Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 7 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 17:47

„Das haben wir erstaunlich gut hinbekommen finde ich“, lächelte ich zufrieden. Damit hatten wir unsere Mission erfüllt und ich freute mich wahnsinnig bald wieder bei stormy zu sein

Skeptisch sah ich auf den Bildschirm. „Wirklich? Das klingt merkwürdig… wie funktioniert das?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 17:51

"Dann sollten wir das letzte Licht des Tages nutzen für so viel rückweg wie irgend möglich." schlug Antaris vor."ja, ich denke das ist eine gute Idee."

"eingeben oder auch per sprache." sagte ich und zeigte ihm wie alles funktionierte. Schön das ich ihm auch etwas zeigen konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 18:00

Ich nickte. „Ja da bin ich bei“, stimmte ich zu und wir machten uns auf den Weg.

Aufmerksam sah ich ihm zu. „Das ist wie Kino ohne raus zu müssen“, meinte ich staunend. Ich musste zugeben dass ich kurz nach dem zweiten Weltkrieg in Deckung gegangen war. Davor war ich gerne in Kinos gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 18:02

(wollen wir hier einmal aussetzen? oder springen bis die zurück sind?)

"ja das auch." lächelte ich ihn an "Raphaels kleiner Bruder ist ziemlich gut in sowas. Vielleicht kann er sowas auch aucf der Burg einrichten." nickte ich "du kannst gerne einige Tage hier bleiben. Diese Welt nochmals entdecken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 18:06

(Wie du magst Smile )

Ich lächelte leicht. Seine Einladung freute mich wirklich sehr. Damit hatte ich nicht gerechnet. „Danke, das Angebot nehme ich gerne an“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 18:17

(weil ja eigentlich noch Raphael und Alex in die Burg wollten, aber ist vermutlich auch nicht wichtig. XD)

"Ich richte dir dann das Gästezimmer her." lächelte ich ihn an. "dann gehen wir vielleicht noch mal Shoppen. ich wette das wird dir gefallen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 18:21

(Ja können auch aussetzen. Weiß auch nicht warum die so schnell fertig sind xD)

„Das klingt super“, freute ich mich. Mal sehen was es alles neues gab und dass Alex mir half freute mich besonders. Meinen großen Bruder hatte ich oft vermisst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 18:23

(ja furchtbar, setzen wir kurz aus ^^)

"Und das Handy ist schlicht ein Telefon nur das du es überall dabei haben kannst und das Internet ich da auch gleich mit drauf." lachte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 18:35

„Wow wirklich interessant“, nickte ich und tippte beinahe ehrfürchtig auf den Bildschirm. „Was passiert da?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 18:56

"kommt darauf an was du antippst." lachte ich leicht und grinste "wir besorgen dir auch eins." versprach ich ihm. "komm, ich zeig dir mal dein Zimmer und dann können wir auch los wenn du magst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Feb 2022, 10:47

Ich nickte. „Ja gerne“, sagte ich und stand auf. Das alles war wirklich spannend und für jemanden mit meiner Neugierde wirklich faszinierend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Feb 2022, 15:13

Ich zeigte ihm das Gästezimmer mit Bad und einem Balkon den mal als Wintergarten mit scheiben zuschieben konnte. "ich hoffe das passt so." sagte ich zu ihm. "wenn du dich noch etwas frisch machen willst, dann lass ich dich gerne einen Moment inruhe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Feb 2022, 15:21

„Von mir aus können wir direkt los“, sagte ich zu ihm während ich mich umsah. „Du hast es wirklich schön hier“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Feb 2022, 15:34

"Nun, es ist ein Bunker aus dem zweiten Weltkrieg, aber ich wollte ihn neu nutzen. Er gammelte vor sich hin." sagte ich und öffnete die Balkon tür Von hier aus konnte man auf den Fluss sehen. "und er liegt ziemlich fantastisch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Feb 2022, 15:36

Ich nickte. „Ja das hat du wirklich großartig hinbekommen“, sagte ich anerkennend. Ich war wirklich begeistert wie gut das Ganze aussah. Aber Geschmack hatte mein Bruder immer gehabt

(Können auch ruhig springen bei den beiden)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Feb 2022, 15:42

(wohin wollen wir da denn springen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Feb 2022, 16:17

(Dahin wo Alex und Raphael mit René zur Burg fliegen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Feb 2022, 19:13

(können wir machen, ich setze dann einfach mit Alexander ein)
Während René durch seine Spiegel getreten war, hatte ich mich mit Raphael auf den Weg gemacht. Wir flogen so weit wie es ging, von dort an hatte ich einen Helikopter besorgt und mit diesen in den Berge geflogen. Wir flogen auf einen Berg zu. "wenn ich falsch bin dann haben wir ein Problem." lachte ich und flog gegen die Bergwand. Doch war dort natürlich kein Berg, sondern es gab den Blick in ein Tal frei. "eingeschlossen von hohen Bergen lag ein riesiges Tal mit Wildleben und einen großen See, dahinter eine Burg die wie ein Schwalbennest an einer Klippe lag.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 März 2022, 08:44

(Raphael) Ich musste zugeben ich war beeindruckt von dem Bild, dass sich mir bot. "Ihr habt es hier wirklich schön", meinte ich ehrlich. Alex hatte mir nie gewährt mit zu ihm "nach Hause" zu kommen. "Und wirklich beeindruckende Siegel. Wer hat die gemacht?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 März 2022, 18:29

"mhhhh... wenn man davon absieht das unser Vater mit Menschen experimentiert hat. "wie viel platz brauchen sie mininmal. Wirkt sich schnelles Futter auf ihre Blutqualität aus? Wie schnell können sie sich vermehren? Ab wann kann man "Enten"." erklärte ich ihm. "schätze die Käfige sind noch da." meinte ich "über das Sigel weiß vermutlich René mehr als ich es tue. Er hat auch die ganzen Magischen Barrieren einreißen lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 08:44

"Wirklich? Interessant", lachte ich. "Auf Ideen kann man kommen... aber egal, die Käfige könnten noch hilfreich sein"; nickte ich und sah zu ihm. "René ist schon recht clever hm?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 08:49

„Ich dachte das ist nichts für dich zum spielen.“ grinste ich leicht KByte nickte dann „Ja, das ist er. Er ist vielleicht ein wenig mein Dagger.“ ich hatte ihn gerne, aber ich war niemand der es so zeigte. Dann landete ich auf einen der Vorhöfe der Burg. Es war dunkles Stein und die Wasserspeier mit ihren großen Flügeln schienen die Sonne zu blocken „gargoyls. Noch eine Sicherheitsvorkehrung. Man sagte mal das hier auch Werwölfe gehalten wurden, also Schutztruppe für den Tag. Aber das weiß ich nicht. Wie gesagt, die unteren Teile habe ich selber nie gesehen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 08:52

"Wieso nicht?", fragte ich ihn als ich ausstieg. "Herzlich willkommen!", flötete René der aus dem Gebäude trat und einladend die Arme ausgebreitet hatte. "Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Reise", schmunzelte er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 09:42

„Weil alles voller magischer Fallen und Barrieren war.“ erklärte ich und kam stieg ebenso aus. „Nicht so angenehm wie deine und nicht so schnell.“ grinste ich leicht „aber nach Jahrhunderten nur Pferde rücken, booten und Eisenbahn ist das hier der Hammer.“ immerhin hatte ich schon eine Menge gesehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 09:45

René grinste zufrieden. "Ja... ich bin auch wirklich sehr glücklich über diesen Trick", meinte er ehrlich während ich mich noch umsah. "Fallen und Barrieren? Wofür?", fragte ich nach. "Um Monster und Menschen abzuhalten?", merkte René an. "Wir waren vielleicht nicht wirklich beliebt..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 09:53

„Unsere Familie wurde vielleicht nicht ganz grundlos ausgerottet. Nicht das wir nicht jeden alten Feind nicht mittlerweile ausgelöscht haben aber… damals waren wir jung und man brachte uns weg. Wir sollten überleben und Rache üben. Das haben wir getan.“ es war eine erfüllende Aufgabe gewesen. Jahrhunderte lang waren wir im Namen der Gewalt unterwegs. (Erklärt den Knacks)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 09:56

(oh ja) René nickte. "Die guten alten Zeiten...", sagte er und ich war mir nicht sicher ob das zynisch oder ernst gemeint war... "Lasst uns rein gehen", lächelte er dann. "Ich habe in den letzten Jahrhunderten einiges getan", sagte er stolz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 10:34

„Das glaube ich dir sofort das du viel verändert hast.“ lächelte ich ihn an. „Es interessiert mich echt ob die angeblichen Labore und versuchskammern gefunden hast. Und natürlich wie du alles eingerichtet hast.“ meinte ich und folgte ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 10:38

"Ich habe einiges gefunden", nickte er und führte uns hinein. Größtenteils sah man den blanken Stein. Keine schweren Vorhänge oder dergleichen. Lediglich ein paar alte Rüstungen und "moderne" Lampen. Ich würde schätzen, ca. 50er Jahre... "Es ist wirklich unglaublich, was hier alles ist von dem wir lange Zeit nichts wussten", sagte er und führte uns in einen großen Raum, der scheinbar als Wohnzimmer genutzt wurde. Auch hier waren vorrangig Möbel der 50er aufgebaut neben ein paar alten Gemälden, die seit langem als verschollen galten und andere Kunstwerke.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 11:54

Ich lächelte leicht. "Erinnerungen." seufzte ich entspannt. Zumindest die Bilder und viele der Rüstungen kannte ich. "Stiel mein Lieber. Sagte ich anerkennend. "Wilhelm Wagenfeld, Le Corbusier, Walter Gropius... alles Namenhafte Designermöbel aus der Bauhaus Zeit." Da mich mich daran beteiligt hatte und die Mitglieder alle kannte, erkannte ich natürlich ihre Arbeiten. Eine Zeit lang hatte ich mich zwischen diesen Köpfen wohl gefühlt, aber schon da bemerkte ich war es schwer wenn man nicht entdeckt werden wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 11:58

René lächelte stolz. "Danke", sagte er erfreut. "Ich weiß, es ist nicht mehr der aktuelle Stil, aber okay, man kann auch nicht jeden Trend mitmachen", lachte er vergnügt. "Macht es euch bequem. Möchtet ihr etwas trinken?", fragte er nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 12:02

"Diese Möbel sind Zeitlos wenn du mich fragst und es werden wieder Rekordpreise für die Originale geboten." meinte ich und setzte mich. Mir machte es nichts das sie nicht "aktuell" waren. Ich hatte den spartanischen schmucklosen Stil der Zeit immer gemocht, auch wenn es nicht ganz in ein Schloss passte, aber wieso nicht. "du hast sicherlich noch einen der Weine oder?" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 12:07

Ich setzte mich ebenfalls und sah neugierig zu René. Das klang wirklich spannend... wenn Alex schon so guckte... Das war bestimmt was Gutes. René legte den Kopf seitlich und überlegte. "Hm... muss ich mal gucken", meinte er. "Gebt mir einen Moment", sagte er und verschwand durch einen Spiegel, der an einer der Wände lehnte. "Das ist wirklich gruselig..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 12:11

"Aber praktisch." gestand ich "und das du dich teleportieren kannst ich nicht minder gruselig." gab ich zu. "ich bin gespannt wie das Schloss aussieht, denn so wäre es ein guter Rückzug. Wir sollten sogar eine eigene Schmiede haben und Meteoritenstahl. Zumindest waren die Käfige daraus, Der könnte auch Dunkelelben etwas anhaben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 12:15

"Hm... da hast du auch wieder recht", räumte ich ein. "Das mit dem Stahl könnten wir ja austesten... wir müssten nur Thunder dazu kriegen, sich für Tests zur Verfügung zu stellen", meinte ich als René wieder auftauchte. "Wir haben noch welchen", freute er sich und hielt eine Weinflasche hoch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 12:19

"Der wird sich sicherlich freuen. Aber erst müssen wir Duke KO schlafen fürchte ich. der wird da wenig begeistert sein das wir seinem Liebsten ans Leder wollen." meinte ich und sah zu meinem Bruder. "vorzüglich." lächelte ich und sah zu Raphael "der wird der munden." versprach ich. Und ja, hier fiel ich doch wieder auf den gebrauch alter wörter zurück irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 12:26

"Ach... Duke opfern wir dann eben mit", grinste ich ihn an. "Dann bin ich jetzt aber gespannt", nickte ich während René Weingläser herausholte und den Wein entkorkte. "Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich ihn noch nicht karaffiert habe", sagte er und schenkte uns ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 18:33

"Das ist nicht schlimm. wir lassen ihn in den Gläsern noch einen Moment atmen. Danke für die Mühe." lächelte ich meinen Bruder an. Auf den Wein freute ich mich auf jeden Fall. Das war einen der sehr guten Erinnerungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 19:42

„Gerne doch“, lächelte er. „Ich habe hier nicht so oft Besuch. Da muss ich mich doch anstrengen“, sagte er und setzte sich. „Bist du hier die ganze Zeit alleine?“, fragte ich ihn und roch an dem Wein. Der Geruch war bereits vielversprechend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 19:54

Lächelnd sah ich meinen Bruder an. "du hast es aber nicht verlernt ein Gastgeber zu sein." meinte ich zu ihm "würdest du es dann aushalten wenn wir zusammen hier her kommen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 20:02

„Wie viele seid ihr denn?“, fragte er und bekam große Augen. Das war ihm wohl nicht zu verdenken wenn er hier über Jahrhunderte alleine lebte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 20:21

Ich sah zu Raphael. Ich wusste nicht wer alles mit kommen sollte. "ich denke es wird sich gut verteilen. Jeder bekommt seinen Platz und seine Aufgabe. Es wird dutlich lebhafter versteht sich." musste ich zugeben. Aber die Burg war groß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 März 2022, 07:20

Grob überschlug ich im Kopf. "Hm... wenn es hart auf hart kommt, schätze ich, sind wir maximal 20 Leute", sagte ich woraufhin René scharf die Luft einsog, aber nickte. "Okay... kriegen wir sicher hin", nickte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 März 2022, 09:12

„Eine Revolution braucht leider ein paar Helden.“ lächelte ich ihn tröstend an. „Wir haben noch zwei Signaltürme außerhalb und das Quartier der Werwölfe. Man könnte sehen wie beschädigt diese sind und dort vielleicht jemanden einquartieren.“ überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 März 2022, 09:31

Ich nickte. „Ja das wäre gut. Vielleicht kann man da Shadow und gegebenenfalls sein Team unterbringen“, überlegte ich. „Man kann über Werwölfe sagen was man will aber sie sind praktisch“, meinte ich. René seufzte gequält. „Ihr wollt Werwölfe anschleppen? Womit habe ich das verdient?“, seufzte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 März 2022, 11:09

(Ich weiß das du Neo meinst, war aber im ersten Moment verwundert)
„Wir versuchen zu verhindern das es so weit kommt, aber nützlich sind sie.“ nickte ich und sah zu Raphael „Du solltest wissen das die Werwölfe eine derer waren die unsere Familie verraten hat. Wir sind daher ein wenig vorsichtig.“ erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 März 2022, 11:12

(LOL fuck... ich weiß nicht was da los ist... die zwei... immer...)
"Verstehe", sagte ich. "Ich bin auch kein Fan, aber sie sind leider nützlich", meinte ich. "Wir bringen auch den Elben mit, den du so süß findest. Vielleicht hilft das", sagte ich und tatsächlich schien er da direkt etwas begeisterter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 März 2022, 12:17

(vermutlich weil Shadow sonst immer ein Wolf ist ;D)
Lächelnd sah ich ihn an "und schon ist die Laune besser." grinste ich. "es muss noch sicherlich einiges aufgeräumt werden aber notfalls versklaven wir ein paar Kelpies, solange noch welche im See sind. So haben unsere Vorfahren auch die Burg erbaut." (gibt eine Legende wo es so ist. er hat den Kelpie in Menschlicher Form enttarnt und dieser musste dann für den Typen arbeiten. Der war so ein Arsch das der eine ganze Burg bauen musste und erst dann seine Schuld beglichen war.)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 März 2022, 12:28

(XD Ja stimmt)
(ah okay, verstehe XD)
"Das sollten wir schon hinbekommen", meinte ich während René seinen Bruder ansah. "Hast du gerade gesagt dass es bei mir dreckig ist?", fragte er nach während ich nun von dem Wein probierte. "Wow!... der ist wirklich gut", nickte ich anerkennend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 März 2022, 12:58

"Nein, aber das Quotier der Werwölfe ist zum Beispiel ist sicherlich stark baufällig. Das hat nichts mit aufräumen zu tun." lächelte ich meinen Bruder an "und ich bin sicher die Mauern können auch Verstärkung gebrauchen." meinte ich und sah zu Raphael. "jaaa der Wein ist fantastisch." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter