich und halte das tolle Bett hier warm.“ lächelte ich ihn an.

„Ich Versuch es mal mit reden, da bin ich ja so gut drin.“ meinte ich ironisch. „Ja, geb mir dann einfach Bescheid. Bis heute Abend.“ meinte ich noch und legte dann auf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 09:41

"Okay", nickte ich. "Denke besonders an mich wenn du in diesem tollen Bett hier unanständige Sachen treibst", lächelte ich sie an

Ich legte das Handy beiseite und sah Pegasus entschuldigend an. "Ab Mittwoch wirst du wohl auf mich verzichten müssen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 19:02

"Das mache ich sowieso." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "ich liebe dich Wesley." sagte ich und legte mich wieder halb auf seinen Brustkorb

"ist das passiert?" fragte ich etwas besorgt nach. Das kam mir sehr kurzfristig vor irgendwie und vermutete daher direkt etwas passiert ist.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 19:27

„Ich liebe dich auch meine hübsche“, sagte ich und schloss entspannt die Augen während ich sie kraulte

„Hm… nein… nicht direkt. Alex hat die Reise zu dem alten Anwesen organisiert. Wir wollen uns da mal umsehen“, erklärte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 19:41

Kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen. ich wollte seine wärme jetzt einfach nch mal genießen.

"wollt ihr jetzt Geisterjäger werden?" fragte ich etwas verwundert nach. "macht mir mal nicht meinen Job streitig." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 19:43

(Springen oder warten?)

Ich schüttelte den Kopf. „Nein es handelt sich dabei um das alte Anwesen von Alex Familie. Es ist möglich dass dort noch ein guter eückzugsort ist und eventuell sogar noch alte Siegel“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 20:02

(lass uns springen ist ja unabhängig. Ich nehme mal Thaer dann)
Am nächsten Morgen räumten wir alle zusammen und brachten alles auf ein kleines Boot. Es war nicht sooo viel Ausrüstung, hauptsächlich Waffen gefühlt.

"Wow... das wäre natürlich eine Ziemlich gute Idee. Wenn ich etwas helfen kann, werde ich das gerne tun." nickte ich. Wobei ich bei Alexander nicht sicher war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 20:07

(Okay) ich half den anderen beim packen. Das war auch nicht schlecht. So war ich beschäftigt und musste nicht darüber nachdenken dass ich stormy zurücklassen musste. Doch dann war der Zeitpunkt doch gekommen… „so… wir haben wohl alles…“

Ich nickte. „Ich sage dir Bescheid wenn du das kannst“, sagte ich zu ihr. Auch wenn ich wusste dass Alex das nicht wollte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 20:28

Stormy stand bei uns am Hafen und lächelte Wesly tapfer an. "Bitte passt auf euch auf bitte." lächelte sie ihn an.

"brauchst du noch etwas?" fragte ich nach und küsste ihn zärtlich. "ich muss mir aber keine Sorgen machen oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 20:30

„Das machen wir. Versprochen“, sagte ich und legte meine Hände sanft auf ihre Wangen und küsste sie innig

„Nein, Waffen sollte ich genug haben“, meinte ich und stutzte. „Sorgen? Nein… ich denke nicht. Wieso?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 20:48

"ich freu mich darauf." lächelte sie und erwiderte seinen Kuss. das fiel den beiden wirklich schwer wie es aussah.

"Man weiß nie welche Nachtmare sich da einnisten" sagte ich ehrlich. "ich gebe zu das ich ein wenig enttäuscht bin, aber ich weiß das du es nicht böse meinst und verstehe es vollkommen." lächelte ich verständnissvoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 20:57

Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und drückte sie bevor ich sie los ließ. „Sei brav kleines“, meinte ich

Völlig ratlos sah ich sie an. „Was habe ich denn jetzt falsch gemacht?“, fragte ich ehrlich verwirrt nach. Ich fand einfach meinen Fehler nicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 21:11

"Immer." lächelte sie ihn an und küsste ihn nochmals kurz "jetzt aber los." meinte sie. Daraufhin legten wir dann ber doch ab. Das war schon echt gemein das wir sie zurück ließen, aber vermutlich besser.

"gar nichts. Alles okay. Das du fährst meine ich, aber es ist wichtig und ich nehme es dir auch nicht übel." lächelte ich zärtlich. Ob ich den anderen dann nach sollte? wohl nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 24 Jan 2022, 21:18

Als wir abgelegt hatten, atmete ich nochmals tief durch h. Das war nicht leicht aber okay… „wie geht es dir thaer?“, fragte ich ihn

„Ach so… Ja… es war nicht so geplant aber je eher wir das wissen umso besser“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jan 2022, 21:32

"Geht so, fremde Gewässer sind immer etwas merkwürdig und ich spüre wie tief diese Wasser sind und was darin lauern kann ich spüren." sagte ich "ich denke es war die richtige Entscheidung."

"ja das stimmt, deswegen sage ich ganz sicher nichts dagegen. Ein sicherer Ort ist viel wert."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 08:24

„Hm… jetzt frage ich mich ob ich auch lieber zuhause geblieben wäre“, lachte ich und sah hinaus aufs Wasser. Ich wollte wohl nicht wissen was hier unter uns lauerte

Ich nickte. „Ja das denke ich auch“, meinte ich ehrlich. Und René konnte unter Umständen auch hilfreich sein aber wer wusste das schon…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 10:48

„Mir geht es nicht anderes. Ich weiß was da unten haust und was ich immer aus dem Weg gegangen bin. Immerhin sind Kelpies keine Meerestiere.“

„dann nutzen wir die Tage am besten noch.“ lächelte ich ihn an. Dann konnte ich vielleicht noch ein wenig was vorbereiten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 11:17

Ich nickte. "Verstehe ich", meinte ich ehrlich. Ich für meinen Teil wollte gar nicht wissen was da so hauste...

"Ja, das sollten wir unbedingt", lächelte ich sie an und kam zu ihr rüber um sie zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 12:51

" Also ich gehe nicht ins Wasser hier." lachte ich und dabei liebte ich wasser. "und ich finde es toll das du die Verantwortung übernimmst.. vielleicht eher beeindruckend"

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "das hört sich ziemlich gut an." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 13:17

"Danke... ich bemühe mich", meinte ich ehrlich zu ihm und lehnte mich halbwegs zurück und versuchte mich zu entspannen

"Das fühlt sich auch gut an", raunte ich und erwiderte ihren Kuss etwas fordernder
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 18:18

"Dann lass uns mal die Schifffahrt genießen." lächelte ich leicht und sah über den Rand. "ich fürchte es wird noch viel anstrengender, daher bin ich mit dem Boot hier einverstanden."

"Mhhh... oh ja. das fühlt sich wirklich gut an." gab ich zu und stich über seinen Brustkorb. Ich legte das Buh weg und küsste ihn direkt wieder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 18:47

„Ja anstrengend wird es wohl. Und kalt“, nickte ich ihm zu. Das war zumindest hinsichtlich der Blutkonserven praktisch…

„Ghost findet es sicher nicht gut wenn wir es auf ihm treiben… also…? Irgendwelche Vorschläge?“, raunte ich und küsste sie wieder und wieder
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 19:10

"Es tut mir wirklich ein wenig leis das ihr es nicht unter den Nordlichtern treiben könnt, aber es ist einfach besser. Sie muss essen, trinken hat eine andere Kälteregulierung. Menschen sind zerbrechlich und stell dir vor wir geraten in einen Schneesturm oder ähnliches."

"das wird ihm vermutlich ziemlich egal sein, aber wo immer du möchtest." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 19:42

„Ja du hast ja recht…“, gab ich ehrlich zu. „Muss ich es eben mit dir unter den Nordlichtern machen“, lachte ich

„Nicht dass er noch mitmachen will“, grinste ich und hob sie hoch und trug sie rüber zum Tisch wo ich sie ablegte und mich zwischen ihre Beine stellte um sie abermals zu küssen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 19:52

"naaa... daran hast du keine Freude. ich kann Kokosnüsse mit meinen Hintern knacken, da sind deine kein Problem." grinste ich breit als Gerade Caseo mit zwei Bechern Kaffee stehten blieb und uns anblinzelte "hab ich das gehört?" fragte sie lachend.

"ich glaube kaum." hauchte ich und erwiderte seinen kuss direkt leidenschaftlicher. "du bist einfach heiß."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 19:56

Ich lachte. „Nein besser nicht“, meinte ich. „Obwohl stormy das auch nicht wundern würde.“

„Du auch“, raunte ich und strich mit meinen Händen unter ihr Shirt und küsste sie wieder und wieder
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 20:01

"ihr seit ein ungewöhnliches Paar." lächelte sie und reichte uns beiden einen Kaffee. Ich lehnte aber ab "ich trink das sicher nicht. Finde das zeug furchtbar." "dann trinke ich den" grinste sie.

"Solange ich das Ende der Welt mir dir zusammen erleben kann ist es mir absolut egal." raunte ich und zog mein Shirt aus. ich wollte ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 25 Jan 2022, 20:11

„Danke“, lächelte ich sie an und nahm den Kaffee dankend an. Am Morgen war ich nicht dazu gekommen und das machte mich fertig

„Hm… pre-apokalyptischer Sex… das ist geil“, raunte ich und nahm ihre hübschen Nippel in meinen Mund als sie diese freilegte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 25 Jan 2022, 20:34

"gerne." lächelte sie "also wir hatten lange keine Kraken Sichtungen mehr. sollten also erstmal sicher sein." lachte sie "heißt ja nicht das sie nicht da sind."

"mir auch." hauchte ich heiser und zog ihn mit meinen Beinen an meine Hüfte. Ja ich wollte ihn einfach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 07:18

„Reden wir von kleinen niedlichen Kraken oder reden wir von diesen riesigen mystischen Wesen, die das gesamte Boot verschlingen können?“, fragte ich und sah skeptisch raus aufs Wasser

Ich sah zu ihr auf und grinste leicht. „Hast du es so eilig?“, raunte ich heiser. Ihre Lust machte mich unfassbar geil musste ich zugeben. Kurzerhand zog ich ihr Hose und Slip aus und drückte meine pralle Beule gegen ihren Schritt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 10:14

"von zweiten." "die hier aber lange nicht mehr gesehen wurden. Sie haben sich vermutlich in andere Gebiete zurück gezogen." meinte sie. Mochte sein, ich ging dennoch nicht in das Wasser. Viel zu tief! "Tauchst du in diesen gewässern?" fragte ich sie. "ja, das ist meine Heimat."

"oh ja, ich will dich einfach nur spüren." raunte ich und seufzte erregt als ich seine Beule spürte. "verdammt machst du mein heiß."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 11:10

"Was bist du?", fragte ich sie ganz offen. Ich hielt mich wirklich nciht für feige aber hier würden mich keine zehn Kelpis rein kriegen...

"Das merke ich...", raunte ich und öffnete meine Hose und schob sie samt Boxershorts runter. Sofort drückte sich mein pralles Glied gegen ihre feuchte Mitte und ich schob mich langsam und genüsslich zwischen ihre Lippen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 11:22

"Ich bin eine Selkie. Ein Formwandler praktisch. Wir verwandeln uns in Robben. Daher kenne ich das Leben im Eis und in dunklen Tiefen, ebenso wie am Land zwischen den Menschen." erklärte sie uns. "und du tauchst hier?" "ja." lachte sie "als Robbe natürlich. Aber ihr lernt meinen Stamm noch kennen."

Mein ganzer Körper erzitterte als er sich in mich schob. Ich war wie versprochen schon unglaublich heiß. Er konnte das gefühlt in Sekunden bewirken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 11:44

"Ist das Leben als Robbe hier nicht ganz schön schwierig?", fragte ich nach. Robben waren ja immerhin recht klein und wurden gerne gejagt.

"Verdammt du bist so geil", raunte ich und atmete tief durch bevor ich begann mich in ihr zu bewegen. sie fühlte sich fantastisch an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 12:20

„Es ist sicherer als Mensch, da gebe ich dir recht.“ nickte sie ihm zu. Aber wir haben auch ein paar nette begeistert oft. Wale schützen uns und wir sie nach Möglichkeit. Wir befreien sie aus netzten zum Beispiel. Aber ja, das Leben als Robbe ist schwierig geworden.“

„Und allein du bist schuld daran.“ lächelte ich und schon mich ihn stöhnend entgegen. Es fühlte sich fantastisch an wie er sich immer wieder in mich schob.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 13:47

"Ja, das glaube ich dir", nickte ich. "Mal schauen, was uns auf unserer Reise noch alles so begegnet", meinte ich ehrlich zu ihr

"Daran bin ich gerne schuld", raunte ich und beugte mich vor um sie innig zu küssen. Es war einfach nur fantastisch mit ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 17:24

"Es gibt noch einiges, aber wir sind sicherlich gut aufgestellt." lächelte sie uns an. "geht es Pegasus denn gut? Ich meine weil sie nicht dabei ist. Versteh mich nicht falsch, ich finde es super mit euch zu arbeiten, nur ich kenne sie auch und sie gibt so ungerne etwas aus der Hand."

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und schob mich ihm dabei direkt wieder entgegen. "Du fühlst dich auch einfach unglaublich an."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 17:37

Leicht lächelte ich. „Ja, es geht ihr gut. Besser vielleicht als je v
Zuvor“, sagte ich. „Sie hat einen Freund.“

Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und hob sie leicht an um mich kraftvoller in sie zu schieben. Es war einfach wunderbar sie so zu sehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 17:54

"Pegasus und ein Freund?" sie lachte leicht "Im ernst? Sonst war sie immer nur auf ihre Arbeit konzentriert. Freut mich wenn es jetzt mal etwas anders ist."

Ich ließ mich auf den Tisch zurück sinken und meine Arme über den Kopf gleiten während ich heiser stöhnte. Oh war das geil!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 17:56

„Ja sie hat einen vampirlord aber Land gezogen“, erklärte ich ihr lächelnd. „Ein normaler Typ wäre ja auch zu einfach.“

„Du bist so wunderschön“, raunte ich und trieb mich wieder und wieder hart in sie. Sie fühlte sich fantastisch an und ich liebte ihren lustvollen Anblick
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 18:15

Wieder lachte sie "Klar... was normals geht bei ihr wirklich nicht. Da wäre natürlich auch ein normaler Vampir nicht genug gewesen." amüsierte sie sich. "freut mich aber sehr für sie."

Mein Körper erzitterte unser ihm. "verdammt das ist so geil!" stöhnte ich heiser und mein Unterleib begann zu zucken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 18:40

"Wirklich nicht", lächelte ich sie an. "Ja, es ist wirklich schön, dass sie sich so gut fühlt", meinte ich ehrlich. "Aber das ist wohl auch mit der Grund für ihre Abwesenheit", lächelte ich

"Ja... das ist es", raunte ich heiser und griff nach ihren Brüsten und massierte diese während ich mich weiter in sie trieb. Sie massierte mich schon jetzt wunderbar.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 19:05

"Wenn Sie euch vertraut, tue ich das natürlich auch." lächelte ich uns an. "Es wird ansträngend aber das ist okay. das bekommen wir hin und bringen ein paar Eier mit in der Hoffnung das sie noch ein wenig Leben in sich haben."

länger hielt ich es nicht aus und begann unter ihm zu zittern. Das war so verdammt geil! ich wollte mich auch nicht langer zusammenreißen. und genoss meinen Höhepunkt und wie er sich in diesen schob.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 19:11

„Ja… es wäre wirklich traurig wenn das alles hier umsonst wäre…“, gab ich ehrlich zu und trank von meinem Kaffee. Ich hoffte wirklich dass die Drachen noch am Leben waren

Heiser stöhnte ich auf als sie sich pulsierend um mich zusammen zog. „Oh verdammt“, keuchte ich lustvoll
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 19:51

"Ja es wäre wirklich schön." lächelte sie und sah zu Antaris der ebenso hoch kam und etwas frische Luft schnappte. "man kann sich gar nicht vorstellen das er ein Drache sein soll."

Das war einfach nur unglaublich. Mein Höhepunkt war fantastisch und ich konnte nicht genug davon bekommen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 26 Jan 2022, 19:56

„Wäre es unanständig ihn zu fragen ob er mir eine Zigarette anzunieten?“,Fragte ich schmunzelnd

„Oh verdammt pegasus!“, stöhnte ich und schob mich in ihren Höhepunkt. Es war unbeschreiblich und ich konnte nicht mehr lange durchhalten und ergab mich ihr letztlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jan 2022, 20:01

"Vielleicht macht er es ja mit einem Nasenloch und dann musst du die dennoch rauchen." grinste ich breit. Caseo lachte "oh das Gesicht wäre aber großartig." gab sie schmunzelnd zu.

Heiser stöhnte ich und zog mich um ihn zusammen als er sich ein letztes mal in mich schob und sich ergab. Verflucht das Gefühl machte einen süchtig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten